Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
https://archive.ph/MXnX6
Deutschland droht anhaltende Rezession
Der Internationale Währungsfonds sieht Deutschland als Konjunkturschlusslicht. Die deutsche Wirtschaft droht erneut zu schrumpfen – und weit hinter andere Regionen zurückzufallen.
https://pbs.twimg.com/media/F147QgLXsAAuBll.jpg
Anonyma sagte:
Läuft doch alles nach Plan, oder?
Anonym sagte:
Die USA fragen sich nun bestimmt wie sie Merkel so lange an der Macht gehalten haben wo es doch mit Scholz, Habeck und Baerbock so viel schneller geht.
Moppel sagte:
Ist aber auch Ausdruck von deutscher Bescheidenheit. Wir müssen uns nicht nach vorn drängen. Das machen wir ja auf anderen Gebieten auch nicht. Ach, was sind wir doch bescheiden, wie auch in der Bildung, wo wir konsequent zurückhaltend sind.
superguppi sagte:
https://www.rt.com/news/580285-russian-jet-damges-us-drone-in-syria/
Russischer Kampfjet beschädigt US Reaper Drohne – Washington
Der jüngste Vorfall folgt einer Reihe von angeblich “ rücksichtslosen ” Begegnungen über Syrien
Ein russischer Kampfjet, der über Syrien fliegt, hat angeblich Fackeln auf einen amerikanischen MQ-9-Reaper abgefeuert, was den Propeller der Drohne beschädigte. Dies war die jüngste enge Begegnung, die von illegalen US-Besatzungstruppen als verurteilt wurde “ rücksichtslos ” und “ unprofessionell. ”
Papa Schlumpf sagte:
flare = Leuchtgeschoss = Fackel
superguppi sagte:
https://rtde.tech/europa/176174-griechenland-kaempft-weiter-mit-waldbraenden/
Griechenland kämpft weiter mit Waldbränden ‒ ohne russische Löschflugzeuge
25 Juli 2023 18:48 Uhr
Vor zwei Jahren, als die Wälder um Olympia brannten, leisteten sie einen wichtigen Beitrag, die Brände einzudämmen. Zwei russische Berijew-Be-200. Aber nicht nur bei der Feuerbekämpfung gibt es Probleme. Die Brände sind höchstwahrscheinlich gelegt, aber wozu?
Dieses Jahr ging, obwohl bereits viele Reisende von Rhodos evakuiert werden mussten, noch keine Bitte um Unterstützung an Russland – die griechische Regierung vermutet wohl Probleme mit den EU-Sanktionen.
Das russische Katastrophenschutzministerium hat währenddessen zwei dieser Flugzeuge in die Türkei geschickt, wo ebenfalls Wälder brennen. So die Meldung des Katastrophenschutzministeriums:
„Auf Anweisung des Präsidenten der Russischen Föderation und in Übereinstimmung mit der Bitte der türkischen Seite löschen zwei Amphibienflugzeuge des russischen Notfallministeriums Waldbrände in der Republik Türkei.
„Warum brennt es bei uns? Liegt die Antwort in den 13,5 Milliarden Euro, die für erneuerbare Energien ‚herunterfallen‘? Herr Lykos weist darauf hin, dass in Griechenland nur ein Fünftel der abgebrannten Gebiete wieder aufgeforstet wird. Und es trifft zu, dass in vielen Gegenden, in denen es brannte, Windräder ’sprossen‘. Gebrauchte, fast am Ende ihrer Funktionstüchtigkeit, die letztlich die Umwelt am meisten belasten.“
Moppel sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=x9u5jHGYnJc
Anonym sagte:
Erinnert sich noch jemand an die große Panik der Massenmedien vor Meloni?
Nicht erst seit der bedingungslosen Unterstützung der Kokaine, die Meloni übrigens noch vor ihrem Wahlsieg in Aussicht stellte, ist die rechtskonservative Gefahr transatlantischem Stiefelleckertum gewichen.
„Italien will aus Seidenstraßen-Projekt aussteigen“
https://rtde.tech/international/176061-italien-will-aus-seidenstrassen-projekt-aussteigen/
superguppi sagte:
Papa Schlumpf sagte:
Die Zunahme der Geschlechtsinkongruenz ist wirklich erschreckend.
Ich hätte aber darauf getippt, daß es mehr Jungs gibt, die sich für Mädchen halten.
Aber das Gegenteil ist wohl der Fall.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Also wir haben in der weitläufigen Gartenkolonie tatsächlich 2 um die 20-jährige, einmal wurde Mädel zu Junge und einmal umgekehrt.
