Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
Anonyma sagte:
Na, liebe Mitforisten, wer hat schon seine Daten abgeliefert?
Jokerin sagte:
Eine Honigfalle als controlled opposition?
superguppi sagte:
Papa Schlumpf sagte:
Die Russen kommen!
Der britische Geheimdienst MI5 sieht Anzeichen dafür, dass russische Spione „Chaos auf britischen und europäischen Straßen“ auslösen wollen. Russland würde vermehrt Kriminelle für Sabotageaktionen einspannen.,
meldet die Tagesschau.
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/russland-chaos-strassen-geheimdienst-100.html
Wurden die Zahlensender auch wieder reaktiviert?
Moppel sagte:
Schön ist dabei: Neujenn
Anonym sagte:
Für Chaos auf britischen Straßen sorgen schon die importierten Asylneger, die kleine Kinder in der Ferienfreizeit ermorden. Da brauchts keinen Russen mehr.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
superguppi sagte:
superguppi sagte:
https://www.nius.de/analyse/so-viel-staat-und-geheimdienst-stecken-in-der-neuen-zensur/e6a8bedc-dc70-4e64-be92-1f0d69f0889c
Demian von VollpfOsten sagte:
Das ist keine Satire, das ist keine KI! Das ist aus einem WDR-Podcast. Das sagt Habeck wirklich – und er glaubt es wahrscheinlich auch. Völliger Realitätsverlust – vergleichbar mit dem Ende der DDR.
Er behauptet, er habe das Land in Fahrt gebracht wie kein anderer Wirtschaftsminister zuvor. Dass die Fahrt in den Abgrund führt, muss ihm noch jemand erklären.
Michael Hauke – t.me/michael_hauke
Demian von VollpfOsten sagte:
💥Der russische Botschafter in Deutschland Sergej Netschajew im Gespräch mit Uwe Steimle, 6. Oktober 2024💥
Zur Wiedervereinigung Deutschlands und Vertrauen in den Westen
🗣 Wir haben damals gesagt: Die Deutschen sollen selbst entscheiden, wie sie leben wollen. Wir haben den Abzug unserer Truppen aus Deutschland vorfristig abgeschlossen – als Zeichen des Vertrauens. Doch uns wurde versprochen, dass die NATO keinen Zentimeter nach Osten rückt. Das war vielleicht naiv von uns, es nicht schriftlich festzuhalten. Dieses Versprechen wurde gebrochen.
Zum NATO-Risiko und militärischer Bedrohung
🗣 Die Stationierung militärischer Infrastruktur in der Ukraine ist für uns ein Risiko. Startrampen in der Ukraine bedeuten 15 Minuten Flugzeit nach Moskau oder Sankt Petersburg. Das war für uns inakzeptabel.
Zu den Zielen der militärischen Sonderoperation und den Friedensverhandlungen
🗣 Es geht uns nicht um Gebietsgewinne. Wir haben genug Land. Wir haben vor Beginn der Sonderoperation versucht, friedliche Verhandlungen zu erreichen, sowohl mit Washington als auch mit Brüssel. Leider wurde das ignoriert. Die sogenannten Friedensvorschläge der Ukraine, wie die Selenskij-Formel, sind für uns unannehmbar – sie sind Ultimaten.
Das vollständige Interview ist auf dem YouTube-Kanal Steimles Welt jetzt verfügbar: https://youtu.be/ZlspgczQnFg?si=t5BbVWEAyrB6tg0z
stre4k sagte:
Mal eine Frage etwas abseits der üblichen Posts: weiss jemand, warum man die Telegram-Kanäle von Mäckle macht gute Laune und Dirk Dietrich nicht mehr im Preview ansehen kann?
https://t.me/macklemachtgutelaune
https://t.me/DDDDoffiziell
Geht das nun nur noch mit der App?
Jokerin sagte:
Der Bundeswehrimpfverweigerer im Knast.
