Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
https://de.sputniknews.com/panorama/20200706327461039-daenemark-genehmigt-fertigstellung-von-nord-stream-2-durch-verlegeschiffe-mit-ankerpositionierung/
Die dänische Energieagentur (DEA) hat eigenen Angaben zufolge der Nord Stream 2 AG genehmigt, Nord Stream 2 in ihren Gewässern mithilfe von Rohrverlegeschiffen mit Ankerpositionierung fertigzustellen.
Nun können neue Schiffe sowohl einzeln als auch in Kombination mit Schiffen eingesetzt werden, die mit einem dynamischen Positionierungssystem ausgestattet sind.
Es wird dabei betont, dass der Bau erst am 3. August wieder aufgenommen werden könne, wenn die Frist für die Berufung gegen die aktualisierte dänische Genehmigung abläuft.
Zuvor hatte Dänemark die Verwendung von Schiffen mit Ankerpositionierung verboten, da sie nicht explodierte Kampfstoffvorräte auf dem Grund der Ostsee berühren könnten.
Panta rhei sagte:
Man versucht Danisch einzuschüchtern.
(Staats-?) Terror gegen mein Blog
https://www.danisch.de/blog/2020/07/06/staats-terror-gegen-mein-blog/
Mich regt auch vieles auf, was er schreibt – aber diese Versuche, jeden mundtot machen zu wollen und beruflich (und privat) zu ruinieren, sind widerwärtig. Keine Ahnung, wer bei diesen Typen die Strippen zieht -da scheint aber nicht viel dazuzugehören, diese Antifa-Typen sind wie abgerichtete Hündchen, die nach jedem Stöckchen rennen.
superguppi sagte:
https://www.danisch.de/blog/2020/07/05/der-journalistensumpf-um-netzwerk-recherche/
Dies dürfte der Grund sein. Netzwerk Recherche, Susanne Baer, Renate Künast, FFF, BLM, Soros, ein einziger Sumpf .
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/markets/facebook-telegram-refuse-process-requests-user-data-under-new-hong-kong-nat-sec-law
Google schließt sich Twitter und Facebook an und weigert sich, mit Hongkongs Nationales Sicherheits-Gesetz zusammenzuarbeiten
Mal sehen, ob China die alle rausschmeißt.
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/political/ex-reddit-ceo-claims-she-knew-about-ghislaine-maxwell-supplying-underage-girls-sex-2011
Ex-Reddit-CEO behauptet, sie habe von Ghislaine Maxwell gewusst, die 2011 „minderjährige Mädchen für Sex“ belieferte – sperrt dann ihr Twitter-Konto
Panta rhei sagte:
Milliardengrab Schweinegrippe: Wer steuerte die WHO?
Damals hat Monitor noch kritisch berichtet. Wie hat man diese ÖR-Magazine alle so völlig umdrehen können?
So ganz verstehe ich es immer noch nicht
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Eben kam mal wieder mal ein Bericht über Verschwörungstheorien in der Tagesschau.
Zuerst wurde die Seite von Dr. Wodarg ganz groß im Bild präsentiert mit Geraune: „Es kursieren jede Menge Verschwörungstheorien im Netz zu Corona und anderem, huhuhuhu ……“
Dann trat die Justizministerin auf und erklärte den Sozialen Medien den Krieg: „Kein Haß mehr, keine Beleidigungen, keine justiziablen Behauptungen, ….!“
Da fragt man sich, was hat Dr. Wodarg mit „Haß, Beleidigungen, justizablen Behauptungen“ zu tun? Rein gar nichts!
Man hat ihn also böswillig in einen diskreditierenden Kontext gestellt, ohne das dies sachlich auch nur ansatzweise gerechtfertigt wäre.
Das ist die absichtliche Beschädigung des Ansehens von Menschen mit anderer Meinung. Das ist schlimmer als Haß. Das ist kalkulierte Vernichtung.
Auf diese Art plumpe Verfehlungen kann man die ÖRSchleimDoof immer und immer wieder hinweisen, sie machen es stur und penetrant immer wieder. Das ist ganz und gar nicht seriös. Das ist eindeutig böswillig.
Jokerin sagte:
Böswillig, ja. Und die Doofen, auch die „Gebildeten“, fallen darauf rein.
Ortrun sagte:
Ich frage mich, warum wir für die Doofen, die Untertanen aus innerem Bedürfnis, die Korrumpierten, die sich nicht von ihren Eltern abgenabelt habenden, die Täter und Pisse-in-den-Stiefel-habenden immer den Kopf hinhalten. Sollen sie doch die Folgen ihres Tuns und Unterlassens selbst ausbaden.
Frei nach Voltaire könnten wir ja, nachdem die Regierung uns schon mit enteignungsgleichen Eingriffen, Gewerbe- und Berufsverboten überzogen hat, die Junktimsklausel ausnutzen und Schadensersatz sowie Landfläche fordern – irgendwo, wo es landschaftlich und klimatisch nett ist. Da könnten wir unseren eigenen Laden aufmachen und wären die oben aufgeführten los.
