Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
https://www.berliner-zeitung.de/news/corona-georg-restle-von-der-ard-fordert-kritischeren-journalismus-zu-rki-protokollen-li.2199741
Georg Restle: Medien sollen über RKI-Protokolle berichten
Ein Alternativmedium hat auf dem Klageweg die Herausgabe von Dokumenten zu Corona erstritten. ARD-Mann Restle fordert, dass Medien darüber berichten sollten.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Restle fordert, dass Medien darüber berichten sollten………“
Es gibt nur eine Forderung für diesen Typen der Propagandaanstalten:
Lebenslange Kerkerhaft als einer der Haupttäter.
superguppi sagte:
GEFANGEN IN DER LOGIK DES VERDACHTS
Der Verfassungsschutz auf dem Weg zur Gedankenpolizei
Mathias Brodkorb macht in seinem neuen Buch deutlich, dass der Verfassungsschutz von einer Logik des Verdachts lebt, die schlicht alles als inkriminierendes Indiz zu deuten geneigt ist. In den pointierten Worten des Autors: „Verfassungsschützer sind Verschwörungstheoretiker im Auftrag des Staates.“ Von Sebastian Ostritsch
superguppi sagte:
INDOKTRINATION VON KINDESBEINEN AN:
Nancy Faeser möchte Staatsbürgerkunde schon in Kindertagesstätten durchgesetzt sehen
Unter den autoritären Bestrebungen von Nancy Faeser seit Beginn diesen Jahres erhält ein Interview mit ihr aus dem Jahr 2022 wieder hohe Aufmerksamkeit. Immer mehr Betrachtern fällt es dabei wie Schuppen von den Augen, welch demokratiefeindliche Ansichten die Bundesinnenministerin vertritt
TE-INTERVIEW
Wenn Schüler indoktriniert werden: Interview mit Josef Kraus
Kindern und Jugendlichen soll Angst gemacht werden: Vor dem Klimawandel, vor einer Pandemie oder vor der „Gefahr von Rechts“. Dazu sprechen Roland Tichy und der langjährige Schuldirektor, frühere Präsident des Deutschen Lehrerverbandes sowie Tichys Einblick-Bildungsexperte Josef Kraus.
Stresstest sagte:
„Nancy Faeser möchte Staatsbürgerkunde schon in Kindertagesstätten durchgesetzt sehen.“
… viiiiel zu spät! Ich bin für pränatale Demokratieförderung! CDs mit Parteiprogramm der SPD für Schwangere… zum Einschlafen!
Eggbert sagte:
AfD-Phobie, eine Zwangsstörung?
Interessanter Artikel zu einer neuartigen Neurose oder Psychose, die besonders häufig Menschen in politischen Ämtern betrifft.
Ich wusste noch gar nicht, dass Abgeordnete eigene Seelsorger haben.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„AfD-Phobie………………….“
Also da sollte doch z.B. (Vorsicht Satire böhmermannscher Art) „Selbstmord gegen Rechts“ eine recht erfolgversprechende & nachhaltige Therapie sein 😑
Stresstest sagte:
„Ich wusste noch gar nicht, dass Abgeordnete eigene Seelsorger haben.“
.. @Eggbert, ist auch mir völlig neu. Aber die Heuchelei, das tägliche Lügen vieler Abgeordneter kann durchaus so belastend sein, dass die Beichte der einzige Weg sei, dies loszuwerden. Interessant auch, dass dieser Seelsorger die Wirkung der mRNA-Impfstoffe bestätigt:
„Aber nicht nur zerbrechen die Abgeordneten und verlassen den Landtag, es haben sich auch mehr Erkrankungen an Krebs in der laufenden Legislaturperiode eingestellt als in den Legislaturperioden davor, so Kullmann.“
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„………..dass Abgeordnete eigene Seelsorger haben“
Na gerade in Thüringen sollte das nicht verwundern. Da werden demokratisch gewählten Abgeordneten Blumensträuße vor die Füße geschmissen, Wahlen rückgängig gemacht, Neuwahlen dann gar nicht abgehalten und der damit seit Jahren vollkommen illegitime MP hat die größte (linksrote) Klappe aller Zeiten.
