Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
https://www.rt.com/news/583837-china-us-lies-empire/
Beijing brands US ‘true empire of lies’
China has slammed a State Department report that claims the country has been spending billions to manipulate information worldwide
Wer mal ein Video auf YT sehen will mit 100% Zustimmung, wird hier bedient.
Schon die Eröffnung von Böhmermann ist lustig: Alles nur Einzelfälle!
Das ist doch eigentlich die Sichtweise auf die migrantische Gewalt im Land. Aber Jan B. wendet dies auf die Polizei an.
Bots? KI? Oder sind die wirklich alle so schlau?
17:55 Uhr
Strack-Zimmermann hält mögliche ukrainische Angriffe auf russisches Territorium mit Taurus für legal
Wir haben aktuell keinen Mangel an Völkerrechtsexpertinnen.
Aber wie sieht es eigentlich bei den Handwerkerinnen aus, hätte Brecht wohl gefragt.
oh… da ist sie ja. Hatte sie schon vermisst.
STRAFANZEIGE
Ermittlungen wegen Maillöschung im Bundesfinanzministerium
Die Bundesregierung gerät mit ihrer Praxis der Löschung von E-Mails von Bundesministern und Staatssekretären unter Druck. Ausgelöst durch eine Strafanzeige des ehemaligen Bundestagsabgeordneten Fabio De Masi hat die Berliner Staatsanwaltschaft jetzt Ermittlungen gegen unbekannt aufgenommen.
ABSTURZ IN UMFRAGEN
Skandalministerin Faeser ist längst der Mühlstein nicht nur der Hessen-SPD
Faeser und Baerbock hintertreiben die Migrationspolitik in Deutschland und der EU. Dabei haben zwei Drittel der Deutschen von dieser Migrationspolitik genug. In den Umfragen in Hessen stürzt Faesers SPD zusätzlich ab. Wann schrillen die Alarmglocken im Kanzleramt?
Faeser und Scholz liefern sich gerade ein Race to the bottom.
Dagegen sind die grünen Hauptdarsteller hochseriös.
Vor 10-15 Jahren gab es mal einen Wirtschaftsminister.
Als ich mich damals fragte, wer eigentlich aktuell Wirtschaftsminister ist, musste ich nachschauen.
Der Gute hatte nie irgendwas gesagt oder getan.
Und daher kannte ihn niemand.
Er war ein weiser Mann. Er wusste, daß der Laden auch funktioniert, wenn er gar nicht existierte.
Und so schwieg er.
PS: Ich habe mich auch mal vor etwa 15 Jahrem mit dem Leiter eines Hauptpostamtes einer großen deutschen Stadt unterhalten. Er wurde nach der Wende in die DDR geschickt. Und er sagte mir: Die haben dort ihre Post 40 Jahre ohne mch sortiert. Was sollte ich mich da einmischen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Foschepoth
EU-Kommission warnt vor Wahlen wieder einmal vor Desinformation aus Russland
VON DAVID BOOS
Sa, 30. September 2023
Mehrere Wahlen drohen ein für Brüssel unbefriedigendes Ergebnis zu liefern. Höchste Zeit um den Desinformationsalarm anzuwerfen. Die Beeinflussung der Wahlen droht dabei natürlich mal wieder aus dem autokratischen Russland. Da hilft nur noch „demokratische Zensur“.
DEUTSCHES NGO-SCHLEPPERWESEN
Elon Musk: Weiß die deutsche Öffentlichkeit davon?
VON MATTHIAS NIKOLAIDIS
Sa, 30. September 2023
Musk wundert sich in einem Tweet sehr über die Praxis bestimmter NGOs im Mittelmeer, die illegale Migranten aus Tunesien und Libyen aufs europäische Festland übersetzen. Als ihm das Auswärtige Amt antwortet, folgt ein Online-Scharmützel. Weitere deutsche Steuergelder fließen an eine der NGOs. Die Regensburger „Sea-Eye“ bekommt 365.000 Euro.
🇺🇸🇺🇦🇩🇪 Ein Pentagon-Krankenhaus in Deutschland hat „still und leise“ damit begonnen, in der Ukraine verwundete US-Söldner aufzunehmen, berichtet die New York Times.