Jokerin sagte:
https://www.mdr.de/wissen/archaeologie-fruehgeschichte/hautfarbe-dunkel-hell-menschen-europa-100.html
Der ursprüngliche Titel lautete:
invernale sagte:
Die Archäogenetiker wie Johannes Krause haben es ja auch ansonsten schwer, denn ihre Forschungsergebnisse passen oft nur sehr bedingt in den heutigen Mainstream, bei dem sie aber auf keinen Fall anecken wollen. Da wird dann auf hohem Niveau rumgeeiert.
superguppi sagte:
https://www.nius.de/politik/neue-zensur-mit-trusted-flaggern-im-netz-jetzt-will-sich-habecks-behoerden-chef-rausreden/26259756-c484-49dd-a529-96b74d695fd9
Neue Zensur mit „Trusted Flaggern“ im Netz: Jetzt will sich Habecks Behörden-Chef rausreden
Erst sollten die „Trusted Flagger“ sofort eingreifen dürfen und dafür sorgen können, dass Inhalte im Internet „sehr schnell und ohne bürokratische Hürde entfernt werden“, jetzt will der Chef der Bundesnetzagentur, Klaus Müller (Grüne), davon nichts mehr wissen.
Der Angriff auf die Meinungsfreiheit im Netz durch den „Digital Services Act“ (DSA) ist zu einem Politikum geworden. Selbst die linksliberale Zeit spricht davon, dass die Pläne „offensichtlich verfassungswidrig“ sind, Staatsrechtler sind auf Zinne. Und der Verantwortliche, Robert Habecks Spitzen-Beamter Klaus Müller, redet sich plötzlich raus:
„Die Bundesnetzagentur entfernt nach dem DSA keine Inhalte. Plattformen und Dienste behandeln gemeldete Inhalte auf Grundlage der geltenden Gesetze und ihrer Nutzungsbedingungen. Finale Entscheidung liegt wie eh und je bei den Gerichten“, schrieb Müller „aus gegebenem Anlass“ bei X.
Moppel sagte:
Passt ins grüne Konzept: Konzeptlosigkeit, rin inne Kartoffeln, raus aus de Kartoffeln, Verwirrung stiften, erst mal testen, wie der Wind weht. Das führt zu weiterer Unglaubwürdigkeit und ist vergleichbar mit einem Bumerang, der dann aber von rechts zurückkommt…
Jokerin sagte:
Je mehr Unglaubwürdigkeit, desto besser. Oder sollen die bei allem ihrem verbrecherischen Scheiß auch noch glaubwürdig wirken?
Papa Schlumpf sagte:
Hessen macht sich Stück für Stück kriegstüchtig
schreibt die Hessenschau:https://www.hessenschau.de/politik/nato-aufgaben-heimatschutzregiment-infrastruktur-hessen-macht-sich-stueck-fuer-stueck-kriegstuechtig-v1,hessen-bundeswehr-100.html
und kommentieren die NDS: https://www.nachdenkseiten.de/?p=122675
Zitat von der hessenschau:
Vanessa Cedano aus der Nähe von Wetzlar liegt im Staub auf dem Boden eines Waldstücks auf dem Bundeswehr-Übungsplatz in Speyer (Rheinland-Pfalz) und zielt mit ihrem G36-Gewehr auf eine Sperrholzplatte, die etwa 100 Meter entfernt ist.
Die Schulsekretärin ist eine von den etwa 120 sogenannten Ungedienten, die das Landeskommando Hessen hier zu Reservisten ausbildet. Die Rekruten haben bisher keinerlei Wehrdienst geleistet und sollen im Fall eines Kriegs in der Heimat Gebäude und Infrastruktur bewachen. Dazu werden sie auch an der Waffe ausgebildet.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Die Rekruten haben bisher keinerlei Wehrdienst geleistet und sollen im Fall eines Kriegs in der Heimat Gebäude und Infrastruktur bewachen…………“
Ja, Wachdienst vor mit Mehrfachschall ankommenden Raketen zum Beispiel.
Natürlich braucht es für den Krieg immer jede Menge Idioten (und auch derer …innen) die man als Kanonenfutter an vorderster Linie verheizen kann.
Die BIZ will ja schließlich auch mal wieder paar Human-Konten hin- und herschieben und auch mal wieder eine ganze Menge „löschen“.
Aber das macht man doch mittlerweile wesentlich cleverer mit der indoktrinierten Selbstkasteiung mittels freiwilliger mRNA-Therapie – Ausgang ungewiß ?
Ja sicher, aber das viele physische Kriegsgerät muß ja auch mal benutzt werden und Long Island ist nicht unbedingt auf der Schlachtfeldliste …….
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
💥 BREAKING NEWS: PFIZER-VERTRAG MIT DER EU GELEAKT!
