Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
Vielleicht besteht da ein Zusammenhang.
superguppi sagte:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article217916900/Bayern-Beherbergungsverbot-gilt-ab-Samstag-nicht-mehr.html
https://www.maz-online.de/Brandenburg/Oberverwaltungsgericht-stoppt-Beherbungsverbot-in-Brandenburg
Damit ist das Beherbungsverbot in BW, Nds, Brandenburg, Berlin und Bayern aufgehoben.
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/political/ceos-facebook-twitter-google-will-attend-oct-28-senate-hearing
CEOs von Facebook, Twitter und Google nehmen an der Anhörung im Senat am 28. Oktober teil
Mindestens zwei der Tech-Titanen, die im Juli vor dem Antitrust-Unterausschuss des Hauses erschienen sind, werden im Oktober in den Capitol Hill zurückkehren. 28. Oktober ins Capitol Hill zurückkehren, diesmal begleitet von Jack Dorsey von Twitter, während sie für eine Anhörung vor dem Handelsausschuss des Senats sitzen, um zu untersuchen, was in dieser Woche geschah, als Big Tech – Facebook, Twitter und Google – offensichtlich unverhohlen und aggressiv zusammenarbeiteten, um eine Geschichte über Hunter Bidens schmierige internationale Geschäftsbeziehungen zu ersticken, die belastende E-Mails und Fotos enthielt, die der MSM als „gehackt“ bezeichnete.
Obwohl es bisher keine Beweise dafür gibt, dass die von der NY Post veröffentlichten Materialien von Hackern beschafft wurden, setzten die Technologieunternehmen diese Praxis mindestens zwei Tage lang fort, bis Jack Dorsey sich zuvor zum zweiten Mal entschuldigte.
Alle drei CEOs erklärten sich bereit, freiwillig zu erscheinen.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/medical/fauci-tells-americans-bite-bullet-and-sacrifice-thanksgiving
Fauci fordert die Amerikaner auf, „in den sauren Apfel zu beißen und Thanksgiving zu opfern“.
Zuerst warnte der CDC-Direktor Dr. Robert Redfield, dass es sehr, sehr gefährlich sei, das Thanksgiving-Essen mit einer Gruppe von Angehörigen in einem Haus zu teilen.
Nun schließt sich Dr. Anthony Fauci dem Chor an. In einem Interview mit Norah O’Donnell auf CBS News sagte der Medienliebling Folgendes über den Feiertag:
Sie müssen vielleicht in den sauren Apfel beißen und dieses gesellige Beisammensein opfern, es sei denn, Sie sind sich ziemlich sicher, dass die Menschen, mit denen Sie es zu tun haben, nicht infiziert sind.
Helge sagte:
selbe asoziale Angstschei#e wie hierzulande. Was wir hier erleben hat nichts mit Gesundheit, Krankheit zu tun, sondern mit globalem Terrorismus. Wer Angst hat, hat bereits verloren. Das dürften locker 2/3 sein, gefühlt eher 90%
Panta rhei sagte:
Bei Multipolar gefunden:
Panta rhei sagte:
War dieses Video hier schon: Lockdown und Maskenpflicht nutzlos – Punkt.PRERADOVIC mit Prof. DDr. Martin Haditsch?
superguppi sagte:
Ben Garrison
cocoklee sagte:
Hey guten Abend in die Runde. Mal ein anderer Blick.
Es kommt ja immer wieder berechtigt die Frage auf, wieso Kunst und Kultur so wenig auf Carola und den sich abzeichnenden Wahnsinn zu reagieren scheinen. Mal abgesehen von solch „Wünstlern“ wie Wendler oder so (frei nach Von Können kommt Kunst, von Wollen – Wunst“ ) scheint es nur ganz Weniges wie vom Puppenspieler Hatzius z.B. (letztens hier eingestellt) oder einigen Karikaturisten zu geben.
Jenseits von Staatsdienerei und der Angst vor Repressalien glaube ich, dass es auch teilweise mit einer Schockstarre zu tun hat, die ich bei mir selbst erleben kann; außer Lohnerwerb und Recherchieren, Informieren und neuerdings hier etwas beitragen hab ich irgendwie grad so`ne Schaffenslähmung. Zu unglaublich ist dies alles, die Veränderung des Lebens, die Veränderung oder das Maskenfallenlassen 😉 der Leute mit Angst oder vorauseilendem Gehorsam etc., die Uninformiertheit bis hin zu Gläubigkeit der Massen (so muss es im Mittelalter den „Ketzern und Hexen“ ergangen sein…), die unglaubliche Zunahme von Propaganda in Form von Sprache, Bildern etc. … Jeden Tag wird man mehr beballert mit immer unglaublicheren Dingen, so, als lebte man schon im Roman von Huxley. Das muss sich erstmal setzen durch alle Phasen wie bei einem Abschied: Schock, Verleugnen, Lähmung, Wut, was weiß ich.
Und wie ein von mir sehr geschätzter Künstler mal sagte: „Ich lege meine Probleme nicht in der Arbeit ab“, meint, die Kunst ist ja nicht in erster Linie eine therapeutische Verarbeitung…, auch wenn es gern vom Kunstmarkt so propagiert wird…
Jedenfalls fielen mir „in geistiger Vorbereitung“ 😉 des nächsten Lockdowns oder weiterer „Ausgangssperren“ (Knast- bzw. Psychiatrieterminus) zwei kleinere künstlerische Arbeiten ein, ich weiß nicht, ob ihr sie schon kennt:
eine französische Künstlergruppe regierte auf die damalige Ausgehbegrenzung von 1km Radius außer Haus (OT: liebe Dreierbande, es wäre toll, falls Ihr diesen vimeolink umbasteln könntet)
und dies sind wahrscheinlich keine Künstler, aber im Sinne von „Kunst spiegelt auch die Zeit wieder, in der sie entsteht“ find ich`s schon wieder genial 🙂
Und, nur falls Ihr heut abend lächelnd einschlafen möchtet, dann noch einen vom Puppenspieler, aber Carolabefreit 🙂 echte Puppenspieler-Kunst!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
………die unglaubliche Zunahme von Propaganda in Form von Sprache, Bildern etc. … Jeden Tag wird man mehr beballert mit immer unglaublicheren Dingen, so, als lebte man schon im Roman von Huxley
Na zumindest dem „beballert werden“ kann man sich ganz leicht entziehen indem man die herkömmlichen Medien schlicht meidet.
