Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
Folgen von Pelosis Besuch in Taiwan
<strong>Das Ende der alten Welt</strong>
Das Ende der alten Welt
Wie kam es nun dazu, dass China gewonnen hat, und welche Folgen wird dieses Ereignis für die Vereinigten Staaten und für die ganze Welt haben. Bisher hat – soweit ich weiß – kein Experte die Situation korrekt eingeschätzt. Bisher hat noch keiner gesagt, dass China die Amerikaner politisch an die Wand gespielt hat. Bei den Expertenmeinungen beschränkt sich alles darauf, was Pelosi alles falsch gemacht hat, oder auf die Aussagen, dass Pelosi diese Reise am besten gar nicht hätte antreten sollen. Das klingt so, als ob China nur dank der Fehler der Amerikaner gewonnen hat, was nicht stimmt.
China hat sehr schlau gespielt und hat damit die Vereinigten Staaten übertrumpft. China hat die Schlacht gegen den Gendarmen der Welt gewonnen. Alle Staatschefs, ob sie es wollen oder nicht, kochen sozusagen im selben “Kochtopf der Information” und haben zumindest etwas Ahnung von der Steuerung und von der supranationalen Steuerung, daher haben sie schon verstanden, dass China das Duell gegen die USA erstmals gewonnen hat. Die Auswirkung haben wir auf dem «ASEAN»–Gipfel in Phnom Penh, Kambodscha, sehen können, wo die Vertreter aller Länder quasi Schlange gestanden sind, um mit dem russischen Außenminister Lawrow reden zu können.
Weiter geht es in der PDF…
superguppi sagte:
„Nicht das Gesicht verziehen,Ich muss“: Ein denkwürdiger Gender-Satz im ZDF-Fernsehgarten
superguppi sagte:
Mutter der unabhängigen deutschen Journalistin Alina Lipp hat Deutschland verlassen
Die Mutter der deutschen freien Journalistin Alina Lipp, die regelmäßig aus Donezk und dem Donbass berichtet, hat sich als offenbar von deutschen Behörden bedroht gefühlt und Deutschland verlassen. Dies erklärte Lipp in einem Video, das sie zusammen mit ihrer Mutter aufgenommen hat.
Paula sagte:
Alinas Mutter wurde in Deutschland ohne Vorankündigung das Bankkonto gesperrt und sie stand plötzlich ohne Bargeld da. Angeblich wegen Geldwäsche. Außerdem wurde ihr mit der Polizei gedroht: Mitnahme zum Verhör oder Hausdurchsuchung.
https://t.me/neuesausrussland/9431
lex sagte:
Das ist ja schon Gestaponiveau. Womit ich keineswegs die Gestapo verharmlosen möchte.
superguppi sagte:
https://www.rt.com/russia/560766-west-ukraine-biolab-shift-blame/
West will brush Ukraine biolab allegations under the carpet just like those of Kosovo organ trafficking
superguppi sagte:
https://de.rt.com/europa/146038-zugang-zu-bodenschatzen-verloren-ukraine/
Zugang zu Bodenschätzen verloren: Die Ukraine muss möglicherweise Schlüsselindustrien schließen
Nachdem große Abbaugebiete für Kohle und andere Bodenschätze unter die Kontrolle von Russland gefallen sind, bringt der Verlust des Zugangs zu ihnen laut einem Bericht der „Washington Post“ Kiew in eine ausweglose Situation.
Seit dem 11. August dieses Jahres darf zudem keine russische Kohle mehr in die EU importiert werden. Nach einer Übergangsfrist ist das Kohle-Embargo gegen Russland, das die Mitgliedstaaten der Europäischen Union als Teil des fünften Sanktionspakets im April beschlossen haben, nun vollständig in Kraft. Angesichts eines drohenden Energiemangels beschloss die Bundesregierung, bereits runtergefahrene Kohlekraftwerke wieder ans Netz zu nehmen. Ein Verzicht auf russische Kohle wird somit nicht ganz so einfach sein, weshalb die Länder der Europäischen Union händeringend nach alternativen Kohlelieferanten suchen, etwa die USA, Australien und Indonesien. Laut dem Bundeswirtschaftsministerium bezieht Deutschland den fossilen Brennstoff bereits jetzt zunehmend aus Südafrika und Kolumbien.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Die Ukraine muss möglicherweise Schlüsselindustrien schließen
Na dann wird die Weltwirtschaft ja in eine große Depresssion rutschen. Bekanntlich ist dieses Shithole ja der wirtschaftliche und auch sonstige Nabel der Welt aber Annal………..lena ist ja auch ungeheuer beliebt 💥
Anonyma sagte:
Lulu würde fluchen, aber der Fratzenbuchlink lohnt sich.
