Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article248105694/Juso-Vize-greift-Scholz-wegen-Aussage-zu-Abschiebungen-an.html
„Ich könnte kotzen“ – Juso-Vize greift Scholz wegen Aussage zu Abschiebungen an
#wirhabenplatz
Anonyma sagte:
Ortrun sagte:
Du hast so etwas von Recht. Habe es repostet.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Anonyma sagte:
Tool ist schon sehr speziell. Die Videos oft verstörend und prophetisch. Imho auf der „richtigen Seite“.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Anonyma:
So, Schluß jetzt, bevor wir wieder ins Bällebad verfrachtet werden…! ☹
Anonyma sagte:
Test.
Lustig. Ich kann Tweets, die von Leuten stammen die mich blockiert haben, nach dem Einbetten lesen.
Demian von VollpfOsten sagte:
+++ EILMELDUNG +++
TÜRKEI GIBT ISRAEL 24 STUNDEN
===========
Die Lage im NahOsten ist nicht nur am Eskalieren, sondern droht sich zu einer humanitären Krise zu entwickeln, welches es noch nie in der Geschichte der Menschheit gab.
Nun droht Devlet Bahçeli, Oppositionschef, dem Israel, nach dem ein Bombe auf einem Marktplatz einschlug und dutzende Menschen vor wenigen Stunden verstarben:
„Wenn ein Waffenstillstand nicht innerhalb von 24 Stunden ab heute erreicht werden kann, wenn die Angriffe nicht aufhören, wenn weiterhin Bomben auf die Unterdrückten geworfen werden, teile ich meiner Nation offen mit, dass die Türkei aufgrund ihrer Lage schnell eingreifen und alles Notwendige tun muss.“
„Es ist unser Vermächtnis, die Mission zu übernehmen, Gaza zu schützen und Menschen zu schützen.“
Quelle: https://t.me/AllesAusserMainstream/37457
Demian von VollpfOsten sagte:
BITTE WEITERLEITEN – danke – BITTE WEITERLEITEN !!!
GANZ Gaza hat kein Wasser!!! Und natürlich weder Nahrung noch Energie… Alle Medien + Politiker, die etwas Anderes behaupten, LÜGEN! Ich habe von einem langjährigen zuverlässigen Freund aus SÜD-Gaza heute um 16:29 Uhr diese Nachricht erhalten!
Mehr in KW23-42: Christoph Hörstel
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
…………..dass die Türkei aufgrund ihrer Lage schnell eingreifen und alles Notwendige tun muss.
Ja „die Türkei“ als Eingreiftruppe ist gut – unschwer zu erraten, wo sich mittlerweile geschätzt 10% der Türken dauerhaft befinden und wo da wenigstens ein ordentlicher Nebenkriegsschauplatz zu erwarten ist.
Übrigens wird das die „rechten“ Straftaten in der stabilsten Demokratie aller Zeiten glatt explodieren lassen aber das dürfte nur ein willkommener Nebeneffekt sein……….
Anonyma sagte:
Die Türken haben zig-tausende ihrer Landsleute über Asylverfahren nach Deutschland ausgelagert. Die Gülenbewegung wird sich aber mit Sicherheit nicht für die Belange ihrer Peiniger einsetzen.
superguppi sagte:
Moppel sagte:
Eindeutig Irrland! Ich stelle mir lebhaft diese Multigamie vor, so in einer Gruppe mit 25 bis 30 Personen. Wenn da über eine Freizeitbeschäftigung entschieden werden soll, muss erst mal zu einer Vollversammlung termingerecht eingeladen werden. Leute, Leute, der WDR, was produziert der bloß für einen geistigen Dünnsch…
Anonyma sagte:
Die senden ins Leere. Die potentielle Zielgruppe befindet sich auf Netflix.
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Anonyma:
Netflix ist doch schon sowas von tot…
Jokerin sagte:
Wie kommst Du darauf?
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Jokerin:
Anonyma sagte:
Ja, sowas von tot…. *augenroll*
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/196642/umfrage/abonnenten-von-netflix-quartalszahlen/
superguppi sagte:
https://www.rt.com/news/585484-israel-hospital-gaza-evidence/
Israelische Behauptungen zu den Bombenangriffe auf Krankenhäuser in Gaza sind nicht glaubwürdig – Analysten
Video- und Audioanalysen legen nahe, dass eine Rakete aus Israel und keine palästinensische Rakete die Anlage in al-Ahli getroffen hat
Unabhängige Analysen von Video- und Audiomaterial haben erhebliche Unstimmigkeiten mit Israels Behauptung aufgedeckt, dass palästinensische Militante für den tödlichen Bombenanschlag auf das al-Ahli-Krankenhaus in Gaza in dieser Woche verantwortlich seien.
Das christlich geführte Krankenhaus, auch bekannt als Baptistenkrankenhaus, wurde am Dienstag bei einer Explosion zerstört. Nach Angaben des palästinensischen Gesundheitsministeriums wurden bei der Explosion rund 500 Menschen getötet.
Die israelischen Behörden haben zwei Beweisstücke veröffentlicht, von denen sie behaupten, dass sie beweisen, dass das Gebäude von einer palästinensischen Rakete getroffen wurde: Ein Video, das eine Salve palästinensischer Raketen zeigt, die von Ost nach West fliegen, wobei eine offenbar mit einem Blitz auseinanderbricht und auf das Krankenhaus fällt; und ein abgefangenes Telefonat, in dem Hamas-Kämpfer angeblich darüber diskutieren, wie Raketen, die von der Gruppe Islamischer Dschihad abgefeuert wurden, versagt haben und in Gaza gelandet sind.
