Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Ortrun sagte:
Was mir ja als alter Anarchistin gut gefällt, ist, dass die Leute sich doch prima ohne Staat organisieren können und es eine Verstehens- und Verständnisebene jenseits von Recht und Gesetz, „gerechtem Lohn“ und Wertverwertung und unter Einschluss von Leib, Seele und Geist gibt. Eine andere Zivilisation ist möglich ohne andere Spielarten der alten Scheiße von Herrschaft zu der eben auch Demokratur gehört – egal welche Spielart.
Stalini sagte:
Die Pariser Kommune lässt grüßen.
Anonyma sagte:
Neulich meinte jemand hier im Melder, dass er den Volkslehrer für einen von den Diensten hält. Da könnte was dran sein. Ich halte sogar Attila Hildmann für einen VS-Mann. Der ehemalige gut situierte Kochstar überzeichnet ziemlich stark – genau wie der VL. Er vermischt legitime Kritik mit hanebüchenem Bullshit. Wie aus dem Propagandalehrbuch. Neulich hat er auf telegramm „aus dem Exil“ zum run auf die Krisengebiete aufgerufen. Vermutlich drehen daher die Ordnungskräfte so am Sender und behindern sämtliche freiwilligen Hilfskräfte und der Mainstream hyperventiliert. Genauso stell ich mir false flag operations vor.
Stalini sagte:
Dieser jemand war ich, und Deinen Verdacht gegen Hildmann teile ich auch. Dazu noch Roald Hitzer, einem Organisator des „Demokratischen Forums“. Dazu kommen noch einige Aktivisten aus der jungen linken Szene hier in Berlin.
Beweisen lässt sich aber gar nix. Und daraus ergibt sich das Problem, dass es innerhalb der widerständigen Gruppen schnell zu Hexenjagden kommt, weil alle misstrauisch werden. Das passiert hier im Forum ja auch.
Der Wunsch nach einer homogenen Gruppe, die sich in allen Punkten einig ist, wird nicht erfüllt, und das darf auch niemand erwarten. Das bedeutet wir müßen unterschiedliche Ansichten zulassen. Die rote Linie wird aber überschritten, wenn jemand die Aktionen der anderen sabotiert.
Ich hatte den Volkslehrer persönlich angesprochen, und auch Hitzer. Beide haben aggressiv reagiert.
Mit Attila hatte ich keinen Kontakt.
Als effektiver Spaltkeil funktioniert das politische Rechts-Links-Ding. Aus den Reihen der Angreifer ist gar nix Links. Die Schwab-Clique nicht, die Merkel nicht, die Globalisten nicht, und die Antifa auch nicht.
Ebensowenig passen diese Gruppen in die konservative Schublade, oder gar in eine Nationale.
Was der Widerstand also braucht, ist ein Gesprächsangebot untereinander. Einen Burgfrieden den die Angreifer schon jetzt fürchten wie die Pest, weshalb sie auch schon vorsorglich ein Label parat haben; die Querfront.
Und das ist es. Die Querfront mus Realität werden und sich organisieren.
Anonyma sagte:
„Die Querfront muss Realität werden und sich organisieren.“
Seh ich genauso und meine, sie ist bereits seit einiger Zeit dabei.
Panta rhei sagte:
Das passiert hier im Forum ja auch.
Ja, durch dich!
trakels sagte:
Man sollte auch den Oberlehrer „aushalten“ können, da sind viel schwierigere Zeitgenossen in der Forenwelt unterwegs. Sein Ausgangspunkt, „Das Ende ist nah“, also das Ende aller Ressourcen, ist zumindest nachvollziehbar, wenn auch stark monokausal.
Panta rhei sagte:
@trakels
Sein Ausgangspunkt, „Das Ende ist nah“, also das Ende aller Ressourcen, ist zumindest nachvollziehbar, wenn auch stark monokausal.
Darum geht es doch überhaupt nicht.
Es geht darum, dass er immer wieder versucht, User gegeneinander auszuspielen und den Blog als „rechts“ zu diffamieren. Und wenn er dann wegen dieser Angriffe kritisiert wird, spielt er das Opferlamm und spricht von Hexenjagden. Das ist absurd. Ich fürchte, das bekommst du gar nicht mit.
Panta rhei sagte:
@trakels
Ich halte ihn aus und widerspreche nur, wenn es zu absurd wird. Kannst du mir einen nachvollziehbaren Grund für seine permanenten Versuche der Spaltung nennen?
trakels sagte:
Ich vermute, das ist keine vorsätzliche Spaltung, sondern Ausdruck seiner narzisstischen Persönlichkeit.
trakels sagte:
Die Vermutung, der VL sei ein Dienste-Asset (welches Dienstes?), gibt es schon lange. Allerdings wäre ich dennoch vorsichtig damit. Nehrling hat einen hohen persönlichen Preis für seine Systemkritik gezahlt, unnötigerweise, wie es scheint, und tatsächlich schreckt er weniger ab, wie man das z.B. von der NPD gewohnt ist, sondern weckt durch seine Eloquenz, kommunikative Kompetenz und hohes Allgemeinwissen Sympathien für völkische Ansichten (völkisch nicht pejorativ verstanden).
