Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Fürstbischof von Gurk sagte:
Exportschlager-Technologie made in Germany. Da kann man als Toitscher doch richtig stolz drauf sein – endlich sind wa wieder was auf der Weltkriegsbühne!
Papa Schlumpf sagte:
Die Russkies machen es genauso 🙂
Da kommt eine Rakete geflogen und verteilt Mienen.
Mienen werden heutzutage nicht mehr per Hand verbuddelt.
Stresstest sagte:
„Die Russkies machen es genauso 🙂 „
… @Papa Schlumpf, die Polskies auch 🙂
„Polen vermint Grenze zu Russland und Belarus
Ende Februar begann Polen, seine Grenzen zu Russland und dessen Verbündeten Belarus mit Panzersperren zu sichern. Dies sei „Teil unser Verteidigungs- und Abschreckungsstrategie“, schrieb Verteidigungsminister Mariusz Blaszczak bei X. Berichten des belarussischen Oppositionsmediums Nexta zufolge plant Polen nun sogar, die Grenze zu Russland und Weißrussland zu verminen und Befestigungen zu errichten.“
,https://www.fr.de/politik/polen-angriff-putin-russland-auf-nato-szenario-bitte-scholz-taurus-krieg-ukraine-93042392.html
Fürstbischof von Gurk sagte:
Bzgl. Polen hab ich noch ’nen „Absacker“ parat, liebe Freunde:
Stresstest sagte:
… @Fürstbischof von Gurk, ja – die fehlende Vorstellungskraft bei PolitikerInnen, ist die Wurzel des ganzen gegenwärtigen Übels! Übrigens, ich kann mir Polen ohne die EU durchaus vorstellen 🙂
superguppi sagte:
Ein RINO
superguppi sagte:
Moppel sagte:
Alles schläft. Lange schon und tief. Nun aber haben wir vernommen, dass die Scharia wohl bald ausbricht.
Wir schaffen es einfach nicht, eine kontinuierliche Politik nach festen Maßstäben zu machen, sondern starten zu gegebener Zeit Aktionismus:
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburger-Steindamm-Demonstration-gegen-Islamisten-geplant,demonstration1202.html
Da werden sicher wieder „Zeichen gesetzt“, aber keiner fragt sich, was es bringt – eben außer Aktionismus.
superguppi sagte:
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Nancy: „Wer………… das Kalifat ausrufen möchte ………“
„Möchte“ ist gut, das passiert quasi tagtäglich seit Jahrzenten aber sei es drum.
Übrigens fanden wir seinerzeit diese Kinderfilme „Der Kalif von Bagdad“ u.a.m. gar nicht so schlecht – so schlimm kann es also gar nicht werden 😣
Papa Schlumpf sagte:
Wir müssen diskutieren, ob hier das Kalifat, das Sultanat oder das Emirat ausgerufen wird. 🙂
Ich bin ja für Kalifat auf Zeit! Zwei Jahre Kalifat – und dann sehen wir weiter 🙂
Moppel sagte:
Sultanat nicht! Die kommen immer in die Weihnachtsstollen rein. Ohne die gehts nicht!
Papa Schlumpf sagte:
Wer den Kalifat in Deutschland ausrufen möchte, …
Es heißt das Kalifat und nicht der Kalifat.
Genies bei der Arbeit.
superguppi sagte:
Stresstest sagte:
„Grüne Klimarettung in Schottland: 3,5 Millionen Pfund teure Wärmepumpe in einem Gebäude, dessen Wert gerade mal 275.000 Pfund beträgt.“
… @superguppi, nicht schlecht! Zumindest was die Kosten anbetrifft, kann aber keiner den deutschen Grünen das Wasser reichen 🙂
„Wärmepumpe in Parteizentrale der Grünen – bisher mehr als 3 Jahre Bauzeit und 5 Millionen Kosten“
,https://blackout-news.de/aktuelles/gruene-parteizentrale-jahrelange-bemuehungen-um-waermepumpeneinbau-bleiben-erfolglos/
Papa Schlumpf sagte:
Die Meldung ist schon etwas älter, aber ich finde aktuell keine neueren Meldungen zum Thema Grüne Parteizentrale und Wärmepumpe. Insofern dürfen wir wohl davon ausgehen, daß … *rofl*
superguppi sagte:
https://www.bild.de/politik/inland/gefahrlichster-politiker-ex-kollegen-erkennen-habeck-nicht-wieder-662fc9a6deedab171f784a83
Heftiger Vorwurf von Umweltschützer
Habeck „gefährlichster Politiker für Naturschutz“
Seine ehemaligen Grünen-Kollegen und Weggefährten aus Schleswig-Holstein erkennen Robert Habeck (54) nicht mehr wieder. Darüber berichtet die „SHZ“.
