Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
Jokerin sagte:
Merkel fleht Migranten an: Bitte bleiben Sie zu Hause!
Dieser Appell wäre natürlich „unmenschlich“ in den Augen der Migrationsagenten.
Aber die Deutschen sollen sich das gefallen lassen.
superguppi sagte:
cocoklee sagte:
Soviel zur „Künstlichen Intelligenz“, „4.Industriellen Revolution“ (Hoffe, dass ich technisch alles richtig gemacht hab)
https://workupload.com/file/LZerL7PpvFu
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
KI? Gehört auch schon alles Bill
Blogger enttarnt künstlich intelligenten Bot auf Reddit
https://www.heise.de/hintergrund/Blogger-enttarnt-kuenstlich-intelligenten-Bot-auf-Reddit-4928468.html
„Warum das wichtig ist? Der Zwischenfall könnte als Bestätigung für Bedenken verstanden werden, die OpenAI in Bezug auf sein vorheriges Sprachmodell GPT-2 äußerte; es sei wegen des Missbrauchspotenzials zu gefährlich für eine Veröffentlichung, hieß es damals. Die KI-Organisation versucht, auch GPT-3 unter Kontrolle zu halten, gewährt nur ausgewählten Personen (über eine Website) Zugriff darauf und hat die gesamte Software exklusiv an Microsoft lizenziert.“
https://www.heise.de/news/Microsoft-erwirbt-Lizenz-fuer-die-Sprach-KI-GPT-3-von-OpenAI-4912762.html
„Dank Lizenz bekommt Microsoft exklusiv Zugang zum Quellcode der Sprach-KI GPT-3.“
Anonyma sagte:
superguppi sagte:
Possimist sagte:
https://www.mdr.de/kultur/daniele-ganser-dresden-jazztage-verschwoerungstheorien-michael-butter100~amp.html
Abschaum unter sich. Der MDR fällt überall negativ auf. Und wenn es kritische Fragen vom Bürger gibt, wird man angepamt. So wie es auch schon passierte.
cocoklee sagte:
Boh, ist einfach nur abstoßend dieses Interview
Beispiel Lebt aber Wissenschaft nicht davon, gültige Gewissheiten infrage zu stellen? Oder zeigt der Fall Ganser eine rote Linie auf, jenseits der die wissenschaftliche Community sagt, wir können hier nicht mehr miteinander sprechen?
Ich glaube, das sieht man hier sehr gut, dass es solche roten Linien gibt. Wir können trefflich über alles streiten, über den Klimawandel oder über die Corona-Krise, welche Maßnahmen angebracht sind und wie schlimm es wirklich ist. Und das müssen wir auch. Man kann diskutieren über die Rolle der USA in der Welt und wie die Anschläge des 11. September ausgeschlachtet wurden. Aber zu behaupten, die Amerikaner steckten selber dahinter, wie auch hinter der Ukraine-Krise oder dem Syrien-Krieg, das ist haltlos. Wer das tut, blendet die Komplexität der Situation und auch die Ambivalenzen und Zwischentöne komplett aus. Aber natürlich kommt gerade diese Eindeutigkeit, etwa zu behaupten, die Amerikaner seien immer die Bösen, bei Teilen des Publikums besonders gut an.*
matrix169 sagte:
Ganser ist vielleicht ein bißchen einseitig geworden, aber die Russen steckten (ziemlich) sicher nicht hinter 9/11. Und der Osama hätte die Sprengung von drei Hochhäusern mitsamt Flugzeugeffekt auch nicht hingekriegt. Bleiben übrig die oder der …? Irgendejemand muss ja mal irgendwas gemacht haben? Natürlich stecken die Amis, bzw. der Schattenstaat nicht hinter jedem Verbrechen. Man hat dort nur ungefähr Dutzende Kriege initiiert. Dazu gibt es z.B. ein Buch von Armin Wertz „Die Weltbeherrscher – Militärische und geheimdienstliche Operationen der USA, Westendverlag 2017, der in einem Buch von 430 Seiten jedem einzelnen verdammten gewollten Krieg nur wenige Seiten gewidmet hat.
Natürlich waren auch die Russen nicht unschuldig, Tatsache bleibt, dass die Engländer und die Amerikaner die allermeisten Kriege in der Geschichte der Menschheit vom Zaun gebrochen haben. Warum sollten sie gerade jetzt damit aufhören?
Jokerin sagte:
Ganser soll einseitig geworden sein? Ich denke, das Gegenteil ist der Fall.
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/political/does-explain-why-facebook-was-so-quick-suppress-hunter-biden-revelations
In dem Moment, in dem die New York Post über einige der schmierigen, korrupten Details auf Hunter Bidens Festplatte berichtete, gingen Twitter und Facebook, die sozialen Mediengiganten, die am engsten mit der Art und Weise verbunden sind, wie Amerikaner politische Informationen austauschen, in die Überreaktion, um die Informationen zu unterdrücken und Joe Biden zu schützen. Im Fall von Facebook war es vielleicht sogar einer dieser Beschützer, der sich selbst schützte.
Die Person, die derzeit für das Wahlintegritätsprogramm von Facebook verantwortlich ist, ist Anna Makanju. Dieser Name bedeutet Ihnen wahrscheinlich nicht viel, aber er sollte Joe Biden viel – und auf tröstliche Weise – bedeuten.
Bevor er bei Facebook landete, war Makanju ein nicht residierender Senior Fellow beim Atlantic Council. Der Atlantikrat ist ein scheinbar unparteiischer Think Tank, der sich mit internationalen Angelegenheiten befasst. Tatsächlich ist er eine ausgesprochen parteiliche Organisation.
Im Jahr 2009 verließ James L. Jones, der Vorsitzende des Atlantikrats, die Organisation, um Präsident Obamas nationaler Sicherheitsberater zu werden. Auch Susan Rice, Richard Holbrooke, Eric Shinseki, Anne-Marie Slaughter, Chuck Hagel und Brent Scowcroft waren dem Atlantikrat angeschlossen, bevor sie in der Obama-Regierung landeten.
Der Atlantikrat hat über die Jahre hinweg massive ausländische Gelder erhalten. Hier ist eine, die jeden interessieren sollte: Burisma Holdings spendete dem Atlantischen Rat über drei aufeinanderfolgende Jahre, beginnend in 2016, $300.000 Dollar. Die untenstehenden Informationen können erklären, warum sie begann, dieses Geld an den Rat zu zahlen.
Der Atlantikrat schickte nicht nur Leute in die Obama-Biden-Administration, sondern diente auch als externer Berater. Und das bringt uns zurück zu Anna Makanju, der Person, die das irreführend als „Wahlintegritätsprogramm“ bezeichnete Facebook-Programm leitet.
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/political/fbi-disinformation
FBI = Desinformation
USA Today Schlagzeile:
„Eine Boulevardzeitung erhielt von Rudy Giuliani eine Fülle von Daten über Hunter Biden. Jetzt untersucht das FBI eine mögliche Desinformationskampagne
(Das FBI prüft, ob das von Rudy Giuliani an die New York Post gelieferte Material Teil einer Desinformationskampagne Russlands ist)“.
Wenn ich das sehe, muss ich denken: wer initiiert und genehmigt solche „Untersuchungen“, wenn Comey, Strzok, Lisa Page, McCabe und andere weg sind?
Sie alle waren an der Einsetzung des Sonderberaters unter der Leitung des ehemaligen FBI-Chefs Robert Mueller beteiligt, und das war die peinlichste Episode in der Geschichte des FBI. Was angesichts der Neigung von J. Edgar, sich in Frauenkleider zu kleiden, etwas aussagt.
Die Mueller-Untersuchung beruhte alles auf vagen und unbewiesenen russischen „Desinformationen“, und damit endete sie auch passend. Da aus der Untersuchung, die auf dem Steele-Dossier basierte, von dem die Protagonisten schon vor Beginn der Untersuchung wussten, dass es falsch war, absolut nichts herauskam, blieb Mueller und seiner rechten Hand Andrew Weismann am Ende nichts anderes übrig als „13 Russen“ und Julian Assange, um ihre 30 Millionen Dollar und ihre zweijährigen „Bemühungen“ zu „rechtfertigen“.
Die einzigen Personen, denen sie eine – immer unbewiesene – Schuld oder einen Verdacht unterstellen konnten, waren diejenigen, die sich gegen falsche Anschuldigungen nicht wehren konnten. Und als das Concord Management unerwartet eine Verteidigung vorbrachte, wurde Mueller innerhalb kürzester Zeit von einem US-Richter stillgelegt. Das ist erbärmlich. Mueller ist ein Lügner und ein Feigling, wie ich jetzt schon ein Dutzend Mal gesagt habe. Er sollte auf den Mars verbannt werden.
matrix169 sagte:
Einerseits klingt das ja ganz gut, kritisch, aufklärerisch, etc. vom Guiliani, andererseits habe ich ihn trotz beginnender Demenz noch irgendwie negativ in Sachen 9/11 in Erinnerung. Ich glaube, er war Bürgermeister in New York, und einer derjenigen, die das katastrophale Katastrophenmanagement managten. So langsam sehe ich nur noch fassungslos dem Auftreten von Polit-Schauspielern zu, die sich in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckerten bei der Aufdeckung von Insider-Geschäften wie 9/11. Bei Bedarf werden Quellen nachgeliefert. Interessant ist auch die Übung „Dark Winter“ vom 2001, die mir bis vor kurzem nicht bekannt war. Erinnert ein wenig an Event 201 übrigens.
Paula sagte:
Masken im Klassenzimmer – was können wir tun?
Diese Frage beantwortet die Vorsitzende der Klagepaten, Tina Romdhani, für Eltern und auch für Lehrer!
Tina Romdhani sprach bei der Querdenken-711 Demo in Stuttgart am 17.10.2020 über die anstehende Maskenpflicht im Unterricht (ab dem 19.10.2020 in Baden-Württemberg), die Gefahren und die Möglichkeiten, wie Eltern oder Lehrer*innen mit der Situation umgehen können.
Klagepaten stellt Dir hier drei Musterschreiben für Eltern, Lehrerinnen und Schulleiterinnen zur freien Verwendung zur Verfügung!
Die Rede von Tina Romdhani ist unter folgendem Link zu hören bzw. zu sehen:
https://klagepaten.eu/2020/10/18/masken-im-klassenzimmer-was-koennen-wir-tun/
Panta rhei sagte:
Wenn man Andrea Dernbachs Artikel kennt, weiß man, welche Agenda sie verfolgt. Ich nenne es mal: Anpassung derjenigen, die schon länger hier leben an die Kultur jener, die noch nicht so lange hier leben.
