Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
DieWahrheitundnichtsalsdieWahrheit sagte:
Die Kremlratten sind wieder da.
Lulu sagte:
?
Dresdner sagte:
Das müßt ihr auch gesehen haben.
https://www.youtube.com/watch?v=5cpf7jJljMI
Lulu sagte:
Unheilbar!
Dresdner sagte:
Aber das Regime hat sicher viele von denen aus der ganzen Besatzungszone herangekarrt.
Dresdner sagte:
Hier könnt ihr mal die irregeleiteten und verstrahlten Unteilbaren in Dresden bewundern. Die bejubeln ihren eigenen Untergang. Da schämt man sich ja schon ein Dresdner zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=AKpQ6KcKwlE
Lulu sagte:
Die haben ja einen Haufen hin gekarrt.
Also besteht noch Hoffnung. 🙂
el_descendiente sagte:
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-rouhani-105.html
„Eine Analyse von Karin Senz, ARD-Studio Istanbul
…Die Europäer hatten es, nachdem Trump im Mai 2018 aus dem Atomdeal ausgestiegen war, mit wohlwollenden Appellen an den Iran versucht – aus sicherer Distanz. Sie wurden trotzdem immer tiefer in die Konfrontation hineingezogen und bekamen dazu noch von Teheran immer wieder neue Fristen gesetzt, ihren Teil vom Atomabkommen gefälligst zu erfüllen.“
Daraus resultieren zumindest drei Fragen an diese dumme Pute: Wozu haben die Europäer den Vertrag unterzeichnet? Um den Iranern Glasperlen anzudrehen? Um die warme stinkende Luft aus Trumps oder Macrons Rektum der staunenden Welt in einem Deal gegen die bedingungslose Kapitulation Irans zu verscherbeln?
Lulu sagte:
Cool ! Glückwunsch !
Demian von VollpfOsten sagte:
…das ist die beste Nachricht der Woche!!! lol
hanswernerklausen sagte:
John Bolton ist in Kiew – sicher nicht nur, um ein Denkmal zu besuchen
Robert sagte:
Faschistenvereinigung
Lulu sagte:
Erst Bibi, jetzt Bolton.
Nicht, daß da das Inventar wackelt.
Naja, so wirklich sicher nicht. Aber das von den alten Dieben schon. 😀
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Jetzt erst fällt einigen was auf …
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/amazonas-braende-gefaehrden-mercosur-handelsvertrag-der-eu-a-1283863.html
Einige Länder wollen Mercosur nicht mehr ratifizieren. Deutschland wird sich wohl bis zuletzt für diesen Schwachsinn einsetzen, hat unser AA-Burschi ja schon deutlich gemacht.
Wer ist eigentlich für den Schwachsinn verantwortlich? Welcher Kommissar war Verhandlungsführer? Nicht einmal das kriegt man beim Googeln gesagt, so verschwiegen machten diese Verbrecher ihren Durchmarsch.
Die Leute, die das verhandelt haben, müssen sofort ihres Amtes enthoben werden. Ideal wäre, sie in’s Gefängnis zu stecken wegen Verschwörung gegen die Interessen der Bürger.
„Der Vertrag – er wäre der weltweit größte seiner Art – galt als weiterer Beweis, dass die EU die Gunst der Stunde nutzt: Sie verteidigt die multilaterale Welthandelsordnung, die US-Präsident Donald Trump zu zerstören versucht. „
Nee, das ist Legende!
Schließlich wurde mit Trump parallel ein Abkommen abgeschlossen, so dass der jetzt auch sein Fleich in die EU exportieren darf. Das ist nicht „Gewinnen gegen Trump“, das ist Arschkriecherei!
Die EU-Kommission und Trump sind aus dem gleichen Holz geschnitzt. Und beide thinken, wie der Weltverbrecher Bolsonaro, den man „drohnen“ sollte aus reiner Notwehr, so gefährlich ist der – sind diese Typen – für die Menschheit.
Lulu sagte:
Das der Bauernverband denen nicht schon längst die Trekker vor die Bude gestellt hat…
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Sie protestieren, wenn auch schwach …
https://www.wp.de/region/sauer-und-siegerland/bauern-protestieren-gegen-handelsabkommen-mit-suedamerika-id213722319.html
Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn es die nicht sooooo stört.
Wir importieren halt Riesenmengen Fleisch und Tierfutter aus USA und dem brandgerodeten Südamerika und exportieren unser Massen-Fleisch und Milch-Überschüsse nach Osteuropa und China.
Wen interessiert überhaupt noch der Binnenmarkt im Zeitalter der Globalisierung?
Lulu sagte:
Klar. Noch nicht. Letztlich wird der Verbraucher entscheiden, ob er den hiesigen Giftfraß oder ’ne Alternative aus Ländern, wo das Zeug verboten ist, wählt.
Alles „nur“ eine Frage der Zeit.