❗️Die Rede ist vom Regionalen Medizinischen Zentrum Landstuhl.
⚠️ Neben US-Bürgern wurden auch Kämpfer aus Kanada, dem Vereinigten Königreich, Neuseeland und der Ukraine – insgesamt 14 Personen – aufgenommen.
Die Kolumnisten der NYT sehen darin „einen neuen Schritt zur Vertiefung der amerikanischen Beteiligung an dem Konflikt“.
🇺🇸🪖 Die Kollegen von Rybar sprachen die Frage des Transports von US-Militärgütern über den Atlantik für den Bedarf der Ukraine, für militärische Übungen und im Rahmen der Operation Atlantic Resolve an.
Dies ist aus strategischer Sicht ein sehr wichtiges Thema.
👉 Als 2017 die ersten größeren Transfers amerikanischer Ausrüstung von den Vereinigten Staaten nach Europa begannen, wurden nur fünf europäische Häfen für diesen Zweck genutzt:
🇩🇪 Bremerhaven (Deutschland),
🇳🇱 Flissingen (Niederlande),
🇧🇪 Antwerpen (Belgien), Zeebrugge (Belgien) und
🇬🇷 Alexandroupolis (Griechenland).
❗️Dann entschied das Pentagon, dass fünf Häfen nicht ausreichen, und begann, aktiv alternative Routen für den Seetransport von Ausrüstung über den Atlantik zu entwickeln (das Personal der verlegenden Einheiten fliegt immer mit Flugzeugen).
⚠️ Als Ergebnis jahrelanger Arbeit in dieser Richtung hat das Pentagon nun die Verlegung seiner Einheiten über 17 europäische Seehäfen ausgearbeitet. Zu diesen fünf „Pionieren“ sind hinzugekommen:
🇬🇷 Thessaloniki (Griechenland),
🇩🇰 Esbjerg (Dänemark),
🇳🇱 Rotterdam (Niederlande),
🇱🇹 Klaipeda (Litauen),
🇱🇻 Riga (Lettland),
🇦🇱 Durres (Albanien),
🇫🇷 Dünkirchen (Frankreich), La Rochelle (Frankreich),
🇪🇪 Paldiski (Estland)
🇩🇰 Aarhus (Dänemark),
🇵🇱 Gdansk und Gdynia (Polen).
🗺 Hochauflösende Karte
https://rybar.ru/piwigo/upload/2023/09/29/20230929153450-6d65342e.jpg?utm_source=t.me&utm_medium=referral&utm_campaign=t.me&utm_referrer=t.me
🚨 Man muss anerkennen, dass dies kein schlechtes Ergebnis ist. Eine gut organisierte Logistik ist ein äußerst wichtiger Bestandteil jeder größeren Operation. Und da das Pentagon nicht stehen geblieben ist und seine Logistik in Europa weiter ausbaut, sollte man dieses Thema im Auge behalten und seinen Status und seine Entwicklungsperspektiven systematisch überwachen und bewerten.
LOL
Ausgerechnet das größte Waffenlager der USA in Europa taucht hier nicht auf. Italien wird tatsächlich überhaupt nicht erwähnt.
Das ist fünf Jahre her. Vielleicht gibt es einen Grund, weshalb das Lager aktuell nicht mehr erwähnt wird?
Heute befindet sich auf einem etwa 34 Hektar großen Teil des Geländes, auf dem sich einst die Freizeiteinrichtungen der Amerikaner befanden, das Comfose (Kommando der italienischen Spezialkräfte), das sich aus folgenden Einheiten zusammensetzt: 9. Fallschirmjägerregiment „Col Moschin“; 4. alpines Fallschirmjägerregiment „Ranger“; 28. operatives Kommunikationsregiment „Pavia“; 185. Fallschirmaufklärungs- und Zielerfassungsregiment „Folgore“. Die italienischen Spezialkräfte hissten die Trikolore im nördlichen Teil des Stützpunkts, in den die Armee über 40 Millionen Euro investiert hat.
Du meinst die Amis sind da jetzt weg? Haben eben noch Millionen investiert und dann die Lust verloren? Ich verstehe Deinen Einwand nicht. Warum wird das Lager nicht mehr erwähnt?
(Und könnte der Admin vielleicht darauf verzichten meine Fragen zu löschen? Was soll der Scheiß?)