Trotzdem ist derart unverschämte Manipulation nicht hinnehmbar. Ja, es gibt Rassismus, von allen Seiten, aber das beherrscht nicht diese Gesellschaft.
Integrationsgipfel Lasst uns über Desintegration reden!
Auch diesmal arbeitet sich der Gipfel an den alten Baustellen ab: Sprachförderung oder Anerkennung ausländischer Bildungsabschlüsse. Was, wenn auch dieses Treffen, das zwölfte, einen Schritt weiter ginge und anerkennen würde, dass es eigentlich unter falscher Flagge segelt: Integration? Die Desintegration geht nicht von einer vielfältigen Gesellschaft aus, sondern seit langem und inzwischen unübersehbar – NSU, Lübcke, Halle, Hanau – von einer zunehmend gewalttätigen Rechten, die diese Vielfalt beenden und eine deutsche Nation herbeimorden will, die selbst das Bismarckreich nicht war. Das Land, das sich manche „zurückholen“ wollen, ist ein Hirngespinst. Die Gipfel, die den Köpfen der Einwanderungsgesellschaft erstmals breite Sichtbarkeit verschafften, hatten ihren guten symbolischen Sinn. Heute wirken sie aus der Zeit gefallen. Was Deutschland braucht, ist alltägliche Migrationspolitik. Und der Kampf gegen das Problem, das seine Zukunft bedroht: Rassismus.
https://www.tagesspiegel.de/meinung/integrationsgipfel-lasst-uns-ueber-desintegration-reden/26285832.html
cocoklee sagte:
matrix169 sagte:
„Mohr“ stand schon im Mittelalter nicht für eine Beleidigung, sondern für gehobene Gastronomie etc, las ich im Link.
Warum war das eigentlich so? Der Mohr ist im Wappen von etlichen Adeligen zu entdecken. Der Grund ist meiner Meinung nach der, dass diejenigen Ritter, die im Morgenland zu plündern pflegten, einen oder mehrere Mohren mit nach Hause nahmen. Auch einer der preußischen Könige im 18. Jahrhundert meinte sich (im Zuge der Kolonial-Experimente) ein paar saftige Mohren bestellen zu müssen, allesamt minderjährig, versteht sich.
superguppi sagte:
Bis Januar 2016 war Claudia Zimmermann feste freie Mitarbeiterin beim WDR. Dann kritisierte sie den Druck, der in klassischen Medien bei politisch heiklen und brisanten Themen wie Corona und Migration auf Redakteure und Reporter ausgeübt wird. Sie verlor ihren Job.
Jetzt arbeitet sie selbständig als freie Journalistin und betreibt mit „Games of Truth“ ihren eigenen Nachrichtenkanal
https://daumenhoch.gamesoftruth.de/
Neben dem früheren Spiegel- und Welt-Journalisten Matthias Matussek sowie dem ehemaligen Focus-Redakteur Alexander Wendt, der Youtuberin Naomi Seibt und dem Buchautor und Medienberater Thor Kunkel trat Zimmermann bei der 2. Konferenz der Freien Medien, veranstaltet von der AfD im Deutschen Bundestag, als Referentin auf.
Ihr Thema: „Kritiker im Abseits – Die »Qualitätsmedien« verlieren ihre klugen Köpfe“ ….
Quelle für das übernommene Video: Youtube-Playlist des Veranstalters, der AfD
Jokerin sagte:
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Nunja, man wird in der Tat alsbald „lieber zu Hause“ bleiben müssen. Allerdings nicht wegen Carola, eher wohl dann wegen der vielen Nichten, Neffen, Onkels, Tanten, Schwipps & Schwagers und sonstigen unbegrenzten Familiensubbis.
Aber keine Sorge: Ihr Schafe werdet wenigstens alle 4 Jahre euer geliebtes grün-links-bunt-totes Kreuzchen -um sich als der Souverän zu fühlen- schon noch „draußen“ machen dürfen. Finis ……………
cocoklee sagte:
Lulu sagte:
Panta rhei sagte:
Ich habe bis zum heutigen Tag nicht die Argumentation verstanden, dass eine Maske nicht den Träger, sondern die anderen schützt. Entweder schützt eine Maske in jede Richtung oder nicht.
Mittlerweile denke ich, dass es nur einen Grund dafür gibt, denn nur mit dieser Begründung konnte man die Maskenpflicht für alle einführen. Anderenfalls würde es ja genügen, dass jeder der meint, sich durch eine Maske schützen zu müssen, das tun könnte und alle anderen müssten das nicht tun.
Maskenpflicht: keine medizinische Forderung
Paula sagte:
Schutzmasken im Härtetest: Die meisten filtern ungenügend
Das Labor Testex hat Masken unter die Lupe genommen. Keine der Stoffmasken und nur ein Teil der Hygienemasken besteht.
Wie zuverlässig sind die Masken, die wir jeden Tag verwenden, um uns vor Covid-19 zu schützen? Die Westschweizer Konsumentensendung «A Bon Entendeur» will genau das wissen und lässt 16 verschiedene Masken im Textillabor Testex untersuchen. Acht Hygienemasken und acht sogenannte Community-Masks aus Stoff.
Als Kriterien zieht Testex die Empfehlungen für Stoffmasken der Swiss Science Task Force bezüglich Luftdurchlässigkeit, Spritzschutz und Filtrationseffizienz heran.
Die Filtrationseffizienz erweist sich als Killerkriterium. Sieben von acht Masken fallen bei der Laborprüfung laut Testex durch und filtern Partikel der Grösse eines Mikrometers (ein Tausendstel Millimeter) nur ungenügend. Ein Mikrometer entspricht in etwa der Tröpfchengrösse, die Menschen beim Husten ausstossen. Einzig die Maske Osann besteht diesen Test. Die Maske ist aber so dicht gewebt, dass sie als einzige beim Kriterium Luftdurchlässigkeit versagt. Sprich: Das Atmen fällt mit dieser Maske sehr schwer.
Viele der getesteten Community-Masks erfüllen die Anforderungen an Filtration schlicht überhaupt nicht.» Dafür falle das Atmen sehr leicht. Das sei verständlich: «Bei einem groben Filter kann man gut atmen. Ein grober Filter filtert aber auch schlecht.
Vier der acht Stoffmasken fallen, neben der Filtration zusätzlich beim Kriterium Spritzwiderstand durch. Die Oberfläche der Masken weist Tröpfchen nur ungenügend ab und die Flüssigkeit schlägt auf die Maskeninnenseite durch. So würden Bakterien und Viren allenfalls an Mund, Nase und Schleimhäute gelangen, sagt Jean-Pierre Haug.
https://www.srf.ch/news/panorama/labortest-schutzmasken-im-haertetest-die-meisten-filtern-ungenuegend
H.F. sagte:
„Mittlerweile denke ich, dass es nur einen Grund dafür gibt, denn nur mit dieser Begründung konnte man die Maskenpflicht für alle einführen.“
Schön, dass du es jetzt gemerkt hast…
cocoklee sagte:
Wenn Masken schützen, warum Abstand?
Wenn Abstand schützt, warum Masken?
Wenn beides hilft, warum impfen? Wenn alle infiziert sind und kaum einer stirbt, warum Maske, Abstand, impfen?
Wie dumm muss eine Bevölkerung sein?
Netzfund, gibts aber nochmal hübscher als Flyer. Lulu, vielleicht?
Lulu sagte:
Der hat aber schon nen Bart.
Hier was Neueres:
cocoklee sagte:
Wußt ich’s doch, dass du es toppst 😉
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Und wenn gar nichts mehr hilft, bleibt ja noch der „Selbstmord gegen Rechts“. Dann war man wenigstens zum Finale nochmal so richtig gut ……
Anonyma sagte:
Eine wirklich gute Sendung zur Situation der Soloselbstständigen auf Phoenix. Es bewegt sich etwas, wenn auch langsam.
matrix169 sagte:
Rechtsanwalt Fuellmich vom Corona-Untersuchungsausschuss Video – schon bekannt? Die hervorragende Zusammenfassung, veröffentlicht 4. Oktober, hat schlappe 112 Views.
Er spricht endlich mal aus, um welche Straftaten es geht, 51 Minuten Vortrag, Text, keine Bildchen, aber absolut geeignet für die Verteilung an Leutchen, die nicht so recht wissen, um was es geht, und überhaupt.
https://www.youtube.com/watch?v=kr04gHbP5MQ&feature=youtu.be
engl.
https://youtu.be/kr04gHbP5MQ
matrix169 sagte:
Liebe Leute, ich verstehe nicht, was hier passiert ist, sorry, der richtige Link zum Video des Corona-Ausschusses von Rechtsanwalt Fuellmich auf deutsch ist,
https://www.youtube.com/watch?v=J1uG-EhWSK4&feature=youtu.be?w=700
Jokerin sagte:
„Crimes against humanity“ wird im Deutschen meist mit „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ wiedergegeben. Ich halte das für Quatsch. Also ob nicht jedes Verbrechen gegen die „Menschlichkeit“ gerichtet wäre! Ist ein einzelner Raubüberfall oder gar Mord etwa „menschlich“?
Nein, eigentlich muß es heißen: Verbrechen gegen die Menschheit. Denn die ganze Menschheit wird durch das betreffende Verbrechen (z.B. den Holocaust an den Juden) ärmer, geschädigt, verletzt. So wie jetzt weltweit durch die Corona-Diktatur.
matrix169 sagte:
Wie wär’s mit Verbrechen gegen die Menschlichkeit und die Menschheit? Ich weiß, es ist eine knifflige Sache mit der „humanity“. Unabhängig davon erleben wir gerade ein ziemlich beispielloses Verbrechen … an uns.
Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder die Menschheit?
Jokerin sagte:
Nein, man muß sich für 1 Übersetzung entscheiden. Nenne mir ein einziges Verbrechen, das menschlich, human ist.
matrix169 sagte:
Es ging doch um Verbrechen gegen etwas, also Menschlichkeit oder Menschheit? Wieso sollte ich ein quasi menschliches Verbrechen mir ausdenken? Definiere Verbrechen und Menschlichkeit …, die Nürnberger Gerichtsentscheidungen werden zwar gerne herangezogen, leider hapert es mit der Definition. Jeder meint zu wissen, was menschlich ist. Leider wurde die Definition verwässert, ebenso die von Kultur, Musik. Jeder versteht etwas anderes darunter. Leider, und vielleicht ist das dein Punkt, wird der Begriff „Menschlichkeit“ gerne so hingebogen, dass auch die Eugenik gar als „menschlich“ und im besten Sinne der „Menschheit“ verkauft wird. Damit meine ich, damit keine Missverständnisse aufkommen, niemanden persönlich, sondern den Umstand, dass sich Menschen eher mit dem Begriff „Menschlichkeit“ identifizieren können als mit dem Begriff „Menschheit“. Ergo liegt auch mir die Menschlichkeit am Herzen, nicht aber in erster Linie die Menschheit.