Moppel sagte:
Abgehörtes Telefonat! Sie sollten sich nicht immer noch und erneut solcher abgenutzter Argumente bedienen. Bereits bei MH17 (2014) wurde von abgehörten Gesprächen geschwurbelt. Also, bitte was neues ausdenken! Und ein Video. Auch alte Masche. Im Zeitalter von KI ist nichts mehr glaubhaft – hatten wir kürzlich schon.
panta rhei sagte:
Gerhard Schröder im Interview: So scheiterten die Friedensverhandlungen zwischen Ukraine und Russland
Der Altkanzler spricht über die Israel-Politik von Olaf Scholz, migrantischen Antisemitismus, Baerbocks Moral und wie ein neuer Friedensplan für die Ukraine aussehen könnte.
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/gerhard-schroeder-im-exklusiv-interview-was-merkel-2015-gemacht-hat-war-politisch-falsch-li.2151196
superguppi sagte:
Vielleicht weil die US-Elite dasselbe will? Laut Thomas Röper steht dies so in einem RAND-Papier.
superguppi sagte:
Kurze Zusammenfassung des WEF:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Hervorragendes Kurzvideo zum Teilen (für die Trottel, die der Meinung sind, daß eine Tatsache erst zur wirklichen Realität wird, wenn das Mainstream-TV darüber berichtet hat).
Anonyma sagte:
Offtopic: Ich freue mich, lieber Fürstbischof, dass du wieder komplett bist.
Topic: Zustimmung!
panta rhei sagte:
Ja, sehr gut, danke Superguppi.
Vielleicht hilft es auch bei denen, die den „Sozialismus/Kommunismus“ vor der Tür sehen.
Sind leider zu viele.
superguppi sagte:
Anonym sagte:
Hauptstadt der Bewegung >30% Grüne bei Landtagswahl Bayern. Sowas kommt dabei raus…
https://www.br.de/nachrichten/bayern/muenchner-kliniken-fuer-freiwilliges-masketragen-bis-ostern,Tsulrx3
Demian von VollpfOsten sagte:
Ursache-Wirkung-Ursache Verkettung in Dauerschleife; mit dem permanenten Sauerstoffmangel und daraus resultierendem Hirnschaden wählen die dann nächstes mal wieder grün… facepalm.
Jokerin sagte:
Damit ihr auch alle ganz brav seid und gesund bleibt. So geht das:
“
Wie Dominic Possoch in der Video-Reihe „Possoch klärt“ betont, ergänzt das Tragen einer Maske alle bisherigen Maßnahmen gegen Sars-CoV-2 – es ersetzt sie nicht! So sollte auch mit Maske der Mindestabstand von 1,50 Metern zu anderen Menschen weiterhin einhalten werden.
Folgendes ist für den richtigen Umgang mit einer Maske zu beachten:
Vor dem Anlegen die Hände waschen und die Innenseite der Maske nicht berühren.
Die Maske sollte an allen Seiten eng anliegen und durchgehend Mund und Nase bedecken. Während des Tragens nicht zurecht zupfen und auch nicht um den Hals tragen!
Ist die Maske durchfeuchtet, muss sie gewechselt werden.
Zum Abnehmen an den seitlichen Schnüren oder Laschen greifen und nicht die Vorderseite berühren. Nach dem Abnehmen immer gründlich die Hände waschen.
Die Maske sofort waschen oder bis zum Waschen in einem luftdicht geschlossenen Behälter aufbewahren.“
Anonyma sagte:
Wenn ich an die Raucher in meinem Arbeitsumfeld denke (zumeist Wachpersonal) – die hatten die Maske am Kinn kleben, während sie draußen rauchten. Die Maske war im Laufe des Tages ein vergilbter Lappen. Das hielt sie nicht davon ab, das Ding am nächsten Tag wieder aus der Hosentasche zu ziehen und weiter zu nutzen.
Moppel sagte:
Und, sindse gestorben daran?
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
mit Maske der Mindestabstand von 1,50 Metern zu anderen Menschen
Ja, den Abstand bitte möglichst gleich in senkrechter Richtung betrachtet.
Was will die Welt mit diesen ganzen Idioten bloß noch anfangen ……..
panta rhei sagte:
Ja, den Abstand bitte möglichst gleich in senkrechter Richtung betrachtet.
😀
Demian von VollpfOsten sagte:
⚡️⚡️Ex-Journalist von New York Times, Bloomberg & Co. packt aus: Interview mit Amerikaner John Varoli (Englisch mit deutschen Untertiteln) 🇺🇸
Ohne Download HIER! (https://loobloo.tv/live/ex-journalist-von-new-york-times-bloomberg-co-packt-aus-interview-mit-john-varoli/)
John Varoli ist geopolitischer Analytiker und hat viele Jahre sowohl in Russland als auch in Kiew gelebt und Anfang der 2000er Jahre live miterlebt, wie die Amerikaner, sowie nationalsozialistische Gruppen nach und nach die ukrainische Regierung infiltrierten.
In seinem Gespräch mit Alina Lipp erzählt er auch aus dem Nähkästchen, wie es bei den großen, bereits damals russlandkritisch orientierten Medienagenturen hinter den Kulissen ablief und ob die Journalisten bei all ihrer Lügerei keine Gewissensbisse haben.
In diesem Video berichtet John unter anderem:
▪️Von Russlandhass unter seinen Medienkollegen, die von Amerikas Weltherrschaft und Russlands Zerstörung träumten und dafür das Schreiben von Lügen in Kauf nahmen. Oder ihrer eigenen Propaganda verfallen waren.
▪️Wie er in seiner Zeit in Kiew beobachtete, wie Amerikaner mit den Jahren die ukrainische Regierung vereinnahmten. Durch engen Kontakt zu Oligarch Viktor Pintschuk erlebte er dies mit eigenen Augen.
