Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Jokerin sagte:
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/corona-diese-politiker-diffamierten-ungeimpfte-jetzt-schweigen-sie-zu-ihren-aussagen-li.2201947
Affentheater sagte:
Das erinnert sehr stark an die Nachkriegszeit. Die Nazi-Verbrecher haben sich massenhaft Persilscheine besorgt. Die weiß Gewaschenen Augen angeblich die demokratische BRD auf. Natürlich unter Beibehaltung der Nazi-Strafrechte und der willeminischen Bürgerrechte. Für mich waren die Gestalten der FDGO-Erfindung Feiglinge. Sie haben sich nicht für ihre Mord- und Schandtaten bekannt. Mit etwas Geld versuchten sie sich freizukaufen. Slawische Völker blieben außen vor. Das setzt sich fort. Die Feigheit vor ihrem eigenen Handeln. Ich habe schon immer Deutschland als feiges Land empfunden, das gegen ihre Mahner hetzte. Wie sollt man den Zustand beschreiben? Fortschreibung der Diktatur 3.0?
superguppi sagte:
https://rtde.tech/meinung/213711-neues-von-bundesnetzagentur-oder-wie/
Neues von der Bundesnetzagentur oder: Wie sich Grüne Industriestrom so vorstellen
27 Juli 2024 18:02 Uhr
Viele Verlautbarungen aus grünen Ministerien oder ihrem behördlichen Umfeld werfen die Frage auf, ob nun der Leser verrückt ist oder doch der Autor. Die Bundesnetzagentur jedenfalls meint, Industrie könne sich an- oder abschalten, je nachdem, wie viel Ökostrom gerade da ist.
Selbst vor vielen Jahrhunderten versuchte man bereits, halbwegs verlässliche, tageszeit- und wetterunabhängige Wege der Energieversorgung zu finden. Wassermühlen und Gesenkschmieden beispielsweise, oder durch Wassermühlen betriebene Sägewerke. Wahrscheinlich fragt man sich in der Bundesnetzagentur, warum nur, und hält es für natürlicher, einfach nur bei Sonne und Wind zu arbeiten.
Anonym sagte:
Drosten im Interview mit der Rentner-Bravo. Wer stoppt diesen Irren?
„Drosten stellte klar, dass diese [Anm. Schulschließungen} „sehr effektiv im Verhindern der Weitergabe der Infektion“ waren. Er ergänzte: „Genauso waren andere Bereiche, Maßnahmen an Arbeitsplätzen, Homeoffice und so weiter, sehr effektiv.“ Diese Maßnahmen hätten entscheidend dazu beigetragen, die Infektionszahlen zu senken. „Kontaktmaßnahmen, Ausgangssperren, das lässt sich alles belegen, das war sehr effektiv“, so Drosten.“
https://apollo-news.net/drosten-bei-neuem-virus-muss-es-wieder-schulschliessungen-geben/
Moppel sagte:
Bezüglich der Schulschließungen und dem Bildungsdefizit hat er schon recht. Das miserable Bildungswesen gab es bereits vor Carola. Die Schulschließungen dann waren das Sahnehäubchen auf dem Bildungsdefizit. Die betroffenen Kinder werden die Bildungslücke nicht mehr schließen können. Zum Nachholen braucht man Zeit, aber die ist den Kindern in der Coronazeit weggenommen worden. Diese Zeit ist unwiederbringlich weg!
Jokerin sagte:
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/arzt-interviews/cihan-celik-die-heutige-chefarztvisite-ist-nicht-zeitgemaess-19881852.html
Cihan Çelik im Gespräch :
„Von einem Sommerloch kann in der Klinik keine Rede sein“
Corona schlägt wieder zu; RKI files – gehen Sie weiter, da gibt es nichts zu sehen…
Demian von VollpfOsten sagte:
https://multipolar-magazin.de/artikel/de-banking?s=08
Nimmerklug sagte:
…der Angriff auf ALLE Antisten…
superguppi sagte:
SPD-CHEFIN
„Daumenschrauben anziehen“ Saskia Esken mit Kampfansage an X
Saskia Esken fordert, dass sich die Bundesregierung von X zurückzieht. Esken zufolge würde auf der Plattform „Hass und Hetze“ verbreitet werden – sie will deshalb jetzt „die Daumenschrauben anziehen“.