Deren jeweilige Motive & was da wo beim wem herumgeschnippelt oder dran gebastelt wurde ist mir unbekannt und auch völlig egal.
Vielleicht werden die ja mal bei einer Gemeinschaftsfeier direkt ein Paar, dann „stimmts“ zumindest irgendwie wieder 😏
Anonyma sagte:
Anonym sagte:
Da denkt man der sogenannte weiße Sport wäre von all der Transformationsideologie verschont geblieben und dann liest man sowas?
„WTA Hamburg: 19-jährige Deutsche Noma Noha Akugue feiert Premierensieg auf der Tour“
https://www.eurosport.de/tennis/wta-hamburg/2023/noma-noha-akugue-19-jahre-talent-feiert-premierensieg-auf-wta-tour_sto9715639/story.shtml
https://imgresizer.eurosport.com/unsafe/2560×1440/filters:format(jpeg)/origin-imgresizer.eurosport.com/2023/07/24/3750324-76296408-2560-1440.jpg
Moppel sagte:
Die hat zu lange in der Sonne verbracht. Ja ja, die deutschen Sportler! Sie sollten besser auf ihre Gesundheit achten.
Stalini sagte:
Fühlst Du Dich von der bedroht irgendwie?
Anonyma sagte:
Das frage ich mich auch immer wieder mal und erinnere an die Kommentarregeln.
Übrigens, ich mag Giovanna Winterfeldt mehr als Katrin Seibold.
Anonym sagte:
Die historische Bezeichnung weißer Sport in Zusammenhang mit Tennis bezieht sich übrigens auf die inzwischen aufgeweichte Kleiderordnung und nicht auf die Hautfarbe, falls das das Problem sein sollte. Es geht auch nicht darum einer Afrikanerin einen sportlichen Erfolg nicht zu gönnen.
Es geht um was anderes, es geht darum den Umvolkungsgedanken salonfähig zu machen. Das Attribut Deutsche hätte man sich sparen können. Insbesondere weil man den russischen Tennisspielern ihre Nationalität im Tennis aberkannt hat und sie nur unter neutraler Flagge als Staatenlose überhaupt an Turnieren teilnehmen dürfen.
Ivan Pomidorov sagte:
Sollte sie nicht Deutschin genannt werden?
FritztheCat sagte:
Wird der größte organisierte Massenmord der Weltgeschichte straffrei bleiben?
von Paul Craig Roberts, 25.07.2023
Die gesammelten Beweise sind überwältigend: Covid war eine inszenierte Pandemie. Die vorsätzliche Verwendung der fehlerhaften PCR-Tests, die vorsätzlichen Falschmeldungen von Covid-Todesfällen aufgrund der Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation und durch finanzielle Anreize für Krankenhäuser, alle Todesfälle als Covid-Todesfälle zu melden, und die verbotene Behandlung durch bekannte Heilmittel erzeugten zusammen ein hohes Maß an Angst, das die Massen dazu brachte, die Covid-„Impfung“ zu akzeptieren, die Big Pharma und den damit verbundenen Lockvögeln wie Anthony Fauci enorme finanzielle Gewinne einbrachte, während Regierungen massiv in die bürgerliche Freiheit eingriffen.
Kaum jemand starb an Covid selbst. Man starb an der fehlenden Behandlung. Das Protokoll sah vor, dass man, wenn man sich infiziert hatte und es einem nach einer Woche schlechter ging, ins Krankenhaus ging, wo man an ein Beatmungsgerät angeschlossen wurde, eine falsche Behandlung, die in der Regel tödlich war. Ärzte, die das Leben ihrer Patienten mit Ivermectin und HCQ retteten, wurden bestraft. Betriebsärzte wurden entlassen, und niedergelassenen Ärzten wurde von den Behörden die Approbation entzogen, was zum Verlust der Approbation führte. Hoch angesehene medizinische Wissenschaftler, die diese todesmaximierende Methode anprangerten, wurden dämonisiert, und es wurde alles getan, um sie zum Schweigen zu bringen und beruflich zu vernichten.
Die größte Zahl der Todesfälle, und die sich Tag für Tag fortsetzen, ist auf das Vax zurückzuführen. Jeden Tag fallen überall Sportstars und Entertainer, die als Werbung für die Sicherheit des Covid-„Impfstoffs“ dienten, plötzlich tot um. Das korrupte medizinische Establishment drückt ein Auge zu.
