Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
GESETZESÄNDERUNG
Kommunen in ganz NRW treiben Rundfunkbeiträge nicht mehr ein – Zuständigkeit liegt plötzlich beim WDR
In Nordrhein-Westfalen sind seit diesem Jahr nicht mehr die Kommunen für die Eintreibung säumiger Rundfunkbeitragszahlungen zuständig. Grund ist eine Gesetzesänderung. Der WDR muss diese Aufgabe ab sofort selbst übernehmen.
Tier sagte:
Wer glaubt, dass Kundenberater Kunden beraten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Bankkunden um Geld betrogen
Papa Schlumpf sagte:
Die rote Jaobinermütze halte ich für keinen Zufall! Ich trage sie auch 🙂
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://t.me/Dr_Mona_Aranea/3495
superguppi sagte:
https://archive.ph/u5WAi
EU-Parlament entscheidet über Asyl-Pakt
Wer niemanden aufnimmt, soll zahlen
Anonym sagte:
lieber zahlen
Papa Schlumpf sagte:
Schutzgelderpressung! Und du willst zahlen?
Austreten wäre auch ne Idee.
Papa Schlumpf sagte:
Kann die Seite nicht laden.
superguppi sagte:
https://t.me/Kulturstudio/41093
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/eu-parlament-entscheidet-ueber-asyl-pakt-wer-niemanden-aufnimmt-soll-zahlen-87829044.bild.html?t_ref=https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/eu-parlament-entscheidet-ueber-asyl-pakt-wer-niemanden-aufnimmt-soll-zahlen-87829044.bildMobile.html
Ob man archiv.ph laden kann, hängt wahrscheinlich davon ab, welchen DNS man benutzt.
Papa Schlumpf sagte:
Ich danke dir, superguppi.
Ich verwende aktuell, einen westlichen und einen russischen DNS.
Tier sagte:
Es wurde angenommen.
https://www.tagesschau.de/thema/eu-parlament
superguppi sagte:
xttps://odysee.com/@RTDE:e/AfD-fragt-Baerbock–Russisches-Uran-für-die-USA,-aber-kein-Gas-für-Deutschland-––Wie-endet-diese-Doppelmoral–:1?src=embed&t=6.001495523959979
Sehr gute Frage der AfD zur Doppelmoral der USA bezüglich Uran aus Russland an das US-Schoßhündchen Baerbock. Die versucht die Tatsachen zu verdrehen. Das realitätsfernes Spatzehirn behauptet sogar, die Mehrheit der deutschen Bevölkerung würde ihre Politik unterstützen 🤪
superguppi sagte:
.https://odysee.com/@RTDE:e/AfD-fragt-Baerbock–Russisches-Uran-für-die-USA,-aber-kein-Gas-für-Deutschland-––Wie-endet-diese-Doppelmoral–:1?src=embed&t=6.001495523959979
Moppel sagte:
… egal, was meine Wähler denken… (Oder so ähnlich)
Papa Schlumpf sagte:
Daß es die Aufgabe des Vasallen ist, die Befehle des Imperiums umzusetzen, ist wohl unstrittig.
Wenn aber das Imperium sich selbst und seine Vasallen zerstört, ergibt das für mich nur dann einen Sinn, wenn das Imperium eine NWO einführen will.
superguppi sagte:
https://rtde.tech/inland/202176-habeck-ministerium-zur-herausgabe-von/
Niederlage vor Gericht: Habeck-Ministerium muss Dokumente herausgeben
10 Apr. 2024 14:53 Uhr
Ein Gericht gab einem Journalisten recht. Es verurteilte das Habeck-Ministerium zur Herausgabe von Dokumenten. Sie betreffen den internen Diskurs zur Laufzeitverlängerung von Atomkraftwerken. Zu erwarten ist, dass die Dokumente offenlegen, dass Habeck autoritär und rein ideologisch entscheidet.