„Habeck ist für den Naturschutz der gefährlichste Politiker, den wir auf der ganzen Bühne haben“, ledert Ole Eggers (63), Landesgeschäftsführer des Umweltverbands BUND und Naturschützer an vorderster Front, gegen den ehemaligen Umweltminister des nördlichsten Bundeslandes.
FritztheCat sagte:
https://www.zerohedge.com/markets/bird-flu-censorship-100-day-vaccines-7-predictions-next-pandemic
Vogelgrippe, Zensur und Impfstoffe in 100 Tagen:
Sieben Vorhersagen für „die nächste Pandemie“
von Kit Knightly, 19.04.2024 (zahlreiche links im Original!)
Anfang des Monats hat das Weiße Haus seine neuen „Pandemic Preparedness“-Ziele vorgestellt.
Dabei sind sie nicht die Einzigen, die darüber berichten. Im März fragte Sky News: „Die nächste Pandemie steht ins Haus‘, warnen Experten – aber kommt es wieder zu Lockdowns?“ https://news.sky.com/story/next-pandemic-is-around-the-corner-expert-warns-but-would-lockdown-ever-happen-again-13097693
Am 3. April fragte die Financial Times etwas ähnliches: „Die nächste Pandemie kommt. Sind wir bereit?“
Vor weniger als einer Stunde stellte uns die Daily Mail „die tödlichste Höhle vor, die die nächste Pandemie verursachen könnte.“
Erst vor zwei Tagen schrieb ein professioneller Panikverbreiter bei CNN:
Die nächste Pandemie-Bedrohung verlangt jetzt nach Taten !!!
Okay, die Ausrufezeichen sind von mir, aber im Originaltext kommt es so rüber.
Und während auf den Titelseiten der Iran und Israel die Messer wetzen, dachte ich, wir sollten einen Blick auf die hinteren Seiten werfen um etwas zu lernen und was uns hilft, um herauszufinden, wie sich „die nächste Pandemie“ entwickelt.
Was ist „Die nächste Pandemie“?
Also ich denke, das erklärt sich von selbst.
Also im Ernst, das ist, was sie uns schon mit dem Beginn von Covid vorhergesagt haben. Zuerst waren es die Affenpocken – sorry Mpox – aber das war ein Rohrkrepierer.
Natürlich meinen wir mit „Pandemie“ in Wirklichkeit „PsyOp“, denn nichts an der nächsten Pandemie wird wirklicher sein als die letzte Pandemie. Zum Teufel, wenn man die Fortschritte in der KI bedenkt, dann könnte sie nächstes Mal noch weniger real sein als die letzte Pandemie.
Wir kennen momentan noch keine Details, aber es gibt genug diffuse Berichterstattung, um ein paar Überlegungen anzustellen.
Welche Krankheit werden sie benutzen?
Das ist vielleicht die wichtigste Frage. Wir haben bereits die Affenpocken erwähnt, aber das sieht nicht mehr wahrscheinlich aus.
Derzeit reden sie vor allem über „Krankheit X“ – ein Begriff, der in gewissen Kreisen eine kleine Panik , als er zum ersten Mal die Bühne betrat – aber das ist keine hoch geheime Gain of Function Superkrankheit, es ist nur ein Platzhaltername.
Und es ist ein Platzhaltername, der momentan seinen Zweck erfüllt.
Schließlich brauchen sie noch keinen aktuellen Namen, so wenig wie sie eine aktuelle Krankheit benötigen, sie brauchen nur den Gedanken an eine Krankheit, die sie über den Köpfen der Menschen baumeln lassen, während sie die gesetzlichen Regeln ihrer gesundheitsbasierten Tyrannei konstruieren.
Ja, die Unklarheit über „Krankheit X“ ist nützlich, weil das ihre Gesetzgebung auch unklar hält.
Und doch wollen und/oder müssen sie an einem gewissen Punkt eine tatsächliche Krankheit produzieren.
Und wenn dieser Zeitpunkt kommt, dann wird es ziemlich sicher eine weitere Atemwegserkrankung sein, denn die sind leicht zu „fälschen“ und benutzen bereits vorhandene endemische Krankheiten und deren uniforme Symptome.
Der beste Kandidat ist die Vogelgrippe, die nun seit zwei Jahren langsam hochgekocht wird und vor kurzem verstärkt in die Schlagzeilen kam, weil sie angeblich über Kühe auf Menschen übertragen wird.
