Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Gestern wurde Marek beerdigt!
Ein letzter Gruß: Die großen Probleme der Menschheit 🙂
„Alle Probleme der Menschheit rühren von der Unfähigkeit des Menschen her, allein in einem Raum still zu sitzen“.
Blaise Pascal: Gedanken (1670)
Spiritus Sancti. Amen.
Am 17. November (gregorianischer Kalender) 1796 verstarb Katharina die Große. Sie war es übrigens, die die Krim vom Osmanischen Reich „entlieh“.
Und ich kann dir mal zustimmen. Ein bemerkenswerter Tag 🙂
„Und ich kann dir mal zustimmen. Ein bemerkenswerter Tag.“
Mmmmhjaaaa… Wenn Du so willst… Okay.
ja
https://www.rt.com/russia/587476-zelensky-maidan-protests-moscow/
Zelenski befürchtet einen neuen „Maidan“ – Bloomberg
Der ukrainische Präsident hat Berichten zufolge behauptet, dass es in Kiew zu von Moskau inspirierten Massenprotesten kommen könnte
VORDEMOKRATISCHES AMTSVERSTÄNDNIS?
Verfassungsschutz-Chef Haldenwang verfolgt „persönliche Anliegen“
Haldenwang ist eine laufende Affäre: kaum ein Auftritt, bei dem er seine Neutralität als Behördenchef nicht selbst infrage stellt. Offenbar will er den Aufstieg der AfD persönlich verhindern. Dafür macht er auch vor kruden Vergleichen nicht Halt.
Wenn ein Stoff selbst in den USA verboten wird, kann es sich nur um pures Gift handeln.
„EU-Kommission verlängert Glyphosat-Zulassung für weitere zehn Jahre“
https://rtde.tech/europa/187351-ohne-grosses-aufsehen-eu-kommission/
Verboten ist der Stoff in den USA nicht, aber es hat sich dort eine riesige Klage-Industrie gebildet und Bayer schon einige Milliarden gekostet.
Die Klagen gingen übrigens los, nachdem die Monsanto Anteilseigner wussten, dass es schlauer ist an Bayer zu verkaufen und dann bei Bayer einzusteigen. Erst durch den Verkauf Kasse gemacht und dann davon profitieren, dass Bayer die Verfahrenskosten abschreiben, zugleich sein Gift aber gewinnbringend in EUropa verkaufen kann. win-win-win
„Wenn ein Stoff selbst in den USA verboten wird, kann es sich nur um pures Gift handeln.“
Na oder um das genaue Gegenteil, also z.B. von der Natur reichlichst und völlig kostenlos zur Verfügung gestellte „Heilmittel“ gegen Alles und Jedes.
Dafür und vor allem zur Stützung des Pharmakartelles glatt die Gründung der FDA in den 1920er Jahren.
https://rtde.tech/inland/187317-presseagentur-nimmt-bericht-ueber-turbokrebs/
Nachrichtenagentur zieht Bericht über „Turbokrebs“ nach Impfung zurück
17 Nov. 2023 18:21 Uhr
In einem Artikel hatte der evangelische Pressedienst Mediziner zu Wort kommen lassen, die über die Zunahme von „Turbokrebs“ nach mRNA-Impfungen berichteten. Nach einer Woche zog der epd den Beitrag zurück. „Turbokrebs“ sei zudem ein Begriff der Querdenker.
Offensichtlich habe man es auch nicht mehr für nötig gehalten, die Mediziner und Wissenschaftler aus dem ursprünglichen Beitrag um eine Stellungnahme zu den Zweifeln an ihren Aussagen zum „Turbokrebs“ zu bitten. Der Mediziner Peter Schleicher bezeichnete die Rücknahme des Beitrags als „Frontalangriff auf die Pressefreiheit“, und Professor Andreas Schnepf wolle dazu einen offenen Brief veröffentlichen.
Der Glaube an eigene Unfehlbarkeit und moralische Überlegenheit trägt krankhafte Züge, die man nicht einmal mehr zu kaschieren versucht, weil die Ideologie in Fleisch und Blut übergegangen ist.
In Russland dürfte sich kaum jemand für die Umtriebe dieses persönlichkeitsgestörten notorischen Unruhestifters interessieren. Man könnte schon vermuten die Polizei nimmt ihn ständig in Gewahrsam, um ihn vor sich selbst zu schützen.
Aber die Ästhetik, die hier gewählt wurde, hat definitiv eine neue unheimliche Qualität. Man könnte meinen, die haben sich Orwell 1984 und Reichsparteitag zum Vorbild genommen.