▪️Wie er in Amerika auf eine bereits seit langem existierende, ukrainische Gesellschaft bestehend aus russlandhassenden Nazis stieß, die später auf die Ukraine Einfluss nahmen.
▪️Wie es dazu kam, dass er „die Seite wechselte“ – nämlich dadurch, dass die Ukraine damit begann, ihre eigenen Bürger im Donbass zu töten.
John hat als Korrespondent unter anderem für die New York Times, Bloomberg, Radio Free Europe oder auch das Transition-Magazine (George Soros) gearbeitet.
https://t.me/neuesausrussland/16614
Severa Snape sagte:
Ein sehr lesenswertes Interview in der jW:
»Ich will die Bandera-Lobby aus dem Dunkeln ziehen«
Über die Hintergründe von »Nazigate«, die Netzwerke der Organisation Ukrainischer Nationalisten und die neue antikommunistische Hysterie. Ein Gespräch mit Moss Robeson
https://www.jungewelt.de/artikel/461542.ukrainischer-faschismus-ich-will-die-bandera-lobby-aus-dem-dunkeln-ziehen.html
FritztheCat sagte:
George Galloway: „Wissen Sie, wer noch im kanadischen Parlament war und stehend dem Veteran der SS begeistert applaudierte? Die deutsche Botschafterin in der Ukraine.“
Warum bin ich nicht überrascht? Wir haben ein Nazi-Problem in den USA, in Kanada – und in Deutschland. Waren Sie schon mal im Waldfriedhof in München? Da können Sie die Gräber von zwei der übelsten nationalistischen Faschisten des Zweiten Weltkrieges besuchen, das von Stepan Bandera und von Jaroslaw Stezko
Die Organisation Ukrainischer Nationalisten, die OUN-B unter der Führung von Stepan Bandera, dessen Ziel die „Säuberung“ der Ukraine von Juden, Polen, Russen und anderen Feinden der Organisation war
OUN-B-Angehörige (so wie Jaroslaw Hunka) zogen in der galizischen SS-Division Nr. 1 und in den Bataillonen „Nachtigall“ und „Roland“ auf der Seite der deutschen Wehrmacht in den Krieg gegen die Sowjetunion.
Jaroslaw Stezko war der Stellvertreter von Bandera im radikalen Flügel der OUN-B.
Stezko im August 1941: „Moskau und die Juden sind die größten Feinde der Ukraine.“
Eine weitere Führungsfigur in der OUN-B war Lew Rebet
Zwei Wochen nach dem Überfall auf die Sowjetunion wurde Rebet zum stellvertretenden Vorsitzenden des ukrainischen Staatsrates unter der Leitung von Jaroslaw Stezko ernannt.
Auch Rebet wurde auf dem Waldfriedhof in München bestattet, aber er wurde 2010 nach Lemberg umgebettet.
München, immer noch die Hauptstadt der Bewegung?
Affentheater sagte:
Das galt auch für die Ustacha. Von wegen Entnazifizierung. Auch die baltischen Verbindungsburaux wuchsen wie Pilze aus dem Boden. Auf deutscher Seite waren die Landsmannschaften das Erbe der Faschisten.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Skandal! Wer tut denn sowas Schröckeliches?!
Was hat der arme mörderische Vollblutnazi Bandera den doofen Grabschändern denn nur getan, menno?! 😰
(Artikel vom letzten Jahr)
Waldfriedhof: Grabmal von Stepan Bandera geschändet
Die Täter sprühen blau-lila Farbe auf das Kreuz am Grab des ukrainischen Nationalistenführers und verunstalten die Aufschrift auf dem Sockel.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-stepan-bandera-grab-polizei-waldfriedhof-1.5626934
Fürstbischof von Gurk sagte:
Beim nächsten Mal bitte gleich den Grabstein wegsprengen und Stepans Skelett in eine Arztpraxis hängen oder so.
Moppel sagte:
Klimer“aktivistInnen“ waren das aber nicht. Die sprühen in Orange und hätten sich zusätzlich noch festgeklebt… Ansonsten könnte man das auch als Achtungsbeweis für Bandera werten.
FritztheCat sagte:
Trotzdem schönes Wochenende!
https://simplicius76.substack.com/p/bidens-address-to-nation-shameful
Bidens Rede an die Nation: Diese schmähliche Heuchelei ist der letzte Nagel in Amerikas Sarg
von Simplicius the Thinker, 20.10.2023
Nun, das war’s, Leute. Der letzte Abend könnte sehr wohl den letzte Seufzer des amerikanischen Jahrhunderts bedeuten.
Bidens abstoßende Rede an die Nation war voll mit einem nie dagewesenen Mangel an Selbsterkenntnis. Aufgeblasen mit Doppelmoral, zeigte es das nackte Gesicht einer blanken und widerlichen Unterwürfigkeit der USA gegenüber den Globalisten, die nicht nur Amerikas Außenpolitik gekapert haben, sondern auch die Innenpolitik und alles dazwischen.
Man muss schon in einem Drogen-bedingten Stumpfsinn gefangen sein oder unter dem Fluch des Establilshment-Narrativs stehen, um nicht die widerliche und krasse Heuchelei
zu erkennen, die heute aus Bidens dementem, medizinisch deformiertem Maul strömte. In einem Satz verurteilte er ohne Witz Putins „barbarische Invasion“ eines kleineren Nachbarn, während er gleichzeitig um zig Milliarden für Israel bettelte, um… eine barbarische Invasion eines kleineren Nachbarn durchzuführen.
Wie ist es möglich, dass so viele Menschen so eingeschläfert sein können, dass sie nicht die offene Heuchelei dahinter erkennen können. Wir sollen glauben, dass Putins „grausame und ungerechte“ Bomben Ukrainer töten, während Israels „gerechtfertigte“ Bomben für Palästinenser nur ein „Kollateralschaden“ sind.