Die UN berichtet, „Pandemie-Experten“ seien „besorgt, dass sich Vogelgrippe auf Menschen ausbreitet“. Erst gestern warnte Jeremy Farrar von der Weltgesundheitsorganisation WHO, dass „[die[ Gefahr einer Übertragung der Vogelgrippe auf Menschen sehr bedenklich ist.“
Und das führte zu sensationsheischenden Schlagzeilen wie etwa beim Daily Star:
„Neue Pandemie ‚erwartet‘, da die Mensch zu Mensch Übertragung der Vogelgrippe für die WHO sehr bedenklich ist.“
Die Vogelgrippe ist eine sehr geeignete Wahl, da sie ermöglicht, gleichzeitig ihre Gesundheitstyrannei und ihre Nahrungsmittel-Wende voranzutreiben. Sie können behaupten, dass Milchprodukte, Rindfleisch, Hühnchen und Eier „gefährlich“ geworden sind und das als Ausrede benutzen, sie zu rationieren oder zumindest eine Knappheit zu erzwingen, während sie die Preise dafür hochschrauben.
Dann werden sie den Gedanken puschen, dass Veganismus und/oder Laborfleisch „Pandemien verhindern“. Das ist etwas, was sie seit mindestens 2021 behaupten.
Die Daily Mail berichtete vor wenigen Stunden:
„Die H5N1 Variante der Vogelgrippe wurde zum ersten Mal in ’sehr hoher Konzentration‘ in MILCH gefunden, warnt die Weltgesundheitsorganisation“
Der Nachteil bei der Vogelgrippe ist, dass sie sich schwer in das Narrativ vom Klimawandel einbinden lässt, also versuchen sie vielleicht etwas anderes.
WANN WIRD ES PASSIEREN?
Wahrscheinlich nicht vor dem Winter, ich schätze frühestens Januar 2025, und das aus zwei Gründen:
1, Es muss in der Grippesaison sein, damit sie die normalen saisonalen Toten in ihr „Pandemie“-Narrativ einbinden können.
2. Ich denke, sie wollen bis nach der „großen Wahl“ warten, damit eine neue Regierung vor Ort ist.
Der zweite Punkt ist nicht nur eine Vermutung, sondern basiert auf dem oben erwähnten Artikel von SKY. Darin wir gefragt: „Kann es jemals wieder zu einem Lockdown kommen?“, und ein Experte antwortet:
„… falls eine weitere Abriegelung nötig wäre, müsste die derzeitige Tory-Regierung entweder die Skandale um ihre eigenen Regelverstöße minimieren – oder die Regierung komplett wechseln, um die Öffentlichkeit bei der Stange zu halten. Wenn wir eine neue Regierung hätten, würden die Menschen viel eher Vertrauen in sie haben, weil sie weniger geneigt wären zu sagen: „Das ist derselbe Haufen wie vorher – warum sollten wir es noch einmal tun?“
Was meiner Meinung nach richtig ist.
Das würde auch die Reihe plötzlicher politischer Rücktritte erklären – einschließlich der Covid-Stars Angela Merkel und Jacinda Ardern – die im Gefolge von Covid die Welt erschütterten. Sie waren sich damals bewusst und sind sich auch heute noch bewusst, dass ihre Spieler verbraucht waren und sie einen neuen Kader brauchten, bevor sie in die Rückrunde gehen konnten.
Also, erst die Wahlen – mit all dem Unsinn, der damit verbunden ist – und dann vielleicht die „nächste Pandemie“.
WIE WIRD SIE SICH VON COVID UNTERSCHEIDEN?
Es ist unwahrscheinlich, dass eine künftige Pandemie das Covid-Muster eins zu eins abbildet, denn die Covid-Erzählung hat sich selbst erschöpft, bevor sie alles erreicht hat, was sie erreichen sollte.
Sie können darauf wetten, dass sich in den vier Jahren seither Arbeitsgruppen und Forscher mit den Daten der Pandemie beschäftigt haben, um herauszufinden, was schief gelaufen ist und wie man es beim nächsten Mal besser machen kann.
Es scheint drei wiederkehrende Themen zu geben.
1. Impfstoffe statt Lockdowns Der Schwerpunkt wird auf der Sicherung von Impfstoffen und nicht auf Abriegelungen liegen. In der Tat geht es bei dem ganzen „Ach was, Abriegelungen waren schädlich, wer hätte das gedacht“-Getue darum, die Dynamik zu erzeugen, dass wir „beim nächsten Mal“ alles tun müssen, um Lockdowns zu vermeiden.
