Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Liebe Community,
Demian hat mich über Lulus aktuelle Situation ins Bild gesetzt. Lulu war wohl in der Klinik besser aufgehoben, sowohl was Komfort, medizinische Betreuung als auch Bewegungstherapie anbelangt. Er hat kaum Annehmlichkeiten in seiner neuen Unterkunft, daher kaufen wir von unserem gesammelten Geld einen Flachbildfernseher mit eingebautem Mediaplayer, sodass er sich auch Filme vom USB-Stick ansehen kann. Ich hoffe, dass wir das bis Weihnachten organisieren können. Ich weiß nicht, wie es derzeit mit Besuchsmöglichkeiten aussieht. Vielleicht lässt sich da etwas organisieren.
Was unsere Vernetzungsaktion anbelangt, dürfte jetzt die „Koalition der Willigen“ stehen. Knapp 73% der abgegebenen Stimmen sind pro Austausch der Kontaktdaten. Letzter Schritt vor dem endgültigen Akt: Da die Abstimmung geheim war, müssten die „Ja-Sager“ mir bitte eine kurze Mail senden. Es genügt die Angabe des jeweiligen Forennamens im Betreff. Wenn die Bestätigungen eingegangen sind, bekommen alle Netzwerker ihre Kontaktmail. Vielleicht können wir später eine geschlossene Liste führen und ggf. Nachzügler hinzufügen.
Vielen Dank für Euer Engagement.
Anonyma
Zufälliger Laborunfall sagte:
Helge sagte:
je mehr Ossi, desto „radikaler“… die Bullerei mit einem quergestellten Auto und ner six-pack Besatzung wollten die Spaziergänger mal eben einpferchen und Filmaufnahmen machen…Fehleinschätzung der Kraftverhältnisse. 😀
https://t.me/LKNews2/17057
Zufälliger Laborunfall sagte:
Ähnliche Verhältnisse in Bielefeld
superguppi sagte:
superguppi sagte:
superguppi sagte:
https://t.me/Qparadise/59293
Es gibt kein Virus
lex sagte:
ich halte sowas auch nur für vom Feind in uns reingestreutes Zeug. Den wenn einer von uns vor den Tiefschläfern sagt „Es gibt keine Viren“ was wird dann wohl kommen. Das es ansteckende Krankheiten gibt, die keine Bakterien als Ursache haben ist ja wohl klar, oder? Magendarmgrippe, Windpocken, Scharlach .. also was soll das mit dem „Es gibt kein Viren“ .. damit macht man sich nur zum Horst und erleichtert es dem Gegner sich über eine lustig zu machen. Auch wenn es Viren wirklich nicht geben sollte.
Wir haben genug Argument, auf die keiner von denen eine Antwort geben kann .. „Wieso lässt der Philantrop Gates Kinder verhungern? z.b.
gez00 sagte:
Kommentar von, frank und frei
„Schade, dass die Radiosender dieses wunderbare Lied, dass so viele Herzen berührt, nicht spielen. Es ist politisch nicht gewollt, das noch mehr Herzen berührt werden von der Wahrheit. Aber die Wahrheit wird sich nicht aufhalten lassen und ans Licht kommen. Danke für das schöne und ehrliche Lied, dass aus dem Herzen kommt und viele Herzen erreicht. “
Die gescheite Helene Fischer
https://www.youtube.com/watch?v=jr0Ji-4fjqo
Anonyma sagte:
Natürlich ist sie gescheit. Sie ist Russin, da kommt noch die Herzensbildung dazu.
Panta rhei sagte:
https://www.berliner-zeitung.de/news/omikron-infizierte-berichten-von-neuem-symptom-li.202554
Eine Infektion mit der Omikron-Variante des Coronavirus kann offenbar auch Appetitlosigkeit auslösen. Wie die englische Zeitung berichtet, entdeckten dies Forscher, die an der beteiligt sind. Sie untersuchten Symptomdaten positiv getesteter Omikron-Patienten und verglichen sie mit Informationen von Anfang Oktober, als die Delta-Mutante vorherrschte. Omikron-infizierte Studienteilnehmer berichteten demnach oft von Appetitlosigkeit als Symptom, was bei den Delta-Infizierten gar nicht auftauchte.
OMG…so geht Wissenschaft…
Vielleicht sollte man da bei den Deltas nochmal nachfragen? Jemand, der wirklich erkrankt war, event. mit Geruchs- und Geschmacksverlust, hatte ganz sicher auch keinen übermäßigen Appetit.
Anonyma sagte:
Neulich als Symptom „Nachtschweiß“ und nun das normalste Symptom überhaupt, wenn man einen grippalen Effekt ausbrütet. Selbst die Kippe schmeckt dann wie Putzlappen. Kommen die sich nicht langsam selber dämlich vor, oder testen die nur die Banalitäten-Schmerzgrenze?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Mir sagte mal ein Arzt:
„Erst wenn einem Raucher die Sargnägel nicht mehr schmecken, ist er wirklich krank.“
Severa Snape sagte:
Nein, Anonyma, das ist definitiv eine andere Sorte Schweiß als dieser Ich-brüte-etwas-aus-Schweiß.
Helge sagte:
Warum? Welche Sorte Schweiß ist es denn dann bzw. wie sollte sich das unterscheiden?
lex sagte:
jo würde mich auch interessieren, was soll da unterschiedlich sein an Schweiß1 und Schweiß2??
