Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Zum Generalstreik in Frankreich. Vielleicht reißen ja die Franzosen auch die Deutschen aus dem Dreck in den die sich reingewählt haben raus.
Ein Unglück
https://www.zerohedge.com/geopolitical/pentagon-alarmed-russia-gaining-sympathy-among-us-troops
Geil. Dann hätte der verschissenmilitarische Decksladen ausgeschissen.
Das mit den Umfragen funktioniert halt in beide Richtungen.
Pünktlich zum Treffen in Paris …
Das Märchen vom tollen Deutschland.
Wenn mal alles realisieren wer hier in der Überzahl ist geht es vielleicht los. In Frankreich z.b. Irgendwann überreizt das Pack oben. Hier schöne Bilder aus Spanien.
Zum Thema Augsburg.
Die Konditionierung wirkt:
Auch AfD spielt eine Rolle Rechte unterwandern Feuerwehr – so ist die Lage in Hamburg
https://www.mopo.de/hamburg/auch-afd-spielt-eine-rolle-rechte-unterwandern-feuerwehr—so-ist-die-lage-in-hamburg-33559154
Irre!!
Der Hinweis kam von:
https://www.danisch.de/blog/2019/12/08/toter-feuerwehrmann/
Gefunden auf:
https://geomatiko.eu/forum/showthread.php?tid=2355&pid=48265#pid48265
.
.
UPDATE 22:35 Uhr
https://geomatiko.eu/forum/showthread.php?tid=2355&pid=48265#pid48265
Was denn, hat er das vielleicht durch einen Aufnäher auf seiner Jacke kundgetan? Wieso könnte man sonst auf AfD-Wähler schließen. Wenn z.B. Gleichgeschlechtler -innen) nicht mit einer Regenbogenfahne wedeln, weiß man ja auch nichts von ihren Neigungen.
Der Account ist mittlerweile gelöscht.
Man kann ja mal kurz hetzen und dann wieder verschwinden. Irgendwas bleibt schon kleben.
Das ist ein Fake, oder?! Das jemand sowas schreibt, selbst so eine Flitzpiepe, kann ich – ich korrigiere – will! ich nicht glauben.
Eigentlich ist geomatiko solide. 🤔
Guckst Du z.B. hier:
https://geomatiko.eu/forum/showthread.php?tid=751&pid=34426#pid34426
Aber sicher sein kann man sich natürlich nie. Vor Fakes ist niemand gefeit.
Nur um Minuten verpasst. Ich sehe mal wieder, wie arglos ich sein kann. Kleben belibt aber von Klein-Erna trotzdem niks.
Jau, er war einfach nicht hart genug wie Krupp-Stahl und nicht flink wie ein Windhund, und auch sonstige Eigenschaften, die zu einem rechten Deutschen gehören, wie z.B. Kommissbrot und Kunstmarmelade, waren ihm nicht zu eigen, bzw werden derzeit noch nicht distribuiert. Klein-Erna aus Hamburg schreit auf ihre besonder Weise nach einem „Starken Mann“. Den wünscht sie sich zwar aus der Feuerwehr, aber nur mit festem Stand. Ohgott, da kann man schon mal das Gleichgewicht verlieren…
Der Ermordete war keine wandernde Frau, ganz einfach.
https://www.faz.net/aktuell/karriere-hochschule/soziologie-geringe-diversitaet-bei-der-feuerwehr-15977480.html
Ilona Horwath, Inhaberin der Professur Technik und Diversität an der Universität Paderborn. Sie leitet das gerade gestartete und vom Bundeswissenschaftsministerium geförderte Projekt Fortesy, das neue Ansätze zur Effizienz und Sicherheit im Feuerwehrwesen untersuchen will. Wer da an neue Löschfahrzeuge oder bessere Atemmasken denkt, liegt falsch. Das Übel des deutschen Feuerwehrwesens ist ein anderes: „Weiße, heterosexuelle Männer aus der Arbeiterschicht stellen dort die Mehrheit dar und prägen das Bild des typischen Feuerwehrmannes“, klagt Horwath. Ihre Hochschule ergänzt dies in der Pressemeldung um die Bemerkung, dass „Frauen und Migranten“ bei der Feuerwehr nicht nur unterrepräsentiert, sondern häufig sogar „unerwünscht“ seien.