Was auffällt, ist seine starke Rechts-Links-Schwäche und die Professionalität seiner Performance, aber besonders Ersteres teilt er ja mit vielen, zum Beispiel Danisch. Objektiv betrachtet fördert Nehrling in gewisser Weise einen echten Pluralismus, der jenseits des verordneten „zivilgesellschaftlichen“ Konsens liegt. Er eskaliert einen Rechts-Links-Konflikt gerade nicht (teile und herrsche), sondern sucht jenseits der Provokation immer wieder auch die sachliche Verständigung mit dem politischen Gegner. Das erscheint zumindest aus Sicht des Staates als die größere Gefahr.
superguppi sagte:
https://t.me/Kulturstudio/16892
Netzfund
Schwab
Jokerin sagte:
https://stolpersteine-guide.de/map/biografie/1902/familie-rothschild
Die gehörten aber nicht zu den berühmten Reichen.
Falls verwandt, dann wohl nur entfernt.
Ortrun sagte:
Danke, Jokerin! Der Vater von Klaus Schwab war Eugen Schwab von badisch/schweizerischer Abkunft.
Jokerin sagte:
Bei Wiki werden andere Vorfahren angegeben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Schwab
sergej logen sagte:
Der Film ist bereits Realität!
Wie befinden uns mitten in Idiocracy 2021!
https://t.me/nityatelegram/19781
sergej logen sagte:
Schaut euch das an! UNGLAUBLICH
Sender „DW“.
https://t.me/Kulturstudio/16893?single
Anonym sagte:
Die Menschen kriegen was sie wollen sofern dieser Wille establishmentkonform ist. Die Scheiße steht an der Kellerdecke, aber Hauptsache geimpft für die neue Freiheit.
sergej logen sagte:
DAS KANN DOCH NICHT DIE REALITÄT SEIN‼️
Anonyma sagte:
Meine betroffenen Kollegen im Krisengebiet Raum Bonn sind 2-fach geimpft. Da kam die Drückerkolonne zu spät.
sergej logen sagte:
Und noch ein super Beispiel für eine aufgeklärte westliche Welt, die dem Sozialismus einer DDR haushoch überlegen zu sein vorgibt:
https://t.me/AllesAusserMainstream/7704
Paula sagte:
Die Hochwasserhelfer sind ja auch rechtsextreme „Kümmerer“, sie möchten die Katastrophenlage für ihre politischen Zwecke ausnutzen.
https://t.me/s/samueleckert/3136
Paula sagte:
Skandal, private Spenden sind notwendig, damit die Aufräumarbeiten vorankommen. Was kommt von staatlicher Seite?
https://t.me/s/samueleckert/3130
Tier sagte:
Für alle Windeln tragenden im Gesicht und Kapo Blockwart Polizisten hier die Hymne.
Grrrrr Tier
Anonyma sagte:
Ich seh bei Kachelmannwetter nichts spannendes für den 27.07.
superguppi sagte:
sergej logen sagte:
https://t.me/AllesAusserMainstream/7703
Stalini sagte:
Natürlich sind die Pressesprecher ahnungslos. Ich finde das Dementi glaubwürdig. Warten wir also auf morgen, und was das Herzchen bis dahin herausgefunden hat. Was würde ich dafür geben jetzt einen Blick hinter die Kulissen zu werfen…
Panta rhei sagte:
https://corona-transition.org/klares-nein-zur-covid-19-impfung-an-kindern
Klares Nein zur Covid-19-Impfung an Kindern
120 österreichische Ärzte fordern in zahlreichen Statements die Eltern auf, die Empfehlung des österreichischen Gesundheitsministers – Kinder gegen Covid-19 zu impfen – gründlich zu
In Österreich empfiehlt das Nationale Impfgremium (NIG) die Impfung für Kinder ab 12 Jahren uneingeschränkt. Jugendliche dürfen bereits ab 14 Jahren selbst entscheiden, ob sie sich impfen lassen wollen – auch gegen den Willen ihrer Eltern. Wien lud die jungen Menschen sogar zu einer Impfparty ein – von Live-Musik begleitet durften sie einen Impfparcours absolvieren.
Die Swissmedic hat Anfang Juni den Covid-19-Impfstoff von Pfizer/BioNTech für 12- bis 15-Jährige in der Schweiz zugelassen. Auf Basis dieser Zulassungsdaten haben das BAG und die Eidgenössische Kommission für Impffragen (EKIF) die Impfstrategie und die Impfempfehlung für mRNA-Impfstoffe ergänzt. Das BAG und die EKIF empfehlen die Impfung allen Jugendlichen im Alter von 12 bis 15 Jahren, die sich impfen lassen wollen, um sich vor einer Infektion zu schützen.
