Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
superguppi sagte:
https://www.nius.de/politik/auswaertiges-amt-bewirbt-auf-arabisch-wie-leicht-man-den-deutschen-pass-bekommt/09c4042e-327c-4ec2-b9ce-674b9df3d4e7
Auswärtiges Amt bewirbt auf arabisch, wie leicht man den deutschen Pass bekommt
Das Auswärtige Amt von Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) bewirbt aktiv den deutschen Pass in der arabischen Welt – und erklärt auf arabisch, wie leicht man nun den deutschen Pass bekommen kann.
superguppi sagte:
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„„Doppelte Staatsbürgerschaft oder mehrfache Nationalitäten sind nun für grundsätzlich jeden möglich.““
Na und das alles dann noch als Weib, Kerl, Gemischtes, Regenwurm oder sonstwas alles …………..
superguppi sagte:
Stresstest sagte:
„Dmytro Sacharuk, Geschäftsführer des 🇺🇦 Energieriesen DTEK, ist erschüttert über die Genauigkeit der neusten 🇷🇺 Raketenangriffe am 22.3. auf die großen Wärmekraftwerke Burschtyn und Ladyzhyn. Die je 8 Raketen trafen auf etwa 1 Meter genau ihre Ziele.“
… ja, jetzt ist Schluss mit lustig!
„Munition erreicht Frontlinie nicht ‒ Estnische Premierministerin besorgt über kritische Lage“ (RTDE)
Und das, worauf ich seit langem gewartet habe, ist endlich umgesetzt worden. Die russischen Gleitbomben werden mit thermobarer Sprengladung bestückt. Hier ein Exemplar mit 1,5 Tonnen in Aktion:
,https://www.prosieben.de/serien/newstime/videos/putin-setzt-verheerende-aerosol-bombe-in-der-ukraine-ein-v_rbrii5m38ce3
superguppi sagte:
superguppi sagte:
superguppi sagte:
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Anonyma sagte:
Der Wahnsinn geht weiter.
Stresstest sagte:
… haben wir hier Schiffskapitäne an Bord? Der Containerfrachter „Dali“ änderte seinen Kurs und steuerte den Pfeiler der Brücke an, noch bevor die Maschinen ausfielen. Irgendeine Idee warum? (ab ca. 6:20 Min.)
Demian von VollpfOsten sagte:
Mit elektro-hydraulischer Steuerung und jeder Menge Kurs- und Navigationsrechner können schon kurze Spannungsschwankungen/Ausfälle ganze Listen von Fehlfunktionen generieren.
Letzten Spätsommer stand ich plötzlich mitten auf der Ostsee und ohne Landsicht auch navigationstechnisch „im Dunkeln“ weil alle GPS gestützten Systeme gleichzeitig ausfielen und der Kahn weder wusste wo er war noch wo er hinfuhr. Ein guter alter Magnetkompass und Papierkarten waren an Bord und damit zügig zu klären wo es hingehen soll. Der Steuerkomputer hatte vorher auch eine Fehlfunktion und plötzlich gab es eine 90 Grad Kursänderung. Garantiert andere Ursache (kam von Ausserhalb), wollte nur anmerken das die Dinger tückisch sind. By the way hat so ein großer Container-Eimer locker 20km Bremsweg bei halber Fahrt. Wenn dir Deine Joysticks und Touchpads da eben mitteilen das sie gerade keinen Bock haben kannst Du nur noch zugucken.
Stresstest sagte:
„Der Steuerkomputer hatte vorher auch eine Fehlfunktion und plötzlich gab es eine 90 Grad Kursänderung.“
… @Demian, sowas ist also auch möglich. Ok, danke!
Papa Schlumpf sagte:
Der Lotse (the pilot) steuert das Schiff bei der Hafeneinfahrt, oder wie hier, der Ausfahrt.
Der Lotse macht dies auch bei Nebel – auch wenn er die Hand nicht vor Augen sieht.
Ohne die Aussage des Losten ist alles andere lustige Spekulation.
Fürstbischof von Gurk sagte:
…
Anonyma sagte:
Neues aus der Anstalt:
Balco9999 sagte:
@Anonyma, da ist doch jeglicher Kommentar – was sage ich? – jegliches Wort überflüssig! Pathologisch!
