Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Haben wir in D hier nicht auch so einen oder ist das derselbige?
superguppi sagte:
NEUSTE ENTLARVUNG DER GRÜNEN DOPPELMORAL
Annalena Baerbock: Immer gern doppelbödig
Vom EU-Abgeordneten Fabio De Masi beantragte Dokumente, die der „Berliner Zeitung“ vorliegen, zeigen, dass Baerbocks Ministerium offenbar die Rechtsposition von Julian Assange geschwächt hat. Baerbock habe seine Freilassung eher hintertrieben, so die Zeitung. De Masi: „Die Grünen sind Weltmeister in Doppelmoral!“
superguppi sagte:
AFFÄRE OHNE ENDE
Neue Baerbock-Weisung aufgetaucht: Botschaften müssen Visa auch ohne Dokumente ausstellen
Nachdem TE besonders auf eine Weisung von 2022 aufmerksam gemacht hat, wonach Urkunden für ein Visum nicht mehr nötig seien, gibt es eine neue Weisung, die genau das zur allgemeinen Regel erhebt. Visastellen sollen den Antragstellern eben glauben, so einfach ist das. Ein „heikler Sonderweg“.
superguppi sagte:
Moppel sagte:
Die alte Sicht auf Deutschland wegen seiner sprichwörtlichen Gründlichkeit wird damit umgekehrt in ein Bild von gründlicher Verlotterung. Versuche mal als „schon länger hier Lebender“ bei einem Bearbeiter ein brauchbaren Grad Gewissheit zu erzeugen…
Papa Schlumpf sagte:
An der Arbeit von Frau Baerbock bzw. des Außenministeriums ist nichts auszusetzen.
Die UNO hat 2018 eine Resolution verabschiedet, die Migration praktisch zum Menschenrecht macht.
Natürlich nennen sie das nicht so, aber darauf läuft es hinaus.
Deutschland hat die Resolution mit dem Titel „Globaler Pakt für eine sichere, geordnete und reguläre Migration“ unterschrieben. Baerbock setzt das nur um.
PS: Ich wollte das gerade verlinken. Ich hatte den Tab seit ein paar Tagen geöffnet, aber das Außenministerium hat das Dokument und die Seite gelöscht. Zufälle gibts???
Anonyma sagte:
Das Problem ist nur: Warum will Deutschland mit der Schnelligkeit der Umsetzung unbedingt den 1. Platz erringen? Immer schön die Asylstatistik der Länder vergleichen. Nicht ein EU-Land ist so bekloppt wie unseres.
Papa Schlumpf sagte:
Bidens erste Amtshandlung war die Öffnung der Grenze zu Mexiko.
(Nur Texas macht Washington das Leben schwer 🙂 )
Meines Wissens sind die USA auf Platz 1 in Sachen Massenimmigration und Deutschland auf Platz 2.
Verabschiedet man sich vom Gedanken einer deutschen Souveränität beantwortet das deine Frage.
Anonyma sagte:
Wusste garnicht, dass die USA neuerdings zur EU gehören.
Papa Schlumpf sagte:
Warum will Deutschland mit der Schnelligkeit der Umsetzung unbedingt den 1. Platz erringen?
Mist, das mit der EU in dieser Frage habe ich glatt überlesen 🙂
Sorry!
PS: Heute schon mal vergaggeiert worden? 😉
superguppi sagte:
Hooton-Kalergi-Plan
Anonyma sagte:
Musste ich gerade mal googeln. 1. Treffer –>
https://www.jfda.de/post/der-kalergi-plan
Nimmerklug sagte:
Ich finde Euch schon lange Klasse. Ihr stellt irgendwas vor, vielleicht sogar ne Analyse (ne eigentlich nich) und dann? freut euch wie Bolle bei nem witzigen Ding. Alte Männer am Stammtisch. Keine Idee, kein Aufruf zum Zusammenschluß, kein Hinweis zur ner Demo: nur dummes gebrabbel! Ich bin so stolz auf Euch, auf die Deutschen , die genau Ihr repräsentiert. Vielleicht ist es doch gar nicht so schlecht, wenn wir als Deutsche nicht mehr da sind…
Anonyma sagte:
Hat sich nichts geändert bei dir. Der typische Deutsche, der von anderen erwartet, was er selbst nicht abliefert.
Jokerin sagte:
https://freimaurer-wiki.de/index.php/Richard_Nikolaus_Coudenhove-Kalergi
Dieser Freimaurer hat die Paneuropa-Idee entwickelt und damit die EU auf dem Gewissen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Auch das noch! Wohnen nach Habeck-Norm wird hässlich!
Senk Ju sagte:
😉
Moppel sagte:
Es hat sich weiter entwickelt. Wo ist der Stand 2024!?