P.S. Schade, ist nur ein Traum, aber es wäre doch so schön, lauter aufrechte Menschenwesen um sich zu haben. Bin davon überzeugt, das wir nicht nur das Überleben, sonderen wirkliches Leben (und Sterben) hinbekämen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Mir werden meine Mitmenschen auch immer rätselhafter.
Ich hab ja noch ein gewisses Verständnis für die „Gebildeten“, die es nicht so mit Mathe haben, wie vielleicht die Geisteswissenschaftler. Für die ist es vielleicht schwer, den Betrug zu erkennen, der z.B. in der Veröffentlichung der absoluten Infiziertenzahl drinsteckt.
Aber es müsste ja in den Redaktionen wenigstens ein paar wenige geben, die es allen erklären können, denn man braucht nur Hauptschul-Mathe dafür, um es zu verstehen (einen höheren Abschluss aber, um es zu erkennen).
Aber genau diese aufrechten Erklärbären vermisst man überall. Das kann nur Methode haben, z.B. Repression.
Man findet gute Statistiker nur auf der Seite der Lockdown-Gegner, nie auf der Seite der Befürworter. Auch das muss zu denken geben.
´
Jokerin sagte:
Geisteswissenschaftler… nicht nur. Ich schickte einen Artikel von Dr. Wodarg an einen verwandten Augenarzt, von dem ich wußte, daß er sich (wie die meisten Zeitgenossen) für Corona interessiert. Er antwortete mir: „Für mich bitte keine Verschwörungstheoretiker. Ich gucke da gar nicht erst rein.“ Er liest FAZ und NZZ und schickte mir (mit Zustimmung) den üblen Verleumdungsartike der FAZ über Ken Jebsen. Über mich äußerte er im vertrauten Kreis, ich hätte einen „Schuß“.
invernale sagte:
Das ist ein Phänomen, für das ich weiterhin keine wirkliche Erklärung habe: Mein Umfeld besteht zu einem Teil aus urbanen Akademikern, zu einem anderen aus Nicht-Akademikern auf dem Lande. Erstere haben von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen ein bis ins Detail identisches „links-liberales“ Weltbild. Irgendwelche abweichenden Meinungen etwa zu Globalisierung, EU oder NATO sind schon ein Tabubruch, von so etwas wie Feminismus, Migration oder Islam gar nicht zu reden. Die Gespräche bestehen darin, dass man sich gegenseitig darin bestätigt, auf der guten, richtigen Seite zu stehen, Diskussionen finden nicht statt. Bei den Nicht-Akademikern kann ich keine Homogenität erkennen. Gut, alle finden Trump schrecklich, aber schon bei Russland gibt es verschiedene Meinungen. Einige finden Söder toll, andere sind bei Widerstand 2020, aber die reden miteinander und mit mir und lassen sich auch auf andere Meinungen ein. Ich würde den meisten von ihnen ein erheblich autonomeres Denken, eine viel größere Toleranz und einen realistischeren Blick auf die Welt bescheinigen als den akademisch gebildeten SZ-Adepten mit ihrem Meinungskorridor von der Größe einer Schießscharte. Aber warum?
Lulu sagte:
Aber warum?
Sie waren halt länger den Dompteuren ausgesetzt. Studieren bis das Dressurergebnis paßt und die Lehre verinnerlicht: Stromlinie sichert Vereinsbeiträge und Häusleraten. Warum sich quälen? Denken tun eh andere.
XXX sagte:
Kürzlich hatte die WADA stress mit den VSA und der USADA. Jetzt der Schock: Der Kronzeuge, Rodtschenkow, hat wohl gelogen. https://de.sputniknews.com/sport/20200706327461097-doping-rodtschenkow-cas/ Russland ist anscheinend falsch beschuldigt worden. Was sagt Deppert dazu oder ist in den Abflußkanalsystem von Köln verschwunden. https://www.spiegel.de/sport/doping-in-russland-der-whistleblower-geraet-nun-selbst-ins-zwielicht-a-00000000-0002-0001-0000-000171875137
Lulu sagte:
Wenn Verschwörungstheorien wahr werden … 😉
Lulu sagte:
Alles klar auf der Andrea Doria:
Vermeintliche Aussagen des international bekannten Hongkonger Aktivisten Joshua Wong in der BILD-Zeitung sorgen weiter für Verwirrung. Wong schrieb auf Twitter, dass er mit der Zeitung kein Interview geführt habe. Die BILD hatte den Aktivisten jedoch in ihrer Print-Ausgabe vom Freitag mit einer Bitte an die deutsche Bundesregierung, genau auf Hongkong zu schauen, zitiert.
„Der Inhalt des Berichts ist falsch, da ich der BILD-Zeitung in der vergangenen Woche kein Interview gegeben habe“, twitterte daraufhin Wong.
https://deutsch.rt.com/inland/104196-hat-bild-interview-mit-hongkonger-aktivisten-erfunden/
Langsam wird klar, wozu die fake-news die Finanzspritze brauchen.
