Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
FritztheCat sagte:
https://alexkrainer.substack.com/p/iran-missile-attack-what-we-learned
Der iranische Raketenangriff: Was wir letzte Nacht gelernt haben
von Alex Krainer, 02.10.2024
In der Nacht zum 2. Oktober 2024 hat der Iran seine Operation „True Promise 2“ gestartet und zwischen 200 und 400 ballistische Raketen auf Israel abgefeuert. Wie die aus Israel stammenden Videoaufnahmen zeigen, erreichten viele dieser Raketen ihre Ziele und verursachten erhebliche Schäden am Boden. Offenbar wurden auch einige Offshore-Gasplattformen getroffen. Die Behauptungen und Gegenbehauptungen sind im Moment etwas durcheinander: Die Israelis behaupten, der iranische Angriff sei fehlgeschlagen und die meisten Raketen seien abgefangen worden. Netanyahus Beraterin Hananya Naftali twitterte sogar ein „BRAVO“ an Israels Luftabwehrsysteme, weil sie „fast alle Raketen“ abgefangen hätten.
Das Filmmaterial von gestern Abend vermittelt jedoch einen ganz anderen Eindruck; es bestätigt diejenigen, die behaupteten, dass viele Raketen ihre Ziele getroffen haben. Einige der Videos bestätigen auch, dass die Iraner tatsächlich über Hyperschallraketen verfügen. Wir wissen jetzt auch, dass diese eine große Reichweite haben und anscheinend genau genug sind. Allein diese Erkenntnis könnte das Blatt wenden.
Warum Hyperschall-Raketen das Spiel verändern
Hyperschallraketen können nicht abgefangen werden. Die modernsten westlichen Luftabwehrsysteme können ankommende Geschosse mit einer Fluggeschwindigkeit von bis zu Mach 3 abschießen. Was die Patriot-Raketen betrifft, so ist ihre Erfolgsquote selbst in diesem Fall sehr gering. Nichts im Arsenal der westlichen Mächte kann Hyperschallraketen abwehren, und das hat die Aufmerksamkeit des Pentagons geweckt. Das bedeutet, dass alle US-Marineeinrichtungen und Militärstützpunkte im Nahen Osten schutzlos sind und dass der Iran die Möglichkeit hat, sie anzugreifen.
Bei dem gestrigen Angriff feuerten zwei US-Zerstörer im östlichen Mittelmeer zwölf SM-3-Abfangraketen ab, ihr modernstes Luftabwehrsystem. Das Problem ist, dass die derzeitige Produktionsrate der SM-3 auf Null gesunken ist! Selbst wenn die SM-3 wirksam sind, sind die westlichen Luftabwehrsysteme also nicht für eine lange Lebensdauer ausgelegt und werden im Falle einer weiteren Eskalation schnell erschöpft sein.
Gleichzeitig hält der Iran Tausende von Raketen bereit. Hier ist, was CSIS über das iranische Arsenal sagt:
„Der Iran verfügt über das größte und vielfältigste Raketenarsenal im Nahen Osten, mit Tausenden von ballistischen Raketen und Marschflugkörpern, von denen einige bis nach Israel und Südosteuropa reichen können. In den letzten zehn Jahren hat der Iran erhebliche Investitionen getätigt, um die Präzision und Durchschlagskraft dieser Waffen zu verbessern. Diese Entwicklungen haben die iranischen Raketenstreitkräfte … zu einer glaubwürdigen Bedrohung für die Streitkräfte der USA und ihrer Partner in der Region gemacht.“
Die Hisbollah kann 3.000 Raketen pro Tag abschießen?