Die Lockdowns, die Masken, der „Impfstoff“ haben den Menschen außerordentlichen Schaden zugefügt und niemandem etwas gebracht – außer den Profiten von Big Pharma und der Agenda der Regierung, die bürgerliche Freiheit zu schwächen.
All dies ist bekannt, und es gab keine Rechenschaftspflicht. Ein Programm zum Massenmord und zur Schädigung der Weltbevölkerung wird ignoriert. Medizinische Behörden empfehlen immer noch die Todesspritze, sogar für Babys. Dies garantiert, dass eine zweite und dritte Runde von Tod und Schädigung durch weitere inszenierte Pandemien bevorsteht. Bill Gates hat dies versprochen. Solche leichtgläubigen Bevölkerungen können nichts anderes erwarten.
Warum wird dieses mörderische Komplott gegen die Menschheit ignoriert? Tausende von medizinischen Wissenschaftlern und Ärzten ignorieren es nicht, aber die Medien beschuldigen weiterhin die führenden Experten der Welt, „Fehlinformationen“ zu verbreiten. Es werden weiterhin Anstrengungen unternommen, die Wissenschaft zum Schweigen zu bringen und Informationen zu unterdrücken. Die Universitäten und medizinischen Fakultäten selbst sind Teil der Bemühungen, dass die Wahrheit nicht ans Licht kommt.
Ein weiterer Teil des Problems besteht darin, dass viele von denen, die getäuscht wurden und das Vax, die Lockdowns und Masken so hartnäckig gegenüber Familie und Freunden verteidigt haben, zu verlegen sind, um ihren Fehler zuzugeben. Sie sind zu zerbrechlich, um zu sagen: Ich habe einen Fehler gemacht und die Gesundheit meines Kindes zerstört und meine Mutter getötet. Die Behörden kennen die Schwächen der Menschen und nutzen diese Schwächen, um die Pläne der Behörden zu schützen und deren Ziele zu erreichen.
Die Sorglosigkeit, Leichtgläubigkeit und Schwäche der Mehrheit der Bevölkerung ist mit dem Fortbestehen der bürgerlichen Freiheit unvereinbar. Der Totalitarismus ist auf dem Vormarsch, und er wird von den Massen toleriert und von der Demokratischen Partei und der Linken freudig begrüßt.
Im Folgenden finden Sie weitere Berichte mit Beweisen dafür, dass die Covid-„Pandemie“ ein massenhafter, mörderischer Betrug war.
Die Weltgesundheitsorganisation veranlasste, dass Todesfälle fälschlicherweise als „Covid-Todesfälle“ registriert wurden, um im Namen des offiziellen Narrativs Angst zu schüren
KEINER ÖFFENTLICHEN GESUNDHEITSBEHÖRDE KANN MAN TRAUEN
Sie sind gekauft und bezahlt von Big Pharma:
https://rwmalonemd.substack.com/p/its-evil-to-fake-deaths-to-panic
Viele Menschen, die vollständig gegen COVID geimpft wurden, werden jetzt blind:
Die größte Lüge der Weltgeschichte: Es hat nie eine Pandemie gegeben. Die Datenbasis ist fehlerhaft. Die Covid-Mandate einschließlich des Impfstoffs sind ungültig:
Dr. Naomi Wolf deckt die Entvölkerungsagenda von Pfizer auf, die durch eigene Dokumente bewiesen wird:
Anonym sagte:
Ausgerechnet das Ziel, in dem ich mit Bill Gates übereinstimme, scheint nicht erreichbar zu sein. Statt auf schädliche Impfe und Knockdown sollte er für die Reduzierung der Weltbevölkerung lieber auf Zuwanderungsstop und Abschiebung setzen. Wenn Afrikaner und Asiaten in ihren Ländern bleiben (müssen) bzw. dorthin zurückgeführt werden, wird die dortige Geburtenrate schon von selbst sinken.
Severa Snape sagte:
Die sinkt dann, wenn die sozialen Verhältnisse nicht mehr 10 Kinder brauchen, damit 3 übrigbleiben, die mal die Alten versorgen.
Jokerin sagte:
Nicht überall denkt/plant man so wie in Europa. In Afrika z.B.
Severa Snape sagte:
Gerade aus Afrika gibt es einige – nicht von Gates & Co. gesponsort – sozioökonomische Studien, die gezeigt haben, das v.a. die wirtschaftliche Selbständigkeit der Frauen genau auf diesen Weg führt.
… und mein Lieblingsafrikaner 😉 stammt aus einer Familie mit sehr vielen Kindern, wirklich sehr viel: Weder er noch seine Geschwister haben mehr als drei Kinder. Liegt vermutlich durchaus am Bildungsgrad.
