Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
https://www.wochenblick.at/jetzt-auch-putin-auf-linie-mit-wef-russland-will-digital-staat-errichten/
„Vierte industrielle Revolution“: Auch Putin jetzt Teil der Schwab-Clique?
Jetzt auch Putin auf Linie mit WEF: Russland will Digital-Staat errichten
Die Regierung der Russischen Föderation und das Weltwirtschaftsforum (WEF, Davos) unterzeichneten kürzlich ein Memorandum zur Schaffung eines „Zentrums für die Vierte industrielle Revolution“, es wurde bereits eröffnet. Das Zentrum soll die Umsetzung der globalen WEF-Projekte in Russland erleichtern. Russland baue heute proaktiv eine digitale Wirtschaft auf, die alle Industriesektoren, den sozialen Bereich und die öffentliche Verwaltung erfasse, sagte Vize-Premier Dmitri Tschernyschenko, der mit WEF-Präsident Borge Brende das Memorandum unterzeichnete.
Putins Ziele werden umgesetzt
Russland wird Digital-Staat
Umsetzung mit Davoser Weltwirtschaftsforum
Begründung: „Erleichterung für Bürger“
U-Bahnstationen schon mit „Gesichts-Bezahlung“
Schwab-Kaderschmide in Aktion
Young Global Leaders leisten ganze Arbeit
Auch Putin war einst Mitglied
Kurz, Dichand, Penninger mit im Klub
Auch Baerbock und Spahn sind Schwab-Vasallen
Mal abwarten. Putin ist Schach-Spieler.
Putin hat bei diesem Projekt keine andere Wahl. Crasht die Weltwirtschaft, reißt es auch Russland in die Tiefe. Putin ist ein Mann seines Volkes. Er prescht in diesem Spiel nie voran, sondern zieht einfach Zug für Zug nach. Ich vertraue ihm nachwievor.
@superguppi
„Putin ist Schach-Spieler.“
Soll das ein „Argument“ sein (in der heutigen Zeit – vierte Rev.) oder dient es zur Belustigung?
Wahrscheinlich die einzige Art, wie man diese Zustände ertragen kann :)))))))) Sehenswert
https://www.youtube.com/watch?v=Te7jeePDM_s&t=18s
Hintergründe dazu
https://www.welt.de/politik/deutschland/article234664926/Linksextremer-Polizei-Hausmeister-FDP-verlangt-Aufklaerung.html?icid=search.product.onsitesearch
„Der Hausmeister einer Berliner Polizeidienststelle wird beim Drogenkonsum erwischt. Dann fällt auf: Der Mann ist in einer Kartei für politisch motivierte Kriminalität gelistet. Die FDP fordert jetzt eine transparente Aufarbeitung des Falls.„
Noch mehr Propaganda-Scheiß…
Die Milliardäre Reid Hoffman und George Soros gründen eine neue Medienplattform „gegen Desinformation und für mehr gute Informationen online“ — LOL
Good Information Inc.
https://www.zerohedge.com/political/billionaires-fund-anti-disinformation-media-companies-restore-social-trust
Daniela Dahn: Was ich bei Ungeimpften in meinem Umfeld beobachte
Die Schriftstellerin Daniela Dahn beobachtet, dass eine Minderheit diskriminiert und ausgegrenzt wird. Sie sieht eine gefährliche Stigmatisierung.
Volltext hier: https://www.corodok.de/daniela-dahn-was/
Sehr guter Text, danke!
Verschobener Film über Knabe-Sturz: RBB sendet jetzt doch
Eine Dokumentation über die Entfernung des Stasi-Aufklärers kippte der Sender im September – weil der Film-Autor angeblich unjournalistischen „Aktivismus“ betrieben hätte. Davon ist mittlerweile keine Rede mehr.
Die eigentlich für den 1. September 2021 geplante Ausstrahlung der Dokumentation „Sondervorgang MeeToo“ über den Sturz des Berliner Stasi-Gedenkstättenleiters Hubertus Knabe holt der Rundfunk Berlin Brandenburg (rbb) heute um 22.15 nach – mit fast zwei Monaten Verspätung. TE berichtete. Der Film von Maurice Philip Remy war damals kurz vor dem Sendetermin mit einem bemerkenswerten Vorwurf des Senders gegen den Autor gekippt worden: Remy, so der RBB nach dem Tipp eines Hinweisgebers, habe nach der Absetzung Knabes im privaten Facebook-Kreis für einen Aufruf geworben, für die gerichtliche Auseinandersetzung zu spenden, mit denen sich Knabe gegen seine Entlassung zu wehren versuchte.