Stalini sagte:
Ugo Bardi schreibt über Europa:
https://thesenecaeffect.blogspot.com/2022/08/europe-empire-that-wasnt.html#comment-form
Seit dem er seinen Universitätsjob geschmissen hat schreibt er viel offener.
Ich setzte hier mal die automatische Übersetzung des Blogeintrages rein:
Europa: das Imperium, das es nicht gab
Eines der faszinierenden Dinge an der Geschichte ist, wie Menschen dazu neigen, dieselben Fehler immer wieder zu wiederholen. Ein paar Generationen sind mehr als ausreichend für Führungskräfte, um alles zu vergessen, was ihre Vorgänger getan haben, und direkt in eine neue – aber ähnliche – Katastrophe zu geraten. Es wird auch „ Geschichte wiederholt sich nie, aber sie reimt sich “ genannt.
Ein Fall von Geschichte, die sich mit sich selbst reimt, ist die Geschichte Westeuropas und wie seine Führer immer wieder versuchten, die aufrührerischen und widerspenstigen Europäer in einem einzigen Staat zu vereinen – einem europäischen Imperium. Natürlich sind Imperien nicht gut. Sie neigen dazu, aggressiv, blutig und unkontrollierbar zu sein. Aber jeder europäische Staat war für sich allein aggressiv, blutig und unkontrollierbar. Eine zentraleuropäische Regierung hätte vielleicht zumindest einige der schlimmsten Episoden des Blutvergießens vermeiden können, die Europa in seiner langen Geschichte heimgesucht haben.
Typischerweise erscheinen Imperien als Ergebnis der siegreichen Militärkampagnen eines der vielen rücksichtslosen Führer der Geschichte. Karl der Große war vielleicht der Erste, der es schon im 8. Jahrhundert n. Chr. versuchte. Sein „Heiliges Römisches Reich“ überlebte fast ein Jahrtausend, umfasste aber nie ganz Westeuropa. Dann war Napoleon Bonaparte an der Reihe, dann der deutsche Kaiser , dann die deutschen Nazis und kürzlich die Europäische Union, die zum ersten Mal versuchte, eine Regierung zu schaffen, die sich nicht auf militärische Macht stützte. Sie alle waren Versager: Wir sehen gerade die wahrscheinliche Auflösung der Europäischen Union – einer Einheit, die niemand mehr zu wollen scheint.
Warum konnten die Westeuropäer kein echtes Imperium gründen? Wenn es darum ging, durch militärische Eroberung etwas Geld zu verdienen, fanden sie es nicht so schwierig, sich zusammenzuschließen, um einen außereuropäischen Gegner anzugreifen. Es geschah während der Kreuzzüge (12.-4. Jahrhundert), dem Angriff Napoleons auf Russland im Jahr 1812, dem Krimkrieg (1853-1856), dem Angriff auf China während des Boxeraufstands (1899-1901) und einigen weiteren Fällen.
Ein großes Problem angehender europäischer Kaiser ist einfach geografisch. Europa ist eine Halbinsel Eurasiens, aber wo endet sie genau? Die Geographiebücher sagen, dass es mit dem Ural endet, aber das ist nur eine Konvention. Sind die Russen Europäer? In vielerlei Hinsicht ja, außer wenn ihre westlichen Nachbarn entscheiden, dass sie Barbaren sind, die ausgerottet werden sollen (wie es während des Zweiten Weltkriegs geschah), oder zumindest Menschen, deren Kultur abgelehnt oder besser vernichtet werden soll (wie es heutzutage geschieht). Wo ist also die Westgrenze Europas? Niemand weiß es, und das ist ein sicheres Rezept für Krieg.