Anonym sagte:
…um sich vor einer Infektion zu schützen.“
selten so gelacht
Panta rhei sagte:
https://www.nzz.ch/meinung/die-sterblichkeit-im-letzten-jahr-war-geringer-als-im-jahr-2015-ld.1633956
Corona und die Verhältnismässigkeit von Massnahmen: Die Sterblichkeit war im vergangenen Jahr geringer als 2015
Verlässliche Daten für das Kalenderjahr 2020 für die Schweiz liegen nun seit einiger Zeit vor, und inzwischen gibt es auch erste wissenschaftliche Arbeiten von Schweizer Forschergruppen, welche sich auf diese Daten abstützen. So kommt eine vorab veröffentlichte Kohortenstudie der Gruppe um den renommierten Zürcher Epidemiologen Milo Puhan zum Schluss, dass mit Long Covid assoziierte Symptome bei Kindern in gleichem Masse auftraten, unabhängig davon, ob sie mit dem Coronavirus infiziert waren oder nicht.
Eine andere Arbeit der Universität Lausanne, unter der Leitung von Isabella Locatelli, vergleicht die Sterblichkeit in der Schweiz im letzten Jahr mit jener in den Vorjahren. Aus der Studie ergeben sich mehrere interessante Schlussfolgerungen. Erstens ist die Übersterblichkeit etwas geringer als die Zahl der gemeldeten Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 – was darauf hindeutet, dass es in der Schweiz, im Gegensatz zu einigen anderen Ländern, keine grosse Dunkelziffer an Pandemieopfern gibt.
Bezüglich der standardisierten Sterblichkeit, welche die Veränderungen in der Alters- und Geschlechterverteilung einer Bevölkerung berücksichtigt, stellen die Autoren eine etwas geringere Sterblichkeit im Vergleich zum Grippejahr 2015 fest. Da die Sterblichkeit in den letzten Jahrzehnten kontinuierlich gesunken (und die Lebenserwartung gestiegen) ist, lag sie im Jahr 2020 sogar um sieben Prozent niedriger als im Jahr 2010.
Panta rhei sagte:
https://corona-transition.org/rote-hand-briefe-fur-covid-impfstoffe
Rote-Hand-Briefe für Covid-«Impfstoffe»
Am 19. Juli gab das Paul-Ehrlich-Institut sogenannte Rote-Hand-Briefe für mehrere Covid-«Impfstoffe» heraus. Dabei handelt es sich um dringende Warnmeldungen der Pharmaindustrie.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Ärzte und medizinisches Fachpersonal sollten geimpfte Personen darauf hinweisen, im Falle von Brustschmerzen, Kurzatmigkeit oder Palpitationen sofort medizinische Beratung und Hilfe einzuholen.»
Heißt also erst danach, schließlich ist man bekanntlich vorher noch ein Impfverweigerungscoviotenvolksschädlingsnazi.
Lotto kann auch süchtig machen, das erfährste aber immerhin in großen Lettern am Schalter, bevor der Zaster dafür ausgegeben wird.
Bei Letzterem aber mit im Gegensatz zur Gentherapie einer immerhin ~ 1 zu 14 Millionen Cance auf den kleinen Sechser.
Panta rhei sagte:
War hier sicherlich schon mal verlinkt – aber es ist sehr übersichtlich und lässt sich gut jenen um die hren hauen, die behaupten, dass die Sumpfung kein gentechnischer Eingriff sei.
Genetisch veränderte Organismen: Verbindliche Verordnung der EU über „Inverkehrbringen eines nicht genehmigten Arzneimittels“
Jokerin sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=MKstu9xqx0g Corona: Der Wettlauf um den Impfstoff | Doku | ARTE – YouTube
Heute Abend 20:15 Uhr volle Pulle auf ARTE.
https://www.ardmediathek.de/video/reportage-und-dokumentation/das-impfdrama/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JlcG9ydGFnZSBfIGRva3VtZW50YXRpb24gaW0gZXJzdGVuLzljODU4YTMzLWJlOWYtNGU1NS1iODZiLWIzYTkzZDQwMWM5MA/
Morgen Abend volle Pulle um 22:50 Uhr bei ARD: Das Impfdrama. Deutschlands Weg aus der Pandemie.
Ortrun sagte:
Bei uns in der Meinungsüberwachung regen sich die Befragten zunehmend darüber auf, dass es Impfunwillige gibt, obwohl doch die Regierung jetzt genug Impfstoff bereit stellt. Wer sich nicht impfen lassen will, soll bestraft werden. Die Leute sind so hohl und loben Merkill über den grünen Klee. Kotz!
sergej logen sagte:
Unglaublich (aber auch bezeichnend), was in dieser Bananenrepublik mittlerweile alles möglich ist!
krass sagte:
https://www.zeit.de/news/2021-07/20/erkrankt-trotz-corona-impfung-433-faelle-in-berlin-bekannt
sergej logen sagte:
Wahrscheinlich zu viel Kontakt zu Ungeimpften oder Sie haben nicht feste genug geglaubt (an ihre Impfung). 😂
Panta rhei sagte:
Oder den Impfstoff zu warm gelagert :-D?
Kühlschrank-Gate: Kröner bittet um Entschuldigung, Hausarzt-Kollegen sind fassungslos
Soll man wirklich glauben, was am 20.7. nicht nur auf swp.de zu lesen ist, dort unter obiger Überschrift? Muß es sich nicht um eine perfide Fälschung der „Corona-LeugnerInnen/ImpfVerweigerInnen“ handeln?