Ihre Sachbeiträge werden nicht gelöscht. Aggressive Beleidigungen unter Mißachtung des hier angestrebten Umgangstones jedoch schon. Aktuell sind Sie auf „freischalten“ gesetzt, Ihr Beitrag erscheint also erst, wenn einer der Admin´s der Meinung ist das Sie sich halbwegs an die Gepflogenheiten hier halten. Danke.
15:44 Uhr
Rechnen mit Lauterbach: „Bleibt ein Risiko von 60 Prozent“
Der umstrittene Gesundheitsökonom und Gesundheitsminister Prof. Dr. Karl Lauterbach hat auf Twitter/X seine Rechenkünste demonstriert. In einem Tweet kommentierte er am Donnerstag eine Studie zum angeblichen Schutz der mRNA-Wirkstoffe gegen „Long Covid“ so (Schreibung wie im Original):
Nutzer versahen die Aussage des Ministers zwischenzeitlich mit „Kontext“:
„Das Risiko für Long Covid ohne die Impfung ist nicht 60 %, sondern 60 % des ursprünglichen Risikos, welches zwischen 1,2 und 4,8 % liegt.“
Der Arzt Friedrich Pürner kommentierte:
„Sie können bis heute keine Studien korrekt interpretieren. Wie bedauerlich. Ihre Aussage ist ohne Belang. Diese Studie ist nicht aussagekräftig.“
Andere Nutzer fanden Lauterbachs Aussage einfach nur witzig.
Nicht zu fassen, diese Typen mit den flutschigen Zäpfchen-Schädeln 🤣👽😅💩
DIW-Chef Marcel Fratzscher
Im RND-Interview erklärt der Chef des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), Marcel Fratzscher, warum er mit Fridays for Future gemeinsame Sache macht, aber dennoch nicht zum Klimastreik am Freitag geht.
https://www.rnd.de/politik/wirtschaftsforscher-ueber-klimakrise-und-fff-aengste-halten-die-noetige-transformation-auf-JMVHR2NHBRGBDFBBS5LKFV7F74.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
Woran erkennt man, dass Corona eindeutig einen kriminellen Hintergrund hatte? An den Änderungen des Arzneimittelgesetztes
https://t.me/ukr_leaks_de/2873
Synopse aller Änderungen: https://www.buzer.de/gesetz/7031/Aenderungen_AMG_vom_01.01.2023.htm
„Es ist an der Zeit, dass Russland Deutschland zum Teufel bläst.“ (Vermutlich lautet die Übs. etws anders. ;-))
Russland sollte die 2+4-Verträge kündigen.
Ich meinte den Satz: It’s time Russia blows the fuck out of Germany. 😉
Größenwahn hat einen Namen:
An Dreistigkeit ist der Typ nicht zu stoppen. Das ist so ein Quatsch! Da müsste jetzt jeder Naturwissenschaftler/Statitiker/… an allen Unis des Landes aufheulen in diesem Land ob dieses unglaublichen Unsinns.
Wahrscheinlich beruft er sich auf diesen ominösen heißesten Juli seit dem Urknall. Aber der kann nicht bei uns geherrscht haben. Bei uns ist der heißeste Juli aller Zeiten bekanntermaßen regelrecht in’s Wasser gefallen.
Die Unis und angeblichen Wissenschaftler stecken tief, bis zum Hals, im gewissen Körperteil der Regierung.
Ist Baerbock jetzt auch eine Rechte oder Verschwörungstheoretikerin?
Baerbock: Ukraine-Krieg dient der Neuen „Weltordnung“
Es geht
https://philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2023/09/ssstwitter.com_1695181449463.mp4?_=1
s nicht nur um Europa und Ukraine, sondern es geht um die zukünftige Weltordnung.“
Und ich dachte schon der Verteidigung meiner Freiheit…
Ablenkung vom eigenen Totalversagen?
AfD und Klimakleber laut Lindner schuld am Ruin Deutschlands
Ja ne, schon klar!
Wenigstens hat es schonmal der Lindner erkannt dass Deutschland ruiniert ist.
Wenn Deutschland nicht schon ruiniert wäre, wer hätte so etwas wie die AfD überhaupt gebraucht? Die Straßenkleber haben nicht den Ruin gebracht, sie sind nur das sichtbare Abbild einer degenerierten Gesellschaft infolge des Ruins.
