Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
…
Dirty ol‘ man!
Reconquista in Europa droht die EU zu zerstören
Nachdem sie in den USA verloren haben, versuchen die westlichen liberal-globalistischen Eliten, ihre totale Diktatur in Europa zu errichten. Das ist ihre einzige Rettung.
https://www.russland.jetzt/2025/03/reconquista-in-europa-droht-die-eu-zu.html
Im Pressebriefing des Weißen Hauses sind die destruktiven Zielsetzungen der „Globalisten“ und die Rolle derer Medien offen Thema.
Das afrikanische Selbstbewußtsein zeigt sich an Menschen wie Arikana Chihombori-Quao.
Sie war Botschafterin der Afrikanischen Union in USA.
Sie hält gemäß Wikipedia die Beschlüsse der Kongokonferenz von 1884-1885 in Berlin noch immer für existent:
https://en.wikipedia.org/wiki/Arikana_Chihombori-Quao
https://de.wikipedia.org/wiki/Kongokonferenz
Was sie von USAID hält, erklärt sie in diesem Interview:
PS: Kein deutscher Wikipedia-Eintrag von ihr vorhanden. Wo ansonsten Hinz und Kunz dort vertreten sind.
Die ersten 250+ hochkriminellen Migranten (Bandenmitglieder) von den USA nach El Salvador ins Hochsicherheitsgefängnis CECOT verbracht.
https://nypost.com/2025/03/16/us-news/first-flight-of-250-migrant-gang-members-arrive-in-el-salvador-to-be-held-in-notorious-mega-prison/
Die Meldung kommt in EU-MSM wohl eher nicht 🙂
Na da wird man sich hierzulande wohl bald über
per Luftpost gänzlich klimaneutral eingeflogene „Flüchtilanten“vor unmenschlichen Bedingungen Geflohenen zur Abwechslung aus El Salvador erfreuen können 😮Ts, El Salvador ist doch ein Urlaubsland.
https://www.miller-reisen.de/reiseziele/mittelamerika/el-salvador/
El Salvador war Land mit der höchsten Kriminalität in Mittelamerika.
Präsident Bukele, der sich selbst als den freundlichsten Diktator der Welt bezeichnet, hatte versprochen, das zu beenden. Daher wurde CECOT geschaffen.
Leider scheint die Losung in El Salvador zu lauten: Lieber ein paar Unschuldige eingebuchtet als ein Krimineller auf freiem Fuß.
CECOT gilt als der sicherste Knast Nord-, Mittel- und Südamerika.
https://www.20min.ch/video/venezuela-usa-zahlen-millionen-um-verbrecher-nach-el-salvador-abzuschieben-103304032
Ach hei je, das Gefängnis ist umstritten. „umstritten“ bringt mich immer zum Lachen.
20min benutzt geoblocking. Das Video ist nur in der Schweiz zu sehen.
https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article255712814/Gera-Frau-in-Strassenbahn-angezuendet-Polizei-sucht-mit-Fahndungsfoto-nach-Verdaechtigem.html
Gibt es schon Vorbereitungen von Demos gegen Rechts, wenigstens von den Demo-Omas? Das Opfer könnte auch Oma sein! Die Politikergilde muss sich bestimmt erst mal meinungsmäßig sortieren und abwarten, wohin der Hase läuft.
Es war wiedermal „ein Mann“.
Ein Georgier, um genau zu sein.
(Edit: Demian)
Schwiemel-Gysi
Es ist natürlich klar der Position von Vosgerau zu folgen denn diesen Fall gab es ja noch nie und
mit soviel Abgefeimtheit dieser Volldemokratenso blöde konnten natürlich auch die Schreiber des GG niemals auch nur erahnend rechnen.Die Linken (wie immer wahren Steigbügelhalter der faschistoiden Systeme wozu sie auch erfunden worden) brauchen hier auch gar nicht etwa mit der AfD „zusammenarbeiten“, vielmehr nur zum nötigen Drittel der Abgeordneten beitragen um den neuen BT zu eröffnen und damit diesem unfaßbarem Treiben ein Ende zu bereiten.
Werden sie natürlich nicht tun und zumindest ist deren Entblößung wieder einmal interessant, allerdings steht die jahrzehntelange Verblödung der Massen dem gegenüber und so wird das Böse wieder einmal mit Hilfe der Linken gewinnen und sich lange etablieren können.