Lulu sagte:
Das Gekreische aus dem Führerbunker wird immer hysterischer, der Bunkerkoller immer offensichtlicher.
Fern jeglicher Realität gilt es durchzuhalten, bis die Wunderwaffen endlich einsatzbereit sind.
Verlogen & korrupt röchelt es aus den Propagandaritzen der Wegelagererhöhle.
Berichterstattung im Befehlston:
https://www.tagesschau.de/inland/maskenpflicht-spahn-debatte-103.html
https://www.tagesschau.de/kommentar/corona-masken-kommentar-101.html
Analysator sagte:
„Corona-Zeiten“, wenn ich sowas schon lese oder höre. Wird wohl als weitere Epoche in die Zeitgeschichte eingehen, so wie Bronzezeit oder Mittelalter.
Der Schmeitzner sollte man einen Vorratspack Maulkörbe in den Rachen stopfen bis die elendige Dreckhure qualvoll dran erstickt. Gleiches gilt für ihre Kollegin vom Nordkurier.
https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/schnutenpulli-ist-vorsorge-und-nicht-bezahlschranke-0639933707.html
Etliche Studien, daß ich nicht lache! Nicht eine wird im Artikel genannt.
Moppel sagte:
„Schnutenpulli“!!!! Den Begriff hat noch nicht mal die Autokorrekturfunktion im Programm. Schnutenpulli – Wort des Jahres, wenn nicht gleich „Wort des Jahrhunderts“.
Jokerin sagte:
Verniedlichung und Verharmlosung von Gewalt.
Analysator sagte:
Verniedlichung als Propagandamethode, um die Unterdrückung zu kaschieren oder sie sympathisch erscheinen zu lassen.
Jokerin sagte:
Die Dame mit dem Schnutenpulli
Trägt drunter einen Putenschnulli.
Robert sagte:
Schmeitzner ist eine üble „Schmeissfliege“, deren einzige Aufgabe es ist immer im Sinne der Regierung zu hetzen! Das ist nicht mal mehr eine Journalistendarstellerin sondern eine verkappte „Göbbelsschnauze!
schauste hier:
https://blog.ard-hauptstadtstudio.de/zwischen-merkel-und-putin-liegen-welten
Severa Snape sagte:
Da wäre ich mir v.a. beim Einzelhandel, abseits von Lebensmitteln, nicht so sicher. Ich bin keine Shopping-Queen, also beschränke ich z.B. den Kauf von Kleidung auf „Ich brauche jetzt aber wirklich.“, aber dann kaufe ich halt auch mehr als ein Kleid oder eine Hose … DAFÜR finde ich definitiv den Snutenpulli sehr lästig und überlege mir, ob’s bis zu der Hose nicht doch noch etwas Zeit hat.
Wenn es noch mehr solche Einkäufer gibt wie mich … nicht gut für den Umsatz.
Lulu sagte:
Ist mir gestern irgendwo untergekommen:
Der Einzelhandel beklagt, daß es aufgrund der Maskenpflicht meist nur noch Zielkäufe gibt und das „Shopping“ (also, mal gucken und evtl. kaufen) so gut wie garnicht mehr stattfindet. Dadurch sinke der Umsatz erheblich.
Severa Snape sagte:
Eben. Ein Freund vom weisen alten Snape stellt gerade auch ein paar Käufe zurück, weil … und da geht’s nicht nur um 5 € Drölfzig.
mjk sagte:
ntv
Coronavirus-Liveticker
+++ 16:48 Gesundheitsminister der Länder: Maskenpflicht gilt weiterhin +++
Die 16 Gesundheitsminister der Länder haben sich darauf geeinigt, dass die Maskenpflicht auch im Einzelhandel wie bisher gelten soll. Es dürfe nicht der falsche Eindruck entstehen, die Pandemie wäre vorbei, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur nach einer Schalte der Ressortchefs mit Bundesgesundheitsminister Jens Spahn aus Kreisen der Gesundheitsminister.
Es dürfe nicht der falsche Eindruck entstehen, die Pandemie wäre vorbei??? Sämtliche „Roten Linien“ längst in der Versenkung vergessen und verschwunden, ganze Bundesländer seit Wochen blank jeglicher selbst symptomloser Infizierter (nur Tönnislandia und ähnliches schillert noch in tiefem Bordeauxrot auf der Karte):. Befürchte, solange es auf den Falklandinseln noch ein infektionsverdächtiges Schaf geben könnte, wird aus dem „falschen Eindruck“ wohl so schnell kein „richtiger Eindruck“. Und aus der Erfahrung mit den roten Linien (den Koeffizienten und wie sie sonst alle hießen) steht zu befürchten an, dass selbst dann, wenn der Erdball frei sein sollte, den Herrschaften was neues einfällt. Z.B. bestünde immer noch die Möglichkeit, dass fliegende Untertassen aus dem über-über-nächsten SonnStehe ensystem landen könnten.
