Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Es sind natürlich genau die Heimatländer, aus denen sie wegen drohender Folter und politischer Verfolgung fliehen mussten…
Ich wünschte mir, ich könnte dir widersprechen 🙂
https://www.welt.de/gesundheit/plus252320814/Long-Covid-Wir-muessen-uns-nun-die-Frage-stellen-ob-Blutspenden-sicher-sind.html
„Das ist wirklich eine wichtige Studie“, sagt Carmen Scheibenbogen, Leiterin der Immundefekt-Ambulanz an der Berliner Charité. „Sozusagen der letzte Baustein der Erklärung für das, was bei vielen Long Covid-Betroffenen im Körper passiert.“
Ja… ob Blutspenden von „Long-Covid“-Betroffenen wirklich sicher sind…..
s.: archive.is
NIEDERSACHSEN
Verfassungsschutz nennt „Stolzmonat“ „rechtsextremistisch“ und „antidemokratisch“
Der „rechtsextremistische Stolzmonat“ wolle „antidemokratische Positionen“ begründen, behauptet der niedersächsische Verfassungsschutz in einem Video. Die Behörde kritisiert angeblich vom „Stolzmonat“ ausgehenden „Nationalstolz bei gleichzeitiger Abwertung anderer Nationen“.
Auweia, wir müssen aufpassen! Es kommt noch so weit, dass es rechtsextremistisch und abwertend ist, wenn man einem Bekannten einen „Guten Tag“ wünscht und nicht alle in der Umgebung sofort mit einschließt. Wenn da noch ein POC dabei ist, kommt erschwerend Rassismus hinzu.
Im Allgemeinen haben alle Länder ihren speziellen Nationalstolz; Deutschland soll da ausgenommen sein?
https://rtde.tech/kurzclips/video/211798-deutschlandfunk-rechtsruck-in-europa-wo/
Deutschlandfunk: Rechtsruck in Europa – Wo können „Migrantisierte“ noch Urlaub machen?
Der öffentlich-rechtliche „Deutschlandfunk“ hat auf seinem Instagram-Profil ein Video veröffentlicht, in dem die These aufgestellt wird, dass „migrantisierte Menschen“ aufgrund der jüngsten Wahlergebnisse nicht mehr in allen EU-Ländern unbeschwert Urlaub machen könnten.
„Migrantisiert“ anstatt „migriert“, da springt ja der Römer im Dreieck.
„Das Wandern ist des Müllers Lust…“ vorbei…
Schwedens migrantisierte Menschen machen Urlaub in ihren Herkunfts- (Heimat-?!) Ländern, und die gehören nicht zu Europa. Geht doch, weshalb also die Frage, wenn die Antwort so einfach ist?
Seit wann hat Kriegstreiberkonferenz-Heusgen Ahnung von Wirtschaft?
https://www.n-tv.de/politik/Christoph-Heusgen-Putins-Umstellung-auf-Kriegswirtschaft-volkswirtschaftlich-verheerend-article25069532.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
… jo, was ich selber denk und tu, trau ich auch dem andern zu … ich wüsste nur ein Land, was des ständigen Kriegs bedarf. Kleiner Tipp: Es ist nicht Rußland.
Da kommt der jetzt erst drauf? Die Briten hatten vor langer Zeit schon wasserdicht ermittelt, dass Russland am Boden liegt und ihnen die Munition ausgeht.
Er braucht halt tieferes Quellenstudium als die Herrschaften von der Insel.
Wo steht der Paragraph, der besagt, daß man Reden auf Demonstrationen nur auf Deutsch oder Englisch halten darf?
Die Berliner Polizei untersagte nämlich gestern Reden in ukrainischer Sprache vor der russischen Botschaft im Rahmen einer Demo wegen dem Angriff auf das Krankenhauses in Kiew.
Quelle: https://swentr.site/news/600724-berlin-police-ukrainian-speech-ban/
An der Rechtsstaatlichkeit des Handels der Berliner Polizei besteht keinerlei Zweifel! Die Polizei hatte nämlich keinen Übersetzer und dann ging das natürlich nicht.
POLIZISTEN ERNEUT ALS FREIWILD
„Mann“ greift in Karlsruhe drei Polizisten an – Und ist schon wieder frei
VON JOSEF KRAUS
Di, 9. Juli 2024
Der ermordete Polizist Rouven Laur scheint vergessen, „Mannheim“ abgehakt. Auf Rügen und in Karlsruhe hat es ja keine toten Polizisten gegeben. Diesmal reicht es nicht mal zum üblichen Polit-BlaBla. Und so dürfen sich unsere Polizisten weiter als Freiwild betrachten.