Unbekannte Wirksamkeit, unbekannte unerwünschte Ereignisse, unbekannte langfristige Auswirkungen: Das steht im ungeschwärzten Pfizer-Vertrag mit der Europäischen Union. Das geleakte Dokument offenbart, dass alles, was sie über die Corona-Impfung erzählt haben, vorsätzliche Lügen sind. Nun ist nachvollziehbar, warum der volle Wortlaut des Vertrages nach wie vor geheimgehalten wird. EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, die für den milliardenschweren Impfstoff-Deal verantwortlich ist, hat Millionen Menschen zu Versuchskaninchen gemacht.
Vergleichen Sie selbst:
EU Vertag wurde geleakt 👍👍👍
https://t.me/c/1450942995/36612
https://archive.org/details/contract_03/page/48/mode/2up
geschwärzte Version: https://commission.europa.eu/system/files/2021-03/redacted_advance_purchase_agreement_biontech-pfizer_0.pdf
superguppi sagte:
Impfstoffhersteller-Immunität wackelt: US-Gesetzgeber rebellieren
In den Hallen des US-Kapitols braut sich ein Sturm zusammen, der Big Pharma und den ganzen Lobbyismus-Apparat der Pharmaindustrie in deren Grundfesten erschüttern könnte. Dreißig mutige Abgeordnete haben sich zusammengetan, um den Schutzschild zu zertrümmern, der Impfstoffhersteller seit Jahrzehnten vor rechtlichen Konsequenzen nach Impfschäden bewahrt.
Severa Snape sagte:
Ich hätte da eine Empfehlung: Die komplette Entwicklung von Arzneimitteln wird ab sofort aus Steuermitteln finanziert, die Universitäten sind verantwortlich, dass es läuft. Mal sehen, wann wir wieder Abkochungen von Weidenrinde nehmen, wenn wir Fieber senken wollen.
Transparenz könnten alle Gesetzgeber relativ einfach herstellen … dazu müssten sie sich aber auf ihre Aufgabe besinnen und als erstes Lobbyisten rauswerfen. Bei ersterem hätte ich eine ganz winzige Hoffnung, bei zweiterem bin ich illusionslos … es wird nicht passieren.
Jokerin sagte:
wenn wir Fieber senken wollen.
Wollen wir ja nur in Ausnahmefällen, denn Fieber ist eine Selbstheilungsmaßnahme des Körpers.
Severa Snape sagte:
Kommt auf die Höhe an … und das Allgemeinbefinden und ist eine Frage der Grunderkrankung, ob Erkältung oder Leukämie.
superguppi sagte:
Anonyma sagte:
Liest auch jemand den Leser-Kontext?
Helge sagte:
Der Kontext-Kommentar erklärt aber nicht, warum ausgerechnet bei CDU und BSW – die Briefwahlschere nach oben geht.
Anonyma sagte:
… und warum die SPD, die in Brandenburg noch nie eine Wahl verkackt hat, den aktuellen Wahlsieg ausschließlich Briefwahlstimmen verdankte.
Affentheater sagte:
Sind da die importierten Facharbeiter am Werk?
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/13-schwerverletzte-bei-busunfall-in-regensburg-110032983.html
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/dresden-30-verletzte-bei-busunfall-im-berufsverkehr-110030986.html
FritztheCat sagte:
https://strategic-culture.su/news/2024/10/04/they-lie-they-cheat-they-steal-they-bomb-and-they-spin/
Sie lügen. Sie betrügen. Sie stehlen. Sie bombardieren. Und sie drehen durch
von Pepe Escobar, 04.10.2024
Man könnte sagen, dass Irans ballistische Vergeltungsnacht – eine maßvolle Antwort auf Israels serienmäßige Provokationen – im Hinblick auf die Wirksamkeit der Achse des Widerstands weniger folgenreich ist als die Enthauptung der Hisbollah-Führung.
Dennoch reichte die Botschaft aus, um die talmudischen Psychopathen in Raserei zu versetzen; trotz all ihrer hysterischen Dementis und massiven Verdrehungen wurden der Iron Klopapier-Dome und das Arrow system de facto unbrauchbar gemacht.
Die IRGC (die iranischen Revolutionsgarden) gaben bekannt, dass die Raketensalve von einer einzigen Hyperschallrakete des Typs Fatteh 2 eingeleitet wurde, die das Radar des Luftabwehrsystems Arrow 3 ausschaltete, das in der Lage ist, Raketen in der Atmosphäre abzufangen.
Und gut informierte iranische Militärquellen erklärten, dass Hacker kurz vor Beginn der Operation das System Iron Dome mit einem schweren Cyberangriff gestört haben.