TE hatte auch gefragt, ob die ARD-Anstalt die Rolle ihres Reporters Olaf Sundermeyer heute kritisch bewertet. Sundermeyer trug mit seinen Beiträgen über den vorgeblichen „strukturellen Sexismus“ in der Stasi-Gedenkstätte Hohenschönhausen wesentlich zum Sturz Knabes bei. Der Journalist hatte zum anderen auch einen Beitrag für eine Publikation der „Amadeu Antonio Stiftung“ geschrieben, deren Geschäftsführer schon sehr frühzeitig – bevor überhaupt Sexismus-Vorwürfe öffentlich wurden – bei dem Berliner Senat gegen Knabe interveniert, und ihm Vorwarf, seine Kompetenzen zu überschreiten. Anlass war ein Gutachten Knabes über die Stasi-Tätigkeit der Stiftungsgründerin Anetta Kahane.
https://www.sueddeutsche.de/politik/eugh-zwangsgeld-polen-1.5450269
Streit um Justizreform
:
EuGH verurteilt Polen zur Zahlung von Zwangsgeld
Weil das Land sich weigert, höchstrichterliche Entscheidungen zu Justizreformen umzusetzen, muss es nun eine Million Euro Zwangsgeld zahlen – pro Tag.
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat Polen zur Zahlung eines täglichen Zwangsgeldes in Höhe von einer Million Euro verurteilt. Grund für den Schritt ist nach einer Mitteilung des Gerichtshofs vom Mittwoch die bisherige Weigerung des Landes, höchstrichterliche Entscheidungen zu umstrittenen Justizreformen umzusetzen. Konkret geht es dabei insbesondere um die Anordnung, die Arbeit der umstrittenen Disziplinarkammer zur Bestrafung von Richtern zu stoppen. Die Tätigkeit ist nach EuGH-Entscheidungen nicht mit EU-Regeln zur Unabhängigkeit und Unparteilichkeit der Justiz vereinbar.
Was will der schwierige Pole?
Ab 5.47 Uhr wird erzogen
Gabor Steingart bürdet sich die Last des weisen Mannes auf, Polen endlich mit Härte zur Räson zu bringen. Mit ihm kommt der Berliner Journalismus ganz zu sich.
In der deutschen Presse steht von allen Wissenschaften die Bescheidwissenschaft am höchsten. Auch und gerade gegenüber dem Ausland. Was dem perfiden Albion, den bildungsfernen USA und dem verstockten Polen guttut, weiß niemand so gut wie ein Journalist aus Berlin. In diesem Punkt gibt es ausnahmsweise seit über einhundert Jahren keinen Traditionsbruch. Einen mustergültigen Text über Polen, der im Prinzip hundert ähnliche Kommentare anderswo zusammenfasst, veröffentlichte heute Gabor Steingart, Chefdenker von „Pioneer“, in seinem „Morning Briefing“, das er um 5.47 Uhr herausschickte und damit eine historische Marke haarscharf streifte.
Die Überschrift seines Polen-Textes zeigt schon, wo es lang geht: „Mehr Härte wagen“. Wie man weiß, handelt es sich um ein altes deutsches Problem – die Skrupel, ob Härte gegen den Polen wirklich gewagt werden darf. Unsere ewige Zurückhaltung gegenüber dem östlichen Nachbarn. Dafür, beruhigt uns Steingart, gebe es keinen Grund mehr, da Warschau den Bogen wirklich überspannt: „Unser schwieriger Nachbar Polen will nicht so, wie wir wollen.“ Dann, wenn er wollte wie wir – und nur dann – , könnte man nämlich auf Härte verzichten. Was will der schwierige Pole denn?
Man muß kein unbedingter Freund Polens sein, um diesen noch weiter gehenden, treffenden Text Alexander Wendts (Publicomag) über die Phantasien Gabor Steingarts zu goutieren.
Rapide steigende Todesfälle 2021: Was, bitte, ist hier los?