Die Umweltaktivisten sind die Letzten, die ich als degeneriert bezeichnen würde. Junge Leute, die sich engagieren, und dabei Risiken eingehen, sind alles andere als degeneriert. Die alten Säcke dagegen, die sich einen SUV leisten, weil sie da so schön bequem einsteigen können, die sind degeneriert. All die Knallköppe, die meinen die Welt müsse in dem Zustand verharren, an den sie sich gewöhnt haben, sind degeneriert. Degenerierte sind asozial, anspruchsvoll und ignorant – trifft alles auf die FDP zu, aber eher nicht auf die Klimaaktivisten.
Es ist geradezu lächerlich, wie sich hier einige Foristen an der letzten Generation abarbeiten. Warum? Weil die hier und da Straßen blockieren? Das ist mal wirklich der Weltuntergang.
Der Kommentar von Anonym ist übrigens auch degeneriert. Er braucht die AfD nur um seinen Ruin abzuwenden. Sonst sieht er keinen Sinn für eine national ausgerichtete Partei. Asozial, anspruchsvoll und ignorant.
Ach – ich lasse es lieber. Bringt ja doch nichts…
Wenn es Umweltaktivisten wären, würde ich dir sofort zustimmen. Aber das sind indoktrinierte Klimaspinner, teils ordentlich bezahlt von den Orgas, deren Drecksarbeit sie vor Ort verrichten – zu dumm und zu faul, um sich über Hintergründe der Agenden zu informieren. Die Anführerinnen und Millionärsgören, die durch einen gewissen Niedlichkeitsfaktor in die Stuhlkreise des öffentlich-rechtlichen Rundfunks gelangen – andere sogar ohne diesen Faktor zum Papst, zur UN und zum WEF – sind Handlanger einer Kaste von Superreichen, welche Klima und Umwelt als Krücke benutzen, um ihre kranken eugenischen Pläne in die Tat umzusetzen und/oder um sich dumm und dusslig zu verdienen. Wären sie Umweltaktivisten, dann wären sie auch Friedensaktivisten und würden in Ramstein kleben, anstatt unter Polizeischutz den Straßenverkehr zu behindern. Sie würden das Abholzen der Wälder (der einzigen wahren Klimaschützer) bekämpfen und die Zucht von Monokulturen, die zum Artensterben führt. Mir fielen noch 100 Dinge ein, die Jugendliche tun könnten, um ein sinnvolles Leben zu führen. Selbstverstümmlung, Vandalismus und Psychoterror gegen die Mitmenschen gehören nicht dazu. Im Übrigen finden sich neuerdings unter den „Kids“ auch zahlreiche alte Säcke, womöglich vom Jobcenter abgestellt.
Ich kaufe dir deine Sympathie für diese Spinner nicht ab, Stalini. Wenn du nur halb so schlau bist, wie du tust, dann findest du dich nicht mit diesen Orgien des Wahnsinns ab, die uns seit ein paar Jahren zugemutet werden und die IMMER zu den gleichen sinistren Figuren führen.
Zustimmung zu jedem Satz!!!!
Ich kann Dir da durchaus zustimmen, bis auf die Verallgemeinerung.
Kleben sich die Millionärsgören auf die Straße? Nein, die hetzen nur in den Medien.
Rede doch mal mit den Aktivisten – und von denen habe ich gesprochen. Natürlich ist unter denen der übliche Teil Spinner zu finden. Den findest Du unter den Querdenkern auch.
Aber tatsächlich sind innerhalb der letzten Generation überraschend viele Leute, die durchaus sinnvolle Dinge fordern. Das Klima ist gar nicht deren primäres Thema – die wollen ganz grundsätzlich mehr Umweltbewußtsein. Die engagieren sich für die Klimaretter, weil das die führende Umweltbewegung ist.
So wie Viele die AfD nur wählen, weil das die führende national ausgerichtete Partei ist.
Was Du mir abkaufen willst ist das eine, aber wie sieht es mit Leuten aus, die auch in Deinen Augen echte Anführer des Widerstandes sein sollten? Ballweg sagte, genau wie ich, dass wir unter den Umweltaktivisten natürlich Verbündete haben. Es ist einfach nur saudämlich die alle über einen Kamm zu scheren und abzulehnen.
