Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
Helge sagte:
Schöner Aufsatz von Anpe beim Saker:
mehr: https://www.vineyardsaker.de/2024/05/09/zwischendurch-prof-a-fursow-zum-nun-kommenden-gratulation/
Stresstest sagte:
… wann wird die mRNA-Impfung als Vorerkrankung endlich offiziell anerkannt?!!!
„35-jähriger Fußballer bricht während Spiel zusammen und stirbt
[…]
Der FC Leutkirch teilt mit, bei Sarach seien keine Vorerkrankungen bekannt gewesen.“
,https://www.focus.de/panorama/welt/bodensee-staffel-1-35-jaehriger-fussballer-bricht-waehrend-spiel-zusammen-tot_id_259936616.html
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„…….… wann wird die mRNA-Impfung als Vorerkrankung endlich offiziell anerkannt?!!!“
Natürlich wäre hier eine Zeit bzw. Datumvorhersage reine Glaskugelleserei.
Was ich aber mit Sicherheit prognostizieren kann ist der eintretende Umstand, daß man der breiten Masse der Impfbuslinge erfolgreich einreden wird, die Unpimpfe seien die eigentlich Schuldigen an Allem.
Es ist müßig zu spekulieren wie man es hinkriegen wird, aber sein wird´s bzw. andersherum werden es die wahren Schuldigen sicherlich nicht sein. Was macht da so sicher:
Erstens, was hat man dem Publikum nun schon alles für einen Blödsinn einreden können und zudem gucken wir uns um, wer spricht denn noch „darüber“ = aus den Augen aus dem Sinn und da kann der nächste Propgandatopf munter & ungestört angerührt werden und wird dem Volke sicherlich bald verabreicht – vielleicht schon mit der nächsten baldigen scharfen Übung in die ähnliche Richtung allerdings mit richtig vielen tatsächlichen Opfern.
Stresstest sagte:
„die Unpimpfe seien die eigentlich Schuldigen an Allem.“
… @Hintergrundbeleuchtungsassistent, ja – die Ungeimpften als unbequeme Kontrollgruppe:
„Stellen Sie sich, wenn Sie wollen, ein hypothetisches Szenario in nicht allzu ferner Zukunft vor. Es ist Januar 2022. Die Krankenhäuser sind überlastet, obwohl die Durchimpfungsrate bei Erwachsenen bei etwa 80 Prozent liegt. Aber seltsamerweise sind es vor allem die Geimpften, die ins Krankenhaus eingeliefert werden, und nicht die jungen und gesunden Ungeimpften, die sich aufgrund ihrer logischen Einschätzung des persönlichen Risikos gegen einen neuen Impfstoff entschieden haben, der in aller Eile auf den Markt gebracht wurde und den die Regierung nur allzu gern in ihre Körper zwingen wollte. […]
Die Ungeimpften sind eine unbequeme Kontrollgruppe, die man gegen die Variable der geimpften Bevölkerung stellen kann – zumal jede ehrliche Bewertung dieses sozialen Experiments, das wir im vergangenen Jahr durchgeführt haben, die einst von der Regierung aufgestellte Hypothese über die Wirksamkeit der Impfstoffe eindeutig untergraben würde.“
,https://uncutnews.ch/die-ungeimpften-eine-unbequeme-kontrollgruppe-in-einem-duesteren-sozialen-experiment/
Anonyma sagte:
Apropos Kontrollgruppe. Ich war um die 50 Wochen lang dabei.
Affentheater sagte:
Bei der gesteuerte Massenhysterie bezweifle ich, daß die Ergebnisse tatsächlich den Gegebenheiten entspricht. Ich habe mich nicht impfen lassen, obwohl fast 80, und keine Beschwerden außer einer leichten Erkältung und die zuvor festgestellte Herzmuskelschwäche (2017).
Das Ergebnis der umherschwirrenden Scharmintelligenz ist: Ich werde mich nicht mehr impfen lassen. Was ich sagen möchte, ist auch bei den Ungeimpften war der Begriff Covid 19 präsent. Es gab und gibt keinen Test der Covid 19 nachweist.
Anonyma sagte:
Diese Kontrollgruppe war ein Zusammenschluss Freiwilliger jenseits von RKI und Co. Insofern sind die Ergebnisse vielleicht nicht repräsentativ, aber allemal ehrlicher als die offiziellen.
Ich lasse mich auch nicht mehr impfen – und zwar gegen überhaupt nichts mehr. Im Beruf war aus Gründen noch HepatitisB-Impfung angesagt, die ich regelmäßig und freiwillig mitgenommen habe und in manchen Ländern braucht man die Gelbfieber-Impfung. Auch darauf verzichte ich künftig dankend, weil mein Vertrauen in „die Wissenschaft“ nach dieser gesteuerten Massenpsychose im Keller ist.