Jetzt fehlte nur noch eine Rede von Steingeier „Nie wieder …“ und plop, die Matrix hätte einen nicht reparablen Riss wg. kognitivier Dissonanzen und unerträglicher Heuchelei.
Hi Jokerin, ich sehe deine Kommentare manchmal im Feedreader, aber nicht hier. Ich nehme an, Du meinst dieses Bild
@Tom&Mehmet:
Hrhr! Sehr gut aufgepasst! 👍👍👍
…
Wie hast Du das technisch hingekriegt?
Himmelherrgott, was sind die Werbefritzen im Auftrag des Teufels doch inspirationslos heutzutage! 🤤
Wirklich ganz schwache Nummer! Klauen die Symbolik bei ihren Gegnern. Können die Orwell-Erben denen deswegen nicht irgendwie gerichtlich auf den Sack gehen, ich meine Copyright-mäßig – mit ihren eigenen, dreckigen Waffen schlagen und so…?
https://t.me/propapanda666/44144
(von Dir um 14:31)
Ich kann es hier leider nicht sichtbar machen.
Wenn cum-ex Scholz sagt darauf könne man sich verlassen, dann ist man verlassen.
Alles eine Tünche: Auch die Olivgrünen hatten versprochen, keine Waffen in Krisengebiete geben zu wollen. Es wird so bleiben, dass der Geist zwar willig ist, das Fleisch aber schwach. Man sollte sich nie auf Aussagen von Politikern verlassen oder sie gar ernst nehmen. Sie gelten alle nur für bestimmte Zwecke. Deshalb muss man auch nicht derartige „Wahlarenen“ konsumieren; ein Buch zu lesen wäre produktiver.
https://uncutnews.ch/video-warum-unterstuetzen-die-usa-israel-michael-hudson-und-ben-norton/
Eine globale geopolitische Analyse.
„Bei all diesen Projekten spielt Israel eine wichtige Rolle, als Erweiterung der imperialen Macht der USA in einer der wichtigsten Regionen der Welt. Deshalb sagte Biden 1986, wenn es Israel nicht gäbe, müssten die USA es erfinden.“
So finanziert die UN die Destabilisierung Afrikas. Sie senden Gold und Waffen per Drohne an irgendwelche Warlords
https://t.me/kurze_Vids/28807
Ist ja hochinteressant. Ich weiß nicht, ob’s stimmt.
„HEY, ABER WIR SIND UNZUFRIEDEN“
Offener Brief: Die Basisgrünen greifen die Regierungsgrünen an
Eigentlich müssten die Grünen glücklich sein: ihre Handschrift zieht sich durch die gesamte Regierungszeit. Doch den radikalen Basisgrünen ist das nicht genug. In einem Offenen Brief greifen sie die Parteispitze wegen zu vieler Kompromisse an – und rechnen mit einem Koalitionspartner ab.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/haushaltsausschuss-ausgaben-orgie-bundestag/
AUSGABEN-ORGIE IM BUNDESTAG
Wie man das Geld anderer Leute verprasst
Bis kurz vor halb fünf Uhr morgens hat der Haushaltsausschuss des Bundestages getagt. Ein 60-Milliarden-Loch klafft im Etat, weil die Karlsruher Verfassungsrichter die Buchungstricks der Ampel gestoppt haben. Vom Sparen will die Regierungskoalition trotzdem nichts wissen.
…
Da klafft jetzt also ein großes Loch im Haushalt, von dem noch niemand weiß, wie es gestopft werden soll. Die abschließende Sitzung des Haushaltsausschusses am kommenden Donnerstag will die Ampel aber nicht verschieben – wohl aus Furcht vor öffentlichem Gesichtsverlust. Immerhin findet aber am Dienstag eine Sachverständigen-Anhörung zu den Folgen des BVerfG-Urteils statt.
Und das Haushaltsloch könnte sogar noch größer werden: Unions-Fraktionschef Friedrich Merz (CDU) hat angekündigt, jetzt auch das sogenannte Sondervermögen zur Energiepreisbremse von den Verfassungsrichtern prüfen zu lassen.
https://www.welt.de/wirtschaft/article248586482/Habeck-warnt-nach-Verfassungsurteil-vor-Industrie-Abwanderung.html
Habeck warnt vor Industrie-Abwanderung
Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck warnt vor den Folgen des Verfassungsurteils auf die deutsche Wirtschaft. Es sei eine „Mär“, dass in anderen Ländern der Markt allein die Transformation der Industrie regele.
Der KTF habe den Umstieg auf grüne Chemie, den Hochlauf des Wasserstoffs, die Batteriezellenfertigung und die Halbleiterfertigung finanzieren sollen. „Wenn das gefährdet ist, sind Arbeitsplätze und Wertschöpfung gefährdet.“
@ superguppi
Danke. Das war mein dichterisches Wort zum Freitag vom Fachmann.