Lockdowns werden eher zu einer Drohung als zu einer Tatsache.
„Wir MÜSSEN Impfstoffe vorschreiben, denn die Wirtschaft kann sich keinen weiteren Stillstand leisten.“
„Lassen Sie sich impfen, Sie wollen doch nicht noch einmal eingeschlossen werden, oder?“
Also wird es mehr Tests, mehr Masken und mehr Impfvorschriften geben… und/oder Quarantänelager für die Ungeimpften. Und wenn es dann doch zu Lockdowns kommt, werden natürlich die „Anti-Vaxxer“ dafür verantwortlich gemacht.
2. Tempo, Tempo, Tempo Der Hauptfehler der Covid-Erzählung war, dass ihr der Dampf ausging. Als die Impfstoffe Anfang 2021 auf den Markt kamen, setzte bereits die Pandemie-Müdigkeit ein. Und als die dritte Auffrischungsimpfung und die vierte Welle in den Schlagzeilen waren, interessierte das niemanden mehr.
Der Propaganda-Blitzkrieg von Anfang 2020 war wohl die größte und weitreichendste Fehlinformationskampagne aller Zeiten – und sie war fast überwältigend effektiv. Aber sie verlangsamte sich, geriet ins Stocken, hielt an und versiegte.
Sie wissen jetzt, das nächste Mal müssen sie schneller sein. Bill Gates sagte etwas in der Art bei der Münchner SIKO 2022. Sie müssen die Krankheit raus bringen, die Todesfälle hochtreiben und die Impfstoffe leieern, bevor die Menschen überhaupt realisieren was geschieht.
Daher der „100 Tage Impfstoff“-Plan. Wie die stets verlässlich hysterische Devi Shridar im Guardian schreibt:
„Die meisten Regierungen arbeiten an der 100-Tage-Herausforderung, d. h. an der Frage, wie die Ausbreitung eines Virus eingedämmt werden kann, bis ein wissenschaftliches Gegenmittel, z. B. ein Impfstoff, ein Diagnostikum oder eine Behandlung, zugelassen, hergestellt und an die Öffentlichkeit abgegeben werden kann.“
Die „100-Tage-Mission“ ist die Idee von CEPI, der von Gates und der WHO unterstützten NGO. Ihr Hauptziel ist es, die Herstellung neuer Impfstoffe gegen bisher unbekannte Krankheitserreger innerhalb von 100 Tagen zu ermöglichen.
In den USA liegt das Ziel bei 130 Tagen von der Entdeckung des Erregers bis zur landesweiten Impfung.
Es sollte sich von selbst verstehen, dass echte, zuverlässige, „sichere und wirksame“ Impfstoffe nicht in 100 Tagen hergestellt werden können. Was auch immer sie in dieser Zeit herstellen, verkaufen und euch zwingen, es zu injizieren, es wird kein Impfstoff sein.
3. Freie Meinungsäußerung ist gefährlich. Die langsame Entwicklung des Narrativs nach 2020 mag die Agenda der Gesundheitstyrannei behindert haben, aber es waren die unabhängigen Medien, die ihr wirklich geschadet haben. Das improvisierte Netzwerk von abweichenden Experten, unabhängigen Forschern und sozialen Medienbewegungen verbreitete „Fehlinformationen“ schneller, als die Machthaber sie überprüfen konnten.
Seitdem wird ständig über die Gefahren von „Falschnformation und Desinformation“ berichtet, auch auf dem letzten DAVOS-Gipfel Anfang des Jahres, wo sie als eine der „drei größten Gefahren“ für den Planeten bezeichnet wurde.
Letzte Woche veröffentlichte ein britischer Parlamentsausschuss „Empfehlungen“ mit der Überschrift:
„Regierungen sollen aus der Pandemie Schlüsse ziehen, um die Kommunikation und den Kampf gegen Desinformation zu verbessern“
Erst vor wenigen Tagen wurde Gordon Brown in den Nachrichten zitiert, wo er warnte:
„Falschnachrichten sind ein Risiko für die Vorbereitungen für die nächste Pandemie“
Was stark darauf hindeutet, dass sie gegen diese „Fake News“ vorgehen werden, bevor die „nächste Pandemie“ ausbricht.