Paderborn? Ich dachte, das war ein Fake… Oder war das Bielefeld? Aber mal im Ernst: Da gabs doch mal einen gleichen Namens, der das Schreiben besser draufhatte, wenngleich nicht im gleichen Genre. Oder irre ich da? Kann auch sein, dass ich einen der aluhutgeförderten Weisshelme gerade nicht bei der Hand habe, die mittlerweile unaufgefordert unter das Volk gebracht werden…
Vergleicht man den Einsatz, den ein Mann zum Herstellung der nächsten Generation Bürger leistet, mit denen der Frau, ist seine vorzugsweise Beschäftigung mit gefährlichen Einsätzen wie bei der Feuerwehr zu rechtfertigen. Oder, umgekehrt gesagt: Frau leistet den wichtigeren Anteil zum Fortbestand der Menschheit.
Für den täglichen Einsatz für Feuer, Überschwemmung, Dammbruch, kann Mann dann seine Caterpillar, Doosan, Komatsu und Liebherr einsetzen. Hat er ja mehrheitlich selber konstruiert 😉
Das Kalkül der US-oligarchischen Finanzmafia scheint aufzugehen. Während das Land mittels EU und EZB – Deutschland hat u.a. wie Malta im EZB-Rat nur eine (!!!) Stimme – in immer schnelleren Tempo ausgeplündert wird, verbreiten die eingeschleusten und hier gehaltenen Kriminellen weiter zunehmend Angst und Schrecken. Durch die Verharmlosung der Staatsmarionetten in Politik und Medien werden die Mörder ermuntert und gedeckt, das Terrormanagement am Laufen und die einheimische Bevölkerung durch das weiter gesteigerte Nazi-Narrativ in Schach gehalten. So funktioniert Beherrschung einer gebrochenen Nation.
!
„SO MORDET SPRINGERS BILD
Das Perfide ist: Ich sollte das lesen. Nein das ist falsch, ich sollte das BILD-Exemplar einfach nur sehen. Es genügte das Inhalieren der Überschrift, samt Titelbild auf Seite 1 der bunt bedruckten Blattsammlung. Sie war exponiert an der Kasse einer Filiale der Einzelhandelskette meines Vertrauens positioniert, damit sie jeder in sich aufnehmen konnte, die wichtige Botschaft, als Auffrischungsimpfung zur Feindbildpflege.
Aber warum lag dieses BILD-Exemplar – fein mit Folie umhüllt – ausgerechnet dort im Kassenbereich, fernab anderer Presserzeugnisse? Sie lag nicht nur an dieser, sondern an allen Kassen. Das machte mich stutzig und so fragte ich leise die Kassiererin: “Muss das das dort liegen?”.
Obwohl ich in einigem Abstand zu dem Exemplar mit den aufreizend großen Lettern stand, begriff die junge Frau sofort, was ich meinte. Sie antwortete entschuldigend:
Danke. Fand ich lesenswert.
Mich wundert, dass noch niemand über die marodierende Nazi-Bande in Augsburg berichtet. Diesmal ist ein Feuerwehrmann einer Hetzjagd zum Opfer gefallen.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/49-jähriger-in-augsburg-getötet-berufsfeuerwehr-augsburg-trauert-um-kameraden/ar-BBXVlrU?ocid=spartanntp
Wieder ein Beispiel für: „Was sie nicht berichten.“
Genau! Dieses Faschistengesindel… organisierter rechter Mob, der letzte Abschaum von diesen Augsburger-Ossis.
Up-Date 20.03 Uhr
Grade in den Nachrichten Haupttäter Deutschlibanesentürke sic! (O-Ton) 3 Staatsbürgerschaften. Also ein Hisbollah-Nazi vom Bosporus.
Da haben die , trotz Augenzeugen, einen ganzen Tag gebraucht, um alle Pässe zu finden.