Ich schmeiß mich jetzt mal kurz weg!
Märchen sind allesamt Kinderbücher.
Aber Robert ist gnädig mit Karlsruhe, denn er laut tagesschau sind die fehlenden 60 Milliarden lediglich für 0,5% Negativwachstum verantwortlich.
Man kann der flott rechnen!
Die Scholzes sollten mal ihr Trinkwasser überprüfen lassen bei so viel grassierender Vergesslichkeit aus diesem Haushalt:

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/corona-ausschuss-in-potsdamer-landtag-ehefrau-von-olaf-scholz-britta-ernst-kann-sich-nicht-erinnern-li.2159171
Wie der Herr, so’s Gescherr.
@ Severa Snape
Hier kann man anscheinend von der idealen Ehe sprechen.
Da haben sich zwei äußerst ähnliche Geister gesucht und gefunden. Wunderbar.
Was sagt die Fachfrau: Wechselseitige Senilität erworben oder angeboren?
Wir haben die Wahl zwischen:
(1) Die waren von vornherein so.
(2) Gesucht – gefunden.
(3) Zu viel Grog in der dunklen Jahreszeit.
(4) Hund – Herrchen – Phänomen (Man wird sich immer ähnlicher mit den Jahren.).
… ich weiß nicht, was ich am schlimmsten fände.
Zur Erheiterung und als Vergleich empfehle ich, die Bahnfahrt aus Loriots „Ödipussi“ anzusehen. Die haben auch immer alles gemeinsam gemacht. Vielleicht klappt das Vergessen idealerweise auch gemeinsam.
Oh Gott, ja. Die Schwester und der Schwager … „Du Guter“.
Kein Spaß!
Olaf’s Ernst – kann sich nicht erinnern.
Dieser Mann hat Recht: https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/30700
Für die Nichttelegramer: „Polen wird als Hauptaufmarschgebiet und Frontlinie eines viel größeren Krieges vorbereitet, der Europa letztendlich verschlingen wird, wenn es seinen Kurs der Unterwürfigkeit gegenüber den USA und seiner rücksichtslosen antirussischen Politik nicht umkehrt.“
Oben: Zensursula von der Leyen bei der Bambi Verleihung für Navalny
https://t.me/propapanda666/44144
„Besser dokumentierte Nawalny selbst auf seinem eigenen Blog seine damalige Haltung. Bürgerrechtler nennt er dort: „quasiliberale Wichser“, Homosexuelle: „Schwuchteln“, die weggesperrt gehörten. Und als Russland 2008 in Georgien einmarschierte, sprach er sich für die Deportation aller Georgier aus Russland aus. Und schrieb, dass „das Hauptquartier der Nagetiere“ (Tiflis) mit Marschflugkörpern zerstört gehöre.“
„Sich gegen Verbrecher und Terroristen, etwa aus Tschetschenien, auszusprechen ist an sich natürlich gut und richtig. Deren Entmenschlichung als „Kakerlaken“, gegen die sich die gesamte Bevölkerung bewaffnen müsse, mutet aus westlicher Sicht dennoch eigen an.“
https://archive.org/details/VideoAlexeiNavalnyComparesMuslimsToCockroaches
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2023/11/berlin-erdogan-granate-sprengung-schloss-bellevue.html
Im „Präsidentendreieck“ gefunden. Mannomann, was ist das für ein Ereignis, so kurz vorm wichtigen Staatsbesuch?! Hätte Frank Walter da nicht schon etwas früher suchen können?
Wochendaufreger
Spricht von Demokratie und unterstreicht das Ganze mit einer antiken Politikerweisheit aus dem Imperium Romanum. 🤪
die Rutenbündel … a.k.a Fascia
Namensgeber der höchsten Form der Demokratur
Wer ist der Clown?
Elmar Theveßen, zur Zeit Leiter des ZDF-Studios in Washington.
https://de.wikipedia.org/wiki/Elmar_Theve%C3%9Fen
Damals Bericht im ZDF über den Maidan: Elmar Theveßen als Sprecher:
„Mit unglaublicher Brutalität geht das Regime Janukowitsch gegen die Demonstranten vor“
Hab ich mir gemerkt, den Satz. Denn im Bild zu sehen waren Polizisten, die Angst hatten vor den Demonstranten, die strikten Befehl hatten nicht zu schießen, obwohl die Demonstranten scharfe Waffen hatten und mit Molotow-Cocktails geworfen haben.