»Es ist passiert, was nie hätte passieren dürfen!“ Der Neu-Ulmer Hausarzt Christian Kröner beschönigt nicht, dass bei Impfungen in seiner Praxis ein großer Fehler passiert ist. So steuert er nun gegen.
Würde er ohne Schlaf auskommen, er würde vermutlich durcharbeiten: Dr. Christian Kröner versucht derzeit mit immensem Einsatz den Image-Schaden einzufangen, den seine Hausarztpraxis in Pfuhl und er selbst als so genannter Impfluencer gerade erleiden: Tausende Impfungen gegen das Coronavirus und andere Erreger wie Masern oder Gebärmutterhalkresbs, die seit April verabreicht worden sind, sind womöglich wirkungslos. „Das ist die absolute Katastrophe“, stöhnt der Mediziner am Telefon. „Ich entschuldige mich bei allen, die in meiner Praxis geimpft worden sind.“
Ausgerechnet dieser Typ, der auch gerne Kinder impft, ist nicht mal in der Lage seinen Kühlschrank zu kontrollieren. Ich bin gespannt, wie seine Impfopfer reagieren werden. Einige haben ja angeblich Antikörper. Vielleicht hatten sie die ja auch schon vor der Sumpfung?
Anonyma sagte:
Nicht, dass diese Ausrede Schule macht… und als Begründung für die vielen Impfschäden und „Infektionen“ trotz Impfung herhalten muss. Ich hab schon Pferde vor der Apotheke….
Fürstbischof von Gurk sagte:
George Soros und Bill Gates übernehmen britisches Corona-Test-Unternehmen
Eine Gruppe von Investoren unter der Leitung des Soros Economic Development Fund (SEDF) und der Bill und Melinda Gates Stiftung finanziert die Übernahme des britischen Medizintechnologie-Unternehmens Mologic. Dieses soll in ein soziales Unternehmen umgewandelt werden.
https://de.rt.com/international/121021-george-soros-und-bill-gates/
Moppel sagte:
„Soziales Unternehmen“! Hahahahaaaaa. Gates und sozial, Soros und sozial. Beide so Sozialen passen zusammen.
Jokerin sagte:
Gerade im TV Leute vom THW gesehen, die dringend benötigtes Trinkwasser aufbereiten.
Diese Alt-Nazis sollten sich lieber wegscheren und weiter ihr Horst-Wessel-Lied singen.
Jokerin sagte:
Das sollte unter Ortrun 15:13.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Gnihihihihi! Und ich dachte vorgestern noch, das Foto wäre ’ne bösartige Montage:
https://i.postimg.cc/y8Yf9csv/E6qhq0n-Xo-Ak-Nvkk.jpg
„Kannte und kenne den Hintergrund der Beiden nicht“ CDU-Politiker Philipp Amthor posiert mit Neonazis
Ein in den sozialen Medien kursierendes Foto des Bundestagsabgeordneten Amthor sorgt für Aufregung. Das Bild zeigt ihn lachend an der Seite zweier Neonazis.
https://m.tagesspiegel.de/politik/kannte-und-kenne-den-hintergrund-der-beiden-nicht-cdu-politiker-philipp-amthor-posiert-mit-neonazis/27434764.html
Was für ein unglablicher Vollidiot!
Helge sagte:
immerhin glaubwürdig, der ist wirklich so hohl.
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://i.postimg.cc/NMVpmjQF/56d23dd6-040f-4fc4-9ed2-7bfb8c050dab-w1200-r1-fpx49-fpy59.jpg
Stalini sagte:
So machen sich die Neonazis mal nützlich.
Anonyma sagte:
Das Bild ist doch uralt. Zumindest älter als das Bhakdi-Interview von neulich.
Dresdner sagte:
Ich wusste gar nicht, dass das hier ein Antifa-Blog werden soll.
Stalini sagte:
Bist Du einer von den beiden?
Dresdner sagte:
Aber dass eine 90-jährige 3 Jahre in den politischen Knast muss, interessiert nicht!
Sie sitzt für eine Meinungsäußerung und hat keiner Fliege etwas zu Leide getan.
Für mich ist das eine absolute Sauerei und die meisten Schlafschafe werden nie dahinterkommen.
Gebt mal Krakau 1948 Ouschwazbrotses bei deine Tube ein ( Dauer 1min 11sec) , ein Film aus dem Deutschen Filmarchiv!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Unsere in die Jahre gekommenen Compu-Kiddies tüfteln schon wieder an irgendwelchen Nudging-Apps, diesmal nicht Corona, sondern Flut-Apps.
https://blog.fefe.de/?ts=9e087efd
Kann man echt vergessen, diese Generation. Immer die falschen Schwerpunkte! Warn-Apps sind nicht das Ding der Stunde. Dixi-Klos werden benötigt!
Moppel sagte:
Da ist aber eine App vielleicht auch sinnvoll, um zu wissen, wann man aufs Klo muss. Die rechnet dann aus, bei welcher Größe und welchem Gewicht, nach welcher Nahrungsaufnahme, welcher Art der Nahrung usw. man das stille Örtchen aufsuchen muss.