Wenn man da wirklicher „Demokrat“ sein will, muß es wirklich (trotz ganz gutem Schmerzensgeld) ein recht ausgesprochen kurzer Weg in die Klappsmühle sein.
superguppi sagte:
https://www.nius.de/medien/1-5-millionen-euro-steuergeld-fuer-die-sprachpolizei-wir-sollen-jetzt-aufnahmekrise-sagen-und-nicht-mehr-fluechtlingswelle/4d1edf29-44b4-4047-bb14-327ca27599d9
1,5 Millionen Euro Steuergeld für die Sprachpolizei: Wir sollen jetzt „Aufnahmekrise“ sagen und nicht mehr „Flüchtlingswelle“
Seit 2021 wurden rund 1,5 Millionen Euro Steuergeld über das Programm an den Verein ausgeschüttet. Dazu kassieren die Medienmacher weitere Spenden und Mitgliedsbeiträge.
superguppi sagte:
https://www.nius.de/gesellschaft/sexuelle-gewalt-diese-10-jahres-kurven-muessen-sie-kennen-um-die-kriminalitaets-explosion-zu-verstehen/48853160-3fd5-4528-8ec8-0343fe7d88e9
Sexuelle Gewalt: Diese 10-Jahres-Kurven müssen Sie kennen, um die Kriminalitäts-Explosion zu verstehen
Canned Beat sagte:
Am 24. März 2024 jährt sich zum 25. Mal der Beginn der barbarischen, völkerrechtswidrigen NATO-Aggression gegen Serbien & Montenegro (damals Bundesrepublik Jugoslawien). Auch dieser Angriff erfolgte im Rahmen einer langfristigen Strategie, basierte auf frei erfundenen Gräueltaten und Kriegslügen. Dieser Angriff wurde vom UN-Sicherheitsrat nicht beschlossen und deshalb handelt sich um ein weiteres Kriegsverbrechen der NATO.
https://test.tschannen.ch/serbien
Zahlen, Daten und Links. Sehr gutes Archiv zum Thema.
Stresstest sagte:
„Opfer des NATO-Terrors:
2500 getötete Zivilisten, davon 89 Kinder“
… dazu DLF: „Vor 20 Jahren begann der Kosovo-Krieg
Bomben gegen Belgrad […]
Ungefähr 500 Zivilisten wurden Opfer der Luftschläge – versehentlich, denn eigentlich sollten nur militärische Ziele getroffen werden.“
,https://www.deutschlandfunk.de/vor-20-jahren-begann-der-kosovo-krieg-bomben-gegen-belgrad-100.html
Hanspeter sagte:
@Canned Beat: Danke!
mjk sagte:
Schon gestern war die Autobahn A5 reichlich gefühlt – mal ganz abgesehen von dem seltsamen Überlauf an polnischen Schwertransportern der immer noch bestand, ich berichtete diese Woche schon mal davon. Zu Ostern treibt es – bekanntlich oder nicht – den Bio-Deutschen – zumindest die aus dem Süden und Südwesten – seit mindesten vierzig, fünfzig Jahren – zu Ostern nach Pizzatalien. Die weniger gut Betuchten nach Rom zum Urbi&Orbi-Segen, aber der Franz soll dieses Jahr nicht so beliebt sein wie sonst, wg. weisser Flagge und so. Die besser Betuchten zieht es nicht ganz so weit, zum eigenen Wein-Gut in die Toskana oder wenigstens zum besten Chianti Classico. Was die ganzen Herrschaften vereint? Nu, die Negation der von uns Verschwörungsgtheoretikern „gemutmaßten“ Kriegsgefahr eben.
Da erscheint mir die Gelegenheit günstig, mit einem Artikel auf dem Entenkanal die Laune der Lustreisenden leicht einzutrüben, denn die Tat ist nach achtzig Jahren ja kaum noch zu leugnen, schon gar nicht einem VVP wie immer üblich an den Hosenboden zu kleben. Einfach nur blöd!
Aber immerhin, wenn das kein Beleg der Kriegstüchtigkeit damals war! Vermute dann doch mal, dass die wenigsten unsere umtriebigen Landsleute den Ardeatinischen Höhlen ihre Aufwartung bereiten oder jemals gemacht hatten.