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Wo ist der Stand 2024!?“
Ja stimmt, da kommt noch die Verstümmelung mittels der Pimpfe sowie vor allem die allgemeine Generalmacke dazu, das mit sich alles überhaupt freiwillig machen zu lassen.
Demian von VollpfOsten sagte:
Verfassungsfeindliche Elemente auf dem Vormarsch:
superguppi sagte:
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/protokolle-enthuellen-rki-wusste-wohl-von-anfang-an-vom-laborursprung-des-virus
Prof. Wiesendanger: RKI war künstlicher Ursprung des SARS-CoV-2 Virus bekannt
Protokolle enthüllen: RKI wusste wohl von Anfang an vom Laborursprung des Virus
Prof. Roland Wiesendanger hat sich die von Aya Velasquez veröffentlichten RKI-Protokolle angeschaut und im Zusatzmaterial den Beleg gefunden, dass das RKI schon am 5. Februar 2020 davon wusste, dass das SARS-CoV-2-Virus im Labor entstanden sein muss.
superguppi sagte:
RKI WAR KÜNSTLICHER VIRUS-URSPRUNG BEKANNT
War das Corona-Virus vom Menschen geplant und deshalb möglicherweise gefährlicher als gedacht?
VON GASTAUTOR
So, 28. Juli 2024
Aus den veröffentlichten RKI-Protokollen ergibt sich ein fürchterlicher Verdacht: Dem RKI und der Politik war sehr früh bekannt, dass das Corona-Virus eine bewusste Manipulation darstellt. Das erklärt, warum über Nacht aus einem grippeähnlichen Virus eine globale Gefährdung wurde. Der Hamburger Wissenschaftler Roland Wiesendanger leitet dies aus Fundstücken ab.
Canned Beat sagte:
Die Pharmaindustrie verdient viel Geld mit Medikamenten. Die meisten Medikamente werden zur Behandlung von Krankheiten verwendet, „Kunden“ sind also meist kranke Menschen. Die Besonderheit von Impfstoffen ist, dass sie eben nicht nur an kranke Menschen, sondern auch an gesunde Menschen verabreicht werden, der „Markt“ für Impfstoffe also im Prinzip aus allen Menschen besteht. Wie kann man also diesen Markt am besten erschließen? In dem man den passenden Erreger für einen Impfstoff auch selber erzeugt. (Das Prinzip entspricht der erfolgreichen Vermarktung von Anti-Viren-Software mit Hilfe geeigneter Computerviren).
Nach allem, was wir heute wissen, ist die naheliegenste Geschichte die, dass sowohl das Virus, der PCR-Test und die mRNA-“Impfung“ die wesentlichen Bestandteile eines sehr, sehr lukrativen Geschäftsmodells waren, die aufeinander abgestimmt waren. Die „Wissenschafts“- Protagonisten sind mit allen drei Bestandteilen sehr eng verbunden. Jeder dieser Galionsfiguren hat alles dafür getan, die Öffentlichkeit mit falschen Narrativen in die Irre zu führen.
Dass ausgerechnet ein Prof. Wiesendanger die naheliegenste Möglichkeit anscheinend kategorisch ausblendet finde ich mindestens kurios.
superguppi sagte:
Anonyma sagte:
„Die Justiz wird uns niemals vor einem totalitären System beschützen.“ Im Gegenteil, sie wird es bis aus Messer verteidigen.
👉 https://team-marcus.de/2024/06/26/olg-stuttgart-freibrief-fuer-impftaeter/
FritztheCat sagte:
https://strategic-culture.su/news/2024/07/26/kiev-puppet-zelensky-now-wants-peace-or-rather-another-piece-of-action/
Aha, Kiews Marionettenpräsident Selenski will jetzt Frieden, aber das ist nicht glaubwürdig
Editorial von Strategic Culture Foundation, 26.07.2024
Und ganz plötzlich, so scheint es, singt das Regime in Kiew „Give Peace a Chance“. Diese Woche hat der sogenannte Präsident Wladimir Selenski dem Gesandten des Vatikan, Kardinal Pietro Parolin, gesagt, dass man dringend ein friedliches Ende für den Konflikt mit Russland finden muss, um weitere Verluste an Leben zu vermeiden.
„Ich denke dass wir alle verstehen, dass wir den Krieg sobald wie möglich beenden müssen, natürlich“, sagte Selenski zum Außenminister des Vatikan bei einem Treffen in Kiew.
Noch vor wenigen Monaten hat Selenski Aufrufe von Papst Franziskus für eine diplomatische Beilegung des schlimmsten Krieges in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg zurückgewiesen.
Und Anfang des Monats wurde der ungarische Ministerpräsident ähnlich abgekanzelt, als er Kiew besuchte, um für ein ausverhandeltes Ende des Konfliktes zu werben.
Plötzlich kommen aus Kiew jedoch ganz andere Töne.