Andere nützliche Apps sagen ja auch, dass man bei Wassereinbruch aus dem Keller verschwinden muss. Künftig das Gehirn ausschalten und die App einschalten, dann wirst du geholfen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Herr Schwab explains ze secret plan – in song
Ortrun sagte:
Es ist Graphenoxid im Biontech Impfstoff. Ich poste den Link. In der PDF-Datei dort ist auch eine kurze Zusammenfassung auf englisch. Damit sind die Geimpften im Prinzip steuerbar (G5) wie die Viecher, denen es bisher versuchsweise verabfolgt wurde.
https://t.me/Impfschaden_Corona_Deutschland/1282
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Graphenoxid
Helge sagte:
https://de.rt.com/meinung/120984-hat-die-vierte-welle-begonnen-die-medienkampagne-laeuft-bereits/
sergej logen sagte:
C.a 75 Jahre nach Kriegsende ist das im Video gesagte möglich und Realität (geworden). Es ist die aufgeklärte, westliche Gesellschaft. Welche geistigen Voraussetzungen dafür notwendig sind, kann sich jeder gesunde Mensch denken.
Hut ab❗
https://telesco.pe/oliverjanich/66813
Jokerin sagte:
Gibt es nicht auch DDR-sozialisierte Coronagläubige und Impfbefürworterinnen? Ich „kenne“ da jemanden…
H.F. sagte:
Leider ja, die gesamte Familie meiner Frau, viele Freunde mit reichlich negativer Stasi-Erfahrung… Ich bin wirklich völlig vor den Kopf gestoßen als Ex-Wessi.
Jokerin sagte:
Da siehste mal… selbst auf die im Stahl Gehärteten ist kein Verlaß! Die Suche nach dem Übermenschen geht weiter.
sergej logen sagte:
Leider sind hier im Osten mittlerweile (fast) alle zum Wessie-Menschen mutiert.
sergej logen sagte:
Ost vs. West. Ist halt ein und die selbe Rasse.
sergej logen sagte:
„negative Stasi-Erfahrung“
Was soll das bedeuten? Waren deine „Freunde“ vllt. Zersetzer oder haben versucht den demokratischen Staat DDR zu zersetzen?
Jokerin sagte:
Au ja! Mach mal vor, wie so ein Verhör geht!
sergej logen sagte:
Katharina sagte:
Der russ. Präsident Putin hat gestern dem belgischen König sein Beileid für die Opfer der Flutkatastophe in Belgien ausgesprochen.
http://en.kremlin.ru/events/president/news/66218
Er war sonst auch immer einer der ersten der in vorherigen Katastrophen in Deutschland kondoliert hat.
Wie kann man das interpretieren, dass er diese diplomatische Geste gegenüber der deutschen Regierung bisher nicht geäußert hat?
Helge sagte:
hat er gemacht gestern oder vorgestern
Helge sagte:
https://de.rt.com/russland/120816-putin-spricht-merkel-und-steinmeier/
gleich am 15.07. also noch während die Katastrophe lief. Schneller geht nicht.
Katharina sagte:
Danke, dafür @ Helge – ich hatte nur auf der offiziellen Präs. Webseite nachgeschaut….
Ivan Pomidorov sagte:
Wieso muss er mehr Beileid haben als z.B. Laschet ?
Moppel sagte:
Weil er das Beileid wahrscheinlich stärker empfindet, obwohl er weit weit weg ist. Es gibt auch Leute, die betreiben Katastrophentourismus und reden leere Worthülsen. So unterschiedlich ist das.
Ivan Pomidorov sagte:
Die Frage war was für diplomatisches Zeichen es sein könnte. In der Sprache Diplomatie sein vermeintliches Schweigen könnte einfach Irrelevanz des ausländischen Beileids bedeuten, wobei inländisch es gar keine große Trauer gibt. Zumindest offiziell. Ich kann mich natürlich täuschen.
Anonym sagte:
Er kann sich die Heuchelei sparen und sollte lieber die Impfzwangfanatiker im eigenen Land in die Wüste schicken.
b.w. sagte:
Bei dieser Gelegenheit noch eine weitere aktuelle Corona-Meldung aus Russland: Moskau hat in letzter Zeit Schlagzeilen mit harten Corona-Maßnahmen gemacht, so durften Restaurants, Cafés, Bars und so weiter nur noch Menschen mit einem QR-Code reinlassen, der entweder eine Impfung oder einen negativen Test bezeugt. Diese Regelung wurde nun nach nur wenigen Wochen wieder aufgehoben.
Der oben stehende Text ist aus einem Artikel vom Anti-Spiegel kopiert.
Also, besser ein bisschen abwarten, bevor der Schaum vorm Mund die Sprache behindert.
Ivan Pomidorov sagte:
Bin vor Kurzem aus Moskau. Den QR habe ich automatisch nach dem Sputnik bekommen, umsonst aber, da es nicht wirklich kontrolliert wird. Terrassen sind ohnehin frei zugängig. Wie der große Saltykov-Schedrin (1826 — 1889) mal sagte.„Die Strenge der russischen Gesetze wird durch die Optionalität ihrer Durchsetzung abgemildert“.
Jokerin sagte:
Wunderbares Zitat.
sergej logen sagte:
„Wie kann man das interpretieren“
The show must go on!