Die Polizisten hätten übrigens nach Lissaboner Vertrag das Recht gehabt, zu schießen, weil Regierungsgebäude von den Demonstranten angegriffen wurden.
Danke für dieses Erinnern, dass der das war, war mir entfallen.
Mit seinem Beitrag bei Maischberger hat sich der „Clown“ für eine Goldene Medaille der Darmtouristik qualifiziert.
Steht das Selenski-Regime vor dem Zusammenbruch?
Die Überlegungen der EU-Kommission über eine Mitgliedschaft Kiews könnten sich schon bald erübrigen, denn: Die Ukraine kämpft gegen Russland um ihr Überleben. Armee-Oberbefehlshaber Waleri Saluschni hat sich vor ein wenigen Tagen ungewöhnlich offen über die schwierige Lage geäußert – sein Land sei in einem Abnützungskrieg dem bevölkerungsreicheren Kriegsgegner unterlegen, nach zwanzig Monaten Kampf fehlen zunehmend die Soldaten. Bisher hat die Armeeführung stets gesagt, es mangle ihr an Material, nicht an Personal.
Viele Männer stehen seit bald zwei Jahren fast pausenlos im Schützengraben, ein Umstand, der, wie eine Gruppe Parlamentsabgeordneter festgestellt hat, zu großer Müdigkeit, psychischer Auszehrung sowie zu einer geringen individuellen Kampffähigkeit führe. Und das angesichts des erneut zunehmenden militärischen Drucks der Russen mit frischen, ausgeruhten Kräften.
Die Abhängigkeit von staatlichen „wissenschaftlichen“ Einrichtungen am Beispiel des DIW
Das ich Frau Kempfert (DIW) gerade zitierte und nun bei der Tagesschau Herr Fratzscher (Leiter des DIW) zu Wort kommt, lesen wir mal bei Wikipedia, wer den Spaß finanziert:
Die öffentlichen Zuwendungen, die das DIW Berlin als Forschungsförderung zu gleichen Teilen vom Land Berlin (Senatsverwaltung für Wissenschaft, Forschung und Kultur) und vom Bund (Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit) erhält, machen etwa die Hälfte des Institutshaushalts aus. Hinzu kommen Einnahmen aus Projekten und Aufträgen Dritter sowie Beiträge der Kuratoriumsmitglieder und Spenden.
Wie weit diese Unabhängigkeit geht, das steht auch bei Wikipedia 🙂
2004 kam es zum Konflikt zwischen dem damaligen Institutschef Klaus Zimmermann und dem Chef der Konjunkturabteilung, Gustav Horn, nachdem Horn in seiner Analyse abweichend von Zimmermanns geäußerten Ansichten die Agenda 2010 überwiegend kritisch beurteilte. Zimmermann ließ Horn daraufhin von Michael Burda begutachten, der im Kurzgutachten die wissenschaftliche Ausrichtung der Konjunkturabteilung ablehnte. Trotz der Proteste führender europäischer Wirtschaftsforschungsinstitute und der Solidarisierung von DIW-Mitarbeitern mit Horn wurde dieser zum Jahresende 2004 entlassen.
Wer den Spaß finanziert, bestimmt natürlich auch, wer dort Professor spielen darf. Da wundert es wohl kaum, zu welchen Betrachtungen der wirtschaftlichen Lage und zu welchen Empfehlungen man beim DIW kommt – oder?
Diese KIs haben das mit dieser Weinerlichkeit im Habeck-Habitus gut raus
https://t.me/Kulturstudio/37102
Wie könnte diese Regierung das 60 Milliarden-Problem lösen?
Die Ökonomin Claudia Kemfert schlägt vor, den Klimanotstand auszurufen. Dann könnte die Regierung das 60-Milliarden-Loch im Klimafonds schließen.
„Wenn es nicht gelingt, die Schuldenbremse zu reformieren, müssen wir in Erwägung ziehen, den Klimanotstand auszurufen“, sagte Kemfert der taz. Die Coronakrise sei ein Notstand gewesen, mit dem ein Aussetzen der Schuldenbremse gerechtfertigt war. „Der Klimanotstand ist da, und wir können ihn ausrufen“, betonte sie. Dann gäbe es Möglichkeiten, die geplanten Mittel bereitzustellen.
Quelle: https://taz.de/Nach-Karlsruher-Urteil-zum-Bundesetat/!5969938/
https://ourworldindata.org/grapher/annual-co2-emissions-per-country
Annual CO₂ emissions
Siehe auch: https://propagandamelder-reloaded.de/2023/11/17/propagandameldungen-vom-17-november-2023/#comment-231817
!!
und so fügt sich auch das Urteil aus Karlsruhe am Ende nahtlos wieder in das Bild ein.
