Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Von Wikipedia abgeschrieben: Plagiatsvorwürfe gegen Thüringer CDU-Chef Mario Voigt
Der CDU-Spitzenkandidat Mario Voigt soll in seiner Doktorarbeit von Wikipedia abgeschrieben haben. Zu dieser Erkenntnis kommt ein Plagiatsgutachten, das Apollo News vorliegt. Die CDU weist die Vorwürfe auf Anfrage zurück, ein anderer Prüfer sieht die „Erheblichkeitschwelle“ nicht überschritten.
superguppi sagte:
Anonym sagte:
Bei Pimpfzwang und Masquerade hat sich Buschmann einen Dreck um Tabubrüche geschert. Daher sind solche Aussagen immer mit Vorsicht zu genießen, besonders wenn sie von der Umfallerpartei schlechthin, der FDP, kommen.
Mitteldeutscher sagte:
„Umfallerpartei“ und Partei des „lieber nicht regieren als schlecht regieren“
Hahahaha hohohoh ! Jeden Scheiß macht die Lindnerpartei mit – Westerwelle „rotiert im Grab“.
Affentheater sagte:
Ein neues Amt: Verfassungsminister. Welche Verfassung? Das GG ist noch immer vorläufig.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Mitteldeutscher sagte:
Erst habe ich es nicht erkannt – aber beim „Heranzoomen“ wurde es noch schlimmer !! Überall Zombies – nicht nur in den eingekreisten Ausschnitten! Für wie bescheuert halten „die“ die Menschen? Einfach unglaublich.
Affentheater sagte:
Die Anti-AfDler sind unglaubwürdig. Sie protestieren nicht gegen das faschistische Regime der Ukraine. Es gab auch von dieser Seite kein Protest gegen di ASOW-Brigade, Es sind selektierende Kleinbürger.
https://www.jungewelt.de/artikel/481710.rechte-in-ostdeutschland-die-anderen-lassen-sich-von-der-afd-vor-sich-hertreiben.html
Potzblitz sagte:
„A Drunken Evening, a Rented Yacht: The Real Story of the Nord Stream Pipeline Sabotage“
Vor gut 16 Stunden hat das WSJ diese „brisante“ Recherche veröffentlicht:
https://www.wsj.com/world/europe/nord-stream-pipeline-explosion-real-story-da24839c
Eine Zusammenfassung dieser haarsträubenden Logikloch-Enthüllungsgeschichte findet sich bei TP:
https://www.telepolis.de/features/Anschlag-auf-Nord-Stream-Billigte-Wolodymyr-Selenskyj-den-Anschlag-9836507.html
Es handelt sich quasi um die Fortsetzung der gestrigen Story vom abgetauchten ukrainischen Taucher, nur wird nun Selensky als Verantwortlicher ins Spiel gebracht und dieser somit zum Abschuß freigegeben. Bei den üblichen Verdächtigen hat das erst einmal für Verblüffung & Vorsicht gesorgt… BILD hat eine kurze Meldung mit einem noch kleineren Teaser nunmehr ganz nach hinten verbannt, und bei SpOn findet sich bislang gar nix.
Röper empfiehlt Popcorn für die kommenden Tage…
Moppel sagte:
Wolodymyr steht doch nach Meldungen schon einige Zeit auf der Abschussliste. Nun muss nur noch der Punkt aufs i gekleistert werden. Was ist das alles nur für eine Komödie!! Die Verantwortlichen wissen alle Bescheid, nur nennt keiner den/die Täter direkt beim Namen. Dafür werden immer mehr dubiose Geschichten erfunden. Damit verachten sie den Pöbel, weil minderbemittelt, und der Pöbel glaubt das auch noch alles.
Severa Snape sagte:
„… und der Pöbel glaubt das auch noch alles. …“
Ja, der Pöbel diskutiert auch laut, dass es ganz bestimmt eine false flag der Russen war. Der wirtschaftliche Sachverstand der Diskutanden ist also im Bereich vom Märchenerzähler aus FL („Der ist nicht insolvent, der verkauft nur nichts mehr.“). Das Logikloch, sich selbst eine milliardenschwere Investition zu zerlegen, um den Wertewesten zu ärgern … ach ja, was ich auch wieder gelesen habe, war das Märchen, dass der Russe den Gashahn zugedreht hat.
superguppi sagte:
Ortrun sagte:
BSW und Wagenknecht sind in der Tat Vertreter der Kartellparteien.
https://rp-online.de/politik/deutschland/bsw-chefin-mohamed-ali-afd-ist-keine-friedenspartei_aid-117784987
Severa Snape sagte:
Die Argumentation, warum die AfD für die BSW keine Friedenspartei ist, ist schlüssig. Dass sich die AfD für eine friedliche Lösung des Ukrainekonfliktes einsetzt, ist lobenswert, aber nur mittelmäßig ehrlich, wenn man gleichzeitig in der NATO hockenbleiben und der (Wieder)Aufrüstung der BunteWehr zumindest nicht widersprechen will. Und ich muss der Interviewten zustimmen, ich habe noch keine Aufforderung der AfD an die israelische Regierung gehört, den Völkermord in Gaza zu unterlassen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
…Dazu kommt die widerliche USA-Hörigkeit.