Indem Putin dem Corona-Schwindel beisteht und diesen unterstützt, hat er so öffentlich gezeigt, dass er „unter der Knute“ des Westens steht. Von da an, ist Russlands gebahren als Show zu interpretieren.
Stalini sagte:
Ich halte diese Ansicht für unterkomplex.
sergej logen sagte:
Im Deutschen gibt es auch die Redensart, den Spruch: „musst du immer alles so kompliziert machen“.
Oder auch „an ihren Taten sollt ihr sie erkennen“.
Jokerin sagte:
Der letzte Spruch ist nur, so leid es mir gerade bei Dir tut, lieber Ede, die Abwandlung eines berühmten Jesuswortes (Matthäus 7,16)
„15 Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. 16 An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? 17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt schlechte Früchte. 18 Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. 19 Jeder Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. 20 Darum: an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.“
sergej logen sagte:
Muss dir nicht leid tun!
Ist es deshalb weniger treffend?
Stalini sagte:
Bitte verschont uns mit Kalendersprüchen, sonst sage ich man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
sergej logen sagte:
Warum nur muss ich immer öfter das Wort **Faschismus ** lesen? Leben wir nicht mehr am besten Deutschland ever?
„Dieses gesamte Sache ist wirklich absolut absurd, aber es geht in diesem Gerichtsverfahren in Wirklichkeit auch nur darum, einen radikalen Kritiker dieser absolut selbstzerstörerischen und natürlich auch grotesk rechtswidrigen Zuwanderungspolitik zu kriminalisieren und dadurch mundtot zu machen. Das ist Faschismus in Rein-Format und nichts anderes und die Richterin, die schon vor langer Zeit auf mich angesetzt wurde und mich systematisch politisch verfolgt – natürlich auf Anweisungen von oben – heißt übrigens Svenja Tittelbach-Helmrich und viel korrupter als diese Dame kann man wirklich nicht sein.“
https://die-wahrheit-wird-siegen.blogspot.com/2021/07/gerichtsverhandlung-am-5102021-in.html?m=1
trakels sagte:
Tja, ich überlege auch seit langem, wie man diesen gesellschaftlichen Zustand korrekt bezeichnen kann, Tom Buhrow hat ja die Diskussion gestern erneut angestoßen. Sicher, Faschismus klingt griffig, alarmierend, in vielen Punkten zutreffend, aber am Ende bleibt der Begriff doch unscharf und oft eher polemisch konnotiert. Massenbasis dieses „Faschismus“ sind eben auch keine definierten Klassen oder Gruppen oder eine faschistische Massenpartei, sondern eine unspezifische „Zivilgesellschaft“.
sergej logen sagte:
https://rumble.com/vk4sf0-passaporte-sanitrio-impfpass.html
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Polit- und Medieneliten bleiben unter sich
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/ard-programmdirektorin-christine-strobl-ueber-ihre-neuen-plaene-17439252.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Die Schäuble-Tocher als Programmdirektorin. Langweilig, spießig, noch weniger Politik, noch mehr Krimis und Rateschows
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Jetzt erklären sie die Überflutungsgebiete als Corona-Risiko-Gebiete, weil die (nicht erwünschten, aber sehr erfolgreichen) Ersthelfer ohne Maske arbeiten und sich mit Schlafgegenheiten in Schulen helfen und versuchen damit, die Eigeninitiative kaputtzukriegen, weil sie selbst ein erbärmliches Bild abgeben als Krisenmanager
https://t.me/querdenken203/32187
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Warum ist sowas hier in Deutschland nicht möglich? Wenigstens mal ein faules Ei in Richtung Merkel werfen?
https://t.me/hilden_denkt_anders/3283
Stalini sagte:
Hast Du faule Eier im Haus?
Siehst Du. Das ist das Problem dabei.
Und ohne Scheiß – ich habe welche gelagert 🙂
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Faule Tomate tut’s auch. Darf nicht so weh tun. Bin ja im Prinzip gegen Gewalt 🙂
Panta rhei sagte:
https://www.zeit.de/digital/2021-07/edward-snowden-spionage-software-pegasus-handy-ueberwachung-diktaturen/seite-1
Edward Snowden: „Das sollte uns mehr als alles andere Angst machen“
dafranzl sagte:
Einordnung der Hochwasserkatastrophe
Übrigens: ab 26 .07. wird wieder so eine Wetterlage erwartet! Sie ist jetzt schon absehbar an Hoch/Tiefanlagen über Nordatlantik
Nasser Siebenschläfer – nasser Sommer?
hanswernerklausen sagte:
„Der landesweite Radiosender Echo Moskaus macht in Russland dadurch auf sich aufmerksam, dass er sich konsequent gegen Putin, die russische Regierung und den Kreml stellt. Mit anderen Worten: Echo Moskaus vertritt in Russland offen die Positionen des Westens.
Gibt es eigentlich in Deutschland einen landesweiten Radiosender, der rund um die Uhr die russische oder die chinesische Sicht auf die Weltpolitik verkündet und die Nato, die EU und die USA rund um die Uhr kritisiert? Aber der Westen behauptet, in Russland herrsche Zensur oder Journalisten würden eingeschüchtert. Was sagt es eigentlich über die Pressefreiheit aus, dass es in Deutschland keinen solchen Radiosender gibt, der die Kernthesen des Westens rund um die Uhr kritisiert?