Anonyma sagte:
Man muss dann eine andere Begrifflichkeit dafür verwenden. Zum Beispiel „humanitäre Intervention“. 😉
Jokerin sagte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_gegen_die_Menschlichkeit
Der englische Begriff humanity kann sowohl mit Menschlichkeit als auch mit Menschheit übersetzt werden. Neben anderen Kritikern hielten Karl Jaspers und Hannah Arendt die offizielle und übliche Übersetzung Verbrechen gegen die Menschlichkeit für einen Euphemismus [Beschönigung] und sprachen von Verbrechen gegen die Menschheit. Arendt schrieb dazu in ihrem Buch über den Eichmann-Prozess 1963:
„Das den Nürnberger Prozessen zugrunde liegende Londoner Statut hat […] die ‚Verbrechen gegen die Menschheit‘ als ‚unmenschliche Handlungen‘ definiert, woraus dann in der deutschen Übersetzung die bekannten ‚Verbrechen gegen die Menschlichkeit‘ geworden sind; als hätten es die Nazis lediglich an ‚Menschlichkeit‘ fehlen lassen, als sie Millionen in die Gaskammern schickten, wahrhaftig das Understatement des Jahrhunderts.“
Lulu sagte:
Belltower-Blues: Ministeriums-Finanzierte wollen Oliver Janich diffamieren
Die Belltower News sind ein Ableger der Amadeu-Antonio-Stiftung.
Das Bundesministerium für FSFJ sorgt dafür, dass die Belltowers von ihrem angeblichen Kampf für die Demokratie leben können. Die Art und Weise, in der “Demokratie leben!” umgesetzt wird, erinnert allerdings mehr an Versuche im Mittelalter, die Seele eines Sünders zu befreien, indem man ihn ermordet.
Lulu sagte:
Lulu sagte:
Jippi! Das Gift ist da!
Ede Kokoref sagte:
Der Dicke ist überzeugt, dass Trump die „Wahl“ 2020 NICHT gewinnen wird. Here’s why:
Volk sagte:
Die eigentlich größte Nachricht seit 911 kam diese Woche raus:
Osama war ein CIA Asset (war bekannt)
Wurde 10 Jahre von der CIA in Iran Verborgen, durch Brennan.
Iran bekam dafür 150 Miljarden Dollar.
Um wiedergewählt zu werden hat Obama ein Double nach Pakistan geflogen um Ihn abschießen zu lassen und im Meer versenken lassen, durch das Seals Team 6, das dan selbst ermordet wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=quss8Sd-ayQ
Schlipsfresser aus Georgien sagte:
https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-jugendliche-101.html
Eigentlich schon mal gut, dass man zumindest darüber redet. Nur eindeutige Kritik, wem wir das zu verdanken haben wird nicht geäussert. Es wird auch nicht darauf eingegangen, dass die Jungen überhaupt nicht zur Risikogruppe gehören. Man sollte ihnen überhaupt erstmal volle Hochachtung zukommen lassen, dass sie den Schwachsinn überhaupt mitmachen. Die massiven Folgen werden sich bald zeigen.
Wesentlich widerwärtiger, ja geradezu abstossend, sind einige Kommentare unter dem Artikel. Wenn ich hier die Alten über die Jungen herziehen höre und deren völlige Egozentrik und fehlende Selbstreflektion und Empathie wahrnehmen muss, kann ich mir nur wünschen, dass sich die junge Generation an diesen selbstgerechten verkalkten Alten rächen wird. Die Politik dieser Gerontokratie ist Mitschuld, dass dieses jugendfeindliche Klima entstanden ist. Mich würde es nicht wundern, falls diese junge Generation den Alten das Wahlrecht entzieht, sobald sie an der Macht ist. Ich hätte Verständnis!
cocoklee sagte:
Nee, ich nicht. Ich denke, dass es andersherum genauso läuft, z.B. „Meine Oma ist ne Umweltsau“ udgl. und das generell zum großen Spalterspiel Divide et Impera! gehört!
Und wenn ich an die unreflektierten, ungebildeten Thunfischjünger denke, die der Regierungsagenda samt CO²-Steuer zuarbeiten, hohle Phrasen dreschen, während sie mal nebenbei ihren Müll liegen lassen (Mami macht das schon), dann fürchte ich mich genauso vor einem Großteil dieser Generation, wenn sie erst mal was zu sagen haben.
Die geben sich den Nasenring doch freiwillig selbst…
mjk sagte:
Dem cocoklee ein aufrichtiges „on applaudit bien fort“!
cocoklee sagte:
nee, da nich für
Schlipsfresser aus Georgien sagte:
Der Krieg der Alten gegen die Jugend in diesem Land ist ja wohl kaum zu übersehen. Ich nenne das eher Wohlstandverwahrlosung. Die Jungen füttern die Alten durch und diese Alten nehmen das mittlerweile als Selbstverständlichkeit hin. Mutti-Merkel unsere Seniorenkaiserin wäre ohne die ganzen Ü60 Jubelperser irgendwo bei 10 Prozent. Deutschland ist ein Selbstbedienungsladen der leistungslosen Rentner und Mutti-Merkel die Zahnfee. Die Vergreisung Deutschlands und der daraus entstehende Generationenkonflikt ist keine Folge von divide et impera böser Mächte sondern schlicht gelebte Demokratie. Vergreisung sehen wir überall dort in westlichen Staaten wo das Sozialsystem gepaart mit politischer Schamlosigkeit Anreize für solche Auswüchse setzt. Dass ein Grossteil der Jugend so verblödet ist hängt auch damit zusammen, dass die Alten jede Veränderung am Status Quo sofort zurückgewiesen und jede Öffnung des Debattenraums unterdrückt haben. Die fetten Pensionäre der Alt-68er haben schliesslich die Olivgrünen gegründet.
cocoklee sagte:
Mann, mann, mann, Dir müssen sie ja übel mitgespielt haben.
„Die Jungen füttern die Alten durch“ … allein dieses Argument zeigt schon die Wohlstandsverwahrlosung, nämlich Deine:
„Krieg der Alten“, (die jetzt von den „Jungen und Mitteljungen“ in Pflege-, Alten- und Seniorenheimen zum „Schutze“ obiger und vor sich selbst isoliert und allein eingekerkert bis hin schnell zur „Erlösung“ intubiert werden…)
„Selbstbedienungsladen der leistungslosen Rentner“ (Ja, vor allem beim Flaschensammeln)
Wenn’s Dir nicht gelingt, Dein Kindheits-Eltern-Drama oder so PAUSCHAL an allen anderen auszulassen, dann könnte ne Traumatherapie hilfreich sein. Frau Jokerin hats unten 17.2o knackiger als ich klar gemacht.
Hör auf, andere zu beschuldigen und zu jammen! Krempel die Ärmel hoch und mach die Welt besser, v.a. MIT Respekt für die Alten.
https://www.youtube.com/watch?v=_goMQolXcbs?w=550
Schlipsfresser aus Georgien sagte:
Da scheine ich dich wohl ziemlich „getriggert“ zu haben 😉 Hervorragend.
Dieser Argumentationsstruktur wirst du in Zukunft immer häufiger begegnen. Aber jetzt bist zumindest schon einmal etwas damit vertraut. Beim nächsten mal wirst du besser damit umgehen können.
Ja, leider impliziert der Gruppenbezug immer Kollateralschäden. Ändert aber nichts daran, dass man sich irgendwann auch mit unangenehmen, tiefgreifenden Problemen auseinandersetzen muss. Mir tut es Leid für die flaschensammelnden Rentner, aber diese stellen nicht die Mehrheit und würden vermutlich sogar von einer Entmachtung der Status-Quo-Pensionärer profitieren. Dass viele in der Pflege verkümmern, dafür können die Jungen nichts. Gibt halt zu wenige, und die wenigen müssen halt für immer mehr arbeiten und deren Unterhalt verdienen. Das hätten sich die Pfllegeheimbesucher ja vorher überlegen können und mit anständiger jugendorientierter Politik ändern können. Jetzt schauen sie halt in die Röhre.
Respekt muss man sich verdienen. Der kommt nicht mit dem Rentenbescheid.
Die Welt wird besser, nur nicht für jeden. Des einen Leid, des anderen Freud. So ist das nun mal.
cocoklee sagte:
Ich glaub, Du hast einfach zu viele Schlipse gefressen… und ärgerlich ist lediglich, dass Du noch nicht mal mitbekommst, wie sehr Deine „Argumentationsstruktur“ (großes Wort für kleine Hassblasen) der Regierungspropaganda erlegen ist. Daher zum „Triggern“ einfach ein paar Nummern zu klein.
Schlipsfresser aus Georgien sagte:
Also wenn das, was ich gesagt habe für dich auch nur entfernt auf Regierungslinie liegt, dann muss ich wirklich an deiner Urteilsfähigkeit zweifeln. Aber gut, dann kann ich zumindest deine anderen Aussagen als intellektuelle Minderleistungen verstehen, für die du nichts kannst (mglw. aufgrund von Demenz).
Vielleicht würde ein grundsätzliches Studium der deutschen Demographie sowie der Wahlergebnisse zur Bundestagwahl weiterhelfen.
Viel Glück und gute Besserung,
Ihr Willi Sackarsch
Demian von VollpfOsten sagte:
Gelbe Karte.
cocoklee sagte:
w.z.b.w. 😉 …zu klein
Panta rhei sagte:
Dass viele in der Pflege verkümmern, dafür können die Jungen nichts. Gibt halt zu wenige, und die wenigen müssen halt für immer mehr arbeiten und deren Unterhalt verdienen. Das hätten sich die Pfllegeheimbesucher ja vorher überlegen können und mit anständiger jugendorientierter Politik ändern können. Jetzt schauen sie halt in die Röhre.
Das ist doch Unsinn, was Sie schreiben. Es gibt genügend junge Menschen, die einen Job suchen. Dass es so in den Heimen aussieht liegt an den neoliberalen Entwicklungen der letzten 30-40 Jahre..