So isses!
Kemfert ist Aktivist, kein Ökonom. Ihre berufliche und somit finanzielle Existenz hängt maßgeblich von der Präsenz dieses Themas im öffentlichen Bewusstsein ab.
Statt Klimanotstand sollte lieber einmal der Überfremdungs- und Überbevölkerungsnotstand ausgerufen werden.
Bezeichnend für den intellektuellen Zustand der Republik. Bambi, ein Werbeprodukt des rechten Burdaverlages, wird an Nawalny vergeben. Der Fernsehpreis für Mut. Der Muff der Vertriebenengesellschaft stinkt. https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/alexej-nawalnyj-mit-bambi-ausgezeichnet-fernsehpreis-fuer-kreml-kritiker-19320263.html
Ist der Bambi nicht ein Preis für schauspielerische Leistungen? Wenn seine gezielt provozierten öffentlichkeitswirksamen Verhaftungen der Anlass für die Nominierung sind, erscheint die Preisverleihung durchaus gerechtfertigt. Elendskji hätte ihn auch verdient, aber für den interessiert sich seit ISrael (außer Deutschland) keiner mehr.
Klar macht die CDU diesen Quatsch mit. CDU ist Merz ist BlackRock besitzt Disney und will führend auf dem Diversitätsindex von BlackRock sein weil dann mehr Investitionsmittel fließen.
Was sind da schon biologoische Offensichtlichkeiten wert? Damit kann man keine Mini-Mouse-Kostümchen für Männer verkaufen.
DerDie MarkusTessa (oder auch Tu..i) hat doch Kinder, soviel mir bekannt ist? Könnten evtl. Eltern von deren Schulkameraden diese nicht mal beauftragen, die MT-G-Kinder zu fragen, ob Erstgenannte(r) zu Hause auch eine Frau ist?
Na gut, das wäre vllt. perfide Schnüffelei, aber trotzdem mal interessant. Obwohl, es interessiert mich doch einen Kehricht, was DER daheim treibt. Das Blöde ist nur, dass wir tagtäglich immer mehr damit beschäftigt (oder besser belä…gt?) und konfrontiert werden. … Dies nur mal so … Euch mit meiner Meinung belästigt.
„Das Blöde ist nur, dass wir tagtäglich immer mehr damit beschäftigt (oder besser belä…gt?) und konfrontiert werden.“
Tessa gehört übrigens einer weltweiten Minderheit von unter 1% an.
Was? So groß ist die diese Minderheit? Selbst wenn man die Schwulen mitzählt, die nicht queer sein wollen?
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.
Normale Homosexuelle nicht miteingeschlossen.
Es geht nur um die transsexuelle Geisteskrankheit.
Ich such das Ding später mal raus…
Homosexuell orientierte Menschen machen ca. 4% der erwachsenen Population aus, das ist sehr stabil. Aber das sind nicht die Tessa-Markus dieser Welt, die sind eine winzige Minderheit.
Lt. einer Doktorarbeit aus dem Jahr 2009 liegt die Prävalenz bei so knapp 5/100.000 Einwohner:
https://macau.uni-kiel.de/receive/diss_mods_00004825?lang=de
Da hab ich ja mit ca. 10 Homosexuellen (m/w) im Kollegen-, Freundes- und Bekanntenkreis eine ziemlich gute Quote.
Ja, das ist dann wahrscheinlich der statistische Anteil, der in meinem Bekanntenkreis aufschlagen müsste, gleich mit.
Ich kann mit ca 5-6 Homos aufwarten und mit einer Transfrau (also einem Mann, seit langem mit einer Frau verheiratet), der sich im Alter von 65 zum öffentlichen Geschlechtswechsel entschieden hat. No comment.
Auch noch öffentlich! Konnte man live dabei sein oder gabs eine TV-Übertragung?
Natürlich zeitgemäß via Internet-Livestream.
Danke, Severa!
Aber gern doch.
Verschwörungstheorie oder Verschwörungsrealität?
Raytheon-Whistleblower Eric Hecker, ehauptet, dass „gerichtete Energiewaffen“, die Erdbeben auslösen können, in der Antarktis im Einsatz sind.
Mit diesen Waffen soll das Christchurch-Erdbeben vom Februar 2011 versehentlich verursacht worden sein!
Hecker ist ehemaliges Mitglied der USMarine, das für Raytheon, ein großes amerikanisches Rüstungsunternehmen, gearbeitet hat.
Seine Position als Feuerwehrmann und Klempner für die Südpolanlage in der Antarktis verschaffte ihm uneingeschränkten Zugang zu dem Gelände.