Die entscheidende, nicht abzustreitende Tatsache lautet: Bei hoher Impfquote werden mehr Leute krank, und es sterben mehr Menschen. Details über die genauen Todesursachen sind nicht bekannt. Doch klar ist, dass die entscheidende Variable gegenüber dem Vorjahr die Impfung ist.
https://www.wochenblick.at/fauci-unter-druck-millionen-fuer-corona-virus-experimente-in-wuhan/
War US-Gesundheitschef Pandemie-Drahtzieher?
Fauci unter Druck: Millionen für Corona-Virus-Experimente in Wuhan
Jetzt wird es eng für Anthony Fauci, seines Zeichens Pandemieberater von US-Präsident Joe Biden und Genimpfungs-Hardliner: neue Dokumente enthüllen, dass unter seiner Federführung, in China, die Forschung für die Schaffung eines „effizienteren Coronavirus“ (Gain of Function) mit Millionen US-Steuergeld finanziert worden sein soll. Wochenblick berichtete bereits im Mai über dieses Thema. Die Dokumente wurden auf Druck der Republikaner, insbesondere von Senator Rand Paul, der auch Arzt ist, seitens des Nationalen Instituts für Gesundheit (NIH) übermittelt.
US-Gesundheitschef Anthony Fauci unter Druck
Republikaner fordern Rücktritt
Schwere Vorwürfe in Dokumenten belegt
Millionen US-Dollar für Coronavirus-Forschung in Wuhan
Zur „Verschärfung“ des Fledermaus-Virus
Von Juni 2018 – Mai 2019
Fauci bestreitet „gain of function“ Forschung
Wegbereiter für Pandemie
Hochrangiger Gesundheitsdirektor tritt zurück
Fauci als Pandemie-Verursacher?
Senator Rand fordert angesichts der darin enthüllten Details vehement den Rücktritt Faucis: „Wenn sonst wegen nichts, dann wegen mangelnder Urteilsfähigkeit“. Dieser bestreitet die Vorwürfe weiterhin. Ein prominentes Opfer forderte der Skandal bereits: NIH-Direktor Dr. Francis Collins. Er kündigte nach 12jähriger Amtszeit seinen Rücktritt an. Was vorliegende Dokumente enthüllen ist jedenfalls nicht nur ein Skandal, sondern lässt auch den schweren Verdacht aufkommen, dass Fauci und Collins möglicherweise indirekt für die jetzige Pandemie mit-verantwortlich sind – mit all ihren verheerenden Folgen und Verwerfungen.
https://www.wochenblick.at/beim-kiffen-aufgeflogen-antifa-extremist-arbeitete-bei-polizei/
Sicherheit-Supergau bei Berliner Polizei
Beim Kiffen aufgeflogen: Antifa-Extremist arbeitete bei Polizei
Mehrere Monate war ein Linksextremist bei der Berliner Polizei als Hausmeister tätig. Dabei arbeitete der Mann nicht in irgendeinem Objekt, sondern beim Sitz der Spezialeinheiten. Aufgeflogen ist er erst, als er am Arbeitsplatz beim Kiffen erwischt wurde und seine Personalien überprüft wurden.
Linksextremer Straftäter arbeitete bei Berliner Polizei als Hausmeister
Dabei hatte er Zugang zu Dienststellen des SEK und anderer Spezialeinheiten
Erst durch Kiffen am Arbeitsplatz fiel der Eintrag im Register auf
Unklar ist, wieso es bei der Zuverlässligkeitsprüfung niemandem auffiel
Polizeigewerkschaft spricht von Peinlichkeit und Gefährdung von Beamten
Anonymität wird bei den Sondereinsatzkommandos und Spezialeinheiten der Polizei groß geschrieben. Deren Angehörige sieht man in der Öffentlichkeit nur mit einer Sturmhaube vermummt. Fatal wäre es natürlich, wenn die Personendaten oder Bilder mit den Gesichtern der Beamten oder andere heikle Daten in der Öffentlichkeit landen. Dies wäre ein Sicherheits-Supergau. Genau diesem Szenario könnte die Berliner Polizei mit etwas Glück noch einmal entgangen sein.
Das ist lustig! Wenn die/der Transfrau eine richtige Frau vergewaltigt ist er/sie ein Mann….auf einmal!