China ist auch ein hübsches Beispiel. Nach der Aufhebung der Ein-Kind-Bestimmungen kriegten die jungen Leute nicht plötzlich Kind 2-6, weil …
Anonym sagte:
Diesem Ziel würde man näher kommen, wenn sich der Wertewesten aus diesen Ländern raushält.
Severa Snape sagte:
Allerdings.
Lex sagte:
Das ist 100% das Bill Gates Gesülze. Von wegen, je gesünder, desto weniger Kinder.
Da Familie Gates es mit der Eugenik hat würde ich am ehesten glauben, dass er am liebsten die jungen cleveren Fachkräfte in den Westen ziehen möchte. Der Rest kann sich dann dze Rübe einschlagen, verhungern oder Organe verkaufen. Bei uns müssen die von ihm nicht benötigten dazu gebracht werden möglichst nichts zu verbrauchen. Zumindest nichts wertvolles wie fossile Rohstoffe, Fleisch, Autos.. Am besten gegen die freiwillig zum eutanasieren. Sein Vater wäre jetzt echt stolz auf Bill.
Helge sagte:
Da
der Sommerdie Todeshitze in Deutschland dieses Jahr wohl nicht mehr in die Gänge kommt (=asymptomatische Hitze) muss man den Klimahorror eben woanders suchen. Seit Tagen auf Platz 1 – die Brände auf Rhodos. Wie bei Waldbränden in Südeuropa üblich – jedenfalls bisher zu 95% – waren dafür meist Brandstiftung und Grundstückspekulationen die „Klima-“ Ursache… In Rhodos nun höre ich aus verschiedenen Quellen, deckt sich die brennende Fläche ziemlich genau mit der Planung für einen gigantischen Windpark durch den größten griechischen Stromversorger RAE mit freundlicher Mitwirkung der deutschen Geldgeber und Windlobby (Siemens, Vestas & Consorten)Helge sagte:
nachhaltiger Kliemerschutz.
Wo kein Wald – da brennt dann auch in Zukunft nix mehr
Und mit einer verschandelten Landschaft wird man wohl auch erreichen, dass weniger Touristen dorthin mit dem bösen Flugzeug fliegen.
Jokerin sagte:
Taktik der „Verbrannten Erde“.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Beide SpOn-Artikel von 2019:
Amazonas-WaldbrändeBolsonaro verbreitet Verschwörungstheorie über Leonardo DiCaprio
NGOs haben die Waldbrände im Amazonas gelegt, um Spendengelder zu sammeln – das behauptet Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro. US-Schauspieler Leonardo DiCaprio spiele dabei eine entscheidende Rolle.
https://www.spiegel.de/panorama/jair-bolsonaro-attackiert-leonardo-dicaprio-wegen-amazonas-waldbraenden-a-1299054.html
DiCaprio weist Bolsonaros Beschuldigung zurück
„Ich bin stolz, an der Seite jener Gruppen zu stehen“: Leonardo DiCaprio wehrt sich gegen Vorwürfe von Brasiliens Präsident Bolsonaro. Der hatte dem US-Schauspieler eine Mitschuld an den Amazonas-Waldbränden gegeben.
https://www.spiegel.de/panorama/leute/leonardo-dicaprio-amazonas-waldbraende-dicaprio-kontert-bolsonaros-a-1299126.html
Moppel sagte:
Ich glaube, hatten wir schon. Aber dennoch:
https://www.nordkurier.de/panorama/joerg-kachelmann-gegen-karl-lauterbach-rhodos-griechenland-sorgt-der-klimawandel-fuer-waldbraender-1781661
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Correctiv ist anderer Meinung
Affentheater sagte:
Die müssen an den Schreibtischen gehörig schwitzen, weil sie irgend welche Phantasien zu Papier bringen müssen. Ich kann mich an die Waldbrände der 80er, 90er Jahre ein Frankreich erinnern. Kurz danach wurden die Flächen überbaut, denn Waldflächen durften nicht gerodet werden. In den letzten Jahren wurde immer von den Waldbränden in den VSA berichtet. Daß in Italien zu der Zeit ebenfalls gebrannt hatte war kein Thema. Bauern fackeln aus Bequemlichkeit ihre Stoppelfelder ab. Hier entstehen unkontrollierbare Flächenbrände. In Spanien war diese Methode in der Landwirtschaft und um Bauplätze erschaffen gängig. Windräder sind unbedeutend. Anscheinend muss correctiv diesem Denken vorbeugen.