Stresstest sagte:
„Es gab und gibt keinen Test der Covid 19 nachweist.“
… @Affentheater, eben! Und der PCR-Test-Schwindel wurde jetzt beim Versuch, die „Vogelgrippe“ als neue Pandemie zu kreieren, klar und deutlich sichtbar:
„Um die Vogelgrippe als allgemeine Pandemie auch bei Rindern zu etablieren, macht man Abstriche von Kuhnasen und unterwirft Milchprodukte PCR-Tests. Und tatsächlich: Die Food and Drug Administration (FDA) hat 297 PCR-positive Proben von Milchprodukten auf H5N1-Vogelgrippe gefunden, darunter Hüttenkäse und saure Sahne (Sauerrahm). […]
Die Behörde testete die Proben mittels Ei-Impfung auf lebensfähige, sich vermehrende Viren und stellte fest, dass alle negativ waren. Die Tests an 96 PCR-positiven Milchproben aus dem Einzelhandel waren negativ. Anschließend wurden 201 weitere PCR-positive Proben von Milchprodukten, darunter Hüttenkäse und Sauerrahm, getestet. Alle waren negativ auf lebensfähige Viren.“
,https://tkp.at/2024/05/11/was-uns-die-kuhmilch-ueber-pcr-tests-verraet/
Stresstest sagte:
… @Anonyma, vielen, vielen Dank!!! Diese Daten sind wirklich sehr interessant und wertvoll – auch jenseits der COVID/Impfung Thematik.
superguppi sagte:
Moppel sagte:
Das nenne ich Kontinuität. Einzelne „Ausreißer“ muss man nicht weiter beachten. Danke an den verdienstvollen Wirtschaftsminister und die anderen Organisatoren der Kontinuität.
Papa Schlumpf sagte:
Gute Nachrichten – aus Sicht der Grünen.
Bei den ganzen freigesetzten Fachkräften sollte der Mangel an solchen auch bald behoben sein.
Stresstest sagte:
… einer der widerlichsten Typen aus den Reihen der SPD hat sich gegen „Germany First“ ausgesprochen:
„SPD-Außenpolitiker Ralf Stegner griff Finanzminister Lindner am Samstag scharf an, weil er den Sinn deutscher Entwicklungszusammenarbeit infrage gestellt hatte. Der Fokus deutscher Außenpolitik dürfe nicht „Germany First“ sein, sagte Stegner dem „Tagesspiegel“. Deutschland dürfe nicht nur militärische Güter liefern, betonte er. „Humanitäre Außenpolitik und Diplomatie sind zentraler Teil sozialdemokratischer Sicherheitspolitik. Es geht dabei vielfach darum, Konflikte präventiv zu verhindern.“ Deutschland als drittgrößte Volkswirtschaft der Welt habe in dieser Frage eine besondere Verantwortung.“
,https://regionalheute.de/spd-wirft-finanzminister-christian-lindner-germany-first-vor-1715439963/
… @Ralf, das mit dem: „Konflikte präventiv zu verhindern“, ist euch besonders hinsichtlich der Ukraine glänzend gelungen! Der derzeitige „Grüßaugust“: Frank-Walter Steinmeier, war von 2013 bis 2017 Bundesaußenminister und ist für das Scheitern des Vertrags über die Beilegung der Krise in der Ukraine im Februar 2014 sowie Minsk I und Minsk II mitverantwortlich!!!
Und du selbst Ralf… halt einfach endlich deine dumme Schnauze! Im Gegensatz zu RKI-Protokollen muss man bei dir nichts entschwärzen – alles ist noch lesbar:
„Selbstverständlich ist es so, dass eine allgemeine Impfpflicht auch ein Einschnitt in Grundrechte bedeutet.“ – „Deshalb spreche ich mich für die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht für Personen über 18 Jahren. […]
Deshalb betonen Gesundheitsbehörden wie die STIKO weiterhin die Wichtigkeit der COVID-19-Impfung. Das Ziel ist es nach wie vor Hospitalisierungen und Todesfälle zu verhindern. […]
Die Empfehlung lautet, dass Erwachsene ab 18 Jahren, einschließlich Schwangere, die Grundimmunisierung und eine Auffrischimpfung erhalten sollten, um eine Basisimmunität aufzubauen.“
,https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/ralf-stegner/fragen-antworten/wie-ist-ihr-heutiger-wissensstand-zu-wirksamkeit-und-nebenwirkungen-der-corona-impfungen-im-allgmeinen-und-der
Canned Beat sagte:
EU- Europa zelebriert Perversion und Satanismus. Beschämend für jeden kultivierten Menschen. Ich behaupte, dass auch hier im „Westen“ die meisten Menschen das widerlich finden. Die Entscheidung, dass solche Perversionen stattfinden, trifft eine westeuropäische „Leadership“. Es wäre ganz und gar nicht gebaerbockt, wenn man die als „Leadershit“ bezeichnen würde.
https://freedert.online/meinung/205459-eurovision-2024-fest-verfalls-perversion/
Der nächste ESC findet wohl in der Schweiz statt. Die haben Erfahrung mit öffentlichen satanistischen Ritualen. 2016 bei der Eröffnung des Gotthard-Tunnels zum Beispiel.
xhttps://www.youtube.com/watch?v=oyBiQ0uB7gs
Anonyma sagte:
Das ist imho das Dilemma streng Gläubiger. Stimmen ihre Riten und Auftragsperversionen nicht mehr mit dem WORT überein, müssen sie die Seiten wechseln. Schließlich glauben sie ja auch an Satan. Ob ein Kalifat da nicht übergangsweise hilfreich wäre?