Anonym sagte:
„Anklage verschiebt sich auf Anfang 2022“
RT reiht sich ein in die Massenmedienpropagandalüge der Student von der Tankstelle wäre ermordet worden, nur weil er den Kunden auf die Maskenpflicht hingewiesen haben soll. Das ist unrealistisch. Er hat den Verkauf der Ware verweigert, wollte den übersorgfältigen Coronahelden spielen und hat dadurch zur Eskalation der Lage aktiv beigetragen.
https://de.rt.com/inland/129055-tankstellen-mord-idar-oberstein-anklage/
Die Anklage verzögert sich, weil noch eine Verknüpfung zur „Coronaleugnerszene“ erstellt werden muss.
Severa Snape sagte:
… und das rechtfertigt den Tod des jungen Mannes?
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Severa:
Das olle Propaganda-Lehrstück, Kulleräugchen mit Kindchenschema, funktioniert bei Ihnen nach all den Jahren immer noch blendend…
trakels sagte:
Ja auch hier darf man mutmaßen, daß es inszeniert bis erfunden war, ähnlich den Geldbörsefunden oder Breitscheidplatz-Amri-Fake.
Severa Snape sagte:
Da ich keine Nachrichten schaue, ist mir kein Foto untergekommen, so dass die Nummer mit dem Kindchenschema nicht verfangen kann.
lex sagte:
Student ist das Kindchenschema .. der arme .. mit Nickelbrille . vermutlich so gutaussehend wie der Volksverpetzer ..
Die Realität wird vermutlich eine andere gewesen sein. Die kenne ich auch vom ohne-Mundschutz-In -Tankstellen-gehen .. Typen, die einen ankeifen und schikanieren wollen, weil sie denken sie täten was gutes oder wären mit den Mächtigen in einem Boot .. Ich gehe man davon aus, dass der Typ ein Arschloch war .. und dem anderen sind vermutlich dann echt die Sicherungen durchgebrannt. aber wer weiß was da richtig ist. Nur das der „Student“ da mal ganz lieb gefragt haben soll ist wohl kaum realistisch ..
Manchmal trifft mal als Arschloch halt auch auf einen Menschen, der einem zeigt, was er von einem hält. So wird es damals einigen Nazifreunden auch gegangen sein. Aber wer weiß vielleicht war der auch so lieb und sympathisch wie der Volksverpetzer. Das möchte ich nicht aussliessen. Ich kannte den ja nicht.
Anonym sagte:
Das nicht, aber er hat seinen teil dazu beigetragen, dass die Sache außer Kontrolle geraten ist. Manchmal ist es schlauer einfach den Mund zu halten, in dem Fall hätte es ihn möglicherweise vor dem Tod bewahrt.
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Anonym:
Niemand von uns weiß, was an diesem Tag wirklich passiert ist – doch eines ist glasklar: diese ganze „Geschichte“ dient nur zur Aufrechterhaltung des ganzen Corinna-Schwachsinns.
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Severa:
Der Tod dieses jungen Mannes wird instrumentalisiert!
Severa Snape sagte:
@Fürstbischof von Gurk, dass der Tod des jungen Mannes instrumentalisiert wird, ist aber für mich eine andere Baustelle.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„…eine andere Baustelle.“
…Dann haben Sie diesen ganzen Wahnsinn nicht im geringsten begriffen, tut mir leid.
Severa Snape sagte:
Ja, Fürstbischof von Gurk, das wird es sein. Ich hab’s nicht begriffen.
Ich fürchte nur, dass ich es zu gut begriffen habe, inklusive der Situation, dass um jede Situation ein Netz aus Theorien gesponnen wird, egal wie abstrus.
lex sagte:
Severa .. das hört sich an wie meine Mutter .. die glaubt eigentlich nichts mehr .. springt aber dann doch bei solchen Triggerpunkten an „Die armen Kinder“ .. „Der arme Student“ … ich schaffe es dann nicht ihr klar zu machen, dass das alles nur eine erbärmliche Show ist um einen gefühlmässig wieder einzufangen auf die eigene Seite zu ziehen. Die andere Seite sind niemals die Guten. Das sind die Verbrecher in allem was sie tun. Mich ekelt es nur noch, wenn die einen auf gut und empatisch spielen.
Balco9999 sagte:
Habe von einer Bekannten nachfolgenden Link bekommen. Er betrifft das soziale Entschädigungsrecht, Gesetzentwurf stammt aus dem November 2019:
Opfer von Gewalttaten werden künftig besser entschädigt
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2019/kw45-de-entschaedigungsrecht-664940
Interessante Passage im Text (für den Laien):
…
Das neue 14. Buch Sozialgesetzbuch (SGB XIV) regelt die Entschädigung von schädigungsbedingten Bedarfen von Opfern einer Gewalttat, von auch künftig noch möglichen Opfern der beiden Weltkriege, die eine gesundheitliche Schädigung und eine daraus resultierende Schädigungsfolge beispielsweise durch nicht entdeckte Kampfmittel erleiden, von Personen, die durch Ereignisse im Zusammenhang mit der Ableistung des Zivildienstes eine gesundheitliche Schädigung erlitten haben sowie von Personen, die durch eine Schutzimpfung oder sonstige Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe nach dem Infektionsschutzgesetz, eine gesundheitliche Schädigung erlitten haben.