Ansonsten gilt: Schnauze halten …
Bei dem Haupttäter, der das 49-jährige Zufallsopfer zu Boden geschlagen hat, handelt es sich um einen 17-Jährigen Augsburger mit mehreren Staatsangehörigkeiten, der im Stadtgebiet wohnhaft ist. Bei dem zweiten Festgenommenen handelt es sich ebenfalls um einen 17-Jährigen gebürtigen Augsburger mit südeuropäischer Staatsangehörigkeit, mit Wohnsitz im Stadtgebiet.
Beide bereits polizeibekannte Jugendliche, befinden sich derzeit im Polizeiarrest und werden noch im Laufe des heutigen Tages vernommen. Anschließend werden sie morgen dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Augsburg zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt.
Die Ermittlungen zu den weiteren Gruppenmitgliedern laufen unvermindert weiter. Weitergehende Auskünfte sind aus ermittlungstaktischen Gründen nach wie vor nicht möglich, um weitere polizeiliche Maßnahmen nicht zu gefährden, weshalb es zum jetzigen Zeitpunkt auch keine Bildveröffentlichung gibt.
https://www.polizei.bayern.de/schwaben/news/presse/aktuell/index.html/306849
… und dem Chef nachplappern:
Auch Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) meldete sich am Sonntag zu Wort und meinte:
„Was mich wirklich aufgewühlt hat, ist, dass in Augsburg ein friedfertiger Bürger totgeschlagen wurde, schlichtweg totgeschlagen wurde. So etwas wühlt mich auf.“
https://deutsch.rt.com/inland/95564-toedlicher-angriff-in-augsburg-polizei/
Dönst es aus der RSHA 2.0 Zentrale und macht ein Häkchen hinter die neuesten Zugängen im Rahmen der kürzlichen Seenotankünfte.
Hier gibt’s jeden Tag Einzelfälle:
http://www.politikversagen.net/
https://www.tagesschau.de/kommentar/spd-parteitag-257.html
„Man muss die neue Parteispitze nicht lieben, meint Barbara Kostolnik. Aber man sollte ihr eine Chance geben. Denn irgendwann werden die fetten Jahre vorbei sein – dann braucht es eine Partei, die sich um die Menschen kümmert.“
Mal abgesehen davon, was die aSPD tatsächlich unternehmen wird im sozialen Bereich: Die Kommentatorin führt sich auf wie ein Griffelspitzer der INSM. Von fetten Jahren zu schwadronieren angesichts der Zunahme an Rentnern, die auf die Tafel angewiesen sind, ist nicht bloß grober Unfug. Darin drückt sich Hörigkeit aus gegenüber den „Eliten“, die allesamt aus der Kläranlage stammen.
Vielleicht meint die nur, dass für die SPD Heinis die fetten Jahre bald vorbei sind. Da hoffe ich doch drauf.
5 Milliarden Dollar für den Regime Change in der Ukraine http://blauerbote.com/2019/12/08/5-milliarden-dollar-fuer-den-regime-change-in-der-ukraine/
Lesenswert:
„AGENDA 2030: WENN AUS EINER VERSCHWÖRUNGSTHEORIE GELEBTE REALITÄT WIRD – EIN UPDATE FÜR ALLE ZWEIFLER“
Die „Zeit“ hat Angst, dass die SPD ihre sozialpolitische Tradition wiederentdecken könnte
Greta-Medien: Klimaschutz ist wichtiger als soziale Gerechtigkeit3
Von Kristin von Appen am 8. Dezember 2019
https://www.compact-online.de/greta-medien-klimaschutz-ist-wichtiger-als-soziale-gerechtigkeit/
Zitat:
Man muss dem Wochenmagazin Die Zeit dankbar sein: innerhalb der Blase, die Autoren und Leserschaft, linksgrüne Global-Hipster, miteinander verbindet, spricht sie ideologischen Klartext, wie ihn intelligentere Establishment-Politiker oder Medien eher vermeiden würden. So benutzte ein Kommentator als Argument gegen direkte Demokratie (Volksentscheide): mit ihr wären soziale Kürzungen nicht durchzukriegen. (COMPACT-Online berichtete).