Anonyma sagte:
Man weiß nicht, was man zuerst abschaffen soll: Die Kirche, oder die ÖRR. 🙁
Balco9999 sagte:
Damit es keinen Streit gibt: Beide weg, gleichzeitig! Man will ja keinen benachteiligen!
Lex sagte:
Die Kirche war das ÖRR bevor es das ÖRR gab.
Stresstest sagte:
… @Balco9999, ja, finde ich auch völlig unpassend, Michael Jackson in der Kirche nachzuahmen:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Eine der vielen Mythen, die sich um Jackos Tod ranken, ist das Gerücht, daß er kurz vor seinem Ableben zum Katholizismus übergetreten sein soll und somit unbrauchbar für die Musikbranche wurde, nach dem Motto: Tot ist er mehr wert als lebendig.
Stresstest sagte:
… hat Jacko Karl May gelesen?
„Winnetou bekennt sich kurz vor seinem Tod zum Christentum.“ (DLF)
Fürstbischof von Gurk sagte:
Um den Zeugen Jehovas und Supadupamegapopstar Prince halten sich ja ähnliche Gerüchte, seit dessen ebenfalls nebulösem Dahinscheiden…
Fürstbischof von Gurk sagte:
…Und mit David Bowiensen wolln wa ja gar nicht erst anfangen…
Jokerin sagte:
Schon John Neumeiers Ballett zu Bachs Matthäuspassion hat mich gestört (und das ist noch „Kunst“), denn der Blick auf die Tänzer lenkt von der allerhöchstklassigen Musik ab, die man mit seinem Inneren aufnimmt.
Jokerin sagte:
https://derstatus.at/politik/bhakdi-kommt-nach-wien-souveraenitaet-und-freiheit-fuer-europa-2299.html
FritztheCat sagte:
https://strategic-culture.su/news/2024/03/29/nato-proxy-war-against-russia-was-always-in-essence-terrorism/
Der Stellvertreterkrieg der NATO gegen Russland war im Grunde immer Terrorismus
von Strategic Culture Foundation, 29.03.2024
Der Terroranschlag in einem Moskauer Vorort letzte Woche war ohne Zweifel von westlichen Mächten orchestriert und ermöglicht. Das sollte eigentlich keine Überraschung sein, denn der Stellvertreterkrieg der NATO gegen Russland war im Grunde immer „unkonventionell“ – oder genauer gesagt terroristisch.
Das Timing dieses Schritts, noch mehr offene Terrorakte zu verwenden, spiegelt die Tatsache wider, dass der von den USA geführte Stellvertreterkrieg der NATO in der Ukraine vor einer historischen Niederlage steht. Und daher wenden Russlands Feinde notgedrungen unkonventionelle Terrortaktiken an.
Nur eine Woche nach der Gräueltat, bei der über 140 Menschen von Terrorschützen in einem Theater ermordet wurden, steht ziemlich gut fest, wer den Massenmord an russischen Bürgern organisiert hat.
Die Schützen mögen vier Personen aus Tadschikistan sein, aber nun scheint sicher zu sein, dass die Drahtzieher hinter dem Gemetzel die CIA und andere westliche Geheimdienste waren, die mit dem Kiewer NeoNazi-Regime zusammenarbeiteten.
Es muss noch geklärt werden, wie hoch oben in der Biden-Administration dieser ruchlose Plan genehmigt wurde. Der Verdacht deutet auf den Chef des Nationalen Sicherheitsrates Jake Sullivan und die ehemalige Mitarbeiterin im US-Außenministerium Victoria Nuland hin. Letztere war die zuständige Person für verdeckte schmutzige Tricks in der Ukraine, was bis zum Maidan-Staatsstreich in Kiew zurückreicht, der unter ihrer Aufsicht in Zusammenarbeit mit der CIA orchestriert wurde. Kurz bevor Nuland letzten Monat aus dem Amt schied, prahlte sie von „bösen Überraschungen“, die auf Russland warten.