Alleine diesen täglichen Strang hier abends nur von oben nach unten oder umgekehrt zu überfliegen und man hat mehr wirkliche Informationen über das Weltgeschehen, als 10x Kleber³ & Co zum Quadrat.
Freilich muß man dazu auch bereit sein, die Lebenslügen, die uns von klein auf und schon seit Jahrhunderten aufgetischt werden, überhaupt zu hinterfragen, noch besser atürlich zu begreifen und zu durchschauen.
Das dauert, aber wer hier mitmacht ist auf einem guten Wege, so es natürlich auch „unter uns“ viele verschiedene Ansichten gibt (so ich z.B. an diese unsägliche Links-Rechtssein Einordnung denke) u.v.a.m.
Das Erkennen über die Existenz grundsätzlich Gleichgesinnter, also die, welche Propaganda von Information, plus auch Glauben von Wissen unterscheiden können, sollte doch insgesamt etwas positiv stimmen.
PS: Mir persönlich fehlt diese heutige neodemokratische „Kunst“ und deren Künstler in keinster Weise oder wer will schon wirklich eine gegenderte Pinkel-Petra ?
Ist schließlich mit Preisen überhäufte Kunst und Mozart gibt es als Wav-Datei zu Jederzeit 😉
cocoklee sagte:
Fernseher habe ich seit mind. 25 Jahren nicht mehr, die Propaganda läuft überall im Stadtbild (Reklame, Zeitungskioske etc.),im Alltag Aufkleber Busse, Bahn, Cafe, Restaurant, Geschäfte mit „Communitymasken“ usw., wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, kann man sich dem kaum entziehen, auch wenn ich fast nur noch Fahrrad fahre…
Also in einer Großstadt, ohne Auto oder wenn man mal in den Zug muss, ganz schwer bis unmöglich! Im Zug letztens kam 3x !! der neue eingestellte Masken-Security-Dienst durch, mindestens vier Masken-Ansagen über Zuglautsprecher, am Bahnhof Hamburg eine brachial aufgebaute Vierergruppe Security, die die Fahrgäste beim Aussteigen scharf musterte…
Da brauch ich gar keinen Fernseher… 🙁
Und genau das „Kunstbeispiel“, egal wie überhäuft mit Preisen, hat für mich eben ganz genau NIXX, NADA, NIENTE mit Kunst zu tun, nur mit Markt, MassenVerblödung, noch nicht mal Wunst, eher Propagandamittel, um Menschen zu zersetzen, meist schlecht gemacht.
Auch wenn man den Kaiser für bekleidet erklärt, bleibt er nackt. Und schlimmer noch, pervers, meiner Meinung nach! Kein Mehrwert, weder ästhetisch, noch geistig, herzmäßig, noch in aufrüttelndem Sinne, oder, oder…Also die Pinkelpetra und sowas fehlt mir auch nicht!
Und jetzt mal ganz krass ausgedrückt, auch wenn ich den Haufen Sch°°°e als Kunst definiere, bleibt es einfach ein Haufen Sch°°°e.
Gab mal eine spannende Doku über Kunst und Beeinflussung im Goldenen Westen auf arte… Wie gezielt und früh auch hier schon der Krebs eingepflanzt wurde. Und heut in vielen Museen, Galerien sieht man tw. nur die logische Fortentwicklung dessen … Jonathan Meese oder andere Irre.
(und Danke für den Versuch der aufbauenden Worte 🙂 und ja, wenns hier nicht so wäre, wär ich nicht hier, aber manchmal hängt der Kopf trotzdem)
ha, gefunden, für Dich
https://www.youtube.com/watch?v=3QAgCFjNXJE?w=550
Panta rhei sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=krh7Ug-rwK0
Das verbotene Corona-Video!
Olaf Kretschmann bei Schrang
cocoklee sagte:
Danke! Ist noch mal ein total wichtiges Video.
Ich hatte es damals voll übersättigt nur kurz überflogen, gar nicht richtig angesehen. Aber grad das Zahlenspiel 2o18 mit angeblich 25ooo Grippetoten und dann real ca. 17oo bei min ca. 35.5o ist spannend und regt zum Nachdenken an.
Super dargestellt von O.Kretschmann.
superguppi sagte:
Interview mit Naomie Seibt über den Druck der NRW-Medienagentur, drei ihrer Videos von Youtube zu entfernen, weil sie in Konkurrenz zu Gretas Klima-Videos stehen.
[video src="https://downloads.banned.video/videos/fbcc2465-f341-4171-8e30-56454e11af6d.mp4" /]
Lulu sagte:
James Woods trollt Dorsey. 😀
lex sagte:
Mal schön die ganzen Aussagen zu Corona zusammen geschnitten.
Jokerin sagte:
In Italien empfiehlt der Gesundheitsminister den Bürgern, zu privaten Feiern zu Hause nicht mehr als 6 Gäste bei sich zu empfangen. Das sei nur eine Empfehlung, mehr Gäste seien nicht ausdrücklich verboten, aber es werde stark davon abgeraten. Nachbarn könnten auch ruhig die Polizei verständigen, wenn da mehr als 6 Gäste bei jemandem wären: Dann sollen sie das Fest genau beschreiben, den Ort und, wenn bekannt, die Vor- und Nachnamen der Teilnehmer.“ Ganz ohne Zwang, nur das gemeinsame Ziel: die Gesundheit aller im Auge.
Helge sagte:
Was soll das dann sein, Denunziantentum light?
Petzeliese ging in Laden…
Jokerin sagte:
Der Autor vergleicht die Sache mit dem Kochen der Kröte, das auf kleiner Flamme beginnt.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Bei uns heisst das jetzt nach WDR-Orwell-Sprech „Soziales Fasten“
Wir sollen alle unsere Sozialkontakte um 50% reduzieren, dann kriegen wir die Epidemie in den Griff (sagt WDRSchleimBlöd)
Hab da schon meine Meinung zu gesagt, nur halt versehentlich im falschen Thread:
cocoklee sagte:
Also, ich glaub, die Beflagger haben das anders gemeint, ursprünglich ;-), aber heute in dem Zusammenhang und vor allem die linke Flagge in einem Rutsch wegen schlechten Layouts in einem Rutsch gelesen, kriegt das eine ganz neue Bedeutung in Bezug auf Deinen Kommentar…
(fotografiert in einer norddeutschen Kleinstadt)
lex sagte:
war das damals nicht auch die Gesundheit, die des Volkskörpers? Da musste man auch mal die Gefährder der Volksgesundheit liquidieren.
the rich and powerful piss on us and the media tells us it's raining - Dux Morales sagte:
Auf die Frage, wie er das kontrollieren wolle, antwortete der „Gesundheitsminister“ Speranza wörtlich im Fernsehen: „man setze auf die Mitwirkung der Nachbarn.“
Jokerin sagte:
Nachbarschaftshilfe in Corona-Zeiten!