Während seines Aufenthalts sahHecker hochentwickelte Energiewaffen und andere Technologien, die über das hinausgehen, was wir bisher für möglich hielten.
Er hat auch vor dem Kongress unter Eid ausgesagt und hofft, seine Erfahrungen zum Wohle der Menschheit an die Öffentlichkeit zu bringen.
Gerichtete Energiewaffenplattformen, werden in der Antarktisunter dem Deckmantel der Wissenschaft betrieben Das ist es, was in der US Südpolstation tatsächlich vor sich geht.
Es waffenfähige Technologien auf diesem Planeten, die sich der Durchschnittsbürger nicht einmal ansatzweise vorstellen kann.
Der IceCube-Neutrino-Detektor… In der Saison, in der ich dort war, ging er vom Bau in den Betrieb und die Wartung über. Und als sie ihn zum ersten Mal in Betrieb nahmen, verursachten sie zwei versehentliche Erdbeben in Christchurch, Neuseeland. Es handelt sich also um waffenfähiges Material.“
In der Tat, der beste Freund des Menschen.
Hoffentlich gabs danach gleich ’ne Spritze gegen Tollwut in seinen knöcherigen Hintern (ich weiß: in der Regel gibts die in den Oberarm. Mir gefällt der Gedanke trotzdem)!
Hoffentlich hat das arme Tier sich nicht vergiftet.
@Jokerin:
Hunde haben zwar keine acht Mägen wie Alf, aber der eine vorhandene ist mindestens genauso resistent.
Aufschrei der Katzen-Fraktion hier in eins, zwei… 😉
Alf hat die Katze ja nicht gefuttert … da bleibt der Aufschrei aus 😉
Ja, aber auch nur, weil Familie Tanner die Verspeisung ihres Katers immer rechtzeitig verhindert hat.
Stimmt … er war immer hinter dem Kater her.
Der Name des Stubentigers war den Umständen entsprechend auch passenderweise „Lucky“.
@Fürstbischo von Gurk, Sie waren/sind wohl ein echter Fan? Der Außerirdische hat allen so schön den Spiegel vorgehalten … und Lucky war lucky.
„Der Außerirdische hat allen so schön den Spiegel vorgehalten“
Sehr richtig. Alf hat auch mal gerne über die Jesuiten und Co. abgeledert… Wohl einer der Gründe, warum die Serie relativ früh, trotz stabiler Einschaltquoten, abgesetzt wurde.
Mein Lieblingscharakter neben Alf war der gutmütige Wüterich und Familienoberhaupt Willie Tanner. Mit dem konnte ich mich bereits als Jugendlicher irgendwie richtig gut identifizieren. 😀
Frau Kempfert befürchtet ein Schrumpfen der Pfründe von ihresgleichen
Wir zahlen, die USA streichen den Gewinn ein
Fundstück
https://t.me/neuesausrussland/16858
Titelbild einer Zeitschrift von 1981. Darauf:
Israel und die Ukraine,
die einen Wagen mit einer Eisfigur mit der Aufschrift
„kalter Krieg“ hinter sich herziehen. Der
Autor heißt- Wladimir Selensky
Kann das jemand verifizieren?
Das wäre schon ein krasser Fall für Prophetie.
1981 war der Wladimir Selenski, der jetzt in Kiew schlechte Videobotschaften dreht, 3 Jahre alt. Also der war es nicht.
Die Zeitschrift „Pfeffer“ hatte es durchaus in sich.
Das ist ein Titelblatt aus dem Jahr 1956:
https://s00.yaplakal.com/pics/pics_original/9/1/4/6310419.jpg
Möglicherweise ist der Zeichner auch kein Wladimir, sondern ein Waleri. Es gibt einen Waleri Selenski, der für „Pfeffer“ gezeichnet hat. Näheres konnte ich auf die Schnelle nicht finden.
Interessant an dem Titelblatt ist, dass es auf Ukrainisch ist. Und Probleme mit ukrainischem Nationalismus gab’s auch in der Sowjetunion. Das „Geschenk“ von Nikita hatte ja Gründe.
Man könnte ja meinen, der Typ hätte absichtlich so ein schlechtes Greenscreen-Video gedreht, um als Meme groß rauszukommen. Was solls, ist trotzdem luschtig.
Pilot warns of airline industry disaster due to Covid vaccines
Vkehrspilot warnt vor Katastrophe für Luftfahrtindustrie durch die Covid-Impfstoffe
Ein Verkehrspilot und qualifizierter Flugunfallermittler hat offizielle Daten gefunden, die die Behauptung einer bevorstehenden globalen Katastrophe erhärten.