„Kriegsverbrechen vor 80 Jahren
Ein deutsches Massaker in Italien – und seine späte Aufarbeitung
Von Udo Gümpel, Rom
24.03.2024, 15:20 Uhr
Vor 80 Jahren erschossen deutsche SS-Truppen 335 Menschen, vor allem Italiener. Das Massaker in den Ardeatinischen Höhlen ist heute ein Symbol für die deutsche Besetzung des Landes im Zweiten Weltkrieg. Doch die Aufarbeitung begann erst Jahrzehnte später, angestoßen durch Journalisten.
Das Massaker war eine Racheaktion der Deutschen. Am 23. März 1944 waren insgesamt 34 SS-Polizisten durch eine Partisanen-Bombe in der Via Rasella in Rom gestorben. Nur einen Tag später verübte die SS blutige Rache, mit der größten Einzelerschießung jüdischer Italiener im Zweiten Weltkrieg…“
https://www.n-tv.de/politik/Ein-deutsches-Massaker-in-Italien-und-seine-spaete-Aufarbeitung-article24827550.html
Häh, „Massaker der Deutschen“, „Racheaktion“ zumal, „blutige Rache“ auch noch? Für die Beherrscher von Grundrechenarten lässt sich leicht nachrechnen, das ist ein veritabler Rache-Faktor, einfach nur mal das Zehnfache! Seinerzeit immer wieder gerne zum Einsatz gebracht, von den Landsern im grauen wie auch im schwarzen Rock. Von diesem Faktor dürften neulich auch unsere Blitzeschleuderer hierzulande geträumt haben, als sie von ihrem „Recht auf Selbstverteidigung“ schwabulierten und zur baldigen, allfälligen Nutzung aufforderten. Wurde ja dann auch prompt in Anspruch genommen. Derzeit wird nach sechs Monaten von einem Zwischenstand von mindestens einem Fünfundzwanzigfachen „gemunkelt“. Na dann!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
FritztheCat sagte:
https://sonar21.com/moscow-terror-attack-rogue-ukrainian-op-or-western-backed/
Der Terroranschlag in Moskau – wilde ukrainische OP oder vom Westen unterstützt?
von Larry Johnson, 23.03.2024
Es gibt viel zu sagen bezüglich des Terroranschlag von Söldnern in Moskau am Freitag. Warum sage ich „Söldner“? Weil es so aussieht als hätten die Täter kein ideologisches Motiv und weil sie für für eine relativ bescheidene Summe angeheuert wurden, wahllos Zivilisten an einem öffentlichen Ort zu töten. Die bisher veröffentlichten Videos deuten darauf hin, dass die Planung dieser OP nicht das Werk von geschulten Profis war – z.B. benutzten sie für die An- und Abfahrt vom Tatort das selbe Fahrzeug, ihre Bewegungen im Gebäude zeigen primitive Fähigkeiten im Nahkampf und schwache Laufmündungsdisziplin, was bedeutet, dass sie minimales Schießtraining hatten.
Die russische Untersuchung kam schnell ins Laufen, weil einer der Konzertbesucher einen der Attentäter k.o. Schlug und der Schütze lebend gefasst wurde. Die Russen folgten dem Fluchtwagen und setzten vier der Verdächtigen fest, als sie in die Ukraine türmen wollten.
Die westlichen Medien taten ihr Bestes, um die Story so hinzubiegen, dass es ein ISIS-Anschlag gewesen sei und sie verneinten die Möglichkeit, dass es die Ukraine gewesen sein könnte. Aber die ersten Befragungen der Verdächtigen zeigen, dass es Männer mit begrenzter Intelligenz waren – d.h., nicht sehr kluge Jungs – und sie erzählten die Räubergeschichte, dass sie von einer anonymen Quelle über einen telegram-Kanal angeworben worden seien, wo man ihnen die fürstliche Summe von $5.000 geboten habe. Es gibt auch keine gute Erklärung dafür, warum eine Bande von Tadschiken zur ukrainischen Grenze flüchtete. Es zeigt wenigstens, dass sie glaubten, dort Unterschlupf zu finden, falls sie es über die Grenze schaffen sollten. Ganz gewiss verhielten sie sich nicht wie knallharte Dschihadisten-Krieger, die scharf darauf sind, sich zu opfern, ins Paradies zu kommen und ihren Lohn von 72 Jungfrauen zu erhalten.
