Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Camee sagte:
Bill Gates auf CNN: Boostern ab jetzt halbjährlich – 16. Mai 2022
Er selbst ist schon viermal geimpft und er empfiehlt eine mRNA-Spritze pro Halbjahr:
Bill Gates zeigt sich weiterhin überzeugt und hochzufrieden mit der Corona-Impfung.
Bill Gates ist bereits viermal geimpft, behauptet er auf CNN am Freitag.
Damit ist es aber noch lange nicht getan, er wird sich auch ein fünftes Mal und ein sechstes Mal impfen lassen.
„Alle sechs Monate“ plane er den Booster, „um absolut sicher zu bleiben“.
Stolz auf Impfung
Das die Impfungen eine große Enttäuschung sind, hat sich zwar bis auf CNN und zu Bill Gates durchgesprochen,
dort zeigt man sich aber alles andere als enttäuscht.
Man müsse sich eben aktuell permanent impfen lassen, um „absolut sicher zu sein“.
Ältere Menschen um die 70 Jahre sollten noch häufiger zur mRNA-Auffrischung gehen.
Doch bald werde es „noch bessere Impfstoffe“ geben, verspricht der Tech-Oligarch…………..
Anonyma sagte:
Soll dieser moderne Frankenstein erst mal beweisen, dass er sich das gleiche Gift spritzen lässt, wie die sedierte Masse. Angeblich ist das ja aufgrund der Bestandteile möglich.
lex sagte:
Den müsste einer mal biopsieren .. dann wüsste man es genau. Ein Stück Lunge, Herz oder Hirn .. Wobei Herz und Hirn, da muss man wohl lange rumstochern .. (für Staatsbedienstete: dass ist Satire)
Affentheater sagte:
Das erinnert an die Strategie seines Betriebssystem. Es ist minderwertig umständlich und durch fadenscheinigen politischen/wirtschaftlichen Förderungen weltweit installiert worden. Es hat die Menschheit in die Abhängigkeit geführt. Alles nur um die Welt von den VSA beherrschbar zu machen. Im Gleichschritt marsch. Nicht anders ist die Geschichte mit dem Boostern zu sehen. Das angebliche Garagen-Genie ist zum Welt-Medizinmann konvertiert.
lex sagte:
Ich verstehe auch noch immer nicht, wieso die Russen und Chinesen nicht schon längst eigenes Betriebsystem gebastelt haben. Ich würde da jedes nehmen.
mjk sagte:
Die wußten schon immer, egal was sie als Alternative beischaffen würden, Billie hätte es ihnen – zwar nicht für einen apple aber zumindest für ein Ei auf Butterbrot abgepresst. Zu seinen Anfangszeiten hat er alles niedergemacht, was es neben oder vor ihm an Marktführern niederzumachen gab. Von wegen „der Markt wird es richten“ und so. Erst als Steve Jobs noch mal den Arsch hoch kriegte und es u.a. hieß „Aus die Maus“ ging es für Billy im ursprünglichen Kerngeschäft eher bergab. Und Jobs? Gott sei’s gedankt, trotz Abermilliarden an Spenden konnte er sich kein fortdauerndes Leben mehr leisten. Es wäre nicht auszuhalten, ihn heutzutage neben Billy auch noch ertragen zu müssen. Dafür haben wir ja jetzt den Elon und den Jeff. Und die sind ja bekanntlich ziemlich rührig.
lex sagte:
Ja so im „freien Markt“ wären die Betriebssysteme nicht überlebensfähig gewesen. Aber wenn die Russen und Chinesen beschliessen, dass sie ein eigenes Betriebssytem nutzen wollen wäre das als Starthilfe ja schon gut gewesen. Mich wundert, dass die Amis denen jetzt keine speziellen „Updates“ auf ihre Rechner spielen. Wobei, vielleicht haben die das schon längst getan.
mjk sagte:
Schon 2001 habe ich jedem der es nicht hören wollte schon glaubhaft versichert, dass ein B.Gates der Menschheit erheblich mehr Schaden zugefügt hat als ein – damals Staatsfeind Number One – Osama Bin Laden je hätte anrichten wollen bzw. sollen. Und jetzt das heute … nicht mehr auszuhalten! Aber eines muß man ihm lassen, dem Billy! Er hat schon früh begriffen, wie man das globale Volk süchtig und abhängig machen kann. Bestens abgekupfert von der kriminellen Vereinigung „heilige römische Kirche“, die über Jahrhunderte wenn nicht -tausende auch besonders rührig war im abzocken.
Übrigens…
Ist das heute eigentlich immer noch so bei seinem dollen Betriebssystem, dass man den Startknopf (unten links) anzuklicken hat wenn man aufhören will? Oder muß, wg. blauem Bildschirm?
lex sagte:
Ich bin noch von der C64 und Amiga Generation und habe damals Programme geknackt und auf viel programmiert. Ich habe nie verstanden, wie diese Seuche, MS-DOS das Rennen machen konnte. Das war mit großem Abstand das teuerste und schlechteste Model. Und wir haben damals als Gag Viren auf dem C-64 geschrieben. Aber da war auch klar, dass man die Leute ziemlich überlisten muss damit sich Viren verbreiten können. Und Gates, der Bastelt sich da ein Betriebssystem zusammen, dessen Kernkompetenz die Möglichkeit für Viren und Schnüffelsoftware war. Den Arsch hat vermutlich seine Kooperation mit dem CIA große gemacht. Aber auch damals waren es die Idioten, die sich einen PC kauften. Die haben sich vermutlich alle impfen lassen.
Für mich war Windows oder auch MS-DOS das erste Beispiel, dass sich im „freien Markt“ auch die Scheiße durchsetzen kann. Damals habe ich noch an den freien Markt geglaubt.
Camee sagte:
Ein Eklat und alle schweigen: ESC-Sieger zeigt Hitlergruß – 16 Mai 2022
Noch vor wenigen Jahren wäre es ein Skandal gewesen, wenn ein Gewinner des Eurovision Song Contest
den Hitlergruß gezeigt oder eine Moderatorin faschistische Parolen in die Kamera gebrüllt hätte.
