Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
https://www.ardaudiothek.de/das-ard-radiofeature/wie-putin-deutschland-spaltet-doku-ueber-ablehnung-und-faible-fuer-den-starken-mann/64249426
Wir hatten hier erst kürzlich Bilder des Elends aus Los Angeles, dann aus Detroit. Heute ist San Francisco dran:
Sachsen: Der Landeswahlausschuss hat wegen eines Formfehlers nur 18 von 61 Kandidaten der AfD-Landesliste zugelassen. Das bedeutet: Sollte die AfD am 1. September mehr als 18 Mandate bekommen, so würden nur über möglicherweise gewonnene Direktmandate weitere Kandidaten in den Landtag einziehen können.
Hier twittert jemand recht plastisch und schadenfroh aus dem Ausschuss:
Wahlfälscher in Aktion!
Prust…
Danisch:
„Carola Rackete bleibt in Italien, weil sie aus Überzeugung nicht fliegt. Drei Wochen Schiffsdiesel sind aber in Ordnung.“
https://www.welt.de/politik/ausland/article196353051/Carola-Rackete-Sea-Watch-Kapitaenin-fliegt-aus-Ueberzeugung-nicht-zurueck.html
https://www.danisch.de/blog/2019/07/05/eine-rackete-die-nicht-fliegt/
100% Provokation. Salvini sollte es so handhaben wie Maduro mit Guaido. Man soll sie machen lassen, so dass ihre gezielten Provokationen ins Leere laufen. Schrittweise Nachschubwege kappen und in paar Monaten kennt die keiner mehr.
…weil sie aus Überzeugung nicht fliegt
Achso?
https://www.focus.de/politik/ausland/31-jaehrige-wird-auf-sizilien-ermittlungsrichter-vorgefuehrt-vater-von-sea-watch-kapitaenin-carola-rakete-hat-keine-guten-worte-fuer-italiens-innenminister-matteo-salvini-ueber_id_10883054.html
Der Einsatz auf der „Sea Watch 3“ sei im Übrigen extrem kurzfristig geplant gewesen. „Sie war vor drei, vier Wochen an einem Samstagmorgen gerade aus Schottland zurückgekommen – sie hatte dort in einem Naturpark gearbeitet. Am Nachmittag saß sie schon im Flugzeug nach Malta. Es war wohl dringend, weil die Hilfsorganisation sonst niemand mit einem Kapitänspatent hatte.“
Wenn die Pflicht ruft, müsssen „Prinzipien“ hinten anstehen.
https://www.welt.de/politik/article196395785/Carola-Rackete-Ich-fuehlte-mich-alleingelassen.html
Auch wenn sie nicht dienstlich auf einem Schiff ist, ist Carola Rackete oft unterwegs, auch gern allein. So habe sie auf der Chinesischen Mauer gezeltet und sei durch mehrere Länder in Südamerika getrampt, sagt ihr Vater. Sie war in Pakistan, China und Russland. Zuletzt habe sie in Schottland in einem Nationalpark gearbeitet, als Sea Watch anrief. Zuletzt sagte die Sea-Watch-Sprecherin in Italien, Giorgia Linardi, dass Carola ihr im Spaß gesagt habe, dass es nun wohl an der Zeit sei, nach Australien auszuwandern.
Der Papa wird wohl bald Redeverbot bekommen, er zerstört ja das ganze schöne (Heiligen)Bild.
Vielleicht hat da bei ihren Fernreisetrips auch mal mit Grünen einen Latte Macchiato im Plastikbecher genossen. Heuchelei und Verarsche pur.
Ich bewundere ja immer wieder Alexander Wendt dafür, dass er faktenreich, aber sachlich gegen den vorherrschenden, volksverdummenden Propagandamüll anschreibt.
„Berlins moralischer Wilhelmismus“
Im Streit um die Migranten im Mittelmeer tun sich deutsche Politiker und Medien als Belehrungsweltmeister hervor. Damit stehen sie gegen die Fakten, internationale Regeln – und renommierte Völkerrechtler
Die ukrainische SBU hat einen DNR-Beamten entführt, um ihn zu foltern, bis er seine Beteiligung an dem Absturz der MH17 ‚gesteht‘. Diese Farce wird nicht enden, solange die westliche Elite das ‚ukrainische Projekt‘ und die Dämonisierung Russlands weiter vorantreibt.