Ich denke, die Behauptung mit islamischem Terrorismus ist ein Ablenkungsmanöver und soll die Aufmerksamkeit von anderen Hinweisen ablenken, dass jemand im Westen wenigstens Vorkenntnis dieses Anschlags hatte. Wie sonst soll man die Warnung der US-Botschaft in Moskau vom 7. März an US-Bürger erklären, sich von Veranstaltungen wie Konzerten fernzuhalten? Und, wie ich gestern schrieb, kam das US Außenministerium schnell mit der Behauptung heraus, die Ukraine habe nichts mit dem Anschlag zu tun. Da brannte noch das Feuer über dem Crocus-Gebäude. Das kann nur eines bedeuten – das Außenministerium hatte nachrichtendienstliche Erkenntnisse über die Urheber des Anschlags. Aber die US haben das offensichtlich nicht mit ihren russischen Kollegen geteilt. Allein dieser Fehltritt wird den Argwohn in Moskau über eine westliche Beteiligung anfachen.
Aber eines wissen wir bereits jetzt mit Sicherheit – dass der Westen daran beteiligt war, seit Beginn der Speziellen Militäroperation eine Reihe von Terroranschlägen gegen Russland zu ermöglichen. Wie sonst bezeichnet man Artillerie- und Raketenangriffe auf russische Zivilisten im Donbass und in Belgorod mit Munition, die von den Vereinigten Staaten und anderen großen NATO-Ländern geliefert wurde? Das macht westliche Mächte zumindest zu Komplizen einer terroristischen Tat.
Das sinnlose Abschlachten von Zivilisten am Freitag in Moskau dient keinem weiteren politischen Zweck, und es befördert auch in keinster Weise die militärischen Aussichten der Ukraine. Es ist wichtig festzustellen, dass der Angriff weltweit Sympathien für Russland geweckt hat, einschließlich einiger versöhnlicher Kommentare aus Washington vom Sprecher für nationale Sicherheit, John Kirby. Es ist jedoch auch wichtig zu wissen, dass Präsident Joe Biden nichts gesagt und keinen Kontakt zu Wladimir Putin aufgenommen hat, um seine Trauer oder sein Mitgefühl auszudrücken. Dies steht in krassem Gegensatz zu Bidens Verhalten nach dem Tod von Alexej Nawalny, einem politischen Gegner Wladimir Putins. Biden war schnell dabei, seine vorgetäuschte Trauer über den Tod von Nawalny auszudrücken.
Es scheint, dass die steigende Zahl der Todesopfer des Anschlags nicht durch Kugeln, sondern durch das Einatmen von Rauch verursacht wurde. Ich habe immer noch keinen Bericht gesehen, der erklärt, wie das Feuer ausgebrochen ist. Einige spekulieren, dass es durch einen Molotowcocktail verursacht wurde. Ich bin sicher, dass diese Details in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Aus dem Auftreten von Präsident Putin während seiner heutigen Rede geht auch hervor, dass Russland Vergeltung an den Verantwortlichen für diesen Anschlag üben wird.
Ich glaube nicht, dass dieser Terrorakt Russlands militärische Strategie und Pläne für die Ukraine ändern wird. Die Nachrichten von der Front zeigen, dass die russischen Streitkräfte an der gesamten Front im Donbass weiter vorrücken und die Ukrainer in Richtung Dnjepr zurückdrängen. Die Lage des ukrainischen Militärs wird von Tag zu Tag prekärer.