Und dann ist da noch die Hisbollah. Laut einem 130-seitigen Bericht mit dem Titel „Der tödlichste aller Kriege“, der von einer Gruppe von sechs israelischen Denkfabriken erstellt wurde und auf dreijährigen Untersuchungen und den Meinungen von über 100 israelischen Verteidigungsexperten und IDF-Kommandeuren beruht, wäre ein Krieg gegen die Hisbollah, wie der Titel des Berichts vermuten lässt, der tödlichste aller Kriege für Israel. Dem Bericht zufolge wäre die Hisbollah in der Lage, täglich 2.500 bis 3.000 Raketen abzuschießen, eine Kombination aus gelenkten und ungelenkten Langstrecken-Präzisionsraketen.
Die Bombardements würden auf bestimmte Ziele in Israel abgefeuert und hätten das Potenzial, die Luftverteidigungsanlage Iron Dome zu zerstören. Die IDF-Reserven an Iron Dome- und David’s Sling-Abfangraketen würden wahrscheinlich innerhalb weniger Tage nach Beginn eines umfassenden Krieges mit der Hisbollah erschöpft sein, so dass Israel Tausenden von Raketen und Drohnen der Hisbollah ausgesetzt wäre. Dies alles könnte zu Tausenden von Opfern und zu einer weit verbreiteten Panik unter der Siedlungsbevölkerung führen (seit Beginn der Feindseligkeiten haben bereits schätzungsweise 200.000 Siedler ihre Siedlungen im Norden Israels verlassen).
Ganz zu schweigen davon, dass sich sowohl der Iran als auch die Hisbollah seit mehr als zwei Jahrzehnten auf diesen Ausbruch vorbereitet haben und die Iraner nun einen weitaus schmerzhafteren Schlag versprochen haben, sollte sich Israel zu einer weiteren Eskalation entschließen. Die westlichen Mächte werden nicht in der Lage sein, den Tsunami aufzuhalten, den Netanyahu auszulösen gedenkt, ebenso wenig wie die Operation „Prosperity Guardian“ im Roten Meer die Ansarallah im Jemen in Schach halten konnte. Darin liegt aber auch die gute Nachricht, denke ich.
Die gute Nachricht, Inschallah!
Bestimmte politische Gruppierungen in Israel und im Westen haben Überstunden gemacht, um einen großen Krieg zu provozieren und sowohl den Iran als auch die Vereinigten Staaten hineinzuziehen. Einige der israelfreundlichen Stimmen sind von dieser Aussicht völlig begeistert; was sie sagen, klingt völlig geistesgestört und surreal. Es ist, als wären sie davon überzeugt, dass Israel irgendwie mit Superkräften ausgestattet ist und jeden, den es will, sofort in einen schwelenden Haufen Asche verwandeln kann. Sie scheinen auch zu glauben, dass Israel durch die Tötung von Hassan Nasrallah die Hisbollah eliminiert hat. Sie ignorieren die Tatsache, dass die Hisbollah eine sehr umfangreiche militärische und politische Organisation ist. Wenn die Israelis morgen den Vatikan bombardieren und den Papst töten würden, wäre das nicht das Ende der katholischen Kirche.
In der Tat hat die fanatischste Gruppe der Israel-Befürworter eine sehr kindische und gefährliche Wahnvorstellung, und vernünftigere Köpfe müssen sich inzwischen darüber im Klaren sein, in welch extrem leichtsinniges Abenteuer sie uns alle hineinziehen. Wenn ein größerer Krieg ausbricht, sind alle amerikanischen, britischen und NATO-Einrichtungen im Nahen Osten leichte Beute und werden zerstört oder aus der Region vertrieben.
Außerdem würde eine Unterbrechung des Rohölverkehrs aus dem Persischen Golf den Volkswirtschaften der G7-Staaten einen verheerenden Schlag versetzen, und das zu einem Zeitpunkt, an dem sie ihn am wenigsten brauchen. Außerdem könnte all dies kurz vor den Wahlen die sprichwörtliche Kacke zum dampfen bringen, und sie haben es noch nicht einmal geschafft, Trump zu ermorden! Das alles ist extrem leichtsinnig; die Chancen auf einen Sieg (der noch nicht feststeht) sind gering bis gar nicht, während ein katastrophales Scheitern fast sicher ist.