Stehe unter dem Dauerbeschuss der Carola-App-Werbung, auch aus dem gut äpp-bestücten familiären Umfeld. Hochgezogene Augenbrauen sind das Mindeste. Selbst mein Argument, dass lt. offizieller Statistik im größeren Umkreis keine angeblich infizierten mehr zu vermelden sind, stößt auf Unverständnis. Hätte ich diese Ver-äpp-elung, täte ich mich arg schwer, auf einen der angeblich Infizierten zu treffen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Eilmeldung:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/coronavirus-im-kreis-guetersloh-gericht-hebt-einschraenkungen-auf-a-6590a35e-dcb7-44aa-a645-3e267036695c
Gericht hebt Corona-Lockdown im Kreis Gütersloh auf
Bitte mehr davon.
Lulu sagte:
Die Goebbelsschnauze spielt das Ganze herunter:
Gericht kommt Landesregierung zuvor
Die Entscheidung des Gerichts ist auch eine Niederlage für die Landesregierung. Bislang hatte das Oberverwaltungsgericht die Corona-Verordnungen in der Regel bestätigt. Ob die Einschränkungen über den Dienstag hinaus noch einmal verlängert oder sowieso aufgehoben worden wären, ist unklar. Bislang hatte es dazu noch keine Entscheidung gegeben. Durch den Gerichtsbeschluss hat sich das aber nun sowieso erledigt.
https://www.tagesschau.de/regional/nordrheinwestfalen/guetersloh-gericht-auflagen-101.html
Gericht kommt Landesregierung zuvor muahhahaha
Ohne dieses Urteil würde der Sackstand unendlich weiter gehen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Play stupid games, win stupid prizes“
http://www.pi-news.net/2020/07/seattle-schwarzer-rast-mit-seinem-auto-in-blm-demo-junge-frau-stirbt/
Jokerin sagte:
https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1396-6-juli-2020
M. Klonovsky stammt aus der DDR. Hier ein kleiner Einblick in das Land, wie es sich ihm darstellte.
Severa Snape sagte:
… Dieter Nolls „Kippenberg“ sollte man einigen Leuten empfehlen, die sich hier Wissenschaftler nennen.
Panta rhei sagte:
Die Berliner Zeitung hat eine Reihe „Zeitenwende“, in der Ostdeutsche erzählen.
Ich fand u.a. sehr interessant und differenziert, was Vera Lengsfelds Sohn Philipp schreibt:
„Mein Opa, der Stasioffizier“
https://www.berliner-zeitung.de/zeitenwende/mein-opa-der-stasioffizier-li.91039
Die BLZ scheint zumindest zeitweise eine nicht ganz mainstreammäßige Sicht zuzulassen, siehe z.B. dieser Text von Götz Aly:
„Hört endlich auf, Russland zu demütigen!“
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/hoert-endlich-auf-russland-zu-demuetigen-li.91586
Dafür gibt es aber auch solche Lobhudeleien über Merkel, bei denen man sich ganz gepflegt übergeben möchte
Merkels schönster Sommer
Sabine Rennefanz beobachtet Bundeskanzlerin Angela Merkel bei der Sitzung des Bundestags zum Beginn der deutschen EU-Präsidentschaft und staunt über ihren eigenen Wunsch, Merkels Amtszeit möge nie enden.
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/angela-merkel-bundeskanzlerin-stellt-sich-fragen-der-abgeordnetens-li.90833
Lulu sagte:
Es klebt immer mehr Blut an den gierigen Griffeln der Politverbrecher:
Komo620
Vor 21 Minuten
Nun hat sich mein Sohn das Leben genommen, er wollte lieber frei sein als in der Knechtschaft leben. Die Maskenpflicht sah er als den Anfang vom Ende der freien Gesellschaft an. Schon in der Antike wurden Sklaven durch Masken gekennzeichnet. Wer glaubt mit Masken Viren aufhalten zu können, glaubt auch mit einem Maschendrahtzaun vor dem Fenster Mücken aufzuhalten.
Durch euch Dreckspolitiker mit der Diktatorin an der Spitze ist mein Sohn nun tot. Ich wünsche euch die Pest an den Hals ihr
menschenverachtendes Gesocks !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.spot.im/s/00jnQm67MTbT
Kommentar aus:
Mecklenburg-Vorpommern atmet durch: Maskenpflicht im Einzelhandel wackelt – auch andernorts
https://deutsch.rt.com/inland/104184-mecklenburg-vorpommern-geht-voran-maskenpflicht/
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Schade, auch wenn der Junge allen Grund hatte, das Ende der freien Gesellschaft zu befuerchten. Er haette sein Leben nicht diesen Verbrechern opfern duerfen, sondern zum Kampf gegen sie einsetzen koennen. Aber man weiss nie, wie ein Mench sich fuehlt und was ihn bewegt.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Sperre einen wilden Vogel in einen Käfig und er wird sich nach einer Weile aus Verzweiflung förmlich selbst auffressen.