Ist Großbritannien dann auf der westlichen Seite ein Teil von Europa? Auch hier sagt die Geographie, dass es so ist, aber betrachten sich die Briten als Europäer? Das Beste, was man sagen kann, ist, dass sie es tun, aber nur, wenn es für sie bequem ist. Während des Zweiten Weltkriegs gab es in Italien ein geläufiges Sprichwort, das lautete: „ Che Dio stramaledica gli inglesi“ (möge Gott die Briten schwer verfluchen). Ein bisschen böse, sicher, aber es unterstreicht zumindest ein gewisses Gefühl, das die Kontinentaleuropäer für Großbritannien haben.
Geographie dominiert normalerweise die Politik, und das scheint besonders für Westeuropa zu gelten. In der Praxis steht jeder Versuch, ein europäisches Imperium (oder auch nur eine stabile Koalition europäischer Staaten) zu schaffen, vor einem unlösbaren strategischen Problem. An Europas Grenzen, im Osten und im Westen, gibt es zwei mächtige Staaten, Großbritannien (jetzt Teil des US-Imperiums) und Russland. Beide haben kein Interesse daran, dass ein starkes Europa entsteht, und sie handeln normalerweise, um genau das zu vermeiden. Beachten Sie, dass weder Russland noch Großbritannien jemals daran interessiert waren, in Europa einzudringen – sie wollten einfach kein mächtiges Europa an ihrer Grenze. Etwas anders verhält es sich mit dem US-Imperium, das sein Militär in Europa stationiert hält. Aber trotzdem ist die US-Besatzung eher eine Frage politischer als militärischer Kontrolle.
Auf jeden Fall fanden sich die aufstrebenden europäischen Reiche in den letzten Jahrhunderten gewöhnlich wieder, als sie an zwei entgegengesetzten Fronten kämpften, im Osten und im Westen. Eine unmögliche strategische Situation, die normalerweise nicht nur mit einer Niederlage, sondern mit einer Katastrophe endet.
Es war Napoleon, der die Herausforderung einleitete, gleichzeitig gegen Großbritannien und Russland zu kämpfen. Das Ergebnis war das Verschwinden Frankreichs von der Liste der „Großmächte“ der Welt. Dann war es an der deutschen Regierung, den gleichen Fehler zu machen. Als bemerkenswertes Beispiel für die Dummheit von Regierungsführern gelang ihnen dies zweimal, bei zwei verschiedenen Gelegenheiten, 1914 und 1939. Beachten Sie übrigens, dass Adolf Hitler selbst in seinem Mein Kampf (1933) schrieb, Deutschland sollte niemals kämpfen an zwei Fronten. Und dann hat er Deutschland genau dorthin geführt!
Nach der Katastrophe des Zweiten Weltkriegs schienen die Europäer zu erkennen, dass der Versuch, Europa mit militärischen Mitteln zu vereinen, aussichtslos war. Also versuchten sie es mit einer Kombination aus diplomatischen und wirtschaftlichen Maßnahmen. Es war an sich keine schlechte Idee, aber sie scheiterte völlig an mehreren Faktoren, von denen der wichtigste vielleicht darin bestand, dass die Europäische Union zu einem bürokratischen Monster wurde, das nicht mehr in der Lage war, etwas anderes als nutzloses Papier zu produzieren. Es half nicht, dass die nationalen Regierungen konsequent versuchten, das Beste für ihre Länder zu sammeln, ohne viel Rücksicht auf das Gemeinwohl zu nehmen. Schließlich fielen die höheren Schichten der EU in die Hände von Verrätern, die von ausländischen Mächten gekauft wurden. Jeder Versuch, eine europäische Streitmacht aufzustellen, wurde sabotiert, und in den letzten Jahrzehnten wurde Europa effektiv entgiftet und entkratzt: Es gibt keine bedeutenderen unabhängigen Streitkräfte. (Bild unten von„Der Ökonom“ ).