Vielleicht erliege ich selbst dem Wunschdenken, aber ich glaube, dass wir in Kürze erleben werden, wie die führenden Politiker des Westens die Handbremse anziehen und die bisher schnellste 180-Grad-Wende vollziehen werden! Vielleicht kommen sie am Ende zu dem Schluss, dass es viel besser ist, Benjamin Netanyahu zu opfern und Israel eine Pause zu gönnen, damit es nüchtern werden und seine Lage neu bewerten kann, als den durchgeknallten Fanatikern zu folgen und kollektiven Selbstmord zu begehen. Wir werden es früh genug erfahren. Wer weiß, vielleicht können wir den Dritten Weltkrieg vermeiden.
Demian von VollpfOsten sagte:
Danke, Katerchen !
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Die Aufnahme, die die Geschwindigkeit einer solchen Rakete vermutlich am besten verdeutlicht.
— 🇮🇱/🇮🇷 WATCH: The speed of an Iranian hypersonic missile
https://t.me/Middle_East_Spectator/10510
Papa Schlumpf sagte:
1/ Es wäre wissenswert, ob es überhaupt möglich ist, Hyperschallraketen abzufangen.
2/ Die Logistik: Man braucht mindest 2 Abfangraketen, um eine anfliegende Rakete mit einer hohen Wahrscheinlichkeit zu treffen. So groß das Arsenal auch sein mag, es ist irgendwann erschöpft. Die NATO kann nicht mal Artillerie-Munition für 404 auftreiben. Wie soll man High-Tech-Abfangraketen so schnell produzieren?
3/ Ein gleichzeitiger Angriff von Hisbollah, Huthis und Iran ist nicht abfangbar.
Daher war der Angriff des Irans noch moderat. Vermutlich um nicht die atomare Antwort hervorzurufen.
Iran hat sein eigenes Raketenabwehrsystem in den letzten Monaten mit dem russischen S400 ergänzt.
4/ Wir wissen nicht einmal, wie viele Raketen der Iran gestartet hat. Die Zahlen schwanken zwischen 160 bis zu fast 500. Daß dabei nur ein palästinensischer „Gastarbeiter“ umgekommen sein soll, ist mehr als unglaubwürdig. Sie lügen!
5/ Die Israelis werden natürlich einen Gegenangriff durchführen. Der Westen hat darauf keinen Einfluß.
Wir haben bereits jetzt Flüchtlinge aus dem Libanon nach Syrien. Wenn es knallt, geht der Ölpreis durch die Decke und auf Europa läuft die nächste Flüchtlingswelle zu. Es wird knallen!
superguppi sagte:
Die Iraner werden keine amerikanischen Schiffe mehr durch die Straße von Hormus lassen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wenn diese Leute aufjaulen, dann hat die BSW was richtig gemacht
superguppi sagte:
Papa Schlumpf sagte:
Die Show erinnert mich an die Übergabe der Ernennungsurkunde zum Minister an Lauterbach durch Steini.
Buyx ist aber noch besser!
Man sieht in beiden Fällen, wen man vor sich hat.
superguppi sagte:
https://www.welt.de/politik/ausland/article253831812/EU-Kommission-verklagt-Ungarn-wegen-Gesetz-gegen-auslaendische-Einflussnahme.html
EU-Kommission verklagt Ungarn wegen umstrittenem Gesetz
Die ungarische Nationalversammlung hat Ende 2023 ein Gesetz verabschiedet, das Haftstrafen für Gruppen vorsieht, die ausländische Gelder für politische Zwecke annehmen. Die Europäische Kommission sieht darin eine Verletzung von EU-Recht – und verklagt Ungarn.
Severa Snape sagte:
Danke, Superguppi, das ist es also, was der alte weise Snape nicht vollständig mitbekommen hat.