Lulu sagte:
Es ist das System, welches die Eltern ins Hamsterrad zwingt und den Zwergen die Erkenntnis des logischen Denkens verweigert.
Ergebnis ist dann halt eine Überreaktion, meist in die falsche, weil propagierte, Richtung bis hin zur Negation, weil die Wissensgrundlage fehlt.
Da hilft nur Bildung.
Mit Bildung kommt Verständnis.
Mit dem Verständnis der Zusammenhänge verschwindet die Hilflosigkeit.
Das Ziel für die Reaktion ist sichtbar.
Damit die Menschen diesen Weg nicht gehen, dafür ist die Bagage angetreten und drangsaliert die Herde mit immer wieder neuen Schikanen.
Anonyma sagte:
Es sind aber leider nicht die Dummen, die sich umbringen.
Panta rhei sagte:
Sehr informativer Text:
„SARS-CoV-2: Die Mehrheit der Menschen ist bereits resistent“
Levitt glaubt, dass die frühere Immunität eine wichtige Rolle dabei spielt, warum wir einfach kein exponentielles Wachstumsmuster bei den COVID-19-Todesfällen sehen, und das scheint angesichts der oben überprüften Studien durchaus Sinn zu ergeben. Die Mehrheit der Menschen ist (und war) einfach nicht empfänglich für COVID-19.
Levitt zufolge waren die unterschiedslosen Lockdowns, die auf der ganzen Welt eingeführt wurden, »ein großer Fehler«. Seiner Meinung nach wäre es ein vernünftigerer Ansatz gewesen, die älteren Menschen zu schützen und zu isolieren, die bei weitem am anfälligsten und für den Großteil der COVID-19-Todesfälle auf der ganzen Welt verantwortlich sind.
Auch wenn die mit COVID-19 verbundenen Risiken für eine Mehrheit der Bevölkerung weitaus unbedeutender sein mögen als befürchtet, so sind sie für eine Minderheit nach wie vor vorhanden. Ältere Menschen haben eindeutig das größte Risiko für schwere Infektionen und Tod, aber auch Afroamerikaner, Asiaten und andere dunkelhäutige Personen sind anfällig, wahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass sie tendenziell einen niedrigeren Vitamin-D-Spiegel haben. Um Ihr Immunsystem zu stärken und Ihr Risiko einer zukünftigen COVID-19-Infektion zu senken, sollten Sie sich unbedingt um Ihren Vitamin-D-Spiegel kümmern.
Jokerin sagte:
Corona – Fehlalarm? Sucharit Bhakdi: 3 Vorabdrucke bei Rubikon:
https://www.rubikon.news/artikel/opfer-der-angst
https://www.rubikon.news/artikel/das-gespenst-der-diktatur
https://www.rubikon.news/artikel/das-medien-versagen-2
Jokerin sagte:
Zoon sagte:
Ist das Euch auch aufgefallen? Im rki Dashboard, in dem in der Vergangenheit immer die aktuellen Covid-Fälle, die Todesfälle und die Genesenen angezeigt werden, werden die Zahlen der Genesenen zumindest am Desktop nicht mehr angezeigt. Somit kann man nicht mehr so einfach die aktuelle Zahl der positiv getesteten ausrechnen:
https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4
Severa Snape sagte:
Doch werden sie, aber wie auch schon die gesamte letzte Zeit nur in der Ansicht Bundesländer.
Zoon sagte:
Stimmt. Sorry!
Derzeit habe wir also eine durchschnittliche Wahrscheinlichkeit von 0,64 % einen der positiv getesteten Covid-Brüder zu treffen. Das entspricht einer Wahrscheinlichkeit zwischen einem 4er mit Superzahl und 5er im Lotto.
Das ist jetzt nicht mal berücksichtigt, dass
-nicht alle der Covid-Brüder positiv sind,
-man sich wieder nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit anstecken kann,
-man mit dann geringer Wahrscheinlichkeit krank wird,
-man das Virus mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit weiterverbreitet.
Diese Wahrscheinlichkeiten müssten dann noch mit 0,64% multipliziert werden, was die Zahl noch kleiner macht.
Der Ehrlichkeit halber müsste allerdings die Dunkelziffer der Covid-Brüder berücksichtigt werden. Diese abzuschätzen wäre mal interessant.
Alles in Allem aber ein einziger Irrsinn.
Panta rhei sagte:
Hier gibt es sehr interessante Infos dazu:
SuperHans sagte:
Auf der Insel geht es dann wohl bald los
„Regierung bestellt 65 Mio Spritzen für Impfprogramm“
https://www.nasdaq.com/articles/uk-orders-65-mln-injection-devices-from-becton-dickinson-for-vaccine-program-2020-07-03?amp&__twitter_impression=true
krass sagte:
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/strategien-der-demenz-politik-30-06-2020/
Ein dementer US Kandidat Biden und was man daraus machen kann.