WILDCARD-VORHERSAGE: Der multipolare Blickwinkel. Welche Form die „nächste Pandemie“ auch immer annehmen wird, sie wird wahrscheinlich die monolithische Nachrichtenübermittlung von 2020 vermeiden, bei der die totale globale Konformität mit „der Botschaft“ eines der verräterischen Zeichen für Täuschung war. Beim nächsten Mal sollten sich Länder wie Indien, China und Russland darauf einstellen, dass sie ihre eigene Pandemiestrategie schmieden und sich auf eine neue Behandlung oder Technologie konzentrieren, die der Westen nicht unterstützen wird.
Es gibt noch keine Quellen, die dies belegen. Es ist nur ein Bauchgefühl.
*
Was sage ich also offiziell für die „nächste Pandemie“ voraus?
1.Sie wird nicht vor den großen Wahlen in diesem Jahr ausgelöst werden, weil man neue politische Gesichter haben will, die nicht von Covid befleckt sind.
2.Es wird sich wahrscheinlich um die Vogelgrippe oder eine andere Atemwegserkrankung handeln, die im Winter auftritt, um die eigentliche Grippesaison wieder zu kapern
3.Die gewählte Krankheit wird sich in eine oder mehrere bereits bestehende Agenden einfügen – entweder mit Auswirkungen auf Lebensmittel oder mit einer erzwungenen Verbindung zum „Klimawandel“ oder beidem
4.Sie werden schneller vorgehen und „Impfstoffe“ innerhalb von 100 Tagen herstellen, um zu verhindern, dass die Menschen die Täuschung durchschauen, wie sie es bei Covid getan haben.
5.Sie werden versuchen, Lockdowns zu vermeiden, diese aber als Drohung nutzen, um Impfvorschriften strenger durchzusetzen
6.Sie werden härter gegen „Falsch- und Desinformationen“ vorgehen, bevor sie das neue Narrativ lancieren.
7.Die nächste Pandemie wird einen multipolaren Blickwinkel haben, um eine gefälschte Zweiteilung vorzugaukeln.
So sehe ich das. Hebt euch diesen Artikel für zukünftige Referenzen auf.
Auch wenn ich mich in den Details geirrt haben sollte, steht es außer Frage, dass sie irgendwann in naher Zukunft eine weitere Pandemie auslösen werden. Eine Covid-Fortsetzung, die aus den Fehlern der Vergangenheit lernt.
In mancher Hinsicht wird sie wahrscheinlich schlimmer sein als Covid – aber die gute Nachricht ist, dass wir dieses Mal darauf vorbereitet sein können.
Jokerin sagte:
„They need to get the disease out the deaths up and vaccines in […]“
Da muß ich an die Nato denken: „to keep the Soviet Union out, the Americans in, and the Germans down.“
Russen vgl. disease, Krankheit,
Deutsche vgl. deaths, Tode
Amerikaner vgl. vaccines, Impfungen
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Was sage ich also offiziell für die „nächste Pandemie“ voraus?“
1 bis 7 ist in der Tat alles möglich, es sollte aber ein weiterer wichtiger Punkt vorrausgesagt“ werden, meinetwegen als der Nullte oder auch der Achte:
Es wird diesmal (also eben beim nächsten Male) viele echte Opfer geben, natürlich so vom Publikum unerkannt, aber als reiner heimlich (wie auch immer) ausgeführter hinterhältiger Massenmord.
Das wird die „Glaubwürdigkeit“ selbst bei heute noch recht skeptischen Zeitgenosssen immens erhöhen.
Das man vor hunderten Millionen Toten nicht zurückschreckt, steht in den Geschichtsbüchern, daran sollte es also nicht liegen.
Einzig die Frage, ob nun eher die bei C Gepimpften wegen fehlender Abwehr zuerst über die Klinge springen, sozusagen als willkommene Referenzopfer zur Untermauerung der Propaganda oder es mit der C-Übung nichts zu tun haben wird, kann nur hochgradig spekuliert werden.
Gesichert muß sein: Fertig sind „die“ längst nicht, dafür ist das alles wieder derzeit wenn man so will viel zu „normal“ und auch zu ruhig.
Anonyma sagte:
Punkt 8: Es wird die massivste Enteignung und der größte Massenmord an Nutzvieh stattfinden, den die Welt je gesehen hat. Der menschgemachte Hunger wird (insbesondere in armen Ländern) nie gekannte Ausmaße annehmen. Das alles wird in Wahrheit im Namen des Klimaschutzes geschehen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
superguppi sagte:
Neuer Job bei Pfizer?
Stresstest sagte:
„Es war mir tiefe Ehre“
… @Alena, hä? Wo haste Deutsch gelernt, du! Hab von tiefer Dankbarkeit gehört, aber Ehre? Oder haste Ehre mit Ehrerbietung verwechselt?