Russische Ermittler haben eine Geldspur vom Kiewer Regime zu den Mördern festgestellt. Vorher war bereits bekannt, dass die Schützen versucht haben, mit einem Auto über die russische Grenze in die Ukraine zu flüchten. Der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes, Kyrylo Budanov ist ein Agent der Amerikaner – so wie das gesamte Kiewer Regime. Er steht eng mit amerikanischen und britischen Geheimdiensten in Verbindung. Budanovs Freude über die Gräueltat in Moskau deutet nicht nur auf seine Verwicklung in diesem schrecklichen Verbrechen hin, sondern auch auf die seiner Drahtzieher bei der CIA und im MI6.
Das seltsame Beharren in Washington und London, dass das Kiewer Regime nichts mit dem Verbrechen zu tun habe und alleinig von islamistischen Terroristen ausgeführt wurde, das ist lachhaft, aber auch belastend. Die westlichen Propagandamedien haben sofort eingeschwenkt und Washingtons Märchen verbreitet, dass der Terroranschlag in Moskau von Islamisten ausgeführt worden sei, die mit einer obskuren Gruppe (ISIS-Khorasan) in Verbindung stehen, die in Afghanistan stationiert ist. Indem man diese Coverstory zusammenbraut, glaubt der Westen naiverweise, dass dies das Kiewer Regime und die NATO-Sponsoren entlastet. Darüber hinaus haben sich die Vereinigten Staaten und ihre europäischen Verbündeten über Russland lustig gemacht, weil es die oberflächliche Identität der Terroristen ignoriert und angeblich versucht, den Westen zu verleumden.
Wären die westlichen Medien nicht so sehr von Desinformation und Gehirnwäsche durchdrungen, wäre es glasklar, dass die Vereinigten Staaten und ihre NATO-Partner eine lange und gut dokumentierte Geschichte des Sponsorings sogenannter islamistischer Terrorgruppen haben, um ihre schmutzige Arbeit der Regimewechsel und anderer illegaler Operationen zu erledigen.
Die russische Analyse, dass der Massenmord in Moskau von westlichen staatlichen Sponsoren mit Hilfe islamistischer Killer inszeniert wurde, ist absolut widerspruchsfrei. Im Gegenteil, es besteht ein enger Zusammenhang zwischen den Ursprüngen von Al-Qaida in Afghanistan in den 1980er Jahren, dem Einsatz terroristischer Dschihadisten in Tschetschenien zur Destabilisierung Russlands in den 1990er und frühen 2000er Jahren und den Regimewechselkriegen im Nahen Osten im letzten Jahrzehnt, für die Syrien das beste Beispiel ist.
Diese Woche gab es, wie Vaness Beeley berichtete, einen Anstieg terroristischer Angriffe auf die syrische Stadt Aleppo durch Dschihadisten, unterstützt von den USA, der NATO und Israel.
Die Staaten des Westens sind voll verwickelt in der Agitation, Bewaffnung und Steuerung vielfältiger islamistischer Terrorgruppen, darunter Al Qaeda, Islamischer Staat (ISIS), tschetschenischer Kämpfer, Hayat Tahrir al-Sham, Jabhat al Nusra, ISIS-K und unzähliger anderer Ableger.
Nach der Niederlage des verdeckten Regimewechselkriegs der NATO in Syrien, in Folge der russischen Unterstützung für die syrische Regierung von Präsident Bashar al-Assad, haben die terroristischen Terrorbanden im NATO-Lehnsgut der Ukraine eine neue Arena für ihre mörderische Betätigung gefunden. Die Bandera-Junta mit ihrer NeoNazi-Ideologie der Vernichtung von Russen hat für die von der CIA und dem MI6 angeheuerten Auftragskiller eine nützliche Verwendung gefunden. Viele dieser vom Westen gesponserten Dschihadisten aus Syrien, Tschetschenien und anderswo sind der Fremdenlegion der NATO beigetreten, um für das Regime in Kiew in der Ukraine gegen Russland zu kämpfen.
Dieses Jahr gab es einen Anstieg der Terroranschläge auf russisches Gebiet durch die Ukraine, vor allem auf die Regionen Belgorod und Bryansk. An diesen Angriffen waren NeoNazis-Banden beteiligt, die mit Islamisten arbeiteten, und alle wurden von der CIA und den Briten bewaffnet und gesteuert.
