Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
https://nitter.unixfox.eu/argonerd/status/1405902108973490177#m
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die führen jetzt immer noch Hausdurchsuchungen durch bei Kritikern, z.B. Prof. Hockertz. Gestern.
https://corona-blog.net/2021/06/18/durchsuchung-und-beschlagnahmung-bei-prof-dr-hockertz/?fbclid=IwAR0du1USXVi1ACEMz4fN1TKoNCjl5i5aozGIMRyzQa-E04hMs9t9Febd-ug
Anonym sagte:
Lauterbach im pinned tweet vom 12.01.21: „Das wird ein super Sommer“
Lauterbach im Juni 21: Delta Variante bringt uns alle um
https://de.rt.com/inland/119357-lauterbach-warnt-vor-delta-variante/
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Tscha so machen sie das. Die ersten ziehen in der Fußgängerzone die Maske nicht mehr auf. Warum auch? Und jetzt holen die Perversen die ganz plumpen StratCom-Keulen aus ihrem Hosenschlitz
Wegen Ausbreitung von Delta-Variante: UEFA könnte Großbritannien EM-Finale entziehen
https://de.rt.com/europa/119378-wegen-ausbreitung-von-delta-variante-uefa-koennte-grossbritannien-em-finale-entziehen/
rvs sagte:
Meanwhile in London:
BM Khan hatte noch gestern schottische Fans aufgefordert nicht zum heutigen Spiel vs. England zu kommen.
20.000 Schotten (kaum einer ein Ticket für das Spiel) sahen das offensichtlich anders, sind runter gepilgert und feiern in der Stadt.
Anonym sagte:
Danke, Bravehearts! Weg mit den verfickten Masken, sauft Euch die Hucke voll, zündet Feuerwerk, bringt den Platz zum Beben! Zeigt diesem pakistanischen Drecksislamisten was Ihr von der Ausladung hält.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Merkel ein Fall für den Psychater. Steht jetzt sogar im Focus
https://m.focus.de/politik/videos/verhalten-der-kanzlerin-ist-irrational-rennommierter-psychiater-maaz-merkels-narzissmus-ist-gefaehrlich-fuer-deutschland_id_5235070.html
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hier noch mehr zum Psychater Hand-Joachim Maaz
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/das-phaenomen-merkel-eine-mutter-kann-nicht-abgewaehlt-werden/8858824.html?ticket=ST-1128389-qoHJzSNj5gBqN3OSciUy-ap1
Merkels narzistische Züge sind eine Gefahr für Deutschland. Wohl wahr. Es ist Gefahr in Verzug!
duFria sagte:
Ein nicht unbeträchtlicher Teil der jüngeren urbanen Bevölkerung ist ebenfalls erkennbar narzisstisch. Die kann man ebenfalls nicht abwählen, im Gegenteil, die dürfen sogar wählen, und sie tun es auch…
lex sagte:
… dann stehe ein psychischer Zusammenbruch bevor .. Also das wäre wohl das beste was der Welt passieren könnte. Die narzistische Störung sehe ich bei der .. auch. Meine Ex-Frau ist eine Narzistin .. und die hat so dermassen einen in der Waffel .. Wenn man sich von einem solchen Menschen scheiden lässt ist das noch deutlich schlimmer als sonst schon.
Kompromisse schliessen geht nicht, sie muss immer gewinnen. Sie hat immer Recht. Gut hört sich bekannt an. Nur den Narzissten zeichnet aus, dass er NIEMALS zugegen könnte Unrecht gehabt zu haben oder nicht ganmz ganz toll gewesen zu sein. Und wenn im dass alle beweisen könnten. Nein 2 plus 2 bleibt für Narzissten 5.
Die Störung dieser Frau (beider) ist ziemlich sicher. Nur an was leiden die Typen um sie rum und 80% der Bevölkerung?? Kollektives Stockholmsyndrom? Was hat Klabauterbach? Welche Störung ist das? Aber vermutlich hat Mutti in den letzten 20 Jahren einen Haufen Gestörter um sich versammelt .. Und die „Journalisten“? .. Wenn das mal aufgearbeitet wird .. dass wird eine Mammutaufgabe für ganze Generationen an Psychologen und Psychiatern.