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Larry Johnson Briefing of the UNSC: Deciphering the Nord Stream Pipeline Sabotage
Larry Johnson: What I Told the UN
superguppi sagte:
Und jetzt noch eine Jubelmeldung:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Wirtschaft-waechst-im-ersten-Quartal-article24910731.html
Rezession abgewendet
Deutsche Wirtschaft wächst im ersten Quartal🤡
Stresstest sagte:
… @superguppi, 0,2 Prozent BIP / Quartal = ca. 2 Mrd. € Brutto! Die Staatsschulden steigen pro Quartal um 15,5 Mrd. € (2023)
Jokerin sagte:
Für neu halte ich diesen Level der Verlogenheit allerdings nicht.
Mitteldeutscher sagte:
Dazu passend die gestrige (?) Sendung „Hart aber unfair“ – muss ja wieder unterirdisch gewesen sein, nachdem ich mir die Zusammenfassung beim T.Kellner angeschaut hatte. u.a. CDU-Voigt ist stolz auf das Patent eines Aufback-Döners – hab mich auf dem Boden zur Zimtschnecke gekringelt vor Lachen.
…und noch was: Die Erklärungsnöte und die sich ständig umkehrende Doppelmoral und widersprechenden Argumente der woken Runde rund um Islam in Deutschland, also die Steigerung von Absurditäten kennt keine Grenzen mehr (meine 3000ste Wiederholung). siehe obige CDU-Werbeplakate (@Jokerin) als ein Fall von soooo vielen.
Anonyma sagte:
Tucker interviewt Alexander Dugin:
superguppi sagte:
https://rtde.tech/international/204273-tucker-carlson-interviewt-russischen-philosophen/
superguppi sagte:
superguppi sagte:
WIE TIEF IST DER FÖRDERSUMPF?
„Demokratie leben“ – Die lange Liste von NGOs und ideologischen Kampfgefährten
250 Seiten. So lang ist eine Liste der Bundesregierung über die NGOs, die von „Demokratie leben!“ profitieren. Viele alte Bekannte finden sich darunter. Häufig hat man den Eindruck: Nicht die Demokratie, sondern die Querfinanzierung ideologischer Alliierter steht im Vordergrund.
Affentheater sagte:
Die Staatsbetrügereien verlaufen im Sande. Bereits der hessische CDU-Steuerbetrugskandal wurde gedeckelt.
Das Märchen vom jüdischem Vermächtnis mit dem Code der in den Berichtserstattung nicht mehr auftaucht, Sommergoldhähnchen, zeigt auf wie tief de BRD im Sumpf versunken ist. Da wird der Antisemitismus in Reinkultur betrieben und die Jüdische Gemeinde duldet das nach kurzem Aufmucken. Was sind hier die Werte von denen permanent geschwafelt wird? https://www.spiegel.de/politik/deutschland/chronologie-die-spendenaffaere-der-cdu-in-hessen-a-91765.html https://www.faz.net/aktuell/politik/hessische-cdu-schwarzgeld-und-geheime-spenden-111838.html https://www.fr.de/rhein-main/landespolitik/skandal-auf-skandal-in-hessen-91443925.html
https://www.tagesspiegel.de/politik/emporung-uber-angebliche-judische-vermachtnisse-hessens-ministerprasident-roland-koch-entschuldigt-sich-fur-die-legende-648694.html
Mir erscheint das Anne Brorhilker ein Opfer des Sumpfes ist. Anscheinend wird der SPD/Scholz eine Amnestie hinsichtlich der ungestraften CDU gewährt. Hier möchte ich Schubeck in Erinnerung rufen, der keine Steuern hinterzogen hat, dennoch bestraft wurde. Er hat den Fehler gemacht Gewinne von gut laufenden Tochtergesellschaften zum Verlustausgleich anderer Geschäfftszweige zu verwenden. Fehler die Gewinne hätte er vorher versteuern müssen. Danach hätte er den Rest in die anderen Geschäftszweige, wahrscheinlich seine Gewürzgeschäfte, stecken können. Sein Steuerberater hat da nicht gut aufgepasst.