Auch von Storch will einfach nicht kapieren, dass es sich bei der Linken um eine NATO-Partei nach Design handelt. Sie wollen die Funktionsweise des Systems einfach nicht kapieren.
Sie beerdigen die Demokratie. Ich war heute, Sonntag, im Familien- und im Auswärtgen Ausschuss dabei. Sie verhöhnen uns und lachen uns dabei ins Gesicht. Bericht im Video 👇👀🎦 Und sie verhindern die Beweisführung vor der Geschichte: den Antrag auf Wortlautprotokoll lehnen sie ganz „demokratisch“ ab. Zumindest im Auswärtigen. Und die Linke macht mit. Obwohl sie es verhindern könnte. Aber sie will es nicht. Warum auch immer.
https://t.me/BeatrixvStorch/3673
Die Sonntagsrunde mit Burkhard Müller-Ullrich: Großes Koalitionskino
Prof. Dr. Stefan Homburg (ehem. Direktor des Instituts für Öffentliche Finanzen der Universität Hannover), Dr. habil. Ulrich Vosgerau (Rechtswissenschaftler und Rechtsanwalt) sowie Achim Winter (Kontrafunk) diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über den Einberufungswettlauf zweier Deutscher Bundestage, über den kontinuierlichen Totalausfall des deutschen Verfassungsgerichts, über die plötzliche Beglaubigung der These vom Ursprung des Sars-Cov2-Virus in einem biomedizinischen Labor, die von der Regierung und ihren Aftermedien bislang als Verschwörungstheorie bekämpft wurde, sowie über die Forderung der Grünen, die Deindustrialisierung Deutschlands zum grundgesetzlichen Staatsziel zu machen.
https://youtu.be/i9IH9j0TjUM?feature=shared
Neues von „Der Teufel trägt Prada“: Der Russe steckt hinter Antivaccser-Bewegung und finde gerde in den Deutschen seine willigen Opfer
Die haben doch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Kann sich die „Wissenschaft“ auf noch erbärmlichere Weise entblößen?
Selbst wenn Putin höchstpersönlich von Haustür zu Haustür gezogen wär, um die Bratwurstlinge von den Segnungen der Impfe abzuhalten, kann dies kein Argument für irgendwelche, wie auch immer gearteten Maßnahmen gegen irgendetwas sein.
Ja sind die denn schon drin? 🤔
Prorussischer Widerstand: Dutzende NATO-Offiziere im Gebiet Kursk eingekesselt — RT DE
Unter den ukrainischen Soldaten, die im russischen Grenzgebiet Kursk eingekesselt wurden, befinden sich etwa 30 Offiziere aus NATO-Mitgliedsstaaten. Darüber berichtet die Nachrichtenagentur RIA Nowosti unter Verweis auf prorussische Untergrundkämpfer in Nikolajew.
https://de.rt.com/international/239753-prorussischer-widerstand-dutzende-nato-offiziere/
New Atlas LIVE: US Bombs Yemen as NATO Prepares Ukraine Bufferzone/Freeze
… die deutsche Klaviatur der Diplomatie, Annalena Baerbock, widerspricht der Altkanzlerin Merkel und behauptet, nicht die Ukraine, sondern Putin hat die Minsker Abkommen dazu ausgenutzt, um aufzurüsten und sich auf den großen Krieg gegen die Ukraine vorzubereiten (Ab Min. 8:50). Der Rest dieses Interviews ist auch Müll:
https://www.deutschlandfunk.de/interview-baerbock-annalena-bundesaussenministerin-buendnis90-die-gruenen-100.html
Gunnar Kaiser im ersten Coronajahr.
Wir wissen doch, dass die deutsche Mehrheit bescheuert ist. Der Beweis wird turnusmäßig erbracht.
Alles eine Frage der Perspektive, aus der man sie betrachtet. Die besagte Mehrheit selbst sieht sich als intelligent, gebildet, weltoffen, progressiv und eloquent. Sicher ist jedenfalls eines, sie scheint selbstzufrieden zu sein und ist bereit Einbußen an Lebensqualität, Sicherheit und Wohlstand zu akzeptieren, wenn es der Aufrechterhaltung ihres Weltbilds dienlich ist.