Demian von VollpfOsten sagte:
Wenn ich ein Gesicht mit Hass und Hetze verbinde, dann ist das diese Hexe.
Anonym sagte:
Eine Fresse, die sinnbildlich für den Niedergang nicht nur der SPD, sondern auch dem Deutschlands oder gar Europas steht.
Moppel sagte:
Sie haben Angst und suchen verzweifelt nach Auswegen; gefühlt DDR 1988/89.
Anonyma sagte:
Merkel wollte „die Zügel anziehen“.
Vielleicht spielen bei diesen Damen ganz andere Neigungen mit.
Moppel sagte:
Neigungen, Merkel? Ich muss ja bitten…
Nimmerklug sagte:
Meine Anzeige gegen sie wegen „Covidiot“ wurde nicht angenommen.
superguppi sagte:
RKI-FILES
Verschollen oder zurückgehalten? Brisantes RKI-Protokoll plötzlich aufgetaucht
Ein verschollen geglaubtes RKI-Protokoll ist aufgetaucht: das vom 9. Mai 2020 stammende Dokument war fälschlicherweise im Zusatzmaterial, wo das RKI Tabellen und Präsentationen speicherte, verortet. Doch warum fehlte das Papier dann in der von Multipolar gerichtlich eingeklagten Version?
superguppi sagte:
DER GLAUBWÜRDIGKEITSVERLUST VON MEDIEN
Wenn Journalisten anfangen, ihre eigenen Lügen zu glauben
Zeitungen verlieren Auflage, ARD und ZDF Zuschauer. Doch Geld und Aufmerksamkeit sind nur zwei Währungen in der Medienwelt. Die dritte ist Glaubwürdigkeit. Da stehen die Etablierten kurz vorm Bankrott.
Anonyma sagte:
Schöner Kommentar dazu.
superguppi sagte:
ALLES FÜR MIGRATION UND EU – UND GEGEN EUROPA
George Soros und das Europa, das er sich wünscht – und wir fürchten sollten
Es ist keine Verschwörungstheorie, dass sich die Aktionen von George Soros gegen deutsche Interessen richten. Als mit Merkel der Migrationsdruck wuchs, erkannte Soros, dass dies die Gelegenheit war, um die Souveränität der europäischen Völker zu schleifen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Helge sagte:
Body double von Biden spielt die Abschiedstour – der echte Biden ist wohl nicht mehr vorzeigbar.
Anonym sagte:
Böse Zungen würden munkeln der echte Biden existiere schon gar nicht mehr.
Helge sagte:
Das wollte mein Post explizit nicht ausschließen… auch wenn ich ja niemals „munkeln“ würde.
Die diversen „proof of life“ Telefonate mit Kamelgesicht Härris (extra auf laut gestellt, damit es die ganze Welt hört) sind schon auffällig… um etwas zu beweisen, was (noch) gar keiner gefragt hatte…
Nach dem (missglückten) Trumpattentat wurde Pädojoe definitiv entsorgt.
Anonyma sagte:
Gewachsen ist er auch…
Papa Schlumpf sagte:
Die Idee mit der Maske ist absurd, denn dann sucht man sich jemanden, der 1,83 Meter groß ist.
PS: Vielleicht trägt Joe seit neustem High Heels *rofl*
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Papalapap:
Das ganze Internet ist voll mit Videos von lebensechten Latex-/Silikonmasken, die von realen menschlichen Gesichtern nicht mehr zu unterscheiden sind. Trau Dich, und gugel los…!
Papa Schlumpf sagte:
Gurki, wir schreiben aneinander vorbei!
Aufgabe: Wir wollen ein Body Double von Papa Joe erstellen.
Wenn wir das mit einer Maske machen, nehmen wir dann jemanden, der …
a/ 10 cm kleiner ist als Papa Joe ?
b/ der genau so groß ist wie Papa Joe ?
c/ 10 cm größer ist als Papa Joe ?
Jetzt ist b die richtige Lösung.
Aber: Die Muppets-Show präsentiert uns offensichtlich Lösung c.
Also trägt unser Double keine Maske. Hast mi, sagt der Bayer?
superguppi sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Wo ist die Originalquelle dazu, die bezeugt, daß er das genau so gesagt hat (und vor allem wann und wo?), Superguppi?