Beim Finale des diesjährigen ESC am Sonntag ist beides geschehen. Ohne Konsequenzen……….
https://de.rt.com/meinung/138575-eklat-und-alle-schweigen-esc-sieger-hitlergruss/
superguppi sagte:
https://fressefreiheit.rtde.tech/inland/video/138617-habeck-verspricht-wir-werden-ostdeutschland/
Habeck verspricht: „Wir werden Ostdeutschland gleichwertig und gleichberechtigt im Blick haben“
https://fressefreiheit.rtde.tech/inland/138602-afd-fraktionsvorsitzende-weidel-russland-embargo/
AfD-Fraktionsvorsitzende Weidel: Russland-Embargo würde Deutschland zerstören
Anonym sagte:
Gleichberechtigung schafft man auch indem man die Stärksten auf das Niveau der Schwächsten herunterzieht.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Kriegsverbrechen: Schwere Vorwürfe gegen ukrainisches Freiwilligen-Bataillon
Die französische Zeitung Le Monde verifiziert ein Video, das brutale Misshandlungen an russischen Kriegsgefangenen in der Nähe von Charkiw zeigt
https://www.heise.de/tp/features/Kriegsverbrechen-Schwere-Vorwuerfe-gegen-ukrainisches-Freiwilligen-Bataillon-7095942.html
So so Heise: „Es ist ein kleines Politikum auf schwierigem Gelände. „.
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/allgemein/oevp-parteitag-lachte-massnahmen-frei-ueber-corona-1017-fuer-nehammer/
Stalinistisches Wahlergebnis bei den „Huren der Reichen“
ÖVP-Parteitag lachte Maßnahmen-frei über Corona: 101,7% für Nehammer
superguppi sagte:
Wahlen in Berlin ungültig? Dieses Protokoll zeigt das ganze Chaos
TE liegen die Protokolle aus den Wahlbüros zur Abgeordnetenhaus- und Bundestagswahl in Berlin vor – wir werden in den nächsten Tagen die wichtigsten Erkenntnisse daraus veröffentlichen. Hier zeigen wir für einen Wahlkreis beispielhaft, wie groß und flächendeckend die Ungereimtheiten sind.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Was, schon wieder? Zeigt den Verfall der Bundeshauptstadt.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4f/Thomas_Couture_-_Les_Romains_de_la_d%C3%A9cadence-2.jpg
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Verfall der Bundeshauptstadt……….
Das ist aber nach wie vor Bonn, zumindest werden da die Gesetze ausgegeben und das kann ja dann nur die Hauptstadt sein:
Beispiel von diesem Jahr
https://offenegesetze.de/veroeffentlichung/bgbl2/2022/1
Moppel sagte:
Und Berlin? Doch nicht etwa Reichshauptstadt? Söllte mich doch stark wundern.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
In Bonn sitzt die WHO. Im langen Eugen. Würde sich mal ’ne spektakuläre Demo dahin lohnen. Langer Eugen und drumherum 100000 Demonstranten, die der WHO auf die Pelle rücken.
https://de.wikipedia.org/wiki/Langer_Eugen
Das gibt Bilder!!!!
Kriegsübung sagte:
Mariupol: „Asow“-Regiment deutet Bereitschaft an, sich zu ergeben, um „Leben zu bewahren“ — RT DE
Wie verschiedene Telegram-Kanäle melden, soll die Führung des sogenannten „Asow“-Bataillons, das im „Asowstal“-Werk sich seit Wochen verschanzt hat und dort aufgrund der russischen Kontrolle der Stadt Mariupol faktisch eingeschlossen war, heute abend beschlossen haben, sich zu ergeben.
https://test3.rtde.live/international/138614-asow-regiment-will-sich-ergeben/
Anonyma sagte:
Ich hab gestern unterwegs auf Twitter gelesen, dass sich 4 hochrangige ausländische Militärs ergeben hätten. Ein Foto war dabei, aber kein Link. Find leider den Tweet nicht mehr, eventuell wurde er bereits gelöscht. Habt ihr Infos dazu oder ist das schon wieder eine Ente?
Moppel sagte:
Meine Hauptnachrichtenquelle „Google News“ meldet nur ein schwarzes Loch in der Milchstraße, auch, dass die Russen schwere Verluste haben, aber vom Aufgeben von „Asow“ nix. Die müssen ja noch auf das offizielle Wording warten – dauert etwas.
Kann ja noch spannend werden.
Kriegsübung sagte:
Es passiert, was Alexander Mercouris seit längerem prognostiziert hat. Die Aufgabe hat begonnen und wer immer sich in Baradur befindet, wird auftauchen. Nun droht der Propaganda-GAU für Elendskij und die Nullland-Truppe, nachdem die Asow-Führer bereits Verrat durch Kiew gezetert hatten. Während die Russen die süßesten Verlockungen bieten können.
superguppi sagte:
https://t.me/neuesausrussland/5463
https://t.me/neuesausrussland/5460
https://t.me/neuesausrussland/5459
https://t.me/neuesausrussland/5458
superguppi sagte:
Erste verwundete Asow-Kämpfer aus Asowstal abtransportiert (Video)
Der russische Kriegsberichterstatter Andrei Rudenko hat auf seinem Kanal die ersten Aufnahmen veröffentlicht, die zeigen, wie verwundete Asow-Kämpfer heute aus Mariupol in die Volksrepublik Donezk transportiert werden.
Außerdem bestätigte der Kriegsberichterstatter Wladlen Tatarski in seiner Abendausgabe, dass sich heute 51 ukrainische Militärs im Werk Asowstal ergeben haben. Unter ihnen befanden sich sowohl Schwerverwundete als auch solche, die noch kämpfen konnten. Er sagte:
"51 Personen haben sich ergeben, darunter etwa 20 Nichtgehfähige und 30 Gehfähige. Das sind junge Asow-Kämpfer, sie haben sich freiwillig ergeben, sind mit Waffen herausgekommen und sind auf unsere Kämpfer gestoßen."