Analysator sagte:
Regierungspropaganda durch ARD:
„Dank der guten Lage auf dem Arbeitsmarkt sprudeln die Steuern und Sozialbeiträge. So konnte der deutsche Staat einen Überschuss von mehr als 45 Milliarden Euro erzielen.“
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/milliardenueberschuss-fiskus-staat-101.html
Wahrheit:
Dank der EZB Nullzinspolitik muss Deutschland nichts mehr für herausgegebene Anleihen zahlen. So konnte der deutsche Staat auf Kosten der Sparer einen Überschuss von mehr als 45 Milliarden Euro erzielen.
Außer dem Niedriglohnsektor boomt gar nichts in Deutschland. Und mehrere Arbeitgeber zu haben ist auch keine Ausnahme mehr. So viel zum Thema sprudelnde Steuereinnahmen und Sozialversicherungsbeiträge.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Wahrheit: Dank der EZB Nullzinspolitik muss Deutschland nichts mehr für herausgegebene Anleihen zahlen.
Da werden schon „Anleihen“ mit sogenannten Negativzinsen ausgegeben. Nun kommt der Schlaue daher und meint, daß doch niemand so bescheuert sei, diese zu „kaufen“ und dafür noch zu zahlen (wenn auch jetzt erst anfangs zeimlich moderat im Null-Komma-%-Bereich).
Da hast aber die Rechnung ohne die Ober-Krake gemacht. Es gibt ja jede Menge Finanzvehikel, die schlicht per Gesetz -zumindest irgendwelche Teile- in Staatsanleihen anlegen müssen. Beispielhaft seien hier nur die riesigen LV+RV-Betrugsfonds (über 90 Millionen Lebensversicherungen bei nur 80 Millionen Leuten) sowie auch die gut gefüllten Sperrkonten der Mietkautionen + ebenso gesetzlich vorgeschriebenen Wohneigentum-Rücklagen genannt.
Hier sind die nächsten Jahre noch dutzende Milliarden an bequemer Abschöpfung, auf Kosten natürlich wiederum der letzten kleinen Malocher in der Freßkette, drin. Da werden sich selbst die hartgesottenen Geselljaner noch verwundert die Augen reiben, obwohl eine derartige „Geldgebühr“ (Minuszins) doch immer deren erklärtes & angestrebtes Ziel war und ist 🙂
Analysator sagte:
„s gibt ja jede Menge Finanzvehikel, die schlicht per Gesetz -zumindest irgendwelche Teile- in Staatsanleihen anlegen müssen.“
genau das ist der entscheidende Punkt. Die Sparer werden enteignet, per Gesetz sozusagen. Als nächstes sind Bargeld und Gold dran.
dafranzl sagte:
Nochmal gut zusammengefasst das Brandgeschehen auf der Welt, amüsant teils ihre Worte…z. B. Macron als First Altenpfleger von France zu bezeichnen😀😉😂
https://www.bartels-news.de/2019/08/27/brennender-regen/
Lulu sagte:
Aus dessen Sidebar:
hanswernerklausen sagte:
Twitter-Kommentar von Jochen Scholz zu einem neuen Erguß des Auswärtigen Amtes:
„Wir betrachten diese „Wahlen“ und ihr Ergebnis als illegal.“
Die Selbsternennung Guaidos asl Übergangspräsident in Venezuela betrachten wir hingegen als legal.Motto: legal, illegal, scheißegal
hier die Erklärung aus dem Auswärtigen Amt
Auswärtiges Amt zu den unzulässigen Wahlen in Georgiens Region Abchasien
26.08.2019 – Pressemitteilung
https://www.auswaertiges-amt.de/de/newsroom/abchasien/2241258
Helge sagte:
Egal ob Georgien oder Sowjetunion – Abchasien hatte immer schon Autonomiestatus, eigene Schrift und eigene Sprache. Sie können also auch autonom einen Präsidenten wählen, ob das dem AA gefällt oder nicht. Das hat nichts damit zu tun, „zu wem“ Abchasien völkerrechtlich gehört.
Aber so ist das halt nunmal, wenn die Menschen etwas wählen, was dem Westen nicht gefällt, dann muss ganz schnell ein Regimechange her.
mjk sagte:
Und sie kennen keine Grenze mehr! Jetzt auch noch das! Schande über euch!!!
https://www.der-postillon.com/2018/07/tierbabys-mittelmeer.html
Süße Katzenbabies, knuffige Hundewelpen! Wer will da schon nein sagen zur Einfuhr an der nächsten Bootsländräge?
Kaum zu glauben, aber so ganz sauber scheint es ja nicht zu sein, bei dem Absender?
Wenn wir schon beim Thema sind, hätte da auch noch den ein oder anderen Vorschlag zu machen.
Wie wäre es z.B. damit: vor dem Start wird jedem Schwimmwestenträger eine personifizierte CD überreicht,
mit der er sich schon mal für die diversen Castings bewerben kann, z.B. für die Buben und Mädelz bei DSDS und/oder GNTM. Da durchaus auch diverse Balotellis in spe zu vermuten sind wäre auch das Sportstudio zu bedenken mit geeigneten Leistungsnachweisen für die Torwand. War da überhaupt schon jemals solch ein Kandidat? Macht mal hinne!