Aber: die Translobby will das nicht hinnehmen! Das ist diskriminierend!🙂😂🍺👍
Nicht der PCR-Test ist das Problem, sondern der politische Umgang mit ihm:
Ist der PCR-Test “Covid” ohne isolierte Proben für die Testkalibrierung entwickelt & wird so normale Grippe zu COVID-19 erklärt? – barth-engelbart.de
Dazu der Kommentar von Christian Dewanger:
[…] ich verstehe die Aufregung nicht so ganz, denn selbst in der Corman-Drosten-Studien von Februar 2020 stellen die Autoren klar (1), dass sie aufgrund noch nicht vorhandener quantifizierter Virusisolate nur mit Datenbankschnipselngearbeitet haben. Seit August/September 2020 aber liegen vollständige Virusisolate in deutschen Laboren vor (z.B. an der HHU Düsseldorf (2)) und wurden die Tests seitdem auch mit diesen überprüft. Kanadier haben das Virus bereits im März 2020 isoliert (3), Koreaner noch früher. Doch entsprechend seiner Entwicklung reagiert der Test ja auch nicht nur auf das Vorhandensein ganzer Viren, sondern auch auf das Vorhandensein einzelner RNA-Fragmente, die in ihrer Kombination spezifisch für SARS-CoV-2 sind – was epidemiologisch zielführend ist. Daher halte ich es angesichts einer sehr klaren Datenlage für effizienter, nicht den Test in Frage zu stellen, sondern den Umgang der Politik mit seinen Ergebnissen. Denn der Test weist nur Spuren des Virus nach, kann also epidemiologisch die Verbreitung nachvollziehbar machen, jedoch zeigt er eben nicht das Vorliegen einer akuten Infektion an – schon gar nicht einer akuten Erkrankung. Das ist an sich unproblematisch und es wird erst dadurch zu einem Problem, dass Politik die Ergebnisse als Abbildung akuter Infektionswellen versteht und entsprechend agiert. Eben darauf sollte sich die Kritik und ihre Energie richten. […]
Ja dann nix wie hin und das dem Eckert präsentieren! 1,5 Millionen für ein Isolat!(schon vor einem Jahr? Das hätte der gute doch wissen müssen….)
Das RKI, das CDC und auch das chinesische CDC sagen, sie haben kein Isolat von Corona-Viren.
Außerdem kann der PCR-Test prinzipiell kein Corona nachweisen.
https://t.me/Kulturstudio/19464
BAHNBRECHENDE NEUIGKEITEN VON TELEGRAM
Direkt von der britischen Anwältin Anna De Buiscuit
TEILEN TEILEN TEILEN TEILEN!!!
Eilmeldung. auf allen Plattformen teilen: FDA-Dokument gibt zu, dass der PCR-Test „Covid“ ohne isolierte Proben für die Testkalibrierung entwickelt wurde, und gibt damit zu, dass er etwas anderes testet.
In einem soeben von der US-amerikanischen Lebens- und Arzneimittelbehörde (FDA) veröffentlichten Dokument wird offen zugegeben, dass der berüchtigte PCR-Test für das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) nicht mit echten Proben entwickelt wurde, sondern mit genetischem Material, das von einem Erkältungsvirus zu stammen scheint.
(Mit Links)
Der Kommentar Christian Dewangers bezieht sich ja gerade auf ebendiesen Text, der (bei Barth-Engelbart) auch am Anfang erscheint. Man braucht nur den von mir gegebenen Link anzuklicken.
Quellen für den Kommentar von Dewanger:
1) „In the present case of 2019-nCoV, virus isolates or samples from infected patients have so far not become available to the international public health community. We report here on the establishment and validation of a diagnostic workflow for 2019-nCoV screening and specific confirmation, designed in absence of available virus isolates or original patient specimens. Design and validation were enabled by the close genetic relatedness to the 2003 SARS-CoV, and aided by the use of synthetic nucleic acid technology.“
https://www.eurosurveillance.org/content/10.2807/1560-7917.ES.2020.25.3.2000045
2) https://www.uniklinik-duesseldorf.de/forschung-lehre/coronavirus-forschung/forschungsprojekte/isolierung-des-sars-coronavirus-typ-2
3) https://www.utoronto.ca/news/u-t-and-mcmaster-researchers-sunnybrook-hospital-isolate-virus-behind-covid-19
Kraft durch Freude! Unser scheidender xxxminister im Jahre 2020. Sein pinker Schlips wird mir fehlen, obwohl ich mich nie erinnern konnte, welchem Ministerium Altmaier eigentlich vorstand.
https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/405989582/1.7605348/default/kraftvoll-vor-einem-interview.jpg
Willkommen im Amt des MP von NRW, passt!