…
Deshalb eine Frage an die Bordjuristin (@Ortrun):
Weißt Du ob dieser Gesetzesentwurf verabschiedet wurde und kann man – beruhend auf den Erfahrungen der Vergangenheit – davon ausgehen, dass man im Schadensfall so ungefähr nichts bekommt????
Ortrun sagte:
Hatte das hier schon einmal gepostet. Ist im sogenannten Huckepackverfahren bei einer Novelle von etwas anderem gleich mit verabschiedet worden. Der Clou ist, dass es wie ein Lastenausgleich (also das frühere Lastenausgleichsgesetz) wirkt und wohl dazu dient, das Restvermögen der Bürger, beispielsweise Grundbesitz, einzuziehen. Das bedeutet nicht, dass der einzelen Betroffene als Geschädigter viel davon hätte. Aber bei der Vielzahl der Gentherapieschäden reicht es zum Vermögenstransfer in großem Umfang auf jeden Fall.
Balco9999 sagte:
Merci
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Achtung: Dieser Titel gilt komplett oder überwiegend erst ab 01.01.2024
https://www.buzer.de/SGB_14.htm
Und ja, es ist natürlich die Grundlage für Enteignungen zum Wohle der Allgemeinheit (14GG)
superguppi sagte:
https://t.me/zehnmin/2500
Merkel reist 2019 nach Wuhan und besucht dort am 7. September eine Krankenstation. Sie kehrt nach Deutschland zurück und der Bundestag beschließt zwei gravierende Gesetzesänderungen, durch die der Staat ab dem 01.01.2024 einen Lastenausgleich (Enteignung) in den Vermögenswerten der gesamten Bevölkerung für die Entschädigung von Impfgeschädigten durchführen kann.
Ein paar Wochen später greift überraschend ein Killervirus die Welt an. Die Krankenstation Wuhan, liefert erste Horror-Bilder und Merkel verkündet, dass es nur eine alternativlose Rettung vor der tödlichen Seuche gibt: Es müssen alle Menschen geimpft werden.
Um die Menschen gefügig zu machen, werden sie eingesperrt, gegeneinander aufgehetzt, sie werden von einander isoliert und mit Sklavenmasken und Test-Orgien gequält, bis sie den Verstand verlieren…
Ein solches Drehbuch, würde als „zu plump konstruiert“, von den meisten Film-Produzenten abgelehnt werden!
Anonyma sagte:
Ist doch nur folgerichtig, dass man die längst geplante Enteignung auch dem Virus zuschanzen kann, so wie sämtliche zerstörerischen und zersetzenden Prozesse auch. „Sie werden nichts besitzen und sie werden glücklich sein“ …. weil sie und ihr Besitz überhaupt überlebt haben.
superguppi sagte:
Verzerrende Corona-Statistik
Viele „Corona-Patienten“ kamen nicht wegen Corona in die Klinik
Ein großer Teil der in der Hospitalisierungsinzidenz eingerechneten Patienten wird tatsächlich nicht wegen Corona im Krankenhaus behandelt. Mehrere Bundesländer meldeten alle in Krankenhäusern behandelten Patienten mit Corona-Infektion ans RKI statt nur solche, die wegen Corona behandelt wurden.
Jokerin sagte:
„mit Corona-Infektion“ oder nicht eher nur positvi Getestete?
Anonym sagte:
Wird doch von allen Bundesländern und die ganze Zeit schon gemacht. Ob Unfall, Sturz, Schlaganfall, Herzinfarkt, ein positiver Test, und schon läuft man als „Coronafall“, bei Kratzen im Hals schon als sog. Verdachtsfall, der auch gezählt wird.
„Wegen Corona“, auch so ein nichtssagender Ausdruck. Wegen einer Erkältung geht keiner ins Krankenhaus.
Severa Snape sagte:
„… „Wegen Corona“, auch so ein nichtssagender Ausdruck. Wegen einer Erkältung geht keiner ins Krankenhaus. …“
Nee, aber wegen einer Covid-19 Lungenentzündung.
gez00 sagte:
Ich bin 60 Jahre alt und hatte in meinem Leben bereits 2x Lungenentzündung mit KH-Aufenthalt. Beidemal war es kurz vor knapp. das 2x vor 15 Jahren lag ich knapp 3 Wochen im Bürgermeisterzimmer eines großen Kreiskrankenhauses. Herzmuskel etc, also kurz vor Tod.
Wer kann hier ausschliessen, daß ich heute C-positiv getestet „Würde“.
Severa Snape sagte:
Wir diskutieren jetzt bitte nicht die unendlichen Möglichkeiten der Lungenentzündung aus. Und ja, eine Covid-19-Lungenentzündung sieht symptomatisch und im Röntgenbild (oder anderen bildgebenden Verfahren) anders aus als eine durch Influenzaviren, Pneumokokken, Mykoplasmen und wie die „Viecher“ noch so alle heißen.
