Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wir sind jetzt hackbare Lebewesen
https://i.postimg.cc/SQ3xrQkV/2021-07-13-08-27-43-Telegram-Desktop.png
https://t.me/hilden_denkt_anders/3009
trakels sagte:
Sehr interessant, daß diese Dystopie auf dem WEF ausgesprochen wird, auf Schwabs Resetklitsche, die selbst verdächtig ist, eine globale Diktatur zu forcieren. Wie ist das zu erklären?
Paula sagte:
Heiko von der Leyen (Ehemann der EU-Kommissionspräsidentin)
„Seit 2020 ist Heiko von der Leyen Medizinischer Direktor des amerikanischen biopharmazeutischen Unternehmens Orgenesis Inc.,[8] das sich auf die Entwicklung von Zell- und Gentherapien spezialisiert hat.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Heiko_von_der_Leyen
superguppi sagte:
https://de.rt.com/gesellschaft/119733-corona-ausschuss-institutionalisierter-kindesmissbrauch/
Corona-Ausschuss: „Institutionalisierter Kindesmissbrauch“
Themen der 49. Sitzung der Stiftung Corona-Ausschuss waren rechtliche Fragen zu Entscheidungen von Familiengerichten über Gefährdungen des Kindeswohls durch Corona-Maßnahmen und zur erneuten Änderung des Infektionsschutzgesetzes. Darüber hinaus ging es um Gefahrstoffe in Schnelltests und deren Deklarierung.
Am 23. April 2021 veranstaltete die Stiftung Corona-Ausschuss ihre 49. Sitzung in Berlin. Die Juristen des Ausschusses untersuchen die von den Regierungen des Bundes und der Länder erlassenen Corona-Maßnahmen, um deren umfassende rechtliche und öffentliche Bewertung zu ermöglichen.
Unter dem Titel „Der Offenbarungseid“ wurden in der mehrstündigen Sitzung vor allem rechtliche Aspekte aktueller Entwicklungen in der Corona-Krise behandelt. Zu Entscheidungen von Familiengerichten in Verfahren zum Schutz von Schulkindern vor Gefährdungen durch Corona-Maßnahmen berichtete der ehemalige Familien- und Jugendrichter Hans-Christian Prestien. Zur erneuten Änderung des Infektionsschutzgesetzes (IfSG) äußerte sich der Rechtswissenschaftler Prof. Martin Schwab. Abschließend erläuterte das Mitglied des Kreisverbandes Soest der Partei dieBasis Antonio Solo Unstimmigkeiten bei der Deklaration von Gefahrstoffen in sogenannten Corona-Schnelltests, die an Schulen eingesetzt werden.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
So geht das in der Gesundheitsdiktatur
https://t.me/LIONMediaTelegram/6939
PS: lese gerade von Julie Zeh „Corpus Delicti – Ein Prozess“
Als würden sich Murksel und Co. diese Art Literatur als Drehbuch verwenden …
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Schwachköpfe immunisieren äääh regieren die Welt
https://t.me/LIONMediaTelegram/6937
Was für James-Bond-Bösewichte doch von manchem ernstgenommen werden, wenn sie die 1000 größten Konzerne der Welt vertreten.
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/kurz-rudert-zurueck-jetzt-soll-jeder-bei-corona-selbst-verantwortlich-sein/
Kurz rudert zurück: Jetzt soll jeder bei Corona selbst verantwortlich sein
Ein aktuelles Interview von Bundeskanzler Sebastian Kurz mit den Bundesländer-Zeitungen lässt aufhorchen: Darin sprach er von einem Wendepunkt in der Pandemie – sie werde dem Risiko- und Vernunftmanagement des Einzelnen überantwortet. Der Staat habe die letzten 1,5 Jahre massiv in das Leben des Einzelnen eingegriffen, er müsse sich jetzt wieder auf seine Kernaufgaben zurückziehen.
https://www.wochenblick.at/darum-der-kurz-rueckzieher-das-lockdown-maerchen-bricht-zusammen/
So will er sich aus Corona-Affäre ziehen
Darum der Kurz-Rückzieher: Das Lockdown-Märchen bricht zusammen
Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) sprach kürzlich von einem Wendepunkt in der Pandemie. Plötzlich sollen wir dazu in der Lage sein, selbst entscheiden zu können, wie wir mit der Pandemie umgehen. Hat Kurz wirklich seine Meinung geändert, oder bricht nur vor seinen und unser aller Augen das Lügengebäude der Sinnhaftigkeit von Lockdowns und Impfungen zusammen? Versucht er vor den anstehenden Wahlen politisch zu retten, was noch zu retten ist?