Tweet läßt sich nicht mehr öffnen 😮
wurde wohl gelöscht, es gibt einen neuen Tweet, der etwas anders formuliert ist – jetzt ein ehemaliger Offizier – evtl Übersetzungsfehler oder info wurde geändert.
hier der neue Tweet
[Die ukrainische SBU entführte einen pensionierten DNR-Offizier, um ihn zu foltern, bis er seine Beteiligung an dem Absturz von MH17 ‚gesteht‘. Diese Farce wird nicht enden, solange die westliche Elite das ‚ukrainische Projekt‘ und die Dämonisierung Russlands weiter vorantreibt]
und die Seite von den Infos hier
https://www.kp.ru/daily/26999.7/4060219/
Lustige Idee eines ARD-Intendanten (Saarländischer Rundfunk). Ein von diesem Herren gefordertes europäisches Gütesiegel für „Qualitätsjournalismus“ (ausgestellt wahrscheinlich von den üblichen Verdächtigen) wäre in meinen Augen ein abschreckendes Brandmal
https://meedia.de/2019/07/04/sr-intendant-kleist-fordert-europaeisches-guetesiegel-fuer-qualitaetsjournalismus/
🤣😂😂
Der SR-Peter in Aktion.
Immerhin weiß Michel dann, um welche Sender er lieber einen Bogen macht.
Kann man(n) so blöd sein? Nein! Aber so gut bezahlt.
Die Gniffke-Freaks:
„Die Aggressivität mancher Badegäste habe so zugenommen, dass dies unumgänglich geworden sei, sagt der Chef der Sportwelt, Michael Dominik.“
https://www.tagesschau.de/regional/nordrheinwestfalen/wdr-story-25531.html
Die Wahrheit:
„Der Bundesverband deutscher Schwimmmeister beklagt schon seit längerem eine zunehmende Aggressivität in Schwimmbädern. Das Hauptproblem ist, dass viele Männer aus dem muslimischen Kulturkreis Frauen nicht akzeptieren.
Diese Leute glauben, sie können sich alles erlauben. Unter anderem auch deshalb, weil die Politik sie immer wieder in Schutz nimmt und alles gutheißt, was sie tun.“
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2019/07/03/polizei-situation-in-deutschen-schwimmbaedern-eskaliert/
Zum Freutag darf’s auch mal was zum Schmunzeln sein.
Die irren Ergebnis der Umfragen der Regimetröten. Goebbels macht Freudensprünge (gut, kann der nicht. tja… wie die Führerin halt. Irgendwann haben die alle dieselber Zipperleins)
Da ist die folgende Graphik nur die logische Konsequenz:
Den Rest der Wunschstatistik der NWO-Irren gibt’s hier:
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crbilderstrecke-591.html
Armer Postillion 😮
Wer sich wunderte, warum der Lübcke-Coup nicht in Sachsen stattfand; sie können auch anders:
Sieg der wehrhaften Demokratie dank Formfehler:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-in-sachsen-landeswahlausschuss-streicht-landeslisten-zusammen-a-1276009.html
[…] Die AfD könnte nun mit deutlich weniger Abgeordneten in den Landtag einziehen, als ihr nach dem Wahlergebnis zustehen. Nach aktuellen Umfragen könnte die AfD bei der Wahl 30 der insgesamt 120 Sitze im sächsischen Landtag holen. Allerdings könnte sie die nicht alle besetzen, sofern die Partei nicht besonders viele Direktmandate holt.
Den Rest erledigt die Wahlsoftware.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/mittelmeer-rettungsschiff-alan-kurdi-nimmt-65-fluechtlinge-auf-a-1275943.html
Der nächste Aspirant, wird als Spezialschiff bezeichnet.
Seine Position:
https://www.marinetraffic.com/de/ais/home/shipid:130686/zoom:14
Salvini hat doch schon gesagt, daß sie die Eingesammelten in Tunesien anlanden können. In Italien nicht!
Das wäre Seerecht konform.
Kommt natürlich für die Migrationsindustrie nicht in Frage.
Wäre von dieser interessanten Schiffsposition die kürzeste Entfernung. Die haben sicher die in Not geratenen nur ganz zufällig an der Lybischen Küste gefunden.
65 Leute auf nem Schlauchboot – ohne Motor und ohne „Kapitän“
Das dürfte selbst das ARD-Twitterbild von letztens noch toppen.
Wie die überhaupt von der Küstenlinie weg- aufs freie Meer gekommen sind – fragt kein Schwein.