Nach ungefähr 2 Minuten 50 hat er sogar die Unverfrorenheit, Hamas mit Russland zu vergleichen, denn „beide wollen die Demokratien in der Nachbarschaft vernichten“. Das ist Gaslighting in historischem Ausmaß – und Biden liebt historische Behauptungen, schließlich verglich er sich während seiner Rede mit Abraham Lincoln.
Es ist eine wohlbekannte und etablierte Tatsache, dass Israels einziges Ziel ist, die Palästinenser aus Gaza zu entfernen und nach Ägypten zu schicken, und das ist die buchstäbliche Definition der Beseitigung eines Nachbarlandes, wenn man bedenkt, dass Gaza dann aufhört zu existieren. Zweitens, angesichts der Tatsache, dass die gesamte UNO Palästina als Nation anerkannt hat, aber Israel sich weigert, den Palästinensern ihre Nation zu erlauben, bedeutet es, dass es per Definition Israel ist, das versucht, eine Nation in seinen eigenen Grenzen auszulöschen. Und das nicht nur versucht, sondern im Grunde bereits getan hat.
…
Jetzt nimmt Israel absichtlich Krankenhäuser, Moscheen und Kirchen unter Beschuss, um dem Norden Gazas alle Annehmlichkeiten, Erkennungszeichen und kulturelle Stätten zu nehmen, wo es sich zu leben lohnt, damit die Palästinenser keine andere Möglichkeit mehr haben als nach Süden zu gehen.
„Konteradmiral Daniel Hagari, Sprecher des israelischen Militärs, sagte, dass „die Betonung auf ‚Schaden‘ liegt und nicht auf ‚Genauigkeit‘.“ Und ein ungenannter israelischer Beamter sagt örtlichen Medien, dass Gaza am Ende des Feldzugs auf eine „Zeltstadt“ reduziert sein wird.
Ja Leute, das ist real. Sie machen gar keine Ausflüchte mehr um es zu verbergen.
Es geht nur noch um reine Zerstörung und absichtlichen Völkermord, um die Palästinenser mit einer neuen Nakba zu vertreiben.
Aber die heuchlerischen Parallelen des alten dementen Knackers gehen weiter.
Er macht sich über Putin lustig, weil der behauptete, dass die Sowjetunion die Ukrane geschaffen habe – was heißt, dass er im Grunde die Tatsache verteidigt, dass die Ukraine ein rechtmäßiges Mandat auf Existenz besitzt, obwohl es ein ziemlich künstliches Gebilde ist. Nun, auch Palästina wurde zurecht geschnitzt und seine Überbleibsel wurden in willkürliche, künstliche Staaten verwandelt – sollten sie nicht auch ein Recht auf Existenz haben? Was gibt Israel das Recht, Palästina sein eigenes Recht auf Staatlichkeit zu verweigern, entsprechend den originalen und von der UNO zertifizierten Teilungsplänen?
Des weiteren sagte er, dass die Ukraine nur versucht, sein Land vom Besatzer zu befreien – Hallo? Was glaubt er, versuchen die Palästinenser zu tun? Nicht nur im unmittelbaren Sinn, wenn man bedenkt, dass Israel kurz davor steht, eine Bodeninvasion buchstäblich in ihr Gaza-Land zu starten, sondern im weiteren Sinn, dass der Staat Israel selbst auf historischem und altem palästinensischen Land existiert. Interessant: Als die Teilung 1947 erzeugt wurde, fielen 62% des palästinensischen Landes an den jüdischen Staat, obwohl die Palästinenser doppelt so viele waren wie die Juden. Das nenn ich mal Gerechtigkeit!
Aber Biden liefert einen plumpen Job ab, das alles zu verbinden. Es ist ein monumental gescheiterter Versuch des klassischen, schulbuchmäßigen Gaslightings. Zuerst redet er vom rassistischen arabischen Völkermord und dann endet er seine abstoßende Tirade damit, „wie sehr er die Moslems liebt“, indem er auf die grassierende Islamophobie in Amerika hinweist und nennt dass moslemische Kind beim Namen, dass vor kurzem in Chicago im Zusammenhang mit den Ereignissen in Israel usw. getötet wurde.
Das ist klassisches Gaslighting. Es ist der gewalttätige Ehemann, der seine Frau schlägt und dann versucht, sie mit Liebesbekundungen zu dem Glauben zu manipulieren, er hätte es aus Liebe und Leidenschaft für sie getan. „Das ist, weil ich mich so sehr um dich sorge, dass ich dich besinnungslos schlagen musste!“
Und warum habe ich mit dem anscheinenden Klickbait angefangen, dass dies der letzte Nagel im amerikanischen Sarg sei? Das war nicht nur Sensationshascherei – ich meine es so. Weil Biden in diesem entscheidenden historischen Moment – den Biden selbst richtigerweise als Wendepunkt bezeichnete – Amerika für immer auf der falschen Seite der Geschichte platziert hat. Er hat der Welt als Ganzes offengelegt, dass Amerikas moralisches Ansehen gefallen ist; er hat das nackte Antlitz von Amerikas moralischer Verkommenheit und Entartung offengelegt.
Morgen wird er eine historische Forderung von $74 Milliarden vorlegen, zur Unterstützung von Völkermord, sowohl zur Fortsetzung des barbarischen ukrainischen Gemetzels an Zivilisten, das seit 9 Jahren andauert, und für Israels barbarische ethnische Säuberung von Palästina.
