Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Ortrun sagte:
Mal sehen, ob Herr Tönnies noch darauf eingehen kann. Der übrige Rest wird dergleichen nicht nur fadenscheinig ablehnen, sondern eher verunglimpfen:
https://www.youtube.com/watch?v=2_de__iQGcI
Lulu sagte:
Hier gibt es die Pressekonferenzen des WH Live und in leidlicher deutscher Simultanübersetzung:
https://www.youtube.com/channel/UClU7WlDqiDZLgMAT4HxrK-A
Die Heutige:
https://www.youtube.com/watch?v=go5fKu3kHHM?start=1830
Volk sagte:
Resultatt Autopsie George Floyd: Todesursache ist Überdosis Fentanyl!!
„“George Floyd was not killed by police. According to the toxicology report, Floyd died from a concentration of Fentanyl in his blood three times the fatal dose. Fentanyl is a dangerous opioid 50 times more potent than heroin.George Floyd was not killed by police. According to the toxicology report, Floyd died from a concentration of Fentanyl in his blood three times the fatal dose. Fentanyl is a dangerous opioid 50 times more potent than heroin.“
https://www.unz.com/article/or-did-george-floyd-die-of-a-drug-overdose/
Lulu sagte:
Auf die Veröffentlichung dieses Autopsieergebnisses können wir im dt. MS lange warten.
Jokerin sagte:
So klar ist die Sache nicht. Der Autopsiebericht gibt nur an, daß von dem Zeug soundsoviel in seinem Blut gefunden worden ist. Der Artikel in Unz-Review spekuliert darüber, ob das wohl die Todesursache sein könnte. Es ist noch alles offen.
Übrigens habe ich gestern diesen Artikel einem Freund geschickt, der mir daraufhin seine Freundschaft aufkündigte, weil ich wagte, in Zweifel zu ziehen, daß Floyd, wie auf dem Video klar ersichtlich sei, infolge der Mißhandlungen des Polizisten gestorben sei.
Lulu sagte:
Naja. Die 5-fache Dosis …
Da braucht es nicht mehr sehr viel Außenwirkung.
Letztlich kommt es auf den Kehlkopf an und da sollen wohl keine Spuren gefunden worden sein.
(erinnere Epstein mit seinem Zertrümmerten)
Aber warten wir ab. Wenn da was Offizielles kommt, steht PCR wieder auf der Matte. 😉
Jokerin sagte:
3-fache Dosis.
Bei Drogenabhängigen ist die Toleranzschwelle aber durch die Gewöhnung höher als normal (Klonovsky, 24. Juni 2020).
Lulu sagte:
Such mal bei PCR.
Der hat da auch einen Artikel drüber geschrieben.
Lulu sagte:
Vielleicht kriegt Röttgen nun endlich nen Herzschlag.
Dem Sonderbeauftragten der US-Regierung für Syrien, James Jeffrey, zufolge bestehen die USA nicht auf dem sofortigen Rücktritt des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad und dem Abzug der russischen Truppen aus Syrien.
„Ein weiteres Ding, das unser Herangehen charakterisiert, besteht darin, dass wir nicht einen totalen Sieg fordern. Wir sagen nicht, dass Assad zurücktreten soll, wir sagen, dass er und seine Regierung ihr Verhalten ändern müssen“, sagte Jeffrey im Rahmen der Online-Konferenz im Middle East Institute.
https://de.sputniknews.com/politik/20200622327407994-usa-wollen-rueckkehr-zur-lage-von-2011-in-syrien–sonderbeauftragter/
Die schwulstige Ausdrucksweise ist sicher für die „Verbündeten“ gedacht, ändert aber nix am Fakt.
Es ist das Eingestehen der Niederlage.
Regimechange is out! Nun offiziell und schwarz auf weiß.
Wann hebt die EU die Sanktionen auf?
FritztheCat sagte:
Wann die EU die Sanktionen aufhebt? Erst wenn es das Imperium gestattet, nachdem Assad sich den AngloZionisten unterworfen hat. Wird so schnell nicht passieren.
Und dem Jeffrey trau ich keine Millimeter über den Weg. Hat er doch erst vor kurzem gesagt, dass er Syrien für die Russen zu einem „Quagmire“, einem Morast machen will.
Lulu sagte:
Fauci ist geliefert!
Jetzt hat die Tröte ein Problem. Haben sie doch diesen Verbrecher als Superstar verkauft.
Die Corona-Viren-Forschung wurde in den VSA wegen deren Gefährlichkeit eingestellt.
2015 verlagerte die Obama-Administration, unter Fauci und mit dessen direkter Beteiligung, diese daufhin nach Wuhan und förderte den Laden dort mit 3,7 Mio. $. bis der Brüllfrosch die Finanzierung stoppte.
Ihr müßt Euch das Video auf Telegram ansehen. Youtube löscht alles, was kritisch über Wuhan oder die WHO berichtet.
Inhalt ist u.a. ein Ausschnitt aus der Pressekonferenz mit dem Brüllfrosch und ein Interview mit einem beteiligten Wissenschaftler.
Ede Kokoref sagte:
Eigentlich kann man doch nun davon ausgehen, das China und die VSA unter Obama sehr gut zusammengearbeitet hatten. Dann leuchtet auch ein, warum die Chinesen nicht über einen (neuen) Präsident Trump erfreut waren und sicher immer noch sind.
Lulu sagte:
Waren ja nur kleine Grüppchen von besoffenen Partygängern.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Auf ein falsches Statement von Merkel, genau darauf warten die Jungen Maenner mit aufgestautem Frust und „Tatendrang“ 🦾
Merkel ist klug 😂 sie will kein Libanon in diesem Land (Deutschland).
Lulu sagte:
Wieso nicht?
Danach schicken wir sie nach Sauarabien und die können sie gleich da behalten. Damit kennen die sich aus.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Die kannst du nicht wegschicken, die sind in diesem Land (Deutschland) geboren, die haben einen Deutschen Pass, der ja nun auch Papier von gestern ist. Ausserdem haben wir Globalismus, die wuerden morgen wieder in Stuttgart-Tegel auf der Matte stehen.
Merkel und die Jam Session wissen, wie man Flaechenbrand vorbeugt: Schweigen, den Ball flach halten und regelmaessig beim Integrationsgipfel mit Turban vor die Kameras. 👳♂️
Anonyma sagte:
Das waren noch Zeiten: https://www.focus.de/politik/sicherheitsreport/spaete-reue-eines-serien-kriminellen-pruegel-kind-mehmet-habe-grossen-mist-gemacht_id_9892599.html
Fürstbischof von Gurk sagte:
Hrhr! Anonyma kramt das „Crash-Kid“ Mehmet aus den BRD-End-Neunzigern wieder aus!
Was ist eigentlich aus dem kleinen Pickel geworden – ein riesiges Furunkel?
Lulu sagte:
Ick redete ja von Murksel. Ist die Leitkuh in der Wüste, vertrocknet deren Netzwerk.