Heute titelte die Zeit-Online einen Kommentar mit „Die SPD muss sterben, damit wir leben können“. Im Zeitalter des Billiglohns, der horrenden Mieten, der Rentner-Armut, des Hartz-IV-Elends, der zunehmenden Besucherzahl an Ess-Tafeln sowie drohender Wirtschaftskrise könnte man zunächst vermuten, der Autor vertrete die Ansicht, dass da kein Platz mehr für soziale Klientelbetrüger sei. Aber das Gegenteil ist der Fall: Er fürchtet vielmehr, dass die SPD ihre alte Tradition wiederentdecken, und der sozialen Gerechtigkeit gegenüber linkgrüne Klimapolitik den Vorrang einräumen könne.
Wer sich das Ergebnis Lachnummer-Show der Spezialdemokraten ansehen will, kann es hier tun:
SPD-Parteitagsbeschlüsse
Schuldenbremse weg, Vermögensteuer her
https://www.tagesschau.de/inland/spd-beschluesse-103.html
Typisch für die Tröte ist natürlich die Überschrift.
Da ist erstmal klar, daß den Schafen Überschuldung und Enteignung droht.
Den Rest schaffen die Spezialdemokraten dicke selbst.
Kostprobe des schwammigen Abgangs:
„Hartz IV: Die Grundsicherung soll – geht es nach dem Willen der SPD – künftig Bürgergeld heißen. In einem ersten Schritt soll ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts umgesetzt werden: Die Jobcenter sollen die monatlichen Leistungen nicht stärker als um 30 Prozent kürzen.“
30% vom Existenzminimum ist OK!
Wußte noch garnicht, daß Gerichtsurteile durch einen Parteitag verifiziert werden müssen.
Man lernt halt nie aus.
Macht nur weiter, ihr Luschen.
Eine grandiose Stilblüte ist ja das:
Mieten: Die SPD will die Mieten in beliebten Städten mit angespanntem Wohnungsmarkt für fünf Jahre so gut wie einfrieren. Erhöhungen sollen maximal in Höhe der Inflationsrate möglich sein.
Nun, etwas anderes passiert ja ohnehin in der im Großen & Ganzen-Statistik betrachtet seit Jahrzehnten nicht. Und da die „Inflation“ = sprich Geldentwertung dank der €U-Klima-Geldflutung in angestrebter mehrfacher Billionenhöhe -wir berichteten über derart Pläne der Zensursula von der €U-Leichen darüber ja bereits- noch richtig Fahrt aufnehmen wird, steigen selbstverständlich die Mieten in nächster Zeit auch wieder ganz automatisch (und ja dann auch „erlaubt“) entsprechend.
Zudem kommt natürlich dank der gewollten und extremst verbrecherischen „Einwanderungstaktik“ ins ohnehin schon vollgepropfte Land auch keinerlei Entspannung auf den Wohnungsmarkt, obwohl die eigentlich Einheimischen einen demographischen Schrumpfungssaldo hätten.
Problem: Der kleine Mieter wird von den gar nicht mit der Gießkanne vergossenen Billiönchens nämlich direkt gar nichts haben, außer weiter verschandelte und versiegelte Landschaften versteht sich.
Wer kann Gesellschaft & Land also am Besten verbraten ? Natürlich die (A)Sozialdemokraten………..
Ja, weitermachen! Soweit ich mich an Reden auf dem Parteitag erinnere, fiel oft das Wort „geschlossen“ im gewollten Zusammenhang mit „handeln“. Wenn es mit dieser Splitterpartei so weitergeht, dann fällt „handeln“ bald weg, und es bleibt „geschlossen“ übrig.
Mir fällt da zweierlei ein: die „geschlossene“ (Anstalt) oder auch „Die Reihen fest geschlossen“…
Das Zweite hat denselben Finanzier!
Ein ausführliches Interview des Deutschlandfunks mit dem Soziologen Alexander Yendell (Universität Leipzig, Kompetenzzentrum für Rechtsextremismus- und Demokratieforschung) ist ein Musterbeispiel für Fragwürdigkeiten der Behandlung von Themen wie Rechtspopulismus / -extremismus sowie Kritik an Massenmigration und Islam in der Gegenwart.