Dieser Wendepunkt könnte für die Welt ein „Punkt ohne Wiederkehr“ sein. Viele erkennen jetzt, dass die Welt anscheinend auf eine sehr finstere Wende zusteuert. Es wird zunehmend wahrscheinlicher, dass die USA 2024 keine Wahl abhalten werden, und wenn doch, dann wird das einen ungekannten sozialen Aufruhr und möglichen Bürgerkrieg bedeuten. Das meinte ich mit dem letzten Nagel. Die Ereignisse geraten außer Kontrolle und es ist sehr wahrscheinlich, dass „nichts wie zuvor sein wird“, wenn Israel tatsächlich den Abzug betätigt und Biden sein Geld bekommt.
Es besteht immer noch die Chance, dass sich vernünftigere Köpfe durchsetzen und wir gewisse fatalistische Möglichkeiten vermeiden. Aber auf die eine oder andere Weise kocht die moralische Verderbtheit über, die wir in der westlichen Welt erleben. Die Welt hat die Schnauze voll von der himmelschreienden Heuchelei, der Doppelmoral und dem blanken Rassismus der Eliten aus Borrells „europäischem Garten“.
Wir haben jetzt wiederholt gesehen, wie jeder entmenschlicht wird, der nicht mit ihrem Narrativ konform geht. Russen dürfen als Orcs entmenschlicht werden, und Syrer, Palästinenser usw. können nach Belieben getötet und als „Terroristen“ bezeichnet werden, da wird kaum eine Träne vergossen. In Europa darf der Koran öffentlich als Ausdruck der „Meinungsfreiheit“ verbrannt werden, aber jeder, der mit einer Palästinenserflagge gegen Israel protestiert, wird verhaftet, weil er irgendein Gesetz verletzt.
Lesen Sie das nochmal durch und überlegen Sie: Es ist vollkommen legal, den Koran als Ausdruck der „Meinungsfreiheit“ zu verbrennen, aber es ist illegal, eine palästinensische Flagge zu tragen, weil das gegenüber den israelischen Menschen „unsensibel“ ist.
Die Welt hat genug von der krassen Heuchelei und der Doppelmoral des Westens. Darum glaube ich, dass die heutige Rede einen Wendepunkt markiert, auf den wir eines Tages zurückblicken werden, viele Jahre in der Zukunft. Biden ist der perfekte symbolische „Endzeit-Präsident“ – eine kranke, verfallende, geriatrische, feige und amoralische, mit Medikamenten aufgepumpte Plastik-Marionette, die die todkranken letzten Tage eines untergehenden Imperiums repräsentiert.
Das sind die quälenden Bilder einer perversen Nation im Untergang. Und jeder sieht, dass der Kaiser keine Kleider trägt.
Demian von VollpfOsten sagte:
Danke Danke !!!
Moppel sagte:
Danke. Ja, so isses. Schon Bidens denkwürdige Anmerkungen im Schlafanzug während seines Rückflugs sprachen Bände, obgleich man sie nicht verstehen konnte. Das muss man erst mal so hinkriegen!
Demian von VollpfOsten sagte:
…hab da noch ein Originalbild zu gefunden.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Der Hammer! 😁👍
Badx Madurskli sagte:
Auch tausend Dank!
Beim durchlesen wird mir eines klar,
Das heiss werden des alten Konfliktes in Israel, im Vergleich zum jungen Ukrokonflikt, zeigt vielen Menschen die herrschende Doppelmoral und hilft ihnen (so hoffe ich) die Augen zu öffnen und Stellung zu beziehen.
Lex sagte:
Top. Danke.
superguppi sagte:
https://www.rt.com/news/585464-us-israel-mulling-interim-government-gaza/
USA und Israel erwägen Übergangsregierung in Gaza – Bloomberg
Die Idee würde Unterstützung von regionalen arabischen Ländern erfordern, was sich als schwer zu sichern erweisen könnte, heißt es in dem Bericht
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Mathias Broeckers – Question Authority – Think For Yourself
“Ich habe etwas Merkwürdiges festgestellt: Sobald man anfängt, den komplexen Hintergrund der Situation zu analysieren, wird man verdächtigt, den Terrorismus der Hamas zu unterstützen oder zu rechtfertigen. Ist uns klar, wie merkwürdig dieses Analyseverbot ist? In welche Gesellschaft gehört ein solches Verbot?”
Mit diesem Hinweis löste Slavoj Zizek mit seiner Rede bei der Eröffnung der Frankfurter Buchmesse Tumulte im Publikum aus …
Dass ausgerechnet auf einer Buchmesse der Hinweis auf die unverzichtbare Notwendigkeit von Kontext und Hintergrund skandalisiert und ausgebuht wird, hat mehr als nur ein “Geschmäckle”, es indiziert die mittlerweile vollkommene Infantilisierung des öffentlichen Diskurses. Die schon im Zuge der Pandemie und des Kriegs in der Ukraine perfektionierte Desinfektion des Meinungskorridors erreicht damit fraglos einen weiteren Hygiene-Höhepunkt: nicht nur “Querdenken” – einst gesuchte Kompetenz in allen Unternehmen – wird diskriminiert, jede Art von Analyse wird verboten …
“Am 13. Oktober erhielten alle Berliner Schulleitungen, Schulämter und Schulaufsichtsbehörden ein Schreiben der Bildungssenatorin Katharina Günther-Wünsch (CDU) mit dem Titel: “Umgang mit Störungen des Schulfriedens im Kontext des Terroranschlages in Israel”.Schulleitungen und Lehrkräfte sind nun aufgefordert, alle “Symbole, Gesten und Meinungsäußerungen” zu verbieten, die “noch nicht die Grenze zur Strafbarkeit erreicht haben”. Darunter fallen unter anderem das “sichtbare Tragen einschlägiger Kleidungsstücke” wie der Kufiya, der traditionellen arabischen Kopfbedeckung, oder auch Aufkleber mit der Aufschrift “Free Palestine”. Lehrer werden zudem aufgefordert, “im Verdachtsfall” ihre Schüler “unverzüglich” bei der Polizei anzuzeigen.”
https://www.broeckers.com/
Demian von VollpfOsten sagte:
Bei der Aufforderung zur Anzeige fehlt die Adresse in Berlin, wo die Anzeige eingereicht werden soll, bitte nachtragen: Prinz-Albrecht Strasse 8. Vielen Dank.