Mit dem Rest werden wir ohne die Dödels fertig.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
… November 1998, da hatten Schroeder und Fischer grade Kohl abgeloest. Mit Krieg und sozialer Demontage beendeten die Linksdemokraten die Erste Republik. Auch der Fall Mehmet steht fuer die Erste Republik, wo der Staat noch Grenzen hatte und Grenzen aufzeigte.
FritztheCat sagte:
Sie wird – wenn überhaupt – eine ihrer Sprechblasen absondern: „Um die Probleme in den Griff zu bekommen, müssen wir eine gemeinsame Lösung finden“
Wie das Volker Pispers in einem seiner Programme so schön beschrieb, als sie nach einer Nah-Ost-Reise in Sauarabien neben König Abdullah saß und sagte: „Um die Probleme im Nahen Osten in den Griff zu bekommen, müssen wir eine gemeinsame Lösung finden“. Und was denkt sich da so ein Abdullah?… wie haben die das Kamel in das Kostüm gekriegt? Der kann sich die Situation ja nicht mal schön trinken…
Lulu sagte:
😂🤣🤣
Lulu sagte:
Schuld ist niemals die NWO-Bande!
hanswernerklausen sagte:
In unserer Wahrheitspresse, die jeden Promi feiert, wenn er etwas gegen Trump sagt, wird man nach dieser Meldung wohl vergeblich suchen
Muhammad Ali Junior: Black Lives Matter ist umgekehrter Rassismus!
Von Marcel Dettmer am 22. Juni 2020
Vier Jahre nach dem Tod von Boxer-Legende Muhammad Ali hat dessen gleichnamiger Sohn die Proteste von Black-Lives-Matter (BLM) mit harten Worten kritisiert. Wäre sein Vater noch am Leben, wäre er dagegen, ist sich Muhammad Ali Jr. sicher: Er nennt die Bewegung „rassistisch“ und die gewalttätigen Randalierer auf ihren Demonstrationen „Teufel“ – besonders die Antifa.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Die Famile von Martin Luther King hat doch jüngst selbiges verlautbaren lassen. Sie wurden ebenfalls von den MSM vollends ignoriert.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Der grantelige Freeman von „Alles Schall & Rauch“ hatte das doch gestern auch zum Thema, wie mir gerade einfällt (habs heute Morgen aufm Klo gelesen):
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/06/muhammad-alis-sohn-blm-ist-rassistisch.html
Lulu sagte:
Jetzt geht die Abzocke los!
Michel zahlt keine Steuern. Neeein, er darf etwas erweeeerben.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Stell Dir vor, das böööööööööööse CO² ist gar „erneuerbar“ 😉
https://ineratec.de/p2x-kopernikusprojekt/
In dem durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderten Kopernikus-Projekt P2X geht es um die Herstellung solcher Kraftstoffe in einem maximal effizienten Anlagenverbund. Zu diesem Zweck hat INERATEC gemeinsam mit der Climeworks AG, der Sunfire GmbH und dem Institut für Mikroverfahrenstechnik (IMVT) am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) eine Power-to-Liquid Demonstrationsanlage im Rahmen des Kopernikus Projekts aufgebaut. Diese kombiniert die Kerntechnologien der einzelnen Partner in Form einer modularen Verbundanlage: eine Direct-Air-Capture Anlage ermöglicht die Entnahme von CO2 direkt aus der Umgebungsluft, welches anschließend in der Co-Elektrolyse mit Wasser und erneuerbar erzeugtem Strom zu Synthesegas umgesetzt wird. Die Synthese des erneuerbaren Kraftstoffs erfolgt anschließend in unserer Fischer-Tropsch-Kompaktanlage……………..
Ja hübsch wenn dann jemand für den eigentlich im Überfluß vorhandenen Rohstoff noch blecht. Das gibt wieder mächtige Wiederaufbereitungsanlagen für abgebrannte Politiker ……….
Lulu sagte:
Das gibt wieder mächtige Wiederaufbereitungsanlagen für abgebrannte Politiker … 👍😊
Lulu sagte:
Wenn Verschwörungstheorien wahr werden, reagiert die Bande mit …
Gedöns!
Wer sich die reichlich vorhandenen Videos angesehen hat, konnte hören, daß deutsch so gut wie garnicht darin vorkam.
Wer hat diese Menschen ins Land geholt?
Jetzt krähen die Verursacher lauthals und zeigen mit den Fingern auf die Wirkungen ihres Handelns.
Schäbig!
https://www.tagesschau.de/inland/stuttgart-ausschreitungen-109.html
Natürlich waren alle, die die damalige Empfangshysterie nicht mitgemacht haben und vor den Folgen, wie sie jetzt zum Tragen kommen, gewarnt haben, spinnernde Verschwörungstheoretiker.
mjk sagte:
Möchte nur ergänzend vermelden, dass neben „spinnernde“ für Süwessis auch „spinnerte“ zum Einsatz gelangen darf bzw. zu gelangen hat. So spinnert war ich allerdings eigentlich gar nicht. So richtig eigentlich erst seit gestern, als ich auf einer geschätzten Seepromenade ganze Heerscharen von potentiellen Kopfabschneidern nebst gut vermummten Reproduktionsfaktoren zur Kenntnis zu nehmen hatte.
superguppi sagte:
https://www.n-tv.de/politik/Jugendliche-mit-Migrationshintergrund-entgleiten-uns-teilweise-article21863171.html
Cem Özdemir zur Krawallnacht
„Jugendliche mit Migrationshintergrund entgleiten uns teilweise“
Und vorher:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Özdemir weist Passanten zurecht – „Halten Sie bitte die Fresse“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article210059745/Randale-in-Stuttgart-Oezdemir-zu-Passanten-Halten-Sie-bitte-die-Fresse.html
Lulu sagte:
Und da hat er nix auf Selbige gekriegt? 😡
Fürstbischof von Gurk sagte:
Von mir hätte er definitiv eine geschallert gekriegt.
Na ja, aber wenigstens hät der grüne Musel „bitte“ gesagt…
Maddin sagte:
„Egal aus welcher Richtung…“
In Kassel, Hanau und Chemnitz hat der Edeltürke nicht so geleiert. Da hat er gleich selber die Richtung vorgegeben, aus der die Gewalt gekommen sein soll. Dieser Heuchler widert mich sowas von an…
Lulu sagte:
Hier wußten auch alle sofort, wer es war:
Maddin sagte:
Vor 10 Jahren ging die Polizei in Stuttgart mit Wasserwerfern, Pfefferspray und Schlagstöcken gegen Demonstranten vor. Heute läuft die Polizei vor halbstarken Randalierern davon. Lange Rede, kurzer Sinn, in den Videos sieht man überwiegend Kanakengesindel. Wallah, Moruk, Alda, Digga, Huansohn, usw.