Einen Tag nachdem Selenski seine angebliche Sorge um Frieden geäußert hat, flog der Dmytro Kuleba, der Außenminister des Kiewer Regimes nach China, um sich mit Wang Yi, dem Top-Diplomaten Chinas zu treffen.
„Die ukrainische Seite ist Willens und bereit, einen Dialog und Verhandlungen mit der russischen Seite zu führen“; kündigte Kuleba an.
„Ich bin überzeugt, dass ein gerechter Frieden in der Ukraine im strategischen Interesse Chinas ist, und Chinas Rolle als globale Kraft für Frieden ist wichtig“, fügte er hinzu, indem er sich bei Peking einschmeichelte.
Anfang des Jahres haben China und Brasilien gemeinsam einen Plan für Friedensverhandlungen vorgeschlagen. Dieser Vorschlag wurde vom Regime in Kiew umgehend zurückgewiesen.
Wir haben es hier mit einem zynischen Schritt des Kiewer Regimes zu tun, um sein Überleben und den Korruptionsbeschiss zu verlängern.
Selenski und seine Kumpane wurden obszön reich durch das Abzweigen der Hunderte von Milliarden an Militär- und Finanzhilfe, die die USA und ihre europäischen NATO-Lakaien in die Ukraine gepumpt haben, um einen aussichtslosen Stellvertreterkrieg gegen Russland zu führen.
Nach zweieinhalb Jahren Krieg und mehr als 500.000 toten ukrainischen Soldaten – viel von ihnen zwangsrekrutiert – hat die Stunde geschlagen. Der Stellvertreterkrieg der NATO ist eine historische Niederlage mit monströsen Dimensionen.
Russland hat militärisch die Oberhand gewonnen – wie viele unabhängige Analysten vorausgesagt hatten – und es wird nicht nachgeben bis all seine Ziele erreicht wurden. Das NeoNazi-Regime muss liquidiert werden, die Ukraine wird nie der NATO beitreten und alle ukrainischen Streitkräfte müssen sich aus den fünf Gebieten zurückziehen, die jetzt legaler Bestandteil der Russischen Föderation sind, einschließlich Donbass und Krim.
Falls Kiew über diese Kapitulation verhandeln will, dass liegen die russischen Bedingungen bereits auf dem Tisch, so wie sie Präsident Putin letzten Monat dargelegt hat. https://sputnikglobe.com/20240725/russias-un-envoy-reminds-of-putins-peace-proposal-amid-kievs-negotiation-signals-1119505056.html
Nach Monaten wahnhafter Versprechen des Kiewer Regimes und seiner NATO-Sponsoren, man werde weiter kämpfen, wird die harsche Realität der Niederlage unvermeidbar.
Quer durch die NATO-Länder hat sich die öffentliche Stimmung geändert, weg von einer Unterstützung der korrupten Kabale in Kiew und dem sinnlosen Gemetzel, das zur Verlängerung des Kriegsgeschäfts verbreitet wurde. Die Öffentlichkeit im Westen soll im Auftrag ihrer Regierungen und Medien ein korruptes Regime päppeln, mit endlosen Geschenken der Steuerzahler, während man auch die Mietfreie Unterbringung von Millionen Ukrainern subventioniert, die vor ihrem repressiven Regime geflohen sind.
Die deutsche Regierung hat, weil man wohl den Stimmungswandel gespürt hat, ihre Militärhilfe an die Ukraine um 50 Prozent zurückgefahren.
In den Vereinigten Staaten zeigen Umfragen, dass die Mehrheit der Amerikaner – so wie die Mehrheit der Europäer – Friedensverhandlungen in der Ukraine will, und es gibt auch die ernsthafte Aussicht, dass nach den Wahlen im November eine Trump-Präsidentschaft kommt.
Trump und sein Vizepräsidentschaftskandidat, Senator JD Vance, haben kategorisch geäußert, dass eine neue Administration der Ukraine keine weitere bedingungslose Unterstützung gewähren wird. Das Kiewer Regime wird angewiesen werden, einen Friedensdeal mit Russland finden, der Moskaus Bedingungen enthält.
Das Kiewer Regime des Marionettenpräsidenten Selenski muss eine der widerlichsten Institutionen seit langem sein. Entstanden aus einem von der CIA unterstützten Umsturz im Jahr 2014 gegen einen gewählten Präsidenten, hat das Regime Europa an den Rand eines Weltkrieges gebracht. Die kaltschnäuzige Missachtung von russischem und ukrainischem Leben ist abscheulich. Und das alles für eine Handvoll Dollar mehr, um ihre Portfolios an Immobilien und Bankkonten in Übersee weiter anzureichern.
Selenskis Tage, in denen er um die Welt reiste und nach immer weiteren Steuergeschenken bettelte, sind vorüber. Diese Masche wurde ermüdend und abgedroschen. Jenseits einer Farce.