Die IRGC bestätigten schließlich, dass nur etwa 90% der vorgesehenen Ziele getroffen wurden; das bedeutet, dass jedes Ziel von mehreren Raketen angeflogen werden sollte, von denen einige abgefangen wurden.
Es kann nur spekuliert werden, wie viele F-35 und F-15 letztlich auf zwei Luftwaffenstützpunkten zerstört oder beschädigt wurden, von denen einer, Nevatim Air Base, im Negev buchstäblich unbrauchbar wurde.
Das Militärbündnis Iran-Russland – Teil der bald zu besiegelnden umfassenden strategischen Partnerschaft – hat funktioniert. Die IRGC benutzten die kürzlich gelieferten russischen elektromagnetischen Jammer, um die GPS-Systeme von Israel/NATO zu stören – einschließlich der US-Flugzeuge. Das erklärt, warum der Iron Dome im leeren Nachthimmel daneben zielte.
Irans Vergeltung wird als Kriegsgrund vorgeschoben
Nichts davon hat die Abschreckungsgleichung wesentlich verändert. Israel bombardiert weiterhin den Süden Beiruts. Das Muster bleibt dasselbe: Jedes Mal, wenn sie getroffen werden, schreien die Völkermörder vor Schmerz auf oder wimmern wie nervige Babys, während ihre Tötungsmaschine weiterläuft – mit unbewaffneten Zivilisten als privilegierten Zielen.
Die Bombardierungen hören nie auf – und werden es auch nicht, von Palästina über den Libanon und Syrien bis hin zu Westasien, was zu der „Antwort“ der iranischen ballistischen Nacht führt.
Der Iran befindet sich in einer äußerst schwierigen geopolitischen und militärischen Lage – ganz zu schweigen von der geoökonomischen, da er immer noch unter einem Tsunami von Sanktionen leidet. Offensichtlich ist sich die Führung in Teheran voll und ganz der Falle bewusst, die die talmudisch-amerikanische zionistische Kombo dem Iran stellen will, um ihn in einen großen Krieg zu locken.
Jake Sullivan, einer der führenden Köpfe der Biden-Kombo, die in Anbetracht des erbärmlichen Zustands des Zombies im Weißen Haus die US-Politik (im Namen ihrer Sponsoren) diktiert, hat es auf den Punkt gebracht:
„Wir haben deutlich gemacht, dass dieser Angriff Konsequenzen haben wird – schwere Konsequenzen – und wir werden mit Israel zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass dies der Fall ist.“
Übersetzung: Die Nacht der Vergeltung wird als Kriegsgrund dargestellt. Die USA und Israel machen den Iran bereits für den möglicherweise bevorstehenden Mega-Krieg in Westasien verantwortlich.
Dieser Krieg ist das Allerheiligste, zumindest seit den Tagen des Cheney-Regimes – vor zwei Jahrzehnten. Und doch hat Teheran, wenn es sich dazu entschließen würde, bereits das Zeug dazu, Israel dem Erdboden gleichzumachen. Sie werden es nicht tun, weil der Preis, der dafür zu zahlen wäre, untragbar wäre.
Selbst wenn die talmudischen Psychopathen und die Zio-Kons endlich ihren Wunsch erfüllt bekämen, was nur sehr unwahrscheinlich ist, könnte dieser Krieg nach einer verheerenden Bombenkampagne nur mit massiven US-Stiefeln auf dem Boden gewonnen werden. Was auch immer der Spin ist, der auf dem Zio-Kon kontrollierten Think Tankland/ Mediensumpf rollt, das wird nicht passieren.
Und dennoch geht der Marsch der Torheit ununterbrochen weiter: das zionistische Projekt, eine tödliche Umarmung zwischen den USA und Israel, gegen den Iran. Aber mit einem starken Unterschied: die Unterstützung Russlands und, weiter hinten, Chinas. Diese drei sind die zentrale BRICS-Triade. Sie stehen an der Spitze des Versuchs, eine neue, gerechte und multinationale Welt aufzubauen. Und nicht zufällig sind sie die drei größten existenziellen „Bedrohungen“ für das Imperium des Chaos, der Lügen und der Plünderung.
Nachdem das Projekt Ukraine in den Gully der Geschichte geraten ist und die „regelbasierte internationale Ordnung“ für immer in der schwarzen Erde von Noworossija begraben wurde, ist die wahre Hauptfront des einen Krieges, der neuen Inkarnation der ewigen Kriege, der Iran.