Diese Geschichte passt gut zum Hängen der Kleinen und die großen laufen lassen.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/708572/fall-cum-ex-warum-die-chefermittlerin-im-groessten-steuerskandal-deutschlands-zuruecktrat?utm_content=link_6&utm_medium=email&utm_campaign=dwn_telegramm&utm_source=mid2858&f_tid=oNl9QLW23mX20TqPPpk4xw
Stresstest sagte:
„Die Staatsbetrügereien verlaufen im Sande. Bereits der hessische CDU-Steuerbetrugskandal wurde gedeckelt.“
… @Affentheater, das verstehe ich auch nicht! Bis heute ist die CDU-Spendenaffäre nicht einmal im Ansatz aufgeklärt – weder der Bundes-CDU als auch der hessischen CDU. Und sie durften weitermachen! Es ist noch nicht so lange her, als die Sache mit dem BND-Agenten, Werner Mauss, aufgedeckt wurde:
„Der Fall Werner Mauss
Über mindestens acht Jahre flossen rund 135.000 Euro Spenden des Geheimagenten Werner Mauss an die rheinland-pfälzische CDU. Das Geld stammt aus einer in Panama angesiedelten Briefkastenfirma und wurde über eine Eisenacher Anwaltskanzlei geschleust, die offiziell als Spender auftrat. Nach eigenen Angaben verfügt Mauss im Geldwäsche-Paradies Panama über einen millionenschweren Fonds, der von „einem Geheimbund westlicher Geheimdienste“ bestückt worden sei. (Hervorhebung von mir) Nach deutschem Recht dürfen Deutsche zwar aus ihrem Auslandsvermögen an deutsche Parteien spenden – doch nur, wenn sie dies auf direktem Wege tun, nicht über Mittelsleute wie im Fall Mauss (PartG §25 Abs. 2 Nr. 3a). Aus mehreren Überweisungsträgern ging jedoch hervor, dass die Eisenacher Kanzlei Geld aus Panama weiterleitete – die CDU hätte die Gelder deshalb nicht annehmen dürfen.“
,https://www.lobbycontrol.de/parteienfinanzierung/illegale-parteispenden-gefaehrliche-koalition-von-kloeckners-cdu-und-afd-60532/
„Westliche Geheimdienste finanzieren die CDU! CIA? Mossad? Oder beide? Und was ist mit BND?
Dass die Lügen-Medien darüber nicht berichteten, ist irgendwie verständlich, aber wo waren die alternativen Medien – Jebsen, Nachdenkseiten, Tichy & Co.? Wo war die AfD? Ich erinnere nur an die Grauen Panther, die nach einer nicht vergleichbaren Spendenaffäre aufgelöst wurden:
„Die Grauen – Graue Panther (Kurzbezeichnung: GRAUE) waren eine deutsche Kleinpartei, die von 1989 bis 2008 bestand. […] Im Herbst 2007 geriet die Partei in eine Spendenaffäre; so hatte sie über Jahre hinweg mittels sogenannter „Scheinseminare“ nicht existierende Spenden von vermeintlichen Seminarleitern an die Verwaltung des Deutschen Bundestages gemeldet und dafür anteilige Mittel aus der Parteienfinanzierung erhalten. An die Öffentlichkeit gelangte dies, nachdem Parteimitglieder anonym Anzeige erstattet hatten.[5]
Anfang Oktober 2007 wurden Büroräume der Partei und Privatwohnungen führender Parteimitglieder durchsucht. Am 24. Oktober 2007 wurde schließlich das Vorstandsmitglied Otto Wolfshohl wegen Betrugsverdacht in Untersuchungshaft genommen.[6] Am 12. Januar 2008 wurde bekannt, dass die Partei innerhalb von zwei Monaten 8,5 Millionen Euro an finanziellen Hilfen zurückzuzahlen hatte. 1,5 Millionen wurden durch Pfändungen gesichert. Die Restforderung führte zur Insolvenz der Partei.“ (wiki)
Und bei der CDU-Spendenaffäre handelte es sich um über 30 Mio. DM Schwarzgeld, deren Quelle nie ermittelt wurde, also konnte sie auch nicht „trockengelegt“ werden. Dieses Thema wäre eine 1a Vorlage für Beatrix von Storch, um einen neuen Podcast zu produzieren. Sie kann das, die Zeit drängt, Friedrich Merz’ipan‘, der diese Bande anführt, soll gegenwärtig der beliebteste Politiker in DE sein – was für mich kaum zu ertragen ist.
superguppi sagte:
AKW-SKANDAL
Neue Vorwürfe gegen Habeck: Agora-Mann im BMWK stellte Experten kalt
Die Möglichkeit einer Bestellung von Brennelementen aus Frankreich wurde einfach nicht weiter verfolgt – „Keine weiteren Aktivitäten“ ordnete man im Ministerium an. Robert Habecks Versuche der Rechtfertigung verstricken sich in Widersprüche.
superguppi sagte:
https://www.cicero.de/innenpolitik/akw-files-habeck-brennelemente-graichen
Brennstoffbeschaffung und brisanter Vermerk
-AKW-Files: Habeck verstrickt sich in seinen eigenen Märchen
Robert Habeck gerät in der Affäre um seine Akten zum Atomausstieg weiter unter Druck. Neue E-Mails aus seinem Ministerium zeigen: Die Laufzeitverlängerung sollte mit allen Mitteln verhindert werden. In seiner Verteidigungsstrategie nimmt Habeck es mit der Wahrheit nicht so genau.
superguppi sagte:
Hat Robert Habeck im Bundestagsausschuss für Klima und Energie gelogen?
