Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Dagmar Henn war wieder fleißig:
„Es gibt nichts Gutes, das nicht auch sein Schlechtes hat. Daran erinnert ein Beitrag des MDR vom Dienstag. Denn während in anderen Medien so langsam die Debatte über die inzwischen (nach 85 Jahren!) offengelegte NSDAP-Mitgliederdatei beginnt, nutzt das MDR-Kulturdesk sofort die Gelegenheit, daraus eine Geschichte gegen die DDR zu stricken. Ausgerechnet.
Als Zeugin dient dabei Ines Geipel, selbst Kind in der DDR durchaus gut integrierter Eltern, die es geschafft hat, als „Kronzeugin“ über Doping in der DDR ihre Karriere in den Westen zu retten. Was ihr allerdings völlig abzugehen scheint, ist Kenntnis der Westgeschichte. Was selbstverständlich nützlich ist, wenn jemand als Rammbock gegen die DDR dienen soll, die angeblich ja den Antifaschismus nur oberflächlich zelebriert habe (im Gegensatz zur Bundesrepublik, die angeblich ernsthaft aufgearbeitet habe).“
https://de-rtnews.com/meinung/284225-ines-geipel-der-mdr-und-der-blinde-braune-fleck-brd/
Au weia … Steinboden 56°C … na, da haben wir doch den Beweis, warum es in Städten ungleich wärmer (und v.a. unangenehmer) wird als draußen auf’m Land. Der Rest: Wann hat sie in ihrer Schulzeit die Naturwissenschaften verlassen?
In der Sauna bei 90° – hat das Eiweiß in ihrem nicht vorhandenen Gehirn wohl auch schon zu sehr „gestockt“….
Es ist unverantwortlich was im Bundestag alles sprechen darf.
https://rtde.tech/europa/284299-usa-drohen-mit-kuerzung-der-gaslieferungen-an-die-eu/
USA drohen mit Kürzung der Gaslieferungen an die EU – Brüssel will an Klimavorschriften festhalten
Inmitten eines Streits über Brüssels Umweltauflagen droht Washington der EU mit einer Reduzierung der Flüssiggaslieferungen. Der Staatenbund werde „ernsthafte Schmerzen“ erleiden, wenn er an seinen geplanten Klimavorschriften festhalte, warnte US-Energieminister Chris Wright.
Wer sich mit Hunden ins Bett legt, wacht mit Flöhen auf.
… tja, trau‘, schau‘ wem.
UnserE Politprominenz behauptet doch immer, das wären unsere Freunde … erinnert mich an den völlig verwirrten Obelix, der Asterix, als sie sich aus strategisch-taktischen Gründen als römische Legionäre ausgeben mussten, fragte: „Sind das nun unsere Freunde oder unsere Feinde?“
Bei Katar hätte man noch drüber schmunzeln können. Aber nachdem die raus sind, nun dem Herren mit einer woke-grünen Kliemerscheiß-Regulierung ans Bein zu pissen wollen, das schickt sich für einen Vasallen nicht.
Entweder weiß man in Brüssel nicht, wer Schwanz und wer Hund ist… oder aber man weiß es, dann ist es die mutwillige Zerstörung der europäischen Wirtschaft. Wir „diversifizieren“ (weniger ist besser) unsere Energielieferanten bis auf Null – dann sind wir endlich total unabhängig und fossile-free….
Den Feudalismus in seinem Lauf…
Großartig. Ach, ab Etage 8: Die arbeiten? Interessant.
Wenn die erstmal im ewigen Höllenfeuer schmort, wird sie sich noch nach den vergleichsweise kühlen Hitzesommern zurücksehnen!
Wenn für eine kritische Masse die kognitive Dissonanz zu viel wird…
https://x.com/rosenbusch_/status/2070762819616715220?s=20
Kontrolle über Medien und Wahlen?
„Wir haben es getan, und wir werden es in Deutschland wieder tun“
Beim „Westminster Free Speech Forum“ in London ging es dieses Mal vor allem um den Meinungskontroll-Apparat der EU. Ein Land zeigt besonderen Eifer bei der Umsetzung der Vorgaben aus Brüssel.
Von Alexander Wendt (Publicomag). Sehr lesenswert.
Wenn ich den Herrn von der Bundesnetzagentur schon sehe …
Der Anblick all dieser Gesellinnen ist doch gut für die schlanke Linie.
Wenn das bei mir real so wirkte, wäre ich wirklich gertenschlank.
… und Energie braucht es auch. Die kommt woher Herr D.?