Der NATO-NeoNazi-Schwindel in Kiew ist jedoch dermaßen mit westlichen Medienlügen Verseucht und angefüllt, dass man es schwer abstellen kann. „Aber, aber, aber… man hat uns gesagt, dass es um die Verteidigung der Demokratie und der westlichen Werte vor der russischen Aggression geht.“ Wie soll man eine so skandalöse Täuschung der Welt gerade rücken?
Nun, für den Anfang: Selenskis Amtszeit als angeblicher Präsident ist im Mai angelaufen, nachdem er sich weigerte, Wahlen abzuhalten. Das macht ihn zu einem rechtswidrigen Präsidenten ohne legale Autorität. Kurzum, zu einem Westentaschen-Diktator. Mit wem also soll Russland verhandeln, wenn ein Friedensprozess tatsächlich ehrlich sein soll?
Eine zweite Anomalie ist, dass Selenski vor fast zwei Jahren ein Dekret erlassen hat, das Verhandlungen mit Russland verbietet. Falls das Regime in Kiew es ehrlich meint, mit Diplomatie ein Ende der Gewalt zu finden, dann muss es dieses dubiose Dekret widerrufen. Das ist nicht geschehen. Vielleicht erinnert man sich nicht einmal mehr an diese Verrücktheit.
Die Geschichte des Umgangs mit dem Kiewer Regime und seinen NATO-Machthabern ist voll von Bösgläubigkeit und Verrat. Niemand könnte irgendetwas von dem glauben, was diese Parteien sagen, selbst wenn sie ihre Unterschrift unter einen Vertrag setzen würden. Das Minsker Friedensabkommen von 2015 wurde von den NATO-Mächten vorsätzlich sabotiert, die jahrzehntelangen NATO-Versprechen, nicht zu expandieren, waren ein lächerlicher Witz, die von der Türkei Anfang 2022 vermittelte Friedensformel – die 500.000 ukrainische Soldaten hätte verschonen können – wurde von Washington und London zynisch zunichte gemacht.
Die ukrainische Junta mag zwar verspätet von einer „dringenden“ Friedenslösung sprechen, aber das ist nicht glaubwürdig. Die wirklich dringende Sorge besteht darin, ein weiteres Mittel zu finden, um das Kriegstreiben in der Ukraine aufrechtzuerhalten.
Die einzige Lösung zur Beendigung dieses rücksichtslosen Konflikts besteht darin, dass die NATO-Marionettenspieler in Washington und Brüssel erkennen, dass ihr schmutziges geopolitisches Spiel vorbei ist. Russlands Bedingungen für eine friedliche Lösung sind vernünftig und gerecht und liegen schon seit langem auf dem Tisch.
Die NATO und ihre Schergen in Kiew werden die Realität akzeptieren müssen, dass ihr Krieg verloren ist. Er wurde mit Lügen und politischem Betrug begonnen. Es wird nicht leicht sein, die Täuschung aufzudecken, die die Vereinigten Staaten und ihre NATO-Vasallen gegenüber ihrer Öffentlichkeit und dem Rest der Welt begangen haben. Aber das ist ihr Problem, das sie zu lösen haben, und das wird einen verheerenden politischen Preis haben – irgendwann.
In der Zwischenzeit wird Russland keinen schmuddeligen kleinen Laufburschen bewirten, der keine Autorität hat und dessen verzweifelter Instinkt nun darin besteht, sich aus jener Hölle herauszuwinden, die sein Regime mitverursacht hat.
Papa Schlumpf sagte:
Die F-16 gegen die Russen zu testen, wird sich Washington nicht entgehen lassen.
Trump wird nicht der nächste US-Präsident werden. Der deep state kam beim letzten Mal mit der Manipulation durch.
Sie werden es wieder tun, weil es funktioniert.
superguppi sagte:
Hat ja bei der EU auch funktioniert.
Mitteldeutscher sagte:
??? Hat Trump Baerbocks Visagisten angeheuert oder AP am Bild rumgefummelt?
Helge sagte:
Kurze Kontrollfrage – Wurde dieses Foto tatsächlich am 26.07.2024 gemacht? Warum sieht man keinen Kontext auf dem Bild.
Severa Snape sagte:
Eine Zusammenfassung von Th. Röper zur olympischen Idee:
… und als am Freitag bei der Eröffnung der ARD-Clown die chinesischen Sportler gleich mal mit Dopingvorwürfen begrüßte und zu den Russen und Weißrussen, die bei der Eröffnung nicht dabei waren, „weil sie unerwünscht sind“, dachte ich wie Herr R., dass die Idee tot ist.
Da kann der Bach herumsalbadern, so viel er will.
Demian von VollpfOsten sagte:
Jo, das Ding ist den Bach runter, wie es so schön heißt.