Severa Snape sagte:
Eine Bekannte, die aus Portugal stammt, erzählt das über ihre Herkunftsregion.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Brandstiftung mag eine Ursache hier und da sein, aber besser ist das Argument hier:
https://www.dw.com/de/landflucht-beg%C3%BCnstigt-waldbr%C3%A4nde-in-s%C3%BCdeuropa/a-58779377
Durch die Landflucht in Südeuropa werden Gras und Sträucher nicht mehr zurückgeschnitten, wie früher und es weiden auch nicht mehr soviele Tiere. Das brennt dann wie Zunder.
In Kanada ist es übrigens ähnlich. Dort haben früher die Indianer (huch! habe ich Indianer gesagt?) …. haben früher die Indianer per Brandrodung die Steppe frei gehalten für ihre Büffel. Das wird seit 200 Jahren dort nicht mehr gemacht und deshalb sind die Wälder dort enorm gewachsen mit viel Reisig im Unterholz.
Die letzten Brände sahen in Kanada allerdings sehr nach Brandrodung aus, da Brände nicht so synchron entstehen. Könnte sogar sein, dass dahinter die Regierung steht. Die holen halt den Job nach, den früher die Indianer geleistet haben.
Anonym sagte:
Will? Oder nicht doch eher muss?
„Fast die Hälfte der 50- bis 65-Jährigen will auch im Ruhestand arbeiten“
https://rtde.tech/inland/176114-umfrage-fast-haelfte-50-bis/
Schaffe mit manipulativen Umfragen eine Akzeptanz, die den Machthabern dann als Rechtfertigung für die nächsten Repressalien dient. RT verlinkt nicht den Fragebogen, hätte gern das framing gesehen.
Severa Snape sagte:
Ich auch.
Papa Schlumpf sagte:
RT widerspricht sich selbst!
Ein repräsentative Umfrage bei der 50% der Teilnehmer Akademiker sind rofl
Die Idee der Repräsentativität wird von sciencefiles negiert.
Und da hilft es auch nicht, ob es 1000, 2000 oder 3 Millionen Teilnehmer waren.
Im Übrigen: Wie ist Akademiker definiert?
Also Lehrer gehören da nicht dazu, was mich angeht, da keine wissenschaftliche Ausbildung.
FH-Absolventen würde ich die wissenschaftliche Ausbildung ebenfalls in Abrede stellen.
Bachlor an der Uni? Da muß ich passen. Vielleicht Semi-Akademiker???
amusburn sagte:
Gibt es Bessermenschen? Wenn ja, warum sollte es die gerade bei RT geben? BS-Studien werden nicht nur vom Westen „vertrieben“.
amusburn sagte:
Und „Leerer“? Akademiker? Gut ausgebildet, aber mit 101%iger Sicherheit nicht gebildet!
Severa Snape sagte:
Akademiker – Definition? Jemand mit Hochschul-/Universitätsabschluss, da spielt die tatsächliche wissenschaftliche Qualifikation keine Rolle. Leider, möchte man anfügen.
Also sind auch Lehrer Akademiker. Isso.
Na ja, Akademiker sind da alles andere als repräsentativ, Selbständige mit eigenem Betrieb(chen) auch nicht.
Ehrenamt ist zwar eine Erwerbstätigkeit, artet aber gern in Arbeit aus. Schön, wenn jemand im Ruhestandsalter sich das antut.
Für mich persönlich sehe ich das so: Wenn ich die Altersgrenze erreicht haben werde, erlischt mein Arbeitsvertrag. Ich habe auch nicht vor, dann noch mit hohen Stundenkontingenten zu arbeiten. Sollte man mir einen Honorarvertrag anbieten, weil Not am Mann ist, würde ich ihn wahrscheinlich nehmen, so ich einigermaßen gesund bin. Ansonsten habe ich noch drei Buchprojekte im Schrank, aber das empfinde ich nicht als Arbeit, sondern als Hobby.
Papa Schlumpf sagte:
Also, ich halte Zahnärzte für Handwerker, die an der Uni ihr Handwerk gelernt haben. Die anspruchsvolleren Arbeiten in dem Bereich machen ja die Kieferorthopäden und diese müssen zusätzlich noch Humanmedizin studieren.
Affentheater sagte:
In der Zahnmedizin gibt es für mein dafürhalten keine anspruchsvolle oder weniger anspruchsvolle Arbeit. Die heutigen Zahnmediziner sind
perfekte Handwerker. Die Kieferorthopäden sind nicht so perfekt wie gedacht.
amusburn sagte:
„Die heutigen Zahnmediziner sind
perfekte Handwerker.“
Das mag stimmen, hat aber mit Gesundheit für den betroffenen Menschen nichts zu tun. Schaut halt nur gut aus. Typisch Westen. Alles Blender!