Die Spitze des Eisbergs lässt sich nun so beschreiben: Die Bundesminister Habeck und Lemke setzten ohne Rücksicht auf eine energiepolitische Katastrophe Trittins grüne Politik durch, die AKWs abzuschalten. Die Öffentlichkeit wurde sowohl hinsichtlich der Sicherheit der Reaktoren, als auch in der Frage der Brauchbarkeit der Brennstäbe aus politisch-ideologischen Gründen bewusst getäuscht.
superguppi sagte:
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Verteidigungsministerium: Russlands Luftabwehr schießt sechs ATACMS-Raketen ab — RT DE
https://dert.site/russland/204300-verteidigungsministerium-russlands-luftverteidigung-schiesst-in/
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Ehemaliger britischer Botschafter und Geheimdienstler: Russland ist ein erwachtes Kraftwerk — RT DE
https://dert.site/kurzclips/video/204283-ehemaliger-britischer-botschafter-und-geheimdienstler/
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Scott Ritter: Russia’s Unseen Victory in Ukraine
superguppi sagte:
Moppel sagte:
Man darf doch verdienstvolle Menschen nicht dem Hungertod preisgeben, na hömma!
Anonyma sagte:
Sehnlichst erwartet:
Jokerin sagte:
Zeller weiß:
Affentheater sagte:
Sollte dies alles stimmen muss zwingend eine neue Rechtsordnung geschaffen werden. Das geht nur mit den BRICS-Staaten. Sie müssten eine übergeordnete Gerichtsbarkeit schaffen, die das komplett korrupte westliche System, deren Einrichtungen, die Politiker mit Gefolgschaft in den Kerker stecken. Es ist ekelhaft was uns diese heruntergekommene Bagage zumuten. https://anti-spiegel.ru/2024/offenbar-stehen-nato-generaele-hinter-dem-beschuss-russischer-staedte/
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Demian von VollpfOsten sagte:
…
Balco9999 sagte:
Ironie & Sarkasmus im Post von 4:28 Uhr! Du startest gleich mit „Vollgas“ in den Tag lieber Demian 🙂
Demian von VollpfOsten sagte:
Präsenile Bettflucht.
Mitteldeutscher sagte:
“ *Hätte aber auch Nachzeile“ **
** außer mir/mich
xD
(sollte eigentlich unter @Demian, der sich die Nächte um die Ohren schlägt oder wg. der Absurditäten nicht in den Schlaf kommt)
Jokerin sagte:
Ein Atomkrieg ist wie eine Krebsbehandlung mit Chemo und Bestrahlung.
Ob es da Nachteile gibt, liegt im Auge des Beschauers.
Jokerin sagte:
GröFAZ im Atombombenrausch:
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/nukleare-bedrohung-warum-sich-deutschland-ohne-atombombe-nie-ganz-sicher-fuehlt-19596893.html
Die Bombe teilt man nicht
Nikolas Busse
20. März 2024 · „Die Nuklearstrategie lehrt, dass sich Habenichtse wie Deutschland nie ganz sicher fühlen können. Dass uns Großbritannien und Frankreich einen neuen Schutzschirm bieten könnten, ist nicht gesagt.“
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/koennte-deutschland-eine-atombombe-bauen-19687197.html
Manfred Lindinger
30.04.2024
Könnte Deutschland eine Atombombe bauen?
„Wäre Deutschland in der Lage, Kernwaffen in ausreichender Zahl zu entwickeln, um einen potentiellen Angreifer abzuschrecken? Was lange ein Tabu war, wird seit dem Überfall Russlands auf die Ukraine und der wiederholten nuklearen Drohung Moskaus an die NATO hierzulande offen diskutiert. Auch eine EU-Atombombe wird gefordert. Politisch gäbe es da viele hohe Hürden, nicht zuletzt die völkerrechtlichen Verpflichtungen Deutschlands. Aber wie sieht es rein technisch betrachtet aus?“