Ortrun sagte:
Heute kann man das ‚geheim‘ von geheime Staatspolizei ruhig fallen lassen. Die Moderne beruht ja ihrem eigenen Bekunden nach auf der Erkenntnis der der Natur innewohnenden Vernunft. Dieses Gattungsvermögen wurde schlicht postuliert und alle anderen Varianten von Zivilisation für blöde und unvernünftig erklärt. Hier glaubt sich der Westen auch heute noch selbst, besonders auch diejenigen, die sich für kritisch halten.
Kritik ist aber die eigentliche Verlaufsform dieser Gesellschaftsform, die so um eine angeblich von ihr der Natur „abgelauschten“ Vernunft ringt, sich aber so ermöglicht, dass alles so bleibt wie immer oder auch das als vernünftig gilt, was von Anbeginn den Profiteuren der untergegangenen Zivilisation genutzt hat und weiter nutzt. Dies funktioniert auch deshalb so wunderbar, weil die Hauptideologie die Universalgeschichte ist und alles was war „noch nicht“ so vernünftig wie der Westen ist und alles nach uns im Kern immer „noch sein wird wie wir“, weil wir bereits Vernunft erkannt haben.
Zwar ist unsere Vernunft immer gut, weil sie ja den Gesetzen der Natur entspricht (auch wenn das bloß zeigt, das Naturgesetze ebenso ein gesellschaftliches Eigenkonstrukt der Menschen ist wie einstmals die Götter oder die Geister), aber diese Vernunft ist leider auch immer bedroht – namentlich, wenn es um Menschen „im Naturzustande“ oder willentlich unvernünftige geht. Kurz und schlecht: Widerspricht geäußerte Vernunft (Kritik) die Kreise und Ziele der – hier nun passt – GEHEIMen Akteure, kann vermittels der Herrschaftsinstrumente Medien, Wissenschaft und dem Hauptzuchtmittel Recht unverzüglich die Unvernunft des Kritikasters festgestellt und dieser aus der Gesellschaft entfernt werden, – zunächst aus der Sondersphähre der bürgerlichen Öffentlichkeit, die der Vernunft-/Meinungskontrolle dient, später auch durch Trennung solcher Personen von Überlebensmitteln und Einziehung ihres Vermögens vermittels fingierter Steuer- oder sonstiger Delikte. Die Geschichte kann man sich dabei überhaupt knicken, denn die Universalerzählung hat den Vorteil, dass Geschichte und so auch eine mögliche Transzendenz der Verhältnisse damit abgeschafft wurde, erzählt Geschichte doch heute nur Fakten, die auf das immer nämliche verweisen: wie wir, aber noch nicht ganz; wir die guten und vernünftigen; wir in Zukunft so wie wir jetzt.
superguppi sagte:
ORBÁNS AMTSCHEF IN BERLIN
Ungarns Asylpolitik: „Eine Zwangszuweisung können wir nicht akzeptieren“
Ungarns Amtschef des Ministerpräsidenten Gergely Gulyás spricht in Berlin Klartext über Europas Einwanderungspolitik. Was Deutschland heute plötzlich will, habe sein Land schon 2015 gefordert.
superguppi sagte:
SANIERUNGSZWANG VORERST GESTOPPT
EU: Verschärfung der Gebäuderichtlinie (Dämmpflicht) vor dem Aus
VON REDAKTION
Sa, 21. Oktober 2023
Im Juni 2024 werden die Wahlen zum EU-Parlament stattfinden. Offenbar wurde der Frust der Bürger in den EU-Staaten über die EU-Politik in Brüssel vernommen. Die europaweite Dämmpflicht ist vorerst vom Tisch.
Fürstbischof von Gurk sagte:
…
Fürstbischof von Gurk sagte:
…
Demian von VollpfOsten sagte:
Karin Leukefeld;
Der Krieg in Israel-Palästina ist die Folge falscher Politik. Für langjährige Beobachter der Entwicklung war der Angriff der Qassam-Brigaden auf Israel keine Überraschung. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich aus dem palästinensischen Volk der Unterdrückten eine Armee erheben würde, um sich zu wehren. Und obwohl die israelische Armee das Westjordanland abgeriegelt hat und den Gazastreifen zerbombt, obwohl die Menschen in Gaza getötet und vertrieben werden, obwohl sich die mächtigen Verbündeten Israels in der westlichen Hemisphäre politisch, militärisch und medial an der Seite Israels aufstellen, hält der Angriff der palästinensischen Kämpfer an.
Sie kämpfen nicht gegen Juden
Sie kämpfen nicht gegen Juden, sondern gegen Israel, das sich das Land von Palästina angeeignet und – mit westlicher Unterstützung – zu einer waffenstarrenden Militärbasis ausgebaut hat.……..“
Heimreisender sagte:
Leider kann Frau Leukefeld mit solchen Analysen einen in Israel vor Wut heulenden Verteidigungsministerdarsteller wie Pistorius nicht erreichen. Denn diese politischen Laiendarsteller wie Pistorius, Baerbock und Konsorten haben das Organ des analytischen Verstandes nie besessen, sie sind begrifflich wie kleine Kinder ausschließlich auf Gefühle angewiesen, können also nur zwischen Sympathie und Antipathie, zwischen Wut, Trauer und Freude wechseln. Solche Figuren sind für Deutschland zwar außerordentlich peinlich, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten mit intelligenten Gestalten.
panta rhei sagte:
Demian von VollpfOsten sagte:
Aja, vielen Dank, das kannte ich noch gar nicht. ND, unterwandert und von innen zersetzt, den Dreck braucht auch keiner mehr. Die können sich gemeinsam mit der ehemaligen „Linke“ auf den Friedhof der Geschichte abmelden.