Der Pilot und qualifizierte Flugunfallermittler sieht die Luftfahrtindustrie bedingt durch die Covid-Impfungen „am Rande einer Katastrophe“. Immer mehr Piloten versterben plötzlich oder erleiden schwere Erkrankungen, die der Pilot auf Covid-Injektionen zurückführt. Viele Piloten würden ihre Krankheit nicht melden, weil sie ihren Job nicht verlieren wollen. Es gilt offenbar die Regelung: „no Jab, no Job“ (kein Pieks, kein Job“
Die Anzahl der Mayday-Rufe wegen eines medizinischen Notfalls an Bord von Flugzeugen ist seit 2019 auf ein noch nie dagewesenes Ausmaß gestiegen (Grafik).
https://www.conservativewoman.co.uk/wp-content/uploads/2023/11/plane22-1024×532.png
https://www.theautomaticearth.com/2023/11/set-the-world-on-fire/
Die Welt in Brand setzen
von Raúl Ilargi Meijer, 15.11.2023
„Ein böser Mensch wird seine eigene Nation niederbrennen, um über die Asche zu herrschen.“ – Sun Tzu
„Nach mir die Sintflut.“ – Louis XV
Ich denke, was wir in den letzten Jahren erleben, und man kann so weit zurückgehen wie man will und nach den Anzeichen suchen, ist, dass die amerikanischen Eliten und dazu ihre britischen Brüder (die EU sind nur Gefolgsleute) zu einer Haltung übergegangen sind, die lautet: „Wenn wir die Welt schon nicht kontrollieren können, dann setzen wir sie in Brand“. In diesem Licht muss man, so glaube ich, die Ukraine und Gaza sehen, und auch die kommenden Schritte gegen China. Die Ukraine gegen Russland, Gaza gegen den Iran, und der Kampf gegen China könnte über Taiwan erfolgen. Das sind ihre drei Hauptziele, und sie könnten darauf aus sein, alle drei auf einmal anzugehen. Was hat man schließlich zu verlieren, wenn man die Welt in Brand setzen will?
In dem Ganzen gibt es keine amerikanischen Verluste, nur irgendwelche alte Ausrüstung, die man an Länder „verkauft“, bezahlt von amerikanischen und europäischen Steuerzahlern. Man verliert keine amerikanischen Soldaten oder Zivilisten, nun, zumindest nicht offiziell, sondern nur Ukrainer und Palästinenser (und bald Taiwanesen?). Und wenn es 500.000 sind, den USA ist das egal. Der Begriff „Kollateralschaden“ wurde genau für diesen Fall erfunden. Und sie wollen viel mehr davon erzeugen. Wir sehen bereits, wie Boeing seine Produktionskapazitäten für Waffen erhöht. Raytheon und General Dynamics werden sicher bald folgen. Das ist Geld. Das ist unsere Zukunft. Wir rüsten für den Krieg. Sie werden das Ganze niederbrennen, für den Profit.
Die Ukraine war seit 2014 (oder früher, wenn man will) der erste Testfall. Gaza ist der zweite. Sie haben die Ukraine auf erniedrigende Art verloren. Ja, so schlimm, dass sie ihre Niederlage immer noch nicht eingestehen können. Stattdessen haben sie in Kiew Leute, die sagen, dass der Konflikt weitere fünf Jahre andauern wird. Und das, wo sie kaum noch für fünf Wochen Kanonenfutter haben, und deren Durchschnittsalter liegt bei 45 Jahren. Haben die USA die Stärke der russischen Armee falsch berechnet, oder ist es ihnen einfach egal?
Ich vermute beides. Die Situation ist so: Sie können Selenski und andere Ukrainer für die Verluste beschuldigen. Jeder, nur nicht Washington DC. „Sie können mit den „raffinierten“ US-Waffen nicht umgehen, sie verstehen die „ausgeklügelten“ Schlachtpläne der USA/NATO nicht, sie sterben einfach. Sie werden Selenski loswerden, ihn nach Monaco oder ins Elysium schicken und vielleicht Zaluschny einsetzen. Aber warum sollte der den Job haben wollen? Um als Loser dargestellt zu werden?
Im Nahen Osten haben sie Netanyahu, um ihr Geschäft zu verrichten. Und während sie ihn zu mehr Leichen drängen, sagen sie uns, dass sie das aufhalten oder eine Pause wollen. Aber Bibi, der „ist verrückt geworden“. Nun, die USA scheren sich um Palästinenser genauso wenig wie um Ukrainer. Und sie würden sich genauso wenig um Amerikaner scheren, wenn es keine Heimatfront oder Wahlen gäbe. Und diese Wahlen könnten auch leicht abgesagt werden.