Vielleicht muss sich ein Kandidat nur zum tiefen Staat bekennen, dann hat er die Medien auf seiner Seite und auch sonst ist mit wenig Gegenwind zu rechnen.
Das zeigt ja schon der jetzige Wahlkampf.
Jokerin sagte:
Shellenberger, der „Umweltheld“, entschuldigt sich für die ungerechtfertigte Klima-Panikmache der letzten Jahre.
Nicht alles, was im Tichy-Artikel steht, habe ich im englischen Original wiedergefunden. (Es gibt eben auch in die Irre führende Übersetzungen). Trotzdem lesenswert.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Curevac will unsere Zellen umprgrammieren
https://www.golem.de/news/curevac-tesla-baut-mobile-molekueldrucker-fuer-corona-impfstoff-2007-149462.html
„Ribonukleinsäure-Moleküle (RNS) können in einem biochemischen Prozess hergestellt werden, der keine genetisch veränderten, lebenden Zellen erfordert. Die RNA-Impfstoffe veranlassen körpereigene Zellen dazu, spezifische Eiweißmoleküle von Erregern auf ihrer Zelloberfläche anzuordnen und so dem Immunsystem zugänglich zu machen, wie das BMBF schreibt. Die klassische Methode einer Impfung mit abgeschwächten oder abgetöteten Erregern wird so vermieden. Curvac arbeitet schon seit Jahren an diesen Methoden, die nicht nur gegen Coronaviren, sondern auch das Lassa-Fieber, die Tollwut und das Gelbfieber eingesetzt werden sollen.“
da werden dann genauso wie bei der Corona-App irgendwelche pseudo-beschwichtigende Begriffe eingebaut, z.B.
* „keine genetisch veränderten, lebenden Zellen erforderlich“ (also nix gentechnisch, soll suggerieren: völlig harmlos),
* OpenSource (na hier nich, aber bei Corona-App,
* Dezentral (dito.), …
um dann das eigentlich krass dystopisch Gefährliche zu verschleiern.
Der Impfstoff soll also eure Zellen so umprogrammieren, dass diese auf Befehl Antikörper gegen Corona, Lassa-Fieber, whatever produzieren.
Und das ganze soll jetzt in der Folge der Corona-Labor-Epidemie mit Gewalt durchgeboxt werden, damit Deutschland am Ende als Technologieführer der globalen Impf-Konzern-Mafia mitspielen kann. Nicht, dass wir als Deutsche da wirklich was von hätten. Bill Gates et. al. übliche Verdächtige sind ja schon längst kapitalmäßig beteiligt!
Sorry, das ist mir zu gefährlich. Wenn die tatsächlich was brauchbares da erfunden haben, dann bitte 20 Jahre auf Unbedenklichkeit testen insbesondere unter Berücksichtigung ethischer Gesichtspunkte, z.B. wenn man das tatsächlich kann, dass man Zellen so umprogrammieren kann, was kann man dann noch alles Fragwürdige damit anstellen?
Diese Technologie bedarf der schärfsten wirklich demokratischen Kontrolle. Die Initiative darf hier nicht bei den gierigen Konzernen liegen, die penetrant großzügierere gesetzliche Regelungen verlangen, damit man sowas schneller in den Markt pushen kann am besten ganz ohne staatliche Kontrolle.
Das Gegenteil ist hier erforderlich. Gaaaaaaanz gaaaaanz lange, ausführliche, gründliche und seeeeehr zeitintensive Tests!
Jokerin sagte:
Aufklärung über mögliche Gefahren ist von offizieller Seite wohl nicht zu erwarten. Zumindest aber darf kein Bürger zu einer Impfung gezwungen werden.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Manchmal hat man den Eindruck, die Interessen der Impfkonzerne sind unserer Kanzlöse das wichtigste, wo gibt. Für die gehen gerade alle Wunschträume in Erfüllung. Da darf die restliche Wirtschaft ruhig komplett abrauschen.
Was ist das für eine Unverantwortung unserer Kanzlöse, zu konstatieren, dass die Pandemie erst zuende ist, wenn ein Impfstoff gefunden ist? So eine wissenschaftlich dumme Aussage macht doch sonnenklar, dass die sich nur von der Pharmaindustrie beraten lässt.
lex sagte:
Ich denke, dass wichtigste für die heilige A. ist es, weiter in den Ärschen der wirklichen Entscheider sitzen zu dürfen. Da fühlt sie sich wohl. Um da weiter sitzen zu können gat sie bisher alles getan. Hauptsache Friedel Springer tätschelt sie noch. So ein Mind wie ein Köter. So ziemlich das ekeligste was möglich ist. Da muss eine extreme Störung vorliegen. Eine narzisstische würde ich von ausgehen. Da wäre ein Dementer sogar noch besser.