Jokerin sagte:
Zwei alte Artikel (2013 bzw. 2018), aber immer noch zutreffend. Doch die Raute hält sich wacker, obwohl Maaz ihr einen psychischen und körperlichen Zusammenbruch prophezeit hat, falls sie sich weiterhin an der Macht festkrallt. Der mir allerdings völlig wurscht wäre – im Gegensatz zum Zusammenbruch Deutschlands, den die Dame munter wie eh und je betreibt.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Ein nicht unbeträchtlicher Teil der jüngeren urbanen Bevölkerung ist ebenfalls erkennbar narzisstisch. Die kann man ebenfalls nicht abwählen, im Gegenteil, die dürfen sogar wählen, und sie tun es auch…“
Er hat haargenau erläutert, wie die momentane Allgemeinsituation ausschaut (ziemlich beschissen!)!
Laßt uns etwas essen gehen… Calzone?
duFria sagte:
Die Aussengastronomie-Angebote in den Innenstädten sind ja auch wieder brechend (zum Brechen?) voll. Was soll man sagen? Mögen sie an ihrer Calzone ersticken…
Anonym sagte:
3G Calzone lass ich links liegen, kann der Itaka selber fressen. Mit mir verdienen die nicht eine Mark solang dieser Masken- und Plexiglasirrsinn anhält. Lieber Grill anwerfen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Anonym:
‚Ne Grill-Calzone?!
Nee, komm!
Eggbert sagte:
Ein Mitglied des finnischen Reichstages redet Tacheles und warnt die Abgeordneten den Genozid durch Coronaimpfungen weiterhin zu vertuschen und zu verschweigen:
https://t.me/CheckMateNews/34447
Fürstbischof von Gurk sagte:
Killary Bodycount +1:
Reporter, der 2016 über das „Clinton-Treffen auf dem Rollfeld“ berichtete, tot aufgefunden
https://de.rt.com/nordamerika/119327-reporter-der-2016-ueber-treffen-auf-dem-rollfeld-berichtete-tot-aufgefunden/
Jokerin sagte:
Christopher Sign scheint ein ausgezeichneter Mann gewesen und schwer bedroht worden zu sein.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ein italienischer Geistlicher schreibt Tacheles (unbedingt lesen – bitte auch die, die nicht spirituell veranlagt sind):
Der große Reset: Die letzte große Lüge
Stalini sagte:
Ahh die Linken sind wieder einmal der Feind.
„…die in jedem Fall mit Knüppeln unterdrückt werden würde, unter dem Schweigen der Medien und unserer Verbündeten, der Linken.“
Kann ja nicht oft genug wiederholt werden. Nachher vergisst es einer der Trottel da draußen, und denkt die Globalisten wären es, oder Transatlantiker… nein, es sind die fiesen Linken. Diese Schweine. Aber bald rechnen die Kameraden ja mit denen ab, gelle?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Dieser Verbrecher Wieler will doch mit der Begründung „Delta-Variante“ trotz eindeutigem Wegfall der endemischen Lage die „Basismaßnahmen“, insbesondere das Tragen von Masken, weiterbehalten bis Herbst, damit man dann das Spiel unendlich weitertreiben darf.
https://t.me/journalisten_watch/20196
Dieser Mann gehört sofort in’s Gefängnis, weil Gefahr in Verzug.
Demian von VollpfOsten sagte:
Jup. Bin dafür.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://t.me/wirsindvielmehr/10517
superguppi sagte:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Kurs-von-Curevac-schmiert-ab-article22625314.html
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Curevac-reisst-Bayer-und-Wacker-mit-sich-article22625744.html
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Curevac-Chef-verteidigt-maue-Testergebnisse-article22627738.html
superguppi sagte:
https://t.me/WIDERSTANDSKANAL/1312
Jens sagte:
4 Piloten der British Airways sterben nach Corona-„Impfung“ http://blauerbote.com/2021/06/18/4-piloten-der-british-airways-sterben-nach-corona-impfung/
British Airways bestätigt Tod, „reiner Zufall“.
Jokerin sagte:
Neue Daten lassen Blutgerinnsel als Nebenwirkung bei jedem Geimpften vermuten
Impfwillige sollten sich vor und nach der Impfung auf Blutgerinnsel (anhand der D-Dimere) testen lassen, rät Ptof. Bhakdi.