Vergleich von Staaten mit und ohne strengen Corona-Maßnahmen zeigt: Es gibt kaum Unterschiede
Schreckensvorhersagen für Texas haben sich nicht bewahrheitet und bringen Dr. Fauci in Erklärungsnot
Anders als in Österreich gibt es in Schweden keine Übersterblichkeit
Gemäß Wissenschaftstheoretikern ist das Paradigma der Wirksamkeit von Lockdowns widerlegt
Analyse der Delta-Variante widerlegt Nutzen von Impfungen
Ist der Kurz-Rückzieher kühl politisch berechnend?
Keine Übersterblichkeit in Schweden – aber in Österreich
Auch der Blick nach Schweden zeigt ein ähnliches Bild. Keine strengen Zwangs-Maßnahmen und trotzdem kein Massensterben. Im Gegenteil schneidet Schweden sogar besser ab als der Großteil Europas. Dort gibt es im Unterschied zu Österreich auch keine Übersterblichkeit, wie Peter F. Mayer auf seinem TKP-Blog zeigt.
Lockdown Bilanz 2020 – Schweden versus USA und EU
Schweden war 2020 Ziel kritischer und meist inhaltlich falscher Medienberichte. Denn Schweden ist aus der allgemeinen Methodik ausgeschert und hat auf drastische Maßnahmen wie Lockdown, Schulschließungen oder Maskenpflicht verzichtet. Die Prophezeiungen was passieren würde, sind offenbar nicht eingetroffen. Schweden hat ähnliche Entwicklungen zu verzeichnen wie Europa insgesamt oder die USA.
Schweden lukriert aber viele Vorteile, denn die sozialen und wirtschaftlichen Schäden sind erheblich geringer als im Rest Europas und den Staaten in den USA, die drakonische Maßnahmen getroffen haben wie Kalifornien. Es gibt in Schweden im Gegensatz zum Beispiel zu Österreich auch keine Übersterblichkeit wie wir im folgenden Chart sehen:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
DeStatis belegt BETRUG bei Todesursachen – Merkel, Spahn, Drosten und Wieler ERWISCHT!
Was schrub ich unten?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die Psychopathin erhältt eine Doktor-Würde von der Betrüger-Uni
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
https://www.spiegel.de/politik/angela-merkel-erhaelt-ehrendoktorwuerde-der-johns-hopkins-universitaet-a-e0058a8d-61f0-4003-bf20-f528d10cc744
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Wollt ihr mal was Ekliges sehen?
https://t.me/querdenken_341/2969
lex sagte:
Jo, das ist gruselig und ekelig .. Esse erstmal keine Leberwurst mehr .. Leider ist es zu spät zum verschicken. Die Deppen um mich rum haben sich alle impfen lassen
lex sagte:
So nach dem ersten Schock und Ekel .. Das ist aber vermutlich doch ein fake-video? Es sind dich microthromben oder Blutungen ..
superguppi sagte:
Erste grüne Rücktrittsforderung
Parteifreundin rät Baerbock: „Am besten wäre es, Du … gehst in die „Produktion““
Die Front der Baerbock-Verteidiger bröckelt erstmals: Als erste Grünenpolitikerin stellt die frühere Bundestagsabgeordnete Valerie Wilms fest, dass Annalena Baerbock zur Belastung für ihre Partei geworden ist. Sie fordert sie auf, sich aus der Politik zurückzuziehen.
Aber was soll sie produzieren?
Moppel sagte:
Vielleicht Sandburgen im Sandkasten oder am Strand? Da kann es keine Plagiate geben.
superguppi sagte:
Da wär ich mir nicht so sicher.
lex sagte:
He bloß nicht, ich arbeite in der Produktion. Andererseits, die hat gerade gefehlt. Jann hier ja mal ihre genialen Ideen an den MannIn bringen.
Possimist sagte:
„Branson war im Weltall“ tönt es überall. Hä. Der war doch bloß 80km hoch und nicht 100km. Das war er nur nach US-Definition. Aber die war auch schon im KlatennKrieg lächerlich und keiner nahm das ernst. Aber es gibt ja keine rechtsverbindlich Definition was richtig ist. Da aber nur die Amis ihre Trollhöhe benutzen um ein paar X-15 Piloten als Weltraumfahrer zu feiern gibt es ein weltweites Übereinkommen das eben die Trollhöhe der USA eben eine Trollhöhe ist.
Affentheater sagte:
Ein Grüner, der eine andere Sicht auf Xinjiang hat. Normalerweise sollten die Hasstiraden verbreitenden Politiker für ihre Lügen an den Pranger gestellt werden. https://www.heise.de/tp/features/China-Xinjiang-und-die-Uiguren-6134443.html
superguppi sagte:
https://de.rt.com/europa/120571-ethikratmitglied-fur-impfplicht-fur-lehrer/
Ethikratmitglied empfiehlt Impfplicht für Lehrer und Kita-Personal
Gibt es bald eine Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen in Deutschland und Frankreich? Ein Ethikratmitglied hat dies etwa für Personal an Kitas und Schulen hierzulande gefordert. In Frankreich soll die Regierung an einem Plan zur Einführung der Impfpflicht arbeiten.