Der ukrainische Präsidentenberater Alexei Arestowitsch sagte seinerseits, er könne diese Berichte nicht kommentieren. Er fügte hinzu, dass der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij eine Erklärung zu diesem Thema abgeben werde.
superguppi sagte:
https://rusvesna.su/news/1652701428
superguppi sagte:
EU veröffentlicht düstere Wirtschaftsprognose
Brüssel sagt, dass die Inflation in diesem Jahr sowohl in der Europäischen Union als auch in der Eurozone voraussichtlich über 6 % steigen wird
Finanzielle Probleme nehmen in der EU nach Sanktionen gegen Russland zu – Umfragen
Mehr als die Hälfte der Deutschen sagt, ihre Finanzen seien rückläufig
Brüssel erwartet eine Stabilisierung der russischen Wirtschaft
Es wird erwartet, dass sich das von Sanktionen betroffene Land an die neue Realität der abgebrochenen Beziehungen zum Westen anpassen wird
https://www.rt.com/business/555549-eu-issues-dire-economic-forecast/
https://www.rt.com/news/555576-eu-poll-financial-insecurity-trend/
https://www.rt.com/business/555564-eu-forecast-russia-economy/
Volk sagte:
„Der Ukraine-Krieg zielt nicht nur darauf ab, „Russlands Militär zu schwächen“, sondern auch Deutschland und Frankreich zu schwächen, indem sie aus der von den USA geführten Entscheidungsschleife in der Europapolitik herausgeschnitten werden, während gleichzeitig ihre Wirtschaftskraft zerschlagen wird.“
dafranzl sagte:
https://t.me/AwakeningHere/28607
Hier wird gesagt,dass sie bewiesen haben(Massenspektroskpie),dass in den Genimpfungen von Pfizer und ModeRNA luziferase (die ja auch beim PCR verwendet wird)drin ist! Zum identifizieren ob man wirklich!die Spritze bekommen hat!!! Das wäre doch mal eine Gaudi „unsere“ geboosterten Abgeordneten und Minister beim Betreten des BT zu überprüfen! Ich wette die meisten sind nicht!genimpft! Das dann laut!veröffentlichen!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Ich wette die meisten sind nicht!genimpft!
Denke ich nicht. Diese „Abgeordneten“ sollte man keinesfalls etwa übersschätzen. Besonders natürlich aus dem grün-linken Spektrum kommend ist man doch bekanntlich gerade extremst obrigkeitshörig & folgsam.
Man sollte auch keineswegs dem Irrtum unterliegen, daß wenn man es einmal zum Abgeordneten „geschafft“ hat, man keiner Obrigkeit mehr unterliege, ganz im Gegenteil:
Man hat schließlich die Medien als Befehlsgeber über sich und die sind bekanntlich von den wahren Hintergrundtätern gesteuert. Zudem spült ja seit Längerem nur eine Negativauslese die Protagonisten nach oben.
Fazit: Der Anteil an den Un wird eher im Buntentag gar tatsächlich geringer sein als in der „Normalbevölkerung“ wenn man dafür diesen Begriff, also „Normal“, mal vergewaltigen darf.
lex sagte:
Und wenn man so abnorm fett ist wie Ricarda verteilt sich die Spritze auch ganz gut.. für die sind Schweinekotellets gefährlicher ..
Papa Schlumpf sagte:
Beim Niveau dieser Bundestagsabgeordneten, denke ich, werden die meisten 2-3 gepieckst sein. Die glauben doch auch an die Propaganda.
Gates und Co. werden denen das sicher nicht allen erzählt haben, dass es da vielleicht ein paar Probleme gibt.
Na ja, zumindest waren sie ja auch so schlau, die Zwangs“impfung“ nicht durch zu winken.
Allerdings hat Lauterbach halt auch einen Ruf im BT – und der ich nicht der Beste.
Den hat man in den Jahren zuvor nicht mal in den Gesundheitsausschuss gelassen.
Warum wohl?
Zu kompetent???
lex sagte:
Vermutlich haben die aber zumindest eine andere Spritze bekommen. So nach der Devise „Ihr bekommt einen garantiert ungefährliche“ So wie die Kanzlerdarstellerin bei der Schweinegrippe. Ohne Wirkverstärker. Und unserere haben vermutlich auch was bekommen, aber etwas was auch ungefährlich ist. Oder ist einer von den Typen, Ärsche nenne ich die besser nicht, aus den Latschen gekippt?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Zum letzten Bild:
Ich glaube ganz sicher nicht an diesen „Stargate“-Firlefanz – aber ich weiß ganz sicher, daß unsere westliche „Superelite“ daran glaubt… Das ist schlimm!
candyman sagte:
Zum letzten Bild: Wer die herrschende Lehrmeinung (Pyramiden wurden von Ägyptern erbaut die das Rad noch nicht erfunden hatten) noch nicht hinterfragt hat, dem sei nachfolgende Doku (Auf YT schon lange gesperrt) anzuempfehlen
https://altcensored.com/watch?v=qnXkgxFC30s
Stalini sagte:
Geschwurbel. Aliens bauen hier keine schwachsinnig großen, nutzlosen und massiven Bauwerke um sich dann zu verstecken.
lex sagte:
Jo man fliegt wohl kaum mit nem Rauschnschiff her um dann Pyramiden bauen zu lassen .. Es gibt sicher noch andere Lösungen ..
dafranzl sagte:
👍👍👍
Jens sagte:
Die russischen U-Boote sind wieder da http://blauerbote.com/2022/05/16/die-russischen-u-boote-sind-wieder-da/
mjk sagte:
Nur mal so nebenbei! Hatten wir doch schon lange nichts mehr aus dem Gelobten Land.
https://www.haaretz.com/opinion/.premium.HIGHLIGHT-the-killing-of-shireen-abu-akleh-now-you-re-appalled-1.10793446
May. 11, 2022
„Is Blood of Iconic Journalist Redder Than Blood of Anonymous Palestinians?