Was die Identifizierung derjenigen angeht, die für die Organisation und Finanzierung dieses Angriffs verantwortlich sind, so habe ich keinen besonderen Einblick. Ich bin zuversichtlich, dass die russischen Ermittler in der Lage sein werden, die Herkunft der Schusswaffen zu ermitteln, vorausgesetzt, die Seriennummern wurden nicht gelöscht. Zum jetzigen Zeitpunkt neige ich zu der Annahme, dass der Westen aufgrund von Geheimdienstinformationen aus der Ukraine wusste, dass etwas passieren würde, aber keine weiteren Informationen hatte, außer dass es sich um eine vom ukrainischen Geheimdienst genehmigte Operation handelte. Ist es möglich, dass einige britische und/oder amerikanische Geheimdienstler eine Ahnung davon hatten, was passieren würde? Ja, ich halte das für sehr wahrscheinlich. Eines weiß ich mit Sicherheit: Dieser Angriff wird Präsident Putin, den russischen Generalstab und den russischen Geheimdienst in ihrem Willen bestärken, der Einmischung der NATO in der Ukraine und der Fähigkeit der NATO-Vertreter, die russische Bevölkerung anzugreifen, ein Ende zu setzen. Wer auch immer dies genehmigt hat, hat sich schwer verrechnet und wird einen schrecklichen, aber wohlverdienten Preis dafür zahlen.
Was meint Ihr? Vom Westen dirigiert oder eine wilde OP?
Lex sagte:
Am ehesten ist das eine Aktion der USA um innere Konflikte in Russland zu erzeugen. Rassisten ala Nawalny dort wieder zu aktivieren.
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Dass die Goldstücke die schwere Haft überstehen, ist kaum vorstellbar. Auch für die Hintermänner dürfte es bald ungemütlich werden. Wahrscheinlich auch für die ukrainische Führung, sollte sich der Vorwurf bestätigen.
Eggbert sagte:
https://vk.com/video2019924_456239413 Putins Rede an das russische Volk
Die kriminalistischen Ermittlungen gelten auch den Hintermännern, Unterstützern, Finanziers und Auftraggebern
US-Abzug + Goldstandard sagte:
🎙 Evidence points to Ukraine and the CIA in Moscow terror attack
If this was something planned by Ukraine, then it means it was something planned by Ukraine under the direction of the CIA to carry out an American policy objective, which seeks the strategic defeat of Russia.
🕊Follow @ScottRitter
📰 There is no doubt that Kyiv was involved in the terrorist attack at Crocus
Ukrainian authorities are involved in the terrorist attack at Crocus City Hall, which occurred on March 22. This was stated by former intelligence officer of the US Armed Forces Scott Ritter in an interview with REN TV.
Read more in the article CLICK HERE
🕊Follow @ScottRitter
https://t.me/ScottRitter/1939
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Halte ich für einen sehr interessanten Hinweis. Wenn sich das bestätigt, dürfte das eine Smoking Gun sein
https://t.me/BifFidU/49461
„⚡️⚡️⚡️Die Rekrutierung von Mördern für den Terroranschlag erfolgte in Tadschikistan über die ukrainische Botschaft im Land – ihr Leiter ist der ehemalige Chef des Auslandsgeheimdienstes der Ukraine, und das Konsulat selbst suchte einige Wochen zuvor nach Killern, per Werbeanzeige.“
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Nochwas zur Theorie „Islamischer Terror“
https://t.me/BifFidU/49527
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
ZDF schwurbelt sich hier kriegspropagandistisch einen runter
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/moskau-terrorangriff-ispk-folgen-russland-ukraine-100.html
Severa Snape sagte:
Wer auch immer federführend hinter diesem Terroranschlag steckt, hat er augenscheinlich nicht damit gerechnet, dass das ausführende Fußvolk selbst überlebt … allein die Nummer, dass für die Flucht kein anderes Fahrzeug vorgesehen war … und dass ein Besucher des Zentrums einen der Attentäter handgreiflich aus dem Verkehr zieht und damit die Sicherheitsbehörden einen Faden haben, an dem sie ziehen können.
Dass die Attentäter lebend eingesammelt wurden, zeigt auch, dass sich die Strippenzieher beim Horoskop „Wie verhalten sich die russischen Sicherheitsbehörden?“ das eigene Handeln (alle tot, aber der Paß auf der glühenden Asche) zum Maßstab gemacht haben.
Ich wünsche den russischen Ermittlungsbehörden viel Erfolg beim Aufdröseln des Knäuels.