Das Vorspiel:
Julie Eadeh, politische Beraterin im US-Konsulat in Hongkong, im Gespräch mit Führern der prodemokratischen Studentenbewegung in Hongkong
Das Ergebnis:
Tradition verpflichtet!
Da läßt sich der Regimefunk nicht lumpen:
https://www.tagesschau.de/ausland/hongkong-proteste-299.html
Man vergleiche das mit der Berichterstattung über die GJ, die jetzt schon über ein Jahr jeden Samstag auf die Straße gehen und von des Jupiters Knüppelgarde regelmäßig zusammengeschlagen- und geschossen werden.
Unangenehme Wahrheiten… Ungleichbehandlung in D
Auch wenn hier manche glauben der Klimaschwindel ist nur zur Ablenkung installiert! UvdL willin der EU (nicht in ganz Europa zum Glück)unser Leben durch Klimanotstandsgesetze teuer und unschön machen!
Hier eine weitere Seite mit skeptischen wissenschaftlichen Artikeln…
https://climatechangedispatch.com/we-have-our-own-greta-jayne/
Das hier eine Hoffnung machende Kostprobe
Ganz übler Artikel:
Zerstörte Krankenhäuser, Fassbomben, Folter
Vertrauliches Papier skizziert grauenhafte Lage in Syrien
In keinem Teil Syriens gebe es Schutz vor Verfolgung, stellt das Auswärtige Amt fest. Die Bundesregierung möchte den Bericht lieber nicht veröffentlicht sehen. FRANK JANSEN
Warum will man denn das „vertrauliche Papier“ nicht veröffentlicht sehen? Um die zarten Gemüter der Deutschen nicht zu erschrecken? Sischer, sischer.
Warum erwähnt der Schreiberling nicht, dass man gegen die Not der Mensche als erstes die Sanktionen beenden könnte und dann Hilfe vor Ort leisten?
Weil Deutschland Kriegspartei ist und nicht einsehen kann/darf, dass der Wertewesten verloren hat?
Eine Schande sind diese „Journalisten“ und Jansen ist einer von der ganz üblen Sorte.
https://www.tagesspiegel.de/politik/zerstoerte-krankenhaeuser-fassbomben-folter-vertrauliches-papier-skizziert-grauenhafte-lage-in-syrien/25310850.html
Tageslügel halt
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/mord-an-georgier-annegret-kramp-karrenbauer-fordert-schritte-gegen-russland-a-1300252.html
Die Krampf-Knarre kann es kaum erwarten Stärke gegenüber Russland zu zeigen.
Kann sie doch machen: Sie, ihr Gatte und die drei Kinderchen … auf geht’s. Aber die hat mir mit ihrem Gegacker zum SPD-Parteitag, nicht dass ich ein Fan der SPD wäre, schon den Morgenkaffee verdorben. Was muss die Trulla sich zu Dingen äußern, die eine andere Partei auf ihrem Parteitag diskutiert? Geht sie das was an?
Ja, ich bin ’ne böse Alte. Und das am 2. Advent.
Irgendwas muß die Trulla doch von sich geben, um von dem abzulenken, was die 11% Gurken für die Innenpolitik beschlossen haben. Wenn der eigene Hintern brennt haben die immer schon nach außen gezeigt.
Die Erb-Schabracke Europas macht grad in Afrika den Sack über den nächsten Fachkräfteschub zu und steckt die Claims für die europäische Verantwortung ab.
Die Industriebosse haben kürzlich den Gang nach Canossa (liegt neuerdings am Schwarzen Meer) angetreten und der Brüllfrosch will die korrupten WTO-Richter, verantwortlich für die Urteile, die immer der Pöbel bezahlen mußte, nicht mehr durch korrupte Nachfolger ersetzen.
Beim Zentralbank-Nachbarn schwenkt das Volk vor der Bastille die Forken und im Tower hat das Auge seinen Blick vom sozial verseuchten Kontinent abgewandt.