Der Humangenetiker Wolfram Henn vom Deutschen Ethikrat hat eine Corona-Impfpflicht für Beschäftigte in Schulen und Kitas gefordert. Auf diese Weise könnten Kinder – laut Henn – geschützt werden, die das Virus sonst in ihre Familie trügen und so Risikogruppen infizierten. Als Beispiel nannte er etwa Krebspatienten in Familien, die aufgrund akuter Therapien noch gar nicht geimpft werden konnten.
Lehrkräfte und Kita-Personal sollten vor allem Kinder unter zwölf Jahren schützen, die keine Impfung bekommen könnten. Gegenüber der Rheinischen Post sagte der Professor für Humangenetik an der Universität des Saarlandes:
Der Ethikrar ist offenbar ein Kreis von Ahnungslosen.
lex sagte:
Bei Ethikrat hat nur der Name was mit Ethik zu tun.
superguppi sagte:
https://de.rt.com/inland/120581-linken-chefin-hennig-wellsow-zeit-fuer-lockerungen-noch-nicht-gekommen/
Linken-Chefin Hennig-Wellsow: Zeit für Lockerungen noch nicht gekommen
Susanne Hennig-Wellsow hat sich in deutlichen Worten gegen weitere Lockerungen der staatlichen Corona-Maßnahmen ausgesprochen. Erst müsse ein Großteil der Bevölkerung geimpft sein, so die Linken-Chefin, die auch vor dem drohenden Einschlag der „vierten Welle“ warnte.
Die Linke ist immernoch die SED.
Affentheater sagte:
Wer braucht solch eine Partei? https://de.rt.com/inland/120581-linken-chefin-hennig-wellsow-zeit-fuer-lockerungen-noch-nicht-gekommen/
Jokerin sagte:
EIN GROSSES DANKESCHÖN
AN ALL DIE UNBESUNGENEN HELDEN
DIE JEDE NACHT DIE STAPEL VON CORONA-TOTEN
VON DEN STRASSEN WEGRÄUMEN
(Netzfund)
Panta rhei sagte:
Lauterbach: „Impfung“ wirkt nur mit Lockdown
Severa Snape sagte:
Der hat sie wirklich echt nicht alle.
Panta rhei sagte:
https://reitschuster.de/post/delta-variante-mindestens-10-fach-weniger-gefaehrlich-als-fruehere-varianten/
Delta-Variante mindestens 10-fach weniger gefährlich als frühere Varianten Erstaunliche Daten aus Großbritannien
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ich sags ja immer, die Mutanten sind unsere Freunde,
für den Preis eines leichten Schnupfens werden wir natur-geimpft und das wahrscheinlich länger und gründlicher, als es die Biontech/Moderna/Curevac-Pleurre kann
Severa Snape sagte:
Im Fall von Delta ja, aber ist halt nicht vorhersagbar.
Was auch nicht vorhersagbar ist, ist, ob es überhaupt eine echte Herdenimmunität geben kann. Ich verstehe immer gar nicht, warum das – auch von den Staatsvirologen, die ja wissen müssten, wie variabel das Virus ist – immer so felsenfest behauptet wird.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Doch. Das ist vorhersehbar. Das ist einfach systemisch so. Wenn das nicht so wäre, dann wären wir als Menschheit schon längst ausgestorben.
Der Virus mutiert schnell und es entstehen pathogene und weniger pathogene Varianten. Die pathogenen schicken ihre Wirt schnell in’s Bett oder sogar schlimmer. Fakt ist, dass die pathogenen Varianten sehr viel weniger mobil sind, also die leichten, weil die Leute mit letzteren noch rumlaufen und andere Leute anstecken.
Durch diesen Mechanismus breiten sich die leichten Varianten sehr viel schneller aus als die pathogenen. Da Menschen, die an leichten Varianten erkranken, sofort auch gegen schwere immun sind, umgeben immer mehr immune Menschen diejenigen, die an einer zufällig entstandenen schweren Variante erkranken, schotten diese also ab.
Man kann also sagen, dass die leichten den schweren vorauseilen und damit die Herdenimmunität dominieren. Die schweren Varianten haben es immer schwerer, sich durchzusetzen.
Dieser Mechanismus ist sicherer, als ein Fliekraftregler einer alten Dampfmaschine
https://www.leifiphysik.de/mechanik/kreisbewegung/ausblick/fliehkraftregler-von-james-watt-simulation
Warum sicherer? Ein Fliekraftregler kann rosten und damit seine Wirksamkeit verlieren.
Die Art- und Weise der Virusübertragung rostet nicht. Da kann gar nichts passieren.