Lulu sagte:
Das lädt zur Zeit noch hoch. Also etwas Geduld bitte.
superguppi sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=LRMrDAY46E4?w=700
Helge sagte:
Ehrlich? Dieser Weihnachtsmann-Verschnitt mit Turban?
152 Mrd. für einen Cover-up? An Iran? Für den Saudi Bin Laden?
99% Bullshitwahrscheinlichkeit.
Lulu sagte:
Warten wir die Bilder ab, die noch ausstehen. 😉
Wenn es Fake wäre, würden sie es genüßlich zerlegen und nicht sperren, wo sie nur können.
Ihre Handlungen verraten sie!
UPDATE:
Die Flightradar-Daten der Flieger findet man bei PsychOP.
Warum hat die Assel wohl so gequiekt, als Schluß war mit dem Geldsegen.
MuMu hat auch kassiert; als Ausgleich für die Flüchtlingskosten und die Kopfabschneider-Finanzierung in Syrien. Ist auch vorbei. JETZT zahlen wir wirklich.
Himbeertoni sagte:
Der erinnert mich an den „Mandarin“.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
cocoklee sagte:
Äheem, aber müsste man das nicht in Form eines extra designten Carolakugelballs vollziehen??
Volk sagte:
Niederländische Rundfunkanstalt entfernt Logos von Fahrzeugen
Weil die Mitarbeiter immer öfter bedroht würden, entfernt die öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt NOS die Logos von ihren Ü-Wagen.
https://www.spiegel.de/kultur/tv/nos-niederlaendische-rundfunkanstalt-entfernt-logos-von-fahrzeugen-a-0d5b4935-6f29-4e05-996c-c1b5ea6b9938#
Lulu sagte:
Man erkennt sie trotzdem!
Severa Snape sagte:
Den Russen ist nach Jahren der Kragen geplatzt:
https://www.anti-spiegel.ru/2020/lawrows-rede-im-o-ton-wir-sollten-eine-weile-aufhoeren-mit-der-eu-zu-sprechen/amp/
https://www.anti-spiegel.ru/2020/deutsch-russisches-verhaeltnis-beziehungen-zerstoert-band-des-vertrauens-zerschnitten/amp/
… und dann kommt das kleine Lichtlein von der SPD um die Ecke, der zu klein ist, um Lawrow überhaupt einen Stuhl anbieten zu dürfen, und gibt die beleidigte Leberwurst:
… und als ob das nicht schon übel genug wäre:
… um dann zu erklären:
https://de.sputniknews.com/politik/20201016328202244-walter-borjans-moskaus-tonfall-kritik/
Sehr geehrter Herr Walter-Borjans, bringen Sie Ihren dümmlichen Parteifreund aus dem Saarland zur Raison, dann lässt ihn Herr Lawrow vielleich mal wieder vorsprechen. Ansonsten sollten Sie mal das Pamphlet der OPCW lesen, das zwar schwach und unvollständig ist, aber einen wesentlichen Satz enthält, dass die nix gefunden haben, was auf der Liste stünde. Was nicht auf der Liste steht, fällt nicht unter das Abkommen (Ich erkläre es Ihnen gern am Beispiel der Anlage 3 des deutschen Betäubungsmittelgesetzes. Jede Modedroge, die dort noch nicht gelistet ist, ist legal. Crystal Meth war lange legal.). Noch etwas Herr Walter-Borjans: Ich würde niemandem so blind vertrauen. O.k. Sie sind Volkswirt, da ist wenig wahrscheinlich, dass sie einen analytischen Bericht zu einer toxikologischen Analytik wirklich verstehen (Ist nicht schlimm, ich kann dafür keine Bilanzen lesen.), aber mal kurz gefragt: Wenn Sie so sehr vertrauen, haben Sie so einen Bericht zur Causa Nawalny vorgelegt bekommen?
Soll ich Ihnen was flüstern? Vermutlich sind alle Analyseergebnisse nicht das Papier wert, auf dem sie ausgedruckt worden sind, am wenigsten die aus den drei NATO-Laboren.
Ivan Pomidorov sagte:
Zacharovas Stil ! Supper ! 🙂
Lulu sagte:
Was haben sie gezetert und sich aufgeplustert.
Bald wird jedoch das große Gejaule einsetzen, weil BoJo die Faxen dicke hat:
No Deal Brexit! Boris bleibt standhaft – die EU fährt mit ihrem Hühnchenspiel gegen die Wand
Lulu sagte:
Laut einer Quelle der britischen Regierung hat Lord Frost mit Barnier gesprochen und ihm gesagt, er solle sich nicht die Mühe machen, am Montag zu weiteren Gesprächen nach London zu kommen.
Severa Snape sagte:
Darf man ein dummes Frauenzimmer, was meint, dass sich gesellschaftliche Verhältnisse durch Sprachverhunzung ändern lassen, ohrfeigen?
https://www.jetzt.de/politik/generisches-femininum-in-gesetzen-interview-mit-juristin
… sie arbeitet nun, nachdem sie ihre Dissertation im „generischen Femininum“ (Was’n das? Germanisten vor.) verfasst hat, bei einer NGO.
Ich werde zu alt für diesen pseudofeministischen Unsinn.
Ivan Pomidorov sagte:
Nach dem Post-Truth sollte auch logischerweise die Post-Science kommen…
Lulu sagte:
Russophilus hat das mal gut zerpflückt (sinngemäß):
Wenn in China jemand seinen Doktor in Gender-Gaga machen will, landet er ratzfatz in der Psychiatrie, wenn er Glück hat, mit Freigang.
Wenn man im Wertewesten seinen Gaga-Dr. will, richten die Unis im Zweifelsfall einen Lehrstuhl dafür ein.
Lulu sagte:
Mit normal tickenden menschlichen Wesen lassen sich die bekloppten Ziele der Irren-NGOs ja auch nicht bewerkstelligen.