MarekWojcik sagte:
Wissenschaftliche Zusammenfassung der Plandemie.
https://www.world-scam.com/de/archive/27960/561-wissenschaftliche-zusammenfassung-der-plandemie/
Moppel sagte:
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus248095260/Deutsche-Prominente-Sonst-laut-gegen-rechts-beim-Judenhass-ganz-leise.html
Gibt es vielleicht bestimmte Gründe, weshalb sie abgesagt haben? 😒😒
Tolle Gesinnungsabfrage. Die Influecerin und die Klima“aktivistin“, ist das vielleicht ein und dieselbe Person?
Affentheater sagte:
Die verkürzte Geschichte von Palästina. Das entspricht dem deutschen Kleinbürgertum. Waren doch ihre Ahnen tapfre Parteigänger die vor Feigheit ihre Schuld an den Massenmorden nicht eingestehen wollten. Mit Geldsegen und Antibolschewismus hatten sie sich freikaufen wollen. Das funktioniert nicht. Auch bei später Geburt. Das Schwert des rassistischen kolonialen Denken hängt über ihren Köpfen. Siehe Russland.
https://www.faz.net/aktuell/politik/israel-seit-1947-hintergruende-und-chronologie-des-nahostkonflikts-19256496.html
Anonyma sagte:
Hinweis: Wir müssen neuerdings wieder vermehrt Kommentare von nicht oder falsch angemeldeten Nutzern freischalten. Bitte nutzt zur Anmeldung folgenden Link: https://propagandamelder-reloaded.de/wp-admin/ Solltet Ihr euer Passwort vergessen haben, könnt ihr es über diesen Link zurücksetzen. Wir sind nicht permanent online, um Kommentare freizuschalten und möchten an dieser Stelle um Verständnis bitten.
Eggbert sagte:
https://bastyon.com/neuzeitnachrichten?ref=PSFpsP19aHs7ZfGPnnt19yQC258y1HFYKD
h
P
⚠ Krachende Ohrfeige: Bundeswehr-Richter rechnet mit Impfpflicht ab
„Auf Antrag des Soldaten wird die Vollstreckung der am 6. Juli 2022 gegen ihn verhängten Disziplinarbuße
bis zur Entscheidung über die weitere Beschwerde des Soldaten gegen den Beschwerdebescheid vom 13. Juli 2022 ausgesetzt“. Die Begründung des Urteils ist der Hammer: Ein Soldat als Staatsbürger in Uniform und damit Grundrechtsträger muss sich bei bestehender Fürsorgepflicht des Dienstherrn und der Vorgesetzten grundsätzlich nicht in ein „Experimentierfeld“ mit für ihn nicht einigermaßen kalkulierbarem Ausgang begeben, wenn dadurch nicht tatsächlich, also nachweisbar, überragende Gemeinschaftsgüter geschützt werden. Das ist bei einer Impfung mit ihrer zurzeit bekanntlich eingeschränkten Wirkung wohl kaum der Fall.“
superguppi sagte:
Direktlink:
https://reitschuster.de/post/krachende-ohrfeige-bundeswehr-richter-rechnet-mit-impfpflicht-ab/
Demian von VollpfOsten sagte:
Das ist auch ein Hammer… mal sehen, wie lange ihr verlogenes Kartenhaus noch hält.
hanswernerklausen sagte:
Wenn die Linkspartei Wahlen verliert, findet sie eine Ursache: Sahra Wagenknecht
Neues vom Narrenschiff:
Eggbert sagte:
Der Moment als Scholzens Flugzeug in Israelevakuiert wurde:
Propaganda für Arme!
50 Meter weiter hintensteigen Passagiere man ganz normal in ein anderes Flugzeug ein
Anonym sagte:
Sieht eher nach Flughafenpersonal als nach Passagieren aus, ändert aber nichts am Umstand, dass es eine lächerliche Inszenierung war und die Berufslügner sind sich nicht zu blöd sich auf den dreckigen Boden zu legen.
Übrigens, verlässt man das Flugzeug im Notfall nicht prinzipiell ohne Gepäck?
Moppel sagte:
Helden, wie man sie sich vorstellt. Sie geben einfach alles:
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Übrigens, verlässt man das Flugzeug im Notfall nicht prinzipiell ohne Gepäck?
Eher fraglich, was denn ein vollkommen staatsferner ZDF-Kasper in einer Regierungsmaschine überhaupt verloren hat …………
Canned Beat sagte:
Man kann das alles vielleicht besser mit Satire ertragen:
President Joe Biden urged the nation Thursday not to let dangerous online rhetoric humanize Palestinians. “As the war between Israel and Hamas rages on, I urge my fellow Americans to remain vigilant, and not fall for any false propaganda that claims people living in Gaza and the West Bank are worthy of human life,”
https://www.theonion.com/biden-urges-americans-not-to-let-dangerous-online-rheto-1850941897
Eggbert sagte:
Gregor Gysi: „Es war übrigens der israelische Geheimdienst, der als Konkurrenz zur PLO die Hamas gegründet hat.“
https://t.me/NeuzeitNachrichten/5393
Canned Beat sagte:
Spalte und herrsche, der israelische Geheimdienst weiß wie es geht. Vor der Hamas gab es die „Volksfront zur Befreiung Palästinas“ (PFLP) als Konkurrenz und erbitterter Gegner der PLO. Als die weg war, da musste halt was Neues her.