Jokerin sagte:
https://civilek.info/de/2023/10/05/in-brussel-entfaltet-sich-vor-unseren-augen-eine-orwellsche-welt/
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Jokerin:
Danke! 🤗
Jokerin sagte:
Immer gerne!
superguppi sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Sie machen weiter und haben nichts dazugelernt!
Anonyma sagte:
Wusstet Ihr, dass der Begriff „Arbeiterklasse“ verfassungsfeindlich ist?
„Und dann stellt sich dieser US-Senator hin und sagt einfach „ich bin ein Junge aus der Arbeiterklasse.“ Klar, es ist im Grunde nur in Deutschland so, dass man diese Begriffe nicht nutzen darf oder nicht nutzt. Das war übrigens auch unter den Nazis so.“
Wieder mal ein grandioser Artikel von Dagmar Henn: https://dert.site/meinung/213564-wie-jdvance-jehova-gesagt-hat/
Moppel sagte:
Danke für die Frage. Habe gleich mal bei unserem Allwissenden (Wikipedia) nachgefragt und bin hierauf gestoßen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeiterklasse
Auch die Dokumente der System-Gewerkschaften folgen diesem Trend gehorsam (sie schämen sich nicht einmal) und teilen nur in Arbeitnehmer und Arbeitgeber (natürlich auch -innen) ein.
Mitteldeutscher sagte:
Diese Begrifflichkeiten A-Nehmer und A-Geber gehen mir dermaßen auf den Kranz, weil sie die Tatsache m.Mng.n. total verdrehen: Ich gebe meine Arbeit und der Boss nimmt meine Arbeit ….
invernale sagte:
Sehr guter Artikel, danke!
„Beispielsweise widerspricht die Aufteilung einer Gesellschaft nach dem Merkmal der produktionsorientierten Klassenzugehörigkeit der Garantie der Menschenwürde. Menschen dürfen nicht zum „bloßen Objekt“ degradiert oder einem Kollektiv untergeordnet werden, sondern der Einzelne ist stets als grundsätzlich frei zu behandeln.“ (so der Verfassungsschutz) Da komme ich jetzt gedanklich nicht mehr mit. Der Klassenbegriff widerspricht der Menschenwürde, der ungebremste Kapitalismus aber offenbar nicht.
Die Verwendung des Begriffs Arbeiterklasse – so wurde das auch im Prozess wiederholt, den die Junge Welt gegen die Beobachtung angestrengt hatte und der erst vor wenigen Tagen stattfand – ist bereits verfassungsfeindlich. Gut zu wissen.
Aber gerade in einem Moment, zu dem die Klassenzugehörigkeit an den Zähnen ebenso sichtbar ist wie an der Kleidung, so zu tun, als gäbe es sie nicht, und als wäre es nicht die Ungleichheit, sondern ihre Benennung, die gegen die Menschenwürde verstößt, das ist schon von besonderer Dreistigkeit. Weiterführende Lektüre- bzw. Hörempfehlung: Brechts Lied vom Klassenfeind.
superguppi sagte:
Helge sagte:
kleine Bildershow zur Sataniade in Paris gefällig?
flagge verkehrtrum
https://t.me/DDGeopolitics/117452
Und die „Show“:
https://t.me/timmkellner/9089
https://t.me/DDGeopolitics/117447
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Affentheater sagte:
Ist Woke eine neue Disziplin bei der Olympiade?
Jokerin sagte:
Die Verspottung der enthaupteten Marie Antoinette!
Die Verspottung des letzten Abendmahls!
Gefällt wahrscheinlich vielen.
Moppel sagte:
Zeit:
Warum muss ich das wissen?
Demian von VollpfOsten sagte:
…ist prüfungsrelevant.
Moppel sagte:
Danke. 🤢
Demian von VollpfOsten sagte:
😂 …da nicht für.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Aha, darum geht es
Helge sagte:
Der Eifelturm in rot…
ein schwuchtelnder Neptun als „Wassermann“
die Jakobinermütze als Maskottchen.