Jetzt gibt es Titel fürs Dämlichquatschen. Das hört sich wichtig an. Und schon macht das Irrenhaus Furore. Wer deren wirren Gedöns nicht versteht ist selbst schuld. Mußa halt nen Doktor machen.
Demian von VollpfOsten sagte:
„Ich werde zu alt für diesen pseudofeministischen Unsinn.“
Falsch, Teuerste. Sie sind mitnichten „zu alt“ sondern lediglich intellektuell nicht in der Lage den Inhalt zu erfassen. Hierfür benötigt man einen IQ deutlich unterhalb der Körpertemperatur, sonst wird das nix.
Severa Snape sagte:
Das tröstet mich jetzt. … ich bin zu schlau für so viel Dummheit.
Demian von VollpfOsten sagte:
So ist es, Teuerste. Mit logischem Denken und klaren Verstandes kommen Sie da nicht weiter. Also trösten Sie sich. Nobody ist perfect.
Jokerin sagte:
Was ist denn am generischen Femininum schwierig? Das soll einfach das Gegenstück zum generischen Maskulinum sein, das bis vor kurzem die deutsche Sprache les- und hörbar machte. Wenn es früher hieß Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker (und man darunter natürlich beide Geschlechter verstand), heißt es jetzt: Fragen Sie Ihre Ärztin oder Apothekerin (worunter jetzt ebenfalls beide Geschlechter verstanden werden sollen). Daß das linguistisch, also in puncto Sprachbildung etc. hirnrissig und falsch ist, ist diesen Blödweibern doch egal.
Wir hatten hier schon einmal eine Magisterarbeit über Ken Jebsen verlinkt, die mit dem generischen Femininum verfaßt war. Ich habe mich sehr darüber amüsiert.
Jokerin sagte:
Übrigens, ein generisches Femininum, das wir schon immer hatten, ist „die Maus“. Die gilt nicht nur für Frau Maus, sondern auch für Herrn Maus. Ebenso z.B. „die Katze“. Davon gibt es also noch mehr, aber gegenüber dem generischen Maskulinum sind sie in der Minderzahl. Und diese Minderzahl ist doch eindeutig eine Diskriminierung und läßt uns Feministinnen eben nicht mehr ruhig schlafen!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Ich werde zu alt für diesen pseudofeministischen Unsinn…………….
Das bin ich auch, allerdings werden wir wohl nicht zu alt sein noch zu erleben, daß dies so öffentlich zu verkünden eine schwere Straftat, inkl. physische Sanktionierung, darstellen wird.
Die Beschränktheitsskala ist bekanntlich leider nach oben unendlich offen und da wird noch viel mehr gehen.
Lulu sagte:
Deutsche Sprache: Der Inzidenzwert
„incident“ (engl․) – der Vorfall․ Der „Inzidenzwert“ ist also ein „Vorfallswert“․ Was für ein Vorfall? – Infektion, Neuinfektion, Coronazahl, Fallzahl, Erkrankung – egal․ Inzidenz eben․ Eine kurze Anmerkung․ von Max Erdinger Der Erfolg des neuen, absolut inhaltsleeren Begriffs „Inzidenzwert“ bestätigt einmal öfter, was die wahre Seuche hierzulande ist․ Das Volk der gleichberechtigten „Meinungsinhaber innen“ kommt sich․․․
https://www.journalistenwatch.com/2020/10/16/deutsche-sprache-der/
Ivan Pomidorov sagte:
Europäische Inzidenzwerte ! 🙂
Lulu sagte:
Entweder ist der gute Mark etwas „spät“ dran (die Beweise gibt es schon länger, nur werden sie z.Z. natürlich gepusht) oder er schützt diplomatisch seinen Youtube-Kanal (verständlich!).
Seis drum.
Hier die bisherigen Fakten recht gut zusammengefaßt:
(die Pädo-Geschichte von Hunter Biden kommt grad ins Laufen…)
Geplant und gewollt? Oder ein riesiger Fake? Zwanzig Tage vor der US-Präsidentenwahl taucht in den USA ein Geheimnisverräter auf, der sich als ehemaliger CIA-Agent vorstellt. Nick Noe ist sein Name und er erhebt schwerste Vorwürfe gegen den früheren US-Präsidenten Barack Obama, die ehemalige Außenministerin Hillary Clinton und den jetzigen Präsidentschaftskandidaten Joe Biden. Die Drei sollen in einen Mordkomplott verstickt sein, bei dem fünfzehn US-Elitesoldaten sterben mussten, weil sie zu viel wussten. Sie waren auf den Top-Terroristen Osama bin Laden angesetzt, der sich laut Aussagen des Whistleblowers mehrere Jahre mit dem Wissen von drei amerikanischen Geheimdienstdirektoren versteckt haben soll. Zusammen mit Nick Noe meldet sich Alan Howell Parrot, ein weiterer CIA-Agent, zu Wort. Ihre Geschichte klingt auf den ersten Blick plausibel und auch diverse Dateien sind als Belege veröffentlicht worden. Bei näherem Hinsehen, fallen aber verschiedene Unstimmigkeiten auf. Ist alles nur ein Fake für den Wahlkampf oder droht den amerikanischen Top-Politikern Obama, Clinton und Biden jetzt eine Verurteilung wegen Mordes?
https://www.youtube.com/watch?v=5OeU37nqiak
Volk sagte:
Über Google nicht zu finden ;), dann halt Duck Duck Go :)
https://www.youtube.com/watch?v=f_VQ0CP2S5U?w=700
brain freeze sagte:
Es wird geraunt, CIA-Asset Osama sei gar nicht liquidiert worden und Obama schaute sich „live“ mit seinem Stab „Tom & Jerry“ an. Das Tötungs-Kommando hätte zwar auch dann „zu viel“ gewußt, aber vll. war auch dessen Tod nur vorgetäuscht. Im Comic-Staat USA gut möglich. So ein Fake-Tod soll übrigens auch al-Baghdadi ereilt haben.
Lulu sagte:
Tja. Ausweis, Anzug, Haarschnitt gewechselt und, frisch zurück von der Dienstreise, endlich der Familie wieder den Frühstücksschinken gebraten. 😜
Anonyma sagte:
Wenn es anders wäre, hätte man die angebliche Leiche nicht in Freibeuter-Manier im Meer verklappen müssen. Den Amis kann man nicht trauen.
Panta rhei sagte:
Ich habe es munkeln gehört, dass er längst verstorben war. Man hat da hin und wider i Double gezeigt.