edekokoref sagte:
„Zumindest aber darf kein Bürger zu einer Impfung gezwungen werden.“
Ey, es herrscht Kapitalismus. Kapitalismus!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wenn schon, dann Staatskapitalismus:
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Jokerin:
Wer sich nicht „freiwillig“ impfen läßt, wird auch nicht arbeiten dürfen.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Der kuenstliche Lockdown war nur ein Aperitif, den Leuten beizubringen, was es heisst, nicht arbeiten zu duerfen. Jetzt sind die meisten schon weichgekocht, sind zu allem bereit, um fuer ihre mickrige Existenz schufften zu duerfen.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Italien an Big Pharma verkauft
Ein Brief an Robert F. Kennedy, Jr. von Dr. Antonietta M. Gatti
Lieber Robert,
Ich weiß nicht, ob Sie sich der italienischen Situation voll bewusst sind. Um alles in wenigen Worten zusammenzufassen: Italien wurde an Big Pharma verkauft und ist zu einem riesigen Laboratorium geworden, in dem Experimente an der Bevölkerung durchgeführt werden: Erwachsene, Kinder, ältere Menschen, gesunde Menschen, Kranke … es macht keinen Unterschied, wir sind alle Versuchskaninchen. Jetzt geht es nicht nur darum, 60 Millionen Italiener dazu zu zwingen, sich gegen COVID zu impfen, und zwar so sehr, dass bereits Dutzende Millionen Dosen des Produkts gekauft wurden, ein Produkt, das in der Tat sowohl in Bezug auf seine Wirksamkeit als auch vor allem in Bezug auf seine Nebenwirkungen unbekannt ist. Währenddessen wird, während man darauf wartet, sie verabreicht zu bekommen, ein Gesetz verabschiedet, nach dem alle, auch Kinder, gegen Grippe geimpft werden müssen (warum?), und dies zusätzlich zu den 10 Impfungen, die bereits vorgeschrieben sind.
Als ob das noch nicht genug wäre, wurden viele persönliche Freiheiten, obwohl sie von der Verfassung garantiert werden, brutal gestrichen.
Wie Sie wissen, analysieren wir seit Jahren Impfstoffe und stellen dabei immer wieder gefährliche Verunreinigungen fest, und wir werden täglich von Familien von Kindern kontaktiert, die durch Impfstoffe geschädigt wurden.
Jetzt gibt es in unserem Parlament keinen Unterschied mehr zwischen der Mehrheit und der Opposition, und wenn die Situation so bleibt, wie sie heute ist, werden wir keine Chance mehr haben.
Vor einigen Monaten gründete eine Gruppe hoch gebildeter Menschen eine politische Partei mit dem Namen MOVEMENT 3V (Bewegung Wir wollen die Wahrheit über Impfstoffe). Weder Stefano noch ich sind Mitglieder der Partei, aber wir sind gebeten worden, ihnen aus wissenschaftlicher Sicht zu helfen, und das tun wir auch.
Wir alle wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Ihr Volk darüber informieren könnten, was in Italien geschieht, und wenn Sie einen Appell schreiben könnten, um die Italiener zu ermutigen, diese Partei zu unterstützen, was im Moment der einzige Weg ist, um einer anderen Stimme als der des Regimes Gehör zu verschaffen.
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Antonietta
https://www.movimento3v.it/2020/06/30/r-f-kennedy-jr-pubblica-la-lettera-della-dott-ssa-gatti-sul-movimento-3v/
Jokerin sagte:
Danke!
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
Vorsicht! Da die Bande es ja eilig hat, werden bei den eiligen Impfstoffen alle drei Prüfstadien – in vitro, an Tieren, an Menschen – gleichzeitig durchgeführt. Ein freiwilliger Proband musste schon am nächsten Tag ins Krankenhaus eingeliefert werden. Für keine Impfung wird ein offizielles Prüfzertifikat erteilt. Das berichtet Dott. Antonietta Gatti, Physikerin und Mikrobiologin, die Frau von Dott. Stefano Montanari.
In diesem Video spricht sie auch über die Militär-LKWs, die die Särge transportiert, über die Bilder, die für besonders großes Entsetzen sorgten: Diese LKWs transportierten Särge, die sich vor einem Friedhof stapelten, weil die die Kapazitäten dieses Friedhofes nicht mehr ausreichten. Der Verwesungszustand der Leichen war schon so fortgeschritten, sodass andere Fuhrunternehmen sich weigerten, die Särge woandershin zu transportieren. So wurde das Militär dazu beauftragt. Die weltweite, mediale Wirkung war überwältigend.
https://www.youtube.com/watch?v=PeKSuG0gkss?w=700
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
… sie telefonierte mit einem Bestattungsunternehmen in Bergamo, um zu erfahren, was los sei. Das ihr bekannte Bestattungsunternehmen meinte, dass das Fernsehen nur Horrormaerchen erzaehle. Es wurden auch nicht alle Saerge vor dem Friedhof abtransportiert, sondern nur die untersten zwei bis drei, der Welt wurde aber eine lange Kolonne Militaer-LKWs vorgefuehrt.