Gefährlicher sind Viren, die nicht mutieren !!!!!
Die schnell mutierenden Viren haben sich besser an den Menschen ideal angepasst. Sie nerven ein wenig, aber sie haben mehr davon, wenn sie den Menschen nicht umbringen.
Die gering mutierenden Viren, z.B. Pocken, sind fast ausgestorben. Sie hatten die weniger intelligente Evolutionsstrategie.
Drosten und Lauterbach stellen altbekanntes Wissen über die Zusammehänge auf den Kopf.
lex sagte:
Jo lese gerade das Buch von wodarg. Der hat wirklich Ahnung. Das merkt man bei jedem Satz. Vor allem weiß auch über Politik bescheid. Sehr empfehlenswertes Buch. Falsche Pandemien.
sfb sagte:
5-köpfige Familie will in den Ferien nach Italien: 5x160CHF für PCR Test = 800 CHF
Impfunk = Kostenlos
Ich kenne viele, die die Impfung gemacht haben a) um ihre Reisefreiheit zu erhalten und b) weil ständige PCR-Tests ins Geld gehen.
Helge sagte:
Italien akzeptiert Schnelltests = 30 Öcken p.p.
Helge sagte:
Kontrollen sind auch eher lax.
lex sagte:
Schnelltest in Deutschland und ein paar Formulare und man kann einreisen. Har mich bisher nichts gekostet.
Die Leute denken nur „Ach scheisse, kostet Geld und Mühe, lasse ich besser alle impfen“
Das tun Leute um ihr verwerfliches und feiges Verhalten (eigene Kinder impfen) sich selber zu rechtfertigen.
Auch eine Form von Milgramm Experiment. Die Leute werfen die Flinte schon ins Korn bevor der Kampf überhaupt begonnen hat. Dito zu den Masken von Anfang an und Überfall (Parkplatz/Tanke) – Anzieher .. Ein bisschen mehr Eier in der Hose, dann sähe die Welt anders aus.
Jokerin sagte:
Die Wiederholung sei erlaubt:
Hans Jörg Karrenbrock – Auszug:
„Es ist doch nur eine Maske.
Es sind doch nur drei Wochen.
Es ist doch nur wegen der Krankenhäuser.
Es ist doch nur ein Test.
Es ist doch nur eine App.
Es ist doch nur, damit wir wissen, mit wem Sie Kontakt hatten.
Es ist doch nur, bis wir eine Impfung haben.
Es ist doch nur ein grüner Ausweis.
Es sind doch nur ein paar Nebenwirkungen.
Es ist doch nur, weil Sie nicht kooperieren.
Es ist doch nur ein Armband.
Es ist doch nur fürs Reisen.
Es ist doch nur für die Arbeit.
Es ist doch nur, weil wir uns sonst von Ihnen trennen müssen.
Es ist doch nur ein Bluttest.
Es ist doch nur ein Heim.
Es ist doch nur das Beste für die Kinder.
Es ist doch nur, bis Sie zur Einsicht kommen.
Es ist doch nur für eine Befragung.
Es ist doch nur, weil das Gesetz es so vorschreibt.
Es ist doch nur bis sich die Klappe unter ihren Füßen öffnet.“
Panta rhei sagte:
Arbeits-Armut, Renten-Armut: Bisheriger Höchststand in Deutschland
Eine Bilanz der Ära Merkel: Die Verschärfung des Arbeits-Unrechts nach der Agenda 2010, die Schützenhilfe für US-Investoren, die ungleiche Behandlung der Ostdeutschen und die Spaltung Deutschlands. Dies ist Teil eins von zwei. Von Werner Rügemer.
Hochinformativer Text.
Panta rhei sagte:
https://www.rubikon.news/artikel/das-grosste-experiment-der-geschichte
Das größte Experiment der Geschichte
Die Sozialpsychologin Katy Hilander spricht im Rubikon-Interview über psychologische Kriegsführung und Wege der Versöhnung.
Sie geben sich ungeheuer selbstsicher; dennoch muss unter der Oberfläche bei den Mächtigen die Angst umgehen, dass das Ganze auffliegen könnte. Damit das nicht geschieht, werden die Verdrängungsbemühungen verstärkt. Es ist nicht leicht, einen so gravierenden Irrtum zuzugeben, und aus einem fahrenden Zug auszusteigen, ist auch dann angstbesetzt, wenn man ahnt, dass er auf einen Abgrund zurast. Unter dem Label „Corona“ findet derzeit das größte sozialpsychologische Experiment aller Zeiten statt. Mit ihm soll ein weiterer, ein medizinischer Großversuch vorbereitet werden. Historisch gleicht es den bekannten Wärter-Gefangenen-Experimenten. Bürger erleben sich teils als „Polizisten“ und Kontrolleure ihrer Mitmenschen, teils als machtlose Unterworfene. Durch die offiziell vorgeschobenen Sachargumente — Gesundheitsschutz — ist dieses Geschehen keineswegs erklärbar. Auch juristisch bewegen sich die Akteure auf so dünnem Eis, dass ein Einbruch vorprogrammiert ist. Aus beiden Rollen auszusteigen, ist jedoch schwer. Es braucht psychologischen Sachverstand und ein strategisches Vorgehen, um das Experiment friedlich zu beenden.