Volk sagte:
„Der Extremismus der Mimi-Mitte
Der Totalitarismus kommt auf den Samtpfoten des Konformismus. Werden wir tatsächlich von Hate-Speech überflutet?“
„Der Bürger ist im Netz schutzlos jeder Art von Information ausgeliefert, da gibt es Fake-News, Verschwörungen, Lügen, Rattenfänger und Bullshit, die den Zusammenhalt der Demokratie gefährden. Deshalb braucht es den Mimi-Mitte-Extremisten, der den Bürger mittels Netzwerkdurchsetzungsgesetz vor abseitigen Ansichten schützt, ihn mit Framing-Botschaften richtig kalibriert und mit Nudging zum Guten missioniert. Sogar ein neuer Politiker-Typus ist dabei entstanden: der des Ministers als Moral-Influencer, der in Berlin-Mitte ostentativ Kippa trägt, aber in Iran Hände schüttelt, in der Arktis den Klimawandel begutachtet, zu allen islamischen Feiertagen auf Twitter gratuliert, nie um einen moralischen Aufruf verlegen ist, aber letztlich permanent Eigen-PR betreibt.“
https://www.nzz.ch/meinung/der-extremismus-der-mimi-mitte-ld.1502659
Volk sagte:
Volk sagte:
mjk sagte:
Aha, das Gejammere über alltäglichen Antisemitismus schon ein ganzes Viertel der Sendezeit? Donnerwetter!
frstbischofvongurk sagte:
Darauf eine eiskalte Ziobrause! zisch
brain freeze sagte:
Wäre es besser, wenn Maas bei der Iranhetze mitmacht, also dem Iran „nicht die Hände schüttelt“ (was er übrigens gar nicht tut)?
Helge sagte:
nicht besser … aber ehrlicher.
Volk sagte:
Auffallend ist das verharmlosende Framing Salafisten für islamo-faschistische Terroristen, die „lachen“ die bösen Deutschen einfach weg1!
„Innenministerium NRW: Verfassungsschutz startet YouTube-Kanäle zur Salafismus-Prävention“
„Jihadi Fool“, deutscher Humor mit Migratiioshintergrund, lachst du noch, oder kotzt du schon
Jokerin sagte:
https://www.naturalnews.com/2019-08-26-wind-turbines-create-more-global-warming.html
Schlechte Nachrichten für alle Winkraftanlagen-Anhänger!
Mir bluuutet das Herz.
Laut einer Harvard-Studie erzeugen diese Monstren Wärme und tragen damit zur globalen Erwärmung bei.
Moppel sagte:
Ich werde das Brotbacken einstellen, seitdem ich weiß, dass bei der Gare CO2 entsteht.
In jedem Halbsatz, den die Medien verbreiten, steckt das Wort „Klimawandel“ drin. Mich kotzt das maßlos an. Alles wird in diesen Topf geworfen. Wie groß der Wärmeüberschuss ist, wenn Batterien für die E-Mobilität gebaut werden, darüber redet keiner. Nur, dass E-Mobilität heute der große, politische aufgemachte Renner ist, steht im Vordergrund.
Helge sagte:
Entropieerhaltungssatz, 2. Thermodynamisches Gesetz… bei jeder Energieumwandlung entsteht/vergrößert sich die Entropie (=Energie niederer Ordnung =Wärme). Um Energie niedrigerer Ordnung (Wind) in Energie höherer Ordnung (Strom/Spannung) umzuwandeln muss stets Energie zugeführt werden (Bau, Errichtung, Anschluss und Wartung des Windrades). Dazu kommen Wandelverluste durch Reibung und Wirbelwiderstände.
Je schlechter der Wirkungsgrad eines Energiewandlers, desto größer der Effekt.
brain freeze sagte:
Der Journalist Thomas Moser mit Propaganda aus dem Lehrbuch gegen linke und rechte Staatsterror-Aufklärer:
https://www.heise.de/tp/features/Anschlagsleugner-Mit-einem-Deep-State-Szenario-wird-gegen-eine-Deep-State-Entlarvung-argumentiert-4505805.html
Helge sagte:
Ich habe bei den ersten zwei Absätzen zu seinem Einstieg schon den Faden verloren – wer was angeblich sagt und was eigentlich seine Message ist. Ich schätze mal, das ist so gewollt. Desinformation aus dem Lehrbuch.
brain freeze sagte:
Er bekämpft als halber MSM-Journo, der NSU und Breitscheidplatz beackert, die „Leugner“ der Existenz des NSU und der Echtheit des Breitscheidplatz-Vorfalls. Dazu verrührt er flache Erde, Geheimdienst-Coverups, „Kennverhältnisse“ durch Querverweise der Foren Geomatiko, Rubikon und AK NSU.
