Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
https://rtde.tech/inland/216670-faesers-verfassungsschutzpraesident-soll-abgeloest-werden/
Faesers Verfassungsschutzpräsident soll abgelöst werden
23 Aug. 2024 21:30 Uhr
Er war jahrelang das Gesicht, das all die Theorien präsentierte, die von der „Delegitimierung des Staates“ über die bedrohliche „Desinformation“ bis hin zu omnipräsenten Spionen reichen. Nun soll er Ende des Jahres in Ruhestand gehen. Haldenwang hinterlässt eine zutiefst diskreditierte Behörde.
Als Nachfolgerin soll die Deutsch-Iranerin Felor Badenberg im Gespräch sein.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Anonym sagte:
Wäre zu wünschen wenn die Polizei so oder ähnlich gegen Remmo Clan und renitente kriminelle Asylschmarotzer vorgehen würde.
superguppi sagte:
Moppel sagte:
Das ist aber ein Zeitraum von 4 Jahren, damit also nur 11 Mille pro Jahr bzw. knapp 1 Mille monatlich. Qualitätskunst kostet eben was, und durch die GEZ sind die Kassen ohnehin gefüllt. Falls das Silbereisen-Aus aber tatsächlich kommen sollte (was bei mir Trübsinnigkeit auslösen würde), könnte KGE doch einspringen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Musk & Trump
https://www.philomag.de/artikel/silicon-monarchy
superguppi sagte:
Bundespolizei verzeichnet 170 Prozent mehr Gewaltdelikte am Berliner Hauptbahnhof
Seit 2019 haben am Berliner Hauptbahnhof Gewalt-, Sexual- und Eigentumsdelikte um über 170 Prozent zugenommen. Das geht aus neuen Zahlen der Bundespolizei hervor. Bei Eigentums- und Gewaltdelikten überwiegt der Anteil an ausländischen Straftätern in fast jedem Jahr.
Stalini sagte:
Glaube ich nicht. Ich schätze die Statistik wird von hysterischen Schneeflöckchen verfälscht. Die bekloppten Frauchen hier fühlen sich doch bei jeder Kleinigkeit misshandelt. Wer weiss schon in welchem Umfang gewaltätige (aber gerechtfertigte und geradezu notwendige) Sprache in dieser Statistik wirkt. Hier wird doch nur der toxische Feminismus befeuert.
Jokerin sagte:
Da nicht auf Twitter, folge ich der sonst nicht. Was ihr hier (mit ihren entsprechenden Tweets – sind die echt?) vorgeworfen wird, ist ziemlich happig. Anonyma weiß sicher mehr.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Alleine schon wieder so ein „Künstlername“ und das die munter hie und da auftritt und ihre Geschichtchen ungestört verbreitet.
Alles gewollte Show, sonst nix weiter.
Ansonsten wäre die am gleichen Tag „geheisigt“ worden, dürfte klar sein 😣
Anonyma sagte:
Sie hat mich bereits vor einiger Zeit auf Twitter geblockt und mittlerweile bin ich ganz dankbar dafür.
Mich besorgt aktuell, dass sie Herrn Homburg reputativ runterziehen könnte mit ihrer Freakshow. Er sollte schnell die Reißleine ziehen.
Canned Beat sagte:
Vielleicht ist das ihr eigentlicher Job. Homburg ist einer der ganz großen Aufklärer in der Plandemie. Er ist nur sehr schwer angreifbar. Möglich, dass man mit der „Honigfalle“ versucht ihm zu Schaden.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
ist das wahr? Lässt sich das validieren?
⚡️Die Ostfront „bricht zusammen“, weil mindestens 150.000 Soldaten aus der SKU desertiert sind, berichtet Naspravdi.Today. Es gibt nicht genügend Offiziere, Schützen und Granatwerfer in den Schützengräben, und auf einen Kilometer Front kommen oft drei oder vier Soldaten.
https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/45066
Papa Schlumpf sagte:
1/ Das ist die Website von Naspravdi.Today.
Das steht nichts von deiner Meldung.
https://naspravdi.today/uk/
2/ Solche Auflösungserscheinungen passieren nicht an einem Tag.
Da gehen Wochen ins Land. Es gibt also keinerlei Plausibilität, daß sowas von heute auf morgen passiert.
superguppi sagte:
Jokerin sagte:
Anonym sagte:
Ob die teils tausende von Tonnen schweren Betonsockel für Windräder auch zu gesteigerter Biodiversität beitragen?