Es ist daher naheliegend, dass diese von den USA und der NATO unterstützten Terrorinstrumente auch bei der Massenerschießung im Theater der Crocus City Hall am Stadtrand von Moskau in der vergangenen Woche eingesetzt wurden.
Die einzigen, die eine solche Einschätzung „absurd“ finden, sind die westlichen Sponsoren und ihre gehirngewaschenen Medien, die verzweifelt versuchen, ihre Spuren in einem abscheulichen Terrorakt zu verwischen.
Die Behauptung Washingtons, man habe die Russen bereits am 7. März vor einem bevorstehenden Terroranschlag gewarnt, verdient eine besondere Erwähnung mit Verachtung. Diese Warnung war vage und unvollständig. Sie enthielt keine angemessene Warnung, wie die New York Times diese Woche zugab. Die Terrorwarnung war für Russland keine praktische Hilfe, um das Verbrechen in der Nähe von Moskau am 22. März zu vereiteln. Aber sie hat den Amerikanern eine plausible Behauptung geliefert, dass sie versucht haben, eine Warnung herauszugeben, und es soll das Narrativ untermauern, dass islamistische Terroristen getrennt und allein arbeiteten.
Der Versuch der Vereinigten Staaten und ihrer NATO-Partner, ein falsches Narrativ über den Moskauer Terroranschlag zu erzeugen, unterstreicht nur ihre Mitschuld und den Abgrund ihrer Verkommenheit.
Abstoßend ist auch, dass im Westen so wenig Sympathie und menschliches Mitgefühl gegenüber dem russischen Volk gezeigt wurde. Da gibt es ein perverses Gefühl, den Opfern die Schuld zu geben, was zum großen Teil durch russophobe Politiker und Medien angefacht wird. Man erinnert sich daran: wenn es in anderen Ländern Terroranschläge gab, zum Beispiel in Paris 2015, dann hat die Welt aus Solidarität öffentliche Gebäude in den französischen Farben leuchten lassen. Für die russischen Opfer des Terrorismus wurde kein solches Mitgefühl gezeigt.
Der Stellvertreterkrieg, den die USA und ihre Komplizen 2014 in der Ukraine gegen Russland entfacht haben und der 2022 seinen Höhepunkt fand, war immer ein unkonventioneller Krieg, der in einen viel größeren unkonventionellen Krieg getaucht war.
Als Nazi-Deutschland 1945 von der Roten Armee der Sowjets besiegt wurde, haben die westlichen Imperialisten umgehend terroristische Alternativen eingesetzt, um Russland zu besiegen. Die Nazi-Überbleibsel in der Ukraine wurden eingesetzt, um Russland in den 1950ern und 1960ern zu terrorisieren und die CIA und der MI6 haben den Verkehr hinter den feindlichen Linien dirigiert. Das Kiewer Regime, das 2014 die Macht übernahm, ist eine Fortsetzung dieser Vorgehensweise. Das islamistische Terrornetzwerk, dass die Amerikaner und Briten geschaffen haben, hat diese unkonventionellen Taktiken verstärkt, genauso wie der Wirtschaftskrieg mittels Sanktionen, die Sprengung von Unterwasserpipelines, die NATO-Manöver mit Übungen eines Nuklearangriffs auf Russland und so fort.
Der Stellvertreterkrieg, bei dem die Ukraine als Schlachtfeld dient, hat einen historischen Endpunkt erreicht. Die Niederlage ist auf Russlands gewaltige Streitkräfte, Moskaus politischen Widerstand und die Hartnäckigkeit des russischen Volkes zurückzuführen, was sich zuletzt in der überwältigenden Wiederwahl von Präsident Wladimir Putin zeigte.
Die Vereinigten Staaten und ihre imperialistischen Lakaien befinden sich in einer tiefen Zwickmühle, da sie gezwungen sind, sich einem historischen Moment der Nemesis zu stellen. Die westlichen Feinde können ihre Niederlage nicht öffentlich akzeptieren – politisch wird es für diese kriegstreiberischen Verbrecher die Hölle sein, wenn die westlichen Bürger die schrecklichen Verluste und die Schuld ihrer so genannten gewählten Regierungen voll erkennen.