Sein Argument: Wenn es die Vorfälle nicht gegeben hat, bestehe keine Notwendigkeit, das aufzuklären, was dem Deep State nütze. Und das ist Blödsinn.
mjk sagte:
August 1939 – 80 Jahre Hitler-Stalin-Pakt
Kein Jubiläum dieser Tage kommt den NATO-Planern von Barbarossa 2.0 mehr gelegen als dieses. Der glorreiche Sieg „unserer“ heutigen „Freunde“ aus dem Westen über die Nazis – wer war das überhaupt – klar, der wurde neulich an der normannischen Küste gefeiert, dürfte die Feier doch für die letzten Veteranen auch die allerletzte Gelegenheit gewesen sein, ordenbekränzt „for krauts killing“ aufzutauchen. So besonders dienlich war die Landung dort allerdings noch nie, dem „Russen“ die Berechtigung für den Siegerkranz in seinem „großen vaterländischen Krieg“ abspenstig zu machen. Da hilft der Pakt zwischen Teufel und Beelzebub dann doch eher, den heutigen Zerberus im Kreml anzupinkeln.
„Der Pakt ging als Bündnis des Bösen in die Geschichte ein: Zum 80. Mal jährt sich am heutigen Freitag der Abschluss des Hitler-Stalin-Pakts. Um freie Hand beim Einfall in Polen zu haben, hatte Nazi-Deutschland mit der Sowjetunion einen Nichtangriffsvertrag geschlossen.“ https://www.spiegel.de/politik/ausland/hitler-stalin-pakt-polen-rumaenien-baltische-staaten-erinnern-an-opfer-a-1283295.html
Vom Tagesspiegel reicht die Überschrift: „Die Sowjetunion hatte die Wahl – und entschied sich für Hitler“. https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/80-jahre-hitler-stalin-pakt-die-sowjetunion-hatte-die-wahl-und-entschied-sich-fuer-hitler/24887142.html und landet dann auch flugs bei Putin. Ist damit aber nicht allein.
„Russlands Präsident Wladimir Putin verteidigt den Vertrag sogar: Er habe den damaligen Sicherheitsinteressen gedient, sagt er – und verschweigt damit, dass der Vertrag der letzte Schritt zum Zweiten Weltkrieg war.“ https://www.n-tv.de/politik/Wie-es-zum-Hitler-Stalin-Pakt-kam-article21224096.html
Kampf gegen Manipulation historischer Tatsachen – so lautet nicht nur ein Untertitel im Beitrag des Spiegel, der Heilige Sankt Relotius lässt grüßen. In einer gemeinsamen Erklärung der Außenminister von Polen, den drei Baltenstaaten und Rumänien zum Jahrestag wird in das gleiche Horn geblasen: „Gegen Desinformation und Manipulation“. So das ZDF, auf Geheiß der dpa (https://www.zdf.de/nachrichten/heute/-schmerz-und-ungerechtigkeit–erinnern-an-hitler-stalin-pakt-100.html) Und die ARD? Die hatte ihr Pulver zum Thema eigentlich bereits im Januar per arte verschossen (https://programm.ard.de/TV/arte/der-hitler-stalin-pakt/eid_287241088160915).
Das mit der „Manipulation historischer Tatsachen“, nun, diesen Kaugummi kleben so gut wie alle transatlantische Schreiberlinge dem „Russen“ an den Hosenboden. keine „Verlautbarung“ kommt ohne aus, da ist nichts, rein garnichts mehr „mutmaßlich“, nichts mehr „nicht unstrittig“. Klar wie Bohnensuppe aus der Gulaschkanone: der „Russe“ ist Mitschuld am letzten „Weltkrieg“ wenn nicht der eigentliche Übeltäter, das Leid, die von ihm erbrachten Opfer keiner Erwähnung wert. Und der Pole, der Balte hat natürlich allen Grund, gehörig Angst zu schieben vor dem „Iwan“, der könnte ja tatsächlich wieder kommen. Und so dient die gerade erlebte Propaganda-Walze natürlich vor allem dazu, die Notwendigkeit der bevorstehenden NATO-Vorwärtsverteidigung tränenmelkend zu unterfüttern. Nur das Angriffsziel ist noch strittig, Beringstrasse oder Wladiwostok?
Und dann kam noch das, total NATO-inkompatibel:
„The notion that the Hitler-Stalin Pact triggered the Second World War is worse than a myth, it is an outright lie. The opposite is true: the pact was precondition for the happy outcome of the Armageddon of 1939-1945, that is, the defeat of Nazi Germany.“
Der Artikel ist lang, sehr lang. Zumal er nicht erst am Tag des Ereignisses einsetzt und nicht nur eine einseitige „Sichtweise“ zulässt, manches Überraschende – bisher auch tunlichst unter der Decke Gehaltenes – darf zutage treten. Will jetzt nicht zu viel verraten. Einfach mal so richtig schlau machen!