Potzblitz sagte:
Das ZDF begegnet dem Vorwurf, heutzutage sei jede von der Regierungslinie abweichende Meinung oder Narrativ umgehend angeblich „Nazi“ und rächts, auf seine ganz eigene Weise: Sie drehen den Spieß einfach um, wohl in Richtung AfD. Nicht ungeschickt gemacht, aber sie sollten den gleichen Sketch vielleicht auch mal in Kiew drehen.
ZDF/Funk:
Anonyma sagte:
Ganz schön tief gesunken, der Gerner.
superguppi sagte:
Es kann ja eh kaum noch jemand Deutsch: Fehlerquotient in Deutschaufsätzen wird abgeschafft
Zur Benotung von Texten in Deutsch müssen Lehrkräfte in Schleswig-Holstein ab dem kommenden Schuljahr keine Rechtschreibfehler mehr zählen: Der sogenannte Fehlerquotient zur Bewertung der Rechtschreibkompetenzen entfällt. Zukünftig sollen die Schüler eine „qualitative Rückmeldung erhalten über Fehlerschwerpunkte und über die Systematik ihrer Fehler.“ Schleswig-Holstein setzt damit als eines der letzten Bundesländer eine Bund-Länder-Vereinbarung um, damit Prüfungsbedingungen einheitlicher werden. Ein weiteres Entgegenkommen für migrantische Schüler und Minderleister?
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Der sogenannte Fehlerquotient zur Bewertung der Rechtschreibkompetenzen entfällt.“
Na die KI wird wohl den Bürgergeldantrag auch ganz alleine hinbekommen oder anders ausgedrückt:
Was willste machen, wenn die Abgeschafften die eigene Abschaffung nicht nur gar nicht merken, vielmehr diese Letzten ihrer Art (die sich auch so bezeichnen) gar noch selbst mit Hingabe befeuern 😑
superguppi sagte:
https://en.topcor.ru/46284-kongressmen-vozmutilsja-tem-chto-ssha-tratjat-na-ukrainu-80-tys-dollarov-v-sekundu.html
The congressman was outraged that the United States spends $80 thousand per second on Ukraine
The United States has long been considered the main sponsor of the Kyiv regime. Thus, since 2014, Washington has spent about $300 billion on Ukraine’s needs. These data were provided by Republican Senator from Alabama Tommy Tuberville.
We have spent 2014 billion in Ukraine since 300. Now we are burning 80 thousand per second, 4,6 million dollars per minute
– the congressman emphasized during a hearing on the Pentagon’s budget request for the 2025 fiscal year.
Stresstest sagte:
… @superguppi, das spielt doch keine Rolle mehr, ob die Amis jede Minute 4,6 oder 6,4 Mio. $ in der Ukraine verbrennen – sie sind längst pleite!!! Die US-Army gehört eigentlich den Fed-Familien. Ohne die von der Fed frisch gedruckten Dollar – und davon über 1 Billion jährlich – könnten die GI’s nach Hause gehen und sich eine anständige Arbeit suchen.
Rusfunker sagte:
Die EU demnächst: Imperium oder Chaos?
Denis Dubrowin, Landesdirektor von TASS in Belgien, macht sich Gedanken darüber, wie eine einstige europäische Wirtschaftsunion zu einem Imperium mutiert, warum die EU eine Vorkriegshysterie schürt und welche Rolle die USA und die NATO dabei spielen, aber auch darüber, wie all dies enden könnte.
https://www.russland.jetzt/2024/04/die-eu-demnachst-imperium-oder-chaos.html
Stresstest sagte:
… @Rusfunker, eine sehr gute Analyse, aber ohne Erwähnung der Rolle von BlackRock, Vanguard & Co. in diesen Prozessen – irgendwie unvollständig.