Demian von VollpfOsten sagte:
Hier nochmal Originalbilder: Das Olympische Feuer erreicht Paris (Eröffnungsfeier).
Demian von VollpfOsten sagte:
Danke Fritz !!! ;o)
Severa Snape sagte:
… und dann habe ich vorhin ein wenig Geräteturnen der Frauen geschaut. Ich will gewiß nicht zu den Gymnastikanzügen der 1970er Jahre zurück, die ich als Schülerin gräßlich fand. Aber ich wähnte mich auf einer Opernbühne mit Turngeräten … zu viel Blingbling an den Anzügen. Da merke ich, dass ich schon seit vielen Jahren komplett den Überblick verloren habe.
Demian von VollpfOsten sagte:
Live aus Paris
Fürstbischof von Gurk sagte:
Vatikan kritisiert Olympia-Eröffnungsfeier als „blasphemisch“
Die hohen Ideale von Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit seien durch „eine blasphemische Verhöhnung eines der heiligsten Momente des Christentums“, dem „Letzten Abendmahl“ beschmutzt worden“, kritisierte der Präsident der Päpstlichen Akademie für das Leben, Erzbischof Vincenzo Paglia, laut Medienangaben.
https://www.nachrichten.at/sport/olympischespiele/vatikan-kritisiert-olympia-eroeffnungsfeier-als-blasphemisch;art218678,3970130
Erste Reaktion der Olympia-Verantwortlichen:
superguppi sagte:
Anti-Ungarn-EuGH-Urteil: 200 Mio. EUR Strafe wegen Anti-Flüchtlingspolitik +UPDATE 27.07.+ Erpressungbrief eingelangt
Die EU-Kommission setzt ihre Pro-Migrations-Politik unverändert durch, indem sie ein abschreckendes Beispiel an Ungarn dafür zelebriert, wie man mit einem souveränen Nationalstaat umgeht, der seine Bevölkerung gegen die EU-Soros-Migrations-Agenda schützt. Innerhalb von 45 Tagen muss das Land also eine Asylstrafe in Höhe von 200 Millionen EUR zahlen, um so das Urteil des Gerichtshofs der Europäischen Union zu erfüllen.
Somit habe die Europäische Kommission (EK) am 16. Juli einen Brief und eine Zahlungsaufforderung an die ungarische Regierung geschickt – wie deren Sprecher Christian Wiegand „Nepszava“ mitteilte. Mit unverhohlenem Zynismus bittet die EU-Kommission um Informationen darüber: Wie denn Ungarn den Urteilen des Europäischen Gerichtshofs vom 13.06. dieses Jahres und vom 17. Dezember 2020 nachzukommen gedenkt. Und setzte eine Frist von 45 Tagen für die Zahlung einer Strafe in Höhe von 200 Mio. EUR. Die diesbezügliche Gesamtverschuldung des Landes beläuft sich nunmehr auf mehr als 240 Millionen Euro und steigt täglich um 1 Million täglich.
Helge sagte:
Weil Ungarn sich an die EU-Regeln zur Migration gehalten hat (keine unkontrollierte Einreise aus sicheren Drittstaaten + Sicherung der EU-Außengrenze nach Serbien) – muss es folgerichtig Strafe zahlen.
*hustSoroshust* hat damit genausowenig zu tun, wie Kritik an der UkrainehuustRusslandhust-Politik von Orban.
Demian von VollpfOsten sagte:
Demian von VollpfOsten sagte:
Meine besten Wünsche für Julian S.:
Helge sagte:
Tempomat auf 160 sind bei den meisten Kisten ungefähr 145-150 km/h real – reicht in FR für teure Blitzer.
Ich stelle Tempomat auf knapp unter 150 – real 136, damit kommt man durch.
Und entspannt fahren tut man in Frankreich natürlich nicht – entspannt im Stau stehen, entspannt alle Nase lang Maut abdrücken, entspannt mit regel- und fahrunfähigen Franzosen umgehen…
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
So, jetzt warten wir auf die ersten Statements der woken Evangelikalen …
Mitteldeutscher sagte:
Irgendwo hatte ich gelesen, dass das offizielle Video von Highlights der satanischen Eröffnungszeremonie auf der offiziellen Seite nicht mehr verfügbar ist. Weiß jemand von Euch, ob da was dran ist, weil ja noch einige andere Videos dazu zu finden sind?
fürs Kopieren und einfügen in die Adresszeile, mit Austausch h für x und damit Ihr das Anfangsbild seht, falls es bei Euch klappt:
xttps://www.youtube.com/watch?v=48bL7feb3_o
Anonyma sagte:
Vorhin schrieb schon einer auf X, dass die Videos vom olympischen Blasphemiespektakel verschwunden seien. Vielleicht hat es etwas mit den „Gemeinschaftsstandards“ auf YT zu tun…
Anonyma sagte:
Jokerin sagte:
Typisch für die fälschende GröFAZ, die inzwischen ALLES Wertewestlich-Dekadente vertritt und schützt, daß sie dieses Bild nimmt und nicht die Verspottung des Abendmahls davor:
https://www.faz.net/aktuell/sport/olympia/sportpolitik/olympia-eroeffnungsfeier-auf-seine-singen-tanzen-und-laestern-im-regen-19884620.html
„Leonardo Da Vincis Abendmahl? Eher das Gelage des Dionysos.“
Marek Wojcik sagte:
Nebenwirkungen?