Moppel sagte:
Kommentar über die Scholz’sche Feiertagsrede:
superguppi sagte:
https://www.welt.de/politik/ausland/article253833338/Rede-zur-Deutschen-Einheit-Inakzetabel-Ungarn-bestellt-deutsche-Botschafterin-ein.html
REDE ZUR DEUTSCHEN EINHEIT
„Inakzetabel“ – Ungarn bestellt deutsche Botschafterin ein
Ungarn hat entrüstet auf Äußerungen der deutschen Botschafterin in Budapest bei einer Festtagsrede reagiert. Julia Gross hatte darin gewarnt, Ungarn befinde sich auf einem Weg, der es „von seinen Freunden entfernt“. Die Antwort kam vom ungarischen Außenminister.
Anonyma sagte:
Interessanter Thread:
https://threadreaderapp.com/thread/1841613756024951180.html
Severa Snape sagte:
Zeit für ein gepflegtes Hä? Was haben Pornographie, Jesus Christus und Katholizismus miteinander zu tun?
Anonyma sagte:
Ich habe nicht die geringste Ahnung. Aber vielleicht erklärt es die neumodische sexuell konnotierte blasphemische Verhöhnung christlicher Symbole, die seit einiger Zeit Usus ist oder die satanisch anmutenden Riten, die man im Dunstkreis halbseidener Eliten vorfindet, um die es in letzter Zeit seltsam ruhig geworden ist.
Affentheater sagte:
Zumale der Katholizismus mehr Sinnesfreuden zulässt als der Evangeliums. Natürlich so lange es keine Empörungswelle gibt.
Mitteldeutscher sagte:
Kann das jemand von Euch verifizieren, ob er das so gesagt hat? Es macht die Runde in den „Netzwerken“.
Sollte das stimmen, kommt das Plagiat noch oben drauf zu den anderen 200 Plagiaten des M.V. (Mettbrötchen-Verbrauchers).
superguppi sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Was für eine spalterische Rede zum Tag der Einheit
Severa Snape sagte:
… und sich dann wundern. Tsss.
Ach ja, passt hier nicht her, aber gerade in fremdsprachigen Nachrichten gehört: Der neue NATO-Pressesprecher hat die Koksnase am Dnepr besucht und die ukrainischen Freunde beschießen das KKW in Kurtschatow (Kursk).
Jokerin sagte:
Anonyma sagte:
Der Verfassungsschutz hat seit 2021 einen neuen Phänomenbereich: „Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates“.
„Die Behörde hat sich damit eine neue Gummi-Kategorie geschaffen, mit der theoretisch jeder Bürger beobachtet werden kann, der schonmal die Regierung kritisiert hat.
Leider ist diese ausufernde neue Form der Massenüberwachung formaljuristisch betrachtet legal. Die Bürger haben jedoch einen Rechtsanspruch darauf, zu erfahren, ob sie beobachtet werden. Und sie haben ein Recht darauf, zu erfahren, was genau in ihrer Verfassungsschutz-Akte liegt.
Es ist speziell zugeschnitten auf den neuen Phänomenbereich und kann von jedem Bürger frei verwendet werden. Das Entscheidende dabei: Das Formular ist individualisierbar. Damit hat man einen direkten Rechtsanspruch darauf, zu erfahren, ob man beobachtet wird. Anträge ohne „persönlichen Grund“ lehnt die Behörde nämlich erfahrungsgemäß ab.
Eine weitere Besonderheit: Das Formular wird Client-seitig erstellt. Das heißt, die persönlichen Daten werden nicht an unseren Server geschickt. Alles passiert lediglich im eigenen Browserfenster. Zudem gibt es die Möglichkeit, das Formular auch als Blanko-PDF herunterzuladen.