Am Ende durchlief die EU die gleiche Abfolge von Fehlschlägen, die die vorherigen Einigungsversuche zum Scheitern verurteilt hatten. Der „Brexit“, der Austritt des Vereinigten Königreichs aus der Union im Jahr 2020, war das wirtschaftliche Äquivalent zu den militärischen Niederlagen Napoleons bei Trafalgar (1805) und Hitlers in der Luftschlacht um England (1940). Aber die wahre Katastrophe kam mit dem Versuch, Russland mit Wirtschaftssanktionen in den Bankrott zu treiben. Das war stattdessen das Äquivalent zu Napoleons Angriff auf Moskau (1812) und Hitlers „Unternehmen Barbarossa“ (1941).
Der Wirtschaftskrieg dauert noch an, aber wir können bereits sagen, dass Russland die Sanktionen überlebt, während Europa sich selbst schwer geschadet hat. Unabhängig davon, wie der Krieg in der Ukraine ausgehen wird, stehen die Europäer jetzt vor einem kalten Winter und einer wahrscheinlichen wirtschaftlichen Katastrophe. Dasselbe Ergebnis von Napoleons und Hitlers Feldzügen – wenn auch nicht in militärischer Hinsicht.
Und nun? Katastrophen erzeugen Katastrophen, das ist eine weitere Regel der Geschichte. Die unerbittliche europäische Ablehnung von allem, was mit russischer Kultur und Tradition zu tun hat, ist eine kulturelle und menschliche Katastrophe, die nicht in wirtschaftlichen Begriffen gemessen werden kann. Das Letzte, was die Europäer brauchten, war ein Feind an ihrer Ostgrenze. Jetzt haben sie es geschafft, und sie werden damit leben müssen. Und höchstwahrscheinlich ist die Idee eines westeuropäischen Imperiums jetzt für immer begraben, und vielleicht ist es gut, dass es so ist.
Fürstbischof von Gurk sagte:
The power of a green screen:
Moppel sagte:
https://de.rt.com/gesellschaft/146089-gendern-macht-kirre-wdr-moderator/
Passend zum 1. bzw. 2. Bild
Fürstbischof von Gurk sagte:
Dein Link funktioniert bei mir nicht.
https://test.rtde.tech/gesellschaft/146089-gendern-macht-kirre-wdr-moderator/
Affentheater sagte:
Erinnert mich an ein chinesische Bedienstet. Sie sprach von ihrer Tochterin. Also werden wir angepasste Chinesen.
Affentheater sagte:
Eben fällt mir ein, meine Mutterin hat 6 Kinderinnen auf die Welt gesetzt.
FritztheCat sagte:
Schaut euch unbedingt das rumble-Video an. Lulu hatte recht: Wir werden von Verbrechern regiert!
Schönen Sonntag euch allen!
Die Geschichte unserer Zeit: Der Triumph der Lüge über die Wahrheit und der Tyrannei über die Freiheit
von Paul Craig Roberts, 14.08.2022
Wer den „Gesundheitsbehörden“ von Big Pharma vertraut hat, der bezahlt in höchstem Maße für seine Gutgläubigkeit.
Daten der britischen Regierung zeigen, dass COVID-geimpfte Kinder ein 4423% höheres Risiko haben, an irgendeiner Krankheit zu sterben, und ein 13633% höheres Risiko haben, an COVID-19 zu sterben als ungeimpfte Kinder.
https://www.globalresearch.ca/shocking-uk-government-admits-covid-vaccinated-children-4423-more-likely-die-any-cause-13633-more-likely-die-covid-19-than-unvaccinated-children/5788225
Regierungsdaten enthüllen eine Zunahme von 10.000% an Krebs durch COVID-Impfungen
https://www.globalresearch.ca/govt-database-reveals-10000-increase-cancer-reports-due-covid-vaccines/5789209
Es sind neun weitere inszenierte Pandemien geplant. Werden die Menschen es irgendwann schnallen, oder wird sie die Angst in ihre eigene Zerstörung treiben? Schaut euch dieses Video (31 Minuten) an und kommt zu euren eigenen Schlüssen:
https://rumble.com/v13kefy-must-see-the-plan-who-plans-for-10-years-of-pandemics-from-2020-to-2030.html
Die Tyrannen haben Dr. Simone Gold ins Gefängnis gesteckt. Sie verfolgten jene Ärzte und Wissenschaftler, die die Wahrheit sagten. Warum? Was wir in unserer Zeit erleben, sind Fake News, die von Medien verbreitet werden, die als Propagandaministerium für die Tyrannei dienen und wissenschaftliche Fakten und Beweise durch Lügen ersetzen, für die der Öffentlichkeit die Bildung fehlt, um sie zu durchschauen. Die Stimmen von Experten werden von unwissenden Medienhuren diskreditiert. Das ist genau das, was wir derzeit erleben: Der Triumph der Lüge über die Wahrheit, der Tyrannei über die Freiheit. Das ist die Geschichte unserer Zeit.
Hier ist eine Vorhersage, dass die Gerechtigkeit nicht vom Rechtssystem kommen wird, sondern von der Wut der Massen, die in einer Straßenjustiz endet. Diese Vorhersage setzt voraus, dass die Wut die Massen von Schafen in Rächer verwandeln wird. Ich wünschte, ich könnte es glauben.
https://www.globalresearch.ca/justice-wont-come-from-our-legal-system-will-come-from-collective-masses/5789891
Die korrupte CDC (Anm.d.Ü.: das US-Pendant zum RKI) rückt im Stillen von ihren tödlichen Covid-Protokollen ab, die so viele Menschen verletzt und getötet haben, indem sie ihr früheres Beharren auf endlose Massenimpfungen ändert. Die CDC hat ihre Richtlinien „gestrafft“, indem sie den Schutz der natürlichen Immunität anerkennt und den nutzlosen „sozialen Abstand“ von sechs Fuß aufhebt, der vorgeschrieben war. Da das Bewusstsein der Öffentlichkeit über ihre Täuschung wächst und die Wut der Öffentlichkeit über den Schaden, der ihr von der CDC, dem NIH, der FDA und der WHO zugefügt wurde, zunimmt, sind weitere Änderungen an den CDC-Protokollen zu erwarten, die weit mehr Schaden an Leben und Gesundheit angerichtet haben als das im Labor erzeugte Covid-Virus selbst.
Die CDC behauptet trotz aller gegenteiligen Beweise immer noch, dass der Impfstoff und die Masken schützen. Alle wissenschaftlichen Beweise widerlegen die Behauptung der CDC.
Die CDC wird wahrscheinlich weiterhin klammheimlich ihre Protokolle ändern, um sich der Verantwortung für massives menschliches Leid zu entziehen, indem sie sich stärker an den tatsächlichen Fakten orientiert, die die CDC zuvor geleugnet hat. Das ist die Art und Weise, wie sich schuldige öffentliche Einrichtungen davor drücken, jemals zur Verantwortung gezogen zu werden. Wird die CDC, die aus Selbsterhaltungstrieb handelt, im Laufe der Zeit ihre Position anpassen, bis sie im Einklang mit Dr. Peter McCullough und Dr. Simone Gold steht? Die Beamten der Bundesbehörde, die so viele Amerikaner ermordet und geschädigt haben, werden zweifellos von dem korrupten Biden-Regime, dem bei weitem schlimmsten Feind, dem die Amerikaner je gegenüberstanden, mit der „Medal of Freedom“ ausgezeichnet werden.
https://www.theepochtimes.com/new-cdc-covid-19-guidance-is-agency-admitting-it-was-wrong-epidemiologist_4662417.html
Affentheater sagte:
Heute Morgen, eine ekelhafte Begegnung. Ein Typ im schwarzen T-Shirt grinst mich an. Auf dem T-Shirt steht in Schwabacher Schrift oder auch Altdeutsch: from maidan. Die Belästigung wird immer stärker.
Affentheater sagte:
Die Kinderlein, mit der Maus aufgeklärt (Buhrow), vierfach geimpft kämpfen letztendlich für den Maidan. Faschismus ist Demokratie. https://test.rtde.tech/meinung/146044-neue-werbung-bundeswehr-im-einsatz-fuer-oder-gegen-die-freiheit/
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Affentheater:
Hättest mal höflich darum bitten sollen, ein Foto seines „supertollen“ T-Shirts machen zu dürfen. Ich kann es nämlich nirgends im Netz finden, verdammich. 😕
Affenteather sagte:
Lieber Fürst ich bin stets ohne Smartphone weil ich mich weigere eines mir zuzulegen. Trotz meiner Frau. Das Nokia 601 reicht. Es war ein schwarzes T-Shirt und unten stand noch etwas.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Habe ich mir fast schon gedacht…
Bin auch ohne so eine Gerätschaft unterwegs.
trakels sagte:
Gehe ich drunter mit Nokia 105 😀
trakels sagte:
Gibt es überhaupt ein Nokia 601?
Anonym sagte:
Österreich hat zwei Kanzler und diverse Gesundheitsminister verschlissen bevor etwas Bewegung in die Sache gekommen ist.
https://rtde.team/oesterreich/146059-keine-impfpflicht-mehr-fur-rekruten/
Derweil wird in Daitschland weiter gekämpft bis zum letzten Blutstropfen, um das Narrativ vom Killervirus weiter in den Köpfen der Menschen zu halten.
superguppi sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Bekannter Putin-Freund in Ukraine – Donezk-Anführer erklärt Doku-Plan mit Hollywood-Star
https://www.merkur.de/welt/schauspieler-ukraine-konflikt-steven-seagal-donbass-wladimir-putin-krieg-us-91717292.html
Fürstbischof von Gurk sagte:
Salami-Knock out („Out for Justice“ aka „Deadly Revenge – Das Brooklyn-Massaker“):
Gibts sogar in ganzer Länge auf der Tube zu sehen (auf Deutsch und mit bescheidener Bild/Ton-Qualität):
https://youtube.com/watch?v=T0cT2DxMlIY
Affentheater sagte:
Und noch eins drauf Burda übernimmt 35% von der Apotheken-Plattform. Burde hat auch eigenen Rastplatz an der Autobahn, Deutsche Einheit. https://test.rtde.tech/inland/146030-bundeskartellamt-genehmigt-burda-beteiligung-an-apotheken-plattform/
Affentheater sagte:
Hat man keine Ideen mehr, gründet man einen Arbeitskreis. Bei Buhrow lautet es, Experten hinzuziehen. Experten die den heruntergekommen ÖRR gut finden. Sendung mit der Maus ist schon lange in der Gosse gelandet. Die Krimis sind langweilig.
Aber de Herr Buhrow, Spitzenverdiener, findet das gut. Natürlich kommt immer noch die Moralkeule, haben Sir Kinder? Meint er die verzogenen, im Überkonsum lebenden, Gören? https://test.rtde.tech/inland/146083-haben-sie-unsere-corona-berichterstattung/
Fürstbischof von Gurk sagte:
Innerpolitische Lachnummer des Tages:
Nancy warnt vor der Brut, die sie höchstpersönlich päppelt und pämpert (mit unserem Geld):
„Wir sind alarmiert“: Faeser warnt vor Attacken auf Gas-Terminals und wichtige Infrastruktur
Die Bundesinnenministerin warnt im Zuge von möglichen Protesten nun auch vor „gezielten Attacken auf den Energiesektor“. Alarmiert sei man „durch den Versuch von Linksextremisten, Klimaproteste zu instrumentalisieren“, sagte Nancy Faeser (SPD). Mit Aufständen rechne sie aber nicht.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article240466537/Faeser-warnt-vor-Attacken-auf-Gas-Terminals-und-wichtige-Infrastruktur.html
Anonym sagte:
Faeser hat auch so eine Fresse zum Davonlaufen.
lex sagte:
Boah sieht die gut aus. Und sympathisch auch noch. Ist das eine Grüne? direkt man verschicken das Bild .. aber nicht dass es da bei geimpften zu Todesfällen kommt. Die können ja nicht mal mehr schwitzen oder kalt duschen ohne tot umzufallen .. da dürfte das Bild mehr Einfluss haben ..
Aber eines muss man ihr lassen. Sie hat sich ihr Gesicht echt verdient. Perfekte Innenministerin
Anonym sagte:
„Haben Sie unsere Corona-Berichterstattung gesehen?“ – Tom Buhrow rechtfertigt den Rundfunkbeitrag
https://rtde.team/inland/146083-haben-sie-unsere-corona-berichterstattung/
Das muss Realitätsverlust im Endstadium sein. So glaubwürdig wie die Einpeitscher, die das Volk noch im April 45 auf den Endsieg eingeschworen haben.
Fürstbischof von Gurk sagte:
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/politik/zu-niedriger-gasdruck-koennte-alles-lahmlegen/
Zu niedriger Gasdruck könnte alles lahmlegen
Der Kampf um das Gas und die Versorgungssicherheit hat noch einen anderen Aspekt, vor dem bereits vor gut einem Monat der Präsident der Bundesnetzagentur, Klaus Müller, warnte. Denn wenn der Gasdruck unter ein Mindestmaß fallen würde, würden bei Gasthermen die Sicherungen springen.
Herr Müller wird gut bezahlt, um das zu verhindern!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Was’n jetzt los?!
Ein kompletter Strang ist verschwunden! 😳
FritztheCat sagte:
Mysteriös…
Die Beiträge sind vom Spamfilter freigegeben, tauchen hier aber nicht auf.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ich schätze, es geschah versehentlich, als das Doppelposting von Camee gelöscht wurde… Lilo erwähnte ja schon damals öfter, daß manche Fehlpostings nicht gelöscht werden dürfen, da ansonsten die Gefahr besteht, den ganzen damit verbundenen Strang zu tilgen. Eine Eigenart hiesigen Blog-Programms.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ah, es wurde wiederhergestellt, sehr schön! 😀
Anonym sagte:
Wieviel Auslandsvermögen hat der Wertewesten dem Russen geraubt? Kommt jetzt die Gegenrechnung?
„Laut SecDev, einem in Ottawa ansässigen Analyseunternehmen, kontrolliert Russland Ressourcen im Wert von über 12 Billionen US-Dollar, die sich vor 2014 noch auf Kiews Hoheitsgebiet befanden.“
https://rtde.team/europa/146038-zugang-zu-bodenschatzen-verloren-ukraine/
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Ein Blick auf die Folgen: Wassermangel,……………….
Sehr witzig, bei 70% Wasseroberfläche bis 11 km „Dicke“ auf dem (meinetwegen jetzt mal so genannten) Globus.
Das man das ganz leicht zum Brauch- oder natürlich auch zum Trinkwasser machen kann, beweisen ja hunderte Ozeandampfer, die mittlerweile die Größe einer Kleinstadt haben und monatelang unterwegs sind.
Aber davon abgesehen schalte ich Arte grundsätzlich gleich ab, wenn es z.B. Künstler-Sternchenpause ….innen heißt – einfach schrecklich, Inhalt hin oder her.
Zudem wird die eigentliche Ursache der wirtschaftlichen und natürlich damit einhergehenden Umweltprobleme nie genannt, daß ist nämlich einfach das wachstumszwangfordernde installierte betrügerische hinterhältige Finanzsystem mit der Verwendung von künstlichem, sprich inhärent wertlosem Geld.
So kommt es jetzt dazu, daß nach 8 Jahrzehnten millionenfacher Schufterei das ganze Leben hinweg und über Generationen in friedlichen und auch relativ betrachtet gesellschaftlichen freien Zeiten, daß Land und Volk (angeblich) nun völlig „pleite“ ist und der Winter dann in Kälte und womöglich Dunkelheit, Hunger und daraus folgendes Chaos verbracht werden muß.
Man wird nach dem neuen Erlöser schreien, diesen wollen und begrüßen und sich diesem auch freiwillig komplett unterordnen. Da es keine lebende Person mehr sein wird, wird man aus dieser selbst gestellten Falle so einfach nicht mehr herauskommen.
Der neue Erlöser, pardon, die neue Erlöserin ist nämlich: Die Digitalisierung. 💥
krass sagte:
https://www.dandc.eu/de/article/libyen-hat-das-weltweit-groesste-bewaesserungsprojekt
„Kufra in der lybischen Sahara , wo es in 500 Meter tief im Boden fossile Wasservorräte von ungeheurem Ausmaß gibt. Es ist genug um ganz Deutschalnd eintausend Meter Tief unter Wasser zu setzen.“
Quelle; Florian Stumfall “ Tripoli Charlie“ bei Anderweltverlag
Der Autor schreibt, dass das Wasser der Grund des Überfalls der Nato war und nicht das Öl. Als erstes wurden die Wasserleitungen bombardiert.
Gaddafi wollte Libyen fruchtbar machen und Afrika mit Lebensmittel versorgen, das hat einigen Großkonzernen nicht gefallen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Und der Hauptgrund für Gaddafis Liquidierung:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Wasserkriege“!
Da krieg ich Schlepphoden!
Auf Wasser auf fremdem Boden sind lediglich Lebensmittelgroßkonzerne wie Nestlé geil. Denn haben die Amis eines ihrer Opferländer „befriedet“, setzen sofort derlei Multi-Heuschrecken ihre Fabriken darauf, um das örtliche Grundwasser für ihre Schweinefraß-Produktion bis auf den letzten Tropfen aus dem Boden zu saugen. Wenn nichts mehr übrig ist, ziehen sie weiter…
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
………………………wo es in 500 Meter tief im Boden fossile Wasservorräte von ungeheurem Ausmaß gibt.
Na wenn man etwas (evtl. sündhaft teuer) verkaufen will was eigentlich kostenlos vom Himmel fällt oder in sogenannten Flüssen an einem in quasi unbegrenzten Mengen vorbeiwabert, muß man immer einen Mangel produzieren und sei es mit gewollter Verseuchung.
superguppi sagte:
https://www.ardmediathek.de/video/mein-ausland/superfood-oder-klimakiller/phoenix/Y3JpZDovL3Bob2VuaXguZGUvMjg4MzYxOA
Paula sagte:
Anlässlich des Haftprüfungstermins von Michael Ballweg findet am 15.08.2022 um 13:00 Uhr eine Demo vor der JVA in Stuttgart-Stammheim statt.
Michael Ballweg ist seit dem 29.06.2022 in Untersuchungshaft!
https://t.me/FreeMichaelBallweg/115
Affentheater sagte:
Es scheint ein Spezialität der herrschenden Oligarchie zu sein die Justiz im Kampf gegen eventuelle politische Gegner einzusetzen, Justiz ein Erfüllungsgehilfe.
https://amerika21.de/2022/08/259538/regierungspalast-auf-der-suche-nach-der
Camee sagte:
Wer hatte am 10. August 2022 auf Phoenix -TV auch die DOKU:
“ Superfood oder Klimakiller “ gesehen ???
“ Ein Blick auf die Folgen:
Wassermangel, Menschenrecht-Vergehen und unökologische Lieferketten. “
Verlinken funktioniert leider nicht….. warum auch immer….. hatte ich heute Morgen
bereit mehrmals versucht. 🤔🤔🤔
Auf der Seite von “ Amerika 21″ gibt es unter der Rubrik Länder =>> Chile, mindestens
3 Artikel über die Ausbeutung der indigenen Bevölkerung Chiles.
Es geht um Landraub UND Wasser-Diebstahl. …….Auch in der Phoenix-Doku.
Und wer ist der Hauptakteur ??? =>> Eine deutschstämmige Person.
Camee sagte:
Hier ein kurzer Bericht…… die Vollversion ist nur noch für Mitglieder lesbar.
Schlüsselpositionen – 20. OKT. 2006
Nach mehrtägigen Gesprächen mit hochrangigen Vertretern deutscher Unternehmen wird die chilenische Präsidentin Michelle Bachelet am heutigen Freitag auf dem Ibero-Amerika-Tag in Stuttgart erwartet.
Im Mittelpunkt des Staatsbesuchs stehen Bemühungen um eine Intensivierung der Handelsbeziehungen.
Experten weisen darauf hin, dass die großen Industriestaaten seit mehreren Jahren Lateinamerika nur noch „sehr geringe Aufmerksamkeit“ widmen, während der strategische Konkurrent China dort deutlich an Einfluss gewinnt. Chile, das als einziges südamerikanisches Land durch ein Freihandelsabkommen mit der EU verbunden ist, bietet sich jetzt deutschen Unternehmen als ökonomische Drehscheibe für den gesamten Subkontinent an.
In der Wirtschaft des Landes, aber auch in den politischen Institutionen haben „deutschstämmige(…) Chilenen“
immer noch zahlreiche Schlüsselpositionen inne, vermeldet das Auswärtige Amt. In Berlin wurden jetzt Vereinbarungen getroffen,
die das in Chile traditionsreiche Einflusspotential der germanophilen Eliten modernisieren sollen……..
Quelle….
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/3349