Und immer die gleichen Begriffe… Rechtsstaat, Empörung, Demokratie…
Und die Bevölkerung in Deutschland (ein deutsches Volk gibt es ja nicht mehr) empört sich mit und bei der nächsten Lichterkette gegen rechts stehen sie wieder alle da in Reih und Glied. Wie immer halt, nur diesmal mit Maske
Lulu sagte:
! 😇😠😡
Fürstbischof von Gurk sagte:
Sprachnachricht eines mutmaßlichen Stuttgarter Polizisten: „Nur Kana…!“
Moppel sagte:
Ja, da hat er wohl recht, wenn er sagt: „Da kommt noch was auf uns zu“.
Aber das erste, was Pi News zeigt, ist eine Entschuldigung für das Wort „Kanake“. So setzt man auch Prioritäten.
Lulu sagte:
Damit wollten die sich evtl. Klagen vom Hals halten.
D 2020.
Lulu sagte:
Statt Lichter- gibts Lieferketten.
Sollte wirklich wer verknackt werden. Kein Problem.
Die Schlepper kümmern sich. Für Nachschub ist gesorgt.
Lulu sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Barfuß zum Haftrichter – ganz wie in ihrer Heimat, muarharharhar!
Helge sagte:
Fundstück…
Praxis Dr. med. Ursula EderAbonnieren
19. Juni um 18:33 ·
http://www.medizin-anders-gedacht.de
Medizinischer-Verstand neben Menschen-Verstand
Neben meinem medizinischen Verstand bin ich erfreulicherweise auch mit etwas Menschen-Verstand ausgestattet. Und diese beiden stellen mir andauernd Fragen.
Corona-Antikörper-Tests
Seit drei Monaten schon teste ich in meiner Praxis zusammen mit einem Spezial-Labor in Augsburg Antikörper gegen das Corona-Virus. Ich wollte mir selbst ein Bild davon machen, wie es um die Immunsituation der Menschen gegen das Virus bestellt ist, anstatt unreflektiert zu übernehmen, was in den Medien berichtet wird. Mittlerweile haben wir ca. 180 ELISA Labor-Tests gemacht – bei einigen Probanden sogar zwei Tests im zeitlichen Versatz von ca. vier Wochen, um auch eine verzögerte Immunantwort abzubilden. Nun kollidiert bei den Labor- Ergebnissen an einigen Stellen der medizinische Verstand mit dem Menschen-Verstand. Das ist in der Medizin zwar des Öfteren der Fall aber im Corona-Kontext von besonderem Interesse, wie ich finde. Die gesamte wissenschaftliche Welt ist gerade dabei, besser zu verstehen, was wirklich los ist mit dieser pandemischen Erkrankung.
Die Tests in meiner Praxis waren „ganz normale“ Antikörpertestungen bei völlig unterschiedlichen Personen mit entsprechend unterschiedlichen Anamnesen und erfüllten innerhalb des Praxisablaufes keine standardisierten Studienbedingungen. Trotzdem werfen die Ergebnisse interessante Fragen auf:
Innerhalb von Familien, die zu dritt, zu viert, zu fünft gemeinsam wochenlang zu Hause in Quarantäne waren, haben sich in keinem einzigen der mir bekannten Fälle ALLE Mitglieder der häuslichen Gemeinschaft auf immunologischer Ebene durch Antikörper nachweisbar angesteckt. Oft genug sogar garkeiner, obwohl eine Person in der Familie einen positiven PCR Abstrich-Test hatte. Zusätzlich sehen wir das Phänomen, dass die durch die Tests festgestellte Immunantwort, also die Art der Immunglobuline, nicht unbedingt dem entspricht, was man erwarten würde. Auf ähnliche Ergebnisse kam, und das sogar unter Studienbedingungen, übrigens auch die Heinsberg-Studie von Prof. Streek.
Wenn nun das Virus so extrem ansteckend ist, dass für uns alle eine Masken Pflicht notwendig sein soll, wieso stecken sich dann während „Stay at home“ nicht ALLE Mitglieder eines Haushaltes an? Noch nicht mal im März innerhalb der damals noch meist geschlossenen Räume. Noch nicht mal Paare untereinander? Und wenn offensichtlich dem nicht so ist, warum müssen wir uns dann weiterhin voneinander fernhalten und zusätzlich mit Masken herumlaufen, sogar zum jetzigen Zeitpunkt noch, zu dem es rein aufgrund der Infektionszahlen schon fast unmöglich ist, sich überhaupt noch irgendwo anzustecken?
Unser geniales Immunsystem
Eine mögliche und naheliegende Schlussfolgerung aus den Testergebnissen ist auch, dass die oben genannten Antikörper-Labor-Ergebnisse bei der Frage nach Ansteckung und Immunität doch irgendwas mit dem Immunabwehr der beteiligten Personen zu tun haben. Oder sogar mit der grundsätzlichen Immunantwort auf Corona-Viren. Möglicherweise wird aus den unterschiedlichsten immunologischen Gründen einfach nicht jeder krank. Da wäre dann schon gleich die nächste Frage, die den Menschen-Verstand mit dem medizinischen Verstand konfrontiert: Seit Monaten wird über das Virus diskutiert. Und über die Folgen für die Gesundheit. Und für die Folgen für die Wirtschaft. Und über Risikogruppen. Und über Impfungen. Und über die entstandenen Kosten auf allen Ebenen. Aber in keiner Sendung oder in anderen Beiträgen der großen Medien habe ich etwas gehört über unser geniales menschliches Immunsystem und wie es mit einer Virusinfektion zurechtkommt.
WARUM eigentlich nicht? Wir sind nicht machtlos gegen Viren! Ganz im Gegenteil – wir haben das beste Mittel gegen Viren jederzeit und immer parat: Unser Immunsystem – und fürs Immunsystem kann man was tun! Richtig viel kann man sogar dafür tun. Schon im März habe ich die großen TV-Sender angeschrieben, man möchte doch bitte auch mal einen Immunologen zu Wort kommen lassen … nichts … nicht mal eine Antwort. Großes Schweigen zum Thema „wie kann sich jeder effektiv wappnen gegen Virusinfektionen“? Weiterhin und bis heute Reglementierungen, die totale mediale Konzentration auf das Virus, weiterhin mediale und politische Panikmache. Sehr ungünstige Faktoren fürs Immunsystem sind Stress und Angst. Diese Zusammenhänge sind bekannt in der Medizin.