Lufthansa-Chef März 2024:
„Wir sehen, dass viele europäische Kunden gerne mit uns die Umwege um Russland herum fliegen“
https://www.aero.de/news-46997/Asien-Passagiere-meiden-Fluege-ueber-Russland.html
Lufthansa-Chef März 2025:
Lufthansa würde gerne wieder über Russland fliegen
https://www.airliners.de/lufthansa-hofft-friedensabkommen-russland-ueberfluege/79730
Der ruschisse Luftraum sollte speziell für Lufthansa gesperrt bleiben, weil sie ja so gerne Umwege fliegen. Die aktuelle Aussage ist doch nur eine Ausrede bzw. eine Anbiederung an den ruschissen Diktator.
Das würde auch in die deutsche Realität passen, wo wir uns lieber (und gerne) in den wirtschaftlichen Tod stürzen, als dass wir uns mit russischen Energieträgern versorgen.
Trump: „in four years, you don’t have to vote again. We’ll have it fixed so good, you’re not gonna have to vote.“
Die Erklärung:
Democracy Is Done – The Rise of Corporate Monarchy
The Real Agenda Behind Elon’s Coup & Trump’s Chaotic First 3 Weeks
https://shanealmgren.substack.com/p/democracy-is-done-the-rise-of-corporate
Man muß das aber im Kontext sehen. Trump hält die Rede vor Christen, die er dazu bringen will, dieses Mal zur Wahl zu gehen. Für einen konservativen Christen leben wir in Sodom und Gomorrah.
Hier im Link gibts das Video mit Trumps Aussage:
Den Zusammenhang zur Corporate Monarchy in USA? Abwarten, wie sich das entwickelt.
Micron mal wieder:
https://test.rtde.tech/international/239727-macron-europa-braucht-keine-zustimmung/
Was hat er an „Nicht-ukrainische Kämpfer werden nicht als Kriegsgefangene nach Genfer Konvention angesehen.“ nicht verstanden? Und sein Kumpel in London dito?
… und woher kommt eigentlich das „Waffenstillstandsangebot“ und wer ist das U-Boot in Trumps Administration?
Topas versucht eine Analyse:
https://test.rtde.tech/meinung/239515-travestie-von-washington-aufgetischten-waffenstillstandsabkommens/
(Teil 1 ist in der Analyse verlinkt)
…
So tief steckt Julian Reichelt im CDU-Sumpf
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/das-grosse-outing-so-tief-steckt-julian-reichelt-im-cdu-sumpf
Nur mal zur Auflockerung. Der weise Snape und ich wollen Ostern in X verbringen, wir wollen aus guten Gründen mit der DB fahren, wir haben beide eine Bahncard 25 … ich habe gerade Fahrkarten gebucht. Der Supersparpreis wäre für einen Mindestlohnverdiener ein Drittel seines Monatsnetto, in der 2. Klasse immer noch ein Viertel.
… und dann will einem garantiert ein grünes MdB mit Bahncard 100 für die 1. Klasse noch einen Vortrag halten, warum Mindestlöhner Paul mit seinem uralten, schon recht klapperigen Auto fährt.
„Die Kürzungen von US-Präsident Trump haben nun auch den Auslandssender Voice of America getroffen. Reportern und anderen Mitarbeitern wurde Berichten zufolge der Zutritt verweigert. Kritiker sehen einen Einschnitt in die Pressefreiheit.“
schreibt die TS: https://www.tagesschau.de/ausland/trump-entlasstungen-voice-of-america-100.html
Ein schwerer Schlag für die Pressefreiheit weltweit 🙂 🙂 🙂
https://babylonberlin.eu/programm/live/literatur-live/8052-krieg-ohne-ende-vortrag-von-michael-l-ders
Volkspanzer statt Volkswagen?
Rheinmetall-Chef: VW-Werk in Osnabrück gut für Rüstung geeignet
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Rheinmetall-Chef-VW-Werk-in-Osnabrueck-geeignet-fuer-Ruestung,rheinmetall348.html
Die neue Normalität?
Marburg sagt Kirschblütenfest ab – Sicherheitskosten auf Grund einer abstrakten Terrorgefahr zu hoch –
https://www.hessenschau.de/panorama/marburg-sagt-kirschbluetenfest-ab—sicherheitskosten-zu-hoch-v1,kirschbluetenfest-marburg-100.html
Warum fällt mir gerade jetzt das folgende Zitat ein?:
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“
Aber „Unsere Justiz“ arbeitet doch fleißig daran, das Feste wieder sicherer werden!