Interessant ist auch, wenn man sich so umhört, besser liest, dann differieren die Auffassungen, was ein sicherer Hafen ist, zwischen Seerecht und hiesiger politischer Lesart durchaus.
Ein Seerechtler von der Uni Kiel sagte in einem Interview mit dem BR 2 interessante Dinge:
Das fett Gesetzte den Polithanseln ins Stammbuch.
Wenn ich 14 Tage mit so einem Seelenverkäufer im Mittelmeer herumschippere, kann ich einen Notfall herstellen … Mangel an Trinkwasser, volle Abwassertanks, fehlendes „Futter“ für Mensch und Maschine. Ich nenne es Missbrauch des Notrechts.
Aus Laienmund – dazu gehören auch Politiker – wird ja dann gern verkündet, dass Tunesien und Co. keine sicheren Häfen hätten. Fragt jemand nach, warum das so wäre … beredtes Schweigen. Ich schließe daraus: Will man nicht, dass es so ist.
Quelle vergessen:
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/seerechts-experte-zu-sea-watch-pflicht-zur-hilfeleistung,RUfFwmQ
wir werden sicherlich demnächst die ganze Wahrheit erfahren, denn es waren ja 2 NDR-Journalisten an Bord.
Wo sind die eigentlich zugestiegen?
Immerhin will Frau Kapität jetzt Salvini verklagen.
https://de.rt.com/1xd7
Das hat er nun davon, daß er den Schlepperkahn nicht versenkt hat.
Diese Aktionen sollten die Schlepper mal an iranischer, russischer, israelischer oder syrischer Seegrenze versuchen.
Laut Seehofer läuft das Schleppbusiness derzeit mit 10 Schiffsladungen pro Tag – da kann man auch jeden Tag ne neue Story bringen.
Yeb. Aber wieviele genau D von jedem dieser Schiffe pro Anlandung aufnimmt, hat er nicht gesagt.
Statt dessen gibt’s dann großes Gekrähe über ominöse „Abschiebungen“, die man bei genauem Hinsehen an einer Hand abzählen kann.
naja – das kann man sich ja leicht ausrechnen, 10% für die Südländer allen voran Italien, 5% für FR (die nach Italien zurückgeschickt werden) 0,0% für Osteuropa… der Rest der Goldstücke ist für uns.
500 Goldstücke pro Tag für D.
https://www.journalistenwatch.com/2019/07/04/seehofer-deutschland-tag/
Nachdem die Widerborstigen weder durch Maasattacken, Antisemitismusbeauftragten, AAS & ZPS noch durch vereinte MS-Hetze zum Schweigen zu bringen sind, soll jetzt von Staats wegen gegen die Wahrheit zu Felde gezogen werden.
Der Regimefunk, als Chefhetzer für Krieg und Völkermord, darf die frohe Drohbotschaft dem Pöbel mitteilen.
Das britische Außenministerium erklärt offen, mit welchen Institutionen es zusammenarbeitet zum Zwecke einer „zuverlässigen Information der Öffentlichkeit“:
Darunter sind u.a. Bellingcat und das Atlantic Council; wenn das keine Empfehlung ist!
Interessant die Machart dieser Seite. Sie stellen einfachmal eine Vollbescheuert-Webseite in’s Internet mit einer Email-Adresse und warten darauf, dass sich alle Vollpfosten Europas irgendwie melden. Und so bekommt man dann seine Trollarmeen zusammen, die man für völkerrechtswidrige hybride Kriege einzusetzen gedenkt.
Ich glaub es wird mal wieder Zeit …
PCR über die westliche „Linke“. (Er meint die Pseudolinke, die Diego Fusaro als „fuchsienfarbene Linke“ bezeichnet).
Die Unterdrückung der Frau wird durch die Unterdrückung des Mannes (des weißen und heterosexuellen) abgelöst.
Nach dem Tod von Alex Cockburn, einem „echten“ Linken, wird nun dessen Schöpfung, der CounterPunch, ein Forum für Frau Laura Carlsen, die sich der Agenda, den weißen heterosexuellen Mann niederzumachen, verschrieben hat.
https://twitter.com/Augstein/status/1146903129126051842
Wußte garnicht , daß man in den Niederlanden so aufgeregt von einem Pantoffelchen aufs Andere hüpfen kann 😀
Kann ich die Doppelposts wieder raus nehmen?
Lulu, bist doch der Chef und heißt nicht Uschi, die in der Frage noch Berater bräuchte…!