Hinzu kommt, daß der Drache auf seiner Seidenstraße schon über den Bosporus hinaus gekrochen ist. Wie anno dunnemals die Türken vor Wien wird er bald vor Duisburg stehn.
Bei solch mieser Konfiguration steht bei den verstaubten Modellen in der Goto Zeile noch: echo Tür auf und den Schurken aus dem Schrank holen!
Lulu, diese Zusammenfassung zaubert mir glatt ein Lächeln ins Gesicht …
🤗
Maas pocht auf militärische Zurückhaltung
Außenminister Heiko Maas (SPD) hat die von Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) entfachte Debatte über eine stärkere Rolle der Bundeswehr in der Welt kritisiert. Die Erfahrung zeige: Militärisch Frieden zu schaffen, funktioniere nicht, sagte Maas am Sonntag auf dem SPD-Parteitag in Berlin. „Wir übernehmen Verantwortung. Aber wir übernehmen Verantwortung, verdammt nochmal, wenn es darum geht, am Verhandlungstisch nachhaltig Frieden zu sichern“, betonte Maas. „Denn Frieden wird dort gesichert und nicht auf den Schlachtfeldern dieser Welt.“
Quelle: REUTERS
Militärische Zurückhaltung sei ein Kernelement sozialdemokratischer Politik, sagte Maas. Kramp-Karrenbauer hatte im November gefordert, dass Deutschland gemeinsam mit seinen Partnern mehr Verantwortung übernehme und die Möglichkeit von Bundeswehreinsätzen in Asien angedeutet.
Erst Ende Oktober hatte der Außenminister Kramp-Karrenbauer öffentlich düpiert. Vor laufenden Kameras kanzelte er den Vorschlag der Verteidigunsministerin, eine UN-geführte Sicherheitszone in Nordsyrien zu errichten, bei einer Pressekonferenz mit seinem türkischen Amtskollegen Mevlüt Cavusoglu, ab.
12:44
Nun wird die Annegret aber ge- maas- regelt. Vielleicht wird es doch noch was mit der SPD.
Sei nicht blauäugig!
Die Spezialdemokraten sind Meister im Schwanzeinziehen. Von den Kriegskrediten 1914 über den Schießbefehl Noskes 1919, der deutschen Teilung bis zur Nachrüstung.
Der einzige Unterschied ist die Bedienung der Interessen der entsprechenden Lobbys.
Die Kampfkarre wird halt von KMW & Co. gefüttert.
Die Spezialdemokraten von der grünen Klorolle:
Ach Lulu lass mir doch die kleine Hoffnung……wir haben doch nichts besseres.
Es gibt noch Journalisten……
„Yesterday I resigned from Newsweek after my attempts to publish newsworthy revelations about the leaked OPCW letter were refused for no valid reason.“
„Gestern habe ich bei Newsweek gekündigt, nachdem mein Versuch, die Enthüllungen über den OPCW-Whistleblower zu veröffentlichen, ohne Begründung abgelehnt wurden.“
Ein beachtenswertes Exemplar dieser Spezies.
Bravo!
Dieser Regimechange geht in die Hose. Da könnt‘ trommeln, bis ihr wunde Pfoten habt!
https://www.tagesschau.de/ausland/weissrussland-proteste-101.html
Lokale Medien sprachen von 700 bis 1000 Teilnehmern.
Da quiekt die Tröte natürlich in voller Phonstärke.
Jeden Samstag geht in Paris ein Vielfaches gegen den Neo-Irren auf die Straße. Aber das juckt den Regimefunk nicht.
Das Gelaber des Artikels auseinander zu nehmen kann man sich sparen. Die Tröte war so blöde darin ein Foto zu zeigen, was ausreichend beweist, wer da seine gierigen Krallen wetzt:
Weil ja die Weißrussen zu Hause ihre „Forderungen“ in englisch publizieren müssen.
Was rauchen die eigentlich auf dem Klo?
…einer der wichtigsten europäischen Verbündeten Moskaus! Jawoll, und ausserdem ist Moskau selber europäisch!,und mit den anderen WICHTIGEN europäischen Verbündeten war Putin grad in Сочи…
Zum Lachen