Russlands Feinde haben alles in den Stellvertreterkrieg in der Ukraine gesteckt – über 200 Milliarden Dollar an Waffen und finanzieller Unterstützung – und sie haben es nicht geschafft, ihr angestrebtes Ziel tu erreichen, Russland strategisch zu besiegen. Sie sind diejenigen, die jetzt vor einer strategischen Niederlage stehen.
Man beachte: In dieser Woche hat ein hochrangiger britischer Militärkommandeur, Generalleutnant Sir Robert Magowan, zugegeben, dass Großbritannien in einem konventionellen Krieg gegen Russland keine zwei Monate durchhalten würde. Die gleichen erbärmlichen Aussichten gelten auch für die Streitkräfte der Vereinigten Staaten und anderer NATO-Mitglieder.
Die westlichen Imperialisten haben ihre militärischen Arsenale durch die rücksichtslose Unterstützung des Neonazi-Regimes in der Ukraine auf einer vergeblichen Mission zur Unterwerfung Russlands erschöpft.
Angesichts der verzweifelten Lage der westlichen Feinde greifen sie in ihrem psychotischen Bestreben, Russland zu erobern und die westliche Hegemonie durchzusetzen, auf den Modus des hybriden oder unkonventionellen Krieges zurück. Das bedeutet, dass die Art von Terroranschlägen, wie wir sie letzte Woche in Moskau und in den Wochen zuvor in Belgorod, Bryansk und Kursk gesehen haben, wahrscheinlich zunehmen werden.
Zumindest muss Moskau jetzt die NATO-Front, die als Kiewer Regime bekannt ist, auslöschen, um die terroristischen Angriffe zu unterbinden.
Stresstest sagte:
… Selenskij stellt USA ein Ultimatum: entweder bekommt er, was er braucht, oder Ukraine wird weiter russische Ölraffinerien zerstören. Das Interview mit Selenskij von David Ignatius für Washington Post ist nur für Abonnenten zugänglich bzw. hinter Bezahlschranke, deswegen ein Bericht darüber von South China Morning Post:
„Präsident Wolodymyr Selenskyj sagte in einem am Freitag veröffentlichten Interview, dass die Streitkräfte der Ukraine „in kleinen Schritten“ zurückweichen müssen, wenn die versprochene US-Militärhilfe der Ukraine aufgrund von Streitigkeiten im Kongress nicht zugesagt wird. […]
Mehr als zwei Jahre nach Beginn des Krieges hat Russland in den letzten Wochen seine Angriffe auf Energie- und andere Infrastrukturen verstärkt. Die ukrainischen Truppen konnten nicht vorrücken, und Selenskyj sagte, Kiew beabsichtige, Angriffe auf Ziele in Russland, darunter Ölraffinerien, fortzusetzen.
Er sagte, Washingtons Reaktion auf die Welle ukrainischer Angriffe sei „nicht positiv“ gewesen, Kiew setze jedoch seine eigenen Drohnen ein.
„Wir haben unsere Drohnen eingesetzt. Niemand kann uns sagen, dass Sie das nicht können“, sagte er der Zeitung. Wenn es keine Luftverteidigung zum Schutz unseres Energiesystems gibt und die Russen es angreifen, lautet meine Frage: Warum können wir sie nicht beantworten?“ er sagte.
„Ihre Gesellschaft muss lernen, ohne Benzin, ohne Diesel, ohne Strom zu leben. Wenn Russland diese Schritte stoppt, werden wir damit aufhören.“
https://www.scmp.com/news/world/russia-central-asia/article/3257299/zelensky-says-ukraine-forces-will-have-retreat-if-us-fails-give-military-aid
Jokerin sagte:
Wie die CDU/CSU Deutschland schützen wollen, vor dem Russen. Und der Pistorius ist zu faul dazu?
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/union-wirft-pistorius-missachtung-des-parlaments-vor-19621469.html
Russische Spionage: Union wirft Pistorius Missachtung des Parlaments vor
„Russland soll beim Bau der Pipeline Nord Stream 2 versucht haben, an geheime NATO-Daten zu kommen. Die Beantwortung diesbezüglicher Fragen bedeute aber zu viel Aufwand, schreibt des Verteidigungsministerium.