superguppi sagte:
Stresstest sagte:
„Für die massiv gestiegene Ausländerkriminalität in der #Kriminalstatistik sind Touristen und Arbeitspendler mitverantwortlich.“
… das war nach 2010 tatsächlich so! Als in Ägypten, Tunesien, Marokko oder Algerien – also beliebte Urlaubsziele – der sog. Arabische Frühling begann und für die europäischen Touristen dieser Länder zu ungemütlich wurden, haben die heimischen Taschendiebe, Einbrecher und Betrüger ihre Existenzgrundlage verloren. Was haben sie gemacht? Sie kamen als „Arbeitspendler“ nach Europa, dort wo ihre Kundschaft wohnte.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Helge sagte:
Schade, dass das wie ein Märchen erzählt wird…und leider mit Fantasie-Fakten hantiert wird.
um 800 gab es keine „russischen Zaren“ nur Fürsten
FritztheCat sagte:
„Ihr irrsinniger Stellvertreterkrieg ist ein monumentales Debakel, das für das politische Establishment des Westens, einschließlich der verlogenen Propaganda-Nachrichtenmedien, eine Katastrophe bedeutet.“
https://strategic-culture.su/news/2024/04/09/desperados-nato-cranks-up-false-flag-mode/
Desperados… NATO im vollen False Flag Modus
von Finian Cunningham, 09.04.2024
Startschuss für False Flag Provokationen im NATO-Krieg gegen Russland in der Ukraine.
Russland gewinnt den Krieg – der jetzt ins dritte Jahr geht – und die betrügerischen Waffengeschäfte der NATO mit ihrem NeoNazi Regime in der Ukraine gehen den Bach runter. Was also tun?
Nur zwei Wochen nach dem Terroranschlag bei Moskau, bei dem 144 Menschen getötet wurden, für den die westlichen Medien rundweg islamistische Dschihadisten verantwortlich machten und die westlichen Regierungen kategorisch versicherten, dass das ukrainische Regime, das sie finanzieren, nichts damit zu tun habe, folgt jetzt eine ganze Reihe weiterer False Flags.
Russland wird beschuldigt, es würde chemische Waffen auf ukrainische Soldaten abwerfen und es würde versuchen, das größte Atomkraftwerk Europas in die Luft zu jagen.
Über das Wochenende zeigten westliche Medienberichte ihr Gütesiegel einer Desinformationskampagne, indem sie die lahmen Vorwürfe verbreiteten, Russland Militär würde Gasgranaten auf ukrainische Truppen abwerfen.
Es wurde berichtet, dass täglich chemische Waffen eingesetzt wurden, um ukrainische Stellungen nahe Lyman und Chasov Yar im Bezirk Donezk anzugreifen. Die Quelle dieser Information war angeblich ein „amerikanischer Truppenarzt“, der in der ukrainischen Armee dient. Allein dieses Detail lässt den Verdacht einer untergeschobenen Desinformation aufkommen.
Der zweite Bereich, in dem die Propaganda übersättigt wird, ist das plötzliche Auftauchen von Berichten, dass das AKW Zaporoschje (ZNPP) unter Dauerfeuer durch Drohnen steht. Diese Angriffe sind im letzten Jahr eingeschlafen. Nun sind sie wie auf Knopfdruck wieder da.
Die westlichen Medien haben wieder einmal ihre Vorgehensweise angewendet und versuchen so zu tun als wüsste man nicht, ob die russische oder die ukrainische Seite auf das AKW schießt – und damit eine atomare Katastrophe riskiert, deren radioaktiver Fallout ganz Europa betreffen würde.
Rafael Grossi, der Direktor der UN Aufsichtsbehörde IAEO (Internationale Atomenergie-Organisation) bestätigte, dass das ZNPP in den vergangenen Tagen mindestens dreimal getroffen wurde und er warnte vor „einem signifikanten Risiko eines großen Nuklearunfalls“, und fügte hinzu, dass „das nicht passieren darf“. Aber Grossi stellt sich unwissend darüber, wer die Angriffe ausgeführte hat. Er hat die ukrainische Seite nicht spezifisch als Täter genannt.