Tut mir leid, aber ich kann Sie nicht ernstnehmen, wenn Sie nicht einmal das erkennen.
cocoklee sagte:
@ liebster Demian und liebste Panta, gilt auch für mich. Don’t feed the Troll. Jetzt probiert er’s beim Nächsten. Und witzig ist ja, wie er sich selbst outet, keine Ahnung von nix, aber Vorurteile (ich z.B. noch in der Blüte meines Lebens, vom Seniorenalter noch weit entfernt, außerhalb des jetzigen Urlaubs arbeitend, aber auf die Idee kommt er nicht), wenn Diskussion nicht funktioniert aufgrund fehlender Argumente, dann geht’s zum Angriff und wild um sich beißen (erst ich, dann Jokerin, dann Du, nachdem vorher ALLE „Alten“ beschuldigt wurden) und Um-sich-werfen pseudo kluger Worte wie „implizieren“, „Gerontokratie“ , „Argumentationsstruktur“, super auch das menschenverachtende „Kollateralschäden“ , aber Kommafehler 🙂 … egal. Und Mimimi, ALLE anderen sind schuld…
Sollte er eine Ausbildung bei einer der neu eingerichteten Faktenchecker-, Troll-, Antihatespeech-Stellen von Jensilein oder Annetta Kahane erhalten haben, dann müsste er sich nochmal auf den Hosenboden setzen, eh er hier reinplumpst.
Am besten nicht löschen;-), sondern einfach nur studieren.
Und, ja Selbstkritik: Jokerin’s Kommentar von 17.2o Uhr hätte gereicht. Ich dachte nur, da wär etwas Grips vorhanden. Schade um die Energie, aber dazu gelernt 🙂
Anonyma sagte:
Wie war das nochmal mit Meinungsfreiheit, Diskurs und dem Zulassen abweichender Ansichten? Nur weil hier vielleicht die Mehrheit reiferen Alters (also 30+) ist, muss man ja altersdiskriminierende Tiraden nicht persönlich nehmen. Ich habe auch mitunter das Gefühl, dass viele ältere Menschen nach dem Motto „Nach mir die Sinntflut“ leben. Es stimmt, dass vermehrt Ältere sich für konservative Parteien starkmachen, die wiederum die neoliberale Wirtschaftsordnung vorantreiben, die vom unbegrenzten Wachstum ausgeht und Ressourcen verschwendet, als gäbe es kein Morgen. Ich brauche mir nur diverse hochaltrige Regierungsdarsteller anschauen, die obszöne Mumie Soros oder den faschistischen Vordenker Schwab, der mit seinen 81 Jahren den jungen Menschen die Zukunft versaut und sie zu gechipten und maskierten Untertanenvieh erziehen will. Warum sind wohl Kinder in der aktuellen Plandemie diejenigen, die am meisten zu leiden haben? Die Alten in den Pflegeheimen hatten wenigstens ihr Leben in relativer Freiheit und Selbstbestimmung. Den Jungen von heute wird mit der Entwertung des Generationenvertrages nicht mehr nur die Rente vorenthalten, sie werden für die „neue Normalität“ konditioniert, ihnen wird die Freiheit entzogen eigene Enscheidungen zu treffen, sie werden zu gehorsamen Untertanen geformt. Sowohl Vordenker als auch ausführendes politisches Personal => vorwiegend alte Säcke und Säckinnen. Solidarität ist daher heute wichtiger denn je und zwar nicht die mit Maske und AHAL, sondern die mit Empathie, Vertrauen und gegenseitigem Respekt. Der Kampf alt gegen jung, Mann gegen Frau, hetero gegen divers und links gegen rechts lenkt nur ab von einem wünschenswerten gemeinsamen Ziel: Den Kampf gegen die kriminellen OBEREN.
cocoklee sagte:
Nee, Anonyma, genau darum ging es mir auch, mit Deinen Argumenten bin ich voll bei Dir, hatte dann nur den Eindruck, dass es eben nicht um Argumente geht. Und schrieb daher auch 21.16 Schade, eine wirkliche, respektvolle Diskussion mit gegenteiligen Argumenten hätte bereichernd sein können. und auch in meiner ersten Erwiderung, dass es generell um Spaltung geht.
Anonyma sagte:
daumenhoch
Panta rhei sagte:
Genau @Coco
Sehe ich auch so, das macht alles keinen Sinn, was er von sich gibt, es sei denn er will trollen.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Panta:
Das ist doch Unsinn, was Sie schreiben. Es gibt genügend junge Menschen, die einen Job suchen. Dass es so in den Heimen aussieht liegt an den neoliberalen Entwicklungen der letzten 30-40 Jahre..
Na genau dies kannste ja eben nicht den „Jüngeren“ (da zähle ich mal so alles ab 40 und dann abwärts dazu) vorwerfen.
Nun mag der Schreibstil überraschen aber inhaltlich sind viele Aussagen der Krawatte durchaus zutreffend. Bekanntlich halte ich nun gar nichts von allgemeinen Pauschalisierungen, aber was den pauschalen „Respekt“ gegenüber den Älteren (heutigen Rentnern) nur aufgrund deren Alter angeht, habe ich da als ein klassischer „Sandwicher“, also der die Rechnungen (ohne jegliche Erbschaften!!) von oben und unten bekommt, meine feste Meinung, die sagen wir mal eben diesen Älteren nicht gefallen wird.
Den großen Scherbenhaufen, den wir und unsere Nachkommen wohl gar nicht mehr wegräumen werden können, verdanken wir zweifellos der Generation Gottschalk wie ich die immer nenne. Selbst oft schon von der Aufbaugeneration (deren Eltern) geerbt und lebenslang gepraßt und nun zahlt´s mal meine Pflege, aber nur wenn nicht „Sturm der roten Rosen“ (oder wie dieser ganze verblödende Müll heißt) in der Glotze kommt.
Motto: Was kümmert mich euer Schnee von morgen.
Da gibt es wie gesagt keine Pauschalisierung, aber grundsätzlichen Respekt gibt es von mir auch nicht nur aufgrund der Gnade der richtigen Geburtszeit der stolzen Maskenträger auf dem Wochenmarkt ab 60 Jahre +++.
matrix169 sagte:
Das Problem ist nicht die Generation Gottschalk, obwohl ich ihn auch nicht mag. Das Problem ist die Gleichschaltung durch irgendwelche Medien über Generationen hinweg, beginnend mit der Entnazifizierung Ende der 40er Jahre, die ich noch nicht mal in Frage stelle, außer daß sie quasi „US-systemgerecht“ gehandhabt wurde. Unabhängig davon möge mir die jüngere Generation erklären, wie genau das System geändert werden kann, und wie genau der Plan B aussieht. Vielleicht werde ich mir dann vor den Kopf schlagen und sagen: Genau, wieso habe ich damals (vor 20, 30, 40 Jahren) nicht daran gedacht? Wenn man die kommende Generation aber im gleichen Stile weitermachen lässt, kommt einfach nur Gottschalk 2.0 dabei heraus, diesmal mit Maske usw. Die Diskussion über die Schuldfrage nehme ich dann ernst, wenn es praktikable, „gerechte“ Lösungsansätze gibt.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
beginnend mit der Entnazifizierung Ende der 40er Jahre, die ich noch nicht mal in Frage stelle……….
Na scheinbar gab es die gar nicht oder ?
Heute haben die halt alle irgendwie, irgendwo den „Demokraten“ im Titel.
Es hat ja gerade hier schon unzählige Beispiele gegeben, wo Situationen von heute (ob von Medien oder Politikern oder gar „Künstlern“ wenn man diesen Gröhlemeyer so nennen will) quasi deckungsgleich mit den in den 1930ern, allerdings halt heute in Farbe und Dolbysound sind.
Angst hat man vor den Jüngeren, die sich überwiegend zum Glück nicht diesem Klimatismus anschließen. Die mediale Aufbauschung der Gretelbewegung täuscht da massiv bzw. zeigt ja, daß es diese Propaganda benötigt.
Es wurde ja mehrfach dargelegt, daß es gerade mal etwa 2% der Schüler überhaupt sind, die da mitmachen. Das macht Hoffnung. Wir als die sozusagen „Mittelalterlichen“ müssen da Wegweiser sein und ich kann zumindest für mich in Anspruch nehmen, daß ich da keine Gelegenheit auslasse, so ich da auch trotzdem extrem pessimistisch für die Masse bin.
Von den heutigen „Alten“ erwarte ich da nix mehr und habe da andersherum auch gar nichts zu vergeben.
Zudem kann Veränderung stets nur von der jungen Generation ausgehen, was denn auch sonst. Es ist schließlich deren Zukunft und wenn sie es dann vermasseln, nunja, dann haben die eben auch Pech gehabt. Viel Zeit bleibt nicht mehr, schließlich holt/importiert man sich nicht umsonst die neue Wählerklientel aus dem Ausland.
Bevölkerungsverschiebungen sind aktuell das aller größte Problem, das muß immer wieder klar sein. Eine Gesundheitsgefährdung durch „Viren“ kann es ja bei der Todesrate dieser „Pandemie“ von 0,000irgendwas % nicht sein 😉
Panta rhei sagte:
@Hintergrund…
Na genau dies kannste ja eben nicht den „Jüngeren“ (da zähle ich mal so alles ab 40 und dann abwärts dazu) vorwerfen.
Ich habe den Jüngeren doch gar nichts vorgeworfen, sondern ich habe dem widersprochen, was der Schlips schrieb…dass es nämlich zu wenig Junge gäbe, die in den Heimen arbeiten könnten und die Alten sich das eben vorher hätten überlegen müssen, was sie für eine jugendfeindliche Politik unterstützen.
Nun mag der Schreibstil überraschen aber inhaltlich sind viele Aussagen der Krawatte durchaus zutreffend.
Ich finde den Schreibstil abstoßend und mir fällt auch nichts ein, wo ich ihm zustimmen würde.
Bekanntlich halte ich nun gar nichts von allgemeinen Pauschalisierungen, aber was den pauschalen „Respekt“ gegenüber den Älteren (heutigen Rentnern) nur aufgrund deren Alter angeht, habe ich da als ein klassischer „Sandwicher“, also der die Rechnungen (ohne jegliche Erbschaften!!) von oben und unten bekommt, meine feste Meinung, die sagen wir mal eben diesen Älteren nicht gefallen wird.
Du pauschalisierst doch gerade 😉 ?