Es wurden außer dem nicht ganz ähnlichen Aussehen auch noch andere Ungereimtheiten beim Double festgestellt.
Ich denke, dass Merkel das auch wusste, deshalb auch ihre etwas flapsige Bemerkung, dass es gut sei, dass bin Laden getötet wurde. So hätte die sich mMn nicht geäußert, wenn sie nicht gewusst hätte, dass alles Theater war.
Panta rhei sagte:
hin und wieder ein Double 🙂
Kesha sagte:
Kleine Geschichte am Rande… die Videos von Osama bin Laden kamen ja bekanntlich stets zur rechten Zeit, so zum Beispiel vor US-Wahlen usw. Eine Recherche ergab dann, dass dieses Material stets von einem „SITE Institut“ stammte, welches strategisch günstig am anderem Ufer des Potomac lag und diese Videos auf „islamistischen“ Webseiten „fand“ und an die MSM verkaufte. Wie auch im Falle der Downloads unserer Corona-App, konnte man mit einfachsten Mitteln (WHOIS Abfrage) feststellen, das die IPs & Server dieser „islamistischen“ Sites sämtlichst in den USA, UK und Australien beheimatet waren.
Langer Rede, kurzer Sinn:
Kurz nach Osamas Versenkung fand SITE prompt ein PDF-Dokument auf diesen islamistischen Webseite, das seinen Tod bestätigte. Ich habe dann einfach mal deren Zeitstempel verglichen… und siehe da, das von SITE veröffentlichte PDF war älter als die Versionen von den pöhsen Islamo-Servern (wo sie ja angeblich von SITE gefunden wurden). 😎
Immerhin muss man ihnen zugute halten, dass sie damals wenigstens noch versuchten, Beweise zu publizieren.
Heute reichen ihnen bloße Behauptungen…
Lulu sagte:
Die Gerichte kassieren gerade reihenweise die Auswüchse der Irren.
Die Tröte juckt das nicht!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
„Das Verbot regt dazu an, die aktuelle Pandemiesituation ernst zu nehmen und mehr auf das eigene Verhalten zu achten.“
hahahaha:
Erinnert mich an Zeller-Zeitung (hab ich letztens hier irgendwo gelesen):
„Die Maßnahme ist erfolgreich, wenn sich die Leute daran halten“
hahahaha
Satire live.
Jokerin sagte:
Das war der verschwundene Zeller von gestern.
Volk sagte:
Erstaunlich wie wenig man wissen muss um Staatssekretärin für Dingsbums sein zu können. Gut Bekomms!
b.w. sagte:
Muss man sich das ansehen?
Ich frag‘ ja nur, weil ich eh schon so angepisst bin, dass ich mir die Frau Chebli nicht unbedingt geben möchte.
candyman sagte:
Ganzer Artikel hier: https://www.danisch.de/blog/2020/10/16/das-bittere-leid-der-sawsan-chebli/
Jokerin sagte:
Der Hadmut, wenn es um „unterdrückte“ und fordernde Weiber geht, kann ganz schön scharf werden!
Anonyma sagte:
DER hat garantiert schlechte Erfahrungen gemacht. Ich steh ja gerne auf der Seite des starken Geschlechts, aber Hadmut ningelt mir zu sehr. 😀
Lulu sagte:
Die haben ihm seine berufliche Karriere versaut!
Da wäre ich auch angepißt.
Panta rhei sagte:
😀
Panta rhei sagte:
Das ist ja ein Aas. Und sie will wieder ihr Quotenmigrantenticket nutzen.
Lulu sagte:
Mehr was für Spezis.
Wer sich die Zeit nehmen mag …
Lulu sagte:
Ziel erreicht!
https://kenfm.de/die-offizielle-nawalny-verschwoerungstheorie-von-rainer-rupp/
Ein Standpunkt von Thomas Röper.
Die deutsch-russischen Beziehungen sind zerstört, das Band des Vertrauens zerschnitten, Deutschland hat sich von der Ostpolitik von Willy Brandt losgesagt. So kommentierte das russische Außenministerium den Stand der Beziehungen zwischen Russland und Deutschland. Lesen Sie hier die vollständige offizielle Erklärung des russischen Außenministeriums.
Helge sagte:
Apropos Verschwörungstheorie. In der NYT hat sich wohl anonym einer der deutschen Ermittler zu Wort gemeldet, dass es wohl doch der Tee war. Das mit den Flaschen haut ja weder mit dem Timing hin noch mit den Luftsicherheitsverordnungen (>100 ml, gerne mal selbst probieren). Nun also wieder der Tee…
…moment mal, hatten die Ermittler nich aber doch eindeutig Spuren an den Flaschen
platziertgefunden, die da wie hingekommen sind?Lulu sagte:
Auuufhöören …. aauuufhöören …. Ick hab schon wieder Muskelkater in den Lachfalten.
Jokerin sagte:
Hoffentlich lachen Putin und Lavrov ebenfalls!
superguppi sagte:
Heute noch nicht gelacht? Bitte…
lex sagte:
Blöde Kuh .. Ihre Großeltern sind vermutlich von den Amis ohne viel Skrupel umgenietet worden und die kriecht dem Club in den Arsch.
Uns letztens hat diese Tusse auch schon was zu den Corona-Massnahmen geblubbert was nan direkt in den Mental-Mulleimer entsorgen könnte.
Soll wohl die Glaubwürdigkeit unterstreichen. Von einer Vietnamesin (ich nehmen sie ist eine?) erwartet man natürlich eine gewisse Distanz, aber es gab ja auch da die Profiteure, die den Amis in den Arsch krochen.
Träumer sagte:
Die Rufmörderin Faz am Werk: https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/corona-sterbezahlen-hendrik-streecks-heikle-sprechstunden-17003534.html Dafür gibt es bald keine Wurst mehr. https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/corona-michael-meyer-hermann-warnt-vor-ausbreitung-17004354.html Sehr früh hat sich Spahn mit dem ehemaligem Sicherheitsberater getroffen. Was hat er da gekungelt? https://www.fr.de/politik/lief-usa-besuch-jens-spahn-heiko-maas-10970099.html
In der Eifel klappt es hier wird aufgepasst. Mit dem Fernglas auf der Lauer. Ohne Masken-Laufende werden sofort entdeckt. https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-regeln-in-der-eifel-der-nachbar-kontrolliert-immer-mit-17003422.html
Freidenker (@freidenker1977) sagte:
Danke mal wieder für die Propaganda „Compilation“! Michael Meyer-Hermann ist einer der übelsten Spinner und war auch bei der Merkel/MP Sitzung am Mittwoch dabei. Das sind die Leute die Merkels Ohr haben. Man fasst es nicht!
https://www.youtube.com/watch?v=jJnpJHjIYjE?w=700
Lulu sagte:
Mit den Ohren von dem Ding hat das nix zu tun.