Stress und Angst machen krank
Im vergangenen Jahr habe ich zusammen mit einem Kollegen aus Bremen ein Buch im GU, Gräfe und Unzer, Verlag veröffentlicht, das sich unter anderem auch mit diesem Thema ausführlich beschäftigt. Der Titel ist „Das Parasympathikus Prinzip – Wie wir mit wenigen Atemzügen unseren inneren Arzt fit machen“. Wohin soll uns denn nun also eigentlich die überall präsente Panikmache bringen? Und wo bleibt die nötige Gegenregulation dazu? Ist denn „Angst machen“ anstatt „Mut zu machen“ und Lösungswege aufzuzeigen eine schlaue Sache? Das Ergebnis dieser Panikmache sehe ich täglich. Viele Menschen sind mittlerweile völlig verängstigt, fast panisch unterwegs. Ich habe meine über alles geliebten drei Kinder über die Kinderjahre hinweg mit viel Engagement beim Großwerden unterstützt. Lebenstüchtige Erwachsene wurden die drei sicher nicht durch „Angstmachen“. Sollen wir Bürger nicht lebenstüchtig sein, oder wie ist diese einseitige Fokussierung der Politik und der Medien auf Angst und Reglementierungen zu verstehen? Mit dem Begriff Kompetenzentwicklung kann man die geltenden Regeln und Maßnahmen wirklich nicht beschreiben. Was soll das? Hält man uns alle für zu dumm, um selbst dafür zu sorgen, gesund zu sein und zu bleiben? Oder sind wir uninformiert?
Schutz der Risikogruppe
Und schon sind wir beim nächsten Menschenverstand-Thema: In meiner Familie gibt es, wie in allen Familien, Personen, die aufgrund Ihres Alters nach der geltenden Einschätzung der Bundesregierung einer Risikogruppe angehören. Diese Familienmitglieder haben entsprechend viele Jahrzehnte Lebenserfahrung, sind bestens bei Verstand und man kann selbstverständlich und immer gerne mit ihnen sehr differenziert sprechen. Das ist übrigens bei den allermeisten Menschen so … sogar auch, wenn sie schon über 70 Jahre alt sind (!). Nun frägt sich mein Verstand, ob diese Gruppe der Mitmenschen überhaupt schon gefragt worden ist, ob sie „besonders geschützt“ werden will. Ob sie es für richtig hält für diesen „fraglichen Schutz“, der unter anderem leider auch darin besteht, ein ganzes Land voller Menschen, die in die Schule gehen, die arbeiten, die ihre Steuern und ihre Beiträge in die Rentenversicherung zahlen wollen, wirtschaftlich und gesellschaftlich an die Wand zu fahren? Meine Gesprächspartner aus dieser Gruppe haben diese Frage allesamt mit NEIN beantwortet. Und, um der Kritik an dieser Stelle schon mal vorzubeugen: Nein, auch diese Gespräche wurden nicht geführt und ausgewertet unter Studienbedingungen. Es waren einfach „nur“ zwischenmenschliche und ärztliche Gespräche – mit Sicherheitsabstand und in der Praxis natürlich auch mit Mund-Nasenschutz, wie in Bayern verordnet.
Viele ältere Menschen haben auch Patientenverfügungen ausgefüllt. Man hat sich also mit dem Thema, lebensbedrohlich krank zu werden, auseinandergesetzt. Auch einige meiner Patienten habe ich erklärend schon lange vor Corona dabei unterstützt, die komplizierten Texte auf diesen Formularen zu verstehen. Nicht einer war dabei, der mir gesagt hätte, er möchte in seinem betagten Alter im Falle einer nicht abwendbar mit dem Tod endenden Erkrankung wochenlang an eine Beatmungsmaschine. Es war auch keiner dabei, der mir gesagt hätte, er möchte UNGEFRAGT allein eingesperrt sein in einem Zimmer in einem Pflegeheim ohne Besuch, ohne Kontakt zu anderen, ohne zeitliche Perspektive auf ein Ende der Maßnahmen und minimal-versorgt von fremden Menschen hinter Masken seine vielleicht letzten Wochen oder Monate verbringen. Oder ganz allein sterben.
Wurden unsere älteren Mitbürger denn in der ganzen Zeit überhaupt angehört zu den Maßnahmen, die man für sie vorgesehen hat? Diejenigen aus dieser „Risikogruppe“, mit denen ich gesprochen habe, wollten größtenteils nicht mal, dass man für sie einkaufen geht. Trotz aller bestehender Gefahr wollen sie das nicht. Sie erledigen das nach wie vor selbst.
Beim Einkaufen werden selbstverständlich Gesichtsmasken benutzt – oft genug völlig falsch und damit möglicherweise eher gesundheitsgefährdend als nutzbringend. Der Schaden für die Gesundheit entsteht dabei auch deshalb, weil sich ältere Menschen nicht mehr ganz so leicht damit tun, sich an veränderte Bedingungen anzupassen und gerade auch beim falschen Atmen schnell aus der Puste kommen – mit allen Folgen für den Gesundheitszustand.
Sinn und Un-Sinn der Masken?
Ein- und Ausatmen ist wichtig – sonst überleben wir nicht. Das dürfte jedem einleuchten. Über die Wichtigkeit, das WIE beim Atmen auch richtig zu machen, kann man viel in unserem Buch erfahren. Ganz wichtig ist dabei eben das AUSATMEN. Blöderweise ist unsere Ausatemluft „seit neuestem“ kontaminiert – das war übrigens noch NIE anders! Raus muss diese kontaminierte Luft aber trotzdem. Ausatmen ist nun aber gefährlich, haben wir alle gelernt – ein Dilemma. Deshalb tragen wir alle Masken. Was macht nun die Maske eigentlich? Brillenträger können diese Frage schon nach einer Sekunde Maske-Tragen beantworten: Sie leitet den größten Teil der Ausatem-Luft samt den gefährlichen Aerosolen einfach in eine andere Richtung um und anschließend in den Raum: nach oben an die Brillengläser, nach unten und zu den Seiten hinaus – je nachdem, wo und wie falsch oder richtig wir die Maske tragen. Und dann ist die böse Luft mit den Aerosolen eben auch wieder in unserer Umgebung angekommen – wo ist also der Unterschied zum „keine Maske tragen“? Für ein Vermeiden der Aerosole in der Luft müssten wir alle am besten aufhören zu atmen, was ich für nicht besonders gesundheitsfördernd halte. Schon das behinderte Atmen macht uns krank. Reicht denn für das Eindämmen der gefährlichen Aerosole nicht einfach Abstand zu halten, viele Tätigkeiten nach draußen zu verlagern und gelegentlich zu lüften? Dann könnten wir uns alle endlich wieder anlächeln und uns gegenseitig Mut machen, wie das die Evolution für Mitglieder in einer Gruppe genau auf diese Art und Weise vorgesehen hat.