XXX sagte:
Die geistige Umerziehung der Elite hat nur den Zweck,die einstigen faschistischen Länder, Rumänien, das Baltikum und den Balkan als stalinistische Opfer darzustellen um gerade diese Länder,einschließlich Polen das bereits 1934 einen Pakt mit dem NS-Regime hatte, einen Eu-kompatiblen demokratischen Anstrich zu verpassen. Somit sind die erklärten Stalinopfer jetzt die Speerspitze der EU/NATO gegen Russland. Zusätzlich versucht sich unsre naziaffine Elite reinzuwaschen, sich zu den Hüter der Demokratie zu erklären.
Lulu sagte:
Siehe auch:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=TtNqcIWWwoM?w=700
und
https://de.sputniknews.com/politik/20190618325263815-deutsch-sowjetischer-nichtangriffspakt-geheimdokumente-publik/
Helge sagte:
Der Anschluss Tschechiens, grünes Licht bei Slowakei und Ungarn… Die „Lords“ und „Wallstreet“ haben nicht etwa gekuscht (a.k.a „appeasement“) vor Hitler oder die Realität nicht sehen wollen. Nein, sie haben dieses Vorgehen genau so geplant und unterstützt…inklusive der milliardenschweren Aufrüstung des Reichs.
Der (geduldete und forcierte) Aufmarsch Deutschlands in Europa hatte nur einen einzigen Zweck – Krieg gegen die Sowjetunion! Und auch das Ergebnis – Schwächung/Vernichtung (beider) Kontinentalmächte und Kontrolle Europas von außen waren bereits lange vor Kriegsbeginn genauso geplant.
mjk sagte:
Stimmt und genau das alles hat der Autor des cp-Artikels eindrucksvoll und penibelst belegt.
Lulu sagte:
Schon wegen der Beschreibung des Verhaltens der Polen lohnt es sich cp durch DeepL zu schicken!
hanswernerklausen sagte:
Die deutsche Aufzeichnung über die Unterredung Hitler-Halifax fiel bei Kriegsende in die Hand der Sowjetunion und wurde 1948 veröffentlicht. Wäre sie 1945 den Anglo-Amerikanern in die Hände gefallen, dann würde wohl bis heute niemand den Inhalt kennem
Madurskli sagte:
Ein 30-minütiger Dokumentarfilm über die letzten Aktionen der syrischen Armee, die zur Befreiung von Khan Sheykhun in Süd-Idlib und zum Zusammenbruch des Nordhamas führten, wurde von der ANNA News Agency veröffentlicht.
Sehr aufschlussreich
Mit engl. subs., erstellt durcht durch: R&U Videos.
In Bezug auf Khan Sheykhun zeigen die Aufnahmen von ANNA die wichtige Schlacht in Idlibs südlicher Landschaft, die dazu führte, dass die syrische Armee die Nimr-Basis (und den Hügel von Tal Nimr) nördlich der Stadt einnahm.
Diese Aktion besiegelte das Schicksal der militanten Gruppen in der Stadt und weiter südlich in der Provinz Hama und zwang sie, sich nach Norden zurückzuziehen, um nicht umzingelt zu werden.
Was die nördlichen Hama-Hochburgen Kafr Zita, Al-Latamenah und Murak betrifft, so dokumentiert das Video, wie die syrische Armee in diese Städte zog, ohne dass es zu Kämpfen kam, da sich die Militanten in den vorangegangenen Tagen vollständig zurückgezogen hatten.
Schließlich zeigt der ANNA-Dokumentarfilm das Ausmaß des militanten Tunnelsystems, das sich durch die nördliche Hama-Provinz zog, nämlich etwas außerhalb der Festungsstadt Al-Latamenah.
Die unterirdischen Komplexe erweisen sich als riesig und verfügen über Dutzende von Schlafzimmern, Munitionslager- und Fahrzeugdepotzonen sowie Küchen; es ist offensichtlich, dass diese Orte für die Unterbringung ganzer Einheiten von Jagdflugzeugen geschaffen wurden.
Madurskli sagte:
Bei dem Giftgasangriff am 4. April 2017 starben in der syrischen Stadt Chan Schaichun während des Bürgerkriegs in Syrien durch Giftgas mindestens 86 Menschen und weitere wurden verletzt.
Scheisshelme und das Schneiderlein genannt SOHR haben die Sache für unser Propagandaschleudern recherchiert da UNO und andere ja nicht vor Ort sein durften.
Mehr als 2 Jahre später sind die gleichen Scheissquellen immer noch massgebend für ARD und ZDF!
peds-ansichten.de hat sich grosse Mühe gegeben diese Eimer aus Dreck in 2 kokreten fällen für uns zu widerlegen:
Moderate Kinder im syrischen Idlib
ür den heiligen Krieg der Jihadisten in Syrien muss auch getrommelt werden. Schließlich ist eine Ideologie nichts wert, wenn sie nicht auch in der Bevölkerung verbreitet wird. Daher sind auch Informationsquellen dieser Fraktionen sehr wertvoll, um zu verstehen, was da für “Rebellen” beziehungsweise “Aufständische” im Einsatz sind. Die dortige, von der westlichen Wertegemeinschaft am Leben gehaltene “Zivilgesellschaft” bezieht entsprechend alle in den “Aufstand” ein – auch Kinder und Jugendliche.