Aber damit nicht genug, denn Russland lässt Echo Moskaus nicht nur ungestört landesweit senden, sondern Echo Moskaus bekommt auch noch finanzielle Unterstützung des russischen Staates, der explizit Medien mit unterschiedlichen Ansichten unterstützt. Im Westen ist das undenkbar.“
Putins Artikel im Spiegel
Wie der Spiegel aus dem ukrainischen Rassengesetz ein „Gesetz zum Schutz von Minderheiten“ macht
Der russische Präsident Wladimir Putin hat einen Artikel über das Verhältnis zwischen Russen und Ukrainern geschrieben. Die Berichterstattung des Spiegel wirft Fragen über die Gesinnung des Chefs des Moskauer Spiegel-Büros auf.
Affentheater sagte:
Da gibt es drei Multimilliardäre, die meinen ihr Lebensglück leben zu dürfen. Es stellt sich erst einmal die Frage womit und wie die Drei ihre Dukatenbunker gefüllt haben. Berits das ist ein Verbrechen an die Menschheit, durch Ausbeutung und Klimaschädigung. Sie dürfen ungehindert, mit Unterstützung der G7-Regierungen ihr Unwesen treiben. Jetzt wollen sie, ihr durch Betrügereien angehäuftes Geld, in den Weltraum verpulvern. Natürlich so, dass ihr Vermögen nicht angegriffen wird. Da gibt es noch eine Menge Menschen die bereit sind Dollar fließen zu lassen. Das Handwerk kann ihnen nur gelegt werden wenn ein gesellschaftliches Umdenken erfolgt. Das wird es erst geben wenns zu spät ist. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/weltraumtourismus-warnung-vor-klima-auswirkungen-bei-raumfahrt-17444803.html
Affentheater sagte:
Staatsanwaltschaften, Diener der Staatsmacht. Es ist keine justiziable Kontrolle der Staatsmacht zu erwarten. https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/513325/Verdacht-der-Abgeordnetenbestechung-Generalstaatsanwaltschaft-stellte-Verfahren-gegen-Amthor-ein?
Auch in Amerika wird es keine unabhängige Rechtssprechung geben. https://click.email.nzz.ch/?qs=2717ce3661a63df06cd86a1a82c5852758a6b8ca0a82bc254481c5de3191f18e531450da20f0aa03116865d9bc1f1ab01374602142cbd3d96b1dffbe226a4b36
Stalini sagte:
Am 3. Dezember letzten Jahres kündigte unsere Justizministerin an, sie würde das Weisungsrecht wie vom EuGH verlangt ändern. Am 4. Dezember begrüßte der Richterbund die Entscheidung, lehnte die Vorschläge der Ministerin aber als völlig unzureichend ab. Das war deutlich. Werden jetzt alle noch offenen Verfahren beendet, um doch noch Gewaltenteilung einzuführen?
sergej logen sagte:
„Auch in Amerika wird es keine unabhängige Rechtssprechung geben“
Was sagt uns das bzgl. dem Trump-Theater?
Panta rhei sagte:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/das-milliardengeschaeft-altenpflege-heime-als-gewinnmaschinen-fuer-konzerne-und-investoren/27424770.html
Das Milliardengeschäft Altenpflege Heime als Gewinnmaschinen für Konzerne und Investoren
Vernachlässigte Bewohner, überarbeitete Angestellte, knallharte Sparvorgaben. Und viel Geld vom Staat. Eine Recherche von Investigate Europe. Nico Schmidt Harald Schumann
Panta rhei sagte:
„Es ist ein privates Unternehmen, also ist es keine Zensur“ – die Biden-Regierung straft dieses Argument Lügen
Psaki sagte der versammelten Presse im Weißen Haus, dass die Regierung eine Liste von Nutzerkonten habe, die auf Facebook die meisten gegen den Impfstoff gerichteten Informationen generierten. Dies prangerten die Bürgerlich-Liberalen als offenkundig autoritäre Kompetenzüberschreitung der Regierung an.
„Die Biden-Regierung sagt Facebook, welche Posts sie als „problematisch” ansieht, so dass Facebook diese entfernen kann“, schreibt Glenn Greenwald auf Twitter als Reaktion auf die Meldung. „Das ist die Einheit unternehmerischer und staatlicher Macht – eines der klassischen Kennzeichen des Faschismus – und das ausgerechnet ausgeführt von den Leuten, die fünf Jahre lang was von Schützenhilfe für den Faschismus gefaselt haben.“
Panta rhei sagte:
https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/ein-sturm-zieht-auf-14-07-2021/
Ein Sturm zieht auf von C.J. Hopkins, 14.07.2021
Fürstbischof von Gurk sagte:
Juten Morjen!
Flut in Westdeutschland: Behörden warnen vor Corona-Ausbreitung in Katastrophengebieten
Auf das Hochwasser könnte die Viruswelle folgen: In den Unwetterregionen wächst die Sorge vor vermehrten Covid-Fällen. Vor allem die vollen Notunterkünfte sind problematisch.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/flut-in-deutschland-behoerden-warnen-vor-corona-in-katastrophengebieten-a-24189b60-5264-49d9-bdc0-551dd96091b6
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Auf das Hochwasser könnte die Viruswelle folgen
Na die kombinierte Ausschlachtung zu eigenen politischen Zwecken war ja nun mit Ansage.