Jokerin sagte:
Das herrschende Corona-Nonsens-Narrativ, zerlegt in 10 Minuten
Von einem Arzt, Thomas Binder.
hanswernerklausen sagte:
Neuer Kommentar von Oskar Lafontaine (heute veröffentlicht bei „Facebook“)
Oskar Lafontaine
Die USA und die Menschenrechte
Das Eintreten für die Menschenrechte gehöre zur DNA der USA, sagte der US-Präsident Joe Biden nach seinem Treffen mit dem „Killer“ Wladimir Putin. Zuerst dachte ich, „Sleepy Joe“ habe sich versprochen und hätte sagen wollen, die Verletzung der Menschenrechte gehört zur DNA der USA. Aber er meinte es wirklich ernst. Hier sieht man, warum die USA und ihre westlichen Vasallen samt ihrer Propaganda-Medien zum Frieden nicht fähig sind. Die ungezählten Kriege der USA und ihrer Marionetten kann man gar nicht anführen. Schätzungsweise 20 Millionen Menschen wurden seit dem Zweiten Weltkrieg Opfer dieser grausamen Kriege – man denke nur an die Vergiftung Vietnams mit Agent Orange oder den Hungertot der Kinder im Irak. Nicht zu reden von Drohnenmorden, Auftragsmorden und verdeckten Kriegen. Die westliche Welt mit ihren verlogenen Doppelstandards sieht den Splitter im Auge ihrer „Feinde“, aber den Balken im eigenen Auge sieht sie nicht.
Der „Kampf der USA für Menschenrechte“ begann mit dem Völkermord an den Ureinwohnern Amerikas und der Einführung der Sklaverei. Von Guantanamo und Abu-Ghuraib haben sie nie etwas gehört und Nawalny ist ein Opfer diktatorischer Willkür, während Assange der „gerechten Strafe“ entgegensehen muss, weil er Verbrechen der USA gegen die Menschenrechte aufgedeckt hat.
Severa Snape sagte:
Noch ein Kommentar zum Thema Genf, diese Mal aus der Jungen Welt:
https://www.jungewelt.de/artikel/404718.putin-in-f%C3%BChrung.html
Jokerin sagte:
https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2021/06/18/fear-contagious.aspx
Angst ist ansteckend und wird dazu gebraucht, dich zu kontrollieren.
Die Technokratie und der Great Reset im Bild:
https://media.mercola.com/ImageServer/public/2020/November/technocracy-and-the-great-reset.jpg
krass sagte:
Der matschbirnige Präsident sagt: Die USA mischen sich nie in die Wahlen anderer Länder ein
Diana Johnstone
18. Juni 2021 um 9:00
Ein Artikel von Diana Johnstone | Verantwortlicher: Redaktion
Nach dem Treffen zwischen dem russischen Präsidenten Wladimir Putin und US-Präsident Joe Biden zeigen die Kommentare der deutschen Presse unmissverständlich, wie die Sympathien verteilt sind: Während Biden beispielsweise für sein „Verantwortungsbewusstsein“ gelobt wird, unterstellt man Putin, er habe sich in der Aufmerksamkeit „gesonnt“ und sich mal „handzahm, mal gerissen, mal brutal“ gezeigt. Man stelle sich diese Wortwahl in Bezug auf den regierenden US-Präsidenten vor. Die australische Journalistin Caitlin Johnstone hat einen kritischen Blick auf die am Genfer See versammelte Presse geworfen – und entdeckt wenig Schmeichelhaftes und leider auch wenig, was Hoffnung auf eine kritische und faire Berichterstattung machen würde. Übersetzung: Susanne Hofmann.
Der matschbirnige Präsident sagt: Die USA mischen sich nie in die Wahlen anderer Länder ein
von Caitlin Johnstone
Auf einer erstaunlich kriecherischen Pressekonferenz nach dem Gipfel in Genf mit Wladmir Putin entwarf Präsident Biden ein vollkommen hypothetisches Szenario: Was würde die Welt wohl von den Vereinigten Staaten halten, wenn sie sich in Wahlen im Ausland einmischten und das jeder wüsste?