Moppel sagte:
Diese widerliche USA-Hörigkeit wird immer bestehen bleiben. Da kann „regieren“, wer will bzw. soll/kann/darf… Die erste Handlung nach der Wahl wird ein Freiflug nach Washington sein mit der Maßgabe, die evtl. notwendige Brille einzupacken, damit die Unterschrift auch ordentlich geleistet werden kann.
Sinngemäß zooplus:
Wie bringe ich meinen Freund das Apportieren bei?
Bieten Sie Ihrem Freund den zu apportierenden Gegenstand (z.B. in der Form einer Mittelstreckenrakete) spielerisch an, zum Beispiel, indem Sie ihn ihm vor die Nase halten und damit rückwärtsgehen. Sobald Ihr Freund den Gegenstand aufnehmen möchte, loben Sie ihn ausgiebig und belohnen ihn mit einem LNG-Tanker oder einem bösen Spiel.
Anonym sagte:
Eine Aufrüstung der Bunteswehr würde nur dann Sinn ergeben und begrüßenswert sein, wenn sie der Loslösung vom Joch der US-Streikräfte dienen würde. Aber das Gegenteil ist der Fall. Die Bereitstellung weiterer Finanzmittel von meinem Steuergeld dient dazu den Hegemonialanspruch der USA zu verteidigen oder gar zu festigen.
Papa Schlumpf sagte:
Die KPD spaltete sich einst von SPD ab.
Aus der KPD wurde dann im Osten die SED.
Nach dem Anschluß der DDR an die BRD wurde aus der SED die PDS,
welche sich dann umbenannte in Die Linke.
Und da Die Linke dahindümpelt heißt der Laden halt nun BSW.
Also, das mit dem Umbenennen haben sie echt drauf! 🙂
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Und die SPD (sowie natürlich alles andere „Linke“) ist eine geniale Erfindung der Hochfinanz des 19. Jahrhunderts.
Die es nie wirklich merken sind genau jene selbsternannten „Linken“ sowie deren Hinterherhechler und wundern sich dann immer wieder (so sie es selbst überlebt haben) über die fatalen Ergebnisse und meinen, „man hätte es diesmal nur nicht ichtig gemacht“.
Und so gibt es seit bald 200 Jahren ein immer wieder nächstes Mal (diesmal geglaubt ganz sicher besseres) „Linkes“ Gemurkse -womöglich wieder in einer anderen Farbe getarnt- und aus einst paar Millionen werden demnächst paar Milliarden Tote bei diesem ganzen Spielchen werden.
Schuldig sind natürlich immer diese dummen massenhaften Mitläufer, also eben jene „Linken“-Anbeter ……
invernale sagte:
Die Linke „eine geniale Erfindung der Hochfinanz des 19. Jahrhunderts“: Und die anderen Parteien?
superguppi sagte:
FritztheCat sagte:
https://www.paulcraigroberts.org/2024/08/13/the-eu-commission-shows-its-totalitarian-colors/
Die EU-Kommission zeigt ihre totalitären Farben
von Paul Craig Roberts, 13.08.2024
Thierry Breton, einer der Tyrannen, aus denen sich die Europäische Kommission zusammensetzt, hat Elon Musk dazu aufgefordert, „schädlichen Inhalt“ in seinem Interview mit Präsidentschaftskandidat Donald Trump zu zensieren, sonst bekomme er es mit juristischen Folgen aus dem „vollen Werkzeugkasten“ der EU zu tun. Breton warnte Musk, dass die EU sein Interview mit Trump aufmerksam verfolgen wird.
Da haben wir es. Ein mieser Dreckskerl aus dem EU-Exkrement ordnet die Zensur eines Interviews mit einem amerikanischen Präsidentschaftskandidaten an. Das muss man sich vorstellen: Ein Mitglied der EU-Kommission, eine Ansammlung nicht gewählter Tyrannen, die sich von völlig verblödeten europäischen Regierungen willkürlich an die Macht bringen lassen und für sich die Befugnis beanspruchen, einen amerikanischen Präsidentschaftskandidaten zu zensieren, um Europa vor der „Verbreitung illegaler Inhalte und der Verbreitung von Desinformation“ zu schützen.
Mit anderen Worten: Ein tyrannischer, zweitklassiger Punk beansprucht die Befugnis, einem amerikanischen Präsidentschaftskandidaten die Redefreiheit und Elon Musk die Rechte einer freien Presse zu entziehen.