Die Spitze der Unionsfraktion im Bundestag hat Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) wegen des Umgangs mit Informationen zu möglichen russischen Versuchen, NATO-Daten abzufischen, scharf kritisiert.“… und droht mit „einem Organstreitverfahren vor dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe.“
Helge sagte:
Absolute Nebelkerze das.
Null Relevanz – weder für Nordstream noch für militärische Sicherheit. Noch hat das Russland überhaupt interessiert.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wie können sich Richter auf das RKI berufen, wenn das RKI weisungsgebunden ist? Interessantes Interview mit ehem. Mitarbeiterin des RKI
https://t.me/kurze_Vids/37203
mjk sagte:
Neues zum Recht auf Selbstverteidigung
oder wie auf ein Urteil des höchsten Un-Gerichtes zu reagieren ist
mjk sagte:
Da passt dann noch das hier zum heiligen Osterfeste, nicht weniger unappetitlich als das Vorige! Den Papst hat man ja neulich schon freihändig in der Luft verrissen – wg. der Erwähnung einer weißen Flagge, jetzt scheint die finale Gotteslästerung gefordert und angesagt zu sein!
Hier der Link, allein um der Pflicht Genüge zu tun, aber Achtung: anklicken nicht empfehlenswert.
https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x-history/inri-warum-musste-jesus-sterben-100.html
„INRI – Warum musste Jesus sterben?
Die szenische Dokumentation versucht, die letzten Tage von Jesus Christus zu rekonstruieren – von der Ankunft in Jerusalem bis zum Tod am Kreuz. Doch was ist Glaube, was historisch?“
Rein zufällig letzte Nacht gegen Ende reingezappt, bei der Szene der Verurteilung „zum Kreuze“.
Zuerst – ei der daus – ergab es sich, wie der Stellvertreter des Imperators (O-Ton: Ich wasche meine Hände in Unschuld) so antisemitisch zu agieren beliebt und die ortsansässigen Vasallen sich des unbeliebten, gefährlichen Querdenkers zu entledigen vermögen. Geradezu ein Lehrstück für … egal. Doch dann – kurz nach dem letzten Schnapper des unflätigen Aufwieglers – wurden sie aufgefahren, gestatten – die Expeeeerten !
Will mich kurz halten! Eine Expertin – ansonsten mit einem Bibel-Blogcast beschäftigt, wahre Wissenschaft also – schlug dann nur Zehntelsekunden bevor ich aufgeklärt weiterzappen konnte dem Propagandafass die Krone ins Gesicht. Was war geschehen? Hatte zu kleine Hände, konnte es nicht fassen. Die gute Frau „glaubte“ doch tatsächlich einen tollen Vergleich absetzen zu müssen:
INRI, Jesus von Nazareth, König der Juden – vergleichbar mit zweitausend Jahre später einem Martin Luther King, einem Gandhi oder …………………….. einem Nawalny.
Anonym sagte:
Kein rein wertewestliches Problem. Auch Russen betteln um Abschaffung ihrer persönlichen Freiheit, indem sie zunehmend, und aktuell noch freiwillig, auf Bargeld verzichten. Wie schnell aus freiwillig Zwang und Unterdrückung entstehen kann, hat die Lügenpandemie eindrucksvoll gezeigt.
https://rtde.tech/russland/200900-umfrage-mehrheit-der-russen-vermutet-dass-bargeld-in-20-jahren-verschwindet/
Ivan Pomidorov sagte:
Blödsinn, durchschnittlich sind Russen viel ärmer, als Europäer, Konten sind praktisch lehr, meisten nur profitieren von der unglaublichen Digitalisierung aller Zahlungen, ist einfach bequem. Sehr wenige korrupten mit Geld-Koffern würden natürlich sauer. Ich frage mich warum sind Europäer so exaltiert wegen Bargeldabschafung. Kann es sein, dass Europäer viel korrupter sind ? Sehr vieles geht mit Bargeld für Schwarzarbeit, FA umgehend ?
Stresstest sagte:
„Blödsinn, durchschnittlich sind Russen viel ärmer, als Europäer, Konten sind praktisch lehr, meisten nur profitieren von der unglaublichen Digitalisierung aller Zahlungen, ist einfach bequem.“
… @Ivan Pomidorov, hä? Wie können die armen Russen von der „unglaublichen Digitalisierung“ aller Zahlungen profitieren, wenn ihre Konten „praktisch lehr“ sind?