Auf die Frage des AP-Journalisten Jonathan Lemire, mit welchen „Konsequenzen” er dem russischen Staatschef gedroht habe, sollte der Kreml sich künftig in US-Wahlen einmischen, meanderte Biden in der ihm eigenen Art durch einen wenig lichten Wortsalat und sagte dann folgendes:
„Damit das klar ist: Wie wäre es, wenn die Vereinigten Staaten vom Rest der Welt als Kraft betrachtet würde, die sich direkt in die Wahlen anderer Länder einmischt – und jeder wüsste das? Wie wäre es, wenn wir Aktivitäten betrieben, die er betreibt? Es schälert das Ansehen eines Landes, das verzweifelt versucht, seine Stellung als wichtige Weltmacht zu erhalten.“
Die Tatsache, dass die versammelte Presse angesichts dieser lachhaften Äußerung nicht in schallendes Gelächter ausgebrochen ist, beweist schon, dass die westlichen Nachrichtenmedien reine Propaganda sind. Die Vereinigten Staaten haben sich in zahllose Wahlen im Ausland eingemischt, seitdem sie Ende des Zweiten Weltkrieges ihren Aufstieg zur Weltherrschaft begannen – ganz zu schweigen von all den Putschen, Farbenrevolutionen, Stellvertreterkonflikten und Militäreinsätzen mit dem Ziel des Regime Change, an denen sie sich in dieser Zeit auch beteiligt haben.
Die USA haben sich in den 1990er Jahren ganz offen in die russischen Wahlen eingemischt und buchstäblich just probiert, einen Staatsstreich in Bolivien durchzuführen, indem sie in den demokratischen Prozess dort eingriffen. Die USA sind, was das angeht, der weltweit größte Übeltäter weit und breit. Hauptsächlich deshalb werden sie auf der ganzen Welt als größere Bedrohung der Demokratie als jede andere Regierung betrachtet.
Das ist kein Geheimnis, weder international, noch in den USA selbst. Jeder, der sich auch nur ein wenig mit dem Verhalten der US-Regierung auf der Weltbühne befasst hat, weiß das. Hell, ein ehemaliger CIA-Chef, hat darüber vor einigen Jahren auf Fox News ganz offen Witze gerissen.
Wenig überraschend stellte Laura Ingraham auf Fox News den früheren CIA-Direktor James Woolsey als „einen alten Freund“ vor, als sie mit ihm 2018 ein Interview zur Anklage des Sonderermittler Robert Mueller gegen 13 angebliche Mitglieder einer russischen Trollfabrik führte. Wenig überraschend sprach Woolsey darin darüber, wie gefährlich russische „Desinformation“ sei und Ingraham sagte, wiederum wenig überraschend, dass jeder eigentlich Angst vor China haben sollte. Was allerdings am Ende des Interviews zur Sprache kam, war doch ein wenig überraschend: „Haben wir uns je in die Wahlen in anderen Ländern eingemischt?“, fragte Ingraham als Reaktion auf Woolseys Bemerkungen zu Russland.
„Och, wahrscheinlich schon”, erwiderte Woolsey mit einem Grinsen. „Aber das war nur zum Wohle des Systems, um zu verhindern, dass die Kommunisten an die Macht kommen. Beispielsweise in Europa, 1947, 1948, 1949, die Griechen und die Italiener. Wir, die CIA…“
„Aber das machen wir jetzt nicht mehr?“, unterbrach Ingraham. „Wir mengen uns in anderer Leute Wahlen nicht mehr ein, oder, Jim?“
Woolsey lächelte und sagte: „Nun ja“ – gefolgt von einem witzelnden unzusammenhängenden Gemurmel und setzte dann hinzu: „Nur für einen sehr guten Zweck.“ Und dann lachten beide.
Die Tatsache, dass nicht ein einziger von der Presse Bidens empörenden Bemerkungen infrage stellte oder kritisierte, sagt alles, was man über die westlichen Medien und ihre eigentliche Funktion wissen muss. Weiter illustriert wird dies durch das Verhalten dieser widerwärtigen Propagandisten während des Gipfels. Ganz gut zeigt sich das im überschwänglichen Lob von Andrea Chalupa, einer Insiderin der Demokraten, auf Twitter:
“Der Gewinner des #GenevaSummit2021 ist das Pressecorps des Weißen Hauses“, sagte Chalupa. „Großartige Fragen, mit denen Putin konfrontiert und Biden kritisch hinterfragt wurde, weil er mit einem skrupellosen Diktator Gipfelgespräche abgehalten hat. Sie sind buchstäblich nicht von der Stelle gewichen, als sie von Putins Sicherheitskräften und Propagandisten weggeschoben wurden.“
Das sagt wirklich alles. Westlichen Reportern ist es von den oligarchischen Medieneigentümern verboten, die Mächtigen je richtig zur Rede zu stellen; maximal wird ihnen zugestanden, die Anführer von Regierungen anzugehen, die die CIA im Visier hat, und zu fragen, warum ihre eigenen Regierungsvertreter keinen schärferen und aggressiveren Kurs gegenüber diesen Staatschefs einschlagen.