Affentheater sagte:
Demonstration in Kuba gegen die neu gewählte Regierung und gegen die vom Volk erarbeitete und mehrheitlich abgestimmte Verfassung. Der Westen kann’s nicht lassen. Die Faz schleimt unterstützend. https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/tausende-kubaner-demonstrieren-gegen-die-kommunistische-regierung-17433450.html Einen anderen Blich auf das Ereignis bringt snanews. Umgestürzte Autos, fehlen noch brennende Barrikaden. Ein Zeichen des westlichen Banditentums. https://snanews.de/20210712/kuba-tausende-menschen-demonstrieren-gegen-die-regierung-2801606.html
Severa Snape sagte:
„… Der Westen kann’s nicht lassen. …“
Mein erster Gedanke beim Lesen.
Moppel sagte:
https://snanews.de/20210712/biden-merkel-besuch-abendessen-kanzlerin-2800803.html
Das wird lustig bei Mc Donald in der Spielecke…
lex sagte:
Schade, dass Merkel keine Enkelinnen zum mitnehmen in Bidens Grabbelecke hat.
FritztheCat sagte:
Merkel: „Mr. President, wat vill we have for dinner?“
Biden: „Ice cream.“
Merkel: „Sänk you, Mr. President.“
Affentheater sagte:
Sie hat eine Ehrendoktorwürde von Biden verliehen bekommen. Da gibt’s keine Plagiate.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Nicht mehr einzig die Inzidenz: Robert-Koch-Institut plant Wende in der deutschen Corona-Politik
Überlegungen des Robert-Koch-Instituts (RKI) könnten eine Wende in der Corona-Politik der Bundesregierung bringen. Das RKI ist als Bundesbehörde dafür zuständig ist, Krankheiten zu erkennen, vorzubeugen und zu bekämpfen und dementsprechend die Politik zu beraten. Jetzt könnte nach Angaben der Bild-Zeitung bald die Abkehr von der Inzidenz (Anzahl der Infektionen) als einzigem Faktor für Corona-Maßnahmen in Deutschland bevorstehen. Dies geht aus einem internen Dokument hervor. Darin stellt Deutschlands Behörde die „Hospitalisierung als zusätzlichen Leitindikator“ für die Politik vor – also die Anzahl der im Krankenhaus behandelten Corona-Patienten.
https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/nicht-mehr-einzig-die-inzidenz-robert-koch-institut-plant-wende-in-der-deutschen-corona-politik/
Hinter der Bezahlschranke:
Wende in der Corona-Politik Endlich: Inzidenz soll nicht mehr allein über Maßnahmen entscheiden Lockdown nur noch bei Klinik-Kollaps
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/brisantes-rki-papier-enthuellt-wende-in-der-corona-politik-77053490,view=conversionToLogin.bild.html
Anonym sagte:
Wurde schon mehrmals angekündigt, aber jetzt im Sommer, wo die Inzidenz nix hergibt und das Bier im Lokal (mit Maskööö) schmeckt, muss Michel mit anderen Horrorszenarien wieder durchs Gatter getrieben werden.
Jede Wette, sobald im Herbst der (fake) Inzidenzwert von 10 auf 30 steigt, wirds heißen Fallzahlen verdreifacht. Schuld sind neben delta-, lambda- oder sonstigen Varianten natürlich die Impfverweigerer, werden die Experten sagen. Und wieder wird man ihnen glauben, obwohl sie bisher mit jeder Prognose daneben lagen. Ihr werdets schon sehen.
lex sagte:
Jo so wird es wohl kommen. Und wenn das Volk rebelliert, dann werden dueseckranken Psychopathen alle rechtzeitig ala Winterkorn aus der Schusslinie genommen.
Aber das schlimmste wird sein, dass die ganzen Idioten, die VT-Leugner, sich immer vom MS treiben lassen werden. Wenn der genau das sagt, was wurde seit zwei Jahren sagen, dann werden die trotzdem so tun als seien das aller neueste Erkenntnisse. Wir haben uns das damals ja nur zusammen orakelt. Jetzt sibdxes wissenschaftliche Erkenntnisse. Alleine um sich nicht zuzugestehen, dass man ein Vollidiot ist, werden die niemals anders denken.