The relative horror expressed over the killing of Shireen Abu Akleh is justified and necessary. It is also belated and self-righteous. Now you’re appalled? The blood of a famous journalist, no matter how brave and experienced she was – and she was – is no redder than the blood of an anonymous high school student who was traveling home in a taxi full of women in this same Jenin a month ago when she was killed by gunfire from Israeli soldiers.“
Erhält bestimmt den Adelstitel „antisemitisch“, jetzt nach der Übersetzung mit deepl.
Ist das Blut einer ikonischen Journalistin röter als das Blut anonymer Palästinenser?
Das relative Entsetzen über die Ermordung von Shireen Abu Akleh ist berechtigt und notwendig. Sie ist aber auch verspätet und selbstgerecht. Und jetzt sind Sie entsetzt? Das Blut einer berühmten Journalistin, egal wie mutig und erfahren sie war – und das war sie – ist nicht röter als das Blut einer anonymen Gymnasiastin, die vor einem Monat in einem Taxi voller Frauen in eben diesem Dschenin auf dem Heimweg war, als sie durch Schüsse israelischer Soldaten getötet wurde.
Der Rest hinter der Bezahlschranke! Einfach genial! Was das Volks nicht zu wissen braucht …
superguppi sagte:
„Seine Freunde im Ministerium merkten nichts.“
Läuft das nicht irgendwie immer so?
Moppel sagte:
Wenns dem Konsul nun schon mal an den Kragen geht, so hoffe ich fest, dass Melnyk der Nächste ist. Genug Beispiele hatter doch geliefert.
Severa Snape sagte:
Aus dem Telegram-Kanal von Maria Butyna:
Russische Künstler werden von der bayerischen Oper entlassen. Die Gründe dafür sind die mangelnde Bereitschaft, den Nazismus in der Ukraine zu unterstützen. Ein deutliches Beispiel dafür, wie in Bayern das „Wahlrecht“ in all seinen Facetten verweigert wird. Und das Gewissen.
Serge Dorni, der Intendant der Bayerischen Staatsoper, gab dies gegenüber den russischen Prankstern, die anriefen, selbst zu und fügte hinzu, dass er gerne ein Konzert für die Asow-Kämpfer organisieren würde. Im Zuschauerraum sollen die besten Plätze je nach Anzahl der getöteten Neonazis vergeben werden. Vorhang.
https://t.me/mariabutina/4943
Hier haben wohl die Freunde wieder zugeschlagen, die schon auch Ms. Truss usw. angerufen haben. Tja, wieder ein Theater mehr, was ich definitiv nicht (mehr) besuchen werde.
Balco9999 sagte:
Kurz nachdem sich die Staatsoper von Anna Netrebko „getrennt“ hatte waren wir in München. Blau/gelbe Beflaggung, an den Schaukästen überall blau/gelb! Als meine Mädels das sahen meinten sie nur unisono: „Это противно!“ Seitdem hat sich die Staatsoper für uns erledigt.
P.S.: Wir haben Anna und Yusif ganz privat in Wien kennengelernt und in diesem Zusammenhang sehen wir die „Vorwürfe“ gegenüber Anna Netrebko einfach nur als völlig haltlos und absurd an, eben politisch motiviert halt!
dafranzl sagte:
Die beiden sind im Sommer in Regensburg bei dem wunderbaren Festival der Turn und Taxis! Gibt noch Karten! Hab bisher noch nix von blaugelb dort gehört!
Balco9999 sagte:
@Franzl, sollte mich nicht wundern, wenn es dafür personalisierte Eintrittskarten (wie beim int. Fussball) gibt und „nebenberufliche Mitarbeiter“ des Verfassungsschutzes die Einlasskontrolle vornehmen… Letztlich „stehen ja die Russen vor der Tür!“
Volk sagte:
Hahaha
https://pbs.twimg.com/media/FS4ZNgBWQAEbrlQ?format=jpg&name=900×900
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://t.me/propapanda666/20046
superguppi sagte:
https://www.rt.com/russia/555560-injured-troops-evacuation-azovstal/
Verletzte Truppen müssen aus Azovstal – Moskau evakuiert werden
Die Evakuierung aus der Festung Mariupol in eine Stadt im Donbass wurde vereinbart, teilte das russische Militär mit
Russische und alliierte Truppen, die das Azovstal-Stahlwerk in Mariupol blockieren, werden es verletzten ukrainischen Soldaten ermöglichen, die Festung zu verlassen und in ein Krankenhaus in Novoazovsk zu gehen, sagte das russische Verteidigungsministerium am Montag. Die Evakuierung sei für später am Montag geplant, nachdem eine Einigung erzielt worden sei, teilte das Militär mit.
Nach Angaben des russischen Ministeriums wurden die Feindseligkeiten in Azovstal ausgesetzt, um die humanitäre Evakuierung später am Tag zu ermöglichen.
Novoazovsk ist eine kleine Stadt etwa 40 km östlich von Mariupol, die von der Miliz der Volksrepublik Donezk kontrolliert wird. Die evakuierten Truppen werden offenbar in Gewahrsam der abtrünnigen Republik bleiben, die Russland vor seinem Angriff auf die Ukraine Ende Februar als unabhängigen Staat anerkannt hatte.
Severa Snape sagte:
… und in Novoazowsk schaut dann auch der Militärstaatsanwalt vorbei.
Moppel sagte:
Aber doch bemerkenswert, dass eine solche Vereinbarung getroffen werden konnte. Elendskij wird ja nun wohl wieder von „Verschleppung“ zwitschern. Mal abwarten, was da noch so aus den Katakomben gekrochen kommt…
Severa Snape sagte:
Ja, finde ich auch. „Elendskij“ wird nach ’ner hübschen Straße dieses weißen Pülverchens wieder quaken. Interessanter finde ich auch, wer da noch so aus den Katakomben auftauchen wird.
Moppel sagte:
https://rtde.team/europa/138548-zehn-asow-neonazis-verlassen-metallurgiekombinat-weisse-fahne/
Severa Snape sagte:
Ach, ehe mir der Satz wieder entgleitet: Es wird auch interessant sein, ob man davon in unseren Leit(d)medien überhaupt hört und wenn ja mit welchem Spin.