„Von 2000 bis 2005 arbeitete Wüst bei der Lobbyagentur Eutop International GmbH in Berlin, ab 2004 als deren Syndikus und Bevollmächtigter.[3][4] Von 2010 bis 2017 war er Geschäftsführer des nordrhein-westfälischen Landesverbandes der Deutschen Zeitungsverleger und der Pressefunk GmbH & Co. KG in Neuss, zudem ab 2014 auch Geschäftsführer der dein.fm Holding GmbH & Co. KG in Düsseldorf.“
Im Dezember 2009 wurde Wüst vorgeworfen, er habe seit April 2006 vom Land Nordrhein-Westfalen unzulässigerweise Zuschüsse zu seiner privaten Krankenversicherung und auch zur Pflegeversicherung erhalten.[11] Wüst erklärte dazu, von einem Schreiben hierzu habe er sich als „Privatversicherter schlicht nicht angesprochen gefühlt“.
Für die Affäre um Schreiben der NRW-CDU, in denen verschiedenen Sponsoren Gesprächstermine mit Ministerpräsident Jürgen Rüttgers gegen Bezahlung angeboten wurden,[17][18] übernahm Wüst die politische Verantwortung und erklärte am 22. Februar 2010 seinen Rücktritt als Generalsekretär.“ (Wikipedia)
Für Gesprächstermine mit sowie üppige Honorarzahlungen an Politiker für Gastbeiträge zuständig:
https://lobbypedia.de/wiki/EUTOP
„Der ehemalige Generalsekretär kokettiert schon auf seiner Internetseite mit seinem nicht zu überhörenden Auftreten. Die ersten Minuten seines Lebens beschreibt er so: „An diesem Samstag wackelten die Wände des alten Krankenhausgemäuers bedrohlich. So ein Gebrüll war selten zuvor durch die Pendeltüren des Rheder Kreißsaals ins Münsterland gedrungen.““
https://rp-online.de/politik/deutschland/die-pannenserie-des-hendrik-wuest_aid-12897221
https://www.bundespraesident.at/impfburg
Tiefer geht’s nimmer, Ihr Ösis!
Euer Bundespräsident van der Bellen, der früher mal gefordert hatte, alle Frauen sollten aus Solidarität ein Kopftuch tragen,
machte zum Nationalfeiertag (gestern, 26. Oktober) die Wiener Hofburg zur „Impfburg“ und propagierte den „kleinen Pieks“ als „große Geste“.
Es sollen 300 Schafe gekommen sein.
Der Verfassungsschutz will wohl erklären, warum die Grünen trotz jahrelangen Hochschreibens in den „Qualitätsmedien“ nur 15% bekamen und die CDU/CSU ein Wahldebakel erlitt
Laut Verfassungsschutz
Auslands-Kampagne gegen Baerbock im Bundestagswahlkampf
Stand: 14:18 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
Vor allem in der frühen Phase des Bundestagswahlkampfs habe es eine Kampagne aus dem Ausland gegen die Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock gegeben, so Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang. Auch CDU-Kandidat Armin Laschet sei „häufig Gegenstand entsprechender Attacken“ gewesen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article234677688/Annalena-Baerbock-Auslands-Kampagne-gegen-sie-im-Bundestagswahlkampf.html
„Zur Identität der Urheber und deren vermuteter Motivation wollte sich Haldenwang nicht genau äußern – besonders Russland steht hier im Verdacht.“
Bei Laschet hätte ich jetzt getippt, dass die Attacken aus Richtung „SponSchleimdoof“ und den ÖR kamen. Auf’s Ausland wär ich jetzt nie gekommen.
Schon bei dem Wort „Auslandskampagne“ fiel mir sofort — wie könnte es auch anders sein— „Putin wars“ ein.