Ist wie Nazis, die massenweise Juden und Russen töteten, die können nie als zugeben, dass sie dich geirrt haben. Dann waren sie nämlich, was sie wirklich sind. Und das wollten die Nazis nicht sein und die Cividioten auch nicht.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Das ist doch genau die Formel, die man im Herbst braucht, um die Panik wieder hochzutreiben. Da sterben ganz normal viele alte Menschen in Altenheimen. Die deklariert man dann mit dubiosen Tests als Corona-Tote und pimpt somit die Statistik.
Severa Snape sagte:
Nee, eigentlich hätten wir diese Daten schon im letzten Herbst/Winter gebraucht, um sinnvolle Entscheidungen zu treffen.
… Panik treibt sich viel besser mit vielen positiven Tests und ohne weitere Daten hoch.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die Daten alleine bringen auch nix, solange in den Krankenhäusern Menschen, die im Sterben liegen, einfach als Corona-Tote deklariert werden können oder jüngere, die einen anaphylaktischen Schock bekommen durch irgendein Medikament ebenfalls.
Wer schaut schon den Krankenhäusern auf die Finger beim Ausfüllen von Totenscheinen?
Für mich liegt genau da eine Ursache für die unermessliche verbrecherische Korruption, die stattgefunden hat.
Severa Snape sagte:
„… Für mich liegt genau da eine Ursache für die unermessliche verbrecherische Korruption, die stattgefunden hat. …“
Vielleicht liegt es daran, dass Montag ist. Aber wären Sie so freundlich und erklärten mir, was Sie mit diesem Satz meinen?
lex sagte:
Entweder die geimpften werden spüren wie gut die Impfung ist, was natürlich auch corona zugeschrieben werden wird, oder die haben doch noch einen schönen Virus in ihren Gain-of-function Laboren zum freisetzen. Wenn man an den grinsenden Gates denkt wie er von der wirklich schlimmen 2. Pandemie labbert, könnte man das vermuten.
Aber auf jeden Fall sind wir es schuld.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Sie als Ärztin (?) müssten das doch einordnen können, z.B. folgende Formulierung auf einem aussagefähigem (!) Totenschein:
82 Jährige,
dement, aus Pflegeheim
Vorerkrankungen Diabetis / Bluthochdruck
Akute Nireninsuffizienz (!!!!!)
Wird mit abdominalen Schmerzen eingliefert
Wurde Corona-positiv getestet, hustet.
Im Einvernehmen mit den Angehörigen wurde konservative Therapie vereinbart (Sauerstoffmaske, keine Dialyse: interpretier ich jetzt mal als Nicht-Arzt: Palleativ?)
Anderer aussagefähiger (!) Totenschein:
54 jähriger
keine Vorerkrankungen
Corona-positiv
Todesursache: anaphylaktischer Schock, Ursache: irgendein Medikament, dass er nicht vertragen hat. (Als Nicht-Arzt habe ich Namen des Medikaments vergessen)
Sowas kann man auswerten!
Andere Krankenhäuser schreiben einfach auf den Totenschein:
Todesursache: Corona.
(Woher weiß ich das? Ein Neffe meiner Tante, dessen Bekannter seine Ehefrau arbeitet bei einem Beerdigungsinstitut?)
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
@ Frau Dr Snape
Der Rest ist öffentlich zugängliche Statistik:
75% aller Corona-Tote kommen aus Pflegeheimen
50% sind älter als 84 Jahre
81 Jahre ist das Durchschnittsalter der Corona-Toten
81 Jahre ist das Durchschnittstodesalter aller Deutschen
90 % der Corona-Toten sind über 70 Jahre alt
Severa Snape sagte:
@Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt.
Alles gut und schön, der klärt aber nicht Ihren Satz, den ich erklärt haben möchte.
Eigentlich sieht der Teil mit den KLINISCHEN Todesursachen so aus:
http://www.bildungsverein-elbe-saale.de/homepage/verteilgmenschen/images/merkmale/natalitaet/totenschein_1.gif
Wäre in Deutschland die Leichenschau anders geregelt, als sie ist, sähe vermutlich mancher Totenschein anders aus.
… und einfach Corona ins Formular batzen, wäre in der DDR 1.0 gar nicht gegangen, weil jeder im Krankenhaus verstorbene Mensch obduziert wurde. Tja, braucht man nicht mehr, man muss ja auch nichts mehr daraus lernen.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Nun, der Satz „unermessliche Korruption …“ erschließt sich doch ganz einfach aus der Tatsache, warum
– Kliniken nicht ausführlich dokumentieren
– Kliniken in „Coronazeiten“ (WDR: schöne neue Welt) 15% mehr verdienen bei 15% weniger Auslastung
– Ärztefunktionäre (Intensivmediziner, z.B. Jannsen, Marx) uns in Fernsehsendungen trotzdem was von drohender Triage vorheulen
– usw. use.