Bibi träumt seit 50 Jahren von der Position, in der er heute ist. Er schert sich nicht um Menschen, oder Blutvergießen, oder tote Kinder, er sieht, dass sein lebenslanger Traum Wahrheit wurde: Sich alle Palästinenser vom Hals schaffen. Das Gelobte Land erschaffen. Wir leben jedoch nicht in der Welt von 1970. Aber Bibi sieht das nicht. Er sieht nur seinen alten Traum. Und die US-Eliten sind mehr als glücklich, ihm dabei behilflich zu sein. Denn es bedeutet Profite. Und klar, auch weil es in der US-Politik eine große und sehr mächtige jüdische Lobby gibt. Die die heutige Welt genauso wenig erkennen wie er.
Den Typen hinter dem Vorhang ist das nur recht. Danke, dass alle Bibi die Schuld für die Gräueltaten in Gaza geben, und diese werden niemals auch nur erwähnt. Aber er ist eine Marionette, genauso wie Selenski. Ihr wollt junge Menschen umbringen? Hier sind die Mittel dazu. Unsere Steuerzahler haben die Rechnung bereits bezahlt.
In den USA und in der EU denkt man, wenn man genug Feuerkraft habe, dann können man alles tun. Was ihnen entgangen ist: sie haben diese Art von Feuerkraft nicht mehr. Oder, nun ja, man hat sie, aber die andere Seite, Russland, der Iran usw., sie haben mittlerweile fünf Mal so viel.
Währenddessen haben die US-Eliten Europa auf den Weg in den Untergang geschickt. Mit Hilfe von Agenten wie von der Leyen, Michel und Borrell haben sie es geschafft, die Zukunft des Kontinents völlig zu zerstören. Und das in nur zwei bis drei Jahren. Erstaunlich. Europa könnte immer noch Teil der multipolaren Welt sein, aber sie treffen keine eigenen Entscheidungen. Europa kauft amerikanisches LNG für den 3-4-fachen Preis, den es auf dem Weltmarkt kosten würde. Und sie sagen nicht ein Wort über die US-Sprengung der wichtigen NordStream Pipelines. No Future.
Nun, welche Zukunft könnte der Rest der Welt haben? Da die USA total entschlossen sind, die Welt in Brand zu setzen, wenn man sie schon nicht kontrollieren kann, ist das keine einfache Frage. Bei einer Unterhaltung, in der die andere Partei selbstmörderisch ist, da ist alles möglich. Sollen wir nach Russland umziehen?
„Die AfD hat wichtige Themen aufgegriffen, aber sie ist keine Friedenspartei“
Andrej Hunko ist einer der Bundestagsabgeordneten, die Ende Oktober aus der Linken austraten um das Bündnis Sahra Wagenknecht zu gründen. Im Multipolar-Interview spricht er über den geplanten Umgang des Bündnisses mit der AfD. Eine Koalition lehnt auch er ab, schließt aber nicht aus, in einzelnen Sachfragen im Parlament gemeinsam abzustimmen. Man werde „ein inhaltsbezogeneres Herangehen an den Tag legen“. Hunko erläutert außerdem die Position des Bündnisses zur Energiepolitik („eine Deindustrialisierung droht“) sowie zur Aufarbeitung der Corona-Zeit.
https://multipolar-magazin.de/artikel/interview-hunko
Endlich, versucht ein Agronom mit guter Allgemeinbildung und Taktgefühl darzulegen was die EU ist und wie sich die Repräsentanten daneben benehmen. Leider wird dieser Brief nichts an der Arroganz der angeblichen Führerschaft der EU-Bürger ändern. https://seniora.org/erziehung/schule-bildung/offener-brief-an-herrn-macron-von-einem-aufrechten-schweizer-buerger
AfD is schuldig
Energiewende ruiniert VW nicht nur in Zwickau – doch schuld ist im Zweifel natürlich die AfD
Mit der Energiewende und der Elektromobilität geht es nicht so recht voran, die Industrie Deutschland erlebt eine Rezession, im VW-Werk Zwickau droht Stellenabbau.
Jetzt kommt endlich die Wahrheit über die Ursachen ans Licht der Öffentlichkeit: Der VW-Vorstand benennt die AfD als Schuldigen.
Konkret werden die folgenden Positionen der AfD benannt, wie z.B. Forderungen nach Austritt aus der EU, Leugnen des Klimawandels das Instrumentalisieren ökonomischer Sorgen für den Widerstand gegen Transformation”.
Es wird Zeit, dass auch die Schuld der AfD am Ukrainekrieg und dem Nahostkrieg thematisiert wird
Wie war das eigentlich mit Corona? Da wardie AfD doch bestimmt auch Schuld daran.