FritztheCat sagte:
https://strategic-culture.su/news/2024/08/22/farage-and-musk-dont-care-about-free-speech-and-israel-really-terrorist-state/
Farage und Musk ist die Meinungsfreiheit egal. Und Israel ist echt ein terroristischer Staat
von Martin Jay, 22.08.2024
Die jüngsten Verhaftungen von Aktivisten, Kommentatoren und Journalisten, die sich hart mit Israel auseinandersetzen, sollten uns alle beunruhigen. Aber keine Sorge, Elon Musk und Nigel Farage haben ihre eigene Art der Satire, um jene zu ersetzen, die zum Schweigen gebracht wurden.
Innerhalb einer Woche gab es massive, nahezu Orwellsche Razzien gegen die Meinungsfreiheit, mit einer Reihe von Verhaftungen. Nicht in Nordkorea oder China, sondern in den USA und UK. Nur wenige Tage nachdem das Haus des ehemaligen Waffeninspektors und Social Media Stars Scott Ritter von FBI Beamten durchsucht wurde, die nach Beweisen suchten, dass er für Amerikas Feinde arbeitet, haben wir die Festsetzung eines jungen britischen Journalisten namens Richard Medhurst erlebt, der, als er aus Übersee am Flughafen Heathrow ankam, aus dem Flieger eskortiert und wegen Terrorismus-Vorwürfen festgesetzt wurde. Und dann hat erstaunlicherweise Elon Musk, ein Milliardär, dem X gehört und der von sich behauptet, ein Champion der Meinungsfreiheit zu sein, das X-Konto des ägyptischen Comedian Bassem Yousef gelöscht – was in den Sozialen Medien zu den Gerüchten führte, dass der nächste polemische Kommentator, der gelöscht wird, Judge Andrew Napolitano mit seiner Talk Show auf YouTube sein wird.
Was ist hier los? Was haben all dies Personen gemeinsam? Ganz eindeutig ist hier die kompromisslose Haltung gegen Israel das Thema, und wir müssen annehmen, dass entweder der Zionistische Staat mit der Peitsche schnalzte und der aufkommenden Kritik und der Verachtung ein Ende setzen will, oder die Initiative kommt exklusiv vom Tiefen Staat der USA, wobei London freudig die Rolle des kleinen Köters in der Handtasche spielt. Aber diese Razzien sind beispiellos und sie sind Zeuge der lange gehegten Furcht vieler im Westen, dass diese Länder die Demokratie verarschen. Manche gehen sogar weit und behaupten so wie Yousef, dass die Regierungen westlicher Länder von Israel kontrolliert werden. Weit hergeholt? Eher nicht, wenn man sich die Festnahmen und Blockierungen der vergangenen Tage ansieht.
Wenn jedoch das Ganze die Anschuldigungen gegen Israel abrundet, so muss man sich fragen, ob diese Entscheidungen klug oder töricht waren, und auf welcher Ebene wurden sie getroffen?
Der Völkermord, den Israel betreibt, kann durch Geschichtsbücher nicht verhüllt oder gelöscht werden, selbst wenn diese Schinken von den Siegern geschrieben werden, wie Churchill einst sagte.
Britannien und die USA sind dabei Komplizen und werden eines Tages die Konsequenzen zu spüren bekommen. Sowohl der IGH als auch das IStGH-Tribunal in den Niederlanden sammeln täglich Beweise und lassen viele fassungslos zurück angesichts der Verzweiflung und Dummheit dieses Kristallnacht-Stunts sowohl des Tiefen Staates als auch von Elon Musk.
Die drei Schuldigen waren Kommentatoren und Journalisten, die wild entschlossen sind, die Wahrheit zu sagen oder zu berichten, egal wie unangenehm sie auch sein mag. Im Fall des jungen Journalisten Medhurst können wir davon ausgehen, dass die Anweisungen, ihn mit dem Heathrow-Stunt zu erschrecken, wahrscheinlich von Langley ausgingen und die britischen Polizisten diese Anweisungen gerne befolgten.