Stresstest sagte:
… @Severa Snape, andererseits, zwei Wochen nach Terror-Warnungen eine Konzert-Veranstaltung mit über 6.000 Besuchern durch ein paar Wachleute mit Schlagstöcken & Pfefferspray abzusichern, ist auch keine tolle Leistung 🙂
Anonymus sagte:
Plus fast eine Stunde zu brauchen, bis Anti-Terror-Kräfte vor Ort sind…
Moppel sagte:
Schnell waren unsere Qualitätsmedien dabei, die Aussage Putins, die Spur führe in die Ukraine, herunterzuspielen. Ebenso schnell wurde die IS-Karte ausgespielt. Wer vom IS ist denn der Urheber des „Geständnisses“? Könnte ich ja auch geschrieben haben. KI macht die Übersetzung – fettich. Tante Ruck berichtete aus Moskau, dass sich Putin 36(?) Stunden Zeit genommen hat, ehe er reagierte. Zu lange!! Hätte er schon nach 4 Stunden reagiert, wärs wohl auch unangenehm, weil vorschnell? Nun soll der Vorfall auch noch Putin in die Hände spielen. Hat er das also selbst veranstaltet?!?
Der Wertewesten verhält sich so, wie nach der Pipelinesprengung: Abwiegeln, vertuschen, evtl. den Russen selbst die Schuld geben. Alles die gleiche Tünche; sie haben ihre alte, abgenutzte Karteikarte, worauf die Anleitung steht.
Rusfunker sagte:
Opfer des Terrors: Meine Ohren waren voll vom Blut des Ehemanns
https://www.russland.jetzt/2024/03/opfer-des-terrors-meine-ohren-waren.html
Anonym sagte:
Dass die DGE seit Jahrzehnten zuckerlastige und eiweißarme Ernährung empfiehlt, ist nicht neu. Jetzt soll auch Nachhaltigkeit™ und sonstiger woker Irrsinn in die Empfehlungen mit einbezogen werden, und zwar mittels einem „neu entwickelten mathematischen Optimierungsmodell“.
Daneben sollen aber auch „die in Deutschland üblichen Verzehrgewohnheiten berücksichtigt“ werden. Diese altdeutschen Gewohnheiten werden wohl durch das mickrige Stück Käse im Bild abgebildet. Fleisch indes sucht man vergeblich.
https://www.dge.de/presse/meldungen/2024/gut-essen-und-trinken-dge-stellt-neue-lebensmittelbezogene-ernaehrungsempfehlungen-fuer-deutschland-vor/
Stresstest sagte:
… @Anonym, ich halte das ethisch und moralisch für sehr bedenklich, weil: „Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg.“ (Robert Lembke)
Demian von VollpfOsten sagte:
Ich drucke mir dieses Bild aus und hänge es in den Besprechungsraum.
Der Generalsekretär der Sozialdemokratie vortäuschenden Einheitspartei Deutschlands und Vorsitzende des Ministrantenrates der Altlantikbrücke, Genosse Erich Scholz.
Stresstest sagte:
… @Demian, gibt es auch ein Foto von Nicolae Scholzșescu? Muss nicht unbedingt posthum sein 🙂
mjk sagte:
Nicht posthum? Warum? Viel unappetilicher wär das auch nicht?
Canned Beat sagte:
Neues vom Gaga-Kanzler:
„Sein Team arbeitet an einem neuen Olaf Scholz: mehr Mensch, weniger Politiker. Dafür könnte der Bundeskanzler sogar Neuland betreten.
Der Kanzler hat ein Machtwort gesprochen. Gemeint ist nicht sein „Nein“ zur Lieferung des Marschflugkörpers Taurus an die Ukraine. Auch nicht das bestimmte „Hör auf zu brüllen! Schluss!“, mit dem Olaf Scholz auf der Leipziger Buchmesse eine Störerin zurechtwies. Nein: Der Kanzler redete über eine „Dönerpreisbremse“.“
https://www.morgenpost.de/politik/article241943078/Insta-Tiktok-So-will-sich-Scholz-ein-neues-Image-zulegen.html
Anonyma sagte:
Die Einschläge kommen näher. Die Polen sollten langsam in Deckung gehen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
MSMSchleimBlöd können sich nicht mehr winden: Die Corona-Protokolle
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/rki-protokolle-corona-klagen-100.html
Anonyma sagte:
Paul Schreyer würdigt diesen Kraftakt ausdrücklich.