Murad Gazdiev, RT-Korrespondent, wies auf Folgendes hin: „ABC, NBC, BBC, CNN und viele andere Pressevertreter waren zu Putins Pressekonferenz geladen. Zu Bidens Pressekonferenz waren keine russischen Medien eingeladen.“
Das Ganze war eine nabelbeschauende, masturbatorische Propaganda-Orgie des Kalten Krieges, auf der westliche „Journalisten“ Fantasien über ihren matschbirnigen Anführer ersannen, der auf Putin herabblickte, und auf der sie dem russischen Präsidenten Unsinn über Alexei Nawalny entgegenschleuderten und dann wie hysterische Fans auf Bidens Antworten reagierten.
Richtige Journalisten wandern ins Belmarsh Gefängnis, weil sie US-Kriegsverbrechen ans Licht bringen. Westliche Propagandisten fragen Putin, warum er so ein beknackter Volldödel ist und träumen dann vom Pulitzer Preis.
Westliche Nachrichtenmedien sind nur dazu da, um der Öffentlichkeit Propaganda einzutrichtern. Sie stehen unter der Kontrolle von Plutokraten, die Hand in Hand mit undurchsichtigen Regierungsbehörden arbeiten, um Narrative zu fabrizieren, die das rechtfertigen sollen, was die US-Regierung ohnehin schon in der Planung hatte. Das wird mit jedem Tag offensichtlicher.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Westliche Nachrichtenmedien sind nur dazu da…………
Wie immer köstlich aufbereitet:
hanswernerklausen sagte:
Der Artikel von Diana Johnstone: hier veröffentlicht
Katharina sagte:
Es handelt sich um einen Artikel von Caitlin Johnstone. Bitte nicht verwechseln mit Diana Jonhstone, einer US-Politikwissenschaftlerin
Fürstbischof von Gurk sagte:
Sowas hätte die jute Caitlin Johnstone auch nicht verdient!
Eggbert sagte:
Body Count
Eine Impfdosis, zwei Tote:
Eine schwangere Frau, wurde gezwungen, sich gegen COVID impfen zu lassen. Das ungeborene Baby erlitt nur wenige Minuten darauf, einen Herzinfarkt.
Die 23jährige Mutter starb sechs Tage nach der Impfung.
Ja, auch Babys können einen Herzinfarkt bekommen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit hierfür extrem gering.
Die zeitliche Nähe (nur wenige Minuten) zur „Impfung“ ist deshalb extrem auffällig.
Noch auffälliger ist es,, wenn nur Tage danach auch die Mutter verstirbt.
Menschen werden zu Tode gespritzt!
Anonyma sagte:
Die Gruppe, die KenFM defaced hat, ist beim selben Provider in Rumänien wie Psiram – und sie hat einen Business-Account bei ProtonMail.
https://blog.fdik.org/2021-06/s1623696370?fbclid=IwAR011HXIkKdw6gSL4CPDABs1SyJJNWPUe_Yyd-zunkyKCjI2Joh46Tza9no
Anonyma sagte:
Der Provider firmiert in den USA als ausländische LLC
Die VP Maria Sirbu wird in Rumänien angezeigt, arbeitet jedoch in den USA und die 40-Mann-Bude lt Website hat überall in West- und Osteuropa Server und zu allen großen TK-Konzernen Geschäftsbeziehungen.
Deren eigene Unternehmensdaten werden aber fast genauso transparent gehändelt, wie bei ihren Kunden.
https://scamalytics.com/ip/isp/voxility-llp
https://www.linkedin.com/in/mariasirbu/
Volker Birk sagte:
Schau Dir mal die Netzwerknamen im Traceroute an. Dann schau, was der Provider selbst auf seiner Website über sein Netz dokumentiert. Dann weisst Du, wie ich auf die Adresse komme.
hanswernerklausen sagte:
„Der Spiegel und andere „Qualitätsmedien“ haben vor einer Woche gemeldet, dass der Bundestag ein Gesetz beschlossen hat, das Bestechung von Abgeordneten nun strafbar macht. Was da von Politik und Medien veranstaltet wird, ist mit „Ver***ung“ noch ausgesprochen nett umschrieben.“
Geht´s noch dreister?
Spiegel: „Bestechung von Abgeordneten soll künftig als Verbrechen gelten“ – Selten so gelacht!