Aber der Ausschluss von Bassem Yousef bestätigt nur unsere schlimmsten Vermutungen über Elon Musk. Dass er kein Befürworter und Verfechter der Meinungsfreiheit ist, sondern ein Heuchler, der wie so viele mächtige, reiche Menschen die Plattform der Meinungsfreiheit für seine eigene Agenda nutzt. Selten, wenn überhaupt, wollen die Reichen, die nach Redefreiheit schreien, wirklich absolute Redefreiheit. Was sie in Wirklichkeit wollen, ist Meinungsfreiheit innerhalb ihres eigenen politischen Prismas mit einem bestimmten Grenzwert, wenn eine Grenze überschritten wird. Yousefs Kritik an Israel traf eindeutig ins Schwarze und beeinflusste eine große Anzahl von Menschen auf X, und für Musk war die Grenze erreicht.
Ein großer Unterstützer von Musk im Vereinigten Königreich ist Nigel Farage, der, das sollte erwähnt werden, ebenfalls begonnen hat, die Trommel für die freie Meinungsäußerung zu schlagen und Musk sehr lautstark unterstützt hat, der es einer Phalanx von rechtsgerichteten Gruppen und Einzelpersonen erlaubt hat, X als Basis zu nutzen und Rassismus in seiner hässlichsten Form zu schüren, oft durch Lügen gegenüber der breiten Öffentlichkeit. Kürzlich wurden im Vereinigten Königreich drei Kleinkinder ermordet, und im ganzen Land brachen Unruhen aus, oft mit Zusammenstößen mit britischen Muslimen, die auf Tweets beruhten, die sachlich falsch waren – sie besagten, dass der Mörder ein Muslim war. Ist dies die Art von freier Meinungsäußerung, wenn Musk und Farage mit einem sicheren Hafen auf X zufrieden sind?
Aber andere, die einen forschen Ton bezüglich Israel und dessen Holocaust im 21. Jahrhundert anschlagen, müssen zum Schweigen gebracht werden? Wie soll man Musk noch ernst nehmen, wenn er von freier Rede faselt?
Und was Farage anbelangt? Seit wann kümmert sich Farage um die Redefreiheit? Als Farage über ein Jahrzehnt lang Europaabgeordneter in Brüssel war, zeigte er keinerlei Interesse an der Meinungsfreiheit. Er trug sogar dazu bei, dass das einzige unabhängige Blatt, das Skandale und Bestechung aufdeckte, die Zeitschrift The Sprout, 2006 geschlossen wurde. Farage warb einen der beiden Gründungsredakteure für seine eigenen politischen Medienbedürfnisse ab, um für sich selbst zu werben, während er gleichzeitig zuließ, dass dieselbe Person alle Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit demselben Magazin ausschloss. Während Farage Millionen für seine Eigenwerbung aus den für die Medien bereitgestellten Mitteln des Europäischen Parlaments ausgab, wurde das einzige investigative Magazin in der Geschichte der Europäischen Union vor seinen Augen eingestampft – ohne dass der Parteivorsitzende auch nur nach einer Lokalrunde im Pub rief, um zu versuchen, es am Leben zu erhalten.
Vielleicht hatte der frühere UKIP-Vorsitzende dort auch seine eigene bockige Agenda, da das Magazin eine Reihe von UKIP-Abgeordneten wegen Spesenbetrugs entlarvte, während sie parlamentarische Assistenten als moderne Sexsklaven einsetzten. Farage ging es immer nur darum, sein parlamentarisches Amt in Brüssel zu nutzen, um für sich selbst zu werben, fast immer mit großen Medien, deren Produktionskosten das Europäische Parlament subventionierte, um in dem Gebäude zu arbeiten. Ähnlich wie seine absurde Aussage vor kurzem, dass er Putin für „böse und schlecht“ halte, als seine Beziehungen zu Moskau ins Rampenlicht gerückt wurden, muss man das meiste, was Nigel sagt, als Lügen abtun. Vermutlich hielt er Putin auch für böse und schlecht, als er für RT Sendungen machte und für 500 Pfund pro Sendung für den Kreml-Kanal auftrat. Gute Arbeit, wenn man sie bekommen kann.