Der Pawlow’sche Effekt Richtung Putin tritt bei mir schon bei dem Wort Zeiberattacke ein. Dieser Teufelskerl aber auch…
Massenpsychosen – wie eine ganze Bevölkerung geistig krank wird!
Ein sehr gutes Video, welches das Phänomen Massenpsycholse erklärt und auch Wege zeigt, wie man diese wirkungsvoll bekämpfen kann.
Ähnlihkeiten mit der Coronapsychose sind unvermeidlich…
https://t.me/unzensiert/52656
…………….welches das Phänomen Massenpsycholse erklärt und auch Wege zeigt, wie man diese wirkungsvoll bekämpfen kann.
Ohne den Film jetzt gesehen zu haben habe ich auch eine Lösung zur „Heilung“:
Laßt´se einfach machen und es klärt sich von selbst.
Ausgangssperre verfassungswidrig – Spanien zahlt Bürgern Corona-Strafgelder zurück
https://de.rt.com/europa/126214-ausgangssperre-verfassungswidrig-spanische-regierung-entschadigt/
Geht doch!
Wann bricht das Betrugssystem „Corona“ endgültig zusammen?
Spanien? Nicht Spahn? Hach gerade wollt ich jubeln, weil ich hatte einen Moment TippEx auf den Augen.
Der ganze WAHNSINN in einem Artikel der Propagandamedien.
Ein Seniorenheim „fast vollständig“? durchgeimpft, jetzt vollständig verseucht, aber bitte ein drittesmal mit der IMPFUNG weitermachen!
Zitate:
— In einem Seniorenheim in Osthofen hatten sich etwa 100 Menschen mit dem Coronavirus angesteckt. Jetzt steigt die Zahl der Toten auf insgesamt zehn.
—Außerdem hätten sich 34 Angestellte infiziert.
—In dem Seniorenheim wohnen etwa 100 Menschen.
— Nahezu alle Infizierten seien im Februar vollständig geimpft worden
ABER!!!:
Abgesehen davon gebe es bei keiner Impfung einen 100-prozentigen Schutz. Aus diesem Grund habe die Ständige Impfkommission (STIKO) auch empfohlen, alle Menschen ab 70 Jahren ein drittes Mal zu impfen.
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/corona-ausbruch-in-seniorenheim-osthofen-wird-geprueft-100.html
AUWEIA — ANTISEMIDINGSBUMS in DEUTSCHE LAND
oder ein ……(Schimpfwort) versucht eine absolut üble Sauerei:
https://www.focus.de/panorama/welt/in-leipzig-zeugen-widersprechen-gil-ofarims-schilderung-einer-antisemitischen-beleidigung_id_24366683.html
Nach Aussage von Zeugen im Bericht der Kanzlei sei von Ofarims Kette mit einem Davidstern in der Hotellobby keine Rede gewesen. Vielmehr sei der Musiker in Konflikt mit einem Mitarbeiter des Hotels geraten, weil dieser andere Kunden Ofarims Auffassung nach bevorzugt behandelt habe. Ofarim selbst soll daher gedroht haben, ein Video bei Instagram hochzuladen, das „viral gehen“ werde. So schildern die Szene zwei Mitarbeiterinnen und drei Gäste. Ofarim äußerte sich auf Nachfrage der „Zeit“ nicht zu den Erkenntnissen.
Interview mit Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch: Covid-Geimpfte stehen auf einer Tretmine, SARS-CoV-2 stammt aus einem Labor http://blauerbote.com/2021/10/27/interview-mit-prof-dr-dr-martin-haditsch-covid-geimpfte-stehen-auf-einer-tretmine-sars-cov-2-stammt-aus-einem-labor/
Großartiger Mann!
Mich interessiert jetzt dringend nach Kenntnisnahme dieses Machwerks die Abiturnote von Hanni Hüsch (ARD)
https://t.me/querdenken203/38707
Mich beschleicht der Eindruck, dass man als Mitarbeiter bei Presse, Funk & Fernsehen kein Abitur benötigt.
Jedenfalls scheitern die Kollegen von MDR Wissen(!) schon an einer einfachen Multiplikationsaufgabe.
Zwar korrigieren sie sich im nachhinein, aber das klingt nicht besonders vertrauenswürdig.
Aus der Mindesmenge von 250 Stunden werden 150 bis 250 Minuten.
Welche Mindesmenge gilt nun 150 oder 250 Minuten?
Warum sprechen sie nicht gleich von 2,5 Stunden oder 4 Stunden? Unter solchen griffigen Zahlen kann sich Jeder etwas vorstellen. Aber 250 Minuten…
Jo, 30 Min täglich ist 210 Min wöchentlich und damit mussten sie eine Rechnung präsentieren, nach der sich jeder selbst seinen Mittelwert bauen muss.
Ich weiß im Moment nicht, ob der Artikel von Rainer Rupp (vom 22. Oktober) hier schon verlinkt wurde
Das zwangsläufige Debakel der Linken | Von Rainer Rupp – apolut.net
„In den letzten Tagen bin ich immer wieder gefragt worden, was in der „Linken“ los ist, warum operiert die Führung immer wieder derart selbstzerstörerisch, sodass man schon Absicht dahinter vermuten könnte. Gefragt wird auch, warum die wenigen noch in der Partei verblieben Persönlichkeiten, die im traditionellen linken Bevölkerungsspektrum als echte Zugpferde gelten, von einer chaotischen Parteiführung entweder weggebissen oder bei Wahlen auf die letzten Listenplätze gesetzt werden, um sie auf bequeme Weise loszuwerden. So wie das jetzt z.B. mit den verdienten anti-Militaristen und kompetenten NATO-Gegnern Dr. Alexander Neu, Diether Dehm und anderen geschehen ist.
Oder warum hat sich die Parteiführung in ihrem politischen Fokus und Handeln von linken Kernthemen wie dem fortschreitenden Sozial- und Demokratieabbau abgewendet, bzw. die Themen nur noch mit Lippenbekenntnissen bedient?“
Lollitests für Kinder enthalten Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS) – Gefahrstoffkennzeichnung ABS: H302: gesundheitsschädlich bei Verschlucken, H315: verursacht Hautreizungen, H319: verursacht schwere Augenreizungen, H335: kann die Atemwege reizen http://blauerbote.com/2021/10/27/lollitests-fuer-kinder-enthalten-acrylnitril-butadien-styrol-abs-gefahrstoffkennzeichnung-abs-h302-gesundheitsschaedlich-bei-verschlucken-h315-verursacht-hautreizungen-h319-verursacht-schwer/
Süffige und informative Zustandsbeschreibung von MSMSchleimDoof
Fall Skambraks: Der SWR hat den Kritiker nun offiziell vom Dienst freigestellt. Seinen offenen Brief haben mehr als eine Million Menschen gelesen. Die dpa versucht ihn derweil mit einem Faktencheck zu diskreditieren. Multipolar reagiert. #ichkannnichtmehr
https://multipolar-magazin.de/artikel/fall-skambraks-swr
Doppelt geimpfter Ex-Ministerpräsident Stoiber positiv auf Corona getestet – Quarantäne und Symptome http://blauerbote.com/2021/10/27/doppelt-geimpfter-ex-ministerpraesident-stoiber-positiv-auf-corona-getestet%ef%bb%bf-quarantaene-und-symptome/
Dieser Zausel stellt ein „gutes“ Beispiel dar, für die Wichtigkeit einer dritten, vierten und dann abschließend (?), einer fünften „Impfung“. 😀
„Gut, dass es den ÖRR gibt“ meint Merkel-Knecht Ruprecht Polenz zu dieser Umfrage:“
https://aron2201sperber.wordpress.com/
https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/248002544_4884587248219538_312627181522767569_n.jpg?_nc_cat=102&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=fTcnbTn6nqkAX9FXByI&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=869692bd729b91ca34cc3fc02a0a9810&oe=619BCFBA
Leiter der Forschungsgruppe „Infektionsimmunologie“ der Charité
https://t.me/querdenken203/38688
Schön erkennbar, welche Volldeppen Politik und Medien als Experten auffahren.
Wieso Depp. Der weiß genau, dass er da „streng genommen“ Bockmist erzählt (a.k.a „Wortklauberei“)…
Ich hätte noch hinzugefügt – natürlich sind die mRNA-Impfstoffe „tot-Impfstoffe“ – und zwar tot-sichere…
https://t.me/querdenken203/38678
„Die deutsche Kriegsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer tat sich mit der Drohung hervor, auch Atomwaffen gegen Russland einzusetzen. In den deutschen Großmedien wurde so getan, als habe sie nichts gesagt.“
Düstere Zeiten
Moskau und Kramp-Karrenbauer
Von Arnold Schölzel
https://www.jungewelt.de/artikel/413377.d%C3%BCstere-zeiten.html
Der PEN-Club war mal (in grauer Vorzeit) eine respektable Vereinigung von Schriftstellern und Publizisten. Damit dürfte es beim deutschen PEN-Zentrum jetzt vorbei sein : der neue Präsident kam von den Kriegstreiber-Blättern „Jungle World“ und „taz“ zur „Welt“ aus dem Hause Springer
Deniz Yücel neuer Präsident des PEN-Zentrums Deutschland
https://www.jungewelt.de/artikel/413643.deniz-y%C3%BCcel-neuer-pr%C3%A4sident-des-pen-zentrums-deutschland.html
Yücel ist zuallererst Soros/CIA. Umsturzagent/Narrativmanager/Ausbilder … nix Journalist.
https://i.postimg.cc/NMZpjm8d/Screenshot-20211027-112256-Samsung-Internet.jpg
Wieviel Faschismus steckt in Deniz Yücel?
Ich verstehe es nicht
PEN steht für Poeten, Essayisten, Novelisten.
In welcher dieser Kategorien kann Yücel bedeutende Werke nachweisen?
Er war bei und für verschiedene Verlage und Medien als Redakteur und bestenfalls als Kolumnist tätig.
Bisherige Präsidenten des PEN-Deutschland waren Heinrich Böll, Erich Kästner, Carl Amery, Ingrid Bacher, Said, Karl-Otto Conrady und andere.
Was könnte Yücel mit diesen Persönlichkeiten gemeinsam haben?
„Essayisten“ ist ein sehr dehnbarer Begriff. Notfalls könnte jeder Artikelschreiber unter diese Kategorie eingereiht werden. Deshalb konnte z.B. 1984 der SPD-Politiker Egon Bahr aufgenommen werden.
Für den deutschen PEN ist es trotzdem ein Abstieg, wenn Yücel jetzt dieses Amt hat
Yücel steht vielleicht für Diversität.
Und wenn ganz Deutschland im Abstieg begriffen ist, warum sollte der deutsche PEN da eine Ausnahme machen?
Wobei Bahr wenigstens noch substantielles, präzise, formuliert und auf anspruchsvolle Art zu Papier brachte. Darunter einige Bücher und Streitschriften aus dem Bereich der Politikwissenschaft, die sogar Eingang in die akademische Lehre fanden. Egon Bahr hatte durchaus eine spitze Zunge, wurde dabei aber nie persönlich beleidigend oder ausfallend. Verglichen damit ist dieser Yücel ein essayistsiches Leichtgewicht mit Tendenz zur Schwindsucht.
Außerdem wurde Bahr nicht zum Präsidenten des Deutschen PEN erhoben.
Ich verstehe es also immer noch nicht.
https://www.tagesspiegel.de/wissen/notfallzulassung-fuer-millionen-unter-12-jaehrige-us-expertengremium-spricht-sich-fuer-biontech-impfung-fuer-kinder-aus/27738178.html
und alles ohne expertise
Man muß das Danaergeschenk nur richtig verpacken, dann wird es eine begehrte Sache.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/corona-auffrischungsimpfung-wer-hat-anspruch-17603893.html
Dritter Piks für alle : Jeder ab zwölf Jahren hat Anspruch auf die Booster-Impfung
Von Christian Geinitz, Berlin
-Aktualisiert am 27.10.2021
FDA-Gremium befürwortet Pfizer-Impfungen für 5- bis 11-Jährige
pfm Gesundheit 27. Oktober 2021 5 Minutes
Die Pharmabranche zielt darauf ab wirklich alle zu impfen. Die unterste Altersgrenze ist 6 Monate. Pfizer 6 Co führen dafür bereits klinische „Studien“ durch. Für die Altersgruppe 6 bis 11 gibt es nun eine Empfehlung des Beratungsgremiums der US-Zulassungsbehörde FDA. Allerdings hat es diesmal so heftige Ablehnung und Kritik gegeben wie nie zuvor.