Kinder und Jugendliche sind bei der “Opposition” im Einsatz? Aber nicht doch! Hätte uns das doch ansonsten das in Empörung halb erstickte Wahrheitsministerium längst zur besten Sendezeit in mehreren Sondersendungen nahe gebracht. Blöd nur, dass von TIP(Turkistan Islamic Party) https://www.longwarjournal.org/archives/2019/05/assads-forces-battle-jihadists-for-key-terrain-in-latakia.php
massenweise solche Bilder und Filme im Internet verbreitet wurden.
Quelle:
Hilferufe aus Idlib
So sieht dann der Hokuspokus – natürlich die Hirne schön in die passende Richtung titelnd – für den ARD-Konsumenten aus:
Doch wenn es kein Futter aus den Quellen der üblichen Verdächtigen gibt (Weißhelme, SOHR, HRW …), dann wird die Syrien-Berichterstattung der Massenmedien dünn oder sie ist schlicht nicht vorhanden. Es gibt keine andere Welt im Mainstream, als die so Vorgegebene und keine freie Berichterstattung, die versucht aus diesem Korsett auszubrechen.
In Idlib gibt es übrigens aktuell genau acht – ich wiederhole es lieber noch einmal – acht Krankenhäuser, vier davon sind öffentlich, die anderen privat.
„Syrische Scheichs forderten während einer Stammeskonferenz in Aleppo die volle Unterstützung durch die syrische Armee und verurteilten die ausländische Einmischung in die inneren Angelegenheiten Syriens“.
Natürlich bei den Medienhuren dazu keine Meldung!
Alles lesen:
Lulu sagte:
Danke.
Lulu sagte:
Dressur der Schafe!
Ein Teil des Terminals 2 am Münchner Flughafen wurde geräumt, weil dort eine vermutlich nicht vollständig kontrollierte Person unterwegs war.
https://de.sputniknews.com/panorama/20190827325657707-terminalbereich-muenchner-flughafen-teilweise-geraeumt/
Maddin sagte:
Es soll suggeriert werden der Staat habe alles im Griff. Dressur der Schafe, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
Allein in Berlin mehrere zehntausend illegal sich aufhaltende Menschen. Abgelehnte Asylbewerber, die untergetaucht sind, unkontrolliert eingewanderte ohne Dokumente, MUFLs mit ergrauten Schläfen, usw.
Lulu sagte:
Neues aus Idiotistan: Ein Schizzo mit „Tatsachenbehauptung“.
Der Senator manipuliere Informationen, hieß es aus dem Ministerium. „Er hat kein Visum beantragt, jedoch alles so dargestellt, als ob ihm nach einer Beantragung einer Absage erteilt wurde“.
Johnson ist dafür bekannt, eine Reihe von antirussischen Gesetzentwürfen zu unterstützen. Unter anderem hatte er US-Präsident Donald Trump aufgefordert, nach dem Zwischenfall in der Straße von Kertsch einen internationalen Militäreinsatz gegen Russland im Schwarzen Meer durchzuführen. Zudem arbeitete der Senator an einer Resolution, die Empfehlungen zur Verhinderung des Baus der Gasleitung Nord Stream 2 beinhaltete.
https://de.sputniknews.com/politik/20190827325657691-usa-russland-us-esnator-einreisevisum/
Helge sagte:
Schlimmer ist nur die verblendete Demoratten-Meute, die Johnson noch als Putins Agent darstellen, weil er am 04.Juli letztes Jahr in Moskau war (um Navalny und Co. Geld und Anweisungen zu bringen – das wissen die „Russia-collussion“-Fans aber nicht)
Lulu sagte:
So neu ist die „Russia-collussion“-Show übrigens nicht.
Bin da per Zufall auf etwas gestoßen …
https://www.youtube.com/watch?v=3yUBIJ94JCo?w=620
Das war Anfang der 50er.
Als es eng wurde, trat McCarthy auf den Plan und die Mafia machte auf NGO. 😀
Lulu sagte:
Völkerrecht? Egal!
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=BvU1wuq1PfU
https://deutsch.rt.com/inland/91619-bpk-israelische-angriffe-auf-drei/
Man habe die Begründung Israels für die „Präventivschläge“ zwar „zur Kenntnis“ genommen, heißt es vom Sprecher des Auswärtigen Amtes, aber eine Bewertung oder gar Verurteilung der Angriffe kann offensichtlich aufgrund mangelnder „eigener Erkenntnisse“ nicht vorgenommen werden.
Die Kampfkarre ist doch da grad durch die Gegend getourt!
brain freeze sagte:
Mit viel Verständnis kann man aus dem Geschwurbel eine Art Distanzierung vom auserwählten Staatsterror heraushören. Mehr läßt die Schuldkultdoktrin nicht zu.
Lulu sagte:
Die Schlepper haben aufgestockt und der „Notfall“ trat auch prompt ein. Was das mit „Rettung“ zu tun hat, wissen nur die Tröten.