Stresstest sagte:
„Die Krisenstab-Runde stellt klar: „… es gibt keine Evidenz für die Nutzung von FFP2-Masken außerhalb des Arbeitsschutzes, dies könnte auch für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.“
Die Öffentlichkeit erfuhr davon jedoch nichts.“
… @Britta Spiekermann, und hierfür sind hauptsächlich die ÖRR-Anstalten ARD & ZDF – also persönlich auch du, Heuchlerin – verantwortlich!
Marek Wojcik sagte:
Homo Medicus
Ein intelligenter Typ hat mich verärgert. Er hat sich gut auf diesen Besuch vorbereitet. Als ich ihm eines der Statine anbot, lehnte er höflich, aber bestimmt ab. Er behauptete, dass Cholesterin keine Herzerkrankungen verursache, und dass dies eine große Lüge sei.
https://www.world-scam.com/de/archive/33334/673-homo-medicus/
Canned Beat sagte:
Eilverfahren gegen Deutschland wegen Beihilfe zum Völkermord
https://multipolar-magazin.de/meldungen/0027
Das mittelamerikanische Land wirft Deutschland in seinem Antrag vom 1. März vor, es habe Israel „politisch, finanziell und militärisch unterstützt, wohl wissend, dass die militärischen Ausrüstungsgegenstände bei der Begehung schwerer Verstöße gegen das Völkerrecht (…) verwendet werden würden“. Die von Deutschland bereitgestellte militärische Ausrüstung umfasse „insbesondere Lieferungen an die Frontlinie und in Lagerhäuser sowie die Zusicherung künftiger Lieferungen von Munition, Technologie und verschiedenen für das israelische Militär erforderlichen Komponenten“.
Die deutsche Regierung habe zudem die Zahlungen an das Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten (UNRWA) eingestellt und gefährde so „jede wirksame Hilfe für die Opfer eben jener Gräueltaten, die Israel begeht“. Dies deute auf eine stärkere Beteiligung Deutschlands an der Umsetzung der rechtswidrigen Handlungen hin.
Weder Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) noch Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) haben sich bisher öffentlich zu den Vorwürfen geäußert. In zwei Pressekonferenzen bezeichneten der stellvertretende Regierungssprecher sowie Vertreter des Auswärtigen Amtes die Anschuldigungen als „nicht gerechtfertigt“ und „haltlos“, ohne weitere Angaben zur Sache zu machen.
Eggbert sagte:
Hat die Bunte Regierung hat einen Erziehungsauftrag?
Oder habe ich die Oberlehrerin Faesser nicht richtig verstanden?
Eggbert sagte:
Nochmal Schlumpfhausen:
Eggbert sagte:
Das königlich bayerischen Amtsgericht hat getagt: https://www.achgut.com/artikel/
DerFall: übelste Majestätsbeleidigung. (ricarda_lang_als_dampfwalze)Die Beweismittel:: fünf Kabelbinder schwarz“ und „zwei Kabelbinder weiß!!!
Für dieses perfide Verbrechen kann es nur ein gerechtes Urteil geben: Lebenslange Kerkerhaft bei Wasser und Brot.
Eggbert sagte:
Was kann da schon schief gehen?
Dorf mit 50 Einwohnern soll 260 Asylbewerber unterbringen
https://www.nordkurier.de/regional/neubrandenburg/seenplatte-dorf-mit-50-einwohnern-soll-260-asylbewerber-unterbringen-2344711
Die üblichen Berufsbetroffenen können sich schon mal warmlaufen, in Betroffenheit üben und die allfälligen zeichensetzenden Massenaufmärsche gegen Rechts anmelden und organisieren.
Eggbert sagte:
Arbeitsbeschaffungsmaßnahme?
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Was kann da schon schief gehen?“
Nun, dieser Landkreis leistet sich zu über 80% eben jenes „Bunt-Tolerant“ statt …….. normal.
https://de.wikipedia.org/wiki/Landkreis_Mecklenburgische_Seenplatte#Kreistag
Da kann also gar nichts schief gehen, vielmehr liefert der rein demokratisch bestellte Bringedienst nun endlich per Express.
Demian von VollpfOsten sagte:
Werte Gemeinde! Das Wort zum Sonntag spricht heute: Schwester Simone Solga, Naher Osten.
FritztheCat sagte:
Amen, Bruder Demian, Amen!