Dr. Wilfredo Stokes, ein Arzt aus Guatemala, hat kürzlich ein Video zu genau diesem Thema veröffentlicht. Man sollte nicht von „Nebenwirkungen“ sprechen, sagt Dr. Stokes, denn das seien die beabsichtigten Wirkungen biologischer Waffen.
Demian von VollpfOsten sagte:
Paris ist so mega gastfreundlich… Der Gepäckservice reißt sich förmlich darum die Koffer zu tragen, da hat der Bus noch gar nicht angehalten. Top.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Ja nun, wer möchte denn nicht um sein schweres Gepäck „erleichtert“ werden.
Alternativ:
Werde einfach ein „Grünes“ und fliege mit dem Learjet samt mitgeführten Lastenfahrrad für die Bilder ein – die Flugradaraufzeichnungen während der Eröffnungen und auch Austragungen derartiger Brot & Spiele Events werden da schon wie immer eine entsprechende Sprache sprechen.
eggbert sagte:
Ukrainische Asow-Nazis auf Europatournee
Am 25.7. wollten Kämpfer der Asow-Brigade im Rahmen einer Sommertournee in Berlin Treptow und am 26.7. in Hamburg über ihre Heldentaten im Krieg gegen Russland berichten
Für ein Eintrittsgeld von 20 Euro wurden Berichte und Diskussionen mit Kämpfern der 3. „Separaten“ Sturmbrigade von den heißesten Frontabschnitten in Bachmut und der Region Charkiw versprochen.
Veranstalter ist ein Verein „Freie Ukraine“
Tatsächlich fand diese Veranstaltungen nicht statt, da der Veranstalter schließlich doch noch Bedenken hatte.
Weitere Termine sind noch in Köln, Brüssel, Rotterdam,Prag und Vilnius geplant.
„Erwartet wurden Kämpfer der 3. Separaten Sturmbrigade der ukrainischen Streitkräfte, die Einblick in die „intensiven Kämpfe“ in Bachmut und der Region Charkiw geben wollten. DieVeranstaltungen sind Teil einer Europatournee, mit der die Sturmbrigade um Unterstützung wirbt. Man kann sich ihren „Reihen anschließen“, oder diese auch mittels „lokaler Initiativen“ unterstützen.
Die „separaten“ Sturmbrigaden wurden aus unterschiedlichen Kampfeinheiten des Bataillons Asow geformt. Das Battailon Asow wurde als Sammelbecken für rechtsextreme ukrainische Nationalisten des Rechten Sektors ( правый сектор /Sprawe Sektor) der Maidan-Putschisten)zur Bekämpfung Russlands und mutmaßlicher Kollaborateure im Osten der Ukraine (Donbas) gegründet.
Das Battailon Asow verwendete offen nationalsozialistischeSymbolik (Hakenkreuze, schwarze Sonne, Wolfsangeln, Abzeichen von SS-Verbänden des II. Wewltkriegs).
Es ist schon eigenartig, wie wenig man über diese rechtsextremen Veranstaltungen in den MSM erfährt. Wo bleibt der Aufschrei? Wo bleiben die Zeichen aka Massendemonstrationen gegen Rechts? Wenn ein Herr Höcke mal niest, dreht die ganze Republik durch. Und was passiert jetzt? Nichts!
Was stimmt da nicht? Sollte es daran liegen, dass es diesmal um echte Nazis geht, die gewohnt sind für ihre Überzeugungen zu kämpfen und zu töten?