Die westlichen Medien spielen mit dem zweideutigen Gedanken, dass sie weder die ukrainischen noch die russischen Behauptungen bestätigen konnten, und erwecken so den Eindruck, dass es sich um russische Angriffe auf das AKW gehandelt haben könnte.
Das ist lächerlich. Die russischen Streitkräfte kontrollieren das Kernkraftwerk, nachdem sie es im März 2022 kurz nach der Intervention in der Ukraine eingenommen hatten, um die Aggression des von der NATO unterstützten Regimes zu stoppen. Russland hat der UNO dokumentierte Beweise dafür vorgelegt, dass die ukrainische Seite das AKW wiederholt mit von den USA gelieferter Artillerie und NATO-Logistik beschossen hat.
Dennoch geben sich die westlichen Medien und die Internationale Atomenergiebehörde der Vereinten Nationen (IAEO) der lächerlichen Scharade hin, dass die russischen Streitkräfte ein Kernkraftwerk beschießen könnten, das sie selbst besitzen und kontrollieren.
Die Behauptungen westlicher Medien, Russland würde auf chemische Waffen zurückgreifen, sind ebenso absurd unlogisch. Warum sollte Russland solche Waffen benutzen, wenn es im Krieg bereits die strategische Oberhand hat? Nebenbei: Russland hat nachweisbar seine gesamten chemischen Waffen vor Jahren zerstört, so wie es von der Chemiewaffen-Konvention 1997 verlangt wurde.
Das gleich unlogische Szenario haben wir gesehen, als die syrisch-arabische Armee das Schlachtfeld gegen die von der NATO unterstützten Söldner vollständig unter Kontrolle hatte. Es waren die vom Westen unterstützten Dschihadisten der Al-Nusra-Front usw., die die Chemiewaffenangriffe inszenierten, und die westlichen Medien gaben reflexartig und fälschlicherweise den syrischen Staatskräften die Schuld. Die Provokation hat in Syrien dazu geführt, dass die Vereinigten Staaten, Großbritannien und Frankreich Luftangriffe gegen die syrische Armee geflogen haben.
Selbst wenn Russland chemische Waffen besäße, bräuchte es sie nicht einzusetzen, wenn es die NATO-Stellvertreterarmee des neonazistischen ukrainischen Regimes dezimiert.
Ebenso hat Russland das Kernkraftwerk Zaporoschje in einem frühen Stadium des Konflikts beschlagnahmt, weil es wusste, dass das NATO-Regime es andernfalls als Terrorkarte nutzen würde. Wie recht Russland doch hatte. Die NATO-Streitkräfte verstärken erneut ihre Bemühungen, das AKW zu bombardieren, um eine Krise heraufzubeschwören, die vermutlich eine Eskalation durch die NATO rechtfertigen würde.
Genau wie bei dem grausamen Massenmord am 22. März in der Crocus City Hall in der Nähe von Moskau verlagert sich der Stellvertreterkrieg der NATO zu einem totalen hybriden Terrorismus. Die NATO-Achse hat die konventionelle Kriegsführung auf dem Schlachtfeld aufgrund der überlegenen Feuerkraft und Militärtaktik Russlands verloren.
Die NATO-Mächte sind angesichts dieser historischen Niederlage verzweifelt. Sie haben eine noch nie dagewesene Menge an politischem und finanziellem Kapital in einen Stellvertreterkrieg investiert, um Russland zu besiegen – und jetzt drohen ihnen verheerende Verluste.
Dies ist der fieberhafte Hintergrund für den französischen Staatschef Emmanuel Macron, der die Entsendung von NATO-Truppen in die Ukraine ins Gespräch bringt, und für andere NATO-Führer, die verzweifelt um mehr Waffenlieferungen und Wehrpflicht bitten. Ihr irrsinniger Stellvertreterkrieg ist ein monumentales Debakel, das für das politische Establishment des Westens, einschließlich der verlogenen Propaganda-Nachrichtenmedien, eine Katastrophe bedeutet.
