Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
„Einwanderung……….keine Kriminalitätsprobleme………..“
Zwar nicht ganz richtig aber auch nicht ganz falsch.
Die wirklich größten Sicherheits- und Kriminalitätsprobleme sind:
Die „Grünen“ und natürlich das ganze sonstige linke Gedöns ………
US-Geheimdienstler: Trump hat keine Trümpfe mehr gegen Putin
https://www.russland.jetzt/2025/04/us-geheimdienstler-trump-hat-keine.html
Die „Schlunze“ kommt wohl von der Bertelsmannstiftung
Die geliftete Glätteisentrulla muss ich mir nicht einmal anhören, arrogante Mimik und fuchtelnde Hände genügen vollkommen.
Ich kann mich immer wieder beömmeln über diese Oma gegen Rechts im gelben Friesennerz, die da von links nach rechts durchs Bild von der Polizei abgeführt wird 🙂 . Ikonisch!
(Merkel). Coronaplanung 2017-2020
https://video-s.twimg.com/ext_tw_video/1906723652084568065/pu/vid/avc1/1280×720/BBSReXapkug1kQBL.mp4?tag=12
Eine erhobene Hand hat eben gar nichts mit Hitler-Gruß zu tun, sondern ist allgemein menschlich und wurde schon immer praktiziert, um die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu erregen und sie „mitzureißen“. Bis auf die Fälle natürlich, wo die Geste tatsächlich einer sein soll.
Wikipedia sagt dazu:
Beim Hitlergruß wurde der rechte Arm mit flacher Hand auf Augenhöhe schräg nach oben gestreckt. Dazu wurden meist die Worte „Heil Hitler“ oder „Sieg Heil“ gesprochen.
Da sollten die Betreffenden noch etwas üben, damit das auch unter die Kategorie Hitlergruß fällt. Manche Zeugen dieser Zeit berichteten sogar von einem bestimmten Winkel des erhobenen Arms. Aber das werden diese Möchtegerne erst im dritten Semester erfahren. 😩
„Wenn Zwei das Gleiche tun…“
Der Typ, um den es da geht, ist aber wirklich nicht ganz knusper. Das ist ähnlich wie bei Behauptungen wie: „Wegen 6 Euro in den Knast.“ Was sich bis dahin schon an Delikten bzw. Vorstrafen aufgetürmt hat, bleibt im Dunklen. Hauptsache die Empörungsmaschinerie läuft und die Klickzahlen stimmen.
Nur weil es „einen nicht ganz knuspren“ trifft, macht es das Vorgehen insgesamt nicht gut oder richtig. Eine solche Relativierung taugt also nicht.
Ich werde das, was ich über ihn gefunden habe, nicht hier verlinken. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch daran, dass wir auch schon Anwaltspost wegen persönlicher Beleidigung einer Journalistin hatten. Es muss doch auch anders gehen.
„Es muss doch auch anders gehen………….“
Zumindest habe ich schon recht lange die Ansicht, daß Meinungsfreiheit nicht bedeuten muß, jedem auch allen möglichen Schmonzens Allzeit unbedingt mitteilen zu müssen.
Insbesondere gilt das, wenn man eben damit das System, welches man vorgibt zu bekämpfen, in Wahrheit nur füttert und zwar mit seiner eigenen und auch anderer Energie.
Frage:
«Hatten Christian Drosten und der damalige Präsident des Robert-Koch-Instituts, Lothar Wieler, bereits im Jahr 2020 oder davor Kenntnis von der Einschätzung des Bundesnachrichtendienstes (BND), dass ein Laborunfall in Wuhan als wahrscheinlicher Ursprung der Corona-Pandemie angesehen wird?»
(Nicht-)Antwort:
«Gegenstand der Frage sind solche Informationen, die in besonders hohem Masse das Staatswohl berühren und daher selbst in eingestufter Form nicht beantwortet werden können. Das verfassungsmässig verbürgte Frage- und Informationsrecht des Deutschen Bundestages gegenüber der Bundesregierung wird durch schutzwürdige Interessen von Verfassungsrang begrenzt, wozu auch und insbesondere Staatswohlerwägungen zählen.»
https://weltwoche.ch/daily/unter-staatsschutz-wussten-corona-papst-drosten-und-das-robert-koch-institut-fruehzeitig-davon-dass-die-pandemie-ihren-ursprung-wahrscheinlich-in-einem-labor-in-wuhan-hatte-die-antwort/
Nicht nur eine Nicht-Antwort, sondern vor allem ein Nicht-Dementi, das laut und deutlich für sich spricht.
Und wir lernen, Christian Drosten und Lothar Wieler haben schutzwürdige Interessen von Verfassungsrang!!
Nicht nur die Leute von der AfD sehen in UvdL das, was sie ist, nämlich die fleischgewordene Korruption:
… und auch
https://freedert.online/kurzclips/video/241416-eu-abgeordnete-an-ursula-von/
Die Krönung ist der leere Plenarsaal.