Ich denke, es gibt bei den Alten , wie überall, sone und solche. Und die Alten in den Heimen – egal, was man vielleicht von ihnen hält, sind uns nunmal jetzt ausgeliefert – so wie es Kinder auch sind. Und die Zustände, die in vielen Heimen herrschen, sind Folge dieser unendlichen neoliberalen „Reformen“, mit denen die Pflege permanent verschlechtert wurde – zumindest für Leute mit wenig Kohle.
Den großen Scherbenhaufen, den wir und unsere Nachkommen wohl gar nicht mehr wegräumen werden können, verdanken wir zweifellos der Generation Gottschalk wie ich die immer nenne. Selbst oft schon von der Aufbaugeneration (deren Eltern) geerbt und lebenslang gepraßt und nun zahlt´s mal meine Pflege, aber nur wenn nicht „Sturm der roten Rosen“ (oder wie dieser ganze verblödende Müll heißt) in der Glotze kommt. Motto: Was kümmert mich euer Schnee von morgen.
Auch hier kann ich Dir nicht zustimmen. Den Scherbenhaufen verdanken wir jenen, die diesen Staat seit Jahrzehnten umbauen und die die Menschen verblödet haben.
Können wir uns denn von der Verantwortung ausnehmen? Warum haben wwir denn nichts geändert? Vielleicht deshalb, weil das eben nicht ganz so einfach, wie immer behauptet wird? Vielleicht weil der Satz, dass jedes Volk die Politiker bekommt, die es verdient, gar nicht stimmt?
Ich habe etwas gegen diese Spaltung zwischen Alt und Jung und jeder, der das forciert, wie der Schlips, unterstützt das gegenwärtige System. Stattdessen kann man auch als Alter oder Mittelalter auf Seiten der Kinder stehen – aber nicht, indem man gegen die Alten hetzt.
PS: Ich will nicht bestreiten, dass es sehr egoistische Alte gibt, wo mir auch manchmal das Messer in der Tasche aufgeht….aber es gibt auch die anderen. und noch einmal: Die sind mE NICHT schuld an diesen widerwärtigen Zuständen, die wir haben.
Panta rhei sagte:
@Hintergrund…
Zudem kann Veränderung stets nur von der jungen Generation ausgehen, was denn auch sonst. Es ist schließlich deren Zukunft und wenn sie es dann vermasseln, nunja, dann haben die eben auch Pech gehabt.
Wo steht das geschrieben? Wer sagt, dass Veränderungen nicht ein Gemeinschaftsprojekt sein können, vielleicht sogar sein müssen. Und überhaupt: Hast Du vor in den nächsten Wochen in die Grube zu fahren oder warum schreibst Du nichts über Deine Zukunft?
Angst hat man vor den Jüngeren, die sich überwiegend zum Glück nicht diesem Klimatismus anschließen.
Das sehe ich auch so. Und warum sollen sich nicht Alte, Mittelalte und Junge zusammenschließen?
Und wieso wird eigentlich immer gesagt, dass die Jungen unter den Rentenreformen leiden werden. warum sagt man nicht, dass dies bereits auch unsere Generation betrifft? Was in 50 Jahren sein wird….wer kann von sich behaupten, das so genau zu wissen?
Panta rhei sagte:
@Anonyma
Es stimmt, dass vermehrt Ältere sich für konservative Parteien starkmachen, die wiederum die neoliberale Wirtschaftsordnung vorantreiben, die vom unbegrenzten Wachstum ausgeht und Ressourcen verschwendet, als gäbe es kein Morgen.
Wie sähe den die Welt aus, wenn man über 60-Jährigen das Wählen verbieten würde? Meinst Du wirklich, dass wir hier eine andere Gesellschaft hätten? Das Problem ist doch, dass die Parteien „sich den Staat zur Beute gemacht haben“, und zwar alle. Daran soll sich etwas ändern, wenn Jüngere vermehrt Grüne und Linke wählen?
Ich brauche mir nur diverse hochaltrige Regierungsdarsteller anschauen, die obszöne Mumie Soros oder den faschistischen Vordenker Schwab, der mit seinen 81 Jahren den jungen Menschen die Zukunft versaut und sie zu gechipten und maskierten Untertanenvieh erziehen will.
Ja, das stimmt…aber diese Mumien werden bald abtreten, ihre Pläne werden aber von ihren Kindern und anderen „Testamentsvollstreckern“ weiter geführt werden. Das Problem ist doch, dass Menschen, die von niemandem dazu legitimiert sind, mittels riesiger Vermögen Einfluss ausüben können. Das ist doch das wahre Problem.
Warum sind wohl Kinder in der aktuellen Plandemie diejenigen, die am meisten zu leiden haben?
Ja, warum? Doch nicht weil die Alten das so wollen. Sondern weil diese Wahnsinnigen, die uns regieren, es so wollen und weil noch viel zu viele Eltern das hinnehmen. Und wer hat denn die Alten gefragt, ob sie das so wollen? Hätten nicht die allermeisten lieber einen vernünftigen Umgang mit der Erkrankung (so wie man es bspw. bei einer Grippewelle tut) gehabt?
Den Jungen von heute wird mit der Entwertung des Generationenvertrages nicht mehr nur die Rente vorenthalten,
Das gilt doch auch schon für unsere Generation.
sie werden für die „neue Normalität“ konditioniert, ihnen wird die Freiheit entzogen eigene Enscheidungen zu treffen, sie werden zu gehorsamen Untertanen geformt.
Ja, leider. Schlimm, aber es gibt ja auch da Lichtblicke. Junge Leute sind aber nicht aus sich heraus klug…sie brauchen Erwachsene, die ihnen helfen, ihren Weg zu finden, zu erkennen, was man ihnen antut.Deshalb will man uns ja spalten, damit das nicht passiert.
Sowohl Vordenker als auch ausführendes politisches Personal => vorwiegend alte Säcke und Säckinnen.
Auch hier glaube ich nicht, dass die Jüngeren irgendwie eine andere Politik machen würden, dazu ist das system zu verrottet.
Solidarität ist daher heute wichtiger denn je und zwar nicht die mit Maske und AHAL, sondern die mit Empathie, Vertrauen und gegenseitigem Respekt. Der Kampf alt gegen jung, Mann gegen Frau, hetero gegen divers und links gegen rechts lenkt nur ab von einem wünschenswerten gemeinsamen Ziel: Den Kampf gegen die kriminellen OBEREN.
!!!!!…aber dann verstehe ich manches, was Du vorher geschrieben hast, nicht, z.B. das hier: Die Alten in den Pflegeheimen hatten wenigstens ihr Leben in relativer Freiheit und Selbstbestimmung.
Und aus genau dem Grund (Solidarität) sollte man auch den Schlipsfresser kritisieren dürfen (zumal er ja noch wirklich pampig geworden ist), denn er tut das Gegenteil von dem, was Du schreibst. Es kann doch auch kein Zufall sein, dass man diese „Argumentation“ gegen die Alten in vielen der MSM vorgesetzt bekommt und das schon seit langem. Diesen Qualitätsjournalisten liegt doch ganz sicher nicht das Wohl der Jugend am Herzen.
Jokerin sagte:
Lustig wird’s ja, wenn Du selbst mal alt bist.
Schlipsfresser aus Georgien sagte:
Lustig wird’s ja, wenn Du selbst mal JUNG bist.
Zu schade dass dieser Spruch nur in eine Richtung gehen kann. Vielleicht ist genau das der Grund für die fehlende Selbstreflektion der Alten 😉
Panta rhei sagte:
@Schlipsfresser
Ich halte das für vorgeschoben, was Sie hier äußern.
Was freut Sie denn so daran, hier jemanden zu triggern? Warum sind Sie hier?
Und: Sie wollen uns nicht ernsthaft weismachen, dass irgendetwas hier anders wäre, wenn man Leuten mit 60 Jahren das Wahlrecht entziehen würde?
Panta rhei sagte:
Die fetten Pensionäre der Alt-68er haben schliesslich die Olivgrünen gegründet.
Was für ein Quatsch :-D.
cocoklee sagte:
Sorry, das muss doch nochmal sein, auch wenn’s beim Schlipsfresser nix bringt:
„Es wird auch nicht darauf eingegangen, dass die Jungen überhaupt nicht zur Risikogruppe gehören. Man sollte ihnen überhaupt erstmal volle Hochachtung zukommen lassen, dass sie den Schwachsinn überhaupt mitmachen.“
Volle Hochachtung ??! Nee, die hätten sie bei mir, wenn sie eben NICHT mitmachen, sondern hinterfragen, sich bilden, Widerspruch aushalten und sich wehren.
Schade, eine wirkliche, respektvolle Diskussion mit gegenteiligen Argumenten hätte bereichernd sein können.
So, und nu hör ich auf, sonst krieg ich noch ’ne Magenverschlingung wegen traurigen Sich-Tot-Lachens ob dieser „Argumentationsstruktur“. Außerdem muss ich mir jetzt schnell mal ’n Rollator und ’n Hörgerät bestellen, sonst wird noch mein „Status-Quo-Pensionat“ entmachtet. 😉
Jokerin sagte:
Gruppenbezogener Haß oder Verachtung ist immer dumm.
Panta rhei sagte:
Yepp.
venice12 sagte:
Nachdem bekannt wurde, daß die ukrainischen Behörden überlegten, russischen Impfstoff gegen Corona einzukaufen, gab es prompt eine Vorladung des Gesundheitsministers zur US-Botschaft.
Nach einem „konstruktiven Abrendessen“ erklärte der Pressedienst der Botschaft, daß die Ukraine keinen russischen Impfstoff kaufen werde.
https://www.tellerreport.com/news/2020-10-18-us-embassy-announced-ukraine-s-refusal-to-buy-russian-vaccine.r1m_Ox7Fww.html
Moppel sagte:
Aus der freien Ukraine ist eben ein US-Vasallenstaat geworden. Deutschland wird auch keinen russischen Impfstoff verwenden…
Fürstbischof von Gurk sagte:
Schau Dir die Historie der Ukraine (zu Deutsch: „Grenzland“) ganz genau an (der schnöde Wiki-Artikel genügt schon) – und Du wirst bemerken, daß die Ukraine niemals frei war.
Moppel sagte:
Das ist mir schon klar. Ich meinte ja nur mit „frei“ die Unabhängigkeit von Russland, also nicht mehr Unionsstaat.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Die Unabhängigkeit von Rußland ist das, was die meisten Ukrainer am wenigsten für sich wollen – rund 3,5 Millionen von denen pendeln nämlich alltäglich nach Rußland, um dort ihrem Broterwerb nachzugehen. In der Ukraine sind Jobs nämlich eher seltener zu finden – zumindest jene, von denen man menschenwürdig leben kann.