Musks Antwort auf dieses Stück Scheiße ist auf dieser Seite nicht zitierfähig. (F**k your own face.“ https://www.rt.com/news/602515-eu-threatens-elon-musk/
Ein weiterer minderwertiger Dreckskerl, Bruce Daisley, schrieb – Ihr habt es erraten – im Guardian, einer Zeitung, die sich dem Schutz vor freier Meinungsäußerung verschrieben hat, Elon Musk sollte verhaftet und eingesperrt werden, weil er sich weigere, rechte Inhalte zu zensieren. Rechte Inhalte sind alles, was sich gegen die offiziellen Deutungen richtet. Daisley jammert über den „Idealismus freier Meinungsäußerung“, die Musk bei Twitter einführte, als er diese Organisation gekauft und Daisley gefeuert hat.
Breton und Daisley verkörpern jene politischen und medialen Führer, die dazu entschlossen sind, die Wahrheit zu zerstören und durch eine fiktionalen Welt aus offiziellen Narrativen zu ersetzen.
Kreaturen wie Breton und Daisley sind, meiner Meinung nach, die schlimmsten Feinde der Menschheit.
Papa Schlumpf sagte:
Breton hat das wahre Gesicht der EU gezeigt und wurde deshalb on vdL zurück gepfiffen.
Und hier das Video bzw. Szene aus dem/der Musk „zitiert“ 🙂
Quelle: https://www.zerohedge.com/geopolitical/eu-disavows-attention-seeking-politician-thierry-breton-over-electoral-interference
Außerdem muß man Breton vorwerfen, daß er sich in die US-Wahlen einmischt.
Moppel sagte:
Hochmut kommt vor dem Fall, gerade noch rechtzeitig vor dem Passieren der Wasseroberfläche nach unten:
https://rtde.tech/inland/215712-robert-habeck-will-kanzlerkandidat-werden/
Soll er es doch zunächst bei IKEA versuchen. Vielleicht suchen sie jemanden, der/die/das hübsche Geschichten schreibt, um Käufer abzuschrecken? Hat die LINKE auch schon einen Kanzlerkandidaten benannt?
Stalini sagte:
Du bist doch nur sauer, weil er der Dicken zuvor gekommen ist.
superguppi sagte:
NEUE BEFUGNISSE FÜR DAS BKA
Faeser will die Unverletzlichkeit der Wohnung aushebeln – neuer Ampel-Krach
Das Bundeskriminalamt soll künftig heimlich Wohnungen betreten und durchsuchen dürfen. Damit hebelt die Bundesinnenministerin die Unverletzlichkeit der Wohnung weiter aus. Die „Delegitimierung“ des Grundgesetzes hat einen Namen: Nancy Faeser (SPD). Das geht sogar der FDP zu weit.
FritztheCat sagte:
C.J. Hopkins und die Kriminalisierung abweichender Meinungen: https://www.zerohedge.com/geopolitical/criminalization-dissent-delayed-german-authorities-postpone-cj-hopkins-swastika-tweet
superguppi sagte:
MarekWojcik sagte:
Die Leichen von sechs weltweit führenden Onkologen und zwei Assistenzärzten wurden am Freitag in den Trümmern eines Flugzeugs gefunden, das in Brasilien vom Himmel stürzte und in einem Feuerball explodierte, wobei alle 62 Menschen an Bord ums Leben kamen.
Die Ärzte waren auf dem Weg zu einer internationalen Konferenz in Sao Paolo, auf der sie ihre Erkenntnisse vorstellen wollten, wonach mRNA und die COVID-19-Impfstoffe für die explosionsartige Zunahme von Turbokrebs und Autoimmunkrankheiten verantwortlich sind, die heute weltweit verheerende Auswirkungen haben.
Mord an Ärzten
Anonyma sagte:
Interessante Meldung. Hier der Artikel in deutscher Sprache dazu.
Moppel sagte:
Das ist ja wohl selbstverständlich. Aber sollte man nicht auch so dringend auf die Auswertung des Flugschreibers bestehen? Oder hatte die Maschine etwa keinen oder ist der bereits unter Verschluss?
Moppel sagte:
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/sabotageverdacht-in-bundeswehr-kaserne-koeln-wahn-was-bekannt-ist-19918956.html
Also, zu meiner Zeit waren die Kasernen so bewacht, dass nicht mal eine Maus den Zaun ohne Passierschein durchschreiten konnte. Heute könnte man die Zäune eigentlich einsparen, weil sie nutzlos sind. Betrifft auch die Kasernen selbst.
Affentheater sagte:
Wann war das? Es gab stets Löchrer in den Zäunen um den Zapfenstreich zu umgehen oder die Stubenarrestes sind am Wochenende abgehauen.