Wer 1 plus 1 zusammenzählen kann, der erkennt das Ausmaß an gigantischer kollektiver Korruption und Verkommenheit dieser „Eliten“, die einen für sie lukrativen Zustand mit den absurdesten Lügen und Begründungen so lang es irgendwie geht verlängern wollen.
Warum schreibt eine klinik keine ausführliche Begründung in den Totenschein? Doch genau deshalb.
Wenn ich die Krise aufbereiten würde, ich würde mir die Totenscheine ansehen. Vor allem, welche Krankenhäuser beim Ausfüllen welche Praxis gepflegt haben.
Da kann man dann die (kriminelle) Spreu vom (korrekten) Weizen trennen.
T.T. sagte:
Im Interview gibt es 2h geballte Information
(inkl. der referenzierten Patentnummern)
-das SARS (1) Virus wurde von NIAID künstlich hergestellt, stammt aus einem Computermodell
‑es wurde am 19.04.2002 patentiert. (keine Zoonose).
das liegt vor dem ertsen SARS und MERS „Ausbruch“.
– mai 2002 , wenige TAGE später wird eine Therapie (Impfe?) gegen dieses Virus patentiert (ohne Insiderwissen zeitlich ausgeschlossen)
– Virus ist bis ins letze Detail über Proteine, Spikes etc erforscht
‑2005 Moderna /DARPA erkennen das große Biowaffenpotential und starten GoF Forschung
‑nur bezogen auf den ACE II Rezeptor (kritisch) gibt es 117 Patente
– schädliche Eigenschaften des S2 Spike Protein, das Resultat von GoF vollständig bekannt (Patente 2005)
‑ca. 2008 Dr. Fauci versucht Patentrechte an mRNA Impstoffen
gegen Sars Viren zu erhalten.
‑der Antrag wird vom Patentamt abgelehnt Mindestanforderungen für einen Impstoff in keiner Weise erfüllt. Völlig untauglich!
‑Dr Fauci sorgt mit Zahlungen für die Umgehung aller Regularien und erschleicht sich trotzdem Patentrechte, Zusatzzahlung um die Existenz des (ungültigen) Patentes geheimzuhalten.
‑März 2019 Klausel wird in die Patentschrift eingefügt die Gültigkeit aller Lizenzrechte auch bei absichtlicher Freisetzung des Virus (!) sicherstellen soll.
‑Nov 2019 Moderna/DARPA haben ein Problem, die Patenrechte für die Lipid Nano Partikel müssen von einem kannadischen Konsortium erworben werden (RNA Trabnsport in die Zelle)
‑Nov 2019 Moderna Vakzin wird patentiert ist „marktreif“
-Die Injektionen haben nichts mit herkömmlichen Impfstoffen gemein,
‑das gefärliche S2 Spike Protein ist ein GoF Design
‑die schädigende Wirkung ist vollständig bekannt. (Patent)
‑Ziel ist die dauerhafte Schädigung des Immunsystems um Abhängigkeit von den mRNA Impfstoffen zu erzeugen
(krasser geht es kaum)
– der Virus wurde ansichtlich freigesetzt, um die mRNA Technologie durchzusetzen
Nur ein winziger Ausschnitt, es kommen noch weitere relevante Dinge ans Tageslicht.
Die Klageschrift aus Indien hat, dieses Wissen vermutlich in der Klage berücksichtigt, denn die Schlussfolgerungen und Erläuterungen passen gut zusammen.
Bereits die Daten aus der Patentrecherche ergeben eine schlüssige Beweiskette (u.a. Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Bioterrorismus, Genozid, etc.).
Jokerin sagte:
Dabei ist doch der Impfstoff so genau erforscht!
In der Branche wird berichtet, wie penibel die Europäische Arzneimittel-Agentur arbeitet. In Zulassungsverfahren für Medikamente graben die Prüfer tief in den Rohdaten der Wirksamkeitsstudien, Computerprogramme suchen nach Auffälligkeiten. Pharmafirmen bekommen kleinteilige Rückfragen wie: „In dem Datensatz Nummer 3380 sieht der Verlauf ungewöhnlich aus. Haben Sie dafür eine Erklärung?“ An der Prüftiefe wurde beim Corona-Impfstoff nicht gespart, das versichern alle Beteiligten. Auch der Eindruck, in einer EU-Behörde gingen die Leute nach acht Stunden in den Feierabend, während in den Intensivstationen die Menschen sterben, wird in der Branche nicht geteilt. Die Rede ist von fleißigen Leuten erster Güte.