Jetzt mal im ernst. Ob man nun der Milliardär Elon Musk ist oder Nigel Farage, der mit seiner Fernseharbeit mickrige 100.000 Pfund im Monat verdient – freie Meinungsäußerung ist immer Schwachsinn. Sie ist immer eine Plattform, die man nutzt, um für sich selbst und seine politischen Ansichten zu werben oder sogar seinen Kontostand zu verbessern. Die freie Meinungsäußerung ist immer mit Heuchelei durchtränkt, mit blutigen Lügen derer, denen man in den Rücken gefallen ist. Als Nächstes wird uns Farage Lektionen über die Tugenden der Treue in der Ehe erteilen, oder Musk über die Bedeutung wilder, aktiver Medien und ihre Rolle in einer gesunden Demokratie. Die Redefreiheit ist eine Lüge. Fast alle, die davon reden, benutzen sie, um Geld zu scheffeln und mehr politischen Boden zu gewinnen. Wenn Farage so sehr an die Meinungsfreiheit glauben würde, dann würde er einen Teil seines Gehalts bei GB News an ein neues Medienunternehmen in seinem eigenen Wahlkreis spenden und sich für eine Reform der Verleumdungsgesetze einsetzen.
eggbert sagte:
Gedenkstätte Buchenwald mit Anti-AfD-Wahleinmischung: Die maximale Verhöhnung von NS-Opfern
Die Hasskampagnen gegen AfD werden immer häßlicher, peinlicher und geschichtsvergessener.
Ausgerechnet Christian Wagner,der Leiter und Historiker der Gedenkstätte Buchenwald vergreift sich in seinem wahnhaften Kampf gegen die AfD im Ton und im Inhalt, instrumentalisiert und verhöhnt damit die Opfer des Nationalsozialismus.
Canned Beat sagte:
„So würden Ungeimpfte als «neue Juden» und Gedenkstättenmitarbeiter als «Nazis, Faschisten und neue Dr. Mengeles» beschimpft. «Die Zugangsbeschränkung zur Ausstellung für freiwillig Ungeimpfte ernsthaft mit der rassistisch und antisemitisch motivierten Mordpolitik der Nazis gleichzusetzen, ist hanebüchen», kritisierte Wagner. Damit würden die Opfer der NS-Verbrechen instrumentalisiert und verhöhnt.“
https://www.welt.de/regionales/thueringen/article235332204/2G-Regel-in-Gedenkstaette-Buchenwald.html
eggbert sagte:
Eine Volte schlagen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Volte_(Zauberkunst)
Robert F. Kennedy Jr. könnte als parteiloser Kandidat aus dem Präsidentschaftsrennen in den USA aussteigen – und damit Donald Trump zum Sieg verhelfen
Die US-Präsidentschaftswahl wird noch einmal richtig spannend!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Das wird dann ja ein interessantes Kabinett. Musk will ja auch irgendwie bei Trump mitmischen.
Helge sagte:
RFK als Gesundheitsminister und Musk als Wirtschafts- und Handelsminister… jedenfalls um Potenzen besser als Bolton und Pompeio im letzten Kabinett.
Anonym sagte:
Kompetenter als die Kalkleiste, Harris und Konsorten allemal. Dennoch darf man sich nichts vormachen. Es bleiben genug antirussische Hardliner in den Reihen der Republikaner, die den Konflikt weiter anheizen. Imperialisten bleiben Imperialisten.
eggbert sagte:
Faeser übt sich in orwellschen Neusprech – Abschiebung mit finanziellen Anreizen= Reiseunterstützung
Faeser will kriminelle Ausländer für ihre Abschiebung finanziell belohnen.
War Faeser auch unter den Teilnehmern der konspirativen Konferenz in Potsdam mit Martin Sellner? als nach Erkenntnissen von Correctiv Massendeportationen illegaler und krimineller Migranten beschlossen wurden?
Denn Sellner hat in Potsdam exakt den gleichen Vorschlag gemacht, illegale und kriminelle Migranten mit finanziellen Anreizen zur Ausreise zu bewegen.
Ich habe gerade eine gute Geschäftsidee: Ich werdew illegaler und/oder kriminellerMigrant. Bin bereit mich gegen Bezahlung abschieben zu lassen. Unmittelbar vor Abschiebung überlege ich es mir anders verweigere die Ausreise und leiste Widerstand. Schon bin ich wieder drin (siehe entsprechende Dienstanweisung der Landesaufnahmestelle Niedersachsen
Anonyma sagte:
Rückkehrprämie: Beliebtes Geschäftsmodell bei Migranten aus Osteuropa. Die kommen jedes Jahr wieder und kassieren die Prämie. Nichts Neues unter der Sonne.
https://www.bamf.de/DE/Themen/Rueckkehr/StarthilfePlus/starthilfeplus-node.html
Jokerin sagte:
Dann wird wohl bald eine neue Art von „Reichsfluchtsteuer“ für Deutsche fällig, die dem Schxxxladen hier den Rücken kehren wollen, und mit der man dann Rückkehrprämien für Migranten und sonstigen Schwachsinn finanzieren kann.