Moppel sagte:
’66, Grenze. So locker wars da nicht.
Affentheater sagte:
Die UN und das IRK unterstützen die Propagandaaktion Selenskij.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ukraine/ukraine-vorstoss-in-kursk-selenskyj-will-humanitaeres-recht-achten-19920553.html
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://t.me/wirsindvielmehr/17792
Bei Flugzeugabsturz getötete Ärzte versprachen, Beweise für den Zusammenhang zwischen mRNA und Turbokrebs zu veröffentlichen
Stresstest sagte:
„Bei Flugzeugabsturz getötete Ärzte versprachen, Beweise für den Zusammenhang zwischen mRNA und Turbokrebs zu veröffentlichen“
… @Entlasst Tom Buhrow, das ist schon weitgehend belegt worden:
„Ein 66-jähriger Mann ohne nennenswerte Krankengeschichte außer Bluthochdruck, Hypercholesterinämie und Typ-2-Diabetes stellte sich am 1. September 2021 mit zervikalen Lymphadenopathien vor, die kürzlich während eines grippeähnlichen Syndroms aufgetreten waren. Die beiden Dosen des BNT162b2-mRNA-Impfstoffs waren 5 bzw. 6 Monate zuvor in den linken Deltoidmuskel verabreicht worden. […]
Eine 18F-FDG-PET/CT-Untersuchung ergab mehrere voluminöse hypermetabolische Lymphadenopathien oberhalb und unterhalb des Zwerchfells sowie mehrere extranodale hypermetabolische Läsionen […]
Vierzehn Tage nach der PET/CT wurde zur Vorbereitung des ersten Chemotherapiezyklus eine Auffrischungsdosis des BNT162b2-mRNA-Impfstoffs in den rechten Deltoidmuskel verabreicht. Innerhalb weniger Tage nach der Impfstoffauffrischung berichtete der Patient über eine deutliche Schwellung der rechten Halslymphknoten. Um einen Ausgangswert nahe dem Beginn der Therapie zu erhalten, wurde 8 Tage nach der Impfstoffauffrischungsgabe, also 22 Tage nach der ersten, eine zweite 18F-FDG-PET/CT durchgeführt.
Es zeigte sich eine deutliche Zunahme der Anzahl, Größe und Stoffwechselaktivität bereits bestehender Lymphadenopathien auf supra- und subdiaphragmatischer Ebene. Darüber hinaus hatten sich seit der ersten Untersuchung an mehreren verschiedenen Stellen neue hypermetabolische Lymphadenopathien und neue hypermetabolische Stellen entwickelt […]
Bei onkologischen Patienten war die aufschlussreichste Studie mit 728 Patienten, die den BNT162b2-mRNA-Impfstoff erhalten hatten ( 14 ). Eine PET/CT-Untersuchung ergab hypermetabolische Lymphknoten in den Achsel- und supraklavikulären Regionen, die die Impfstelle drainieren, bei 36 % der Probanden, die die erste Dosis erhalten hatten, und bei 54 % der Untersuchten, die die zweite Dosis erhalten hatten.“
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8656165/
Helge sagte:
https://www.tagesspiegel.de/internationales/video-zeigt-verzweiflung-an-der-front-russische-soldaten-mussen-wegen-wasserknappheit-aus-pfutze-trinken-12190478.html
Also erst gingen die Raketen aus, dann gingen die Panzer aus, dann gingen die Männer aus, dann wieder die Raketen, dann 90% der Armee, dann wieder die Raketen und Panzer gab es schon seit Oktober 2023 keine mehr…Jetzt aber – das Trinkwasser ist aus!
Moppel sagte:
Wenn ich schon den Begriff „britisch“ lese, überkommt mich ein kalter Schauer. Da denke ich doch gleich an die damaligen Horrormeldungen der „Syrischen Beobachtungsstelle“. Die waren auch immer weit voran mit authentischen Berichten. 🤢
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Schön auseinander genommen, wie bescheuert die Habeck-Politik und vor allem irrsinnig seine Argumentation tatsächlich ist
https://t.me/kurze_Vids/45120
Affentheater sagte:
Es geistert schon lange die Idee der 1Welt-Regierumg in den Köpfen der Libertären Weltenretter umher. Der absolute Leader sollte die VSA sein. Der Weltpolizist. Der Weltenbeherrscher. Es gat sich schon länger herumgesprochen, bei den Libertären, daß die VSA nicht sauber ist, so kam die Idee auf die UN als Weltenregierung zu installieren. Wenn die Hanseln vom Club of Rome damit werben, versuchen sie nur die VSA weiterhin als die Weltenregierung versteckt durch die UN aufs Tablett zu hieven. https://apolut.net/club-of-rome-will-un-weltregierung-von-norbert-haering/