Quellen:
(1) https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/geopolitik/asow-brigade-in-berlin-treptow-ukraine-militaers-sagen-werbetermin-ab-li.2238507
(2) https://www.abendblatt.de/hamburg/politik/article406853942/ns-symbolik-ukrainische-elitetruppe-wollte-in-hamburg-werben.html
(3) https://www.telepolis.de/features/Ukraine-Krieg-und-NS-Nostalgie-Auftritte-von-Asow-Sturmbrigade-in-Hamburg-und-Berlin-gecancelt-9814171.html
(4) https://t.me/neuesausrussland/19886 / https://x.com/search?q=Sturmbrigade&%3Bsrc=typed_query
(5) https://twitter.com/retep_kire/status/1814296586857431070
(6) https://www.jungewelt.de/artikel/479392.kriegspolitik-asow-on-the-road.html
(7) https://twitter.com/retep_kire/status/1814296586857431070
(9) https://www.abendblatt.de/hamburg/politik/article406853942/ns-symbolik-ukrainische-elitetruppe-wollte-in-hamburg-werben.html
superguppi sagte:
https://rtde.tech/meinung/213750-treffen-anti-naziproteste-nun-richtigen-asow-werbetour-europa-abgesagt/
Treffen Anti-Naziproteste nun die Richtigen? Werbetour einer Asow-nahen Brigade in Europa abgesagt
27 Juli 2024 21:06 Uhr
Eine Medienkampagne und darauffolgende Proteste haben eine Werbetour der ukrainischen Fascho-Krieger der 3. Sturmbrigade verhindert, auch in drei deutschen Städten. Die Militanten aus dem Asow-Dunstkreis wollten in Europa unter anderem Freiwillige für ihre Zwecke rekrutieren. Gibt es doch noch wahren Antifaschismus?
Affentheater sagte:
Die Antifa und ihre Förderer sind nicht auf der Straße. Damit ist ihr Protest gegen die AfD zu einer Herrschaftsshow verkommen. Die Verlogenheit der neuen SA-Horden ist unerträglich.
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Dabei ist bislang völlig unklar, ob es sich um eine Rakete der Hisbollah handelt. Die Hisbollah scheint sich in der Vergangenheit zu fehlgeleiteten Angriffen bekannt zu haben.
Israel fliegt Luftangriffe auf Hisbollah-Ziele im Libanon — RT DE
… Am Samstagabend hatte Israel einen Raketeneinschlag auf ein Fußballfeld in der Ortschaft Madschdal Schams auf den besetzten Golanhöhen gemeldet. Bei der Attacke auf das von Drusen (eine arabischsprachige Religionsgemeinschaft) bewohnte Dorf kamen zwölf Zivilisten, darunter viele Kinder, ums Leben. Mehr als 30 Menschen erlitten Verletzungen. Die israelische Regierung machte für die Attacke die Hisbollah verantwortlich. Außenminister Israel Katz kommentierte, dass die Miliz „alle roten Linien“ überschritten habe. Man nähere sich einem „totalen Krieg gegen die Hisbollah und den Libanon“. Auch Ministerpräsident Benjamin Netanjahu kündigte scharfe Gegenmaßnahmen an. Die Miliz werde für die Attacke einen hohen Preis bezahlen, den sie bislang nicht bezahlt habe.
Die Hisbollah wies ihrerseits die Verantwortung für den tödlichen Raketeneinschlag von sich zurück. Demnach sei eine israelische Abfangrakete auf dem Fußballfeld in Madschdal Schams eingeschlagen.
https://freedert.online/der-nahe-osten/213822-israel-fliegt-luftangriffe-auf-hisbollah/
Demian von VollpfOsten sagte:
Wenn Knallgas-Ideologie auf Realität trifft:
https://www.moz.de/lokales/bernau/wasserstoff-bus-in-bernau-warum-die-millionen-busse-still-stehen-77412208.html
Zitat: Ihre Anschaffung war teuer, die Inbetriebnahme groß gefeiert worden. Nach knapp einem Jahr fällt die Bilanz für die neuen Wasserstoffbusse, die vor allem im Stadtverkehr Bernau eingesetzt werden sollten, jedoch ernüchternd aus. Denn die meiste Zeit verbringen die Fahrzeuge, die Kunden der Barnimer Busgesellschaft möglichst energiefreundlich von A nach B transportieren sollten – stehend. Es gibt Probleme mit der Technik und der Sicherheit.
Mit den Problemen bei Wasserstoffbussen steht der Landkreis Barnim nicht alleine da. Auch in Schwedt standen die Fahrzeuge lange nutzlos im Depot, weil es an Tankstellen mangelte. In anderen Städten ist man bereits zurückgerudert. So hat die Stadt Wiesbaden die Wasserstoffbusse, die die dortigen Verkehrsbetriebe mithilfe von 3,1 Millionen Euro Fördermitteln gekauft hatten, inzwischen komplett wieder abgeschafft. Die Busse konnten nicht sinnvoll eingesetzt werden, hieß es dazu aus dem Unternehmen. Die gestiegenen Kosten für Wasserstoff hätten außerdem den Betrieb unrentabel gemacht.
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Profiteure des Ukraine-Krieges, China-Politik & Journalismus in Deutschland // Patrik Baab
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Gemütlich sich einrichten im zerbombten Ghetto
Sheltering with the dead : Displaced Palestinians forced to live in cemeteries
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Ali Abunimah über die Verfolgung propalästinensischer Redner durch die Bundesregierung und den Mythos einer statt gehabten Entnazifizierung in der BRD nach 45.