Genauso, wie es auch saudämlich ist, sich den logischen zwangsläufigen Entwicklungen zu verschliessen, nur weil Verzicht die Konsequenz ist. Wer das macht hat kein Recht andere als degeneriert abzukanzeln, sondern sollte sich mal an die eigene Nase packen.
Es gibt keine logischen zwangsläufigen Entwicklungen, die in irgendeiner Weise mit Klima oder Umwelt zu tun haben. Die Agenda wurde klar erkennbar, nach ein paar Jahren Pause, unmittelbar nach den Corona-Schikanen losgetreten. Quasi auf Knopfdruck liefen überall die Irren auf, die sich bereits 2021 in diversen Workshops oder pseudowissenschenschaftlichen Zirkeln warmgelaufen haben. Ich habe zudem nicht behauptet, dass sich die Millionärsgören auf die Straße kleben. Das ist eine ganz andere Hirarchie, die mit Verzicht nichts am Hut hat. Verzichten und Dreck fressen soll nur das Fußvolk.
Jetzt denk mal ein bisschen mit, ja.
Was dürfte die logische zwangsläufige Entwicklung bei STALINI sein?
Ende des Ölzeitalters. Ausser den Komikern, die glauben Öl gäbe es endlos viel, sollte jedem klar sein, dass wir auf eine Infrastruktur setzen, die ohne Öl einfach nur obsolet ist, und dass das Ende zeitnah zu erwarten ist.
Und abgesehen davon gibt es auch logische und zu erwartende Entwicklungen, die mit Umwelt zu tun haben. Rodungen, Bodenverdichtung, Artensterben, Flussbegradigungen, ungehemmt wachsende Müllberge aller Art, etc sind doch keine VT.
Zuguterletzt könntet ihr mal ein paar alternative Vorschläge machen, wo ihr Möglichkeiten seht, dem Widerstand neue Kräfte zuzuführen. Alle und jeden doof finden ist keine Lösung.
Deine Platte hat einen Sprung. Ich finde nicht „alle und jeden doof“ (nur Leute, die ihre Zeit damit verschwenden, sich im Auftrag und für Geld auf Straßen festzukleben und Sachen zu demolieren) und ich hänge auch nicht deiner VT vom Ende des Ölzeitalters an. Solche Ankündigungen sind seit jeher Treiber für Preisspekulationen im Angebot/Nachfrage-Spiel gewesen. Es existieren Öl- und Gasreserven ohne Ende. Allein Venezuela und die Saudis sitzen auf 100 Mrd Tonnen Erdöl. Die nachgewiesenen Erdölreserven in der OPEC belaufen sich auf rund 1,2 Billionen Barrel. Wer angesichts dieser Zahlen Weltuntergangsstimmung verbreitet, hat wahrscheinlich vor ewig zu leben. Dabei können wir es uns noch leisten dämlich zu grinsen, wenn uns die Amis die Energie-Infrastruktur wegbomben. Weißt du, verarschen kann ich mich alleine.
Was mir seit Jahren auf den Zeiger geht, ist die Verschwendung von Ressourcen durch Überproduktion. Warum muss man ein (vermeintlich) knappes Gut verschwenden, um Tinnef wie (u.a.) Plastikzeugs in Größenordnungen herzustellen oder es zur individuellen Fortbewegung zu verbrennen? Wir wissen alle, dass es Alternativen zum Verbrenner bzw. sparsamere Methoden gab, die in der Versenkung verschwanden um den Profit der Ölmulties nicht zu gefährden.
Die Entwicklungen, „die mit Umwelt zu tun haben, wie Rodungen, Bodenverdichtung, Artensterben, Flussbegradigungen, ungehemmt wachsende Müllberge…“ fußen auf menschlichen/politischen Versagen, der kapitalistischen Produktionsweise und in letzter Zeit vermehrt auf grüner Irrlichterei. Bring deine Kleber dazu, echte Umweltschützer zu werden und aktiv an die Umwelt-Front zu gehen: in der Landwirtschaft, im Wald, an Flußufern, an den Ozeanen, vielleicht auch im Ausland. Um den Horizont zu erweitern, ist Afrika eine gute Adresse.