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/vorpommern/Stralsund-Weihnachtsmann-Darsteller-angeklagt,mvregiogreifswald2558.html
„Nachdem ein Weihnachtsmann-Darsteller in Stralsund (Landkreis Vorpommern-Rügen) im November vergangenen Jahres einen kleinen Jungen ins Gesicht geschlagen haben soll, hat die Staatsanwaltschaft jetzt Anklage erhoben. Der 62-Jährige muss sich wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten….“
Der hier?
Das Fest findet in de Stresemannstraße statt. Man hätte also die Stresemannstraße und 5 Zufahrtsstraßen sperren müssen. Dafür hat Marburg nicht genügend Merkel-Poller. Fürs Mieten haben sie kein Geld und die bestellten, gekauften Poller kommer erst im Sommer.
Hessen hat 21.500 Polizisten und wegen einer unzureichenden Menge an Pollern kann das Fest nicht stattfinden?
Vielleicht sollte der Innenminister mal mit dem zuständigen Polizeipräsidenten reden.
Mit höchstens 10 LKW und einer Hundertschaft der Bereitschaftspoizei (plus die normale Polizei in Marburg) hätte ich das Fest gesichert. Da sind wir bei etwa 40 Polizisten im Dreischichtbetrieb zur Sicherheit.
Wenn das nicht reicht, nehmen wir halt zwei Hundertschaften 🙂
siehe: https://journalistenwatch.com/2025/03/15/marburg-sagt-kirschbluetenfest-ab-stattdessen-oeffentliches-fastenbrechen/ und https://de.wikipedia.org/wiki/Polizei_Hessen
Ich vermute mal, Polizisten mit Maschinengewehren hätten die Stimmung auf dem Fest gestört. Poller wirken halt weniger aggressiv als Polizei.
Pfuschi kann es nicht lassen
Wie lange sollen wir uns diesem verbrecherischen Konstrukt, ein Traum der ehemaligen Naziherrschaft, beugen?
Immer her mit den Widerstandsideen.
100 Ohm, sauber verlötet?
Das Schweizer Zivilverteidigungsbuch von 1969: Der Krieg in den Köpfen
Eine Wurfsendung der besonderen Art landete im Herbst 1969 in allen Schweizer Haushalten: Das Zivilverteidigungsbuch – ein Taschenbuch von 320 Seiten mit auffällig rotem Umschlag, es wurde in allen drei Landessprachen in einer Auflage von 2,6 Millionen Exemplaren gedruckt. Die Gesamtkosten für das kontroverse Werk beliefen sich auf 4,8 Millionen Franken. Das Buch, aber auch die Kontroverse darüber, erlauben einen Blick auf die mentale Verfassung der Schweiz in den Jahren des Kalten Krieges.
https://blog.nationalmuseum.ch/2022/06/zivilverteidigungsbuch-kontroverses-werk/
Wer es selber lesen will, hier das PDF dazu.
https://www.libenter.ch/090610_zivilverteidigung_1969_v1.4_de.pdf
Grrrr Tier
„Euer Beitrag zum Kampf besteht vorläufig darin, der Besetzungsmacht die kalte Schulter zu zeigen.“ LOL.
Ein Nachbarland
wird durch Atomwaffen erpreßt
siehe Seite 193
Ach, damals hattet ihr noch das „ß“. 🙂
„Ab dem 1. Januar 1938 wurde es an vielen Schulen wie beispielsweise sämtlichen kantonalen Volksschulen im Kanton Zürich auch nicht mehr gelehrt. Im offiziellen Schriftverkehr gibt es das ß erst seit der Reform von 2006 nicht mehr. Die renommierte NZZ (Zeitung) nutzte das ß letztmals im Jahr 1974.“
siehe: https://auf-in-die-schweiz.de/magazin/eszett-ss-in-der-schweiz/
Das grenzt an eine Kriegserklärung! 😉
Wurden schon die ersten 500 + Millionen Sturmgewehre für die erste Pimpfung geordert?
Wird dann mit Maschinenpistolen Handgranaten und Bazookas geboostert?
Wird in der EU eine Volksbewaffnung nach schweizer Vorbild angestrebt? Finde ich gut!