…
Und dann der Clou: Auf Anordnung des Staatsanwalts wurde der Nigerianer wieder freigelassen. Das nutzte er, um am 6. Juli gegen 7 Uhr erneut schwarzzufahren. Eine Polizeisprecherin: „Bei der polizeilichen Kontrolle griff der 36-Jährige unvermittelt einen Bundespolizisten an, packte ihn am Arm. Der Tatverdächtige wurde zu Boden gebracht und vorläufig festgenommen.“ Wieder wurde der Mann freigelassen. Nach Informationen der Bild-Zeitung versuchte die Bundespolizei den Karlsruher Bereitschafts-Staatsanwalt zweimal davon zu überzeugen, einen Haftbefehl zu beantragen. Erfolglos!
Mir sind keine Angriffe auf Polizisten während der „Coronaleugner“-Demos bekannt. Liegt es daran, dass dort keine Ausländer waren oder daran, dass die Polizei sich dort besonders gut vorbereitet hatte?
Kommentar der offiziellen Sprecherin des Außenministeriums Russlands Maria Sacharowa zu den Versuchen des Kiewer Regimes, Russland der vorsätzlichen Angriffe auf ukrainische zivile Objekte zu beschuldigen
💬 Als Reaktion auf die wiederholten Versuche der ukrainischen Streitkräfte, Unternehmen des Wirtschaftskomplexes unseres Landes zu beschädigen, haben die russischen Streitkräfte am 8. Juli einen Gruppenangriff mit Präzisionswaffen mit großer Reichweite auf militärische Einrichtungen in der Ukraine durchgeführt.
Dazu gehörten die Werke Artjom, Antonow und das Konstruktionsbüro Lutsch in Kiew, die Unternehmen Dnepr und Juschmasch in Dnepropetrowsk, das Schwermaschinenbauwerk in Kramatorsk, Lager für westliche Rüstungsgüter und militärische Ausrüstung im Hüttenwerk Arsilor Mittal in Kriwoj Rog und eine Reihe anderer Einrichtungen. Alle Ziele wurden getroffen.
Wie schon so oft bei der ukrainischen Luftabwehr kamen die Raketen vom Kurs ab und trafen Wohngebäude und soziale Einrichtungen. Das war auch dieses Mal der Fall. Es wurde bereits bestätigt, auch von zahlreichen Zeugen, dass eine der Raketen des westlichen Flugabwehrraketen-Systems NASAMS ein Gebäude auf dem Gelände des Ochmatdet-Kinderkrankenhauses in Kiew getroffen hat.
☝️ Auf Bankowaja Straße wurde sofort damit begonnen, Russland der vorsätzlichen Tötung von Kindern zu beschuldigen. Gleichzeitig erwähnte niemand, dass sich in der Nähe der betroffenen Klinik die Artjom-Fabrik befindet und in unmittelbarer Nähe der Komplex des ukrainischen Verteidigungsministeriums und die Lager der ukrainischen Streitkräfte liegen. Natürlich hat niemand erwähnt, dass die Bandera-Anhänger absichtlich Luftabwehrsysteme in Wohnvierteln aufstellen und Zivilisten als menschliche Schutzschilde benutzen.
Die Kiewer Junta nutzt seit langem rein zivile Unternehmen für militärische Zwecke, indem sie sie entweder in Werkstätten für Montage und Reparatur von militärischem Gerät oder in Lagerhäuser für westliche Rüstungsgüter und militärische Ausrüstung umwandelt. Darüber hinaus benutzen ukrainische Streitkräfte Zivilisten und Einrichtungen zum Schutz.
Die Praxis, Waggons mit militärischer Ausrüstung und Soldaten an Eisenbahn-Personenzüge anzuhängen, ist weit verbreitet. Auch Posttransporte werden für den Waffentransport genutzt.
❗️ All dies ist ein eklatanter Verstoß gegen das humanitäre Völkerrecht, das die Nutzung ziviler Objekte für militärische Zwecke verbietet.
Die Versuche des Selenskijs-Regimes, die Tragödie mit dem Kinderkrankenhaus in Kiew für Propagandazwecke zu nutzen, bestätigen einmal mehr seine unmenschliche Nazi-Natur. Das Regime in Kiew ist bereit, jedes Verbrechen zu begehen, um seine Macht zu erhalten. Das Schicksal und das Leben von Mitbürgern, auch von Kindern, ist ihm egal.
https://t.me/RusBotWien_DE/5081
„Das Entsetzen ist groß.“
„Das Entsetzen ist groß.“
„Das Entsetzen ist groß.“
Witness says Israeli tank crushed Palestinian civilians alive
Die Ukraine braucht die Unterstützung des Westens, und was gibt es Besseres als den „barbarischen“ russischen Angriff auf ein Kinderkrankenhaus? Ein solches Ziel hätten nur Propagandisten aus Kiew wählen können. Würden Sie sagen, dass dies eine unbegründete Annahme ist? Nicht unbedingt…
Wer hat eine Rakete auf eine Kinderklinik in Kiew abgefeuert?