Medizinsches Material und vorausschauendes Denken
Und noch ein letztes Thema, das auch mit den Masken zu tun hat: Im Januar habe ich – genau wie alle anderen – die Bilder aus Wuhan gesehen. Gleichzeitig beobachtete ich, dass weiterhin ganz normal Flüge von China in die restliche Welt durchgeführt wurden. Mein medizinischer und mein Menschen-Verstand waren sich hier übrigens einig: Ich habe schon im Januar eine überschaubare Menge medizinischer OP-Masken, FFP2 Masken, Hände- und Flächendesinfektion bestellt und tatsächlich schon zwei Tage später geliefert bekommen. Und dazu bestellte ich gleich noch ein Auto-Schild mit der Aufschrift „Arzt im Einsatz“ für den Fall einer Ausgangssperre. IM JANUAR ! Und ich habe keinen Gesundheitsminister, kein Robert-Koch-Institut und keinen Virologen an meiner Seite, die mich beraten würden. Nur eine kleine Arztpraxis in Bayern. Und tatsächlich: Im Januar war es auch noch ganz einfach möglich, diese minimal-Ausstattung zu völlig normalen niedrigen Preisen einzukaufen. Das war noch bevor man die entsprechenden Vorräte ins Ausland verkauft hat.
Ein sehr guter Freund von mir, den ich für seinen Verstand sehr schätze, sagt oft folgenden Satz, der mich immer wieder zum Schmunzeln bringt:
Herr wirf Hirn vom Himmel … und bitte triff nicht immer mich.
http://www.parasympathikus.de
http://www.medizin-anders-gedacht.de
Hier kommt noch eine kleine Ergänzung, weil der Eine oder die Andere von diesem letzten Satz irritiert war: Der sollte mit einem Augenzwinkern verstanden werden. Eigentlich wollte ich damit sagen, dass es immer hilfreich ist, wenn jeder von uns selbst denkt und das Denken nicht nur den anderen überlässt. Das gilt selbstverständlich auch für diesen Post. Mit Arroganz hat das nichts zu tun – aber ja – ich gebe zu, man könnte diesen letzten Satz so auffassen – er war aber nicht so gemeint.
Gsund bleim, alle miteinand…
Lulu sagte:
Danke.
Moppel sagte:
Alles nur Verschwörungstheorie.
Und mit dem Hirn vom Himmel: Wenn die Lieferketten unterbrochen sind, kann kein Hirn mehr nachgeliefert werden. Das Ergebnis sieht man täglich.
Lulu sagte:
Jetzt muß die Tröte den Sumpf verkaufen.
BananenRepublikDeutschland:
https://www.tagesschau.de/inland/harbarth-vosskuhle-101.html
Lulu sagte:
Unfaßbar, was hier abgeht!
Russenfreundschaft kostet, meint die Verbrecherbande.
Wer legt denn das Land lahm?
Für die Schäden, die die Politster anrichten, sollten sie zahlen!
Dieses haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken Gedöns sagt alles über das Demokratieverständnis dieser Bande.
Natürlich wieder die Tröte mit der größten Klappe in der ersten Reihe:
https://www.tagesschau.de/inland/toennies-corona-heil-haftung-101.html
Die kriminellen Spezialdemokraten und Oliven bei der Rechtsverdrehung wieder mal ganz vorn mit dabei, während die Lusche den Getriebenen spielen muß.
Was hier abgeht, ist beste Nazipresse.
Nur daß diesmal nicht die Juden ihre Existenzvernichtung bezahlen, sondern die Russenfreunde.
Fehlt nur noch Murksels Kampf gegen rechts Gelaber …
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Eine Fleischfabrik mit Verbindung nach Russland dichtzumachen ist doch fuer Heil und Hofreiter gradezu ein innerer Reichsparteitag. Und wenn man schon dabei ist, Deutschland in Bangladesh zu transformieren, kommt es auf einen Betrieb mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Ortrun sagte:
Nachtigall, ich hör Dich singen. Da wird gezündelt, was das Zeug hält. Bisher wurden Krankheit und Infektionen aus dem unsäglichen Kausalitätsprinzip herausgehalten. Demnächst haftet dann der beim privaten Sport sich verletzt habende Arbeitnehmer auf seinen eigenen Lohnausfall, aber auch auf alle Folgeschäden, die er damit dem Arbeitgeber oder Dritten zugefügt hat. Die Welt wird immer irrer – Lebensvollzug wird nun unter dem Gesichtspunkt der Gefährdungshaftung erörtert.
mjk sagte:
Gut, dass es Carola gibt. Beim Eintreffen der vermeintlichen dritten oder vierten Welle im Winter, wenn dann beim Pöbel kein Russengas mehr angeliefert werden darf und das Gefräckte unserer Freunde nur wenige Tage finanzierbar vorgehalten werden kann und so die andere, die gemeine Grippe über das Land schwappt nebst Zwangserkältungen zuhauf, wird der Schuldige das ganze Erschröckliche entgültig entlarvt: der Russe!
Lulu sagte:
Die Wellenreiter:
… Weiter … Weiter … Weiter … Panik … Panik … Panik … 2. Welle … 2. Welle … 2. Welle … Welle … Welle
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-zweite-welle-101.html
https://www.tagesschau.de/inland/corona-zahlen-117.html
Dumm nur, wenn sich wer verplappert:
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Die LilaRote Regierung von arbeitet gegen soziale Aufstände. Ein neuer Lockdown scheint die beste Lösung zu sein.
Diego Fusaros Gedankenblitze
Sie arbeiten, um Aufstände zu vermeiden, wie es jedes südamerikanische Regime tun würde.
Die Regierung arbeitet gegen soziale Aufstände. Ein neuer Lockdown scheint die beste Lösung zu sein
So sagte der Knappe Gualtieri (Wirtschaftsminister): „Wir arbeiten daran, soziale Unruhen im Herbst zu vermeiden“. Wohlgemerkt: Sie arbeiten nicht für den Aufschwung, für die Arbeiter, für das leidende Bürgertum. Nein, das tun sie nicht. Sie arbeiten daran, Aufstände zu vermeiden, wie es jedes südamerikanische Regime tun würde. Die Rückkehr des Virus und ein neuer Lockdown scheinen die beste Lösung zu sein, um Unruhen zu verhindern…
https://www.affaritaliani.it/blog/lampi-del-pensiero/governo-giallofucsia-lavora-contro-le-rivolte-sociali-un-nuovo-lockdown-pare-la-soluzione-migliore-680060.html?refresh_ce
Lulu sagte:
Endlich!
Die Idiotie hat einen Namen!
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/geopolitical/ghislaine-does-paris-jeffrey-epsteins-fugitive-madam-hiding-behind-french-extradition
Französischer Staat schützt Epstein-Lockvogel Ghislain vor Auslieferung in die USA und versteckt sie in Paris.
Lulu sagte:
Im dt. MS ist das Pädo-Thema schon wieder verschwunden!
Man will Michel ja nicht verunsichern.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Das können die nicht lange deckeln. Da wird demnächst noch viel, viel, viel mehr aufgewühlt.
superguppi sagte:
Auszug aus Udo Ulkotte: Volkspädagogen:
Dürfen deutsche Journalisten Politiker ins Ausland begleiten, dann mutieren sie zu Hofberichterstattern. Sie blenden nun auf Knopfdruck alles aus, was ihre nächste Teilnahme an einer weiteren luxuriösen Reise im
Gefolge von Politikern gefährden könnte. Wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür, warum es in deutschsprachigen Medien nicht einen einzigen Augenzeugenbericht zu einer in Deutschland völlig unbekannten afghanischen Tradition gibt: »Bacha Bazi«, der landestypischen Gruppenvergewaltigung kleiner Jungen. Die Schweizer Flüchtlingshilfe hat einen langen offiziellen Bericht zu dieser afghanischen Landessitte erstellt.