Und zum Thema verschleppt von MdB Roth (SPD):
https://test3.rtde.live/meinung/138496-nur-mal-so-spd-aussenpolitiker/
Wer bei Twitter unterwegs ist, sollte unbedingt die Antworten lesen … es graust einen, auch wenn es hin und wieder einen vernünftigen Kommentar gibt. Mal abgesehen davon, dass der R. auch bloß Bildzeitung liest … psst, auch der böse Orban hat schon ungarische Pässe an Mitglieder der ungarischen Minderheit in der Westukraine ausgegeben. Hat R. das nicht mitbekommen oder ist das was anderes?
Leider verbietet es das StGB, solchen Figuren man die Fr.sse zu polieren.
mjk sagte:
Vorsicht! Gemach!
Der Mann hat – wie einst Siegfried mit dem Drachenblut – eine Schutzvorrichtung im Beipack. Da darf man/frau/div. nicht dran rühren, sonst setzt es Haue.
Er liebt Männer, auf welche Weise auch immer, egal!
Hatte eigentlich nie was gegen diese spezies. Oder ist es Gattung? Egal!
So langsam werde ich aber mehr als nachdenklich! Von irgendetwas muss so was ja kommen, wenn es nicht doch die Amöbe ist, die das Hirn wegfrisst.
Papa Schlumpf sagte:
Annalena hat doch in Russland gesagt, dort gäbe es keine Fressefreiheit – als ganz im Gegensatz zu sog. Westen. Also hier gibt es hier Fressefreitheit!
mjk sagte:
Oh ja! Wenn es um Krieg geht, um Mord&Totschlag wenn irgend möglich, dann stehen unsere Freunde von overseas uns – für die Briten die „huns“, für die Helden aus dem home of the braves die „krauts“ – hinsichtlich der Rührseligkeit in nichts nach. Aber anstatt „My Lai“ oder „Collateral murder“ in einem Hollywood-Blockbuster zu verwursten, ist der Stoff dann doch meist aus jenem aus dem andere Träume sind. Ein brutalstmöglicher Streifen zwar, aber tränenmelkend dennoch, geht es doch um die Bewahrung des letzten von vier Brüdern. Die Normandie anno vierundvierz’ge im letzten Jahrhundert, beim Moorhuhn- …äh…Nazi-Blattschießen, damals, als das noch erlaubt und bestimmt sogar gewünscht war. Allzuviele Moorhühner gab es zwar nicht mehr zu der Zeit, der „Russ“ hatte da schon länger vorgesorgt, ums eigene Ländle wieder clean zu kriegen nämlich. Im Film „Private James Ryan“ – einem lt. Wiki maßgeblichen „Kriegsfilm – gibt Spielberg das Beste, mit allererster Sahne aus der Schauspielergilde. In der ersten Hauptrolle Captain Miller „Forrest Gump“, in der Rolle des Zurettenden der uns besser als Jason Bourne I-III und V Bekannte. Es ist angerichtet! Propaganda vom Feinsten!
Zu was das hier und heutzutage gut sein soll? Ganz einfach deswegen: um mal aufzuzeigen, was die armen Buben von overseas – so fern der Heimat und eigentlich ohne rechten Grund – alles so zu treiben vermögen. Um die Welt vorm Bösen zu retten, seit über hundert Jahren auch noch? Seit fast achtzig Jahren also, unermüdlich in ihrem Wirken. Die dabei zurückgelegte Wegstrecke – wie auch die der Entleibten und Versehrten auf der Gegenseite – ist lang, verdammt lang. Und immer nur zu unserem Besten, gelle! Ehrlich! Zumindest glauben das die meisten der bei ihnen zuhause Gebliebenen. Und wir ,die gerade wieder halbwegs Gelittenen wissen das nicht einmal zu schätzen. Yes, we are so mean! Dabei wäre doch Rührseliges angesagt, so wie hier bspw
Allein die Kommentare dort reichen einem. Könnte den Herrschaften mal jemand ausrichten, dass es reicht? Dass sie endlich zuhause bleiben sollen, könnten viele Dollars und sogar Co2-output sparen! So ginge Welt retten, zumal wir dann auch wieder NS2 aktivieren könnten und kein Fracking-Gas mehr bräuchten. Wollen wir deswegen mal hoffen, dass in Asow’s Keller kein „Private James Ryan“ harrt, der befreit werden muß. Ein „Private“ ist der niedrigste militärische Rang, sowas wie der Schütze Arsch im letzten Glied. Nehme mal stark an, mit sowas hätte sich Elendski, ein Kubela und/oder Melnyk nebst allen Wolfsangelträgern bestimmt nicht zufrieden gegeben.
krass sagte:
Das erstaunt mich….der Film muss 1000 % ige Bewiese liefern.
dafranzl sagte:
…und dann schaut keiner zu! Is ja sooo üblich im EP!
superguppi sagte:
Severa Snape sagte:
Uiiii … ist ja schrecklich, aber es nutzt so und so nix … der Friseur hilft nix, das Gespräch mit dem britischen Kriegsminister ist auch zweckfrei.
Severa Snape sagte:
Na ja, unfähig ist sie ja. Will man das olle Schrappnell von der F.D.P. installieren?
Moppel sagte:
Die hätte ja noch viiiel mehr und vor allem viel längere Sitzungen beim Friseur…
Anonyma sagte:
Unfähigkeit scheint die Bedingung für die Besetzung dieses Amtes zu sein. Das ist auffällig.
Jokerin sagte:
Siehst Du denn sonst irgendjemand Fähiges in irgendeinem anderen Amt?