Severa Snape sagte:
Nicht? Mhh.
amusburn sagte:
Nein!
Z.B. https://www.researchgate.net/publication/324448625_Impact_of_Endodontically_Treated_Teeth_on_Systemic_Diseases
Lex sagte:
Also nach meinem Dafürhalten sind die Zahnärzte die Ärzte, dze am meisten helfen und ihr Geld deswegen auch wert sind. Zumindest die guten darunter.
Bei allen anderen Ärzten habe ich fast ausschließlich das Gefühl, das, sie einen falsch behandeln, Medikamente geben, die mehr schaden als nützen oder einem zu OPs raten an denen sie maximal verdienen.
Für mich ist der Arzt mittlerweile sowas wie ein Autohändler. Nur das die keine Autos verkaufen sondern Medikamente oder Behandlungen. So wie der Autoverkäufer keine Ahnung von Autos hat, so hat der Arzt keine vom Menschen. Bzw. Wie der Autohändler den Prospekten der Autohersteller vertraut so vertraut der Arzt den Prospekten oder Referenten der Pharmaclique. Seit corona muss ich das fast jedem attestieren.
amusburn sagte:
„Bei allen anderen Ärzten habe ich fast ausschließlich das Gefühl, das, sie einen falsch behandeln,“
Dann wünsche ich dir keine Gallen- oder Nierensteine, oder auch ne müde Bandscheibe oder nen engen Spinalkanal etc. Zahnärzte gehören zu den größten Halunken im Bereich der sich „Ärzte“ nennenden. Es sei denn, du legst den Hollywood-Maßstab an. Dann, ja dann habe ich nüx gesagt!
https://i.postimg.cc/BvLVrw3N/2023-07-27-13-53-08-2.jpg
Severa Snape sagte:
Müssen sie nicht.
Mund-, Kiefer- und Gesuchtschirurgen brauchen beide Zulassungen, aber erst Humanmedizin, dann Zahnmedizin.
Severa Snape sagte:
Gesichtschirurg.
Helge sagte:
einmal KIKA-Propaganda für die Kleinsten…
https://t.me/LKNews2/34415
kotzesmiley
Moppel sagte:
Ja, mid. 10 x Liebermann. KIKA ist der schlimmste Propagandakanal. Die anderen zwar auch, aber die sehen sich Leute an, von denen man annehmen sollte (sollte!!), dass sie Lebenserfahrung haben und etwas weiter denken. Kinder sind leicht manipulierbar, zumal, wenn man alles in Bildern, dazu noch emotional, darbietet.
Nochmal 5 x Liebermann…
Moppel sagte:
Hier noch eine „Kostprobe“, wie heutzutage mit den Kindern umgegangen wird. So manch ein Grüner (auch .innen) können begeistert sein:
https://postimg.cc/s1XJbKLg
amusburn sagte:
„Man könne nicht ausschließen, dass es zu einem schweren Fehlverhalten einer pädagogischen Fachkraft gekommen sein könnte, so Weis.“
Also wirklich, nun mal sachte!
Helge sagte:
„Raum zur Erkundung intimer Bereiche“ – „Kitzelspiele“
Fröbel dürfte auch zum Hubschrauber mutieren in seinem Grab.
Jokerin sagte:
Hier noch mehr, ganz von oben, zum Strahlkotzen:
amusburn sagte:
Ok, das ist das Eine, was mann mit den Kindern macht! ABER … das die Menschen soweit im Geiste verfault sind, und dies mit sich und ihren Kindern machen lassen, finde ich viel, viel schlimmer. Der Westen in seiner gesamten Verwestheit findet hier Ausdruck.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ich weiß zwar nicht, wie viele Halbwüchsige tatsächlich die SpOn-Kinder-Sparte „Dein Spiegel“ lesen (so gut wie keine, nehme ich mal an), aber das hier hat mich vor wenigen Tagen trotzdem fast zum Kotzen gebracht:
https://i.postimg.cc/qM0L7nbc/Screenshot-20230719-182544-Samsung-Internet.jpg
MarekWojcik sagte:
Dokumentierte Verbrechen.
https://www.world-scam.com/de/archive/24530/498-dokumentierte-verbrechen/
Eggbert sagte:
Gab es im r im Mittelalter und in der frühen Neuzeitzu viele Autofahrer? Denn damals kam es zu geradezu katastrophalen Hitzewellenmit Hitzetoten,Ernteausfällen und Wasserknappheit, in Europa. Nur hat sich damals niemand über den Klimawandel beklagt und niemand auf den Straßen festgeklebt.