293 › Hinweis Ganz anders in Deutschland: Deutsche Journalisten sind offenkundig Meister des Wegschauens. Die afghanische Vergewaltigungskultur, deren Opfer kleine Kinder sind, ist bei ihnen ein
absolutes Tabuthema – und das, obwohl auch schwule deutsche Politiker nach Angaben aus Geheimdienstkreisen den Einladungen zu solchen skrupellosen Festen folgten – und damit in eine Falle liefen.
Seitdem der Deutsche Bundestag im Dezember 2001 den Einsatz deutscher Soldaten in Afghanistan genehmigt hat, reißen sich pädophile Journalisten und Politiker darum, im Gefolge von
»Delegationen« in jenes Land mitreisen zu dürfen, wo die Kindesvergewaltigung zum abendlichen kulturellen Freizeitvergnügen gehört.
superguppi sagte:
https://www.breitbart.com/europe/2020/06/18/report-german-officials-placed-children-with-paedophiles-for-30-years/
Ein ehemaliger Bundeskanzler von Westdeutschland, Berliner Senatoren, Bürokraten und Mitglieder der Bildungseinrichtung sind alle in ein Netzwerk eingebunden gewesen, „in dem pädophile Positionen akzeptiert, unterstützt und verteidigt wurden“, heißt es in einem Bericht über die Vermittlung obdachloser Kinder an bekannte pädophile Pflegeeltern durch die deutsche Regierung.
Seit über einem Jahr haben Forscher der Universität Hildesheim Tausende von Akten in der Senatsbildungsverwaltung in Berlin gesichtet. Der 57-seitige Bericht, der in dieser Woche veröffentlicht wurde, kam zu dem Ergebnis, dass ein „Netzwerk von Akteuren der Senatsverwaltung und Institutionen der Bildungsreform während der Heimreform in den 1970er Jahren die Einrichtung von Wohngemeinschaften und Pflegeheimen für pädophile Männer toleriert hat“.
Ein wegen Kindesmissbrauchs vorbestrafter Mann, im Bericht als Fritz H. bezeichnet, war in der Lage, mindestens neun Kinder zu vergewaltigen und zu missbrauchen, die ihm im Rahmen des von der Regierung unterstützten Programms als Pflegekinder gegeben wurden. Trotz der extremen Warnzeichen wählten ihn die Berliner Jugendhilfebeamten immer wieder als Pflegevater für Kinder aus, die oft sechs oder sieben Jahre alt waren.
Die von Fritz H. begangenen Misshandlungen erfolgten nach Angaben der Berliner Zeitung in den 1970er Jahren bis 2003.
Der Bericht wies ausdrücklich auf das Pädagogische Zentrum in Berlin als Hauptkoordinierungsstelle des Programms hin, fügte aber hinzu, dass sich die Politik wahrscheinlich auf das ganze Land ausgedehnt habe.
Das Zentrum wurde 1965 vom damaligen Regierenden Bürgermeister von Berlin, Willy Brandt von der Sozialdemokratischen Partei (SDP), gegründet. Brandt diente später von 1969 bis 1974 als Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland (Westdeutschland).
Für seine Bemühungen um eine Annäherung an Ostdeutschland und die Verbesserung der Beziehungen zwischen Polen und der Sowjetunion wurde er 1971 mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet.
Den Forschern zufolge unterstützte Willy Brandt das Projekt nachdrücklich, wies aber darauf hin, dass das Zentrum „eindeutig“ dem Senat unterstellt sei, dem der regierende Bürgermeister Brandt vorstand.“
superguppi sagte:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/coronavirus-in-berlin-blogarchiv-vom-20-mai-bis-16-juni/25923164.html
Juni 2020 14:47
Sabine Beikler
Geisel für Bußgeld beim Nichttragen von Masken
Die Aussage des Innensenators Andreas Geisel (SPD) nach der Senatssitzung ist deutlich: „Ob es eine zweite Pandemie-Welle gibt, bestimmen wir. Und die kann auch schwer werden. Die Gefährlichkeit des Virus hat nicht nachgelassen.“ Geisel zitierte mit seinen Worten den Virologen Christian Drosten, der als Experte in der Senatssitzung gehört wurde.
Der Senat will die Eindämmungsverordnung zugunsten einer Infektionsschutzverordnung in der kommenden Woche ändern. Diese soll 15 Paragrafen umfassen, sagte Geisel. Ab dem 25. Juni sollen nur noch ein genereller Mindestabstand von 1,50 Meter sowie eine Maskenpflicht in ÖPNV und Einzelhandel gelten. Und es wird wohl noch heftig im Senat darüber diskutiert, ob es für das Nichttragen einer Maske ein Bußgeld geben wird
Jokerin sagte:
Analitik empfiehlt Putins Artikel zum 2. WK, auch im Hinblick auf die Rolle Polens.
Lulu sagte:
Für den Zoni steht da eigentlich nix Neues drin. Nur, daß jetzt noch passendere Dokumente offen sind.
Köstlich:
„Die Zahl der Soldaten, die Deutschland an der sowjetischen Front einsetzte, übersteigt die Zahl deutscher Soldaten an allen anderen verbündeten Fronten mindestens um das Zehnfache. Die sowjetische Front band auch vier Fünftel der deutschen Panzer und etwa zwei Drittel der deutschen Flugzeuge.“ Insgesamt trug die UdSSR etwa 75 Prozent aller militärischen Anstrengungen der Anti-Hitler-Koalition. Während des Krieges „zermahlte“ die Rote Armee 626 Divisionen der „Achsen“-Länder, 508 von waren deutsche.
Das sollten sich die Brüsseler Lackaffen und ihre Tröten mal hinter die Ohren schreiben.
Die Westalliierten hatten zu keinem Zeitpunkt mehr als 10 Divisionen auf dem Schlachtfeld!
Da war Vladi noch gnädig mit der geschichtsrevisionistischen Bande!
Sehr gut, daß er Jalta 2.0 publik macht.
mjk sagte:
Was soll das denn? Gegen Rosinenbomber, ’nen bisschen Hershey-Schokolade und Lucky-Strike-Stummel – alles angeliefert nachdem das Land platt gebombt worden konnte – kann Vlad auch mit den besten facts doch nicht anstinken.
Aber gut, seine Erkenntnisse im Fundus zu haben. Danke!
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Aber gut, seine Erkenntnisse im Fundus zu haben. Danke!“
In Gerd Schultze-Rhonhofs Sachbuch Der Krieg, der viele Väter hatte: Der lange Anlauf zum Zweiten Weltkrieg stand eigentlich kaum etwas anderes drin.