So wie wohl London das Corona-Einführungs-Ritual war – so haben die Okkultisten beschlossen,nun das Wassermann-Zeitalter einzuleiten. (Durch die Präzession der Erdachse „wandert“ der Frühlingsanfang durch die Sternbilder rückwärts alle 2150 Jahre einen Monat – Christentum = „Fische“, Moses = „Widder“, Minoer = „Stier“ … und jetzt steht eben „Wassermann“ an der Reihe)
Jokerin sagte:
Sie zeigen es selbst: die Apokalypse wird real.
Helge sagte:
„ein Viertel der Erde“ passt mMn. ganz gut auf NATO-Wertewesten im Vergleich zur Restwelt.
Moppel sagte:
Aber aus dem Eiffelturm hätte diese woke Bande eigentlich mehr machen können.
Jokerin sagte:
Aus dem phallischen Symbol einen Kreis?
Canned Beat sagte:
Einen überdimensionalen Pariser überstülpen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Moppel sagte:
Was Schönes erwartet uns in 4 Jahren? Gibt es überhaupt eine Steigerung oder kennt der Irrsinn tatsächlich keine Grenzen?
eggbert sagte:
Olympiade 2024 – Erste Rekorde eingestellt:
Hadmut Danisch meint einen Fehler bei der Kommentierung der Olympiade durch das ZDF einen Fehler entdeckt zu haben.
Zitat:
https://www.danisch.de/blog/2024/07/27/athleten-aus-ueber-200-nationen/
ZEIT Online hat sogar genauer nachgezählt :
https://www.zeit.de/sport/2024-07/olympische-sommerspiele-2024-paris-fakten-medaillen
Möglicherweisewurden Transsylvanien, Transnistrien, Transkarpatien, Transvaal Transvestitienl und weitere Transen mittlerweile als souveräne Nationen anerkannt.
🤡🤡🤡
Papa Schlumpf sagte:
When dependent territories are included, the United Nations recognizes a total of 241 countries and territories.
Quelle: https://www.thoughtco.com/number-of-countries-in-the-world-1433445
Und hier die Liste der Teilnehmer, die z.B. Palastina enthält:
/https://www.cbsnews.com/news/countries-in-2024-olympics/
Rußland und Weißrußland sind nicht dabei – die Sportler aus den Ländern dürfen aber mitmachen unter der Flagge des IOC 🙂
Rusfunker sagte:
Olympiade mit aasigem Beigeschmack
https://www.russland.jetzt/2024/07/olympiade-mit-aasigem-beigeschmack.html
Canned Beat sagte:
Ich frage mich ernsthaft ob es höhere Mächte waren, die dafür gesorgt haben, dass bestimmte Kulturnationen sich an diesem Clown-Spektakel nicht beteiligen müssen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Rusfunker:
Großartiger Kommentar zur Olympia-Gruselshow, der mir tatsächlich ein wenig den Tag versüßt. 😁👍
Anonyma sagte:
Bin ebenfalls begeistert. Auch die Schlussfolgerung von Canned Beat fand ich großartig.
Moppel sagte:
Bloß gut, dass ich mir das nicht angesehen habe. Daher habe ich – so unwissenschaftlich das auch klingen mag – Zeit gewonnen. Andernfalls hätte ich Lebenszeit verloren. Der Verfall der Kultur ist nicht mehr aufzuhalten und geht parallel zum Verfall der Gesellschaften.
US-Abzug + Goldstandard sagte:
SCOTT RITTER: WOLLT IHR KAMALA HARRIS AM SCHALTER DER US-ATOMWAFFEN?
superguppi sagte:
„Aktenkundig wollte das im BMG niemand haben“: RKI-Insider erhebt schwere Vorwürfe gegen Ministerium
Ein RKI-Insider beschreibt den extremen politischen Druck, unter dem die Behörde gestanden habe – dieser sei vor allem informell erfolgt. Das System gehe weit über das Ausmaß, das die RKI-Files zeigen, hinaus.
Die Mitarbeiter des RKI wehrten sich gegen den Druck des Ministeriums, indem sie die Ministeriumsmitarbeiter aufforderten, mündliche Anweisungen in schriftliche Weisungen umzuwandeln. Diese Forderung führte häufig dazu, dass das Ministerium zurückschreckten, denn „aktenkundig wollte das im BMG niemand haben“. Dies ermöglichte es teils den fachlichen Begründungen des RKI, Bestand zu haben und nicht durch politische Einflüsse verwässert zu werden.