Gleichzeitig sind sich Moskau und Peking darüber im Klaren, dass, je mehr Exzeptionalistan in Westasien beschäftigt ist, sie umso mehr Handlungsspielraum haben, um die Erschöpfung des wackeligen Leviathans zu beschleunigen.
Gaza am Litani-Fluss
Der Hisbollah steht eine schwere Zeit bevor. Die Ressourcen – insbesondere die Lieferung von Waffen und militärischer Ausrüstung über Syrien und auf dem Luftweg vom Iran in den Libanon – werden immer knapper werden. Vergleichen Sie das mit Israels unbegrenzter Versorgungskette aus Exzeptionalistan – ganz zu schweigen von den Unmengen an Geld.
Die israelischen Geheimdienstinformationen sind alles andere als dürftig, denn Kommandotruppen drangen tief und heimlich in das Gebiet der Hisbollah ein, um Informationen über das Befestigungsnetz zu sammeln. Wenn – ja wenn – sie bewohnte Gebiete im Südlibanon erreichen, wird es zu Bombardierungen und schweren Artillerieangriffen auf Wohngebiete kommen.
Diese Operation könnte durchaus Gaza am Litani genannt werden. Sie wird nur stattfinden, falls das komplexe Netzwerk der Hisbollah im Südlibanon geknackt wird – ein großes „Falls“.
Jeffrey Sachs ging trotz all seiner guten Absichten so weit, wie er konnte, um die Israelis als jüdische, extremistische Terroristen zu bezeichnen. https://www.unz.com/article/israels-ideology-of-genocide-must-be-confronted-and-stopped/
Praktisch die gesamte globale Mehrheit ist sich dessen nun bewusst.
Was als Nächstes in der talmudischen Zio-Kon-Planung kommt, könnte eine grässliche False Flag beinhalten, möglicherweise nach den US-Präsidentschaftswahlen, zum Beispiel auf einem NATO-Schiff oder auf US-Truppen im Persischen Golf, um die neue Regierung in den seit langem geplanten US-Krieg gegen den Iran einzubinden. Dick Cheney wird einen Orgasmus haben – und abkratzen.
Der BRICS-Gipfel in Kasan unter russischem Vorsitz findet in weniger als drei Wochen statt. In krassem Gegensatz zu Völkermord und Serienkriegen in Westasien werden Putin und Xi im Namen der BRICS+ an der – offenen – Tür stehen und eine Vielzahl von Nationen willkommen heißen, die dem kollektiven Westen wie vor der Pest entfliehen.
Russland steht nun voll und ganz hinter dem Iran – und das bedeutet ebenso wie in der taumelnden Ukraine, dass sich Russland im Krieg mit den USA/Israel befindet; schließlich schießt das Pentagon direkt iranische Raketen ab, während Israel de facto der wichtigste Staat der USA ist und von den US-Steuerzahlern finanziell voll unterstützt wird.
Es wird von Minute zu Minute schwieriger. Unmittelbar nach einem sehr wichtigen Treffen zwischen Alexander Lawrentjew, Putins Sondergesandtem für Syrien, und Ali Akbar Ahmadian, dem Sekretär des Obersten Nationalen Sicherheitsrates des Iran, schaltete Tel Aviv auf volle Demenz – was sonst – und nahm Lagerhäuser der russischen Streitkräfte in Syrien ins Visier.
Es gab eine gemeinsame Antwort der Luftverteidigung von Russland/Syrien. Das zeigt, dass die talmudischen Psychos nicht nur voller Eifer Gift und Galle gegen die Achse des Widerstands spucken, sondern jetzt auch auf die nationalen Interessen Russlands losgehen. Das kann für sie ganz schnell sehr hässlich werden – und ist doch eine weitere Illustration dafür, dass das (neu, tödliche) Spiel USA/Israel gegen Russland/Iran heißt.
Papa Schlumpf sagte:
Ich befürchte, sie haben den Krieg den Terror durch den Ewigen Krieg Orwells ersetzt.