Eggbert sagte:
Claudia Roth fördert gezielt woke Musikfestivals:
Neuauflage von Ton, Steine, Scherben?
https://journalistenwatch.com/2023/10/20/claudia-roth-foerdert-gezielt-woke-musikfestivals-demnaechst-hamas-rap-in-neukoelln/
Unter Claudia Roth fördertder Bund erstmals gezielt woke Musikfestivals mit mehreren Millionen Euro.
. Voraussetzung ür die Förderung: die Veranstaltersiemüssen ihren Fokus “auf gesellschaftliche Aspekte wie Nachhaltigkeit, Bildungsarbeit und Diversität” Wert legen.
Das Ganze hat Anklänge an eine erpresserische staatliche Kulturpolitik à la DDR:
Canned Beat sagte:
Regierungskritische Lieder wie „König von Deutschland“ oder Rasta-Locken von Weißbroten sind natürlich streng verboten!
Eggbert sagte:
Fachkräftemangel?
Helfer graben Skelett in der Ahr-Rhein-Mündung aus
Augenzeuge berichtet:
Polizei hat „keine Zeit“ – wegen Überlastung
https://reitschuster.de/post/helfer-graben-skelett-in-der-ahr-rhein-muendung-aus/
Canned Beat sagte:
Reizhuster macht jetzt auf Boulevard? Dann könnte er sich doch mit Dummja Halali zusammentun. Die beiden würden ein schönes Paar ergeben.
Anonym sagte:
Halali steht auf Frauen, so wie ihre geliftete Kollegin von ARD, deren Sonntagsrunde gestrichen wurde, aber die trotzdem weiter abkassiert.
https://www.welt.de/vermischtes/prominente/article10210372/Dunja-Hayali-die-volltaetowierte-ZDF-Moderatorin.html
Anonyma sagte:
Ich wollte bei „36-jährige“ Moderatorin schon protestieren, aber der Beitrag ist 13 Jahre alt. Was hat i. Ü. die sexuelle Präferenz mit Moral zu tun? Wollen wir Weidel und ihre homosexuellen Parteikollegen auch damit vorführen?
Anonym sagte:
Weidel geht damit nicht hausieren oder versucht Leute, die diese Form des Zusammenlebens ablehnen, darüber zu belehren was sie gefälligst gut zu finden haben und was nicht. Genau dies tun aber die Massenmedien und ihre Günstlinge, die ich per Anordnung zur Zwangsvollstreckung mitfinanzieren muss.
Im Kommentar des Vorredners hatte ich das Zusammentun zunächst im Sinne privaten Zusammenlebens verstanden. Es kann sich aber auch um eine berufliche Zusammenarbeit handeln.
Demian von VollpfOsten sagte:
Definitiv allen Betroffenen in meinem Bekanntenkreis ist diese ganze LBGTSAQKKB Politik-Scheiße unangenehm. Sie spüren, das der Mist zu viel mehr Ablehnung und Intoleranz bei den „Normalos“ führt als wenn man die Menschen einfach in Ruhe ließe. Sie wollen diese Dreckspolitik genau so wenig wie überall Flaggen und Indoktrinierung der Kinder, sie wollen einfach nur in Frieden ihr Leben leben.
Anonym sagte:
Teppichimporteur Dirk Niebel (FDP) findet Gaza Streifen gäbe einen super Parkplatz am Mittelmeer. Steht im RT Ticker, aber der lässt sich ja nicht verlinken.
superguppi sagte:
19:30 Uhr
Ex-FDP-Minister Niebel: „Gaza-Streifen gäbe einen suuuper Parkplatz“
Der ehemalige Entwicklungsminister der Bundesrepublik Dirk Niebel (FDP) hat mit seiner „Einschätzung“ der Lage im Nahen Osten für heftige Kritik gesorgt. Am 9. Oktober schrieb Niebel auf Facebook:
„Ich finde ja, der Gaza-Streifen gäbe einen suuuper Parkplatz am Mittelmeer.“
Garniert ist der Facebook-Beitrag mit einem Smiley. Diese Äußerung war doch selbst den Hardlinern in seiner Partei, wie der Rüstungslobbyistin Marie-Agnes Strack-Zimmermann, zu viel. Diese bezeichnete den Post gegenüber dem Magazin Spiegel als „widerlich“.
Niebel teilte später mit, er habe nicht vor, seinen Post zu löschen und habe angeblich auch nicht zum Ausdruck bringen wollen, dass die Palästinenser das Gebiet verlassen sollen. Als Grund gab er an:
„Ich habe einen 40 Jahre alten ‚Overlander‘, mit dem ich immer gerne an landschaftlich reizvollen Plätzen stehe. Der Gaza-Streifen hatte beim bedingungslosen Abzug Israels 2005 alle Voraussetzungen, ein solcher privilegierter Stellplatz (Parkplatz) zu werden.“
Niebel war von 2009 bis 2013 Bundesminister. Als die FDP bei den Wahlen 2013 aus dem Bundestag flog, zog sich Niebel aus der Politik zurück und lobbyierte für den Rüstungskonzern Rheinmetall. Bei Facebook tritt Niebel unter dem Pseudonym „Krid Lebein“ auf („Dirk Niebel“ in umgekehrter Reihenfolge buchstabiert).
Fürstbischof von Gurk sagte:
Grusel, grusel…
Moppel sagte:
So mancher Dummkopf ist schon mit Ausreden oder Beschwichtigungen noch viel tiefer in die Sache gerutscht. Dem glaubt doch keiner mehr irgendwas.
Demian von VollpfOsten sagte:
Feldwebel Niebel hatte seinerzeit aus dem Entwicklungshilfeministerium einen Kasernenhof gemacht, kann mich noch gut erinnern.