Der Widerstand kann nicht mit „neuen Kräften“ aus dem gegnerischen Lager gefüllt werden, solange diese den Auftrag der Möchtegern-Globalisten erfüllen. Solange sich junge Leute, die alle mal Biologie und Physik in der Schule hatten, für die hochnotdämliche Klimaagenda einspannen lassen, sind sie für den Widerstand nicht zu gebrauchen. Am Ende sind sie alle schon drei mal geimpft und doppelt geboostert… und damit anfällig für jede neue Runde im globalen Monopoly.
Nachtrag: Wer Zeit und einen guten Magen hat, ab Minute 14 erzählt ein alter Bekannter etwas über den Green New Deal und will „den Russen“ zum Umdenken zwingen.
„…Es existieren Öl- und Gasreserven ohne Ende.“
Willkommen bei den Komikern.
„… verarschen kann ich mich alleine.“
Das sehe ich.
„Allein Venezuela und die Saudis sitzen auf 100 Mrd Tonnen Erdöl.“
In Venezuela hocken sie auf Teersanden, und das noch verbliebene Feld in SA liegt mitten in der Wüste.
„Die nachgewiesenen Erdölreserven in der OPEC belaufen sich auf rund 1,2 Billionen Barrel“
Das ist nicht relevant. Wichtig ist Erreichbarkeit und Qualität.
„Um den Horizont zu erweitern, ist Afrika eine gute Adresse.“
Mach doch – verpiss Dich nach Afrika. Mich interessiert Deutschland.
„… sind sie für den Widerstand nicht zu gebrauchen.“
Ziemlich arrogant. Als ob die Schwurbler besser wären. Klick Dich mal durch die Theorien beim Schwurblertreff. Und dann denk noch mal nach – oder überhaupt mal
„Und dann denk noch mal nach – oder überhaupt mal“
Da Anonyma Deiner Meinung nach nicht denken kann übernehm ich das mal:
ich denke es reicht…
Deine andauerndes rumgegifte, Deine -frei von jeglichem Selbstzweifel- hocharrogante Menschenverachtung, Deine schwarz-weiß Betonmeinung zu alles und jedem mit den permanenten Beleidigungen in jedem zweiten Beitrag… Such Dir doch bitte eine andere Gegend, wo Du jeden Tag in den Hausflur kacken kannst und wo Du Dich mit Deinem menschenverachtenden Faschismusgelaber wohlfühlst.
Für Dich gilt hier ab sofort: Sachbeiträge ja, beleidigendes Rumgehetze fällt aus.
Mit vorzüglicher Hochachtung.
Demian
Elon Musk kritisiert Bundesregierung wegen der „Flüchtlingspolitik und spricht offen von “Invasionsstimmung”. Er kritisiert die deutschen Politiker dafür, sogenannte Seenotretter zu finanzieren, die auf dem Mittelmeer „illegale Einwanderer einzusammeln, die in Italien ausgeladen werden sollen. Baerbocks Ministerium fällt dazu nichts besseres ein als Musk zu belehren: „Das nenne man “Menschenleben retten”.
Im Gegenzug wirft Musk der Bundesregierung vor die Souveränität Italiens zu verletzen. Wenn Deutschland illegale Einwanderer auf italienischen Boden abläd, hat das etwas von einer Invasion.
Good cop, bad cop?
SpaceX: Elon Musk vor Milliardendeal mit dem Pentagon — RT DE
https://freedert.online/nordamerika/182201-pentagon-enthuellt-militaerdeal-mit-elon/
Auch das ist Elon Musk. Und dass er im Gefolge des von den USA aus eingefädelten Dieselskandals mit Tesla einen durch die MSM propagandistisch maximal flankierten strategischen Angriff auf die deutsche Autoindustrie gefahren hat.
Der Typ ist Teil der esoterisch verbrämten sogenannten Elite und somit Teil des Problems:
„Novus ordo seclorum“:

Noch ein Elefant im Raum:
Aber diese Geschichte verläuft wohl auch im Sande:
https://www.handelsblatt.com/politik/international/sexualstraftaeter-us-gericht-laedt-elon-musk-wegen-verbindungen-zu-jeffrey-epstein-vor/29153694.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Novus_ordo_seclorum
Man fühlt sich mittlerweile wie in einem schlechten James-Bond-Film… 😩
Ich fühl mich hier mitunter wie im Dan-Brown-Illuminaten-Kabinett. Klar haben die alle Dreck am Stecken. Aber die Wikipedia-Erläuterung stimmt. Ich hab sie quergecheckt.