Chef gibt’s hier nich!
Mir geht es darum, daß unser leicht erregbares Völkchen merkt, daß nix wegkommt, dreist, wenn es WordPress hartnäckig aussortiert.
Doppelposts sind da wenig hilfreich. Weil
a) die WordPress eh wieder wegschnappt und
b) der Admin dadurch auch nicht aus dem Nichts erscheint, um es zu korrigieren.
Da hilft halt nur warten, bis einer von uns wieder da ist.
Is klar, Chef.
dreifach – bitteschön. Ist ihm halt ein überaus wichtiges Anliegen
Noch mehr zum Thema wofür ich gestern hier als Frauenhasser diffamiert verschucht worden bin, es scheint wohl auch sogar dem pseudolinken Sprachrohr Augstein auf zu fallen:
„Scheint, als hätte man die Tonart und den Text geändert.
Ich kann mich noch erinnern, dass der linke Augstein auf einer der Netzwerk-Recherche-Konferenzen die feministische Posaune für Pro Quote blies und posaunte, es müssten einfach mehr Frauen in die Redaktionen und Chefposten, weil Frau alleine es schon bringt, mehr wäre nicht zu fragen. Qualifikation? Gibt’s nicht.
So schnell wechselt nun der Wind:“
https://www.danisch.de/blog/2019/07/05/links-ploetzlich-nicht-mehr-feministisch/
https://twitter.com/Augstein/status/1146903129126051842
„Kaum geht’s gegen Merkel und von der Leyen, zieht der Universaljoker „Frau” plötzlich nicht mehr.
Beachtlich wendehalsig.
Gleichzeitig jubeln manche gerade, dass die EU jetzt ganz toll werde, weil von drei Frauen geführt. Aber der Jubel zieht nicht mehr.“
Wie ich hier schonmal gesagt habe, ich setze mich erst für die Schnepfen-Quote ein, wenn an einer deutschen Eliteuni mindesten 50% der Frauen freiwillig das Fach „Elektrotechnik“ gewählt haben.
Aber nein, sie wollen lieber „Verteidigungsministerin“ und „EU-Kommissarin“ werden. Das finden die cool.
Naja, davor war ja nun fairerweise Medizin und da musste der Zugang für Frauen wirklich hart erkämpft werden.
Defizite in Mathematik beim Zulassungstest ? 🙂
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/co2-steuer-umweltministerin-schulze-stellt-neue-plaene-vor-63099344.bild.html
Treibstoff kann 10 Cent und Heizöl 11 Cent pro Liter steigen. Erdgas um 1 Cent….Russengas oder Frackinggas ? Die Grünen sind ja gegen Russengas.
Gleichzeitig will die Regierung ein Freihandelsabkommen “ Mercosan“ mit Südamerika abschließen. Es ist bekannt dass Schiffe den größten Treibstoffverbrauch haben, Es würde mich nicht wundern wenn die von der Steuer befreit würden.
Sehr gutes Argument und so geht’s weiter für das Klima
–Grenzen zu für Produkte, Grenzen offen für Know-How: Z.B. Einstellung von Lebensmittelexporten insbesondere bei Fleisch und Milch. Wiedereinführung der Felderquote für Tiermastbetriebe. Jedes Land soll nur das produzieren, was es selber fressen kann. Gerne aber Technologie-Export an andere Länder, damit die das rechte Maß zwischen Produktivität und Ökologie finden können.
Abschaffung der Business-Class im Flugverkehr. Video-Konferenzen statt Geschäftsreisen.
Tempolimit überall. SUVs verbieten.
Nur noch ökologisch effizientes Genossenschaftswohnen erlauben. Wohnungseigentum – z.B. Wohnungsheuschrecken – vergesellschaften und in ökologisches Genossenschaftseigentum überführen.
Einführung der 3 Tage-Woche statt Niedriglohnsektor. Wer weniger arbeitet, verbraucht auch weniger Umwelt.
All das würde mir einfallen, um sinnvoll den Klimawandel zu bekämpfen. Aber auf sowas Dämliches, wie eine CO2-Steuer wäre ich nie gekommen.
PS: Die Schweiz soll ja erfolgreiche eine CO2-Steuer eingeführt haben. Inwieweit erfolgreich? Dass es sie gibt? Ist das schon Erfolg? Oder inwieweit hat die Schweiz durch die CO2-Steuer schon das Klimaproblem reduziert?
Hey ihr tumben MS-Jornalisten. Arbeitet das bitte mal heraus.