Anonyma sagte:
Nicht wirklich. Aber bei der Verhöhnung des Heeres hat es imho angefangen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Sooo’n Dödel von FDP-Flitzpipe-Wissenschaftsminister will Prof. Bhagdi den Professoren-Titel abererkennen
https://t.me/journalisten_watch/27340
Der Zeitpunkt dieser Hexenjagt hängt nicht zufällig damit zusammen, dass Prof. Bhagdi ein wichtiger Gutachter ist in dem Prozess um die Impfplficht in der Bundeswehr? Dort wird er offensichtlich ernstgenommen.
https://www.sachsen-fernsehen.de/bundesgericht-ueberprueft-corona-impfpflicht-bei-der-bundeswehr-1030445/
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://rumble.com/v13kefy-must-see-the-plan-who-plans-for-10-years-of-pandemics-from-2020-to-2030.html
THE PLAN – Die WHO plant 10 Jahre Pandemien, von 2020 bis 2030 –
THE PLAN zeigt die offizielle Agenda der Weltgesundheitsorganisation für zehn Jahre voller Pandemien, ab 2020 ! – deutsche Übersetzung
Die Weltgesundheitsorganisation hat eine offizielle Agenda für zehn Jahre andauernde Pandemien, von 2020 bis 2030. Ein Virologe der WHO sagt, dass sie diesen Plan schon seit geraumer Zeit haben. Bill Gates grinst und kichert in die Kamera, als er die nächste Pandemie ankündigt.
https://t.me/AnwaelteFuerRechtUndFreiheit/8071
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wichtige Info von Prof. Bhagdi:
Es steht jetzt fest, dass BioNTech, Pfizer, etc. betrogen haben. Damit entfällt jeglicher Haftungsausschluss.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Russisches TV und Menschenrechtler verteidigen Donbass-Reporterin Alina Lipp vor Medienattacken aus Deutschland
„YOUTUBE löscht meine deutsche Übersetzung der Russischen TV Sendung, in der ich verteidigt und die deutschen Medien kritisiert wurden“
https://t.me/neuesausrussland/5437
mjk sagte:
O’Ooooh! Das hört sich aber gar nicht gut an!
„Wenn die Times also berichtet, dass die Dinge für die USA und ihren Mann in Kiew, Wolodymyr Zelenski, nicht gut laufen, dann ist das eine Art von „Mann beißt Hund“. Sie sagt uns, dass einige Wahrheiten von unbequem zu unbestreitbar geworden sind. So war es auch bei der Geschichte auf Seite eins am 11. Mai mit der Überschrift „Russen halten einen Großteil des Ostens, trotz Rückschlägen“…
Aufgelockert wird diese traurige Geschichte von Scheitern, Elend und Tod durch viel Wortwitz, einige Anekdoten von der Front und die Aussage von Avril Haines, der Direktorin des Nationalen Nachrichtendienstes, deren Zeugnis zurückhaltend, aber düster ist. Aber wenn man es mit Bedacht liest, zeichnet sich ein großes Scheitern des Unternehmens ab.“
O’Ooooh! Und dann auch das noch?
Aber warum dieser abrupte Tonwechsel bei der Times? Laxe redaktionelle Aufsicht? Das scheint nicht der Fall zu sein, denn pünktlich am selben Tag erscheint ein Meinungsartikel mit dem Titel: „America and Its Allies Want to Bleed Russia. They Really Shouldn’t“. Darin wird vorgeschlagen, dass es für die USA an der Zeit ist, die weiße Fahne zu schwenken
Oh, nein, bitte nicht! Das wird Annalena aber gar nicht gefallen und allen ihren fans auch nicht. Originalzitate aus der NYT, der transatlantischten Speerspitze ever:
„Aber je länger der Krieg dauert, desto größer ist der Schaden für die Ukraine und desto größer ist das Risiko einer Eskalation. Ein entscheidendes militärisches Ergebnis in der Ostukraine könnte sich als schwer zu erreichen erweisen. Doch das weniger dramatische Ergebnis einer schwelenden Pattsituation ist kaum besser. Eine unendliche Verlängerung des Krieges, wie in Syrien, ist mit atomar bewaffneten Teilnehmern zu gefährlich.
„Diplomatische Bemühungen sollten das Herzstück einer neuen Ukraine-Strategie sein. Stattdessen werden die Grenzen des Krieges ausgeweitet und der Krieg selbst als Kampf zwischen Demokratie und Autokratie dargestellt, bei dem der Donbas die Grenze der Freiheit ist. Dies ist nicht nur eine deklamatorische Extravaganz. Es ist rücksichtslos. Die Risiken müssen kaum genannt werden.“
Kann das angehen? Die Deutschen erfahren es mal wieder zuletzt?
Schlusskommentar des Autors:
„Es scheint, dass einige in der außenpolitischen Elite und in anderen Kreisen des „tiefen Staates“ die sich abzeichnende Katastrophe für den Stellvertreterkrieg gegen Russland erkannt haben, der von Biden, Nuland, Blinken und dem Rest der Neokon-Kabale geführt wird. Die Aussicht auf einen nuklearen Holocaust am Ende dieses Weges könnte ausreichen, um sie aus ihrer außereuropäischen Erstarrung zu wecken. Sie scheinen den Zug, den sie in Bewegung gesetzt haben, stoppen zu wollen, bevor er über die Klippe fährt. Es ist nicht klar, ob sie sich durchsetzen werden. Aber es ist klar, dass wir die Verantwortlichen für dieses gefährliche Debakel aus der Macht vertreiben müssen – bevor es zu spät ist.“
Oder waren da mal wieder die Russen-Hacker unterwegs, in der Redaktionsstube der NYT? Oder hatte dort einer der Klo-Neger sich den Zugang ins Netz erschlichen, nächtens?
Und wenn nicht, dann muß es heißen:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Der Sieg von Charkow
https://t.me/BifFidU/12828?single
Moppel sagte:
Ich hatte den Eindruck, dass im Film in den Qualitätsmedien, als sich jemand dem „Grenzpfahl“ zu dicht näherte, dieser etwas wackelte. Aber ansonsten ist das eine schöne Bastelarbeit, die man in der dienstfreien Zeit gern macht. Man hat ja sonst nichts zu tun.