Inmitten dieser Verzweiflung auf einem sinkenden Schiff titanischen Ausmaßes schalten die NATO-Mächte in den False Flag Modus, um eine fanatische Ablenkung zu erzeugen.
Das Problem für sie ist, dass wir das schon oft erlebt haben und die ganze Welt ihr schmutziges Drehbuch durchschaut.
Rusfunker sagte:
Der ehemalige Offizier des U.S. Marine Corps, Scott Ritter, erklärt in einem Interview für Dialogue Works anschaulich die Details von Frankreichs riskantem Plan, einen globalen Atomkrieg zu entfesseln:
“ …Und dann wird Joe Biden dasitzen und sich beschweren: „Ich versuche, London zu erreichen, aber sie gehen nicht ans Telefon, weil nur noch ein rauchendes Loch übrig ist. Dasselbe gilt für Paris und Brüssel – da geht auch niemand ran. Verdammt noch mal …“ Und die Russen werden fragen: „Wollt ihr Frieden oder machen wir weiter?“ Und nun muss Joe Biden eine Entscheidung treffen: Will er die USA opfern?“
https://www.russland.jetzt/2024/04/franzosischer-plan-zur-vernichtung-der.html
MarekWojcik sagte:
Unausgesprochene Neuigkeiten
Sicherlich wird es auch heute noch Menschen geben, die sich leicht einschüchtern lassen. Wenn sie im Fernsehen hören, dass nur die Bewegung auf allen Vieren ihnen hilft, eine Ansteckung mit der Krankheit X zu vermeiden, werden wir sehen, wie Menschen auf der Straße auf diese Weise um ihr Leben „kämpfen“.
https://www.world-scam.com/de/archive/33989/684-unausgesprochene-neuigkeiten/
Demian von VollpfOsten sagte:
…
Stresstest sagte:
… und? Ermittelt schon der Generalbundesanwalt gegen… Peter Hahne?
Demian von VollpfOsten sagte:
Er hat gefragt, aber Nancy hat nein gesagt.
Jokerin sagte:
Niemals vergessen!
Stresstest sagte:
… @Jokerin, und ist das Schlimmste, wenn sowas Primitives eine Bühne mit bundesweiter Reichweite bekommt, um nicht nur Schwachsinn erzählen zu dürfen, sondern direkt und ungeniert zu lügen! Ein experimenteller „Impfstoff“, der in nur wenigen Monaten zusammengebastelt wurde, ist „extreemst“ gut überprüft und kann deshalb keine negativen Langzeitfolgen verursachen!
Die zwei weiteren Witzfiguren dieser Sorte sind Christian Drosten & Karl Lauterbach! Diese Subjekte, die bereits während der sog. Schweinegrippe 2009 an der vordersten Panik-Front präsent waren, sich blamiert & als Experten disqualifiziert haben, erneut auf die Bevölkerung loszulassen, war – sowohl von Merkel als auch von Scholz – nicht nur dumm, sondern hochgradig böswillig:
„Hannover. Der Lungenfacharzt und SPD-Politiker Wolfgang Wodarg warnt vor Panik wegen der Schweinegrippe. Die Angstmache sei reine Inszenierung und ein Riesengeschäft für die Pharmaindustrie und die Krankenkassen. Derweil geht der Streit um die Bezahlung der Impfkosten weiter.“ (derwesten.de)
Dagegen Drosten & Lauterbach: „Schweinegrippe: „Die Welle hat begonnen“ […]
Der Leiter des Instituts für Virologie der Universitätsklinik Bonn, Prof. Christian Drosten sagte, es gebe eine drastische Zunahme der Erkrankungen in Süddeutschland. Er gehe davon aus, dass die Welle von Süden aus in einem Zeitraum von fünf bis sechs Wochen über Deutschland hinwegziehen werde. […]
Drosten rief dringend dazu auf, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. „Bei der Erkrankung handelt es sich um eine schwerwiegende allgemeine Virusinfektion, die erheblich stärkere Nebenwirkungen zeitigt als sich irgendjemand vom schlimmsten Impfstoff vorstellen kann.“ (Süddeutsche)
„Die deutschen Gesundheitsminister rüsten die Länder zur Abwehr des neuartigen H1N1-Virus. 50 Millionen Impfstoff-Dosen sollen die Bevölkerung schützen […] Dem SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach zufolge besitzt die Krankheit das Potenzial, sich rasend schnell auszubreiten, weil das menschliche Immunsystem ihr bislang nicht viel entgegenzusetzen habe. „Dagegen müssen wir gewappnet sein“, sagte er dem Tagesspiegel.“
„Diskussion über Impfstoff: Nebenwirkungen fürs Volk?