Dann hilft also jetzt alsbald die monatliche „Impfung“ (nicht die der Regenwolken) gegen den Klimawandel oder so.
Wie man es auch dreht:
Die Schafherde glaubt es dann auch wieder, trotz massiver Schlammbäder im eigenen Wohnzimmer…………………
sergej logen sagte:
Westdeutscher spricht zu Westdeutschen?
Eggbert sagte:
Prioritäten
Die Menschen vor Ort haben fast alles verloren, nichts zum fressen, nichts zum trinken, keine Klos, kein Strom.
Da kommt eine Wagenladung C-Impfstoff natürlich sehr gelegen.
Mein Gott, wie lange lassen sich die Menschen noch verarschen?
sergej logen sagte:
Über 70 Jahre Konditionierung zahlen sich jetzt aus. Nur nicht für die Bürger.
Anonyma sagte:
Die Tagesschau jammert seit Stunden auf Twitter herum, dass nun alle Sorge wegen Corona hätten. Früher hatte man in Katatstrophengebieten Angst vor richtigen Seuchen (durch verdrecktes Wasser, Keimen und Parasiten…) wie Cholera, Typhus, Hepatitis, Polio, Salmonellen etc. Aber diese minderbemittelten Panicspreader kennen nur noch Corona. Merken die das nicht langsam selber, wie kontraintuitiv dieses Geseiher ist?
superguppi sagte:
Die ganzen tollen Qualitätsmedien können ihre „Journalisten“ nur noch zu prekären Bedingungen einstellen. Deshalb dominieren dort mittlerweile Antifanten. Den Tageslügel kann man komplett vergessen. Siehe Sebastian Leber.
sergej logen sagte:
Ja, da sehnt man sich nach Relotius-Zeiten zurück, nicht wahr?
🤦
sergej logen sagte:
Weiterhin suggeriert dein Post, Antifanten seien an der desaströsen aktuellen BerichterstattungsLage schuld? Das impliziert, dass es vorher besser und anders gewesen wäre. Vorher hätten also die verantwortlichen Personen der Medienhäuser der Wahrheitsfindung gedient? Deine Journalisten, natürlich keine Antifanten, hätten mit vollem Einsatz die Bevölkerung im Land mit ihren Schriftsätzen vollumfänglich aufgeklärt?
Was soll man zu solch Gedankengängen sagen.
Die Menschen stehen in diesem riesigen Scheißhaufen und finden dessen Duft wunderbar.
Helge sagte:
suggerieren was Leute mit ihren Posts sagen wollten, tust Du Ede.
Die Antifanten in den Medien, wie Gensing, Restle & Co. sind da und ihre Propaganda-Qualität ist bekannt.
Das sagt überhaupt nichts über irgendwelche hypothetischen Alternativen.
sergej logen sagte:
Auch deiner Meinung nach sollen also die nichtAntifanten (die, die vor denen von dir Aufgezählten am Ruder waren) näher an der Wahrheit gewesen sein?
Lol.
Es war schon immer die selbe Qualität und Wahrheit in den veröffentlichten Beiträgen eurer FASCHISTEN (getarnt als Journalisten oder wahlweise auch als Demokraten 😂). Nur könnt oder wollt ihr es nicht (mehr) erkennen.
sergej logen sagte:
Nun labert ihr hier rum und beklagt euch über die aktuelle Situation. Das muss man wirklich erstmal bringen.
sergej logen sagte:
Und auch noch mal für euch alle:
Die Zeit vor Corona diente einzig als Vorbereitung für die aktuelle Zeit, für die aktuellen Zustände auf diesem Planeten. Wer das nicht begreifen will oder begreifen kann, soll glücklich weiterleben.
Anonyma sagte:
Krieg dich wieder ein. Du musst nicht hier sein, wenn dir „alle“ zu blöd sind. Wenn dir vor lauter Hilflosigkeit die Worte fehlen, um vernünftig zu diskutieren, dann halt einfach die Finger still, okay?
sergej logen sagte:
„vernünftig zu diskutieren“, das klingt gut.
sergej logen sagte:
P s.
Und da lese ich doch tatsächlich noch etwas von“hypothetischen Analysen“.
Wenn du die aktuellen Zustände in der Gesellschaft, in den Köpfen der Menschen für hypothetischer ist, dann frage ich mich, ob dir noch zu helfen ist.
sergej logen sagte:
*für hypothetisch hälst
Helge sagte:
richtig lesen – nicht Analysen – sondern Alternativen
Helge sagte:
Zeige mir den Satz, wo ich das gesagt habe?
Versuch es mal mit weniger Unterstellungen und Annahmen, dann könnte man auch diskutieren. Mit Deiner Art von Schwarz-Weiß-Malerei funktioniert das nicht.
Fürstbischof von Gurk sagte:
https://i.postimg.cc/yxm6C2G6/DXo-A0-GLX0-AAJvsh-jpg-large.jpg