Unser Projekt verfolgt noch ein weiteres Ziel: Wir wollen nach und nach einen Überblick darüber gewinnen, wie weit verbreitet die neuen Beobachtungspraktiken des Verfassungsschutzes inzwischen schon sind. Deshalb gibt es die Möglichkeit, uns freiwillig zurückzumelden, wenn man eine „positive“ Antwort vom Verfassungsschutz erhalten hat. Dies kann auch völlig anonym oder pseudonym geschehen.
Wir planen, in einem „Beobachtungsticker“ eine Zahl zu veröffentlichen, wieviele Beobachtungsfälle uns jeden Monat neu gemeldet wurden. Außerdem planen wir, Betroffene mit verlässlichen und fairen Anwälten zu vernetzen, die sie bei Klagen gegen den Verfassungsschutz unterstützen können – etwa, um die eigene Akte herauszuklagen.“
Mehr über den Verfassungsschutz und das neue Projekt erfahren:
https://www.velazquez.press/p/neues-projekt-gegen-den-verfassungsschutz?r=b5o2c&utm_campaign=post&utm_medium=web
Der Verfassungsschutz beobachtet freie und souveräne Bürger? Die Antwort freier und souveräner Bürger hierauf kann nur lauten: Wir beobachten zurück!
https://wirbeobachtenzurueck.de/
Selbstdenker sagte:
Was ist bloß mit den Grünen/innen los?
https://www.n-tv.de/politik/Transgender-Abgeordnete-Ganserer-will-nicht-wieder-kandidieren-article25267795.html
Affentheater sagte:
Wer seine Hirndeckel dermaßen tätowieren lässt hat eh einen Duppe.
Severa Snape sagte:
Wahrscheinlich preiswerter als eine Haartransplantation … der/die/das Typ macht mir Kopfschütteln.
Jokerin sagte:
So sah er mal aus.
Hab hier etwas über diese spezies gefunden. Keine Ahnung, ob es stimmt, aber es scheint zumindest nicht ganz unwissenschaftlich zu sein.
Männer, die gerne Frauen wären und der sexuelle Trieb dahinter – apolut.net
Jokerin sagte:
Oben: Markus.
Hier: Tessa.
Und da spricht man vom „schönen Geschlecht“?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Solche Phänotypen treffe ich bei mir im Waschkeller an der Waschmaschine. Hätte sie nicht wenigstens ihr kleines schwarzes Businesskostüm anziehen können? In’s Parlament geht man halt grundsätzlich nicht im Hauskittel.
Mitteldeutscher sagte:
Wenn ich mit dem Artikel bei apolut (Link von Jokerin) vergleiche – steht ersieesens offensichtlich auch auf die AfD – ich sehe blau !!! (nicht schwarz)
Severa Snape sagte:
Tessa hat mangels Erfahrungen falsche Vorstellungen, wo bei Kleidung die Grenze zwischen weiblich und nuttig ist. Omas Kittelschürzen waren deutlich kleidsamer und v.a. nicht nuttig, höchstens ein wenig langweilig.
Jokerin sagte:
Also, wenn schon, denn schon! Wenn der von mir oben 15:28 verlinkte Artikel von apolut stimmt, dann geilt sich der Ganserer am Nuttigen bei sich selbst auf. Da hält keine Kittelschürze mit.
Severa Snape sagte:
Davon gehe ich aus, sonst würde G. nicht so herumlaufen. Den guten Sitten/dem guten Benehmen in der Öffentlichkeit entspricht es halt nicht, aber gut tanzende Spätteenager hüpfen da ja auch herum. … hat etwas von spätrömischer Dekadenz.
Moppel sagte:
Sind wir schon angekommen? Ich glaube eher – nicht.
Papa Schlumpf sagte:
Wenn die Tätowierung auf dem linken Oberarm, das ist, für was ich es halte, ist das Kleid nun wirklich kein Problem!
Bild in größerer Auflösung:
https://reitschuster.de/wp-content/uploads/2024/10/Bildschirmfoto-2024-10-03-um-11.30.46-1536×1190.jpg
Fürstbischof von Gurk sagte:
Das sind zwei Libellen.