Moppel sagte:
Aber, ein bissele schlampig sind sie doch gewesen:
https://postimg.cc/CZw4H6Fz
hanswernerklausen sagte:
„Die besonders radikalen Kriegstreiber wurden durch die Wahlen in NRW gestärkt: Die Mehrheit der 55 Prozent der Bürger, die an der Abstimmung überhaupt teilgenommen haben, gibt den tonangebenden Propagandisten in Politik und Medien damit anscheinend ein Mandat, außenpolitisch noch mehr zu eskalieren, die Energieversorgung und den sozialen Frieden im Innern noch stärker zu gefährden und noch unverblümter die geopolitischen und wirtschaftlichen Interessen der USA zu vertreten.“
NRW wählt den Kriegskurs
16. Mai 2022 um 9:44
Ein Artikel von: Tobias Riegel
hanswernerklausen sagte:
„Keine Partei kann so perfekt wie die Grünen gegenwärtig Friedensbeteuerungen mit Kriegsbegeisterung kombinieren. Das SPD-Modell von 1914 oder 1999 hat ausgedient. Der Grund: Die von der SPD garantierte Ruhe an der Heimatfront reicht nicht mehr, es bedarf einer Partei, die mobilisiert, emotionalisiert, die Stimmung für Panzer und Bomben macht. Schließlich gilt laut Annalena Baerbock die Devise, die Atommacht Russland zu »ruinieren«. Risiken? Gar ein dritter Weltkrieg? Wer die Moral für Wahrheit hält und beides auf seiner Seite weiß, den interessieren Kleinigkeiten wie der mögliche Untergang der Menschheit nicht.
…
In Asozialität ließen sie sich schon vor 20 Jahren nicht von der FDP übertreffen, als sie gemeinsam mit der SPD die Hartz-Gesetze auf den Weg brachten. Im Vergleich zu ihnen ist der sogenannte Sozialflügel der CDU nach Verfassungsschutzkategorien ein linksextremistischer Klub.“
Landtagswahl in NRW
Krieg gewählt
Von Arnold Schölzel
https://www.jungewelt.de/artikel/427034.landtagswahl-in-nrw-krieg-gew%C3%A4hlt.html
Nimmerklug sagte:
Bombenstimmung bei den Grünen…
Kriegsübung sagte:
Trauriger Tag für Deutschland.
hanswernerklausen sagte:
Im SPIEGEL eine Kampagne gegen Pellmann. Dazu ein Leserkommentar zum „Junge Welt“-Artikel:
„Da ist das Relotius-Medium mal wieder voll aktiv.“
https://www.jungewelt.de/artikel/426567.krise-in-der-linkspartei-kampagne-gegen-pellmann.html
Selbstdenker sagte:
Aus der Rubrik: PLÖTZLICH UND ÜBERRASCHEND
Notfälle überschatten FCN-Saisonfinale: Ränge im Nürnberger Stadion verstummen zum Anpfiff
https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nuernberg/notfalle-uberschatten-fcn-saisonfinale-range-im-nurnberger-stadion-verstummen-zum-anpfiff-1.12136271
Bei einem Boxkampf in Garching (Bayern) ist der 38-jährige Boxer Musa Yamak gestorben. Der Halbschwergewichtler erlitt während des Kampfes einen Herzinfarkt. So wollte Yamak zur dritten Runde antreten, sackte dann aber bewusstlos zusammen, wie das Internetportal „Boxen1“ berichtet.
https://www.focus.de/panorama/welt/toedlicher-vorfall-in-garching-boxer-stirbt-bei-kampf-in-bayern-fans-hinderten-sanitaeter-an-rettung_id_10005852
SuperHans sagte:
Komisch, da hat das Annalena aber was ganz anderes erzählt
https://www.zerohedge.com/geopolitical/whats-next-former-russian-president-warns-wests-self-harming-sanctions-mean-collapse
Eine Kapazität wie ACAB wird doch nicht etwa falschliegen?
Severa Snape sagte:
Ach, den Herrn M. hat der Münchner Merkur tatsächlich mit „Putins Scherge“ betitelt:
https://www.merkur.de/politik/ukraine-russland-news-verhandlungen-diplomatie-news-selenskyj-putin-nato-zr-91545605.html
SuperHans sagte:
Läuft auch für die Franzacken
„Die russischen Vermögenswerte der Renault-Gruppe werden in Staatseigentum überführt, teilte das Ministerium für Industrie und Handel der Russischen Föderation mit.
Die Servicewartung von Renault-Fahrzeugen in der Russischen Föderation wird jetzt von AvtoVAZ durchgeführt.“
Die Renaults rollen künftig als Moskwitsch vom Band.
Quel dommage!
mjk sagte:
Und wird dann demnächst der Stern durch ein Z ersetzt?
Ivan Pomidorov sagte:
Der Mc wird auch umbenannt… Typo des Tages „MCDONALD’S SAYS WILL EXIT THE RUSSIAN MARKET AND HAS INITIATED A PROCESS TO HELL ITS RUSSIAN BUSINESS“
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Kreml-Astrologe Reitschuster: Könnte das der Nachfolger Putins sein?
https://reitschuster.de/post/wer-ist-der-gut-aussehende-junge-mann-an-putins-seite/
Moppel sagte:
Reitschuster, Reitschuster! Was willst du uns mit deinem Beitrag sagen? Meinst du wirklich, dass die „Machtfrage“ auf dem Roten Platz öffentlich entschieden wird? Mit solchen Weissagungen manövrierst du dich auf das Niveau der bunten Zeitschriften.
mjk sagte:
Habe mir die Szene mit dem jungen Mann drei Mal hintereinander reingezogen. Bin mir danach absolut sicher: der junge Mann, mit der Berechtigung durch alle Sperrgürtel ohne ein Zucken durchzubrechen, teilt Wladimir Wladimirowitsch mit, dass der Oberste Oppositionsführer sich weigert, an der Veranstaltung teilzunehmen, Danach die Aufzählung der Forderungen von Towarisch Krawallny, die erfüllt werden müssen, bevor er das Lager überhaupt verlässt und er das Amt von Onkel Wowa zu übernehmen bereit ist. Da kann natürlich z.B. ein Schoigu gar nicht erfreut darüber sein, was Wunder.