„Celvapan“, „Pandemrix“ und „Focetria“ heißen die Impfstoffe gegen die Schweinegrippe. Doch wer bekommt welches Präparat? Sonderbehandlung für die Minister? Nebenwirkungen fürs Volk? Etwa ein Fall von Zwei-Klassen-Medizin? Darüber streiten Politik und Wissenschaft. […]
Allerdings: Damit der Impfstoff aus Bruchstücken genauso wirksam ist, muss er verstärkt werden – mit Zusatzstoffen, über deren Nebenwirkungen seit Tagen gestritten wird. Die Wissenschaftler im bundeseigenen Paul-Ehrlich-Institut sagen: Trotzdem spreche nichts gegen die Impfung mit Pandemrix. Und auch der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach, der sonst kein Blatt vor den Mund nimmt, bestätigt: „Beide Impfstoffe wirken, beide Impfstoffe sind sicher und beide haben keine gravierenden Nebenwirkungen.“ (Tagesschau)
Stresstest sagte:
… ergänzend bzw. abschließend:
„Corona-Impfangst in Schweden – Der lange Schatten der Schweinegrippe
Nach einer aktuellen Umfrage würde ein Drittel aller Schweden zögern, sich oder die Kinder gegen Corona impfen zu lassen. Das hat einen Grund: 2009 hatte eine Massenimpfung gegen die Schweinegrippe schlimme Folgen. Hunderte Kinder und Jugendliche erkrankten damals unheilbar an Narkolepsie.“ (DLF)
Anonym sagte:
Trotz Riesenbrille kein Durchblick. Wahrscheinlich beschlagen von der Nebenluft des FFP2 Maulkorbs
superguppi sagte:
Jokerin sagte:
Nicht nur nicht „vorhalten“, der Typ, wie heißt er noch, Blome?, bleibt ja bei seiner Meinung, man hätte viel früher alle Menschen hier durchimpfen müssen.
Demian von VollpfOsten sagte:
…
Eggbert sagte:
Geht es nur mir so, oder empfinden auch andere Menschen das Bild und den Titel des folgenden Berichtes auf Weltwoche.ch als pervers?
https://weltwoche.ch/daily/die-nato-im-haus-des-friedens-das-kriegsbuendnis-richtet-sich-nun-ein-verbindungsbuero-in-genf-ein/
Nato im «Haus des Friedens»
Gibt die Schweiz das seit 1815 bewährte Neutralitätsmodell tatsächlich auf?
Wie verträgt sich das mit der Schweizer Verfassung?
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Was spricht in der handelsaffinen Schweiz gegen eine Vertretung der amerikanischen Waffenindustrie?
Russia Has Ground Down Ukraine’s Army and Defeated NATO’s Doctrine | Jacques Baud
Eggbert sagte:
„Was spricht gegen eine Vertretung der amerikanischen Waffenindustrie?“
wäre für diesen Fall nicht das Pentagon der korrekte Handelsvertreter für die US-Rüstungsindustrie?