Jens sagte:
Corona: britische Regierung verbietet Sex zwischen Personen, die nicht im selben Haushalt leben http://blauerbote.com/2020/10/18/corona-britische-regierung-verbietet-sex-zwischen-personen-die-nicht-im-selben-haushalt-leben/
Balco9999 sagte:
Ich gehe mal davon aus, dass die Britten (primär) damit nicht die bestehenden gesetzlichen Beschränkungen bezüglich Inzucht beim Menschen „aufweichen“ wollen. Andererseits, was wird durch die Corona-Regeln nicht schon alles aufgeweicht….
Jens sagte:
Ralf Schumacher bei Instagram zur Coronakrise http://blauerbote.com/2020/10/18/ralf-schumacher-bei-instagram-zur-coronakrise/
Jokerin sagte:
https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2019/08/putin-frieden.jpg
https://www.anti-spiegel.ru/2020/dilemma-fuer-deutsche-medien-wie-stellt-man-einen-abruestungsvorschlag-von-putin-in-ein-schlechtes-licht/amp/
Deutsche Medien haben über Putins Vorschlag, den NEW START Abrüstungsvertrag ohne Bedingungen einfach zu verlängern, berichtet, als sei das etwas ganz Neues. Dabei wissen Anti-Spiegel-Leser schon seit Jahren, dass Putin genau das immer wieder vorschlägt.
Jokerin sagte:
Da war ein Photo, als Cover, mit Putin und der Überschrift: Achtung! Putin droht mit Frieden! oder so ähnlich.
Lulu sagte:
Mit nem Trick bekommt man das noch.
Aber NICHT über diesen Link.
cocoklee sagte:
Boh, Lulu, Du bist einfach groß! 🙂 Und danke an Dich oder die anderen 2 für das Umfunzen des „Mimi“-videos!
Panta rhei sagte:
Hörempfehlung: Bericht des Schweizer Rundfunks über ID2020, Known Traveller und Co.
17. 10. 2020 | Die Schweigefront der Medien bröckelt endlich. Der Schweizer Rundfunk SRF hat einen hervorragenden Beitrag gesendet über Bestrebungen zur Schaffung einer transnationalen digitalen Identität für alle Menschen.
Unter dem Titel “Globale E-ID-Inititativen: Ihre Möglichkeiten und Grenzen” beleuchtet der Beitrag in 28 Minuten, die Chancen und Gefahren von Initiativen wie ID2020 (Rockefeller Stiftung, Accenture, Gates Stiftung), Known-Traveller (Weltwirtschaftsforum, Accenture, Homeland Security u.a.) und die e-ID der EU-Kommission, vor denen ich schon seit rund zwei Jahren, gefühlt ziemlich allein, warne.
Jens sagte:
Video: Corona-Song von Dieter Hallervorden – Gegner wollen ihn „abknallen“ http://blauerbote.com/2020/10/18/video-corona-song-von-dieter-hallervorden/
mjk sagte:
Vor Jahren hieß es doch tatsächlich, „Neue Weltordnung“ – NWO – sei nichts als eine Verschwörungstheorie.
Heute kann der Selbige – Sleepy Joe mit dem dem damaligen Kriegsminister Chuck – frei daher plappern:
„Joe Biden sagte diese Woche vor einer Gruppe von Spendern, dass er gerade mit Warren Buffett telefoniert habe und sie über Amerikas Chance sprachen, „die ganze verdammte Welt auf eine Weise zu führen, wie es sonst niemand kann“.
(lt. https://www.counterpunch.org/2020/10/16/roaming-charges-pray-grin-and-barrett/)
Das sind ja Aussichten! Ein Wahnsinn!
b.w. sagte:
…da kann man nur sagen: Wacht auf, Verdammte dieser Erde!
Träumer sagte:
Tichy legt erfolgreich und mit Recht stets die Finger in die Wunden der SPD. Er sollte aber auch einmal die Finger in die offenen Wunden der CDU legen. Z.B. versuchte die KAS den Begriff Palästina umzudeuten: antisemitisch, antiisraelisch und noch mehr.
Wie tief sinken die Anhänger dieser Partei? https://deutsch.rt.com/international/107879-konrad-adenauer-stiftung-in-kritik/ Noch ein paar Geschichtsschreibungen dazu. Sie belegen die Unbedarftheit der KAS-Macher. http://www.michel-messerschmidt.de/de/palaestina.pdf http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Geschichte_Palaestinas.htm
Lulu sagte:
Ist der Ruf erst ruiniert, manipuliert es sich ganz ungeniert:
cocoklee sagte:
Lulu sagte:
So umschreiben sie die Pleite von Sleepy Joe.
https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl2020-womens-march-101.html
Natürlich kein Wort von BidenGate.
Man sieht die Fans des korrupten Pädos förmlich aus allen Ritzen kriechen:
👍🤣😂😂
Fürstbischof von Gurk sagte:
Trump wird es dermaßen pipileicht gemacht, daß man denken könnte, er und Biden stecken unter einer Decke…
Balco9999 sagte:
Die ZEIT mal wieder:
Tausende beteiligen sich an Anti-Trump-Protestmärschen
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-10/usa-anti-donald-trump-proteste-womens-march-frauenrechte
…
Nach Angaben der Organisatorinnen fanden Protestaktionen in allen Bundesstaaten statt. Mehr als 100.000 Menschen sollen laut den Veranstaltern an rund 430 Kundgebungen und Demonstrationen teilgenommen haben.
…
In New York kamen rund 300 Menschen bei einer von fünf Demonstrationen in der Stadt auf dem Washington-Platz zusammen.
…
Im Stadtteil Brooklyn, dem Geburtsort von Ginsburg, kamen ebenfalls rund 300 Demonstranten zusammen.
…
Schauen wir uns doch mal die Zahlen genauer an, 100000 Menschen klingt ja nach ’ner Menge. Bei 430 Demonstrationen sind das 232,5 Teilnehmer pro Veranstaltung. Das sich das Schmierenblatt dann die „Rosinen“ genauer vornimmt ist auch normal: sowohl New York als auch Stadtteil Brooklyn liegen mit jeweils 300 Personen deutlich über dem Durchschnitt!
Der Fairness halber sei aber ergänzt, dass der Artikel berichtet, dass viele Demonstrantinnen auf Grund von Corona nicht persönlich an den Demos teilnehmen konnten aber dafür online dabei waren(!?). Wird das Trump jetzt beunruhigen? Ich denke nein!
Dessen ungeachtet bewegt mich hier aber eine andere Frage: Würden die Hamburger auch so einen großen Wind machen, wenn z.B. hier in Deutschland sich mal 300 Leute versammeln und für oder gegen was auch immer demonstrieren?
Denke eher nicht! Für mich ist das alles „politisches Rechnen“ a la RKI-Fallzahlen, mit mathematischen Grundrechenarten nicht nachvollziehbar aber dafür politisch 1000%ig korrekt!
Lulu sagte:
Wenn die „Ziele“ stimmen, machen sie auch hier Theater.
Man denke z.B. an das Schlepperhäufchen vor dem Brandenburger Tor. Die haben sich kaum eingekriegt beim Promoten dieses kriminellen Haufens.
Beim Leichenberg hat das sogar mit NULL Teilnehmern für GRETA™ geklappt (Ein Riesentheater und dann war Freitagsruhe angesagt).
cocoklee sagte:
🙂 Balco, Deine Zahlenanalyse ist super 🙂 . Schlicht und auf den Punkt
Helge sagte:
Helge sagte:
Protestmärchen
sollte das heißen
Lulu sagte:
Die Sitcom geht in die nächste Runde:
cocoklee sagte:
Oh Mann, da bleibt einem ja nur noch, sich von seiner Haut zu „distanzieren“ und danach am Besten gleich als „Plastinat“ im Nekrophilietempel „Körperwelten“ zur Verfügung stellen.
Btw. seitdem es diesem Leichenschänder möglich war, ein „Museum“ am Alex zu etablieren und den Menschen vorzuschwindeln, die Zurschaustellung bizarr gefledderter Leichen hätte was mit Wissenschaft oder *Kunst** zu tun, zweifel ich auch an keiner Adrenochrom-Story der Perversen mehr…
(In Carola-Corinna-Zeiten wurde dank solcher Volldrostens nach Kunst der Begriff Wissenschaft am meisten prostituiert, scheint mir)
b.w. sagte:
Volldrosten! Köstlich!
Demian von VollpfOsten sagte:
Meine neue Lieblingsbeleidigung! Danke !!!
dafranzl sagte:
WHO Propaganda: nix hilft! Kein Antivirusmedikament,auch HCQ wirken!(was hat Trump blos für eine Sondermixtur bekommen?)
lex sagte:
Er hat was von Antikörpertherapie gesagt. Und genau das war bei den Chinesen erfolgreich. Personen, die Corona überstanden hatten wurden zum Blutspenden aufgerufen. Daraus wurden die Antikörper extrahiert und den Schwerkranken gegeben. Dadurch nahm die Krankheit dann einen wesentlich leichteren Verlauf. So habe ich es vor 6 Monaten über China gelesen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Nichts Neues im Westen, daß Dtl. mit kampferprobten Islamterroristen, Geisteskranken, Vergewaltigern, Mördern und sexuell Perversen regelrecht geflutet wird. Neu ist jedoch, daß die Springer-„Welt“ schonungslos darüber berichtet, mit erschreckenden Zahlen und Statistiken des BKA. Der Artikel ist (selbstredend!) hinter einer Bezahlschranke verborgen:
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus218063104/BKA-Statistik-Bei-Mord-und-Totschlag-sind-Asylzuwanderer-besonders-oft-tatverdaechtig.html
„Laut einer der Welt durchgestochenen Sonderauswertung der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) durch das BKA ist fast jeder Siebte dringend des Totschlag oder Mordes Tatverdächtige seit 2015 ein Asylbewerber, Schutzberechtigter, Kontingentflüchtling oder Geduldeter. Bei anderen „Delikten gegen Menschen“ (schwere oder gefährliche Körperverletzung), ist es mehr als jeder Achte.“
https://philosophia-perennis.com/2020/10/18/bundeskriminalamt-mord-und-totschlag-ist-das-spezialgebiet-der-asylbewerber-in-deutschland/
Panta rhei sagte:
Marcel Leubecher hat schon einige solcher Artikel gebracht. ist aber der einzige auf weiter Flur.
Fake News Matrix sagte:
Paul Schreyer: „Chronik einer angekündigten Krise“ – Hintergründe einer …
https://www.youtube.com/watch?v=26zVXk1ntWo&feature=share
Lulu sagte:
Fake News Matrix sagte:
Schrittweise werden alle Ketzer ausgemerzt – erst demonetarisiert, dann gesperrt.
https://www.youtube.com/watch?v=d-FFdlSrfpI?w=700
Helge sagte:
Die technokratische Diktatur duldet keinen Widerspruch.
An der „Schönen neuen Welt“ wirds nichts schönes mehr sein, jedenfalls nicht für den Plebs und die ehemalige Zwischenschicht (Intelligenz, Mittelstand, Künstler). Während der Plebs es (ja jetzt schon nicht) merkt und mit Spielen, Glotze und Propaganda sediert wird, wird es für die Rest-Denkenden der Weg in den Horror. Und ich denke, sogar für die Eliten wird die Vervollkommnung ihres Kontrollwahns am Ende ein tristloses Dasein, wenn die Algorithmen übernehmen und jegliche Kreativität abgestorben ist… und aus „Menschen“ nur noch programmierbare „biochemische Wesen“ geworden sind.
Die Entscheidung naht und ich bin mir nicht sicher, ob die Technokratie gestoppt werden kann.
Wenn schon Technokratie, dann sollte man sicherstellen, dass die Experten, Technokraten und Führungspersonal das Wohl ihres Volkes in den Vordergund stellen. Da sehe ich Lichtblicke in RU, Überlebenschancen in USA… aber finster/schwarz in der entnationalisierten EU.
Fake News Matrix sagte:
Zu dieser Prognose des asymmetrisch geführten Kriegs der Tech-Oligarchie passt sehr gut die von Paul Schreyer verfasste Chronologie.
cocoklee sagte:
Was schon lange zu erwarten war. Nee, die kriegen den nicht klein und uns auch nicht! Passend dazu hat Ken sich ja eine Jacke mit Aufschrift „Deus“ 😉 angezogen. …und nebenbei, witzig, dass er jetzt auch so Monsterbrillen wie Kai Stuht favorisiert.
Analog ist der wahre Trend!
Panta rhei sagte:
Ein Beispiel für guten Journalismus von Torsten Harmsen bei der Berliner Zeitung.
Forscher: Corona-Todesrate ist wahrscheinlich geringer als 0,2 Prozent
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/forscher-corona-sterblichkeit-betraegt-023-prozent-li.111917
Panta rhei sagte:
Zwei interessante Artikel bei Konjunktion:
Covid-19: Was kommen soll
Vorabbemerkung: Nachfolgende Informationen sind unter starkem Vorbehalt zu sehen, da nicht verifizierbar. Jeder muss für sich selber entscheiden, welchen Stellenwert und welcher Glaubwürdigkeit er diesen Informationen geben will. Diese Informationen sollen von einem kanadischen Parlamentarier und Ausschussmitglied innerhalb der Liberalen Partei Kanadas stammen.
Nahrungsmittelkrise: Bereits 2015 wurde auch dafür ein entsprechendes Planspiel durchgeführt
Im Jahr 2015 trafen sich 65 Personen am Hauptsitz des World Wildlife Fund in Washington D.C. Diese Personen waren internationale Politiker, Geschäftsleute, Akademiker und “Vordenker”. Ihr Ziel? Die Simulation einer Welternährungskrise, die 2020 beginnen und bis 2030 andauern würde.
cocoklee sagte:
Das unterstützt das, was ich gestern schon ansprach (https://publikumsrat.blog/2020/10/17/propagandameldungen-vom-17-oktober-2020/#comment-79338),
Fast wortwörtlich identisch mit Henry Makow. Ich frag mich bei solchen Sachen aber auch, woher kommen die, wie kommen die drauf, oder ist es nur eine andere Form PsyOp?! Weil es erzeugt auch Angst, Panik, Mutlosigkeit, bis hin zur Lähmung… 🙁
Und auch wenn ich einigen „elitären“ Psychopathen-Kreisen solche Planungen zutraue, oder siehe Klaus Schwab , fällt es mir schwer zu glauben, dass die anderen vielen klugen usw. Menschen auf der Welt da mitmachen, dies zulassen. So eine Welt ist doch für fast Niemand erstrebenswert!!
https://henrymakow.com/deutsche/?_ga=2.40419170.1957054768.1602943589-1308636587.1602943589
Volk sagte:
Panta rhei sagte:
Gesellschaft: Der gewollte Tod der Mittelschicht
Die Mittelschicht als Rückgrat der Gesellschaft wird nicht erst seit gestern von allen Seiten attackiert, ausgequetscht und am langen Ende für alles verantwortlich gemacht, das in der heutigen “Welt schief geht”. Dass die Zerstörung der Mittelschicht aber ein zentraler Agendapunkt auf dem Weg der vollkommenen Zentralisierung im Sinne der Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) ist, ist für mich unübersehbar. Eine starke Mittelschicht, die nicht mit Existenzängsten, sozialen Abstieg und Ausgrenzung konfrontiert wird, wäre eine Gesellschaftsschicht, die einen zu großen Widerstandsblock gegen die IGE-Agenda darstellt. Eine starke Mittelschicht, die Abends nicht vollkommen fertig und desillusioniert vor dem Fernseher einschläft, wäre eine kritische, hinterfragende Gesellschaftsschicht. Eine starke Mittelschicht, die sich um die Erziehung der eigenen Kinder kümmern könnte, würde aufgeweckte, kritisch denkenden Kinder aufziehen, die nicht von jeder Propagandawelle überrollt werden würde. Und genau deshalb wird sie gezielt durch die Protagonisten des “Großen Neustarts” zerstört.
Paula sagte:
Samuel Eckert Bustour, 18.10.2020
https://dlive.tv/samueleckert
Fulda – Busparkplatz, Weimarer Straße ca. 15 Uhr
Eisenach – Marktplatz ca. 19 Uhr
Fürstbischof von Gurk sagte:
Zur Abwechslung (und zur allgemeinen Erbauung der Mitstreiter hier) mal eine gute Nachricht auf dem Propagandamelder:
lex sagte:
Bist du da sicher? Würdige Nachfolgehexen gibt es auf jeden Fall. Diese Hexe kann man wie Merkel noch durch würdigen Eingang in die Geschichtsschreibung bestrafen. Mit Aufarbeitung 2.0 „Wie konnte es nur dazu kommen“ ich hoffe, dass man es dann schafft solche Charaktere von Macht verhalten zu können. Die sollen Toiletten putzen oder ähnliches. Macht über die Bürste reicht völlig aus.
Paula sagte:
Die nächste geplante Großdemo:
Leipzig, 07.11.2020 um 13:00 Uhr auf dem Augustusplatz
https://www.youtube.com/watch?v=iohqEJX-nyo&feature=youtu.be
Querdenken-711 (https://t.me/Querdenken711)
Bewegung Leipzig / Querdenken-341 (https://t.me/BewegungLeipzig)
Anonyma sagte:
Ich finde die Verquickung der Montagsdemos mit den heutigen Massenprotesten problematisch. Mehr als einmal in den vergangenen 30 Jahren hatte ich Lust Teilnehmer der Montagsdemonstrationen zu ohrfeigen, da sie uns die jetzigen Zustände (theoretisch) erst eingebrockt haben. „Theoretisch“ meint, dass die Einheit auch ohne diese Demonstrationen lange in Sack und Tüten war und man den Leuten lediglich die Illussion des Freiheitskampfes gnädig zugestand.
Auch bei DDR-Vergleichen mit dem Corona-Regime reagiere ich zunehmend dünnhäutig. Noch nie gab es in der Menschheitsgeschichte ein solch perfides Planspiel zur Unterjochung ganzer Völker. Mit eisernem Vorhang hätte diese Sauerei global nicht stattfinden können.
Ede Kokoref sagte:
Jep, so oder so ählich…
Erich H. liegt mit weit geöffneten Augen im Grabe!
cocoklee sagte:
Geht mir auch so! Also so wie Anonyma, nicht wie Erich 😉 🙂
Andrerseits überleg ich dann immer, es braucht auch große Visionen, Vorbilder, um Leute zu motivieren, eine Bewegung zu erzeugen… und selbst wenn diese „Vorbilder“, wie wir wissen, umgedeutet wurden, einen anderen Hintergrund haben. Hauptsache, sie sind eindeutig und klar (für die Masse)
Aber denen was von ID2o2o, Klaus Schwabs Zukunftsvisionen oder der UN-Agenda 3o zu erzählen, lockt die Wenigsten hinterm Ofen hervor! Is ja Verschwörungstheorie, Aluhut! Zuuu unglaublich, zuuu wahnsinnig, als dass man das als (fast) real betrachten kann. Und damit braucht es ja auch nicht bekämpft zu werden..
sieh auch https://henrymakow.com/deutsche/2020/10/10/rosa-koire-un-agenda-30-ist-buchstablich-agenda-1984/ (wobei ich seinen politischen Hintergrund nicht teile!)
*Wir verschwenden unsere Zeit damit, darüber zu diskutieren, ob das Coronavirus real ist oder die Sperren gerechtfertigt sind. Sie sind real und gerechtfertigt in Bezug auf der aufrührerischen Ziele der Agenda 21/30.
Die UN-Agenda 30 ist das fehlende Puzzlestück. Sie erklärt die Maske & den Lockdown-Wahnsinn und vieles mehr.* …
Das Beängstigende daran ist, dass 179 Länder auf dem Gipfel von Rio 1992 diese Tyrannei der Weltregierung unterzeichnet haben.
Paula sagte:
Mir persönlich gefällt die Parallele Leipzig 1989 mit Leipzig 2020 bzw. der Vergleich DDR und Corona-Regime auch nicht.
Ich habe den Trailer hier reingestellt, da es die offizielle „Einladung“ zur Demo in Leipzig ist. Dieser Trailer ist auch bei der Querdenken Demo in Stuttgart am 17.10.2020 vorgestellt worden.
Elijah Tee hat diesen Film gemacht, er ist ein Werbe- und Filmemacher aus Dresden und hat seinen eigenen Block. Er selbst hat viele Filme über die Querdenken-Bewegung produziert bzw. Interviews mit Leuten aus der Bewegung geführt. Ob Elijah Tee nach Absprache oder eigenständig kreativ gehandelt hat vermag ich nicht zu sagen, da ich nicht zum Orga-Team gehöre.
Mir geht es in erster Linie darum möglichst viele Menschen auf die Straße zu bringen, die Werbetrommel zu rühren, damit die Bewegung größer und stärker wird. Der kleinste gemeinsame Nenner auf den wir uns – hoffentlich – einigen können ist doch: Aufhebung der unverhältnismäßigen Corona-Maßnahmen.
Anonyma sagte:
Mein Einwurf sollte nicht als Kritik an den Querdenkern bzw. am aktuellen Protest verstanden werden.
cocoklee sagte:
Danke Paula, hab schon ne Übernachtung gebucht, falls ich dan ausreisen darf 🙂 Vielleicht sehen wir uns dann ja.
Lulu sagte:
Weiter … Weiter … Weiter …
https://www.tagesschau.de/inland/corona-soeder-merkel-101.html
Sinnlos diesen Schwachsinn der Hygiene-Nazis und ihrer irren Führer noch zu zerlegen.
Für diejenigen, die dem Drang, den Arm zu heben, bisher erfolgreich widerstanden, hier ein paar Fakten:
Moppel sagte:
Abeeeer: 100 mal gefährlicher als H1N1 (die Schweigegrippe). Das mussss uns zu denken geben.
Lulu sagte:
Info
Telegram: Dokumente ohne Ende:
https://telegram.org
z.B. https://t.me/QlobalChange
https://t.me/True_Faktor_Germany
https://t.me/X22_Report_Deutsch
oder für Memes:
https://t.me/QCr_MEME_WARFARE
Volk sagte:
Lulu sagte:
Und hier die Fake-News der Wegelagerer:
https://wahl.tagesschau.de/usa2020/
Demian von VollpfOsten sagte:
…der hier trifft es besser; (Vorsicht, Satire)
invernale sagte:
Da die meisten Leute angeblich nur die Überschrift lesen und vermutlich auch nicht allzuviel über das Verhältnis zwischen Russland und Tschetschenen wissen, dürfte eine solche Überschrift dazu dienen, die Vorstellung, dass hinter allem Bösen der Russe steckt, weiter in den Köpfen zu verankern:
Die Polizei kannte den mutmaßlichen Lehrer-Mörder
Der 18-jährige Russe, der in Paris auf der Straße einen Geschichtslehrer enthauptet hat, war der Polizei bekannt. Hunderte Franzosen gedachten am Abend des Opfers.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-10/paris-terrorattentat-lehrer-gedenken-festnahmen
Die Tschetschenen können sich darauf verlassen, von den MSM mit Samthandschuhen angefasst zu werden, wie man z.B. hier in einem Tagesschaubericht vom Sommer sehen kann:
https://www.tagesschau.de/investigativ/tschetschenen-diaspora-europa-101.html
Bedauernswerte Opfer von Putin und Rechtsradikalen.
Hier eine differenziertere Darstellung: https://www.heise.de/tp/features/Tschetschenen-sollen-Anschlag-auf-Berliner-Synagoge-vorbereitet-haben-4637360.html
Anschlag auf Synagoge geplant? Hat man gar nicht so mitbekommen, komisch.
Helge sagte:
Das ist doch alt:
Tschetschenische Terroristin IN Russland = Freiheitskämpfer
Tschetschenische Terroristen IM Ausland = Russen (manchmal korrekterweise russische Staatsbürger)
Da hat sich seit Ausrufung des Dollar-Emirates im Nordkaukasus in den 90ern nix geändert.
Lulu sagte:
Gestern erst hatten wir die Werte von Klein-Boris.
https://www.reitschuster.de/post/merkel-unbeliebteste-politikerin-deutschlands/
Heute nimmt Jouwatch die Umfrageshow der Regimetröten aufs Korn:
Umfrageergebnisse wie in der DDR: Deutsche von der Corona-Politik mehrheitlich begeistert
Wieder so ein angebliches Stimmungsbild der Bevölkerung, das an die Wirklichkeitsklitterung durch die DDR-Medien in der Endphase vor Zusammenbruch des Arbeiter- und Bauernparadieses erinnert: Laut einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Kantar/Emnid sollen fast zwei Dritten mit dem „Pandemie-Management“ der Bundesregierung zufrieden sein. Alleine der Begriff „Management“ ist sportlich gewählt – für die Stümpereien und Zumutungen, die die Deutschen ertragen müssen. Diesem Volk geht es anscheinend noch bei weitem zu gut.
https://www.journalistenwatch.com/2020/10/18/umfrageergebnisse-ddr-deutsche/
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Laut einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Kantar/Emnid sollen fast zwei Dritten mit dem „Pandemie-Management“ der Bundesregierung zufrieden sein
Das deckt sich allerdings mit meinen persönlichen Eindrücken draußen sozusagen „im mittleren Westen“. Das einzige was hier vielleicht gedichtet scheint ist die Bezeichnung „zufrieden“. Unbestritten nehmen jedoch wenigstens diese 2/3 sämtlichen Blödsinn absolut klaglos, sozusagen tatsächlich als eine neue Normalität hin.
Das die Propagandisten das liebend gerne für sich nutzen, sollte logisch sein.
Diesen ganzen Zirkus allerdings als wichtiges Puzzleteil für die Machtspielchen der NWO-Strategen zu erkennen, da dürften wir sicher wie ehedem bei weit über 90% völlig Ahnungsloser dastehen.
Moppel sagte:
Ich glaube, dass, wenn wieder einmal eine(r) brüllt: „Wollt ihr die totale Hygiene?“, ein einheitliches Jaaa erschallen wird.
Die Leute schlafen weiter in ihrer Burg oder als Schafe in ihrem Stall.
krass sagte:
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-10/junge-union-cdu-vorsitz-armin-laschet-friedrich-merz-norbert-roettgen
Der Fasching wurde nicht abgesagt, sondern vorverlegt.
superguppi sagte:
Lulu sagte:
Nochmal:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Helge sagte:
Alles nicht neu, richtig.
Aber höchste Zeit, dass das aufhört.
Lulu sagte:
!!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Man beachte Hunter Bidens Pharao-Haltung in der Badewanne im Standbild des obigen Videos. Diese Typen glauben wirklich an diesen antiken Scheiß und identifizieren sich auch damit. Viele von den bekloppten behaupten sogar von sich, wahrhaftige Pharaonen-Götter zu sein.
cocoklee sagte:
und hahaha, @lieber Träumer,
jetzt hab ich das Rätsel geknackt, unglaublich, nur sleepy joe toppt das noch.
@all
gute nacht und schönen morgen 🙂
Demian von VollpfOsten sagte:
Hier, noch einmal, zur morgentlichen Erbauung der legendäre Schlagabtausch Clinton/Trump vor der Präsidentenwahl 2016;
Killery: „So jemand mit dem Temperament von Donald Trump sollte nicht für die Gesetze in diesem Land verantwortlich sein!“
Donald: „Weil du sonst im Gefängnis wärst.“
Köstlich.
https://t.me/derdeutschamerikaner/2843
Panta rhei sagte:
Jetzt wenden sich sogar schon seine Groupies von ihm ab :-D:
Christian Drosten und der kleine Angsthase
Wie sich der berühmte Virologe vom Liebling der Deutschen zur Nervensäge entwickelte und was das mit der großen ungeklärten Frage der Pandemie zu tun hat.
Am Anfang der Pandemie war ich aus der Ferne ein wenig in den Virologen Christian Drosten verliebt. Ich glaube, es ging halb Deutschland so. Alle hingen an dem Podcast vom NDR und ließen sich in die neue Pandemiewelt mitnehmen. Ich lernte mit ihm eine neue Sprache: Reproduktionsrate, Aerosole, PCR-Test. Er konnte selbst die kompliziertesten Sachverhalte so erklären, dass man sie auch ohne Biochemie-Studium verstand. Drosten hatte eine angenehme Stimme, und er sah aus wie ein Fernsehstar. Alle wollten mit ihm sprechen, die Kanzlerin, der Regierende Bürgermeister Berlins, der „Guardian“. Es gab einen „Spiegel“-Titel und einen „Bild“-Skandal. Man verzieh ihm, dass er mal gegen die Schulschließungen argumentierte und dann, später, im Kanzleramt, vehement dafür. Christian Drosten wurde zum wichtigsten Berater der Regierung, auch wenn er das selbst nicht so formulieren würde. Ich weiß nicht, wann mir die Heldenverehrung um Christian Drosten zu viel wurde.
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/christian-drosten-und-der-kleine-angsthase-li.110092
Vor ca. 3 Wochen schrieb sie noch so etwas:
Verdienstorden für Drosten und Nguyen-Kim : Schmerzensgeld für den Virologen
Verliehen wird diese Auszeichnung generell für hervorragende Leistungen für das Gemeinwesen. Bei Christian Drosten muss man nicht lange überlegen, ob er sich in dieser Richtung verdient gemacht hat. Zwar ist die Pandemie noch nicht überstanden. In der Zwischenbilanz ist jedoch klar: Deutschland stünde ohne Wissenschaftler wie Christian Drosten gewiss schlechter da.
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/warum-christian-drosten-sich-den-verdienstorden-verdient-hat-li.106760
Panta rhei sagte:
Sorry, das sollte eigentlich unter BPK.
Helge sagte:
Was für ein Trollo 😀
Happymeal von McDoof für 3,99, und seine Spezielle Verwandtschaft aus Berlin (ich will gar nicht wissen „wie“ speziell)
Panta rhei sagte:
OMG, ist der peinlich :-D.
Beim Absahnen ist er allerdings ganz vorne mit dabei (da gibt es noch einige Artikel zu dem Thema).
Frankfurter OB Feldmann, Ehefrau und die AWO-Frankfurt
Das hier war auch schön:
Wie Frankfurts OB Feldmann auf dem Opernplatz sein Waterloo erlebte
Und das hier wirft auch einen bezeichnenden Blick auf ihn:
DITIB-Funktionäre als SPD-Wähler gesucht? Frankfurt: Bürgermeister auf Tuchfühlung mit Kriegstreibern?
Anonyma sagte:
Oh, mein Gott, was für ein Vollpfosten!
Demian von VollpfOsten sagte:
Wie..? Was..? Ich???
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=Mw0riLqQBj0?w=550
cocoklee sagte:
Bundespressekonferenz 16.10.2020 zur „aktuellen Lage in Deutschland“. Betreffs Anwesenheit der einen statt der anderen Marionette
Ich hab dazu grad ne offizielle SPRACHREGELUNG bekommen, die ich aber grad nicht finden kann
Lulu sagte:
Besser:
https://www.youtube.com/watch?v=Q3wPzC-BHxo?start=1985?end=2031?w=700