Es sind die Leute, die man dem Plebs als neue „Fachkraft“ verkauft, wenn die bis dato Hochgehypte über ihren Beschiß stolpert.
Allerdings kann man zu 99,99% davon ausgehen, daß der neue linke Hund neben dem Mengele-Freßnapf auch seine ganz persönlichen Misthaufen sein eigen nennen darf. Ohne diesen wäre er nicht einmal in MuMu Nähe gelassen worden.
The Show must go on!
candyman sagte:
Das Helmholtz-Institut, wo der Prof.Dr. mit dem Charme einer Packung Magerquark seine segensreiche Tätigkeit entfaltet, wird übrigens auch von Bill und Melinda finanziell unterstützt. Hätte bei neutraler Berichterstattung durchaus Erwähnung finden dürfen.
https://www.helmholtz-hzi.de/de/aktuelles/news/news-detail/article/complete/helmholtz-zentrum-fuer-infektionsforschung-erhaelt-projektfoerderung-der-bill-und-melinda-gates-stif/
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Das ist in der Tat eine wichtige Information.
Es ist ja tatsächlich auch so, dass Bill die Murksel kontaktiert hat, als sei er ein Staatsoberhaupt und danach die die Murksel verkündet, dass die Pandemie erst vorbei ist, wenn ein Impfstoff zur Verfügung steht. Was sie da noch nicht gesagt hat, dass ein „deutscher“ Impfstoff zur Verfügung stehen muss.
Diese Frau wird offensichtlich total von Gates beeinflusst. Das ist jetzt keine VT mehr. Die Indizienlage ist eindeutig. Wer das anders sieht, hat offensichtlich kein Problem mit Korruption und Lobby-Einfluß.
Träumer sagte:
Da bleibt mir die Nanu(o)-Spucke weg.
Jokerin sagte:
Zu Spahn und Bolton vgl. Anonyma, gestern um 12:40
mjk sagte:
Die Sonne bringt es an den Tag! Zur mitternächtlichen Stunde auf dem ntv-Corona-Liveticker!
„+++ 23:59 Kuba lässt wieder Besucher ins Land +++
Rechtzeitig zur Hauptsaison wird der Großteil Kubas wieder für ausländische Besucher geöffnet. Internationale Flüge sind seit Donnerstag an den Flughäfen des Karibikstaates – mit Ausnahme von Havanna – wieder zugelassen. Nach Angaben des kubanischen Gesundheitsministeriums werden Besucher bei Ankunft auf das Coronavirus getestet. In jedem Hotel werde es ein Ärzteteam geben, alles werde bargeldlos bezahlt. Kuba hatte im März wegen der Corona-Pandemie seine Grenzen geschlossen. Im Juli gab es zwar eine erste Wiederöffnung für ausländische Touristen; erlaubt waren aber nur Charter-Flüge und Aufenthalte in All-Inclusive-Resorts auf fünf bestimmten Inseln, ohne Kontakt zur Lokalbevölkerung. Kuba hat bisher etwas mehr als 6000 Infektionen mit Sars-CoV-2 und 123 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 offiziell registriert.“
Schlappe 11 Millionen und ein paar Zerquetschte Einwohner, etwas mehr als 6000 Infektionen und 123 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid 19? Aha! Und was sagt unser allwissendes „Auswärtiges Amt“ dazu! Genauuuuuu: macht einen auf Wum vom Thoelke:
R I S I K O
„Von nicht notwendigen, touristischen Reisen nach Kuba wird derzeit aufgrund fortbestehender Einreisebeschränkungen abgeraten.“
mjk sagte:
Übrigens, wenn wir schon dabei sind!
Schadenfreude ist doch die beste Freude!
Wie hieß es noch Ende Juni? Ausgerechnet auf der „Deutschen Welle“ auch noch!
https://www.dw.com/de/corona-schickt-kuba-zurück-in-die-krise/a-53977838
„CORONA UND KUBA
Corona schickt Kuba zurück in die Krise
Zwar scheint Corona auf Kuba unter Kontrolle, aber die wirtschaftlichen Probleme verschärfen sich und die schwierige Versorgungslage spitzt sich weiter zu. Noch ungemütlicher könnte die zweite Jahreshälfte werden.“
mjk sagte:
Und wie immer kein Sterbenswörtchen von den wieder verschärften US-Sanktionen, die dort seit einem halben Jahrhundert dahinwabern. Das Joch des Imperiums, gegen Kuba, gegen Venezuela, gegen Syrien, gegen den Irak und viele andere mehr: die Sanktionen! Und wen haben sie vorallem getroffen: das niedere Fussvolk, Frauem, Kinder zuvorderst. Und sie haben sich gelohnt, spruch dereinst Madeleine A, die beste Freundin von Josef Fischer bis heute. Vor allem die Kinder durften verrecken wie die Fliegen, sei’s drum, das Ziel – seinerzeit im Irak – wurde erreicht. Im Nachbarland Ähnliches. Wegen eines angeblichen Hundsfotts und seinen paar Dutzend Schergen,wurden Millionen ins Elend und – wohl wie erwünscht – in die Flucht getrieben, ein angeblicher Bürgerkrieg angezettelt und auch noch mindestens eine halbe Million Kollateralschäden abgeschlachtet. Frei nach Teufel: Wenn es der Einhaltung der Menschenrechte dient!
Wenn es eine echte Pandemie auf diesem Planeten gibt, dann ist es der Virus transatlanticus kapitaliensis. Die Millionen Menschenleben die dieser Virus schon dahingerafft hat, sind nicht mehr zu zählen. Und der Virus tobt nicht erst seit vor kurzem. Der dauert schon länger. Nur: wir werden es nie erfahren! Dabei könnte es jeder wissen. Z.B. sich einfach mal schlau machen:
Jokerin sagte:
Was soll uns entepfau? Das hatte doch schon vor langer Zeit FatJekyll geklärt, daß es dort nix zu holen gibt.