Bis eben war es mir nicht bewusst, dass die NATO ein Handelsvertreter der US-Rüstungsindustrie ist
Merke WaFFENINDUSTRIE IST NICHT GLEICHZUSETZEN MIT rÜSTUNGSINDUSTRIE:sIG sAUER UND hÄMMERLI WIRD MAN KAUM BEIM mILITÄR FINDEN: pRODUKTE DER öRLIKON; RHEINMETALL; RUAG; PILATUS MOWAG SCHON EHER.
Eggbert sagte:
Auf
Tichys Einblick
wird über die jüngsten Gewalttaten im Umfeld französischer Schulen berichtet:
Gewalt an Frankreichs Schulen: Eine verlorene Generation im Kampf mit sich
Das Geschilderte erinnert mich an den französischen TV-Film „Heute trage ich Rock“ aus dem Jahr 2009:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=heute+trage+ich+Rock
Das Problem kuturell, religiös motivierter Gewalt an Schulen durch schlecht integrierte, fanatisierte und anpassungsunwillige Einwanderer ist also nichts Neues in Frankreich oder Überraschendes an französischen Schulen.
Affentheater sagte:
Der seit Jahrzehnten angekündigte Völkermord. Die deutsche Politik ist folgsam. Die Zionisten (Deutschland, VSA, Israel) auf dieser Welt kennen sich aus mit dem Ausrotten indigenen Volker.
Eggbert sagte:
Gerade eben bei Danisch.de gefunden:
Hat Alice Weidel einen neuen Friseur?
Furchtbare Rede. Voller Hass, Rasismen und Menschenverachtung. Halt eben gesichert rechtsextrem.
Da ermitteln doch hoffentlich die Faeser und ihr Haldenwang?
Wann wird die AfD endlich verboten?
Stresstest sagte:
„Da ermitteln doch hoffentlich die Faeser und ihr Haldenwang?“
… @Eggbert, hierfür fehlt leider die rechtliche Grundlage – wegen der Immunität aller Abgeordneten, die Konrad Adenauer so formulierte:
„Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?“
Nichtsdestotrotz – ein erschütterndes Zeitdokument!
Demian von VollpfOsten sagte:
Mit der CDU-Meinung bis 2014 bist Du heute Staatsfeind.
Jokerin sagte:
Mich stört dabei, daß überhaupt von Zuwanderungspolitik gesprochen wird (auch wenn man sie begrenzen will). Ich möchte eine Null-Politik in der Hinsicht und die Ausbildung eigener Nachkommenschaft zu „Fachkräften“.
Anonyma sagte:
Wenn ich mir überlege, was Zuwandererungswillige in Namibia an Geld und Nachweisen vorlegen müssen, nur um auf eigene Kosten in dem Land arbeiten und leben zu dürfen…
https://eservices.mhaiss.gov.na/workvisa-services
Der deutsche Sonderweg ist imho nicht freiwillig. Er kann es nicht sein, denn die Politik handelt seit 2015 gegen die eigenen bestehenden Gesetze und diese Handlungen sind weltweit einmalig. Kein zivilisiertes und souveränes Land bestiehlt und entrechtet seine Ureinwohner auf eine solch perfide Art und Weise wie Deutschland. Der Krieg gegen unser Land ist schon lange im Gange und er funktioniert ganz offensichtlich auch ohne Raketen.
Demian von VollpfOsten sagte:
!!! Für eine Merkel-Rede von vor 2015 würde man heute medial hingerichtet. Wer hat so viel Macht so eine 180° Wende anzuordnen und alle Kasper spielen mit, von den Polit-Darstellern über Einheitspresse bis Scheinjustiz. Genial organisiert, das muss man ihnen lassen. Gutle Schnapper wäre stolz auf ihre Jungens.