Anonyma sagte:
Overgames ist ein Essay-Dokumentarfilm von Lutz Dammbeck aus dem Jahr 2015. In ihm begibt sich der Regisseur auf Spurensuche über die Entstehung der TV-Spielshows und ihrem Zusammenhang mit dem US-Konzept der Reeducation-Maßnahmen in Westdeutschland. Hierbei entdeckt Lutz Dammbeck, dass die „Spiele ohne Grenzen“ ihren Ursprung in der Psychiatrie hatten und geht der Frage nach, ob diese nicht auch ein Teil der permanenten Medienrevolution sind.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Vielen Dank.
Immerhin schaut sich soetwas in 3 Jahren schon eine erkleckliche Anzahl von ca 8.000 Zusehern an.
Hat die flimmernde Fernerziehung für irgendwelchen Brot & Spiele Müll die hundertfache Anzahl an Konsumenten, also sagen wir so unter 1 Million, dann setzt man das ab wegen „mangelndem Interesse“ oder „blieb weit unter den Erwartungen“.
Kann man mal sehen, wie im Eimer wir schon sind 🤔
Moppel sagte:
Wenn es denn so ist, dass die Psyche gezielt beeinflusst werden soll bzw. worden ist, dann kann man doch den Gedanken weiterspinnen, dass solche Einflüsse auch auf die, die uns regieren, erfolgreich eingewirkt haben.
Anonyma sagte:
Re-Education heißt „gezielte Verblödung eines einst hervorragend gebildeten Volkes“ (Dichter und Denker). Die Erfüllung des Auftrages dürfte sich nun unmittelbar auf der Zielgeraden befinden.
superguppi sagte:
https://www.berliner-zeitung.de/news/georgien-50000-menschen-demonstrieren-gegen-russisches-gesetz-usa-beunruhigt-li.2214195
Georgien: 50.000 Menschen demonstrieren gegen „russisches Gesetz“ – USA beunruhigt
In Georgiens Hauptstadt Tiflis erreichen die Massenproteste einen neuen Höhepunkt. Der nationale Sicherheitsberater des Weißen Hauses äußerte sich zu den Entwicklungen in dem Land.
USA stehen an der Seite des georgischen Volkes
Die USA hatten zuvor erklärt, Georgien müsse sich zwischen dem „Kreml-ähnlichen“ Gesetz und den euro-atlantischen Bestrebungen der Bevölkerung entscheiden. „Wir sind zutiefst beunruhigt über den demokratischen Rückschritt in Georgien“, schrieb der nationale Sicherheitsberater des Weißen Hauses, Jake Sullivan, auf X. „Die georgischen Parlamentarier stehen vor einer kritischen Entscheidung – ob sie die euro-atlantischen Bestrebungen des georgischen Volkes unterstützen oder ein Gesetz über ausländische Agenten im Stil des Kremls verabschieden sollen, das demokratischen Werten zuwiderläuft“, sagte er. „Wir stehen an der Seite des georgischen Volkes.“
Ein Gesetz, das es in den USA seit 1938 gibt.
Helge sagte:
quod licet iovi non licet bovi.
Doppelstandards in Reinkultur. Transparenz ist nur gut, solange „wir“ (rules-based-Dämonkraten) nicht betroffen sind. Jedes Land, das sich vor „Colour Revolution“ schützen will, braucht so ein „Kreml-Gesetz“ (a.k.a. US FARA Act c 1938).
Canned Beat sagte:
Die USA haben sehr viele wirksame und bewährte Mittel, um ihren Einfluss in fremden Ländern auszuüben. Natürlich sind es klandestine Methoden. Nach innen tun sie aber alles, um den Einfluss fremder Länder auf die USA zu verhindern. Die Methoden und Gesetze, die die USA anwenden, um den Einfluss fremder Länder zu verhindern ist ein interessanter Ansatz, um den Methoden, die sie selber im Ausland anwenden, auf die Spur zu kommen.
Anonym sagte:
Seit jeher haben die USA es begriffen wie man fremden Ländern deren eigene Vergewaltigung als sexuelle Befriedigung verkaufen kann. Der yankee mag global an Einfluss eingebüßt haben, aber in Europa ist er weiterhin tonangebend und wird es auch bleiben.
superguppi sagte:
Und sie lassen auch noch die Vasallen dafür zahlen.