Anonyma sagte:
Was macht eigentlich Salvini? Unterstützt er diesen Horror?
the rich and powerful piss on us and the media tells us it's raining - Dux Morales sagte:
Kurz gesagt, ja.
Dr. Gatti schrieb ja, es gibt keine Opposition.
the rich and powerful piss on us and the media tells us it's raining - Dux Morales sagte:
… der unterstützt jeden Dreck. Neulich hat der einen Flash mob vor der chinesischen Botschaft organisiert, als Solidarität mit den Ümstürzlern in Hong Kong.
Lulu sagte:
Netzfund über die Schweiz:
Lulu sagte:
INFO:
Graphische Darstellung der Zusammenhänge:
https://deepstatemappingproject.weebly.com/free-downloads.html#
Lulu sagte:
Der Carola-Diktator hat wieder gerülpst.
Prompt stinkt es!
Corona und das neue Gesundheitsregiment: Söder will Ärzten die Zulassung entziehen, wenn sie nicht impfen
https://www.journalistenwatch.com/2020/07/04/corona-gesundheitsregiment-soeder/
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Dem sein blau-weiß-gerauteter Mundschutz sieht derartig beknackt aus:
Der wirkt damit immer, wie ein Hai!
In Bayern gibt es die meisten Corona-Toten wo gibt in Deutschland. Der müsste also als der unfähigste Ministerpräsident gebrandmarkt werden. Aber unseren MSMSchleimDoof-Leitartiklern braucht man nur einen Bierhumpen vor die Nase zu halten und dann schreiben sie die größten Nieten wo gibt in Deutschland hoch.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Das weiß-blaue Rautenmuster der Bazis ist ein typisches Freimaurerzeichen.
George Orwell geht, Aldous Huxley kommt. – Dux Morales sagte:
„Der Carola-Diktator hat wieder gerülpst.“
Coronavirus, Roberto Speranza (Gesundheitsminister) „wacht auf“ nach Zaia’s (Präsident der Region Venetien, der zuvor mit medizinischer Zwangsbehandlung – TSO – und Inhaftierung gedroht hatte, wenn Positive sich behandeln lassen würden) Worten: „Tso und Zwangseinweisung ins Krankenhaus? Ich prüfe es gerade“.
Gesundheitsminister Roberto Speranza – auch die Maus genannt – sagte, er sei besorgt über die Ausbrüche in Italien und antwortete Luca Zaia, der um eine Zwangseinweisung in ein Krankenhaus für diejenigen mit Symptomen von Covid-19 ersucht hatte. „Wenn heute eine Person positiv ist und nicht in Isolation bleibt – so Speranza gegenüber der Repubblica – hat sie eine strafrechtliche Sanktion von 3 bis 18 Monaten Gefängnis. Und es gibt eine Geldstrafe von bis zu 5 Tausend Euro“.
Dann die Ankündigung: „Ich evaluiere mit meiner Legislative – so Speranza – die Möglichkeit einer obligatorischen Gesundheitsbehandlung in Fällen, in denen eine Person behandelt werden muss und es nicht tut“.
„Achtung, mein Urteil darüber, wie sich die Italiener in dieser Krise verhalten haben, ist positiv: ohne diese grundlegende Harmonie zwischen den ergriffenen Maßnahmen und dem individuellen Verhalten hätten wir die Kurve nicht geknickt“, sagte der Minister.
Nach den neuesten Daten „zirkuliert das Virus immer noch“, sagte die Gesundheitsministerin, „solange es im Umlauf ist, können wir die Gefahr dahinter nicht in Betracht ziehen. Wir arbeiten jeden Tag daran, dass wir nie wieder das Leiden vom März erreichen. Aus diesem Grund folge ich bei jeder Handlung dem Prinzip der grösstmöglichen Vorsicht“.
„Wir müssen schnell und entschlossen sein, um die Ausbrüche so schnell wie möglich wieder zu normalisieren“, erklärte Speranza den Reportern, wie Ansa berichtete. Das ist unsere Herausforderung. In Mondragone ist diese Arbeit getan“.
„Als wir am 4. Mai mit der Eröffnung begannen – unterstrich Speranza – war uns bewusst, dass wir eine Saison haben würden, in der wir mit dem Virus leben mussten. Das Virus ist noch nicht besiegt, es ist immer noch da, und wir müssen äußerst vorsichtig sein. Der Punkt ist, dass es Ausbrüche gibt, es wird sie geben und es wird sie weiterhin geben.
https://notizie.virgilio.it/focolai-tso-sintomi-annuncio-speranza-1404157
Lulu sagte:
❗❗ Mehreren Organhändlern ging es in jüngster Zeit an den Kragen. ❗❗
Der daraus resultierende Ersatzteilmangel kam selbst bei unserem Organ-Spahn an.
Auch wenn es den Blick etwas „verstellt“, so muß man das Thema verbreiten. Vom MS kann man da nix erwarten. Die relativieren gerade die 30 000 Verbindungen….
mjk sagte:
Zufall? Frau Dr. Globisch aus der Sachsenklinik!