Bildchen mit Riesenschlauchboot ohne Motor!
https://www.tagesschau.de/ausland/mittelmeer-migranten-103.html
Die Organisation unterstützt die „Eleonore“, ein Sportboot, das als Motorjacht unter deutscher Flagge fährt.
Jetzt macht das Regime Nägel mit Köpfen und schickt die Landsleute für die Heimholung der Goldstücke.
„Ich bin sehr froh, dass wir alle Menschen retten konnten. Es war buchstäblich in letzter Sekunde“, twitterte Reisch. Die Menschen seien 31 Seemeilen (rund 57 Kilometer) nördlich der libyschen Küste aufgenommen worden.
Ohne Motor und (zumindest nicht sichtbar) Ruder! Eine Glanzleistung. Was sind das? Langstreckenschwimmer?
Wenn jetzt in Westafrika, wie versprochen, die Befriedung losgeht, müssen sie aufpassen, daß sie die Athleten laufen lassen.
Weil, wenn die Schlepper ihre Beute an Land abholen müssen, ist die ganze Seenotrettungsstory futsch.
Helge sagte:
Wer sponsort eigentlich die tausenden von Schwimmwesten? Oder gibt es an der lybischen Küste einen Kiosk, wo die Flüchtenden sich diese kaufen, bevor sie die Schlauchboote besteigen….
Lulu sagte:
Pappi Rackete? 😀
Helge sagte:
Von Schusswesten zu Schwimmwesten dürfte es nur ein kleiner Schritt sein… ;-))
Lulu sagte:
Deshalb die Farbe … wegen der Verwechslungsgefahr. 😮
Moppel sagte:
Schön auch mit den 57 km. Das Bild zeigt das Boot und hinten den Horizont. Wie sähe die Perspektive aus, wenn die Aufnahme gedreht um 180° gemacht worden wäre? Sähe man da vielleicht einen Hafen oder ähnliches?
Helge sagte:
bei +50km musst Du entweder selbst schon ein bisschen klettern um den Horizont zu sehen, oder aber der Horizont besteht aus höheren Bergen. Aus geschätzt 10m Höhe wirst Du definitiv keinen Hafen in 50km ausmachen können.
Lulu sagte:
Jede Wette: Jetzt, wo der Name des Äppelkahns raus ist, kommen keine Entfernungsangaben zur Küste mehr. 😀
Lulu sagte:
Oder die haben zuuufällig den Tracker aus. 😮
Helge sagte:
https://www.vesselfinder.com/de/?mmsi=211265310
Lulu sagte:
hehe. Ick sollte Hellseher werden.
Helge sagte:
läuft unter „pleasure craft“ – Freizeit- oder Vergnügungs-Boot
Moppel sagte:
Ja, ist schon klar. Aber ich meine, vielleicht ist der Hafen in unmittelbarer Nähe. Wenn die Schwimmwestenträger mit ihrem Ausflugsboot ohne Ruder unterwegs sind, dann muss man zweifeln.
Helge sagte:
Diese Schlauchboot-Migrantenplattformen werden von Motorbooten zum (vereinbarten) Ort geschleppt (Daher auch der Name Schlepper) – an welchem dann die Gutmenschen wenige Minuten später zufällig eintreffen und die Seenot ausrufen. Und aus Seenot werden dann See-Nötiger, die in Italien oder Malta ihre Anlandung erpressen wollen.
Lulu sagte:
… ein Sportboot, das als Motorjacht … + 100 Migranten!
Also wenn Gretchen, von der hört man garnix; hängt wohl seekrank über der Reling, auch soviel Platz hat… hoffentlich verläuft die sich da nicht.
Moppel sagte:
Gretchens Malizia2 ist schemenhaft wieder aufgetaucht. Bei Marinetraffic ist mit dem 15.8. die letzte Positionsmeldung verzeichnet, lange nichts, und jetzt schon die geplante Ankunftszeit in NY am 29.8. um genau 03:38. Fast 14 Tage keine Positionsangabe und nun die sekundengenaue Ankunftszeit??? Ich bleibe dabei, dass wir hier nach Strich und Faden verarscht werden. Alle Schiffe (Ausnahmen?) haben Transponder aus gutem Grund an Bord, weshalb die Malizia2 nicht? Was sind Ausnahmegründe? Reichen die ominösen Meldungen über Twitter und Instagram aus?
Lulu sagte:
Der gekrönte Schmarotzer hat doch ’nen Hubschrauber-Shuttle-Service.
Wer weiß schon wo der grad pendelt. Irgendeine Titanic der Gierpickel wird schon in Reichweite sein.
Helge sagte:
Die haben den Tracker auf einer anderen Seite geschaltet, mit Windrichtungen und so. Da sieht man aber nur die Malizia2 und keine anderen Schiffe.
Das Tracking über public domain, hat man absichtlich eingestellt – ich vermute, damit man nicht die Begleitschiffe sieht, die dort das Kampagnenboot rund um die Uhr begleiten.