Vielleicht kann ja Jokerin noch mal prüfen.
@Anonyma:
https://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatus!
😉
https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Koch_(Hacker)
https://de.wikipedia.org/wiki/23_%E2%80%93_Nichts_ist_so_wie_es_scheint
Liebe Anonyma, ich habe nicht wirklich Ahnung, aber ich habe mal im Internet eine Freimaurerloge gesucht und diese gefunden; ich glaube, daß die sonst nicht so an die Öffentlichkeit gehen.
Hiernach scheint die Devise auch mit der Freimaurerei zu tun zu haben. Ich persönlich würde eigentlich niemandem mißtrauen, nur weil er Freimaurer war oder ist, z.B. Mark Twain oder Friedrich d. Großen. Nicht alles bei denen ist mit einer schlechten Absicht verbunden. Die Freimaurer gehören auch zu den Erzfeinden der katholischen Kirche (was ihnen bei diesen Sympathien einbringt). Bergoglio, der gegenwärtige Antipapst, zeigt auch mit allerlei Zeichen, daß er zu den Freimaurern gehört. Offen könnte er das nicht sagen, dann wäre er auch öffentlich raus aus der Kirche.
Voltaire klärt den Skandal um ukrainische SS-Angehörige in Kanada auf. So hat die Mutter von Frau Freehand, Halyna Chomiak, in Edmonton, Kanada, ein Denkmal für die ukrainischen SS-Schergen errichten lassen. Das Land scheint tiefstens im Nazi-Sumpf zu stecken. https://www.voltairenet.org/article219740.html
Auch hatte unsre Regierungskasper gegen die Resolution, Glorifizierung des Nazismus zu verurteilen, abgelehnt. Klar es kam von Russland.Und in Deutschland wird zur Zeit eine Geschitsfälschung betrieben. So behaupten einige Professoren der Historie nicht jeder in der SS war ein Mörder. Hier geht es um die Waffen-SS. Die Mitglieder dieser Mörderbande waren Freiwillige. Zu den SS-Einheiten wurden später z. B. Grass, zwangsrekrutiert. https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/9359
https://de.wikipedia.org/wiki/Organisationsstruktur_der_SS
Mal wieder ein seltsamer Zufall im ZDF: Scholz-Vertraute gibt Interview als Passantin
https://www.nius.de/Politik/mal-wieder-ein-seltsamer-zufall-im-zdf-scholz-vertraute-gibt-interview-als-passantin/a266eae6-bf49-4a8c-8778-9a8e1e6fc4df
Es gibt immer wieder Leute, die lernen nichts dazu, weil sie vernagelt sind. Sie schaffen es nicht einmal, ihren Mist so zu präsentieren, dass es keiner merkt. Das grenzt schon an Frechheit und Verachtung den Medienkonsumenten gegenüber, da die Medien glauben, ihnen alles vorsetzen zu können.
„Sie schaffen es nicht einmal, ihren Mist so zu präsentieren, dass es keiner merkt.“
Müssen sie auch nicht, denn die Masse bemerkt es sowieso nicht. Mal ehrlich, wer von den Nutzern hier hätte noch gestern Abend gewusst, dass eine Brillenschlange namens Ann(i)ka Liepold eine Vertraute von cum ex Scholz ist?
Das hab ich mir auch schon überlegt, wie aufwändig es sein muss, stets die Leute zu checken, die vor irgendeiner Kamera stehen. Argo Nerd, Horizont und Co. überprüfen wahrscheinlich jeden Interviewpartner via Gesichtserkennung und die Namen mittels intensiver Googlesuche. Irgendwo wird man fündig – bei den politischen/medialen Nasen in irgendeinem Netzwerk wie LinkedIn, XING oder Instagram.