Moppel sagte:
Das ginge dann ja doch in Richtung „Umvolkung“.
Severa Snape sagte:
… unter bestimmten Bedingungen langt das Steuersystem zu, wenn jemand Deutschland verlässt:
https://www.rtskg.de/service/news/beitrag/wegzugsteuer-steuerliche-folgen-beim-auswandern.html
MarekWojcik sagte:
Wenn der erste Plandemieversuch vor über vier Jahren so gut funktioniert hat, warum nicht heute ein ähnliches Schema anwenden? Im März 2020 war es das Kreuzfahrtschiff „Diamond Princess“. Diesmal hatte das Pockenvirus das liberianische Frachtschiff „INA-LOTTE“ im Visier, das nach seiner Abreise aus Europa im Juli im Hafen von Santos in Brasilien ankam und dann weiter nach Süden in Richtung Argentinien segelte, dessen Gesundheitsbehörden bereits eine Überraschung vorbereitet hatten im voraus.
Plandemische Propaganda
superguppi sagte:
GAMING
Gebührengelder: ARD will jetzt Computer-Spiele auf den Markt bringen
Öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten wollen bald eine aktivere Rolle in der Gaming-Welt spielen: Ein Reformstaatsvertrag soll die strikten Reglementierungen im Bereich digitaler Spiele lockern. Besonders die ARD könnte davon profitieren und unabhängig von Sendungen Spiele entwickeln.
superguppi sagte:
https://www.nius.de/politik/obwohl-im-haushalt-12-milliarden-fehlen-bundesregierung-foerdert-spiele-wie-modern-snake-mit-200-millionen-euro/c3a5f359-3e95-4ba3-8da0-27766a0e5f6a
Obwohl im Haushalt 12 Milliarden fehlen: Bundesregierung fördert Spiele wie „Modern Snake“ mit 200 Millionen Euro
Noch immer fehlen 12 Milliarden Euro im Haushalt 2025, den Grüne und SPD trotz mehr als 40 Milliarden Euro neuer Schulden gerne „Sparhaushalt“ nennen.
Trotz der angeblichen Geldnot will Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) die deutsche Spieleentwickler-Szene mit jeder Menge Steuer-Millionen in Form von Steuererleichterungen fördern. In den vergangenen fünf Jahren flossen bereits 200 Millionen Euro Steuergeld, um deutsche Entwickler international wettbewerbsfähig zu halten.
Jokerin sagte:
eggbert sagte:
Interessantes Interview:
From Masha with Love-Ser Ukrainische Vorstoß in Kursk: Interview mit Journalist Ulrich Heyden
Masha Janssen (ukrainische )Bloggerin im Gespräch mit Journalist Ulrich Heydenüber den Ukrainischen Überrfall auf Kursk.
Themenen
Überfall auf die Region Kursk.
mögliche Nutznießer dieser Aktion
die Gefahr der Eskalationhin zum Atomkrieg
die deutsche Beteiligung am Ukraine-Krieg
: die Stadt Sudscha (cyдшa) wurde von on den ukrainischen Streitkräften gezielt massiv beschossen
Cyдшa) ist der letzte intakte Knoten der ussischen Gaspipeline in die EU!
wi
superguppi sagte:
https://rtde.tech/europa/216541-eu-an-ungarn-grenzen-oeffnen-ungarn-an-eu-fahrkarten-nach-bruessel-fuer-alle/
EU an Ungarn: Grenzen öffnen – Ungarn an EU: Fahrkarten nach Brüssel für alle
Die EU will Ungarn zwingen, illegale Migration zuzulassen. Ungarn scheint aber nicht vorzuhaben, nachzugeben. Im Juni wurde es zu 200 Millionen Euro Strafe verurteilt. Aber die ungarische Regierung arbeitet an mehr als einer Antwort darauf.
„Die Entscheidung des EuGH, Ungarn für die Verteidigung der EU-Außengrenzen mit 200 Millionen Euro Strafe und zusätzlich täglich einer weiteren Million zu belegen, ist empörend und inakzeptabel. Es scheint, dass den Brüsseler Bürokraten illegale Migranten wichtiger sind als ihre eigenen europäischen Bürger.“
„Wenn Brüssel Migranten will, bekommt es sie. Wir werden ihnen eine einfache Fahrkarte nach Brüssel geben.“
Fürstbischof von Gurk sagte: