Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
https://de.rt.com/europa/120504-impfung-mit-mehrwert-norwegerinnen-berichten-von-vergroessertem-busen-nach-impfung/
Impfung mit Mehrwert? Norwegerinnen berichten von vergrößertem Busen nach Corona-Vakzin
Ein Grund zur Freude? Wie die norwegische Nachrichtenplattform NRK berichtet, haben mehrere Frauen über vergrößerte Brüste im zeitlichen Zusammenhang mit der COVID-19-Impfung berichtet. Das Phänomen sei jedoch nur vorübergehend, erklären Ärzte.
nonym sagte:
„Das Phänomen sei jedoch nur vorübergehend, erklären Ärzte.“
keine Panik, das Dauerabo mit den Auffrischungen wirds schon richten.
Panta rhei sagte:
Keine generelle Impfempfehlung für Schüler von der Stiko? Egal: Wissenschaftler impfen 30.000 junge Menschen im Großversuch
Ein User verweist auf den Lebenslauf des Verantwortlichen, Professor Thorsten Lehr,:
https://www.uni-saarland.de/lehrstuhl/lehr/mitarbeiterinnen/lehr.html
Anonyma sagte:
Ich habe den Braten von Anfang an gerochen. Anonymous würde niemals ein freies Medium hacken. Die Sprache der Hochstapler, ihre Protzerei und der bemüht sarkastische Dummschwatz über ihre „Heldentat“ waren so eineindeutig, dass sie wie ein virtueller Fingerabdruck wirkten.
Der Echte mit über 10 Mio Followern: https://www.facebook.com/anonews.co
Der antideutsche Watchwichtelverein: https://www.facebook.com/AnonymousNewsDE
Anonymous hackt KenFM – eine Aktion der TransatlANTIFA unter falscher Flagge | #60 Wikihausen
anna s. sagte:
Das ungarische Pädophiliegesetz (aka Orbáns Schwulengesetz) wurde hier auf PM schon gestern anlässlich des Beitrags von Volksverpetzer und Barley von mehreren Mitforisten wohlwollend kommentiert.
Wen die Hintergründe und Vorgeschichte, die zum Gesetz führten, interessieren, findet unter folgendem Link in deutscher Sprache eine ausführliche, jedoch leicht nachvollziehbare Darstellung (eigentlich die Übersetzung eines Beitrags auf einem ungarischen Internetportal). Die Betonung liegt nicht auf Soros, auch wenn er als Finanzier hervorgehoben wird, sondern an den Ereignissen, die sich in der letzten Zeit in Ungarn im Kontext der LGBTQ- Indoktrinierung der Kinder abgespielt haben.
Einige Auszüge:
LGBTQ-Organisationen führen in Ungarn eine immer intensivere Kampagne durch und verbreiten offen und aggressiv homosexuelle Propaganda an Kinder. Diese auf dem ungarischen Portal Origo.hu [https://www.origo.hu/nagyvilag/20210707-sorosek-penzelik-az-agressziv-lmbtq-gyermekpropagandat.html] erschienene Zusammenstellung enthüllt, dass das Netzwerk des amerikanischen Spekulanten George Soros diese pseudo-zivilen NGOs finanziert, die versuchen, Kinder auf eine ziemlich hinterhältige Art und Weise zu beeinflussen, und zwar von einem sehr jungen Alter, vom Kindergarten an. …
In den letzten Jahren ist die LGBTQ-Lobby, die häufig von der Soros-Familie finanziert wird, in die Offensive gegangen. Ihre üblichen provokativen Paraden in der Hauptstadt werden neuerdings auch in der Provinz abgehalten. Sie zielen auf Kinder ab, erscheinen an immer mehr Orten auf den Straßen mit ihren Regenbogensymbolen und verhöhnen oft die heiligsten Stätten. Homosexuelle „Sensibilisierungs“-Propaganda für Kinder taucht auch in diversen Werbeanzeigen sowie in Internetinhalten und Filmserien auf. ..
Die größte Gefahr besteht natürlich für Kinder, die anfällig sind für die scheinbar harmlose Sensibilisierung durch Märchenbücher wie das skandalumwitterte „Das Märchenland ist für alle da“ vom letzten Jahr. Wie wir wissen, wurde das Buch im September 2020 von der Labrisz Lesbenvereinigung veröffentlicht.
Aus dem Jahresbericht 2020 des Vereins Labrisz geht hervor, dass das Lektorat, das Korrektorat, die Lehrpläne und andere Kosten für die siebzehn Märchen des Buches von der von Ungarn nach Deutschland umgezogenen Soros-Stiftung mit rund 4,1 Millionen Forint finanziert wurden. Man kann also mit Sicherheit sagen, dass „Das Märchenland ist für alle da“ auch ein Soros-Projekt ist, das speziell auf die ideologische Umerziehung von Kindern abzielt.
Genau an diesem Punkt knüpfen das neu verabschiedete Kinderschutzgesetz und der Skandal um das Buch „Das Märchenland ist für alle da“ an, denn der der Publikation beiliegende Unterrichtsplan für Lehrer richtet sich speziell an Kinder im Alter von 6–12 Jahren, unter denen die LGBTQ-Ideologie verbreitet werden soll.
Für Kinder ab 10 Jahren wären Themen wie die Homo-Ehe in einer Schulstunde behandelt worden. In der „Geschichte“ „Be lucky, Batboy!“ erhält der sogenannte „Facilitator“, der die Sitzung leitet, die Anweisung: „F beginnt eine Diskussion über die Homo-Ehe im In- und Ausland, warum ist sie erlaubt/verboten?“
Aber noch spezifischer ist die Aufgabe für Kinder im Alter von 6–8 Jahren, die mit der Geschichte „Der Prinz heiratet“ verknüpft ist, einen „Werbespot/Slogan/Anzeige“ über die Hochzeit eines schwulen Prinzen zu machen.
Die Linke in Ungarn unterstützt Soros bei diesem – so kann man es sagen – Menschenversuch und arbeitet sogar aktiv mit ihm zusammen. Nacheinander haben sie die Regenbogenflagge, das Symbol der Homosexualität, auf öffentlichen Gebäuden gehisst, sie haben mit LGBTQ-Organisationen gegen das Kinderschutzgesetz demonstriert und sie haben sich mit der ihnen zuneigenden linksliberalen Presse zusammengetan, um ein falsches Narrativ zu verbreiten, das die Gesetzgebung auf der internationalen Bühne, auch in den EU-Institutionen angreift.
…
Der Westen ist bereits mit LGBTQ-Propaganda überschwemmt…
Auf die Situation im Wertewesten geht der ungarische Beitrag auch ein, wobei die Schilderungen mit denen von Frau Thürkauf im Einklang stehen.
Ortrun sagte:
Hier erzählen die Kenner der Materie, die schon länger den Segnungen von GAVI und Co. ausgeliefert waren. Beeindruckend die Expertise der Ärzte aus Kenia: https://alschner-klartext.de/2021/03/30/wir-sind-keine-impf-gegner-sondern-gegner-der-dummheit/
Katharina sagte:
Tausend Dank, Otrun, für diesen Hinweis – das Video mit den Ärzten aus Kenia ist das beste Interview, was ich bishlang zu Corona gesehen habe!
Sehr beeindruckend, mit wieviel Ruhe diese kenianischen Mediziner alle wichtigen Punkte in einem Interview zusammenfassen!
Anonyma sagte:
Das nenn ich mal Klartext. Super Beitrag.
„Wenn Sie also über Zeiträume von zehn Jahren und mehr reden, um Komplikationen überhaupt sehen zu können, und sie die neuen Impfstoffenur sechs bis acht Wochen getestet haben, dann sprechen wir hier nicht mehr von Wissenschaft! Wir reden von politischer Körperverletzung, und von Wirtschaftsinteressen in einem Ausmaß, das sich der menschlichen Vernunft entzieht!“
dafranzl sagte:
Ja sehr gut! ABER: warum hat der eine nicht sein ivermectin genommen-auch prophylaktisch-und ist leider an „covid“ gestorben? Unlogisch! Unvorsichtig?
Jokerin sagte:
In der Tat sehr lesenswert. IVERMECTIN als Heilmittel. Auch über die Geschichte von Impfung eine kleine Lehrstunde.
Und daß man Covid nicht auf die leichte Schulter nehmen solle:
Wenn man Ihnen rät, ein paar Schmerzmittel zu nehmen, ansonsten aber nach Hause zu gehen, bis Sie nicht mehr unbeschwert atmen können, dann haben Sie Ihr eigenes Todesurteil gehört! Denn Covid-19 unterscheidet sich in einem Punkt:
Die normale Lungenentzündung führt zu schwerer Atemnot bei einem Blutsauerstoffgehalt von 90 Prozent. Sie schnappen nach Luft, alles fällt schwer. Da muss Ihnen niemand raten, ins Krankenhaus zu gehen. Aber bei Covid-19 haben die Leute Werte von 80 oder 70 Prozent, bevor sie Atemnot entwickeln.
Wenn Sie Werte von 70 bis 80 nur drei oder vier Tage lang erleiden, sind die Hälfte Ihrer Organe bereits irreparabel beschädigt. Keine Intensivstation kann Sie dann noch retten! Ein kleines technisches Spielzeug, das Oxymeter, reicht aus, um zu unterscheiden, wer schnell behandelt werden muss.
Selbst jene Leute, die selbst entscheiden wollen, ob Sie behandelt werden wollen: Beobachten Sie einfach Ihren Sauerstoffgehalt im Blut über die nächsten 10-14 Tage. Wenn der unter 90 fallen sollte, dann beeilen Sie sich, ins Krankenhaus zu kommen, denn Sie benötigen Sauerstoff mehr als alles andere!
Jokerin sagte:
Leider ist Dr. Karanja Ende April an Covid-19 gestorben. Er war nicht mehr jung. Dazu in den Leserbriefen ganz unten die Antwort von Alschner:
„Ja, es ist wahr. Am 29. April ist Dr. Karanja verstorben. Sein Kollege Dr Ngare hat mir bestätigt, dass es eine Covid-Infektion war. Dr. Karanja hatte am 6. April einen nahen Angehörigen, der infiziert und erkrankt war, in Ermangelung eines Pflegeplatzes im Krankenhaus über mehr als fünf Stunden selbst gepflegt und sich dabei offensichtlich eine so hohe Viruslast zugezogen, dass er später selbst erkrankte. Zwar nahm Dr. Karanja prophylaktisch Ivermectin ein, jedoch gehörte er selbst auch zur Risikogruppe. Diese Erfahrung ist offenbar ein Grund, weshalb die KCDA nun für Personen, die trotz vorbeugender Einnahme Symptome entwickeln, die gleichzeitige Einnahme von Ivermectin und den Komponenten des Zelenko-Protokolls [Hcq + Zink] empfiehlt. Entsprechendes ist dem Aufruf zur Kampagne Okoa Maisha zu entnehmen.“
Katharina sagte:
In der heutigen Zeit, ist es sehr schwer zu bewerten, woran die Gegner der Corona-ideiologie tatsächlich sterben, selbst wenn ihre Mitstreiter das offizielle Narrativ bestätigen.
Mit bleibt in Erinnerung, dass er in dem Interview seine Freude darüber ausdrückte, dass er noch am leben ist und dass es die kath.kenian.Ärzteorg. überhaupt noch gibt.
Affentheater sagte:
Nach dem Kommentar zu schließen ist Lukaschenko in eine lange vorbereitete Falle der EU gestolpert. Mir erscheint, dass es doch eine fingierte Bombendrohung gegeben hat, damit das Flugzeug notlanden musste. Der Beifang war dieses faschistoide Jüngling. http://www.russlandkontrovers.com/strategisches-storytelling-erzaehlt-russland-die-besseren-geschichten
Affentheater sagte:
Russland hat weitere NGO’s verboten. http://www.russland.news/weitere-vier-europaeischen-ngos-in-russland-fuer-unerwuenscht-erklaert/ Prompt meldet sich die Venezia-Kommissionen. http://www.russland.news/venedig-kommission-des-europarats-empfiehlt-russland-gesetze-ueber-auslaendische-agenten-zu-ueberarbeiten/
Paula sagte:
Die Bozener Rechtsanwältin Renate Holzeisen versucht den Impfzwang für das medizinische Personal in Italien zu kippen.
Impfpflicht für medizinisches Personal vor dem Aus – Weil Impfung nicht hält, was versprochen wird
„In Italien herrscht eine Corona-Impfpflicht für das medizinische Personal, die in Südtirol als erster Region in Italien durchgesetzt wurde. Wer sich weigert, wird ohne Bezahlung suspendiert. Im Angestelltenbereich muss geprüft werden, ob es eine andere Beschäftigung ohne Parteienverkehr gibt. Falls nicht, folgt die fristlose Entlassung. In Südtirol wurden so bereits an die 200 Personen suspendiert.
Impftermin mit Rechtsbeistand
Im Zuge des Impfzwangs kam nun eine Südtiroler Bedienstete im Sanitätsbereich an die Reihe. Sie wurde zur AstraZeneca-Impfung vorgeladen (wo der Staat Zwang anwendet, verimpft er AstraZeneca, weil er sonst auf dem Impfstoff sitzenbliebe). In der Vorladung stand, dass die Impfung gegen eine Ansteckung durch SARS CoV-2 schütze.
Zum Impftermin erschien die Vorgeladene mit ihrer Rechtsanwältin Renate Holzeisen, die auch für die Partei Team-K in Südtirol aktiv ist. Beide forderten gemäß der Werbeeinladung vom Arzt bzw. ranghöchsten anwesenden Verantwortlichen des Impfzentrums, dass er eine Erklärung unterschreibe, wonach die Impfung wirklich hält, was versprochen wird, nämlich die Immunisierung.
Keine Falschbeurkundung
Dieser weigerte sich, worauf Holzeisen im Namen ihrer Mandantin Anzeige wegen Irreführung und Betrugs erstattete. Ihrer Meinung nach weigerte sich der Arzt, weil er sonst eine Straftat, nämlich eine Falschbeurkundung riskiert hätte.
Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen und die Carabinieri in das Impfzentrum geschickt, um Werbematerial zur Impfung sicherzustellen. Die Verantwortlichen wurden einvernommen.“
https://www.unzensuriert.at/content/131166-impfpflicht-fuer-medizinisches-personal-vor-dem-aus-weil-impfung-nicht-haelt-was-versprochen-wird/
dafranzl sagte:
https://youtu.be/FB8T2t1vdfk
Dr. Thoma beschreibt in gewohnt sachlicher ruhiger Weise die Gefahr Hyperkapnie (hoher CO2 Gehalt im Blut)durch das Maskentragen,vor allem bei Kindern.
Ein Verbrechen,was da mit uns gemacht wird,ganz deutlich!
Jokerin sagte:
Danke! Dr. Josef Thoma – ein HNO-Arzt in Berlin. Er weiß, wovon er redet. Die FFP2-Masken sind noch schlimmer als die chirurgischen und ihr Gebrauch war vor Merkels Corona-Diktatur ganz klaren Regelungen des Arbeitsschutzes unterworfen. Daß Kinder sie tragen müssen, ist ein medizinisches Verbrechen. Der Kadavergehorsam der Eltern, Lehrer und Ärzte ist nicht zu fassen.
Ortrun sagte:
Das Problem sind äußerlich erwachsene Leute, die mental und psychisch Kinder geblieben sind. Vielleicht haben Mami und Papi sie jetzt doch endlich lieb, wenn sie alles so machen, wie es verlangt wird. Wenn Kinder Kinder haben, eben.
lex sagte:
https://www.chip.de/news/Azorenhoch-vertreibt-die-Gewitter-Sommer-kommt-zurueck-und-diesmal-bleibt-er_183706425.html?layout=amp
Leider bekomme ich das Foto dirt nicht raus kopiert. Sieht sehr gelungen aus.absolut dramatische Klimawandelfarbgebung.
Possimist sagte:
Chip halt. Die kann man bei Themen über IT genauso vergessen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Der Wetterbericht von einem IT-Magazin – bitte schießt mir ins rechte Auge!
lex sagte:
https://de.rt.com/inland/120524-kassenarztchef-fordert-massive-freiheitseinschrankungen-fur/
https://de.rt.com/der-nahe-osten/120520-westjordanland-israelische-streitkraefte-schiessen-mit-scharfer-munition-auf-demonstranten/
https://de.rt.com/kurzclips/120526-biden-droht-konsequenzen-an-auch/
Was soll man da noch sagen? Nazi, ekelhaft und lächerlich?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Landes-Kassenarztchef fordert „Man darf Ungeimpften nicht gestatten, in den Urlaub zu fahren“
„Wer Ungeimpften Freiheiten zurückgibt, verspielt die Chance, alle Menschen mit der Impfung zu erreichen“, meint der Kassenarztchef in Rheinland-Pfalz. Dagegen ruft die EU-Kommission zu Gelassenheit auf.
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/landes-kassenarztchef-will-ungeimpften-den-urlaub-verbieten-17431493.html
Leserkommentar unter dem von Dir geposteten RT-Artikel zum Thema, Lexi:
lex sagte:
Dafür einen Daumen hoch.
Dresdner sagte:
Es wäre zu schön. Für diesen Fall steht schon eine Flasche zum Anstossen bereit.⁷
anna s. sagte:
Auch kein schlechter Kommentar – mit einem Seitenhieb auf die Medien:
Ist es eigentlich schon Volksverhetzung, wenn ein Mann in einem quasi öffentlichen Amt in einer Zeitung erklärt, einer Gruppe von Bürgern sei der Besuch von Stadien und Schwimmbädern oder das Reisen ins Ausland generell zu verbieten? Was ist es sonst, wenn der selbe Mann davor fordert, dieser Gruppe von Bürgern dürften die Freiheiten, die auf dem Papier theoretisch noch immer jedem Bürger zustehen, keinesfalls „zurück gegeben“ werden? Vor nicht allzu ferner Zeit hätten solche öffentlich erhobenen Forderungen außerhalb radikaler und extremistischer Kreise als mindestens so unanständig gegolten, dass der, der sie erhoben hat, kaum noch in einem herausgehobenen Amt zu halten gewesen wäre. Allerdings hätte ihn seinerzeit vor solchem Ungemach vielleicht der Umstand bewahrt, dass sich keine ernst zu nehmende Zeitung bereit gefunden hätte, solchen Unsinn zu drucken.
Doch in jetzigen Zeiten, in denen sich deutsche Redaktionen bemüßigt fühlen, besonders sensibel gegen Hass und Hetze zu stehen, findet auch solch hetzerischer Ton seine Verbreitung, wenn er sich gegen die richtet, gegen die zu polemisieren gerade zum guten Ton zu gehören scheint.
https://www.achgut.com/artikel/besser_hetzen_mit_dr._heinz
Jokerin sagte:
Ungeimpften normale Dinge zu verbieten, ist natürlich keine Hetze, sondern dient unser aller Schutz. So einfach läßt sich das erklären.
Stalini sagte:
Der Westen zieht gerade seine Truppen ab. Nicht nur in Afrika, sondern auch im Nahen Osten und Afghanistan. Wir haben eine stille Neuordnung der Welt erlebt. Ich war so frei entsprechende Infos hier zu posten. (https://www.voltairenet.org/article213447.html) Auch alle anderen Beiträge unter der Überschrift „Jalta2“ im Voltairenetz behandeln das Thema.
Die USA haben damit den Krieg um das große Ölfeld im Irak, zwischen Mossul und Kirkuk, verloren. Eine mörderische Pleite, die weit mehr als eine Billion Dollar gekostet hat.
Die Neuordnung betrifft auch Afrika, wo wir beobachten können, wie China die USA verdrängt, und Russland die EU.
Putin hat erst kürzlich die Zusammenarbeit mit der Türkei gelobt, und Erdogan als verlässlichen und flexiblen (!) Partner bezeichnet. Daher überrascht die Regelung über die Route der Hilfstransporte nicht so sehr. Dass es Hilfe aus dem Westen geben soll dagegen schon.
Ich erlaube mir zu spekulieren: Du kannst nicht Weltmacht sein, wenn Du keinen Zugriff auf größere Ölvorkommen hast. Und genau das wird gerade das Problem der USA. SIe haben Ölsande, Deep Sea und Shale – das sind miese Quellen mit eingeschränkten Fördervolumen. Wenn wir mal annehmen, dass Covid nur eine Strategie ist um westlichen Konsumenten Verzicht zu lehren, dann ist es durchaus denkbar, dass Russland das Spiel mitspielt – nur damit der Westen nicht das Gesicht verliert.
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Stalini:
Ich hoffe, Du hast recht…
Stalini sagte:
Was ändert sich denn, wenn ich recht haben sollte? Zunächst hat sich der Nahe Osten in Russlands Hinterhof verwandelt. Russland akzeptiert die Türkei als Ordnungsmacht in der Region. Die USA hatten in diesem Krieg auf islamistische Söldner gesetzt und verloren. Trotzdem haben sich diese Söldner als ausgesprochen hartnäckige Gegner erwiesen. Nur können diese Kräfte nicht zusammen mit US-Truppen kämpfen. Die USA werden ihre Strategie ändern müßen.
Ich schätze sie werden sich auf ihre kurdischen Verbündeten konzentrieren. Sie werden weiterhin versuchen das irakische Öl zu kontrollieren.
Die Türkei ist defacto kein NATO Partner mehr, aber man kann sie wegen ihrer strategischen Lage nicht gehen lassen. Also muß die NATO Erdogan loswerden. Koste es was es wolle.
Die USA brauchen Zugriff auf bessere Ölquellen. Sie werden deshalb versuchen Deutschland als Konkurrenz in Nigeria zu verdrängen, und außerdem die Kontrolle über Namibia zu erlangen, da auch dort etwas Öl zu finden ist.
Da Deutschland nicht die Kraft hat seine Versorgung zu verteidigen, wird die Deindustralisierung weitergehen. So wie es jetzt aussieht wird Deutschland das erste 1.Welt-Land sein, welches genau diesen Status verliert. Militärisch schwach, mit schwindender Industrie, im Spannungsfeld von Ost und West, ohne souveräne Regierung, dafür dicht besiedelt und mit hohen Ansprüchen – unsere Karten sind wirklich schlecht. Ähnlich sieht es in Italien aus.
Verbleibt die EU in der Hand der Transatlantiker, dann wird sie auseinanderfallen. Ich vermute nicht Deutschland, sondern Frankreich wird hier den weiteren Kurs bestimmen.
Israel wird seinen selbstmörderischen Kurs fortführen, und über kurz, oder lang auseinanderfallen.
Wir werden eines Tages erleben, wie der Westen israelische Atomwaffen evakuiert.
So, jetzt habe ich mich mal so richtig aus dem Fenster gelehnt. 🙂
lex sagte:
Frankreich schließt Militärstützpunkte in Mali
https://de.rt.com/afrika/120506-frankreich-schliesst-ab-jahr-militarstutzpunkte/
Solche Artikel finde ich auch unverständlich. „Franzosen helfen fegen den islamistischen … Blah blah blah“ es geht doch eindeutig um die Sicherung des Urans im Nachbarland. Wieso spielt RT das Spiel vom heldenhaften Westen mit??
dafranzl sagte:
https://www.sott.net/article/455291-Analysis-Might-COVID-injections-reduce-lifespan
Mercola beschreibt wie evtl. die Spritze die Lebenserwartung verkürzt,nach Gespräch mit Dr. Zelenko. Er gibt gute Hinweise,wie man sich schützen kann vor den schlimmen Auswirkungen(die ja auch nach shedding-der angeblichen,weil noch nicht so sicher bestimmten, Übertragung des nach „Impfung produzierten angebl. Spikes- zu erwarten sind)
Ausser suramin,das er nicht auf dem Zettel hat,bekannte Dinge wie vit D/C Zink usw.
Panta rhei sagte:
Auch interessant:
Überwiegt bei der Impfung der Schaden?
Katharina sagte:
Luc Montagnier und Robert Gallo haben sich dazumal vor einem US-Gericht gestritten, wer sich als Entdecker des HIV- Virus betiteln darf. Deshalb steht bei beiden Wikipedia Einträgen, jeweils dass sie das Virus gefunden haben.
https://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Gallo
https://en.wikipedia.org/wiki/Luc_Montagnier
Es gab damals einen Courtcase, weil es um viel Profit ging (AIDS-Tests…)
https://www.newscientist.com/article/mg12717355-200-forum-montagnier-gallo-or-both-on-who-the-scientific-community-believes-discovered-hiv/
Zitat „The case was eventually settled out of court in March 1987, with a joint announcement by President
Ronald Reagan and Jacques Chirac, prime minister of France. The agreement stipulated that both Montagnier’s and Gallo’s names would appear on both of the blood test patents. Income from these patents would be divided between
the Pasteur Institute, the US Public Health Service (which funds Gallo’s laboratory) and a new international AIDS research foundation.
Auf jeden Fall wird Montagnier inzwischen von vielen Krikern der Corona-Pandemie-Hysterie als Wissenschafltler mit ganz toller Reputation und als unheimlich ehrliche Haut angesehen und sogar zu Rate gezogen. (z.B. corona-ausschuss)
Querbeet sagte:
Na da würde ich mich mal bei Stefan Lanka informieren, der weiß auch so einiges über HIV,Aids etc.
Überall das gleiche Problem, was genaues findet man nicht, auch kein isolierter Virus. All über all, keiner
hat eine Ahnung ,aber hiervon sehr viel.
Jokerin sagte:
Auf einem der Plakate bei der Demo in London neulich stand:
Man kann zwar nicht das Virus isolieren, aber Ihr werdet isoliert.
Katharina sagte:
Gestern haben Biden und Putin telefoniert.
http://en.kremlin.ru/events/president/news/66172
Was gibt es für neue Sachstände, die kurz nach den ausführlichen Gesprächen in Genf schon wieder verhandelt werden müssen?
Warum hat Russland gestern erstmals im UN-Sicherheitsrat mit zugestimmt, dass die UN-Hilfslieferungen nach Syrien nicht über Damaskus / syrische Regierung geschickt werden, sondern offiziell über die türkisch-syrische Grenze geliefert werden dürfen.
https://www.tagesschau.de/ausland/un-syrien-147.html
Warum wurde erst kürzlich die bisher eher lockere Pandemieabwicklung in Russland geändert,so dass es dort jetzt in einigen Regionen sogar Impfzwang gibt?
Kann man aus diesen Entwicklungen schließen, dass Russland den internationalen Institutionen nun nachgibt, was Syrien oder Impfregime angeht?
Oder kann man daraus schließen, dass nur zum Schein nachgegeben wird, damit bestimmte Kreise ihr Gesicht nicht verlieren, um z.B. Bürgerkriege und Chaos zu vermeiden?
Und demensprechend z. B. nur Salzwasser geimpft wird oder tatsächlich die Russen die UN-Lieferungen kontrollieren, bevor sie über die syr. Grenze gebracht werden.
Kann man zu diesen Fragen und Spekulationen Informationen finden?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ja, die Irren scheinen die Russen mit irgendetwas an den Eiern zu haben…
Stalini sagte:
Die Antworten auf Deine Fragen wurden hier aus Gründen gelöscht.
Anonyma sagte:
Gelöscht wurde lediglich das Geplänkel zwischen der Beitragserstellerin, dir und mir zur Frage welcher Beitrag denn zu löschen wäre. Spar dir also dein Geningel.
lex sagte:
Das wüsste ich auch gerne. Mir ist nur eines klar. Reiche mächtige Arschlöcher gibt es auch in Russland. Und dass die nett sind und nicht nach noch mehr Macht streben, ist unwahrscheinlich.
Katharina sagte:
Sorry, ich habe die Anfrage nochmal abgeschickt, weil ich dachte, es hat nicht geklappt…
Bitte nicht veröffentlichen.
Anonyma sagte:
Welche von beiden soll gelöscht werden @katharina?
Katharina sagte:
die erste , danke fürs Kümmern!
Stalini sagte:
Mit „die erste“ dürfte die Erste von oben gemeint sein, und nicht die zuerst gepostete.
Possimist sagte:
Lügipedia ist auch wieder schön am Framen. Im Eintrag zur Bagram Airbase steht, dass die Airbase an die afghanische Armee übergeben(!) wurde. Überall kann man nachlesen, dass die sich einfach davon gestohlen haben aber Wikipedia wars ne Übergabe. Die hat auch so fertig.
Possimist sagte:
https://www.berliner-zeitung.de/news/landes-kassenarztchef-fordert-reiseverbot-fuer-ungeimpfte-li.170240
Ist der Ruf erst ruiniert…
lex sagte:
Wollen wohl viele ein bisschen Nazi sein. Verbieten, zwingen, töten. Wollen sich wohl dem Faschismus andienen.
Possimist sagte:
Merkel kam Anfang des Jahres auch mit so einer Forderung bei einer Besprechung um die Ecke. Dafür hat die Dresche bezogen. Also werden andere vorgeschickt. In der heutigen Zeit gehe ich nämlich stark davon aus, dass diese Trottellumme ihr macht und Fühler überall hat und alle nach ihrer Pfeife tanzen. Natürlich steckt in den Ausführenden aber auch der Hosentaschendiktator.
lex sagte:
Genau, auch bei Hitler war jeder eigentlich unbedeutende Arsch gerne an der Endlösung beteiligt. Merkel hat es echt geschafft wieder nur solches Pack in alle Position zu hieven.
Sie sollte ihre Memoiren auf den Müll werfen und stattdessen ein „Faschismus für Dummies“ Buch schreiben.
Affentheater sagte:
Das Mittelalter grüßt. Ich empfehle die Streckbetten wieder zu aktivieren. Vielleicht ist das Rädern und Vierteilen eine Möglichkeit gegen die Impfverweigerer vorzugehen.
Anonym sagte:
Naturschutzbund im Dienste der USA. Mit dem abstrakten und nicht quantifizierbaren Klimaschutzbedenken wird versucht ein Projekt zu sabotieren, das kurz vorm Abschluss steht. Können also nur politische Gründe sein.
https://de.rt.com/europa/120486-nord-stream-2-kurz-vor-dem-start-bremst-der-naturschutzbund/
Affentheater sagte:
NABU und DWI sind CDU NGO’s. Natürlich sind auch die Grünen dabei. Eine echte braune Soße.
Panta rhei sagte:
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/epidemiologe-ioannidis-nachteile-der-massnahmen-ueberwiegen-schwer-a3552646.html
Epidemiologe Ioannidis: Nachteile der Maßnahmen überwiegen schwer
Eggbert sagte:
Klage gegen Bill Gates u.a. wegen Verschwörung gegen die Menschheit
https://www.francesoir.fr/societe-sante/plainte-oms-india-peine-de-mort
Eine Indische Anwaltsvereinigung reicht Beschwerde beim indischen Ministerpräsidenten ein.
Mit der Beschwerde wird der indische Staatschef aufgefordert Klage unter anderem gegen Bill Gates, Dr. Tedros, Dr. Fauci, Mark Zuckerberg, Jack Dorsey und andere.einzureichen.,
Grund der Anklage ist eine Verschwörung, die „nicht nur die indischen Bürger betreffen, sondern auch die Sicherheit, das Überleben und das Wohlergehen der gesamten Menschheit“ gefährde“.
.
Anonym sagte:
Klagen bringen nix. Leute wie er und Schwab müssen Angst haben nachts die Augen zu verschließen, weil sie befürchten ungebetenen Besuch zu bekommen. Nur so kommt man mächtigen Psychopathen bei. Alles andere ist Folklore.
dafranzl sagte:
Genau! Die machen das ja mit ihren Gegnern genau so! Und zwar muss die ganze Familie verschwinden…
Stalini sagte:
Dann bringt der Melder auch nix. Und Demos ebensowenig. Oder Petitionen. Lassen wir es einfach…
T.T. sagte:
Es ist doch viel gewonnen, wenn die Klage mehr Öffentlickeit für die „Impfstoffproblematik“ und die Gesamtlage herstellten kann.
lex sagte:
Doch bringt was. Es ist wie die Dominosteine. Erst müssen kleine fallen (kleine demos) dann etwas größere (Demos) dann noch größere (Schauspieler stehen auf) … Und dann werden die Schweine irgendwann Angst bekommen .. Wenn due Opportunisten die Seite wechseln ist deren Messe gesungen. Dann darf man das ganze Pack nur nicht davon kommen lassen. Dann muss wirklich aufgeräumt werden. Vom Journalisten, Philosophen, Wissenschaftler, … bis zum Philanthropen. Endgültiges Ziel sollte sein solch soziopathisches, narzisstisches Pack von Machtpositionen fernzuhalten. Das ist schwer, weil genau die bin solche Positionen wollen.
Aber vielleicht reicht escdue nähernden Hände dieser Typen etwas auszudünnen. Wenn Milliardäre nur noch Millionäre sein könnten, würde das schon einiges bringen.
T.T. sagte:
Hier findet man die gesamte Anklageschrift:
https://www.francesoir.fr/sites/francesoir/files/20210706_fs_hrsc_complaint.pdf
Eggbert sagte:
Neues zum Stipendium der Kanzlerkandidat*In
https://www.danisch.de/blog/2021/07/10/wusstet-ihr-eigentlich-3/
Dansich hat offenbar Unterlagen gefunden, die zeigen, dass bei Baerbocks Promotionsstipendium gemauschelt wurde.
Anscheinend galten noch die Regeln „dass man
das Stipendium zurückzahlen muss, wenn man das Studium abbricht und
die Fördereinrichtung des Stipendium sofort zu kündigen hat, wenn sie mitbekommt, dass sich der Stipendiat nicht ordentlich um seine Forschung kümmert und sie vorantreibt?"
Bestimmt hat Baerbock das Stipendium zurückgezahlt, nachdem sie ihre Promotion abbrach. Oder sollte sie das wie bei der Weihnachtsgeldzahlung vergessen haben`?
Bleibt nur noch die Frage offen, weshalb die Böllstiftung das Stipendium nicht gekündigt hat,nachdem es offenbar wurde, dass Baerbock sich neben 4 Parteiämtern wohl kaum noch ernsthaft mit ihrem Studium befassen konnte?
Sollte Böll tatsächlich nur eine Versorgungseinrichtung für grüne Politiker mit anschließendem Titelverleih sein?
Es bleibt spannend.
Anonym sagte:
Mit Sicherheit hat sie es vergessen. So wie sie vergessen hat anzugeben, dass sie ihr Promomotionsvorhaben abgebrochen hat. Vielleicht weiß sie es auch selbst noch nicht ob es abgebrochen ist.
Weihnachtsgeld, dass ausgerechnet die Grün:Innen mit so etwas Antiquiiertem und Ewiggestrigem daherkommen?
Mir ist kaum eine Firma bekannt, bei der es noch Weihnachtsgeld gibt. Sofern es nicht ersatzlos gestrichen wurde, heißt sowas heute nur noch Jahressonderzahlung/-prämie oder so. Also wenn ausgerechnet die Grün:Innen sowas noch haben, dann fordere ich als Ausgleich die Einführung von Ramadangeld, um die Gefühle der Moslems nicht zu verletzen
Paula sagte:
Eine weitere Stipendiatin der Heinrich Böll Stiftung: Luisa Neubauer
https://www.boell.de/de/2019/05/15/wir-sind-noch-nicht-unbequem-genug
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Impfen gegen Corona demnächst per Stuhltransplantation?
https://de.rt.com/europa/120508-polen-stuhltransplantation-mit-mildem-covid/
Mal schauen, bis wann die WHO das verbietet. Global zugelassen ist ja nur Umpfen.
dafranzl sagte:
Ar…lecken ist in,wisst ihr doch! Mich können die alle….
lex sagte:
Na dann haben die sich gegenseitig am Arsch le .. Politiker und deren Schergen ja schon länger Immunität
Anonym sagte:
Turbocovid, long Covid, mild Covid, lambda Covid, ich komm nicht mehr mit.
Jokerin sagte:
Covid to go fehlt noch.
Demian von VollpfOsten sagte:
;o) muhahaha…. geil.
Anonyma sagte:
Das ist ein Video. Da kann man drauf klicken und sich freuen.
Panta rhei sagte:
Und hier in beängstigend:
Es ist doch nur…
Anonyma sagte:
Ja, der junge Mann http://www.christianschantz.de hat es vertont.
Jokerin sagte:
Karrenbrock hatte ich damals verschickt an mir nahestehende, nicht dumme Menschen, aber sie haben nicht reagiert. Sie wollen und können die Dimension der Bösartigkeit nicht glauben. Leider.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Sie wollen und können die Dimension der Bösartigkeit nicht glauben.“
Panta rhei sagte:
Ich glaube mittlerweile, dass sie es wirklich nicht können.
Der Schmerz wäre vermutlich zu groß, deshalb gibt es irgendein System im Körper, das die Person vor diesem Schmerz schützt, indem es die Wahrnehmungsfähigkeit blockiert.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Nimm diese unmündigen großen Kinder noch in Schutz, Panta rhei! Es ist einfach nur Feigheit, was sie ausmacht – und Gott hasst Weicheier.
Panta rhei sagte:
@Fürstbischof
Ich verstehe dich. Aber manchmal kann ich es mir nicht anders erklären.
Gott hasst Weicheier.
Das gefällt mir 🙂
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Gott hasst Weicheier.“
Den Spruch habe ich aus dem US-amerikanischen Film „Spartan“ mit Val Kilmer geklaut, muß ich als ehrlicher Christ (ohne Kirche!) leider gestehen… 🙁
Ich sah den Streifen erst gestern.
lex sagte:
Ein andere Teil gefällt sich aber auch als Gutmensch und da gefällt im dass er sich über andere erheben kann (Grüne, Hopser) und wenn es gut für ihn läuft sogar Gewalt ausüben darf (Polizist, Ordnungsamt, Politiker, Blockwart ….)
Und das ist der eklige Teil dieser Deppen.
Panta rhei sagte:
*Den Spruch habe ich aus dem US-amerikanischen Film „Spartan“ mit Val Kilmer geklaut, muß ich als ehrlicher Christ (ohne Kirche!) leider gestehen… *
Nicht so schlimm, Fürstbischof…du hast ja kein Sachbuch geschrieben 😉
Panta rhei sagte:
Sachverständiger: „Nachweisbar schwere Fehlentscheidungen der Regierung auf Basis falscher oder nicht vorhandener Dateninterpretationen“
In der Öffentlichen Anhörung des „Parlamentarischen Begleitgremiums Covid-19-Pandemie“ des Bundestags vom 8.7. erklärte der Informatiker und Datenanalyst Tom Lausen:
»Es gibt in dieser Pandemie signifikante Fehlerquellen bei der Erhebung relevanter Daten und Zahlen im deutschen Gesundheitssystem.
Es gibt in dieser Pandemie signifikante Fehlinterpretationen der Daten und Zahlen des deutschen Gesundheitssystems.
Aus meinen Datenauswertungen gehen nachweisbar schwere Fehlentscheidungen der Regierung auf Basis falscher oder nicht vorhandener Dateninterpretationen hervor. (IFSG §28b – Bundesnotbremse)
Meine Datenauswertungen ergeben ferner deutliche Evidenzen für schwerwiegende gesetzliche Fehlanreizbildungen seitens der Regierung bzw. des BMG, die erheblich zur negativen Beeinflussung des Pandemieverlaufes führten.“«
https://www.bundestag.de/resource/blob/850806/7bd14581e33890e68fe7d57ee67d4cbf/19_14-2_13-2-_ESV-Tom-Lausen-_Langfriste-Konsequenzen-data.pdf
Anonyma sagte:
Hochinteressant!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Guidos Freunde?
Präsident von Haiti mutmaßlich von Söldnertruppe ermordet
https://amerika21.de/2021/07/252245/praesident-haiti-von-soeldnern-ermordet
15 der Festgenommenen erwiesen sich als Ex-Militärs aus Kolumbien,
Zwei weitere Festgenommene sollen US-Amerikaner haitianischer Herkunft sein
Weitere acht Kolumbianer befänden sich noch auf der Flucht. elf festgenommene Tatverdächtige, von denen unklar ist, ob sie zu den 17 zuvor erwähnten gehören, wurden innerhalb der taiwanesischen Botschaft festgenommen. Eine Erklärung, warum sie sich dort aufhielten, liegt nicht vor.
Laut dem haitianischen Botschafter in Washington, Bocchit Edmond, sollen die Täter professionelle Söldner sein. Diese gaben sich demnach als Agenten der US-amerikanischen Antidrogenbehörde Drug Enforcement Administration (DEA) aus.
USA, Kolumbien, Taiwan? … bedauern natürlich sagen vollste Unterstützung zu
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Nee, nich jetzt?
Haiti fordert die Vereinigten Staaten auf, Truppen in die Republik zu entsenden
https://de.news-front.info/2021/07/10/haiti-fordert-die-vereinigten-staaten-auf-truppen-in-die-republik-zu-entsenden/
Erst sicheln irgendwelche Guido-US-Puppets den Präsidenten wech und dann ruft die Meuchelgarde die Hintermänner zu Hilfe.
Helge sagte:
Mafia-Methoden – nennt sich auch Schutz/Erpressung, natürlich bittet das Opfer freiwillig darum
SuperHans sagte:
Affentheater sagte:
Die Faz ist bekannt für gesellschaftlichen Manipulationen. Sonst wäre ein Schwarzgeldempfänger wie Schäuble nicht Bundestagspräsident geworden. Nun verbreitet das Märchenblatt, dass die Deutschen zufrieden sind. Liegt wohl daran, dass sie kurzfristig nach den Balearen und Mallo reisen durften. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/trotz-corona-deutsche-zufrieden-wie-vor-der-krise-17430734.html
Affentheater sagte:
Schäuble, der gute Mann der unbewussten offnen Hand, will die Bestecher der Politiker schützen. https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gesetzesaenderung-schaeuble-will-parteispender-schuetzen-17431263.html
Possimist sagte:
Lügipedia ist auch wieder schön am Framen. Im Eintrag zur Bagram Airbase steht, dass die Airbase an die afghanische Armee übergeben(!) wurde. Überall kann man nachlesen, dass die sich einfach davon gestohlen haben aber Wikipedia wars ne Übergabe. Die hat auch so fertig.