Super Ansprache! 🙂
Unsere Presse ist sehr wütend. Auf Trump natürlich:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-militaershow-zum-us-nationalfeiertag-bomber-und-bombast-a-1275878.html
Das Witzige daran ist ja: Sie nehmen ihm nicht die Demonstration militärischer Stärke übel, weil sie Pazifisten oder Antiimperialisten sind oder weil sie Angst vor einem Tyrannen haben, sondern in Wahrheit toben sie, weil er selbst den heiligen 4. Juli und den noch heiligeren Militärisch Industriellen Komplex zur Karikatur, weil er das ganze System wieder mal auf grausame Weise lächerlich macht – und alle zwingt, mitzuspielen.
https://deutsch.rt.com/kurzclips/89890-autsch-trump-schwaermt-us-armee/
LOL
Und die Deppen stehen auf und applaudieren… „USA, USA, USA!“
Immerhin. Das Wetter paßt 😀
https://deutsch.rt.com/europa/89882-vor-wahl-von-leyen-wird/
Verkauft McKinsey auch schon virtuelle Follower auf Twitter?
Sonderberaterin? Was will sie denn beraten, so mit nix Ahnung von nix? Die wollen die Trulle mit aller Macht installieren.
… und bei Tusks „Great to meet von der Leyen today, an excellent candidate …“ bekam ich wieder Bläschen an der Oberlippe.
Uschi als Sonderberaterin der EU?!
Die Nachricht toppt ja sogar den Postillon.
Das Leben selbst ist die beste Satire.
btw – nicht der Zuwachs sorgt für Spekulationen, sondern die Tatsache, das ein neuer Account VOR dem ersten Post bereits 7000 Follower hat.
Ja, es ist noch nichts passiert, aber die Nachläufer sind schon da.
Sieht man sich die Qualitätsmedien nur mal quer durch, dann ist durchaus der Trend festzustellen, sie auf den Thron zu hieven.
Es gibt ja genug Russlandhasser. “ Wir müssen gegenüber Russland Stärke zeigen.“
Das ist auch das einzige, was bei der hohlen Nuß funktioniert, der Russlandhaß. Die braucht sogar noch einen Berater, um aufs Klo zu kommen.
Och, im Zweifel auf’s diverse, da kann’se nüscht falsch machen.
Früher – vor Jahrzehnten – gab es ab und an Versuche von Printmedien-Verlagen neue Schundblätter herauszugeben. Da gab es dann kostenlose Test-Ausgaben am Kiosk,an der Tanke oder im Supermarkt. Hinten gab es dann sogar Leserbriefe, frei nach dem Motto „Lese Ihre Zeitschrift schon Jahre. Einfach toll was sie dem Leser zu bieten haben!“
Nimmt man heute die Online-Blättchen – voran ntv, welt und t-online – vergeht kaum eine Stunde, wo sie nicht die Himmelfahrt von der EU-Schrapnelle abfeiern und allen die was dagegen haben, die Pest an den Hals wünschen. Fast könnten einem die Sozen noch leid tun deswegen. Und die Grünen? Die werden mit Flötentönen reif gev…….!
https://deutsch.rt.com/nordamerika/89858-pentagon-studie-russland-liegt-vor-pentagon-weltweiter-einfluss/
Na sowas, 700 Mrd. Militärbudget, US-Basen, Kriege und Drohungen weltweit, Sanktionen und Erpressungen, Regimechanges und Putsche, Vasallen am Gängelband…
…und das alles soll weniger effektiv sein als Moskaus Diplomatie? wie kann das nur sein… ;-)))
Mehr zu dem Thema wofür ich gestern hier als Frauenhasser diffarmierte versucht worden bin, sogar das pseudolinke Sprachrohr Augstein ändert auf einmal sein Standpunkt!
„Scheint, als hätte man die Tonart und den Text geändert.
Ich kann mich noch erinnern, dass der linke Augstein auf einer der Netzwerk-Recherche-Konferenzen die feministische Posaune für Pro Quote blies und posaunte, es müssten einfach mehr Frauen in die Redaktionen und Chefposten, weil Frau alleine es schon bringt, mehr wäre nicht zu fragen. Qualifikation? Gibt’s nicht.
So schnell wechselt nun der Wind:“
https://www.danisch.de/blog/2019/07/05/links-ploetzlich-nicht-mehr-feministisch/
„Kaum geht’s gegen Merkel und von der Leyen, zieht der Universaljoker „Frau” plötzlich nicht mehr.