Und was wird wie überall sonst verschwiegen?
https://deutsch.rt.com/meinung/107276-weil-nicht-sein-kann-was-nicht-sein-darf-der-kampf-der-usa-gegen-kubas-aerzte/
Während der Ruf, dass kubanische Ärzte für ihre internationale Arbeit während der COVID-19-Pandemie den Friedensnobelpreis erhalten sollen, immer lauter wird, stellen sich die Vereinigten Staaten weiterhin quer. Weil es sich um ein sozialistisches Erfolgsmodell handelt?
Panta rhei sagte:
Rockefeller-Stiftung und Weltwirtschaftsforum machen ernst mit der privaten Weltpassbehörde
Helge sagte:
https://deutsch.rt.com/inland/107874-berliner-verwaltungsgericht-suspendiert-sperrstunde/
Das nächste Gerichtsurteil…. führt da eigentlich jemand Buch, wieviele gesetzeswidrige Verordnungen die „Gesetzgeber“ seit März so erlassen haben?
Helge sagte:
https://deutsch.rt.com/inland/107834-solidaritaetsaufruf-wegen-wartungsarbeiten-an-lukaschenkos-flugzeug-in-deutschland/
Deutsche Gewerkschaften… 😉
Da es in Deutschland für Arbeitnehmer nichts mehr zu verbessern gibt, weil Löhne ein dauerhaft höchstes Niveau erreicht haben und niemand von Kurzarbeit oder Arbeitslosigkeit bedroht ist, deswegen ist jetzt die Zeit, dass sich deutsche Gewerkschaften aktiv der Außenpolitik zuwenden…
…alles nur noch irre!
Träumer sagte:
Die fälschende Bildwiedergabe der Faz. Japan will radioaktives Wasser ablassen. Dazu das Bild von Fukushima im Zustand vor der Katastrophe. Da kann ruhig das Wasser abgelassen werden. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/japan-will-fukushima-wasser-in-den-pazifik-ablassen-17004684.html RT hat ein Bild im Is-Zustand https://deutsch.rt.com/asien/107866-japan-will-gefiltertes-kuehlwasser-aus-atomruine-fukushima-ins-meer-ableiten/
lex sagte:
Wenn das Wasser wirklich frei vom radioaktiven Abfall sein soll, was technisch durchaus leicht möglich ist, spricht da eigentlich nichts dagegen. Tritium kommt auch so im Wasser vor. Verstehe aber nicht wieso man da jetzt drüber diskutiert.
Ist ein wenig so wie der Hambacher Wald von dem man 95% abholzte und für 5% könnten sich welche darin bestätigen, dass unsere Demokratie funktioniert.
Zu Fukushima, die haben doch Unmengen radioaktives Zeug ins Meer gespült. Ist jetzt ein wenig so, als habe man jahrelang ein Kloake in einen Fluss geleitet und regt sich jetzt auf wenn ein einer geklärtes Wasser rein geschüttet werden soll
Lulu sagte:
Wir hatten hier dazumal schon Karten, wo ersichtlich war, daß sich der radioaktive „Teppich“ bereits bis vor Kalifornien erstreckte.
(Weiß nicht mehr genau, ob noch bei DOK oder schon hier.)
lex sagte:
Ich glaube, dass sind so Nachrichten, mit denen einem das Funktionieren von Journalismus und Demokratie simuliert werden soll.
Träumer sagte:
Mir geht es nicht um das Wasser. Es geht mir um das Bild.
lex sagte:
Na ja .. Immerhin ist es ja der richtige Ort .. 🙂 die nehmen eh immer nur was gerade passt. Daysollen wohl im oberen Bild das Wasser in den Tanks sein? Sähe janach sehr viel aus. Und im Text schreiben sie, es sei unbedenklich? Komisch. Die suggerieren mittels Bild was anderes als die sagen.
Ganz so als wollten sie Diskussionen um nichts erzeugen.
Anonyma sagte:
Weiterer Lichtblick:
Himbeertoni sagte:
Lichtblick, warum?
Anonyma sagte:
Kann sein, dass ich einen Denkfehler habe. Der Volksver(h)petzer“ schrieb dazu: Otto sei stabil.
Himbeertoni sagte:
Ich sehe ein „Pro Maske“. Kann natürlich sein, dass ich die versteckte Botschaft nicht entziffere. Möglich ist auch ein Konterkarieren das Maskenzwangs, weil Otto Tiere als Protagonisten wählt? Aber ehrlich, brauchen wir solche Lichtblicke, die sich je nach Betrachtungswinkel sowohl als Sonnenstrahl oder als Mondschein interpretieren lassen?
Panta rhei sagte:
Ich habe die Zeichnung auch nicht so ganz verstanden. Da steht „damit wir nicht aussterben“ und das eine Tier ist ein Mammut? Welche versteckte Botschaft will uns Otto mitteilen?
Anonyma sagte:
Ich dachte an Ironie, denn die Mammuts sind ja schließlich trotz Maske ausgestorben. Aber ich hab sowieso bei manchen Dingen eine leicht autistische Wahrnehmung.
Lulu sagte:
Lehrer & Künstler!
Du hättest gewarnt sein sollen. 😀
Demian von VollpfOsten sagte:
…die Kommentare darunter sind größtenteils eher deprimierend.
Ede Kokoref sagte:
Soweit mir bekannt ist, ist oTTo ein pro-Masken-Fetischist!
Anonyma sagte:
Ja, da hab ich mich zu früh gefreut.
Helge sagte:
Aus dem Netz…
„Der Tod sitzt vor der Stadtmauer und wartet. Ein Gelehrter kommt vorbei, setzt sich zu ihm und fragt: „ Was tust du hier?“ Der Tod antwortet: „Ich geh jetzt in die Stadt und hole mir 100 Menschen.“ Der Gelehrte rennt in die Stadt und ruft aufgeregt: „ Der Tod wird kommen und 100 Menschen mitnehmen!“ Daraufhin rennen alle Menschen panisch in ihre Häuser und sperren sich über viele Wochen ein, 5000 Menschen sterben. Als der Gelehrte die Stadt verlässt, sitzt Der Tod immer noch dort und der Gelehrte sagt zornig: „Du wolltest 100 Menschen holen, es waren aber 5000!“ Der Tod antwortete: „Ich hab 100 geholt, Kranke und Alte, wie jede Woche. Den Rest hat die Angst geholt, für die du zuständig bist!“
Panta rhei sagte:
Die Regelungswut der Politik ist Ausdruck von Hilflosigkeit. Deutschland muss lernen, mit dem Virus zu leben
Dass sich Bund und einzelne Länder bedenkenlos über Selbstverständlichkeiten der Verfassungsordnung hinwegsetzten, zeigt einmal mehr, welche negativen Auswirkungen die Seuchenbekämpfung auf das Rechtsempfinden hat. Im Lockdown gewöhnte man sich daran, dass die Exekutive weitgehende Kompetenzen beansprucht. Bürger wurden in ihrem Staat eingesperrt, Unternehmen zwangsweise stillgelegt.