Hier ein paar Beispiele aus den Jahren 627 bis1793
627 war die Hitze in Deutschland und Frankreich so groß, dass alle Quellen ausgetrochnet sind. Wasser wurde so knapp, das viele Menschen verdurstet sind.
879 wurde die Feldarbeit im Sommer eingestellt: Feldarbeiter, die sich dennoch auf das Feld wagten, wurden innerhalb von Minuten zum Opfer der Sonne.
993 war die Strahlung der Sonne so intensiv, dass Pflanzen verbrannten.
1000 trockneten Flüsse aus.
1022 starben Mensch und Tier, die sich in die Sonne wagten.
1132 trockneten nicht nur die Flüsse aus, das Flussbett brach auf und wurde hart wie Stein. Der Rhein im Elsaß war nur noch ein Rinnsal.
1139 hatte eine furchtbare Hitze Italien im Griff – Pflanzen und Vegetation verbrannten;
1200 – während der Schlacht von Bela forderte die Sonne mehr Opfer als die Waffen der am Konflikt Beteiligten;
1277 – Die Hitze war so intensiv, dass die Futtermittel knapp wurden;
1303, 1304 – Rhein, Loire und Seine trockneten aus;
Ab 1615 wuchs die Hitze in Europa stetig. Schottland hatt 1625 besonders zu leiden. Mensch und Tier starben in großer Zahl. Niemand wagte sich zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr ins Freie.
1718 – Läden war geschlossen, in Theatern gab es sechs Monate keine Vorstellung. Kein Tropfen Regen fiel in sechs Monaten.
1753 – Das Thermometer erreichte 118 Grad Fahrenheit (47,8 Grad Celsius);
1779 war die Hitze in Bologna so groß, dass Menschen starben;
1793 war die Hitze unerträglich. Gemüse und Früchte vertrockneten, Möbel und Gebälk splitterte, Fleisch verdarb innerhalb einer Stunde;
Quelle: https://sciencefiles.org/2023/07/20/hitzewelle-der-rhein-die-loire-und-die-seine-sind-ausgetrocknet-schon-im-mittelalter/
Moppel sagte:
Und dass so etwas nie wieder passiert, müssen wir den Klimerwandel wieder wandeln. Wenn die damals schon Klimakleber gehabt hätten…
amusburn sagte:
„Wenn die damals schon Klimakleber gehabt hätten…“
Damals war Staub. Wie sollten die dann kleben?
Severa Snape sagte:
Hauswände, Kirchentüren, Eselskarren.
Papa Schlumpf sagte:
Aber es gab halt keinen Klebstoff.
Affentheater sagte:
Warum die Aufregung? In eins bis zwei Jahrhunderten gibt es die Menschheit nicht mehr. Laut eines Beraters von Schwab wird die Menschheit von Außerirdischen ersetzt und Außerirdische sind die KI die anders denkt (?) als der Mensch. Was für ein Depp.
https://test.rtde.tech/gesellschaft/video/176108-schwabs-berater-ueber-ki-homo-sapiens-wird-in-ein-oder-zwei-jahrhunderten-nicht-mehr-existieren/
Severa Snape sagte:
Dieser Typ ist definitiv nicht gesund.
Anonym sagte:
Diese yuppies sind Opfer ihrer eigenen Selbstüberschätzung.
Jokerin sagte:
Hochmut kommt VOR dem Fall.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Hochmut kommt VOR dem Fall(beil).
Jetzt ist’s richtig.
Severa Snape sagte:
Hoffentlich bald.
amusburn sagte:
FR schießt den Vogel ab: Löwin in Berlin war ein Mandela Effekt
Darunter ein Kommentar:
„Ich halte die Möglichkeit, dass die „Löwin“ ein Vorwand für eine großangelegte anti-Terror Übung war für durchaus wahrscheinlich. (Schützenpanzer usw.aber keine Betäubungsgewehre !) Alles Gute für Euch alle hier.“
Panta rhei sagte:
„Große Transformation“ – große Zerstörung
*Das Kabinett als Kabarett der Clowns und Komiker *
Jokerin sagte:
Wahre Clowns und Komiker halte ich in Ehren. Diese Kriminellen sehen allerdings eher wie eine Beerdigungsgesellschaft aus, und das paßt. Sie sind zur Beerdigung Deutschlands angetreten. Aber was machen sie, wenn der Scheintote doch noch aus dem Sarg klettert?