Beachtlich wendehalsig.
Gleichzeitig jubeln manche gerade, dass die EU jetzt ganz toll werde, weil von drei Frauen geführt. Aber der Jubel zieht nicht mehr.“
Da gibt es übrigens einen Kommentar, den ich selbst schon vielfach gehört habe – auch von sonst nicht ganz dämlichen Leuten:
Merkels Stärke ist die Außenpolitik. Da spielt ihr Frausein schon eine ausgleichende Rolle. Sie stellt sich nicht in den Mittelpunkt, das Pfauengehabe mancher Staatsmänner lässt sie gekonnt verpuffen.
Was willste da machen?!?
Ja, so was in der Art – so von besonnen und so – habe ich auch schon gehört, auch von Leuten, die nicht nur BLÖD lesen. Ich habe nichts dazu gesagt.
„Besonnen“ vom Baltikum über den Kosovo, Afghanistan, Jordanian, Syrien, Irak bis nach Mali.
In Ramstein wird ganz besonnen der weltweite Drohnenmord finanziert und im restlichen Deutschland die Immobilienbranche durch besonnene Bedarfssteigerung gefördert.
@Lulu, bis zu solchen Zusammenhängen kommen die gar nicht, aber erklärungs-, fakten- und beratungsresistent sind sie oft allemal.
Mutti ist nett, macht immer so einen ruhigen und gelassenen Eindruck … der traut man einfach keine Schweinereien zu.
Mutti ist nett, macht immer so einen ruhigen und gelassenen Eindruck … der traut man einfach keine Schweinereien zu.
Genau, ihre äußere Biederkeit wird uns zum Verhängnis. Dabei ist ja so etwas der alten Volksweisheit nicht unbekannt. Der Wolf im Schafspelz.
Ja Frauen haben mittlerweile gezeigt dass sie genau so scheiße sein können wie Männer. Vielleicht sogar noch schlimmer. Damit können die natürlich auch Politik.
https://www.journalistenwatch.com/2019/07/04/ehemalige-fluechtlingshelferin-allah/
Die Journalistin Doris Ammon hat 4 Jahre lang Flüchtlingen geholfen und klärt auf, was da wirklich von Afrika bis hierher abläuft.
Leider kann ich den Originalbeitrag nicht finden, daher poste ich das unter Vorbehalt.
Was dort wiedergegeben wird, deckt sich mit dem, was ein Bekannter mit westafrikanischen Wurzeln über diese Bewegungen erzählt, inklusive der Märchen, dass hier praktisch Milch und Honig fließen und Geld auf Bäumen wächst.
Eine sehr gute Zusammenfassung von Tatsachen aus erster Hand, die uns eigentlich insbesondere seit 2015 schon klar waren. Aber hier ist alles aus eigener Erfahrung beschrieben, auch in einigen Kommentaren zum Artikel wird das bestätigt. Und wenn dann ein Land wie Italien die Tür zu hält, wird es beschimpft und an den Pranger gestellt.
Der Artikel ist jetzt dort weg. Hab ihn aber noch im Netz bei fb gefunden und mir kopiert.
Dann gib die fb-URL bitte hier ein: https://archive.fo/
und poste hier den Archive-Link.
Du überschätzt mich total – technisch gesehen! Ich werde versuchen, ihn Dir an die mail-Adresse zu schicken…
Oder so. Ist zwar second hand, entspricht aber auch dem Text von Journalistenwatch.
Klappt doch 😀
https://archive.fo/NSoJz (13:32)
Mail ist auch da. Landet im Archiv bei uns. Bei Bedarf machen wir ’ne .pdf daraus.
Der Artikel wurde gelöscht, nachdem das ZDF Druck auf die Autorin ausgeübt hatte.
Haste dafür eine Quelle?
die Antwortmail von journalistenwatch auf meine Anfrage hin.
Gut. Das reicht. Ich mach jetzt eine Bilddatei daraus, stell die hier ein und pack die in unser Archiv.
https://www.heise.de/tp/features/Britischer-Geheimdienst-GCHQ-sucht-Mitarbeiter-die-Gegner-online-frustrieren-4463282.html?wt_mc=rss.tp.beitrag.atom
Wer gerne robust im Internet kommuniziert, der kann sich beim britischen Internet-Geheimdienst GCHQ bis zum 22. Juli auf eine Stelle als „verdeckter Online-Operator“ bewerben. In der Stellenausschreibung im Guardian wird diese Tätigkeit als „Bekämpfen“ von „Leuten“ beschrieben, die „unsere Werte und unsere Sicherheit bedrohen“. Dabei könne es um das „Stören der Kommunikation von Terroristen“, das „Schützen von Kindern vor der dunkleren Seite des Netzes“, das „Verhindern von Cyber-Attacken“, aber auch um das „Frustrieren von Gruppen“ gehen, die „versuchen, Individuen zu radikalisieren“.