…nicht alle Meldungen heute sind negativ:
https://www.gmx.net/magazine/politik/gruenen-politikerin-renate-kuenast-schluss-39866506
Für Ihren würdigen Abgang würde ich sogar einen meiner letzten Klappscheiterhaufen spendieren.
Während der Heizperiode könnte sie dann auch noch etwas Sinnvolles aus sich machen, aber jetzt – im Sommer? Man könnte versuchen sie davon zu überzeugen, sich einem Zoo als Tierfutter zur Verfügung zu stellen, aber außer den Komodo-Waranen würden wohl alle Tiere nur die Nase rümpfen. Okay, Termiten und manche Geier sind auch nicht wählerisch.
Sadist! Tiere nehmen nicht alles. Man sollte sie auch nicht beleidigen.
Russland: Droht ein Krieg mit Migranten?
Russen greifen zu den Waffen. Der Krieg mit den Migranten hat begonnen. Überall im Land werden Selbstverteidigungskommandos eingerichtet. Die Bürger warten darauf, dass die russischen Veteranen der Militäroperation in der Ukraine von der Front zurückkehren.
https://www.russland.jetzt/2024/07/russland-droht-ein-krieg-mit-migranten.html
Was man so alles im Briefkasten findet:



Gibt’s auch auf Deutsch (letzte Faltseite):
Sogar mein 16-jähriger Sohn hat eine „Grußkarte“ der Bunzelwehr gekriegt, herzerwärmend:


„Lass auch Du Dich auf dem Schlachtfeld gegen den Ivan für angloamerikanische Interessen, die Deinen eigenen selbstredend zuwiderlaufen, verheizen!“:
Soll das Durchgestrichene „Scheiß-“ heißen? Man kann es schlecht entziffern.
Der Nachname meines Sohnes.
JUNI
Wieder „heißester Monat“ – während in Deutschland so viel Regen fällt wie noch nie
Der Juni soll der zwölfte Temperatur-Rekordmonat infolge sein – gleichzeitig hat es in Deutschland aber auch noch nie so viel geregnet, wie in den vergangenen zwölf Monaten. Trotzdem herrscht hierzulande angebliche Dürregefahr. Die Katastrophenmeldungen überschlagen sich.
Seit einiger Zeit schreibt die Faz sehr intensiv über den Klimawandel. Der Planet kocht. Nur Supergescheide glauben es. Vor allem, daß wir in Deutschland den Planeten retten können. https://www.faz.net/aktuell/wissen/erde-klima/risikofaktor-klimawandel-die-hitzeschlacht-um-unsere-gesundheit-19803300.html Erstaunlich ist, daß die junge Welt stets zeitgleich den Klimawandel hofiert. https://www.jungewelt.de/artikel/479100.klimawandel-planet-zu-heiß-kasse-klingelt.html Scheint Programm bei bestimmten Personen zu sein.
NICHT MEHR „LINKS“ GEGEN „RECHTS“
Die unbegrenzte Einwanderung zerreißt Europa
Illegale Einwanderer sind das dominierende Problem unserer Zeit. Im Streit darüber entsteht gerade eine neue politische Landkarte. Der traditionelle Links-Rechts-Gegensatz spielt kaum noch eine Rolle. Die neuen Lager definieren sich über ihre jeweilige Haltung zur Asyl- und Zuwanderungspolitik.
Putin macht dem Westen offensichtlich gnädig ein gutes Angebot und ein gewisser Politik-Professor Carlo Masala von der Dödel-Schule ähhh Bundeswehrhochschule behauptet, dass Putin dieses Angebot „nicht aus der Position der Stärke mache“. 🙂
Weiß jmd. zufällig, ober der Twitter-Account https://x.com/CarloMasala1 und dieser Carlo Masala identisch sind?
Der 82-jährige Ex-Ministerpräsident (Saarland) und Verkehrsminister Klimmt war bis zum 5.7.24 Fernsehrat beim #ZDF. Eine vielbeachtete #Programmbeschwerde zu Kindersendung „Keine Taurus für die Ukraine“ wurde als Mehrfach/Massenbeschwerde behandelt. Klimmt kommentierte in seinem Bericht die Beschwerden in der jüngsten Sitzung als „letzte Zuckungen der Friedensbewegung“.
https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?p=10358#p10358
Danke. Es ist eine Dokumentation einer abgehobenen Menschengruppe ohne jegliche Verbindung zur ethischen Verantwortung. Die Herrenmenschen traben in den Spuren des arischen Wahns.
Nicht alles was wir gerne glauben möchten, ist auch wahr.
„Nein, Volodomyr Selenskis Frau hat keinen Bugatti Tourbillon gekauft“
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/nein-volodomyr-selenskis-frau-hat-keinen-bugatti-tourbillon-gekauft/ar-BB1pkXCB
Dann aber bestimmt den Bugatti Chiron (> 5 Mille)?
…
…