Seit diesem Werk gilt Schultze-Rhonhof übrigens als geschichtsrevisionistischer Autor. Willkommen im Klub, Vlad!
XXX sagte:
Bitte nur durch Twitter https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundesjustizministerin-lambrecht-fuer-wahlrecht-ab-16-16826412.html
Lulu sagte:
Und möglichst ohne unnötige Schulbesuche …
Severa Snape sagte:
Ich weiß immer gar nicht, ob ich über das Gesülze lachen oder weinen soll. Fragt bei Pflegepersonal, Rettungsdienstlern und Ärzten irgendeiner danach, ob die einer Risikogruppe angehören? Erzieher und Lehrer stehen unter Naturschutz?
Muss man nicht verstehen. Ach ja, Kretschmann, schicke die 20% Lehrer, die so vulnerabel sind, zum Amtsarzt. … „Ich selbst erklärte Risikogruppe und bei vollem Gehalt zu Hause.“ ist nicht nur ein bisschen frech.
Jo, Lulu, DIESE Art von Schulbesuch bildet eh nicht, können wir’s auch lassen.
Jokerin sagte:
https://www.achgut.com/artikel/ist_us_praesidentschaftskandidat_joe_biden_dement
Ferndiagnose eines Psychiaters: Biden leidet an beginnender Demenz
XXX sagte:
Wir brauchen Zuwanderer damit die deutsche Frau entlastet ist. Sie wird als Arbeitsreserve gebraucht. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/studie-mutter-zu-werden-kostet-frauen-ein-vermoegen-16825480.html
Jokerin sagte:
Wo steht das da?
Severa Snape sagte:
Ihre Schlussfolgerung ist schräg, XXX. Wegen der Schranke konnte ich das Pamphlet nicht zu Ende lesen.
Natürlich kostet es Frauen ein Vermögen, wenn sie Kinder aufziehen (Bitte jetzt nicht mit „Aber sie geben einem doch so viel.“ um die Ecke kommen.). Viele versacken in der Teilzeitfalle, wobei man das nicht generell unterstellen sollte, aber es gibt Frauen, die aus der Teilzeit wieder rauswollen, aber nicht mehr kommen. Viele Frauen wollen Care-Arbeit (Ja, so heißt das bei Soziologens.) auf gar keinen Fall teilen, jammern aber dann über die Nachteile (Die Frauen mag ich nicht.), andere leben das sehenden Auges und sind zufrieden, so lange das Familienmodell nicht zerbröselt. … und andere lassen sich auf „Du – Kinder, ich – Ernährer“ nicht ein.
Ein paar Jahre Familienpause (oder nur Teilzeit) und ruckzuck sind die Karrierechancen dahin. DAS finden v.a. hochqualifizierte Frauen eher nicht prickelnd, was auch erklärt, dass diese Frauen entweder bewusst keine Kinder bekommen oder nur eines … oder mit Ende 30 trotz moderner Medizin feststellen müssen, dass der Zug abgefahren ist.
… und nicht jede macht es wie der weise Snape und ich und teilt den Gewinn aus’m Geschäft fifty – fifty, egal wer im laufenden Jahr real mehr erwirtschaftet hat … hat in Zeiten, als ich mich mehr um Snape jun. gekümmert hat, z.B. ausreichend Beiträge für meine Altersvorsorge gebracht.
Jokerin sagte:
Ich konnte noch den ganzen Artikel lesen, bevor die Schranke zufiel, da stand nichts von der Schlußfolgerung. Ich erinnere mich aber deutlich an einen Artikel der FAZ Ende 2015, in welchem das Modell „Flüchtlingsfrau macht die Hausarbeit und kümmert sich um die Kinder, dann kann die deutsche Frau weiterhin ihr gutes Geld verdienen“ und die damit verbundene Einwanderung angepriesen wurden.
Severa Snape sagte:
Wer war der Verfasser? Klingt nach man mit „Ich halte Dir den Rücken frei“-Gattin.
… wir hatten viele Jahre eine Kinderfrau für Snape jun. … aber keine „Flüchtlingsfrau“, sondern jemanden mit Ausbildung. … und ja, war teuer.
Ortrun sagte:
In den achtziger Jahren ging es noch darum, die Segregation aufzuheben. Ich hatte das Glück der eigenen Kanzlei und der Nachwuchs war mit im Büro. Bin sogar mit Baby im Tragetuch über dem Konzertkittel zum Gerichtstermin gegangen. Wenn es wirklich mal ohne Kind sein musste, ging es nur 2 Türen weiter zum Papa. Die Bürodamen waren auch damit zufrieden. Ich habe es dann bei einer Auszubildenden, die Mutter war, ebenso gehalten, dass sie das Kind mitbringen konnte. Wenn alle sich Richtung Kind adaptieren, klappt das wunderbar.
Ich halte es für mittlerweile alltägliche Barbarei Kinder vor vollendetem 3. Lebensjahr außer Haus zu geben oder einer Kinderfrau zu überantworten.
Severa Snape sagte:
„… oder einer Kinderfrau zu überantworten …“
Frauen brauchen außer anderen Frauen wirklich keine weiteren Feinde.
Ortrun sagte:
?
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Du hast absolut recht! Kinder brauchen in den ersten Jahren eine Mutter, die „Konstanze“ heisst.
Ortrun sagte:
Jetzt sehe ich erst, dass Du Kinderfrau engagiert hattest. Das habe ich leider zuvor nicht gesehen. Erst wollte ich Nurse schreiben. Jedenfalls war da nichts als Spitze gedacht. Heute ist die Welt ja so an sich beschaffen, dass frau Betreuung in Anspruch nehmen muss, wenn sie beruflich etwas machen will.
Schade ist es aber trotzdem, dass es heute eben nur entweder oder gibt.
Severa Snape sagte:
@Ortrun, ich konnte nicht mit dem Kind auf dem Schoß arbeiten. Ich bin heute noch in der Erinnerung gestresst vom Jetzt-schläft-Kind-wenn-ich-Glück-habe-eine-Stunde-da muss-ich-was-schaffen. Von allein kommt aber kein Geld in die Kasse.
Eine Freundin von mir ist Kinderärztin … hätte sie das Kind mit in die Praxis nehmen sollen?
Es geht einiges, aber eben abhängig von der eigenen beruflichen Situation und in Abhängigkeit vom Kind.
… und mein Kind hat durch die Kinderfrau(en) und die Familie von Kindrfrau 1 Dinge gelernt, die ich dem Kind gar nicht hätte vermitteln können. Und dass dieses inzwischen erwachsene Kind immer noch eine enge Verbindung zu Kinderfrau 1 v.a. hat, spricht dafür, dass es gut war.
Ach ja, Snape und ich waren immer in der Nähe.