GCHQ = Government Communications Headquarters
Siehe dazu auch
Wenn sich die Einheitspartei im Herbst die nächste Klatsche abholt, ist Putin dran Schuld:
Zudem berichteten deutsche Medien im Februar dieses Jahres, dass die deutschen Geheimdienste „den Einfluss von Sputnik und RT“ auf das Ergebnis der Europawahl 2019 sowie auf die geplanten Parlamentswahlen in den Bundesländern Brandenburg, Thüringen und Sachsen befürchten würden.
Und überhaupt muß der Michel gewarnt werden. Wehe, wenn er den Regimetröten den Rücken zukehrt. Hinter den Ecken … überall Russen:
Vergangene Woche hatten das Bundesinnenministerium und das BfV einen Bericht für das Jahr 2018 vorgelegt, in dem sie Russland vorwarfen, „auf vielfältigen Wegen pro-russische Propaganda und Desinformation“ zu verbreiten. Dabei wurden der Sender RT Deutsch und die Nachrichtenagentur Sputnik zum ersten Mal namentlich als Instrumente des Kremls in der hybriden Kriegsführung benannt und als Gefahren eingestuft.
https://de.sputniknews.com/politik/20190704325382288-vorwuerfe-deutschland-rt-sputnik-moskau-reaktion/
Der Stürmer: „Die Juden sind unser Unglück.“
Wertewestliche Presse: „Putin ist schuld.“
Und selbst ein Blog wie Telepolis entblödet sich nicht:
„Zum Vorwurf, in europäische Wahlen eingegriffen zu haben, meinte der ehemalige KGB-Offizier, damit habe man wohl versucht, „die Ursache für die schlechten Ergebnisse einzelner politischer Kräfte bei den Wahlen“ abzuwälzen und gleichzeitig Russland zu „dämonisieren“. “
Wem er damit wohl gefallen will?
Quelle vergessen:
https://www.heise.de/tp/features/Putin-Kein-offizielles-Angebot-zum-Kauf-italienischer-Staatsschulden-4463689.html
Hamse schon geschafft, mit ihrem Einfluss, wenn man sich das Gezerre in der EU ansieht.
(..IQ…etc. bla bla)
Der böse Putin mal wieder..
Schön aufgearbeitet dort:
Sehr schöne Zusammenfassung. Zu diesem Thema gibt es von ihm, neben anderen Themen, auf rt deutsch einige wirklich gute Artikel … weg vom Klischee hin zur Realität.
zu den Dreifach Rassisten:
alte weiße Männer und
alte eingefärbte Frauen (wie Michelle O. oder Oprah (aus עָרְפָּה) Gail W.)
Die ergänzen sich bestens..
Gibt’s noch was?
Junge blöde Frauen (Annalena B.).
Die passen gut zu jungen blöden Männern (Joachim W. und Klaus H.)
Wobei letztere schon mittelalterlich zu nennen sind.
Hä?
iah..
https://www.heise.de/tp/features/Frankreich-Vehementer-Widerstand-gegen-EU-Mercosur-Freihandel-4463297.html
In D. gibt man am Ende den Verbrauchern die Schuld, wenn sie das Zeugs kaufen und der Regenwald zerstört wird. Für den „Widerstand“ gegen Mercosur wählen die Schafe in D. Grün als Alibi.
Kein Wunder, daß die Franzosen mit ihren hochwertigen Agrarprodukten (der Basis ihrer berühmten Küche) dagegen rebellieren.
Lustig ist der Satz: „Offensichtlich hat die EU aus der Kritik an TTIP nicht wirklich viel gelernt.“
Wie naiv muß man sein, um einen Lernprozeß von diesen Gangstern zu erwarten?
Ich verstehe die Franzosen.
Noch funktionieren die korrupten Marionetten der Zio/Neokons in der UN ganz gut.
Beweise? Fehlanzeige!