Ivan Pomidorov sagte:
Eben, keine Bargeldvorräte, nur das, was aufs Konto als Gehalt einkommt, was nur für den Alltag (+) reicht. Wozu denn das Bargeld dann ? Mit NFC oder Face-Pay ist viel schneller und einfacher. Jeder Staat wird eher oder später (je nach Digitalisierung) das Bargeld abschaffen. Frage ist wer vor dem Bargeld profitiert. Bei Russen nur wenige das Gesetz mit Crypto umgehen, meistens sind das die Bargeld-Inhaber.
Canned Beat sagte:
Ex-Mitarbeiterin des RKI widerlegt alles, was uns Klabauterbach hinsichtlich der Einflussnahme der Politik weismachen möchte.
https://t.me/RA_Roehrig/7372
Das ganze Interview:
mjk sagte:
RKI-Protokolle ?
Müsste das nicht RHI heißen?
Rote Hering Information
Demian von VollpfOsten sagte:
RSH ?
Jokerin sagte:
Robert’s Shit Hole?
Demian von VollpfOsten sagte:
RSHA, Entschuldigung…
Eggbert sagte:
RKI-Protokolle
Göring-Eckardt: Corona-Maßnahmenkritiker sollen eigene Fehler aufarbeiten
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/goering-eckardt-corona-massnahmenkritiker-sollen-eigene-fehler-aufarbeiten/
Die Göring verhält sich hier wie manche Richter, die in Vergewaltigungsopfern machmal auch Täter erkennen wollen: „Diese Frau hat durch ihre Kleidung und durch ihr Verhalten die Tat provoziert.“
Vielleicht könnten
Querulanten,Verschwörungstheoretiker Rechtsextreme, Coronaleugner, Maßnahmenkritiker durch ihre Kritik und ihr Verhalten dazu beigetragen, dass die Maßnahmen durchgeführt und die Protokolle geschwärzt wurden?Anonym sagte:
Angst, die das Regime selbst erzeugt hat
„Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseu-
chung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden:“
https://www.focus.de/politik/deutschland/aus-dem-innenministerium-wie-sag-ichs-den-leuten-internes-papier-empfiehlt-den-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html
Affentheater sagte:
Nobelpreisträger, 40 an der Zahl, outen sich als Unterstützer des Faschismus. Sie sind erschreckend uniformiert und folgen uneingeschränkt dem westlichen Narrativ. Anscheinend unterstützen hunderte Wissenschaftler den Aufruf dieser reaktionären Clique zum totalen Sieg der Ukraine.
Anonyma sagte:
Unfassbar, wie dumm hochgebildete Leute sein können.
Anonym sagte:
Universalgenies gibt es kaum noch, primär nur Koryphäen einer Einzeldisziplin. Und genau die haben unterzeichnet.
Papa Schlumpf sagte:
Die Zahl ist irreführend. Gehen wir davon aus, daß alle lebenden Preisträger angeschrieben wurden, so ergibt sich, wenn man die Preisträger der vergangenen 30 Jahre betrachtet: 30 Jahre mal 6 Kategorien macht 180 Preisträger.
180 Preisträger minus 41 Preisträger, die unterschreiben haben, macht 139 Preisträger, die nicht unterschrieben haben.
PS: Natürlich sind ein paar der 180 vermutlich mittlerweile tot, aber da von den Preisträgern, die unterschrieben haben, auch Leute dabei sind, die den Preis vor mehr als 30 Jahren erhalten haben, gibt es auch in dieser Altersgruppe Leute, die noch leben und eben nicht unterschrieben haben.
Marek Wojcik sagte:
Louisiana sagt nein!
Der erste der 50 US-Bundesstaaten, Louisiana, hat am Mittwoch im Senat einen Gesetzentwurf verabschiedet, der es vorsieht, keine Richtlinien von drei internationalen Organisationen anzuerkennen: WHO, UN und WEF (Weltwirtschaftsforum in Davos).
https://www.world-scam.com/de/archive/33662/678-louisiana-sagt-nein/