… und Kinderfrau 2 bin ich bis heute dankbar, dass sie die Defizite des Kindergartens erkannt und behoben hat. Etwas, was ich mangels entsprechender Ausbildung nie bemerkt hätte.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Mrs. Perfect!
Der Fettnapf unter ihrer Selbstbeweihraeucherung droht heute ueberzulaufen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Contenance, Dux! Lilo verbannt uns beide noch wegen grober Pöbeleien aus dem Melder!
Lulu sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Tja, was soll ich sagen, Lilo?
Wenn nicht bald eine schnelle Besserung der Allgemeinsituation eintritt, knalle ich höchstwahrscheinlich noch durch…
Lulu sagte:
Evtl. sollteste die Mixtur zwischen Baldrian und Expander etwas ändern? 😜😊
Fürstbischof von Gurk sagte:
XXX sagte:
Schäuble der Schwarzgeldempfänger wäscht wieder weiß. https://de.sputniknews.com/politik/20200621327403762-lobby-vorwuerfe-schaeuble-erkennt-regelverstoss/ https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/amthor-affaere-wolfgang-schaeuble-sieht-keinen-regelverstoss-16826312.html
Lulu sagte:
Regeln, Verordnungen und Gesetze gelten eh nur für den Pöbel und für seinesgleichen gibt es sowas eh nicht.
Moppel sagte:
Er kann auch keinen Regelverstoß erkennen, denn der Verstoß gegen Regeln ist die Regel selbst. Da wird man blind in Bezug auf Moral und Ethik.
Helge sagte:
Ich hab das heute im Postillon so gelesen, und hätte nicht gedacht, dass es sich um „echte“ Nachrichten handelt.
Helge sagte:
https://www.der-postillon.com/2020/06/schaeuble-amthor.html
Montag, 22. Juni 2020
Typ, der einst 100.000 Mark Bestechungsgeld annahm, sieht keine Regelverstöße bei Amthor
14.6K
Berlin (dpo) – Ein Typ (77), der zu Zeiten der Kohl-Regierung eine illegale Barspende in Höhe von 100.000 DM von einem umstrittenen Waffenhändler annahm, sieht im Verhalten von Philipp Amthor im Zusammenhang mit dem amerikanischen Startup Augustus keine Verstöße gegen die Regeln des Parlaments.
„Ich kann bisher (…) überhaupt nicht erkennen, dass er sich an irgendeine der geltenden Regelungen nicht gehalten hat“, so der Politiker, der die 100.000 DM damals in eine schwarze Parteikasse wandern ließ.
Helge sagte:
ganz unten
Hinweis: Erschien schon zweimal so ähnlich.
ROFL
Lulu sagte:
Die Nachrichten gibts jetzt beim Postillion.
Im MS die Realsatire.
Davon hat der Postillion noch nicht mal zu träumen gewagt.
Evtl. entwerfen sie ja noch ein Pflicht-T-Shirt für die Korruptniks in der Bundesbirne. 😀
Minimi auf der Kanone sagte:
Das neue Goldene Kalb ist nackt.
Die NZZ schreibt heute, was meine Propheten seit Jahren mich via youtube gelehrt haben.
Es gibt 2 Fehler im Artikel: Erstens – es handelt sich nicht um „Kapitalismus“, sondern FINANZ-Kapitalismus, Zweitens: Es ist nicht allein Glaube und Schulden/Schuld, sondern auch das Gegenstück: MASSLOSE Guthaben.
Was im Artikel fehlt (soweit ich es nicht überlesen habe): Wer sind die Designer des Spieles. Gibt es eine Kabale? Wer ist die FED?
https://www.nzz.ch/feuilleton/giorgio-agamben-der-kapitalismus-ist-eine-leere-religion-ld.1561465
Ede Kokoref sagte:
… indem sie alle kritischen Stimmen nicht beachtet, verächtlich gemacht haben und weiterhin verächtlich machen!
Wo sind die redlichen Juristen, die „guten“ Menschen in diesem heucherlichen Staat?
Ab in den Knast mit dieser Bande!
Lulu sagte:
Welch Show!
Jetzt will der Organ-Spahn, daß sein Gesundheitsausschuß „untersucht“. Wohl am besten, mit ihm als Vorsitzenden, damit auch wirklich alles brutalst möglich aufgedeckt wird.
Jokerin sagte:
Zum gestern um 22:04 h von Mic Inverno verlinkten Video der EZ über das Corona-Event 201 gibt es ein pdf der Zeitung, das man sich kostenlos herunterladen kann:
https://www.expresszeitung.com/images/pdfs/2020/ez32-20.pdf
Ede Kokoref sagte:
Woher die das wohl wissen …
krass sagte:
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-06/horst-seehofer-taz-kolumne-polizei-muelldeponie-anzeige-hengameh-yaghoobifarah
Seehofer sagt,
“ Eine Enthemmung der Worte führt unweigerlich zur Enthemmung von Gewaltexzessen, so wie wir es in Stuttgart gesehen haben“
So jetzt haben wir den Schuldigen.
Satire, aber nur wenn sie gegen staatliche Behörden gerichtet ist, ist nicht erlaubt. Eine offene Kritik traut sich sowieso niemand aussprechen.
Jetzt wird sich zeigen, wie die anderen Schreiberlinge damit umgehen, oder ob sie den Schwanz noch mehr einziehen.
hanswernerklausen sagte:
Bolton ist wahrscheinlich traurig, dass sein früherer Chef die USA bisher in keinen neuen Krieg geführt hat
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/afxline/topthemen/article210039751/Bolton-hofft-auf-Abwahl-von-Donald-Trump.html
Lulu sagte:
BIG COURT GEWINNEN gegen Bolton. Da das Buch bereits herausgegeben und an viele Menschen und Medien weitergegeben wurde, hätte der hoch angesehene Richter offensichtlich nichts tun können, um es zu stoppen … ABER es wurden starke und kraftvolle Aussagen und Entscheidungen zu GELD und zu BREAKING CLASSIFICATION getroffen.
Bolton hat gegen das Gesetz verstoßen und wurde dafür gerufen und zurechtgewiesen, mit einem wirklich hohen Preis. Er mag es, Bomben auf Menschen zu werfen und sie zu töten. Jetzt werden Bomben auf ihn fallen!
Lulu sagte:
Gab mal wieder nen Rundbrief an die Mockingbirds.
Die Tröte ebenfalls:
https://www.tagesschau.de/ausland/bolton-gegen-trump-101.html
Jokerin sagte:
Guckst Du mal oben zum Kater:
UebersetzungenTrump retweetet Blumenthal, 21.06.2020
Ein seltene Ereignis — und spaßig noch dazu!
Jokerin sagte:
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/trump-retweetet-blumenthal-21-06-2020/
Lulu sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Das Schweigen der Belämmerten ähhh der Viren:
https://multipolar-magazin.de/artikel/das-schweigen-der-viren
Übrigens, bei solch klaren Argumentationen kneifen die Faktenchecker von Correctiv et. al.