Anonyma sagte:
Multipolar hat zum Thema auch einen interessanten Beitrag:
Bei dem iranischen Luftangriff auf Israel am 1. Oktober haben offenbar mehr der 181 abgefeuerten ballistischen Raketen ihr Ziel erreicht und dabei größeren Schaden angerichtet, als dies von israelischen und US-amerikanischen Medien zunächst berichtet wurde. Dies zeigen Analysen von US-amerikanischen Militärexperten. So sind auf einem von Jeffrey Lewis, Professor am Middlebury Institute of International Studies in Monterey, ausgewerteten Satellitenbild des israelischen Luftwaffenstützpunkts Nevatim mindestens 30 Einschläge sichtbar. Von den Tehran Times veröffentlichte Bilder des US-amerikanischen Satellitenunternehmens Maxar zeigen zerstörte Einrichtungen auf dem Gelände der Militärbasis.
https://multipolar-magazin.de/meldungen/0115
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Habeck brennt Deutschland gerade nieder. Wir waren Exportweltmeister, als Studenten noch Elektrotechnik, Maschinenbau und Bergbau studierten. Heute studieren sie „IT-Projektmanagement und Nachhaltigkeit“.
Ähäm, „IT-Projektmanagement ….“ und haben selbst noch nie eine Zeile Sourcecode geschrieben. Aber „Managen“ wollen sie, und zwar am besten irgendwas mit „Pflanzen“
Helge sagte:
Der Steueroptimierer Würth, gleichzeitig Zeitgeist-Moralapostel Nr.1, woker Grünen-Fanboy, Schwab-Follower…
wäre ja doof, wenn er den DE-industrialisierungsplan nicht selbst auch mitmachen würde.
Das passt schon so.
Papa Schlumpf sagte:
Als Unternehmer denkt er betriebswirtschaftlich.
Das oberste Ziel ist immer die Gewinnmaximierung.
Mit dem Zeitgeist des Establishment zu gehen, ist auch betriebswirtschaftlich sinnvoll, um Staataufträge und – hilfen zu bekommen.
Das Werk, um das es geht, stellt Platinen her.
https://www.we-online.com/de/unternehmen/standorte/schopfheim
Die Tagesshow schreibt, der Grund für die Schließung, sei, daß es im Ausland billiger sei, den Kram herzustellen.
https://www.tagesschau.de/inland/regional/badenwuerttemberg/swr-wuerth-elektronik-schliesst-produktionsstandort-in-schopfheim-100.html
Entweder verlagert W. nun einfach die Produktion oder kauft den Kram halt im Ausland ein.
Mitteldeutscher sagte:
Diese passende Wortschöpfung merke ich mir:
„DE-industrialisierungsplan“
Jokerin sagte:
Ja, sehr gut!
Und wie bei allem, was die Deutschen machen, mit Perfektionismus vorangetrieben.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Der Steueroptimierer Würth,……………“
Dagegen sowie auch das Dasein als Milliardär (so man es selbst erwirtschaftet bzw. weitergeführt hat) ist nichts zu sagen.
Das mir diese Grönemeyers, Würths und Sonstige Typen dann aber aus den schicken Vierteln im sicheren Ausland oder auf großen Yachten schippernd erklären wollen, ich hätte meine Heimat mit Heerscharen von (nicht überwiegend aber auch) zum Teil kriminellen Human-Importen aus aller Welt zu teilen und das auch noch gut zu finden und zu bezahlen ist eben das Letzte an diesen üblen Untermenschen.
Verdienter Reichtum gerne (kein „linker“ Neid) aber dann mit erzieherischem Gutmenschentum ohne eigene Opfer zu bringen ankommen:
Bleibt bloß weg und kommt nie wieder …………
superguppi sagte:
https://rtde.tech/nordamerika/221671-hillary-clinton-schildert-cnn-ihre/
Hillary Clinton schildert bei CNN ihre Ängste zu X und Co: „Wir verlieren die totale Kontrolle“
In einem „CNN“-Interview schildert Hillary Clinton ihre Sorgen vor „Fake News“ durch Beiträge in den sozialen Medien. Der Ausschnitt des unbeachteten Gesprächs von Ende September findet nun seinen Weg gerade über X-Postings. Die größte Gefahr für Clinton lautet zum Thema Deutungshoheit: „Wir verlieren die totale Kontrolle.“
Helge sagte:
Ich fand diese Stelle auch sehr bezeichnend.
nicht etwa „wir verlieren total die Kontrolle, (etwa: wir haben keinen Einfluss mehr)“ sondern „wir verlieren die totale Kontrolle, (die wir aber unbedingt wollten)“
Papa Schlumpf sagte:
Und Kerry will das „First Amandemnt“, den ersten Verfassungszusatz, abschaffen, welcher u.a. die Meinungsfreiheit garantiert.
https://nypost.com/2024/10/02/opinion/john-kerry-says-first-amendment-is-the-enemy-as-elites-try-to-stamp-out-free-speech/
superguppi sagte:
eggbert sagte:
Neues von Markmobil
Themen: