Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
https://www.spiegel.de/politik/russischer-spion-beim-bnd-enttarnt-a-a61e49e7-d680-4903-bc0c-0336135383e6
Geheimdienstskandal
Mutmaßlicher russischer Spion beim BND enttarnt
Ein Spionagefall erschüttert den deutschen Auslandsgeheimdienst: Nach SPIEGEL-Informationen soll ein BND-Mitarbeiter Staatsgeheimnisse an Russland verraten haben. Der Beamte wurde festgenommen, Büros des BND wurden durchsucht.
Entweder, er ist enttarnt, oder er ist nicht mutmaßlich „enttarnt“.
Bevor die Medien schmallippig wurden hieß es im Radio noch, er hätte ein Staatsgeheimnis über Deutschlands Sicherheit verraten… wird doch nicht der Sachstand zu den Nordstream-Ermittlungen gewesen sein? Ansonsten glaube ich nicht, dass der BND irgendetwas weiß, was die Russen noch nicht wissen. Kann sich daher nur um ein Dokument mit Beweiskraft handeln. Wenn die ganze Story nicht totaler Fake ist, um einen Putinversteher rauszukicken.
Naja. Hier gehen gerade der Öko-Bäcker und der Bioladen Pleite. Da freuen sich bestimmt ein paar internationale Investoren, die dann ihren eigenen noch viel schlimmeren Chemiepamp absetzen können.
Sollte unter Hintergrundbeleuchtungsassistent 19:12.
Einer stirbt – 5 Tote:
Grausamer Unfall: Leichenwagen verunglückt mit vier Särgen – Fahrer stirbt
Aufhorchen läßt doch dieser plötzlich & unerwartete Medizinische Notfall
Da hat aber sicher wieder einmal Nichts mit Nichts und schon gar keinerlei „unerklärlichen“ Übersterblichkeit zu tun ……..
https://www.nordbayern.de/panorama/grausamer-unfall-leichenwagen-verungluckt-mit-vier-sargen-fahrer-stirbt-1.12837370
Twitter-Files Teil 7
Im Wortlaut: Twitter hat Anweisungen zur Zensur vom FBI bekommen und befolgt
Das FBI hat Twitter und anderen sozialen Netzwerken konkrete Anweisungen gegeben, was zu zensieren ist. Dabei ging es vor allem darum, den US-Wahlkampf zugunsten von Joe Biden zu beeinflussen.
Wunsch nach ungeimpfter Blutspende wurde ignoriert: Baby starb an Blutgerinnsel
In Neuseeland wurde kritischen Eltern, die für ihr schwerkrankes Baby auf Spenderblut von Ungeimpften bestanden, kurzerhand die Obsorge entzogen. Zum Wohle des Kindes, so hieß es. Dabei sind die medizinischen Konsequenzen von Blutspenden von geimpften Personen unklar – viele befürchten, dass der Empfänger in der Folge an Gerinnungsproblemen leiden könnte. Besonders der Fall eines verstorbenen Babys in den USA hat eine Debatte rund um Bluttransfusionen von Impflingen entfacht: Die Mutter des Babys hatte explizit nach einer Spende von einer ungeimpften Person gefragt, ihr Anliegen wurde jedoch ignoriert. Ihr nur wenige Wochen alter Säugling starb an einem Blutgerinnsel.
https://rtde.tech/inland/157885-bundestagspraesidentin-will-wahlalter-ab-16/
Bundestagspräsidentin fordert Wahlalter ab 16 und 5 Jahre Amtszeit für Abgeordnete
22 Dez. 2022 19:08 Uhr
Laut Reformplänen von Bundestagspräsidentin Bärbel Bas soll das Wahlalter für die Bundestagswahlen auf 16 Jahre gesenkt werden. Außerdem möchte sie die Amtszeit für Abgeordnete von vier Jahren auf fünf Jahre verlängern. Gleichzeitig kritisiert Bas die Zunahme von zu schnellen Entscheidungen des Bundestags.
Am besten Wahlalter auf 6 und Amtszeit auf 15. Infantilität und Faschismus wird so besser widergespiegelt.
https://rtde.tech/international/157921-habeck-ministerium-fordert-twitter-muss/
Habeck-Ministerium fordert: Twitter muss unter EU-Aufsicht
22 Dez. 2022 17:31 Uhr
Staatsekretär im Wirtschaftsministerium Sven Giegold fordert die EU-Kommission auf, Twitter unter EU-Aufsicht zu stellen. Er sieht in Änderungen in den Geschäftsbedinungen und der Sperrung von Journalisten eine Gefahr für Meinungs- Informations- sowie Pressefreiheit in der EU.
Faschistische Denke.
Dieter Hildebrandt Zitate:
„… dass man sich auch vor dem Eventualfall schützen muss, dass der Staat zum Terroristen wird.“
„Wenn man verboten wird, muss man die Gunst der Stunde nutzen.“
Wie wahr, ein Land, geführt von Terroristen.
Grrrr Tier
Mensch, Hildebrandt, sei froh, dass Du nicht mehr lebst! Du würdest Dich heute mit dem Thema Delegitimation beschäftigen müssen…
„Staatsterrorismus“:
Was ist aus dem politischen Kabarett geworden?
Ich schaue kein TV.
https://rtde.tech/europa/157893-peinlich-rumaenische-regierungsdelegation-reist-mit/
Früher hieß es: „Kaum gestohlen, schon in Polen!“
Aber was reimt sich auf Rumänien?
Da kann man nur Volker Pispers zitieren: „Früher galt der Spruch: Wir bauen Handys, Rumänen klauen Handys.“
Wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur.
Dein Tag ist SEHR strukturiert.
Schön, zu lesen daß die Lumpen alle in Polen und Rumänien leben.
Wir leben ja bekanntlich im besten Deutschland, daß …
Nur daß Olaf so ein schlechtes Gedächtnis hat, ist wirklich schade.
Als dieses Thema in der Schule dran war, hat sie gefehlt, ich glaube, es war bereits Corona. Jedenfalls war sie nicht da, sonst hätte sie es gaaaanz sicher gewusst. Sie ist doch helle… 💡
Na aber aber, wer wird denn da bitte gleich so „schwarz sehen“.
Das Anal….lenchen bringt halt paar Kilo Bronze zu den Dunklen hin und kommt mit Millionen m³ Öl & Gas und evtl. ebenso vielen Fachkräften zur Erhaltung der deutschen Rentenkassen wieder, schließlich ist Nigeria der größte derartige Exporteur -zumindest was die Brennstoffe angeht- Afrikas.
Als nächstes gibt´s vielleicht im Kongo halt etwas Katzengold für die Kobolde, die die E-Autos antreiben – was solls, die werden uns schon den grünen Wohlstand bringen.
Erinnert mich doch an das Ende der DDR, da suchte man in den letzten Zügen liegend weltweit nach den letzten verbliebenen Freunden und zeigte z.B. voller Stolz den 1 Megabit herum und machte sich halt so lächerlich.
GRÜNE ARISTOKRATIE:
Fotograf für Habeck, Stylistin für Baerbock – Das Versailler Schloss der Grünen ist Berlin
Wie der „Sonnenkönig“ Ludwig XIV. auf seinen Hofmaler Charles Le Brun nicht verzichten konnte, so benötigt auch Robert Habeck einen Fotografen. Der kostet den Steuerzahler für vier Jahre 400.000 Euro. Annalena Baerbock beschäftigt eine eigene Stylistin für 7.500 Euro im Monat.
7500.- und trotzdem Pfannkuchengesicht. Und das Make-up kriegt ein halbwegs geübtes 14jähriges Mädchen genauso, wenn nicht sogar besser hin.
Die Latte liegt bei 40.000 € pro Stunde in unserer neuen Vorbild-Demokratie Ukraine gelegt.
(PS: Was hat eigentlich der Profi von Frau Merkel für’s Spachteln bekommen?)
Muss ein Karosseriebaumeister gewesen sein, Visagist reicht da nicht mehr.
Aber aus der DDR! Spezialist für „Rennpappe“.
Mir hat mal jemand erzählt, in Ägypten haben Kamele an der Karosserie geknabbert.
Und, wer war das? Das Kamel selbst? 🐫
Na wer denn sonst? Der Lenker etwa?
1989 nach der Grenzöffnung war eine gigantische Luftverpestung. Solch ein Gestank kannte ich vorher nicht.
https://de.rt.com/inland/157673-tagesschau-wundert-sich-ueber-ruecklaeufige/
Tagesschau wundert sich über rückläufige Zuschauerzahlen
21 Dez. 2022 06:30 Uhr
Die Hauptnachrichtensendung des deutschen Fernsehens wird am 26. Dezember 70 Jahre alt. Nach wie vor erreicht die Tagesschau eine Zuschauerzahl im zweistelligen Millionenbereich – doch es schalten weniger ein als früher. Hängt diese Entwicklung nur mit den vielen schlechten Nachrichten zusammen?
Deutsche Dummheit verpackt im praktischen Video-Format. Manchmal frage ich mich, ob ich wache oder träume und ob das mal irgendwann wieder weg geht. Es kann doch nicht sein, dass die sedierte Mehrheit so weiter leben will?
Habs unkommentiert paar meiner Kollegen geschickt. Die wissen nix damit anzufangen, erkennen den Widerspruch nicht und wissen nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat. Lovepriest würde sagen das ist kein Traum, das ist ein Albtraum, und der ist sowas von wahr.
Also in der Tat vermeide ich (und damit meine ich Dez. 2022) tunlichst an einer Rudelbildung mit Gepimpften teilzunehmen – nicht das man sich mit diesem Genzeuch oder deren mittlerweile teilweisem unsäglichen Gekrächze und Gekränkel noch etwa ansteckt.
Das ist ein sozusagen freiwilliger Selbstausschluß aus dieser idiotischen Gesellschaft und tut übrigens ausgesprochen gut 😎
Vor drei Jahre hatte ich es für unmöglich gehalten, einer solchen Aussage einmal zustimmen zu können!
Dito! Aber so beim Bäcker heute gehört,ein Magendarmvirus(ist der /die/das denn wenigstens isoliert???)geht um….
Und im Pflegeheim teils Legionellen gefunden!! Kann doch zusammenhängen,oder?
Legionellen(Bakterien)können in der Warmwasserleitung leben wenn das Wasser weniger als60°C hat! Naja,nach Wimi Habück seinen Empfehlungen dreht mancher da schon am Thermostat!! 50°klongt ja schon heiss,ist aber noch angenehm für die Biester…
Interessant-komisches Video der Republikaner mit Putin
https://t.me/neuesausrussland/12037https://www.google.de
Was will es uns sagen?
https://t.me/azmilitary11/31562
🇺🇸🇪🇺🇹🇷🚢NATO is pressuring Turkiye on the issue of shipping in the Black Sea Straits
According to a deputy of the Turkish parliament from the ruling AKP Party,NATO is dissatisfied with Turkey’s strict compliance with the provisions of the Montreux Convention
The North Atlantic Alliance has increased pressure on Turkiye to reconsider its position on compliance with the Montreux Convention regulating navigation in the Bosphorus and Dardanelles Straits. This was announced by the deputy chairman of the Turkish group in the NATO Parliamentary Assembly, MP from the ruling Justice and Development Party Ahmet Berat Chonkar.
„NATO has recently increased pressure on Turkiye to strengthen its presence in the Black Sea. The alliance is dissatisfied with Turkiye’s strict compliance with the provisions of the Montreux Convention,“ Aydinlik newspaper quoted the politician as saying on Thursday.
According to him, the Turkish parliamentary delegation faced another attempt to exert pressure on Ankara during a recent trip to the United States. „American generals and diplomats placed special emphasis on the Black Sea. It was presented under the pretext of the transformation of the Black Sea into a Russian lake, the growth of Russia’s dominance [in the Black Sea basin],“ Chonkar said.
The Turkish authorities have repeatedly stated that since the beginning of the special operation in Ukraine, they have not allowed a single warship to enter the Black Sea, referring to the right granted to it under the Montreux Convention. Thus, as noted in Ankara, it was possible to prevent an increase in tension in the Black Sea basin.
Die NATO (das Inkassounternehmen des IWF) so:
„Welchen Vertrag könnten wir noch brechen? Ach ja, den Vertrag von Montreux!“
https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Montreux
Dann ist es doch nur folgerichtig, wenn der Stoltenzwerg von der NATO zum IWF wechselt und eine Nachfahrin der banderistischen Ukrainediaspora vielleicht dann seinen derzeitigen Sessel besetzt (Die anderen genannten KandidatINNEN sind keinen Deut besser und passen dann zur Baerböckin und UvdL.):
https://test.rtde.tech/international/157897-bericht-nato-chef-stoltenberg-soll/
Der Weg aus der Knechtschaft
von Batiushka, 20.12.2002
Einleitung: Die Lehre vom Leiden
So wie die zionistischen Juden (und wie wir schon oft gesagt haben, sind bei weitem nicht alle Juden Zionisten) leidet auch die westliche Elite an einem pathologischen Überlegenheitskomplex, der behauptet, sie hätten das Recht, Gott zu spielen. So verhöhnt die westliche Elite Christus-Gott, indem sie sich selbst zum Stellvertreter Gottes auf Erden erklärt. In dieser Hinsicht ähnelt sie dem Judentum und sogar dem Islam, die ebenfalls verkünden, dass sie einzigartige Zivilisationen seien. Allerdings haben sie die praktische Technik der Gewalt nicht entwickelt. Dieser Komplex israelitischen Ursprungs hat einen theologischen Namen und eine tausendjährige Geschichte der Selbstrechtfertigung, mit deren Einzelheiten ich die Leser hier nicht behelligen will. Dieser „Heilige und Römische“ imperiale Komplex war von Anfang an eine Ideologie, die besagt, dass die westliche Elite das auserwählte Volk ist und alle ihre Verbrechen daher gerechtfertigt sind. „Gott mit uns“, wie die deutsche Armee zu verkünden pflegte oder, in jüngerer Zeit, wie George Bush sagte: „Ich bin mit einer Mission von Gott getrieben. Gott hat mir gesagt: ‚George, geh und bekämpfe diese Terroristen in Afghanistan‘. Und das habe ich getan. Und dann sagte Gott zu mir, ‚George, geh und beende die Tyrannei im Irak‘. Und das habe ich getan“. (1)
Cowboys und Indianer
Der schottisch-amerikanische Historiker Niall Campbell Ferguson (ja, er musste ein „verfluchter“ Campbell sein – fragen Sie einen Schotten, was das bedeutet) ist einer ihrer eloquentesten zeitgenössischen Wortführer, für den der Westen das Beste und der Rest im Arsch ist (2). Diese Pathologie, denn darum handelt es sich, ist bei einem großen Teil, wenn auch nicht bei allen, der westlichen Menschen zu einem erblichen Narzissmus geworden. Diese Narzissten nennen den Nicht-Westen „rückständig“, „unterentwickelt“, „böse“ und „primitiv“. Der Grund dafür ist, dass sie noch nicht in die Tiefen der westlichen Barbarei vorgedrungen sind. Das Problem ist, dass diese Menschen die Welt durch die Linse von Cowboyfilmen sehen, die passenderweise „Western“ genannt werden. In diesen Filmen gibt es weiße Hüte und schwarze Hüte, gute und böse, mit anderen Worten, den Westen und den Rest. Und der Rest sind „Indianer“, „Eingeborene“, „Wilde“ und müssen skalpiert (eine Praxis, die von den Siedlern des Westens verbreitet wurde) und wie wilde Tiere „gerodet“ werden oder in „Reservate“ in Wüsten oder auf anderes wertloses Land geschickt werden, damit „Fortschritt“ stattfinden kann und die natürlichen Ressourcen ihres gestohlenen Landes für „zivilisierte“ Menschen „erschlossen“ werden können, die davon profitieren.
In Wirklichkeit sind es jedoch die Cowboys und nicht die Indianer, die alle großen Probleme des Planeten verursacht haben, von der industriellen Ausbeutung bis zur Umweltkatastrophe, von den Atomwaffen bis zu den „Weltkriegen“, oder vielleicht besser gesagt, dem Weltkrieg. Erinnern wir uns daran, dass der Kannibalismus des Ersten Weltkriegs durch die Ermordung eines rechtschaffenen Ehepaars, das einige schreckliche Ungerechtigkeiten korrigieren wollte, durch einen Atheisten im Auftrag einer Freimaurerorganisation im Jahr 1914 verursacht wurde. Und genau diese versprochene Korrektur brachte ihnen den Tod (3). Der Zweite Weltkrieg wiederum wurde durch das ungerechte Ergebnis dieses Attentats verursacht, das 1919 im Spiegelsaal von Versailles stattgefunden hatte. (Gibt es einen geeigneteren Ort für Narzissten, als sich in einem Spiegelsaal zu betrachten?) Was den Dritten Weltkrieg betrifft, so begann er 2014 in Kiew, am hundertsten Jahrestag des Ersten Weltkriegs. Vielleicht sollten wir diesen Dritten Weltkrieg korrekterweise den Ersten Weltkrieg, Teil III, nennen. Dieser ganze Kannibalismus findet statt, weil wir die Ungerechtigkeiten, die den Ersten Weltkrieg, Teil I und II, verursacht haben, noch nicht beseitigt haben.
Die Gaslighting-Elite behauptet, ihre westlichen Werte (Anti-Werte?) seien die einzigen, die „universell“ seien, und sie predigen „Menschenrechte“, „Freiheit und Demokratie“. Sobald diese selbsternannten „Werte“ zur Waffe gemacht werden, haben sie zur Folge, dass die westliche Welt jedes Recht hat, alle anderen, alle nicht-westlichen Zivilisationen zu demütigen, zu zerstören und zu verleugnen („zu annullieren“, wie man heute sagt) und zu erobern, auszubeuten und zu kolonisieren. Letztere reichen von der orthodoxen christlichen bis zur jüdischen, von der muslimischen bis zur hinduistischen, von der aztekischen bis zur simbabwischen, von der amazonischen bis zur cahokischen, von der buddhistischen bis zur konfuzianischen Zivilisation. Jeder Widerstand gegen die westlichen „Werte“ muss mit organisierter Gewalt niedergeschlagen werden, sei es durch Waffen, „Sanktionen“ oder Propaganda, sei es im elften oder im einundzwanzigsten Jahrhundert, wie es gerade in der Ukraine geschieht. Russland, das über 300 Jahre lang naiv die westliche Wahnvorstellung geschluckt hat, sowohl in ihren gleichermaßen wahnhaften kapitalistischen als auch kommunistischen Formen – es ist genau derselbe zerstörerische Materialismus – hat sich endlich gegen die wahnhafte westliche Lüge gewehrt. Dies ist ein tausendjähriger Wendepunkt in der Weltgeschichte, der sich vor uns abspielt.
Der Weg aus der Knechtschaft
Heute schaut die gesamte freie (= nicht-westliche) Welt ängstlich zu und unterstützt Russland im Grunde genommen, aber nicht allzu sichtbar – nur für den Fall, dass diese Jahrtausendwende schief geht. Im Grunde weiß die freie Welt, dass, wenn Russland verliert, die Sache der Freiheit und Souveränität in der Welt zu Ende ist, das unabhängige China und Indien am Ende sind. Dann ist der Alptraum der Weltdiktatur der Leibeigenen im Stil von Klaus Schwab kein Hirngespinst mehr, sondern wird Wirklichkeit. Das menschliche Leben hat dann keinen Sinn mehr und die Welt wird in der Apokalypse untergehen. Andere wiederum verkünden ein anderes, ebenso katastrophales Szenario. Dieses besagt, dass der Westen in seinem Krieg in der Ukraine nicht nachgeben wird und daher die Zukunft durch einen nuklearen Zwischenfall unter falscher Flagge in der Ukraine nuklear machen wird, was man Russland in die Schuhe schieben wird, so wie Flug MH17. Aber die kalten und hungrigen Menschen im Westen wollen keinen Atomkrieg, und selbst wenn einige der Eliten so verrückt sind, dass sie ihn wollen, dann nicht alle. Verrückte Eliten könnten ersetzt werden. Was die Journalisten betrifft, die bisher ständig gelogen haben, so würden sie einfach sagen, dass sie bisher nur das berichtet haben, was man ihnen aufgetragen hat zu berichten.
Mit anderen Worten: Ein Atomkrieg ist kein unausweichliches Szenario. Wie auch immer – kann Russland verlieren? Wir alle glauben, dass Russland gewinnen wird, weil kein verräterischer Regimewechsel in Russland wie im Februar 1917 stattfinden wird, und das war der einzige Grund, warum Russland, das voll bewaffnet und zum Sieg bereit war, damals verlor (4). Selbst die Waffenhändler, die hinter der NATO stehen, haben Angst vor einer offiziellen Beteiligung oder vor einer Ausbreitung des Krieges, und Russland selbst ist darauf bedacht, jede Ausbreitung des Krieges auf ein NATO-Land zu vermeiden. Die wollen sich nur ihre Taschen füllen, und keine Apokalypse. Gerade der Verlust des Krieges durch den Westen könnte die Lösung für das westliche Problem darstellen. Die Lösung, um die Situation im Westen umzukehren, muss radikal sein, denn, wie wir gesagt haben, ist der westliche Wahn tausendjährig, der Wahn liegt in seinen Wurzeln (5). Seit Jahrhunderten wird gewarnt, aber niemand hat je zugehört. Es ist wie bei einem Kind, dem man sagt, dass es nicht mit Streichhölzern spielen soll, das aber trotzdem mit Streichhölzern spielen will, um zu sehen, was passiert, wenn es ein Streichholz anzündet und dann das ganze Haus in Brand setzt. Und genau das ist geschehen. Das ganze westliche Haus steht jetzt in einem Akt des Selbstmords in Flammen.
Die Lösung ist ein Regimewechsel in der EU und in den USA/Großbritannien, d. h. ein Wechsel der Eliten. Heute werden alle westlichen Länder der Welt von Eliten und ihren zahlreichen Anhängern regiert. Die Eliten sorgen für überparteiliche Diktaturen. Die ironische Tatsache, dass man tatsächlich wagt, diese Diktaturen, die von den Reichen im Namen der Reichen geführt werden, „liberale Demokratien“ zu nennen, ist irrelevant. Ich bezweifle, dass ein Regimewechsel durch einen bewaffneten Aufstand herbeigeführt werden kann, und ich würde dies auch nicht unterstützen. Vielmehr werden die Regierungen – zusammen mit ihrer phantastischen, antirussischen Rhetorik – unter dem Gewicht ihrer eigenen Lügen, Ungerechtigkeiten und Korruption, durch Proteste, Streiks und Bankrotte, durch Kälte, Armut und Hunger unter Menschen, die noch nie so kalt, arm und hungrig waren, zusammenbrechen. Mit anderen Worten: Die westlichen Regime werden unter dem inneren Druck zusammenbrechen, weil sie von innen heraus so verrottet sind. Was wird zuerst zusammenbrechen, die EU oder die USA/UK – Eurosodom oder Gomerica? Wir vermuten die EuroZionisten in der EU, weil diese Länder die Hauptlast des Selbstmordversuchs ihrer eigenen Eliten auf Befehl der US/UK-Elite tragen, und es gibt bereits Spaltungen unter ihnen.
Schlussfolgerung: Wenn der Tod krepiert ist, ist die Hölle besiegt
Nur der Zusammenbruch der europäischen Länder in ihrer narzisstischen Form könnte die Europäer wieder zu echten Europäern werden lassen. Kälte, Armut und Hunger könnten die Illusionen der reicheren Hälfte zerstören (die ärmere Hälfte war nie wirklich reich), dass Europa aus überlegenen Wesen besteht, die einen Anspruch auf die Weltherrschaft haben, und dass die Menschheit in Wirklichkeit nicht alle im selben Boot sitzt (6). Nur dann könnten die Europäer verstehen, dass Europa nur ein kleiner Teil der afro-eurasischen Landmasse ist und dass es kein göttliches Recht hat, alles zu plündern, was sich außerhalb oder sogar innerhalb der nordwestlichen Halbinsel dieser Landmasse befindet. Wir sprechen davon, dass Europa zu seinen geografischen und historischen Wurzeln zurückkehrt, und das ist buchstäblich radikal. Die reichere Hälfte der westlichen Welt, der Teil, der die ukrainische Flagge gehisst hat, nicht die ärmere Hälfte, ist so sehr in ihrer eigenen Selbsttäuschung gefangen, dass sie sich erst ändern kann, wenn sie dem Tod ins Auge geblickt hat. Nur ein Besuch an der Pforte des Todes kann ihre stolzen Herzen erweichen. Der Tod, der Feind des Lebens, taucht auf. Aber auch das Leben nach dem Tod taucht für diejenigen auf, die nicht in die Hölle wollen, wo der Teufel die Gesetze macht. Das ist der Weg aus der Knechtschaft.
Anmerkungen:
Zum Beispiel: https://www.reddit.com/r/NoStupidQuestions/comments/8c7xri/did_george_w_bush_really_say_god_told_me_to
Der zu ermordende Germane Franz-Ferdinand, der in einer Liebesheirat mit einer Slawin verheiratet war, beriet sorgfältig über die Zukunft Österreich-Ungarns und bot seinen unterdrückten Völkern ein gewisses Maß an Gerechtigkeit an. Dafür wurde er von der Opposition als „wahnsinnig“ verleumdet. Siehe:
https://en.wikipedia.org/wiki/Trialism_in_Austria-Hungary
Wie sogar Churchill am 5. November 1919 sagte: Die Bolschewiken haben Russland mit einem Schlag zweier kostbarer Dinge beraubt: des Friedens und des Sieges – des Sieges, der in greifbarer Nähe lag, und des Friedens, der sein innigster Wunsch war“.
Wie Johannes der Täufer sagte: „Und nun wird die Axt an die Wurzel der Bäume gelegt; darum wird jeder Baum, der nicht gute Früchte bringt, gefällt und ins Feuer geworfen“ (Matthäus 3,10).
Die indische Präsidentschaft der G20 und das Gipfeltreffen in Neu-Delhi am 9. und 10. September 2023 stehen unter dem Motto „Eine Erde, eine Familie, eine Zukunft“. Darum geht es Russland, aber nicht dem Westen, der unaufhörliche Zerstörung, Uneinigkeit und eine Zukunft mit unaufhörlichem Krieg und Spaltung will.
Artikel von diesem Niall Ferguson aus der Times wurden mir früher mal zugeschickt. Er findet sich selbst mindestens ebenso klasse wie den Wertewesten und hört sich selbst gerne reden – ein eitler Fatzke, unausstehlich.
https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/22261
🇩🇪🥨Deutsche Bäcker sterben nicht aus, sie backen nur nichts mehr.
Es war bislang kein gutes Jahr für deutsche Bäcker. In Köln musste gerade erst die Bäckerei Schlechtrimen schließen, 90 Jahre Tradition – vorbei. In Bad Rappenau bei Heilbronn wird es die Bäckerei Dörzbach nicht mehr geben. Der Gaspreis sei von 900 auf 4200 Euro pro Monat gestiegen, sagte der dortige Bäckermeister.
Nicht hilfreich in der allgemeinen Alarmstimmung war die Aussage von Wirtschaftsminister Robert Habeck, die Bäcker könnten ja ihre Arbeit vorübergehend einstellen – bis die Zeiten wieder besser sind.
https://www.sueddeutsche.de/projekte/artikel/politik/energiekrise-gasmangellage-baeckerei-e852318/?reduced=true&article.singlePage=true
Es war bislang kein gutes Jahr für deutsche Bäcker………………
Das war es in Lockdownzeiten umso mehr.
Auch wenn ich vielleicht dem Einen oder Anderen Unrecht tue, für mich ist Bäckersterben die Hure des Karma. Wie diese kleinen Ladenprinzen plötzlich zum Kaiser mutierten und durchaus die Blauen riefen, nur um „die Maßnahmen“ auch durchzusetzen.
Zudem „backen“ die sowieso nur noch angerührtes und quasi unvertilgbares Chemiezeug, das kann man selbst ohnehin besser.
https://www.fr.de/politik/wolodymyr-selenskyj-besuch-usa-ukraine-krieg-washington-joe-biden-rede-kongress-news-zr-91987826.html
Ein paar doch interessante Informationen über Weihnachtseinkäufe (oder -geschenke), die Empfängnis bei Uncle Joe und Talkrunde im Congress.
Ey Leutz, ihr sollt ja auch kein Bio essen. Ihr sollt Insekten fressen!
https://de.rt.com/inland/157873-biolebensmittel-fuer-immer-mehr-kunden/
na da verkaufen sie halt mal eine Weile nichts mehr, deswegen ist man doch nicht insolvent…
Mist, die haben einen Schutzschirm aufgespannt.
Die sollten endlich zumachen!
Was so ein Unternehmen an Energie verbraucht, das können wir uns nicht mehr leisten.
Weg mit den ganzen Unternehmen.
Sowas braucht doch niemand.
„Die Bundesagentur für Arbeit sichere dabei für drei Monate die Gehälter der rund 520 Mitarbeiter in 20 deutschen Filialen.
Toll, jetzt soll ich, der nie einen dieser woken Läden betreten hat, auch noch die Gehaltszahlungen dieser windigen Start Ups mitfinanzieren? Die waren sicher auch ganz vorne mit dabei Maskenlose abzuweisen. Sollen sie alle pleite gehen.
https://t.me/Kulturstudio/29163
´´´Die Handlanger des Satans.´´´
Senat gab Pflegekinder an pädophile Männer, die sie vergewaltigten Immer mehr Details der Verbrechen werden bekannt, die von 1973 bis 2003 an Kindern begangen wurden. Der Senat bemüht sich um die Aufarbeitung, doch das reicht nicht. Die Opfer müssen endlich entschädigt werden, meint Gunnar Schupelius.
Die Aufarbeitung läuft langsam, aber sie läuft. Seit 2020 untersuchen Wissenschaftler der Universität Hildesheim im Auftrag des Berliner Senats das sogenannte „Kentler-Netzwerk“. Jetzt wurden neue Erkenntnisse bekannt gegeben.
Der angesehene Hochschullehrer und Pädagoge Helmut Kentler sprach sich für sexuelle Handlungen Erwachsener mit Kindern aus und organisierte für den Berliner Senat die Unterbringung von Pflegekindern bei pädosexuellen Männern. Das war dann 30 (!) Jahre lang, von 1973 bis 2003, gängige Praxis.
Heute kann man es nicht mehr fassen oder glauben, aber es ist dennoch wahr.
Quelle:
https://archive.vn/5ABmE
Wir hatten dieses Thema schon vor einiger Zeit mit viel mehr Informationen. Es geht um ganz Deutschland dabei und reicht bis in die Gegenwart. Der Skandal ist also viel größer und noch lange nicht zuende. Und einige Grüne wollen derzeit Straffreiheit dafür. Drecksbande.
https://t.me/MediaGuerillaBerlin/8177
Freudscher Versprecher auf CBS.
Pedo-Peter mal wieder:
https://t.me/neuesausrussland/12036
Schlawinskys dürrer Hintern ist doch schnell…
Bildunterschrift:
„Dein Arsch gehört mir, du kleine Koksnutte“
Auf dem oberen Bild könnte man meinen Joe trägt einen „Koloraden/Kartoffelkäfer“-Schlips in Sankt-Georgs-Farben, was ZeleBob zum Weinen bringt.
Muss wohl der Preis für neues Geld aus Washington sein. Selenskijiyjiyjiijy soll sich mal nicht so anstellen. Außerdem scheints ja obendrein noch für luxuriöse Weihnachtseinkäufe in Paris gereicht zu haben.
Oh, verzeihung! Ich hatte zuerst (freudsch und politisch unkorrekt) Luxmöse gelesen…
Es war ein berührender Moment als Joe Elendsky an den Arsch griff und dachte: You are my bitch!
Und Joe lies ihn extra einfliegen, um mit ihm über seine Zukunft zu reden. Letztere liegt hoffentlich im Londoner Exil, wo er ja schon Wohneigentum erworben hat.
https://de.rt.com/international/157850-reisearrangement-von-selenskij-in-usa/
Nö. Die Zukunft liegt nicht, sondern hängt. Falls alles mit rechten Dingen zugehen wird…
Dass sie ihm den roten Teppich genau bis zum Abgrund legen – Hochachtung! Dann ist es ja nur noch dieser kleine Schritt. Wenn’s nötig ist, dann helfen die Bidens etwas nach. Die Hände sind schon an den „gewissen“ Stellen…
Joe prüft, ob er dazu auch einen A… in der Hose hat und Gill redet ihm gutmütig zu. Ein Bild für die Geschichtsbücher.
Diese Hand auf dem Arsch- ist das wirklich echt oder auch photoshop? Ich kann es kaum glauben.
Schwer zu sagen. Die Armlänge kommt ja hin, und auch Joe’s Neigungen sind bekannt. Schließlich hat er eine eigene Pädo-Insel in der Nachbarschaft von der von Jeffrey Epstein.
Ein April-Scherz zum Weihnachtsfest ??? 🤔😆😊
Globalisten wollen (fast) alle Flughäfen bis 2050 schließen,
um „Klimaschutz“-Ziele zu erreichen – 22. Dezember 2022
Um das von den Globalisten angestrebte „Null-Emissions“-Paradigma bis zum Jahr 2050 zu erreichen,
müssen nach Ansicht von Forschern der Universität Oxford und des Imperial College London fast alle Flughäfen im Vereinigten Königreich vollständig geschlossen werden……………….
Das Erreichen von „Carbon Zero“ erfordert die Eliminierung des größten Teils der Weltbevölkerung…………..
Um das Gesetz zum Klimawandel vollständig zu erfüllen, müssen nicht nur die Flughäfen verschwinden.
Im gleichen Bericht heißt es, dass die Allgemeinheit aufhören muss zu fliegen und alles andere zu
unterlassen, was „Emissionen“ verursacht, unabhängig von der Energiequelle…………….
Hier entlang…
Wenn unser Zusammenleben jeden Tag neu ausgehandelt werden muss…
https://www.foxnews.com/video/6317617044112
Tucker Carlson über die bizarre Bettel-Show
https://t.me/neuesausrussland/12036
Jugendwort für die Veranstaltung: cringe!
Würde mir jemand erklären, wie man darauf kommen kann, den grünen Ökofaschismus als „ökosozialistische Deindustrialisierung“ zu bezeichnen?
Kleine Geschichtslektion für die bürgerlichen Kommunisten- und Sozialismushasser unter Euch: Die sozialistische Planwirtschaft der UdSSR hat in den 20/30er Jahren des 20.Jahrhunderts den größten und erfolgreichsten Industrialisierungsschub der Geschichte hervorgebracht, trotz eines offenen Krieges der Westmächte gegen Russland bis1922 (und weiteren Jahren des Terrors und der Sabotage bis in die 30er Jahre).
Diese Industrialisierung war Basis für den Sieg über den US-finanzierten HItlerfaschismus. Wer das zusammenwirft und daraus ein antisozialistisches Wording schöpft und dann noch mit dem grünen Faschismus verquickt, ist mindestens geschichtsvergessen.
Ich glaube aber eher, da ich alles wohlmeinende gegenüber bürgerlichen „Rebellen“ im Laufe der Jahre aus Erfahrung abgelegt habe, dass hier das faschistoide Erbe immer noch nicht abgelegt wurde.
Auch wenn die Angesprochenen sich heute auf der „richtigen “ Seite wähnen.
Das ist richtig. „Ökofaschismus“ ist besser. Verwende ich in der Regel auch. Aber „postapokalyptisches Shithole“ ist gut!
Aber ich als undogmatischer freier Linker drücke bei dem Thema gerne mal ein Auge zu. Weil: Ich befürworte die Querfront und über solche Feinheiten kann man sich später mal wieder streiten.
D’accord. Die Querfront ist gut.
ede?
!!! Me too.
Sieht dieser historisch einwandfreie Text nach Ede aus?
Nein.
„Sieht dieser historisch einwandfreie Text nach Ede aus?“
– „Nein.“
…Was aber nichts daran ändernt, daß dieser „Text“ ungefähr die wahrhaftige Wirklichkeit abbildet…
Genau. 👍
https://i.postimg.cc/x83P5hnW/DSC01924.jpg
Gestern war Sonnwende! Bald ist Julfest,oder “ bald ist heilige Nacht“
mimimi des zum Diener des Establishment konvertierten Tilo Jung und naiv
Der wollte mal allen beweisen, was für ein Held er wirklich ist. Ekelhaft solche gekauften Heuchler.
Tagesschau wundert sich über rückläufige Zuschauerzahlen – 21. Dez. 2022 / von Mirko Lehmann
Die Hauptnachrichtensendung des deutschen Fernsehens wird am 26. Dezember 70 Jahre alt.
Nach wie vor erreicht die Tagesschau eine Zuschauerzahl im zweistelligen Millionenbereich –
doch es schalten weniger ein als früher. Hängt diese Entwicklung nur mit den vielen schlechten Nachrichten zusammen?
Anlässlich des am zweiten Weihnachtstag bevorstehenden Jubiläums der Sendung hat sich die Deutsche Presse-Agentur mit der Entwicklung der Tagesschau befasst –
nicht so sehr mit allen sieben Jahrzehnten, sondern vor allem mit derjenigen der letzten Jahre.
Herausgekommen ist buchstäblich ein Werbeartikel, der an servilem Lob nicht spart. Von einem ausgewogenen Sowohl-als-auch, gar von Kritik keine Spur.
Für die Tagesschau, die von der Redaktion ARD-aktuell produziert wird und zentral beim NDR in Hamburg angesiedelt ist, arbeiten etwa 375 Redakteure.
Der NDR selbst gibt eine auf den ersten Blick vergleichsweise günstig erscheinende Zahl für die Kosten
pro Sendeminute an: „rund 1.820 Euro“. …………..
Gerechtfertigt werden die tatsächlich hohen Ausgaben mit der konstanten Reichweite der Sendung. So schalteten die fünfzehnminütige Hauptsendung um 20 Uhr täglich mehr als zehn Millionen Zuschauer
ein…………….
In den Corona-Jahren 2020 und 2021 sollen es laut dpa sogar täglich 11,6 Millionen gewesen sein, ………………
Mehr…
https://de.rt.com/inland/157673-tagesschau-wundert-sich-ueber-ruecklaeufige/
https://t.me/c/1072432585/5020
Koffein! Alles zu Karlatan!
Gutn Morgn
Ukraine 2.0?
++Moldawien verbietet alle regierungskritischen TV-Sender++
In Moldawien geht die pro-westliche Regierung den gleichen Weg, wie der ukrainische Präsident Selensky im Jahr 2021: Alle regierungskritischen TV-Sender wurden verboten, die parlamentarische Opposition wurde verhaftet.
Demnächst auch in Ihrer Kommune: Making Mobility Matter
https://motion-tag.com/de/
Bitte den Begriff „Klimataler“ beachten. Nein, wer viel Fahrrad fährt bekommt den nicht! Das wäre falsch verstanden. Wer nicht viel Fahrrad fährt, wird bald ein Zerti als Ausgleich kaufen müssen. Darauf läuft es hinaus.
Diese Art von Bevormundung wird sich nicht nur auf euer Mobilitätsverhalten beziehen. Das Verfahren wird auch angewendet auf euern Lebensmodell (Single, Double-Income-No-Kids, Fam-mit-1-2-3-…-Kindern, …..
Und die Art, wie ihr wohnt: Miete, Haus, Anteil Sonnenkollektoren, …
So wollen sie Euch regieren in Zukunft. Wer da nicht mitmacht, für den wird’s teuer. Und Gewinner sind: die Finanzmäkrte! denn dort werden die Zertis gehandelt.
Also lasst den Kirmes-Nippes links liegen, wenn eure Kommune euch das aufdrängeln will. Genauso, wie die Corona-App! Die steht ja auch zur Verschrottung an.
Bloomberg:
Kürzung russischer Gaslieferungen kostet EU rund eine Billion Euro – 19. Dez. 2022
Die Ablehnung russischer Energieträger kostet die EU bereits unvorstellbare Summen, die schwerste Krise steht jedoch erst am Anfang,
schreibt die Agentur Bloomberg.
Eine Entspannung auf den globalen Gasmärkten sei vor dem Jahr 2026 nicht zu erwarten.
Mindestens eine Billion Euro hat es die EU bereits gekostet, Gas aus Russland zu ersetzen, rechnet die AgenturBloomberg vor.
Nach Einschätzung der Agentur ist dieser Betrag vor allem durch die steigenden Gaspreise für Unternehmen und Verbraucher entstanden.
Gleichzeitig weisen sie darauf hin, dass die Auswirkungen der großen Energiekrise gerade erst zu greifen beginnen, so die Agentur:…………….
Weiter…
https://de.rt.com/europa/157563-bloomberg-kuerzung-russischer-gaslieferungen-kostet/
Putin lässt Lieferungen aus neuem Gasfeld in Ostsibirien
nach China beginnen – 21. Dez. 2022
In Ostsibirien wird am Mittwoch unter Beteiligung des russischen Präsidenten Wladimir Putin mit der Förderung am neuen Gasfeld begonnen.
Zusammen mit der neuen Leitungsstrecke der Gaspipeline Power of Siberia erhöht damit der
Energiekonzern Gazprom seine Exporte an China.
Am Mittwoch hat der russische staatliche Energiekonzern Gazprom mit der Förderung an der neuen Gaslagerstätte Kowyktinskoje im Gebiet Irkutsk begonnen.
Außerdem wurde der neue Leitungsabschnitt Kowykta-Tschajanda der Gasfernleitung Power of Siberia
(Kraft Sibiriens) in Betrieb genommen.
Russlands Präsident Wladimir Putin nahm per Videoschalte an der Eröffnungszeremonie teil und ließ
die Lieferungen aus dem neuen Gasfeld offiziell beginnen.
Dabei hob das Staatsoberhaupt die Wichtigkeit des Projektes hervor.
„Auf der Landkarte unseres Landes erscheint ein neues Gasproduktionszentrum Irkutsk. Wir eröffnen die einzigartige Gaslagerstätte – die größte in Ostsibirien. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen, bedeutsamen Leistung.“ …………
Mehr…
https://de.rt.com/international/157799-putin-laesst-lieferungen-aus-neuem/
https://rtde.tech/inland/157790-kentler-experimente-missbrauch-durch-netzwerk/
Kentler-Experimente: Missbrauch war durch Netzwerk weit über Berlin hinaus möglich
21 Dez. 2022 20:50 Uhr
Laut einem Zwischenbericht zu dem Missbrauch durch das sogenannte Kentler-Experiment erstreckt sich das Netzwerk über viele Personen, auch weit über Berlin hinaus. Das vermeintliche Kinder- und Jugendhilfeprojekt ermöglichte den Missbrauch Minderjähriger durch Pädophile.
Langya Henipavirus: MS-Medien erfinden Ausbruch von neuem Virus in China – 11. August 2022
Die Berliner Zeitung ist auch nur ein Fake-News Organ.
“Gefährliche Spitzmaus: Neues Virus bricht in China aus
In China ist ein neuartiges Virus ausgebrochen, das die Wissenschaft in Sorge versetzt. Das Langya-Henipavirus könnte von der Spitzmaus auf den Menschen übertragen worden sein. Dutzende Menschen sind bereits mit dem Erreger infiziert, wie die Taipeh Times unter Berufung auf eine Studie berichtet, die im New England Journal of Medicine veröffentlicht wurde. Im schlimmsten Fall drohe Patienten ein Versagen der Organe.
Wie die Liste (rechts) der anderen Hysterie-Verbreiter, die sich aus nicht erfindlichen Gründen für Journalisten halten, zeigt, ist der Versuch, Panik mit dem neuen Virus, das in China ausgebrochen sein soll, und an dem schon 35 Menschen erkrankt seien, nicht auf die Berliner Zeitung beschränkt.
Alle MS-Medien spielen mit im Konzert des Wahnsinns, zu dem das verkommen ist, was einst der Gegenstand von Medienwissenschaftlern [einer dieser Mode-Studiengänge ohne eigenes Erkenntnisinteresse] war.
Fürchtet Euch wieder vor COVID!
MS-Medien wärmen die Krematorien-Geschichte aus China auf – 21. Dezember 2022
Benjamin Eyssel will uns den folgenden Krempel als Ergebnis von “Rechecherchen der ARD in China” verkaufen:
“Nach Recherchen der ARD in China sind die Krematorien in Peking im Hochbetrieb, haben deutlich mehr zu tun als für gewöhnlich. Manche haben nach eigenen Angaben keinen Platz in den Kühlhäusern mehr. Andere berichten, dass sie im 24-Stunden-Betrieb sind. Auch aus anderen Landesteilen Chinas werden viele Corona-Infektionen gemeldet.“
Und was ist mit den Affenpocken? Habe doch noch Angst vor denen. So schnell kann ich nicht hin und her switchen😁
Der Karlatan – Folge 3 – 12.12.2022
Anstelle einer Harvard-Dissertation ein schlichtes Essay, das Mängel und Fehler aufweist. Eine selbstgezimmerte Professorenstelle in Köln. Ist Karl Lauterbachs gesamte Vita die eines Blenders und Emporkömmlings?