Das stand in einem Impf-Werbeartikel der FAZ, kurz bevor es losging. Und ich darf ihn sogar ohne Abo lesen, weil er mir von „einem Abonnenten geschenkt“ wurde. Wer das wohl war? Vielleicht die Damen und Herren an der Goldgrube oder Mengela herself?
https://zeitung.faz.net/fas/politik/2020-12-20/a5c304bcf5efb4fc65c80594d0e248c3/?GEPC=s5
Affentheater sagte:
Ein Beispiel wie das amerikanische jeder hat seinen Preis, unreflektiert in die angebliche Wissenschaft eingezogen ist. Ich lasse mich auch für eine Millionen nicht impfen. Ich bin unbestechlich. https://www.nachdenkseiten.de/?p=74149
lex sagte:
Geld geben ist die eine Richtung. Wegnehmen die andere. Die können einem alles wegnehmen. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie es schaffen. Dazu bin ich zu sehr azs dem Jetzt-erst-recht-Holz geschnitzt
Anonyma sagte:
Die haben doch schon alles weggenommen, insbesondere alles was Freude macht und gesund hält – frische Luft zum atmen inklusive. Übrig geblieben ist die Arbeit – sofern man eine hat – und der Konsum. Die haben den Alten die letzten Lebensjahre genommen, den Kindern nehmen sie die unbeschwerte Kindheit, die Jugendlichen werden in die Radikalität getrieben, weil der wichtige Übergang zum Erwachsenwerden massiv gestört und eingeschränkt wird. Den Teufeln, die sich das Ganze en détail ausgedacht haben, wünsche ich eine Strafe jenseits der Kuscheljustiz dieses Landes.
Panta rhei sagte:
Aber man sorgt sich doch so um das Wohl der Kinder!
Forderungen nach Impfpflicht für einzelne Berufsgruppen wird lauter
Wir brauchen eine Impfpflicht für das Personal in Kitas und Schulen“, sagte der Mediziner Wolfram Henn, der auch Mitglied im Deutschen Ethikrat ist, der Düsseldorfer „Rheinischen Post“ (Montag). Lehrkräfte und Kita-Erzieherinnen sollten so vor allem Kinder unter zwölf Jahren schützen, die keine Impfung bekommen können.
https://www.bz-berlin.de/deutschland/forderungen-nach-impfpflicht-fuer-einzelne-berufsgruppen-wird-lauter
Wissen solche Leute es wirklich nicht besser, oder was geht in deren Köpfen vor sich?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ärzte verdienen mit Umpfen 600 € am Tag und dieser Herr Funktionär der Kassenärzte will für dieses Privileg seiner Klientel, dass Gesunde Menschen vergewaltigt werden, sich Impfung zu lassen
https://de.rt.com/meinung/120533-dr-heinz-und-un-freiheit/
Anonym sagte:
Die Ärzteschaft ost genauso gespalten wie die gesamte Gesellschaft. Sei es der religiös-fundamentalistische Covidgläubige Arzt auf der einen, oder derjenige, der diesem Irrsinn mit offener Ablehnung entgegentritt, auf der anderen Seite.
lex sagte:
Jo kenne auch sehr gläubige Ärzte.
Affentheater sagte:
Italien hat gewonnen, Auch wenn England gewonnen hätte wäre es gut gewesen. Beide Länder sind die Unterdogs in Europa. England hat die Zwangs-EU verlassen und Italien wird immer wieder als das Schuldnerland, auf Höhe Griechenlands dargestellt. Wer einmal, oder öfters durch Italien gereist ist wird wahrscheinlich die wahnsinnigen Infrastrukturen feststellt haben. Da ist das behäbige Deutschland ein erbärmlicher Haufen. Jetzt hat Merkel den Draghi reingezwungen. Bin gespannt wie lange der dort bleiben wird.
lex sagte:
Bin gerade in Italien. Aber wahnsinnige Infrastrukturen sehe ich keine. Da hat sich die letzten 20 Jahre nicht viel getan. Nur die Radar fallen sind neu. Was meinst du genau?
Helge sagte:
Bin in Mailand – da gammelt die Infrastrukutr, gebaut in den letzten 2 Bubbles, jetzt leerstehend und wahrscheinlich niemals genutzt, vor sich hin…
Affentheater sagte:
Ihr beiden ich meine die Autobahnen. Die wahnsinnige Überbauung, Brücken und Tunnels und die irre Sanierung der Brücken in schwindelerregende Höhen sind eine Meisterleistung.
Anonyma sagte:
Ich erinnere an Genua. Seidem befahre ich Brücken dieser Art mit einer gewissen Skepsis. Überall in der Pleite-EU fehlt doch die Kohle für vernünftige Infrastrukturpflege.
lex sagte:
Habe ich noch nirgendwo hier gesehen .. Alles alt .. Einzig neues ist ein Bahnhof irgendwo in der Poebene .. Der sieht neu .. Aber auch das einzige bir hier nahe Rom .. Und im Süden wird es sicher nicht besser ..