Ging fixer als ich dachte:
Ist das Julian Reichelt oder Mario Barth? Journalist oder Komiker? Realität oder Kabarett? Die Grenzen sind irgendwie fließend in unserer Zeit…
Rein inhaltlich hat diese Type allerdings leider Recht, obwohl es eigentlich nur ganz schlechte Satire sein dürfte 🤔
Realsatire!
Elon Musk plädiert für die AfD :-O
Naja, Musk hat lediglich einen Tweet geteilt. Ich bezweifle, dass Musk überhaupt eine Ahnung vom deutschen Parteiensystem hat.
Der Mega-Vertrag des Jan Böhmermann: 651.000 Euoplus Mehrwertsteuer. Als gedungener Rufmörder (Affäre Schönbohm) lässt es sich von zwangsabgepressten GEZ-Geldern doch ganz gut leben. Unklar bleibt, ob Böhmermann vielleicht noch etwas Taschengeld von Fancy Naeser einkassiert?
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus247740012/ZDF-Der-Mega-Vertrag-des-Jan-Boehmermann.html
Gerade bei Danisch entdeckt: Ein kleiner Blick in unsere naheZukunft:
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-19-uhr/schweden-bandenkriminalitaet-militaer-video-100.html
Bandenkriminalität in Schweden eskaliert. Im Kampf gegen importierte Gewaltkriminalität soll das Militär die Polizei unterstützen
Ich muss Herrn Haisenko widersprechen. Konflikte entstehen nicht weil Staaten zu groß sind. Man sollte sich an den 30jährigen und siebenjährigen Krieg erinnern. Auch waren die inneneuropäischen Kriege (Jugoslawien) nicht wegen der Grö0e beteiligter Staaten entstanden. Die Konflikte hatten einen imperialen Charakter.
Die EU ist kein Staat sondern ein willkürliches zusammengewürfeltes Bündnis von Staaten unterschiedlicher Interessen und dient ausschließlich dem imperialen-kapitalistischen Interessen der VSA. Die Gründungsakte von Rom, zurückgehend auf Betreiben der VSA, bei der die EWG entstand galt ausschließlich der wirtschaftlichen Kontrolle der europäischen nicht angelsächsischen Länder. https://apolut.net/europa-muss-vollstaendig-neu-geordnet-werden-von-peter-haisenko/
„Die SPD-Politikerin [Anm. Plagiatsbetrügerin Giffey] räumte allerdings ein, dass immer mehr Menschen auf engem Raum das Risiko von Problemen erhöhen…“
https://rtde.tech/inland/182277-um-konflikte-zu-vermeiden-berlins/
Ist es nicht genau das, was man den Menschen als vermeintliche Lösung zur Verhinderung der totalen Klimaapokalypse tagtäglich aufs Brot schmiert?
Ist es nicht genau das, was man den Menschen als vermeintliche Lösung zur Verhinderung der totalen Klimaapokalypse tagtäglich aufs Brot schmiert?
Nicht ganz. Die meinen ja (während man selbst in mehrstöckigen Glaspalästen residiert) „die Menschen“ sollten als Einzelner weniger Raum -am Besten nur 3 bis 4 qm so daß man sich mal lang hinlegen kann und sei es diagonal im kleinen Wohnfaß- beanspruchen.
Insofern kann man natürlich dann (also nach deren Sichtweise) halb Afrika als Klimaflüchtlinge importieren und dem Rentnerehepaar sein jahrzehntelang erspartes Häuschen abspenstig zu machen ist keine hinterhältige Enteignung, sondern im Grunde allernötigste Schädslingsbekämpfung.
„In dem Beitrag wird kritisiert, dass derzeit acht deutsche Schiffe von Nichtregierungsorganisationen Flüchtlinge und Migranten aus dem Mittelmeer aufnehmen würden, um sie nach Italien zu bringen.[…]
Hintergrund ist die Kritik der italienischen Regierung, dass das Auswärtige Amt in diesem Jahr Seenotrettungsorganisationen mit bis zu zwei Millionen Euro unterstützt.“
https://www.welt.de/politik/ausland/article247748682/Elon-Musk-teilt-Beitrag-mit-Aufruf-zu-AfD-Wahl.html
Nichtregierungsorganisation erhält Zahlungen von Regierung und keiner scheint das zu hinterfragen.
Ich kann diesem Hut-Schwätzer keine 2 Minuten zuhören.