Severa Snape sagte:
… und zwar welche, die gerade Libellenkinder zeugen.
eggbert sagte:
Denn sie wissen nicht was sie tun:
Zusammenfassung:
Der Artikel berichtet über Pläne Großbritanniens, ein Geo-Engineering-Projekt zur Kühlung der Atmosphäre durchzuführen
Zusammenfassung
– Großbritannien plant, Schwefelpartikel in die Stratosphäre zu injizieren, um Sonnenlicht zu reflektieren und die Erderwärmung zu reduzieren
– Das Projekt soll im Jahr 2025 starten und wird von der britischen Regierung mit 5,4 Millionen Pfund finanziert
– Das Vorhaben wird als hochriskant und umstritten beschrieben[
– Kritiker warnen vor möglichen negativen Auswirkungen auf das globale Klima und Ökosysteme[
– Die Maßnahme wird als Reaktion auf den Klimawandel dargestellt
– Es wird erwähnt, dass ähnliche Ideen bereits in der Vergangenheit diskutiert wurden
Der breitere wissenschaftliche und politische Kontext des Klimawandels und möglicher Gegenmaßnahmen wird nur oberflächlich behandelt.
Hinweis: Das Beschriebene ist nicht das einzige Geoiengineeringprojekt auf diesem Planeten. Tatsächlich arbeiten weltweit viele Forschungseinrichtungen Unterrnehmen und Regierungen bereits seit vielen Jahrzehnten an Projekten zur Manipilation des Wetters und Klimas. Dabei werden bereits eine Vielzahl an Methoden und Verfahren eingesetzt.
Solar Radiation Management:
Increased Precipitation
Increased Precipitation & Reduced Precipitation
Reduced Precipitation
Artificial upwelling
BECCS (Bio-Energy with Carbon Capture and Storage)
Biochar
CCS (Carbon Capture and Storage)
CCUS (Carbon Capture Use and Storage)
DAC (Direct Air Capture)
EW (Enhanced Weathering)
OAE (Ocean alkalinity enhancement)
Ocean fertilization
Quelle: https://map.geoengineeringmonitor.org/
Erschreckend ist die Vielzahl der bereits laufenden Experimente, die allesamt Vordergründig dem menschgemachten Klimawandel geschuldet sind.
Erstaunlich, dass globale Experimente bisher in der Mehrzahl der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit entgangen sind.
Perfide ist die Tatsache, dass diejenigen, die bisher z.B. vor Chemtrails und ähnlichen Aktivitäten gewarnt haben als bekloppte, Aluhutträger, Flacherdler, Verschwörungstheoretiker und ähnliches gebrandmarkt.
Nehmt euch bitte mal die Zeit und versucht die Informationben aus https://map.geoengineeringmonitor.org/ mit Wetter oder Extremwetterereignissen der jüngsten Vergangenheit zu korrelieren
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Akut gefährlich ist eine andere Form von Geoengineering:CO2-Entnahme aus der Atmosphäre: CO2-Luftsauger. In die wird nämlich unglaublich investiert gerade.
Am Ende zahlen wir unsere CO2-Heizkostenzuschläge alle an BlackRock. Das wird gerade Realität und keiner merkt es.
https://t3n.de/news/ki-viel-energie-microsoft-kauft-zertifikate-oelfirma-1634936/
Übrigens: Microsoft will sich zwar mit den von BlackRock gekauften CO2-Zertis greenwashen, aber hat keine Lust, sich an der Finanzierung der für KI erforderlichen Netzinfrastruktur zu beteiligen:
https://m.winfuture.de/news/145287
eggbert sagte:
Zum Tag der deutschen Einheitsmeinung passt das folgende Video von Mark Hegewald:
MARKmobil Aktuell – Tod der Redefreiheit. Ein Sonderbericht.
xttps://odysee.com/@AllesVerschw%C3%B6rungHistorie:e/MARKmobil-Aktuell—Tod-der-Redefreiheit:1
https://t.me/MARKmobil/3577
Zusammenfassung:
Mark Hegewald berichtet über eine unglaubliche Monopolisierung des Medienmarkts.