Ach ja, es gibt ja noch Lungenentzündungen, die nichts mit Infektionen zu tun haben. Tja.
gez00 sagte:
sorry, die letzte Zeile wurde nicht beantwortet! Passt Scho.
gez00 sagte:
Ich spinne das noch weiter, hätte ich o.a. Lungenentzündung die letzten 18 Monate bekommen, wäre der Grabschmuck über meiner längst abgeräumt, Das KH kriegt wohl höchste Ausgelobung (Cash) für Maßnahmen bei Covid für „über den Jordan“ Gesundungsmaßnahmen. So ich denke, meiner einer.
lexonym sagte:
gez00 .. das denke ich auch .. die haben etliche zu Tode kuriert .. der Lethalität zum Wohle .. Eine Frage an die Ärztin .. wie wird in den Krankenhäusern behandelt? Was würde passieren, wenn ein Arzt nicht das macht, dass vorgeschreiben ist .. also z.b. anfangen würde mit Ivermectim zu behandeln oder nicht zu beatmen??
Anonym sagte:
Man könnte den Eindruck gewinnen Lungenentzündungen hätte es vor 2020 nie gegeben.
Auch ich wurde mit einer angeblichen Covid-19 Pneumonie ganze 5 Tage im Krankenhaus stationär festgehalten. Sauerstoffsättigung mit knapp 90 nicht ausreichend, obwohl schon am Aufnahmetag der Trend in Richtung Besserung zeigte und eine häusliche Versorgung mit Medikamenten und körperlicher Schonung problemlos möglich gewesen wäre und gewünscht war, aber abgelehnt wurde. Ich wette ohne das ganze Covidtheater hätte ich spätestens am Folgetag gehen können oder wäre nur ambulant behandelt worden.
Severa Snape sagte:
„… Man könnte den Eindruck gewinnen Lungenentzündungen hätte es vor 2020 nie gegeben. …“
Wie kommt man auf so etwas? Lungenentzündungen standen auch vor Corona auf der Hitliste der Todesursachen nicht gerade weit hinten. Immer noch und immer wieder.
Ob das bei Ihnen wirklich so gewesen wäre, wissen Sie nicht. Das ist die Crux an was wäre wenn.
lex sagte:
Lungenentzündungen sind doch der letzte Sarganagel an dem Menschen dann sterben. Wenn die schon halbtot da liegen. Zumindest hat mir das eine Ärztin mal zu meinem Vater gesagt. Wenn der Körper einfach nicht mehr will, dann rafft einen eine Lungenentzündung aus dem Leben. Aber eigentlich war die Krankheit davor die Todesursache und nicht die Lungenentzündung. Aber ich bin ja kein Arzt. Kommt mir so aber plausibel vor.
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/migrationskrise/so-werden-migranten-gegen-obdachlose-ausgespielt/
Corona-Debakel in linkem Berlin:
So werden Migranten gegen Obdachlose ausgespielt!
Im belarussisch-polnischen Grenzgebiet warten Tausende Migranten überwiegend aus Afghanistan, Syrien, dem Irak, Jemen oder dem Iran weiterhin auf ihre Ausreise. Vor allem nach Deutschland. Dementsprechende Unterkünfte stehen hierzulande längst schon bereit. Insbesondere in Berlin. Weniger Glück haben die einheimischen Obdachlosen. Auf sie warten keine warmen Betten, nicht einmal mehr Unterschlupfmöglichkeiten in den Bahnhöfen. Denn von dort werden sie jetzt aufgrund der Corona-Regelung des rot-rot-grünen Senats vertrieben. Verquerer „Humanismus“!
lex sagte:
pseudolinks .. neolinks .. links stand in früheren BRD-Zeiten für was anderes .. aber vermutlich war das was in der BRD rechts war (die Obrigkeit) im Osten links .. Im Osten hätte ich vermutlich auch Links gehasst und wenn man dann die Grünen sieht, dann sowieso ..
Helge sagte:
https://t.me/QCr_MEME_WARFARE/8056
Fürstbischof von Gurk sagte:
Die Weihnachtswunder-Feelgood-Story für den Covid-eifernden Idiotenmichel:
Zu wenig Lebensmittel: Polizisten kaufen an Heiligabend für Paar in Quarantäne ein
*Sie durften nicht vor die Tür, baten im Freundeskreis vergeblich um Hilfe – und riefen schließlich die Polizei: Eine Streife in Baden-Württemberg ist zu einem ungewöhnlichen Einsatz ausgerückt.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/maulburg-im-landkreis-loerrach-paar-in-corona-quarantaene-ruft-wegen-lebensmittelknappheit-die-polizei-a-e2cf48fa-5b47-46e2-817e-89ae2b573403
Severa Snape sagte:
Würden Sie das auch schreiben, wenn die beiden einfach nur körperlich (schwere Rheumaattacke, gebrochenes Bein) nicht in der Lage wären, die Wohnung zu verlassen?
In meinem Freundeskreis ist es üblich, sich gegenseitig zu helfen, egal ob Carola oder Beinbruch. V.a. sollte das Paar seinen Freundeskreis entrümpeln.
… und die Polizei hat was Sinnvolles getan.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„…egal ob Carola oder…“
Das heißt Corinna, so viel Zeit muß sein!
lex sagte:
Spiegel-Relotius??
Jens sagte:
Politisch gewollte Inkompetenz der Bundeswehr http://blauerbote.com/2021/12/27/politisch-gewollte-inkompetenz-der-bundeswehr/
Fürstbischof von Gurk sagte:
Für Spaziergänge gegen Corona-Auflagen gelten nun gleiche Regeln wie für Demonstrationen
In Hamburg wird die Polizei sogenannte Spaziergänge gegen Corona-Maßnahmen von nun an als Demonstrationen werten, inklusive Anzeige- und Maskenpflicht. Die Gesundheitsbehörde registrierte am Montag 346 Corona-Neuinfektionen.
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article235895576/Hamburg-Polizei-wertet-Corona-Spaziergaenge-jetzt-als-Demonstration.html
Ortrun sagte:
Das ist das zuverlässige am Rechtsstaat. Zwischen Dir und Deinem Recht steht immer ein Gesetz, das verhindert, dass Du zu Deinem Recht kommst. Und willst Du das nicht einsehen, dann braucht der Staat eben – ganz legitim – Gewalt. (Bloß Kollegen Fuellmich und Fischer haben es immer noch nicht verstanden).
trakels sagte:
Es mag kleinlich sein, aber bedarf es für die Einstufung als Demonstration (in Abgrenzung der Menschenansammlung von einer Versammlung) nicht z.B. der Willensbekundung?
Ortrun sagte:
Sicher, aber es gibt ja im Moment der Subsumption kein Rechtsmittel. Es lässt sich nur im Nachhinein eventuell feststellen, wobei allerdings in den meisten Fällen das Fortsetzungsfeststellungsinteresse entfallen ist.
lex sagte:
Also als Verfassungsrichter würde ich da „Willenbekundung durch Zusammenrottung“ attestieren .. ordentliche Bürger wären doch niemals in die Nähe gegegangen ..
Demian von VollpfOsten sagte:
Wo findet sich eigentlich der Rechtsbegriff „Zusammenrottung“? Richtig. Im Srafgesetzbuch.
„§ 217. Zusammenrottung.
(1) Wer sich an einer die öffentliche Ordnung und Sicherheit beeinträchtigenden Ansammlung von Personen beteiligt und sie nicht unverzüglich nach Aufforderung durch die Sicherheitsorgane verläßt, wird mit Haftstrafe oder Geldstrafe bestraft.
(2) Wer eine Zusammenrottung organisiert oder anführt (Rädelsführer), wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu fünf Jahren bestraft.
(3) Der Versuch ist strafbar.“
StGB der DDR. ;o)
Demian von VollpfOsten sagte:
Klabauterbach und Dummbock könnte man damit auch wunderbar einsperren;
„§ 249. Beeinträchtigung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit durch asoziales Verhalten.
(1) Wer das gesellschaftliche Zusammenleben der Bürger oder die öffentliche Ordnung und Sicherheit beeinträchtigt, indem er sich aus Arbeitsscheu einer geregelten Arbeit entzieht, obwohl er arbeitsfähig ist, wird mit Verurteilung auf Bewährung, Haftstrafe oder mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren bestraft.“
Helge sagte:
https://de.rt.com/inland/129047-linken-fraktionschefschef-bartsch-wunscht-sich/
Bartsch macht den Linken Täuscher a la Kubicki…
Anonym sagte:
Täuscher triffts ganz gut.
„Bartsch… sieht aktuell keine Probleme bei den existierenden Rechtsgrundlagen der geltenden Corona-Maßnahmen“
Damit dürfte alles gesagt sein.
Fürstbischof von Gurk sagte:
SuperHans sagte:
https://pbs.twimg.com/media/FHO8I-EX0A05or_?format=jpg&name=900×900
Fürstbischof von Gurk sagte:
Menschen senden uns ihre „My Corona-Story“
„Was Geruch angeht, hätte ich vermutlich nicht mal in einem Schweinestall etwas wahrgenommen.“
https://www.mimikama.at/mycoronastory/corona-boxkampf
Balco9999 sagte:
@Fürst, kriegen die eigentlich Geld dafür wenn sie ihre „Geschichte“ veröffentlichen lassen? Ich meine, irgend einen Sinn muss das doch haben…
Fürstbischof von Gurk sagte:
Keine Ahnung. Bin nur zufällig über diesen Mimikama-Schund gestolpert. Regelmäßig zugegen bin ich auf dieser Seite nicht, da diese dümmliche Propaganda selbst mir zu blöd ist.
Aber das hier war so herrlich dämlich, daß ich Euch das einfach nicht vorenthalten konnte…
Helge sagte:
Nach der Frühjahrsimpfung mit der angepassten Omikron-Variante, gibt’s dann die Fortsetzung… Wie ich meine zweite Coviderkrankung dank Buhster erfolgreich überlebte… zum Glück nur Kratzen im Hals und dank der vorbeugenden Wirkung von Schlaganfall und mildem Herzinfarkt direkt nach der Impfung – geradezu ein „Klacks“…
Panta rhei sagte:
Scheint jetzt einen neuen Trend zu geben:
Virologe: Geimpfte und Genesene sollen auf Masken verzichten
Das Tragen von Corona-Masken bei Geimpften verhindere den Aufbau ihrer Immunität durch Infektion. Es trage zu einer Verlängerung der Pandemie bei.
https://www.berliner-zeitung.de/news/virologe-geimpfte-und-genesene-sollen-auf-masken-verzichten-li.202692
Drosten hat sich ja auch vor einiger Zeit dazu geäußert, dass er sich noch ei paar Covid-Infektionen holen wolle, um dann ganz sicher geschützt zu sein.
Merken die eigentlich ich irgendwas? Das fällt denen nach 2 Jahren auf?
Anonyma sagte:
Entweder ist man Gegner der Maskerade und weiß, dass die Dinger das Immunsystem eines jeden Trägers – unabhängig vom Impfstatus – schädigen oder man brütet über eine Kennzeichnung der Ungeimpften. Dem Schweizer Staatsvirologen und Fledermausfreund Cornel Fraefel trau ich durchaus Variante 2 zu.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„…oder man brütet über eine Kennzeichnung der Ungeimpften.“
Ich wünsche mir so einen lustigen gelben Hut, wie ihn die Juden im Mittelalter tragen mußten:
https://jhva.wordpress.com/tag/judenhut/
https://de.wikipedia.org/wiki/Judenhut
Fürstbischof von Gurk sagte:
Anonym sagte:
Mimikama, Psiram, Volksverpetzer und die ganzen sogenannten Faktenchecker, die letztlich Leugner der Fakten sind, die nicht ihrem Weltbild entsprechen.. Dass es so etwas gibt, zeigt wie es um den Zustand im Land bestellt ist
Helge sagte:
In den Kommentaren beim deutschen Saker gefunden…
Als 1530 die Pest in Genf wütete, war alles vorbereitet. Sogar ein ganzes Krankenhaus wurde für die Pestpatienten eröffnet. Mit Ärzten, Pflegern und Krankenschwestern. Die Kaufleute leisteten Beiträge, der Magistrat gab monatliche Zuschüsse. Die Patienten gaben immer Geld, und wenn einer von ihnen allein starb, ging der gesamte Besitz an das Krankenhaus.
Doch dann kam es zur Katastrophe: Die Pest war am Aussterben, und die Subventionen hingen von der Zahl der Patienten ab. Für das Personal des Genfer Spitals im Jahr 1530 war es keine Frage von Recht und Unrecht. Wenn die Pest Geld produziert, dann ist die Pest gut.
Und dann begannen die Ärzte, sich zu organisieren. Zunächst vergifteten sie einfach Patienten, um die Sterblichkeitsstatistiken zu erhöhen, doch bald wurde ihnen klar, dass es in den Statistiken nicht nur um die Sterblichkeit, sondern auch um die Sterblichkeit durch die Pest gehen musste. So begannen sie, Geschwüre aus den Körpern der Toten herauszuschneiden, sie zu trocknen, in einem Mörser zu zermahlen und sie anderen Patienten als Medizin zu geben. Dann begannen sie mit dem Abstauben von Kleidern, Taschentüchern und Strumpfbändern. Doch irgendwie nahm die Plage immer weiter ab.
Offenbar haben die getrockneten Bläschen nicht gut funktioniert. Die Ärzte gingen in die Stadt und streuten das Pulver nachts auf die Türklinken und suchten sich die Häuser aus, in denen sie davon profitieren konnten.
Ein Augenzeuge schrieb über diese Ereignisse: „Es blieb eine Zeit lang verborgen, aber der Teufel ist mehr daran interessiert, die Zahl der Sünden zu erhöhen, als sie zu verbergen.“ Kurzum, einer der Ärzte war so dreist und faul geworden, dass er beschloss, nachts nicht mehr durch die Stadt zu ziehen, sondern tagsüber einfach ein Bündel verseuchten Pulver in die Menge zu werfen. Der Gestank stieg zum Himmel, und eines der Mädchen, das glücklicherweise gerade das Krankenhaus verlassen hatte, entdeckte, was der Geruch war.
Der Arzt wurde gefesselt und in die guten Hände kompetenter „Handwerker“ gegeben. Sie versuchten, so viele Informationen wie möglich aus ihm herauszubekommen. Die Ausführung dauerte jedoch mehrere Tage. Die raffinierten Heuchler wurden an Pfosten auf Karren gebunden und durch die Stadt gefahren. An jeder Kreuzung rissen die Henker mit glühenden Zangen Fleischstücke ab. Sie wurden dann auf den öffentlichen Platz gebracht, enthauptet und gevierteilt, und die Stücke wurden in allen Genfer Stadtteilen verteilt.
Die einzige Ausnahme war der Sohn des Krankenhausdirektors, der nicht an der Studie teilnahm, aber sagte, er wisse, wie man die Präparate herstellt und wie man das Pulver zubereitet, ohne eine Kontamination zu befürchten. Er wurde einfach geköpft, „um die Ausbreitung des Bösen zu verhindern“.
François Bonivard, „Chronik von Genf“
Neubildung der originalen Genfer Chronik, Band zwei, finden Sie hier:
.https://gallica.bnf.fr/ark:/12148/bpt6k6539311v.texteImage#
Es ist in Altfranzösisch geschrieben und ist schwer zu verstehen. Die genannten Fälle sind auf den Seiten 393-400 zu finden.
Helge sagte:
Kleiner Weihnachtsgruß der Russen an Onkel Shmuel… (US Botschaft in Moskau)
Geschenke wird es nicht mehr geben!
Jokerin sagte:
Gorbatschow hat dämlicherweise in dieser außerordentlich wichtigen, ja lebenswichtigen Frage keinen schriftlichen Vertrag ausgehandelt, wofür mir in der neueren Geschichte der internationalen Beziehungen sonst kein weiteres Beispiel einfällt. (MMn hätte er sowieso auf der Neutralität ganz Deutschlands bestehen sollen, aber davon mal abgesehen). Und wenn jetzt wieder der Einwand kommt, der Westen oder wer auch immer würde sich ja doch nicht an Verträge halten, dem erwidere ich: Mit einem schriftlichen Vertrag hat man innen- und außenpolitisch eine ganz andere Rechtsposition und kann öffentlich zeigen, wer das Recht bricht. Und das wiederum verleiht politische Macht und kann sogar einen solchen Rechtsbruch verhindern.
Severa Snape sagte:
Danke, Jokerin, das sehe ich auch so. Fakt ist, Gorbatschow hat sich über den Tisch ziehen lassen. … und die Idee mit der Neutralität, da hätte er nur die Stalin-Noten wieder aufwärmen müssen. Der Vorschlag war ja schon mal da gewesen.
Ich habe mal in meinem süddeutschen Wohnumfeld mal in einer dazu passenden Situation gefragt, ob jemand wüsste, was die Stalin-Noten seien und was darin gestanden hätte … tiefes Schweigen im Walde.
Jokerin sagte:
Übrigens wäre ja die Neutralität nicht nur Rußland zugute gekommen, sondern genauso auch Deutschland. Also genau die beste Grundlage für die beiderseitigen Beziehungen. Und ein Vertrag hält dann am besten, wenn er beiden Seiten dient – dann hat keine ein Interesse daran, ihn zu brechen. Aber so etwas ist höhere bzw. hohe Staatskunst. Es gab sie schon einmal, hier in Deutschland. Vorbei und vergessen bzw. vergessen gemacht.
Severa Snape sagte:
Das ist sehr wahr. An der Kunst hapert es … und zwar ganz gewaltig.
Ortrun sagte:
Das mit der Neutralität war und ist ohne Frage wünschenswert, allerdings cum grano salis. Schweden und Österreich sind ja dem Papier nach auch neutral – aber es ändert irgendwie nichts daran, dass sie doch das Natogeschäft besorgen.
Beim neuen Militärbündnis unter Aegide der Five EYES ist es denen sowie so egal, wer was ist – da geht es nur um Gehorsam und übers Stöckchen springen.
Severa Snape sagte:
Ja, aber, formulieren wir es mal sehr zurückhaltend, möglicherweise wäre das seit den 1950er Jahren mit dem großen Deutschland anders gelaufen. Das wissen wir nicht, hat ja nicht stattgefunden.
Wie es nach 1990 gelaufen wäre, wissen wir auch nicht.
Wobei die Schweden erst so schön Stöckchenspringen, seit sie den Pfad des Folkshemmet endgültig verlassen haben.
Jokerin sagte:
Der US-Geostratege George Friedman von Stratfor führte 2015 aus:
„Das Hauptinteresse der USA – für das wir immer wieder Krieg geführt haben – im 1. und 2. Weltkrieg und auch im Kalten Krieg – waren die Beziehungen zwischen Rußland und Deutschland. Denn vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann. Unser Hauptinteresse besteht darin, sicherzustellen, daß dieser Fall nicht eintritt.“ Am besten wäre es, wenn die beiden Länder sich gegenseitig schwächten.
Severa Snape sagte:
… und darum hat man ja damals auch Adenauer, den strammen Antikommunisten, renoviert und gehätschelt. Die Sache mit dem halben Deutschland … tja, wer hat Deutschland gespalten?
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ja, und David Hasselhoff hat damals die Berliner Mauer weggesungen, ist klar, Donald…
Donald Trump: „Ich habe den Krieg gegen Weihnachten gestoppt“
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/donald-trump-ich-habe-den-krieg-gegen-weihnachten-gestoppt-a3673249.html
Eggbert sagte:
Wer hat denn solche Leute gewählt?
Helge sagte:
Noch einer aus der Marie-Antoinette-Gedächtnistruppe… „Dann sollen sie halt Kuchen essen!“
Severa Snape sagte:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235873450/Cem-Oezdemir-Viele-Bauern-stehen-in-den-Startloechern-um-Hanf-anzubauen.html
Der alte Kiffer …
Anonyma sagte:
Jokerin sagte:
Ich liebe HANF!
„Eine der ältesten Kulturpflanzen der Erde könnte helfen, die Menschen ausreichend mit Kleidung, Papier, Öl, Brennstoff, Nahrung, Baumaterial und vielen Medizinen zu versorgen. Binnen weniger Jahre wurde aus der geächteten Droge ein allseits gepriesener „nachwachsender“ Bio-Rohstoff. „Es gibt nur eine Pflanze, die als nachwachsender Rohstoff in der Lage ist, den grössten Teil an Papier, Textilien und Nahrungsmitteln, sowie des Energieverbrauchs zu liefern und die zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt, die Böden verbessert und unsere Luft reinigt: es ist eine alte Gefährtin, die dies schon immer getan hat: Cannabis, Hanf, Marihuana.“ (Jack Herer) Aufrüttelnd wie ein Enthüllungsbuch, spannend wie ein Krimi, faktenreich wie eine Enzyklopädie: Jack Herers Hanfbuch wurde zum Auslöser einer weltweiten Wiederentdeckung von Hanf als Bio-Rohstoff. Heilmittel, Kleidung, Baustoffe, Farben, Lacke, Speiseöle, Papier – am Hanf kommen Medizin, Industrie und Politik langfristig nicht mehr vorbei. Kaum ein anderer Stoff hat ein ökologisch so wertvolles Potential. Der Bestseller: 123’000 Exemplare in 42 Auflagen seit 1993.“
Die Wiederentdeckung der Nutzpflanze Hanf
Von Jack Herer, Mathias Bröckers · 2014
Jokerin sagte:
Hier ein paar Artikel von Bröckers zur Auswahl:
https://www.broeckers.com/?s=hanf
dafranzl sagte:
So gehts dann weiter! Kommt auch zu uns,wie alles vorher!
Jeder Intubierte ist dann potentiell gefährdet,oder?
Helge sagte:
Jeder, der ins Krankenhaus kommt ist m.M.n. bereits gefährdet…
Eggbert sagte:
Noch heute Urteil – Blitzverfahren gegen Teilnehmer von gewalttätiger Corona-Demo
„Nur einen Tag nach einem gewalttätigen Corona-Protest in Schweinfurt sollen vier Teilnehmer in einem beschleunigten Verfahren ihr Urteil bekommen.“
Demnächst gibt es wohl fliegende Gerichte, die an Ort und Stelle Urteile sprechen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235889734/Schweinfurt-Beschleunigtes-Verfahren-gegen-Teilnehmer-von-Corona-Demo.html
Die Leserbriefe sprechen Bände, ob dieser neuen Stärke des „Rechtstaates“.
Anonym sagte:
Reicht wenn die Medien das Urteil sprechen noch bevor überhaupt Ermittlungen eingeleitet wurden.
Außer bei Asylforderern, da müssen Ermittlungen, Gutachten und alles abgewartet werden.
dafranzl sagte:
Hey,omikron,komm mit deiner nassen Schnauze! hat er nach dem booster getwittert…statt dessen hat ihn die Genimpfung dahin gerafft…
Selbstdenker sagte:
Auch interessant.
Fussballspielen gefährdet Ihre Gesundheit!!!
dafranzl sagte:
https://www.sott.net/article/462438-The-sinister-convergence-of-Klaus-Schwabs-Great-Reset-with-the-Vatican-and-Liberation-Theology
Nach Kissinger war dieser „rote Bischof“ Schwabs zweitwichtigste Begegnung,die sein Lebenswerk!?😉 Great Reset beeinflusst hat…
invernale sagte:
Interessant. Verstehe nur gerade nicht, wie das zu dem Umstand passt, dass die Amis in den 1960ern in großem Stil evangelikale Missionare in Brasilien installiert haben – angeblich zur Bekämpfung der Befreiungstheologie. Strategie der Spannung? Alle unter einer Decke?
Anonym sagte:
Anstatt ein Ende des Irrsinns zu fordern, hängen die Wirtschaftsverbände lieber am süßen Tropf der Droge durch Steuerzahlersubventionen.
https://de.rt.com/wirtschaft/129033-wirtschaftsverbande-appellieren-nachjustierung-bei-corona/
Keine Kranken, keine Hospitalisierten, keine Toten über das erwartbare Maß hinaus. Es existiert keine Pandemie und auch keine Epidemie. Es gibt nur Grippe. Der Test ist die Pest, Schluss damit!
Helge sagte:
Spengler-Cup fällt aus wegen „Pandemie der Ungeimpften“….
https://www.msn.com/de-ch/sport/other/neue-hiobsbotschaft-e2-80-93-wieder-kein-spengler-cup/ar-AAS8tx3
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Na alle Fixer unter vier Stichen sind schließlich mittlerweile die neuen Un:
Israel testet vierte Impfung an Klinikmitarbeitern
In einer großen Klinik werden 150 Angestellte eine zweite Auffrischungsimpfung erhalten. Damit solle abgeschätzt werden, ob eine zweite Boosterimpfung für die gesamte Bevölkerung notwendig sei,………………….
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/israel-testet-vierte-impfung-an-klinik-mitarbeitern-im-kampf-gegen-omikron-a-3c1a8552-b903-4ff3-9221-42132dff295b
Anonym sagte:
Erst die nutzlose, unnötige und obendrein schädliche
Genmanipulation, genannt „Impfung“, dann der unnötige und invalide PCR-Drosten-Lügentest. Am Ende trotzdem Absage und sicher auch Quarantäne. Aber die Leute finden dieses Covid toll, haben sie jetzt davon. Ich spüre nirgends im Alltag Widerstand, nur Akzeptanz.dafranzl sagte:
Wie ich dazu schon bemerkt habe(vorgestern?)hat die Absage wahrscheinlich vielen Sportlern das Leben gerettet! Die fallen doch WÄHREND dem Spiel tot um…
Anonym sagte:
Nicht jeder Sportler fällt um, aber die Häufigkeit solcher Meldungen ist in der Tat auffällig.
Helge sagte:
nicht immer, aber immer öfter …. und immer jünger.
hängt natürlich wie immer mit NICHTS TM zusammen
Fürstbischof von Gurk sagte:
Affentheater sagte:
Die NZZ begibt sich in den Sumpf der antirussischen Propaganda. https://www.nzz.ch/international/ukraine-krise-was-handy-videos-ueber-russlands-aufmarsch-verraten-ld.1662053 Da waren bestimmt Leute von Bellingcat am Werk.
Helge sagte:
Die NZZ braucht sich da nicht hinbegeben, in Sachen Außernpolitik ist sie seit Jahren stramm auf NAhTOd / EU Linie
Severa Snape sagte:
Außenpolitisch ist die NZZ doch schon lange ein NATO-Kampfblatt, russophob bis in die Haarspitzen.