Germany is threatening me with prison for this talk about Palestine
Canned Beat sagte:
aus wikipedia:
Ali Hasan Abunimah ist ein palästinensisch-amerikanischer Journalist. Abunimah ist ein Absolvent der Princeton University und der University of Chicago sowie ein häufiger Kommentator zum Thema Naher Osten. Regelmäßig erstellt er Beiträge für den Chicago Tribune und die Los Angeles Times. Er ist Co-Gründer der Electronic Intifada (siehe auch: Intifada), einer propalästinensischen Nachrichtenseite, die angibt, einer angeblichen „proisraelischen Schlagseite in den amerikanischen Mainstreammedien“ entgegenzuwirken, indem sie „Informationen aus einer palästinensischen Perspektive“ anbietet.
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Willst Du auf mögliche kontrollierte Opposition hindeuten? Oder wer steht hinter Chicago Tribune und Los Angeles Times?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Juchu, es gibt noch mehr Protokolle, die man einklagen muss
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hier entsteht ebenfalls noch hoher juristischer Aufwand
eggbert sagte:
Annalena Baerbock dumm, bösartig und verlogen
Im Bundestagswahlkampf 2021 forderte Baerbock noch die „sofortige Freilassung“ von Assange, weil ihre grünen Wähler kein Verständnis dafür haben, dass ein Journalist wegen der Aufdeckung amerikanischer Kriegsverbrechen verfolgt wird.
Dass Baerbock ihre Wähler völlig egal sind ,hat sie sogar öffentlich zugegeben. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass es unmittelbar nach Amtsantritt die feministische Außenministerin bezüglich Assange sehr schweigsam geworden ist.
Von der Forderung nach Assanges „sofortiger Freilassung“ war keine Rede mehr. Im Gegenteil ließ das Außenministerium trotz Foltervorwürfen der UNO gegen Großbritannien immer wieder verkünden, man habe „keinen Zweifel daran, dass die britische Justiz rechtsstaatliche Prinzipien anwendet und die Menschenrechte achtet.
Nun hat es der Der Europaabgeordnete Fabio De Masi vom Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) nach zähem Ringen mit dem Außenministerium und Klagen wegen Untätigkeit gegen das Außenministerium geschafft dass gemäß dem Informationsfreiheitsgesetz(IFG) mehrere hundert Seiten interne Kommunikation innerhalb des Auswärtigen Amtes freigegeben wurden, die sich auf die Auslieferung von Julian Assangebeziehen und/oder die Positionierung des Auswärtigen Amtes bzw. der Außenministerin Annalena Baerbock zur Auslieferung von Julian Assange bezieht“.
Die freigegebenen Dokumente belegen, dass Baerbock hinter den Kulissen und in ihrem Ministerium gegen Assange gearbeitet hat.
Dabei ging es ihr darum, dass Assange in den USA als Spion und nicht wegen journalistischer Tätigkeit unter Anklage stand, einstuft oder nicht. Eine Frage, die (meine persönliche Meinung:)zwar für die US-Justiz wichtig war, aber kein Freilassungsersuchen des Auswärtigen Amtes verhindern sollte. Tatsächlich geht aus den Dokumenten hervor, dass Baerbock als artige Transatlantikerin sogar darauf gedrängt hat in Behördenkommunikation zu vermeiden Assange als Journalist zu bezeichnen.
Ekelerregende Doppelmoral
Im Fall des in Russland wegen Spionage verurteilten US-Journalisten Evan Gershkovic hat Baerbock weniger Skrupel, diesen als Journalisten zu bezeichnen, obwohl Gershkovich tatsächlich russische Militäranlagen ausgespäht und sich dafür als Jouenalist getarnt hat.
QUELLEN:
(1) https://anti-spiegel.ru/2024/annalena-baerbock-ist-nicht-nur-dumm-sondern-auch-boesartig-und-verlogen/
(2) https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/geopolitik/julian-assange-hat-baerbock-seine-verteidigung-hintertrieben-exklusive-dokumente-geben-aufschluss-li.2238696
(3) https://journalistenwatch.com/2024/07/27/durch-und-durch-verlogen-wie-baerbock-julian-assange-in-den-ruecken-fiel/#google_vignette
SuperHans sagte:
Wie läuft das jetzt eigentlich so mit den Sanktionen?
Konfusius sagt: Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen
superguppi sagte:
Auch Thyssenkrupp Steel erwartet drastischen Arbeitsplatzabbau – 3.000 Stellen bedroht
Der Vorsitzende des Aufsichtsrates von Thyssenkrupp Steel, Sigmar Gabriel, verkündet einen baldigen Stellenabbau. Die Stahlwerke seien zu „Kostgängern“ der AG geworden. Es geht um 3.000 Beschäftigte.
Helge sagte:
Ich dachte „grüner Stahl“ ist die Zukunft?
SS-Siggi Popp steckt auch überall mit drinne.