Staatliche Beinahe-Allmacht war in der Anfangsphase der Pandemie noch vertretbar im Sinne eines Notstandes. Nach acht Monaten Erfahrung mit dem Virus kann niemand mehr von einer akuten Notsituation reden. Regierungen und Gesundheitsbehörden hatten genug Zeit, sich auf alle Eventualitäten vorzubereiten. Dass im Herbst die Fallzahlen wieder ansteigen würden, wurde bereits im Frühjahr prognostiziert.
Wenn sich die Kanzlerin und die Ministerpräsidenten treffen und weitgehende Massnahmen ohne Einbezug der Parlamente verhängen, so ist das nicht der Not geschuldet. Es geschieht mit voller Absicht. Die Exekutive nutzt die Krise, um die Gewichte zwischen den Verfassungsorganen zu verschieben. Es ist eine schleichende Form der Amtsanmassung.
https://www.nzz.ch/meinung/auch-deutschland-muss-lernen-mit-dem-virus-zu-leben-ld.1581880
Panta rhei sagte:
Drosten-Dissertation: Dementi der Goethe-Uni ist keins
Helge sagte:
die 3 veröffenltichten Artikel waren also gar nicht identisch mit der Doktorarbeit. Und auf sie wurde in der Dissertation auch gar kein Bezug genommen… … da kommt dann noch ein Wasserschaden in 2014… um 2020 festzustellen, dass die Original-KOPIE nicht mehr brauchbar ist. Öhhhm, sag ich da nur.
Panta rhei sagte:
Ich habe es so verstanden , dass die drei Artikel in englischsprachigen Zeitschriften veröffentlicht wurden und Drosten für die Dissertation zusätzlich zu den Artikeln noch etwas „drumrum“ in Deutsch geschrieben hat.
Die Geschichte mit dem Wasserschaden, die die Verlautbarung der Uni gar nicht erwähnt, finde ich auch sehr suspekt.
Severa Snape sagte:
„… Ich habe es so verstanden , dass die drei Artikel in englischsprachigen Zeitschriften veröffentlicht wurden und Drosten für die Dissertation zusätzlich zu den Artikeln noch etwas „drumrum“ in Deutsch geschrieben hat. …“
Das wäre eine so genannte kumulative Dissertation. Ist nur die Frage, ob die zu Drostens Promotionszeit in FfM so nach Prüfungsordnung erlaubt war. Bei Habilitationen ging das an vielen Unis schon in den 1990er Jahren.
Panta rhei sagte:
Das ist das Inhaltsverzeichis seiner Dissertation. Ich habe mir eine kumulative Dissertation immer irgendwie anders vorgestellt – ich sehe hier gar nichts von den Artikeln?
https://d-nb.info/1213667046/04
Helge sagte:
Wie gesagt, es gibt keine Referenz auf die Artikel, so wie es für diesen Fall vorgeschrieben WÄRE.
Jokerin sagte:
Doch, Helge, gibt es:
https://corona-transition.org/dissertation-von-prof-christian-drosten-erst-seit-sommer-2020-im-bestand-der
Panta rhei sagte:
Es passt einfach nicht zusammen.
Siehe auch hier:
Das der Deutschen Nationalbibliothek überlassene und hier als Kopie vorliegende Schriftstück ist eine deutschsprachige Einzelarbeit. In ihr deutet nichts auf die genannten drei Teilaufsätze hin. Es ist unklar, was als Original für diese Kopie herangezogen wurde. In zahlreichen Punkten werden die Vorgaben der Promotionsordnung nicht eingehalten. Insbesondere die „Ehrenwörtliche Erklärung“ vom April 2003 in einer Urkunde aus dem Jahr 2001 wirft Fragen auf.
Unten im Text ist auch die Kopie von 75% der bei der Leipziger DNB seit 2020 vorhandenen Arbeit verlinkt.
Panta rhei sagte:
@Jokerin
Das zeigt, dass es keine kumulative Dissertation ist.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Publizieren von Auszügen einer Dissertation der damaligen Promotionsordnug Genüge tat (ich hatte die Ordnung irgendwo verlinkt).
Und es erklärt auch nicht, weshalb keine Exemplare der gesamten Arbeit veröffentlicht wurden.
Lulu sagte:
Langsam wird klar, warum ein neuer Irrer her muß.
Panta rhei sagte:
Ich bin gespannt, wie Drosten mit dieser narzisstischen Kränkung umgehen wird, dass er gegen einen Typ mit dem Charme einer Packung Magerquark (candyman) ausgetauscht wurde.
Lulu sagte:
"Scharlatan durch Crack-Prof. ersetzt"
😲🤣🤣Demian von VollpfOsten sagte:
Demian von VollpfOsten sagte:
Der WDR hat den rassistischen Kommentar gelöscht. Hat es nie gegeben. Wie Früher.
Volk sagte:
„Warum es keinen Rassismus gegen Weiße gibt“
https://ze.tt/warum-es-keinen-rassismus-gegen-weisse-gibt-usa-polizeigewalt-george-floyd/
Fürstbischof von Gurk sagte:
Unsäglich!
https://taz.de/Coronamassnahmen-in-Deutschland/!5717546/
edekokoref sagte:
„In Zeiten lebensrettender Coronamaßnahmen“
😀
edekokoref sagte:
Ob Koran oder taz, beides Müll!
Träumer sagte:
Die taz (Kinder-Faz) hats erwischt, Corona oder Koran?
Jokerin sagte:
Corana – ein neuer Mädchenname ist geboren, damit’s „all inclusive“ wird.
Anonyma sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=jUdZHz36Ra8?w=470
Jokerin sagte:
Corona – wußten die DEFA-Leute, daß das eine Heilige war?
Jedenfalls hätte Corana nix mehr mit der Bibel zu tun; man paßt sich ja gerne seinen Dauergästen an.