Lulu sagte:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Begleiter ihre Tracker an haben? 😀
Helge sagte:
Inzwischen kommen die Forderungen nach Ablösung des US Dollars als Weltleitwährung nicht mehr nur aus China Russland und Schurkenstaaten. Nein, der Inner Circle selbst schlägt es jetzt vor.
https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20190824325643623-ersatzreservewaehrung-usa-dollar/
Allerdings sollten Russen und Chinesen nicht darauf warten, bis FED, BoE oder BIZ mit EINER(!) fertigen Lösung aufwarten. Denn das wäre der NWO-Krypto-Dollar unter FED-Herrschaft.
Helge sagte:
https://deutsch.rt.com/inland/91618-relotius-affaere-und-kein-ende/
Es Relotiert immer noch beim SSpiegel… ;-)))
Lulu sagte:
PS: Habe die fratzenbuch-TRACKER Linkverlängerung raus genommen (alles hinter/einschließlich ? im Link).
Lulu sagte:
INFO:
Wer Neues zu Russophilus (http://vineyardsaker.de/) sucht; es geht bald weiter:
2019-08-26 в 02:49
russophilus
Unerfreuliche Neuigkeiten: Das Netzwerk des providers (und mithin unser server) wird wohl erst am Dienstag oder Mittwoch wieder laufen, so dass unsere Seite erst am Mittwoch oder Donnerstag online sein wird, grrrrr.
Das kotzt auch mich an, aber da kann man nichts machen; man muss einfach warten. Jedenfalls derzeit. Auf Dauer werden wir erheblich unabhängiger sein.
Tut mir leid, ich hätte die Woche lieber mit guten Neuigkeiten begonnen.
http://russophilus.diary.ru/p218057692.htm
Dresdner sagte:
Danke für die Information.
Wiwahn sagte:
Das ist doch ne gute Nachricht, danke dafuer!
Lulu sagte:
Im MoMa wieder Werbung für die Pro Kolonie Changer.
Natürlich mit US-Flagge 🙄🤪💩
Unser Kater hat das Passende dazu gefunden. 😉
Die Meuterei der Hausneger
von
Israel Shamir, 22.08.2019
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/meuterei-in-china-22-08-2019/
XXX sagte:
Danke. Ein Märchen wurde noch vergessen, die angeblich vielen nicht vom Westen gesteuerten kleinen Gruppen. Wer’s glauben mag, wird auch den amerikanischen Internetkonzerne abnehmen, dass China per SM versucht hätte Einfluss auf die honkonger Bevölkerung zunehmen. Umgekehrt wird es ein Schuh. Der Westen versucht gezielt, wie in Libanon, Iran, Syrien, Russland und als Erfolg Tunesien über die SM zu manipulieren.
Heideltal sagte:
‚Amazonas-Heuchelei Teil II: Ideologische Widerwärtigkeiten“
„Tatsächlich sind die Brände im Amazonasgebiet in diesem Jahr nicht außergewöhnlich, was ihre Anzahl und Zerstörungskraft betrifft, in Brasilien sind sie das nicht. Außergewöhnlich sind sie in Bolivien, wo man die Gunst der Stunde genutzt hat, um den Chiquitano Forest zu zerstören, während die Welt mit Brasilien beschäftigt war.“
Maddin sagte:
Über den Ossi aus dem Hamburger Blickwinkel betrachtet und wie Massenmedien in den letzten Jahren vermeintlich fremdenfeindliche Taten frei erfunden haben
Lulu sagte:
Dazu die aktuelle Hetze der Regimetröte:
https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/chemnitz-rechtsextreme-ausschreitungen-101.html
Natürlich faktenfrei. Wie gewohnt.
Die Tröten liefen vor einem Jahr Sturm, um ihr Narritiv durchzusetzen. Mit den Tatsachen hatte das nichts zu tun. Heute stellen sie ihre eigene Kampagne als „heftig diskutiert“ und „überhitzt“ dar.
Auch beim aktuellen Nachtreten kommen die Faker über ein „soll“, „vermutlich“ etc.pp. nicht hinaus. Postfaktische Zeiten!
XXX sagte:
Das LKA muss Merkel unterstützen. Es bastelt an eine Legende. https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bericht-des-lka-sachsen-hinweise-auf-hetzjagden-in-chemnitz-16353133.html
Lulu sagte:
Das kann Lisa Fitz aber besser:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=EH4PUPsvJew?start=120?w=550
venice12 sagte:
Von den USA gelernt?
Gerrymandering auf sächsisch:
https://www.dnn.de/Region/Mitteldeutschland/Reformplaene-Eigenartig-strukturierte-Wahlkreise-in-Dresden-Leipzig-und-Chemnitz
Helge sagte:
Das sind News von 2015…
Lulu sagte:
In Berlin haben sie die Wahlkreise schon ein Jahrzehnt früher passend „geschnitten“.
Wie man jetzt sieht, nutzt die Schnippelei auch nicht mehr.
2019 helfen nur noch Manipulation und Fälschung.