George Soros und andere Akteure haben haben t weltweit die meisten Medien gekauft. Jetzt werden die letzten freien Stimmen zum verstummen gebracht.
Und dann kommt der Great Reset.
Hegewald berichtet über Demonstrationen in den USA Aktivisten einer Allianz gegen die Redefreiheit. Hinter dieser Allianz stehen UniversitätenMedien Regierungen und Konzerne
Hauptpunkte:
Sorros hat weltweit die meisten Medien aufgekauft.
Auf der ganzen Welt wird die Redefreiheit eingeschränkt wie nie zuvor- ganz besonders im Westen.
Das geschieht mit roher Gewalt oder mit Maulkorbgesetzen
Hegewald befürchtet, dass nach der Beseitigung der Redefreiheit und der Wahl von Kamala Harris zur US-Präsidentin wird es zum großen Krieg kommen und der der Great Reset wird endgültig umgesetzt.
In einigen politischen Kreisen der USA wird bereits offen über Umerziehungslager und Beitrag zum Tag der deutschen Einheitsmeinung Demprogammierungfür Systemgegner und Trumpunterstützern nachgedacht.
Biden hilft Soros aktuell dabei 230 USRadiosender zu kaufen.
Soros hat Geld kürzlich viel in einen Online-Pranger investiert auf dem unbequeme Journalisten anonym mit Schmutz beworfen werden.
Soros hat mit Zuckerberg die Software „iVerify“ entwickelt, die vollautomatisch unerwünschte Dinge im Netz löscht.
Zeitgleich versuchen Gesetzgeber in Brasilien, Südkorea und England, Irland, Australien, Kanada die Redefreiheit einzuschränken
Auch in Deutschland versucht der Gesetzgeber vermeintliche Hassreden zu beseitigen.
Nicht nur die Meinungsfreiheit sondern gleich die Redefreiheit soll beseitigt werden.
Anonyma sagte:
Danke für die interessanten Infos, lieber Eggbert.
Links von odysee hinterlassen eine Leerstelle im Beitrag. Daher hab ich den Link verXt.
eggbert sagte:
@Anonyma. Das mit Odysee muss ich mir mal merken. Vielen Dank für das verXen
superguppi sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ein neuer alter Habeck-Klassiker
Senk Ju sagte:
Die Lebensläufe, kein Kommentar.
Bitte Politiker durch KI ersetzen!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Snoden:
Der Irrtum beginnt weit vorher, nämlich das man sich selbst und erst recht als ganzes Volk von & bei wem auch immer jemals überhaupt in irgendeiner Form „vertreten“ lassen kann.
Das muß -angefangen beim Einzelnen- das Volk schon selbst machen und da wären wir auch schon bei der Lösung des „Problemes“:
Je kleiner die Einheiten umso besser bzw. anders herum je zentralistischer, umso gößer und undurchsichtiger wird die Knechtung sein.
Deshalb will man es ja stets größer und einheitlicher und nun „wählt“ mal die richtige Form aus bevor es wieder „zur Urne“ geht um die Stimme im eigenen Grabe zu versenken und dann verstummt wieder nur im großen Spiele zugucken zu müssen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Nicht mal in Frieden den Arsch zukneifen kannste mehr in dieser schönen neuen Wertewestenwelt (kurz: WWW):
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Immerhin „gratuliert“ der Trumpf hier ja nicht aber der zählt womöglich gar nicht als noch lebender Ex-Präsident.
Spricht aber sozusagen wieder einmal für ihn …………
Moppel sagte:
Sie machen aus allem eine Show. Es ist einfach ekelhaft. Der im Hintergrund muss natürlich alles im Original festhalten.