Dafür steht der nächste Adolf kurz vor der Geburt. Das fällige Gekläffe der Pinscher nach dem Scheitern des letzten Putschversuches.
https://www.voltairenet.org/article206919.html
Deutsche Werte für „Europa“! – Die irre Welt der Kampfkarre.
Welche „Verfassung“ diese NWO-Puppe meint, sagen die Tröten nicht.
Die sog. Verfassung wurde von den Bürgern mehrerer EU-Staaten mehrmals abgelehnt!
(Kann die natürlich nicht wissen, weil sowas wie Volksabstimmungen hierzulande ein Fremdwort sind. Die wären für die Knallfrösche im Regierungsviertel tödlich.)
Woraufhin die NWO-Irren das Ding in „Lissaboner Verträge“ umbenannten. So wurde man die lästigen Volksabstimmungen los.
Typisch deutsch-anmaßend „in Europa“. Vielleicht sollte der Tusse mal jemand eine Landkarte von Europa zeigen. Aber da steht sie in bester Tradition zur Zitterhose, die Berlin ja auch schon mal irgendwo bei Moskau verortet hat.
Erste Selbstzweifel:
„Heißt das, ich hab umsonst trainiert?“: von der Leyen dachte, dass sie Jean-Claude Van Damme nachfolgen soll
https://www.der-postillon.com/2019/07/jean-claude-juncker.html
Von der Leyen schnaubt: „Das ist genau derselbe Mist wie damals, als sie mich fragten, ob ich Thomas nachfolgen will und ich dachte, ich würde ‚Wetten, dass..?‘-Moderatorin und dann war ich plötzlich Verteidigungsministerin.“
😂🤣🤣
Was denn für eine Verfassungskrise? Ach ja, Karre meint die Lissabon-Verträge.
@Lulu, neulich las ich, dass Volkabstimmungen/-entscheide kein probates Mittel zur Entscheidungsfindung seien, weil das Volk ja so komplexe Fragen gar nicht durchdringe. Stimmt, alle doof außer Mutti.
Eine Bekannte von Snape jun. mit Schweizer Pass greift sich da an den Kopf.
Warum lässt man uns dann noch „wählen“?
Heute erst von so’nem EU-Clown vernommen: „Man habe ja eine Verpflichtung, weil, die Wahlbeteiligung beweist ja, daß die Bürger mitbestimmen.“
Super … was drücken dann Wahlbeteiligungen aus, die von oben auf unter 50% zustreben?
Es wird alles so gedreht, wie man es braucht.
Eben. Wenn das Ergebnis nicht paßt, dann muß halt die Beteiligung herhalten.
Das sollte sich ein Jeder genau ansehen, bevor er sich wieder als Stimmvieh mißbrauchen läßt.
Also bei dem aktuellen Geschacher müsste ja endgültig jedem EU-Bürger, der noch ein funktionierendes Hirn hat, auffallen, dass die Wählerei völlig zweckfrei ist.
… und wenn „Röschen“ dann was von „Wir hatten alle einen schweren Wahlkampf.“ faselt, müssten die mit den Mistforken schon auf dem Weg auf Röschens Familienanwesen sein.
Passiert aber nicht, weil (1) zu viele einfach mit ihrem Alltag so ausgelastet sind, dass keine Kapazitäten mehr da sind, (2) viele meinen, es ändert eh nix, (3) die graue Masse nicht interessiert ist und mit dem Kreuzchen auf dem Wahlzettel meint, seinen Beitrag geleistet zu haben.
(4) … wen Wahlen etwas ändern würden, …
Also zusammengefasst: großes Kino auf kleiner Leinwand. Simulation halt
Die Regimetröte kommt ganz ohne Klein-Britannien aus.
Da wird der Gouverneur des Beutestücks mal fix zum Regierungschef und die Konfiszierer und Piraten ihrer Majestät zu Ermittlern und Marinesoldaten.
Die Briten, als Mitunterzeichner des Atomabkommens, zu benennen, war den Goebbelsschnauzen wohl zu heikel. Michel könnte wohl auf die Idee kommen, daß das ganze „Festhalten am Abkommen“ Gequatsche pure Heuchelei ist.
Die EU sei über … Welch Fortschritt für INSTEX !
Der Iran wird seine Schlußfolgerungen aus diesen westlichen Werten ziehen und die werden wenig erbaulich für die Heuchler sein.
Gibt es da nicht noch eine Meerenge, die regelmäßig von Tankern befahren wird, die man auch mal „kontrollieren“ könnte?