Jens sagte:
Live im TV: Ukrainische Hitlergrüße beim Songcontest http://blauerbote.com/2022/05/16/live-im-tv-ukrainische-hitlergruesse-beim-songcontest/
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
In der Ukraine gibt es keine Nazis
https://t.me/neuesausrussland/5415
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://t.me/propapanda666/20036
https://taz.de/Ukrainischer-Konsul-in-Hamburg/!5506281/
krass sagte:
https://www.anti-spiegel.ru/2022/wer-hat-am-ventil-gedreht-reduzierter-gasfluss-durch-die-ukraine/
Die Ukraine hat den Gasfluss um ein Drittel gesenkt und die Medien geben Russland die Schuld.
mjk sagte:
Wahrlich zum Schenkelklopfen nur noch das Ganze!
„Paulchen, Paulchen, mach doch weiter! Treib die Menschen auf die Leiter ….“
https://www.youtube.com/watch?v=Mry3foTveb8
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Grüne Krieger
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Medien trommeln für schwarz grün
krass sagte:
Ganz im Sinne der Transatlantischen Freunde.
krass sagte:
http://www.antikrieg.com/aktuell/2022_05_15_alliierterhochkommissar.htm
Über Melnyk und wie er unsere Politiker vor sich hertreibt.
Camee sagte:
Melnyk ??? 😉
Es gibt einen anderen Artikel, in dem sogar behauptet wird, dass der gute Herr Melnyk bestimmt,
welche Politik Deutschland zu betreiben hat. Immer massiv gegen Russland.
Na dann weiterhin Prost Mahlzeit. 😜
Der ukrainische Botschafter Melnyk ist zur
persona non grata zu erklären – MAI 10, 2022
Ein Botschafter sollte idealerweise ein gebildeter, weltoffener Mensch sein, der sein Land im Gastland mit diplomatische Geschick vertritt.
Ein Mensch, der es versteht, im Zweifelsfalle zwischen unterschiedlichen Interessen der beiden Länder zu vermitteln.
Die meisten Botschafter dieser Welt beherrschen das. Andrij Melnyk, der Botschafter der Ukraine definitiv nicht.
Er ist eine eklatante Fehlbesetzung auf diesem Posten………
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/der-ukrainische-botschafter-melnyk-ist-zur-persona-non-grata-zu-erklaeren/
krass sagte:
Melnyk vertritt sein Volk, auch der Aussenminister und Selynski tun es.
Diese Herren bestätigen meine Meinung, dass die Ukraine ein korrupter Schurkenstaat ist.
Benjamin sagte:
Der Melnyk tut genau das was in seinem Pflichtenheft steht. Aufmerksamkeit, Verwirrung, Entrüstung, Frechheiten, Unanständiges, vor den Kopf stossen und Fordern, Fordern, Fordern (und auch bekommen) um die Sache der Ukraine und der Transatlantischen Eliten zu ihrem Ziel zu bringen. Ähnlichkeiten zu K. Lauterbach und dessen Verhalten & Wirkung sind deutlich erkennbar…
mjk sagte:
Könnte sich der deutsche Michel nicht mal ein Beispiel am Franzosen nehmen?
Severa Snape sagte:
Dazu müsste der Michel ja erst einmal eine Hymne haben, die nicht völlig diskreditiert ist („Deutschland, Deutschland über alles“ ist vielleicht doch nicht so eine gute Idee.). Ich erhebe mich bei dieser Hymne nur aus Gründen der Höflichkeit. Sie rührt mich nicht … und schon gar nicht zu Tränen (höchstens vor Wut), obwohl die Musik von Papa Haydn wunderschön ist.
Aber im Prinzip haben Sie recht, mjk.
mjk sagte:
Seit ich vor zwei, drei Jahrzehnten mal eine Siegerehrung bei einer Windhundrennen-Europameisterschaft (so was gibts tatsächlich) erleben durfte und der Winner-Köter auch noch deutsch zu bellen hatte, kann ich bei der Heino-Hymne – und wenn es nur die dritte Strophe ist – nur noch lachen. Wurde doch, als ihm die Sieger-Kokarde umgelegt wurde, eben diese „Hymne“ abgenudelt. Und der Ortsvorsteher hinter mir legte doch tatsächlich seine rechte Hand auf die linke Brust – während der Wauzl auf dem Podest den Rücken krumm machte und abknödelte. Für mich seither ein Moment für die Ewigkeit!
Severa Snape sagte:
Au Backe. Ich fürchte, ich wäre vor Lachen zusammengebrochen.
duFria sagte:
Zumindest in der Original-Orchestrierung im richtigen Tempo (nicht mit Militärkapelle), oder der grossartige Variationen-Satz in op.76,3.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Der Deutsche soll sich ein Vorbild am Franzmann nehmen, das ist ja wohl ein schlechter Scherz!?
Der Franzmann, der uns seit Jahrhunderten auf den Sack geht…?!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Die spätere Frau von Stanley Kubrick (er ruhe in Frieden!):
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://i.postimg.cc/QMv1m9DV/2836058798a08fd2976df5f04704c201.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Christiane_Kubrick
Fürstbischof von Gurk sagte:
@mjk:
Contenance, mein lieber Freund – sonst treffen wir uns demnächst zum Austernschlürfer-Wettbewerb! 😉
mjk sagte:
Das hier habe ich zwar nicht im Sinne gehabt. Aber die Vorkommnisse spätestens ab 1:30? Na ja, manches wäre vielleicht doch billigend in Kauf zu nehmen. Ist ja alles nur ein Film, kann doch alles keine Realität sein.!
mjk sagte:
mjk sagte:
Was das mit einem Botschafter zu tun hat? Nun, das Schicksal für einen, der glaubte das Sagen zu haben und Forderungen zu stellen, ist doch ziemlich eindeutig und beeindruckend.
Die transatlantische Version habe ich extra so gewählt. Um nicht am Ende schon wieder was von den „üblichen Verdächtigen“ hören zu müssen. Und „a wonderful friendship“ die ausgerechnet der Täter der „Schandtat“ der Staatsgewalt anbietet, lässt einem doch warm ums Herz werden. Klammheimlich, versteht sich!
Severa Snape sagte:
… stellt sich die Frage, wer in dem Falle die „üblichen Verdächtigen“ sind. 😉