FritztheCat sagte:
Papa Schlumpf sagte:
Wieso werden aussehen?
Das ist doch z.B, in San Francisco schon Realität in den Armutsvierteln.
hanswernerklausen sagte:
Manchmal schreiben Sektierer interessantes, wenn es um andere Sektierer geht. Hier „World Socialist Web Site“ über die politische Strömung, aus der Janine Wissler kommt
Zitat:
Die damals 39-jährige Wissler war Mitglied der pseudotrotzkistischen Strömung Marx 21 und über deren Vorgängerin Linksruck und die WASG zur Linkspartei gestoßen.
…
Wir beurteilten aber Wissler nicht nur aufgrund ihrer Praxis in der hessischen Landespolitik, sondern auch und vor allem aufgrund der internationalen Strömung, der sie seit ihrem 17 Lebensjahr angehörte und von der sie politisch ausgebildet wurde.
Linksruck war der deutsche Ableger der sogenannten „Staatskapitalisten“, die auf den britischen Sozialisten Tony Cliff zurückgehen. Cliff war 1950 aus der britischen Sektion der Vierten Internationale ausgeschlossen worden, weil er sich unter dem Druck der antikommunistischen Hysterie des Kalten Kriegs geweigert hatte, Nordkorea im Krieg mit den USA zu verteidigen.
Cliff vertrat den Standpunkt, dass die Sowjetunion „staatskapitalistisch“ sei und nicht, wie die Vierte Internationale es einschätzte, ein degenerierter Arbeiterstaat, in dem das Regime stalinistisch entartet war, die durch die Oktoberrevolution geschaffenen Eigentumsverhältnisse jedoch weiter bestanden. Er lehnte es ab, die Sowjetunion und deformierte Arbeiterstaaten gegen imperialistische Angriffe zu verteidigen, was einer Unterstützung des Imperialismus gleichkam.
…
Jahrzehntelang dienten sie sozialdemokratischen Parteien als linkes Feigenblatt. Als sich Janine Wissler als Schülerin der Gruppe Linksruck anschloss, war diese in der Parteijugend der SPD aktiv und engagierte sich als Fußtruppe für den sozialdemokratischen Kanzlerkandidaten Gerhard Schröder. Als sich nach Schröders Agenda 2010 einige SPD- und Gewerkschaftsbürokraten aus Angst, jeden Einfluss über die Arbeiterklasse zu verlieren, von der SPD abwandten, die WASG bildeten und dann gemeinsam mit der PDS die Linkspartei gründeten, wechselte auch Linksruck den Wirt. Sie löste sich formal auf, trat in Die Linke ein und bildete dort das Netzwerk Marx 21.
Die Experten für rechte Politik in linkem Gewand wurden mit offenen Armen empfangen. Kurz davor war die aus wenigen Dutzend Mitgliedern bestehende Gruppe aufgrund interner Differenzen und Skandale beinahe kollabiert, nun öffneten sich lukrative Karrieremöglichkeiten. Wissler war nicht die einzige, die in Spitzenämter aufstieg. Christine Buchholz, Nicole Gohlke und Hubertus Zdebel saßen über mehrere Legislaturperioden im Bundestag. Buchholz, die wie Wissler aus dem hessischen Landesverband stammt, war zwölf Jahre lang Mitglied im Verteidigungsausschuss und besuchte regelmäßig im Ausland stationierte Truppen.
Marx 21 spielte eine Schlüsselrolle dabei, die rechte Politik der Linkspartei voranzutreiben. Das Netzwerk unterstützte die imperialistische Intervention in Syrien, feierte 2014 den rechten Putsch in der Ukraine als „demokratische Revolution“ und warb seitdem intensiv für einen pro-westlichen Regimewechsel in Russland.
https://www.wsws.org/de/articles/2023/07/23/wiss-j23.html
Severa Snape sagte:
Danke für dieses Fundstück. Es bestätigt mir einmal mehr meine Auffassung, dass der rasante Abstieg der PDS/Die Linke mit der Vereinigung von PDS und WASG losging.
Demian von VollpfOsten sagte:
Dem Dank schließe ich mich an. Gute Recherche, da wird einiges klarer.
amusburn sagte:
Solch Analyse wünschte ich mir auch über z.B. Gysi.
FritztheCat sagte:
Kurzanalyse: akademischer Kibbuznik.
Affentheater sagte:
Armer van der Oyen, welche Natter hast Du an Deiner Brust gezüchtet?