Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
14:20 Uhr
Orbán: „Der russisch-ukrainische Krieg zerstört Europa“
Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán hat in einem auf X (früher Twitter) veröffentlichten Video seine ablehnende Haltung zur Aufrüstung der Ukraine bekräftigt.
„Der russisch-ukrainische Krieg ist dabei, Europa zu zerstören. Was wir jetzt tun, ist unhaltbar.“
So wie er es bisher abgelehnt habe, werde er auch weiterhin ablehnen, Waffenlieferungen mit ungarischen Steuergeldern zu unterstützen, solange es in Ungarn eine nationale Regierung gebe, so Orbán.
https://www.rt.com/news/587555-hungary-block-eu-sanctions-russia/
EU-Mitglied legt Veto gegen neue Anti-Russland-Sanktionen ein – US-Staatsmedien
Diskussion über neue Maßnahmen gegen Moskau bei EU-Botschafterdebatte wegen Ungarn auf Eis gelegt, berichtet RFE/RL
Die Gespräche über die 12. Runde der Anti-Russland-Sanktionen der EU sind ins Stocken geraten, weil Ungarn das gesamte Paket ablehnt, berichtete ein Korrespondent der staatlich kontrollierten US-Medien RFE/RL (Radio Free Europe/Radio Liberty) am Freitag.
Laut Rikard Jozwiak, der auf X (ehemals Twitter) postete, ist es unklar, ob vor Weihnachten eine Einigung in dieser Angelegenheit erzielt werden kann.
„Erste Debatte unter den EU-Botschaftern heute über das neue und möglicherweise schwächste EU-Sanktionspaket gegen Russland“, schrieb Jozwiak. Er fügte hinzu, es habe „viele Kommentare“ gegeben, da Budapest „das gesamte Paket unter Vorbehalt gestellt“ habe.
Nach Angaben des Guardian umfasst das jüngste EU-Sanktionspaket Beschränkungen für Dutzende von Personen, darunter den Sohn des ehemaligen russischen Präsidenten und derzeitigen stellvertretenden Vorsitzenden des Sicherheitsrats, Dmitri Medwedew, sowie für einen Verwandten des russischen Präsidenten Wladimir Putin.
https://www.morgenpost.de/politik/article240596088/Habecks-duestere-Prophezeiung-Geht-Deutschland-nun-zugrunde.html
Habeck sagte: „Wenn diese Klage erfolgreich ist, das würde Deutschland wirklich wirtschaftspolitisch hart, hart treffen. Wahrscheinlich so hart, dass wir das nicht bestehen werden.
In diesem wir (dass wir das nicht bestehen werden) ist aber auch Habeck eingeschlossen!
Naja – nehmen wir als Maßstab einfach mal die Ent-Nazifizierung sowie die Ent-Arbeiter & Bauernstaatifizierung:
Bis 90% der Täter entweder nur Mitläufer oder gar gänzlich entlastet, sofern es überhaupt eine wirkliche Ent-ifizierung gab.
Bei einer evtl. Ent-Grünisierung wird das ähnlich sein:
Nur Befehle befolgt, nichts gewußt und eigentlich schon immer dagegen gewesen…….
Info an die Admins: Der Marek’sche Bot postet nun scheinbar als neue Taktik immer im Melder des Vortages.
✅ …wir kümmern uns darum, Thx!
wei neue Einrichtungen sollen der Regierung bei der Verhaltens- und Meinungsmanipulation helfen
Netzwerk Verhaltensmanipulation
Institut für planetare Gesundheit
Im Mai wurden per Resolution der Weltgesundheitsversammlung, dem Entscheidungsgremium der WHO, die Regierungen aufgefordert, mit verhaltenswissenschaftlichen Mitteln gegen sogenannte „Desinformation“ in Sachen Gesundheit vorzugehen und die Nachfrage nach Impfstoffen zu steigern.
Erfahrungsbericht eines Kriegsberichterstatters
https://t.me/kurze_Vids/4701
Leider ist Ulfkotte viel zu früh vcon uns gegangen.
Totgeburt grüner Wasserstoff
https://rtde.tech/inland/187398-raffinerie-heide-bricht-vorreiter-projekt-bei-gruenem-wasserstoff-ab/
Israel setzt jetzt Malinois – belgische Schäferhund-Wunderrasse, die auf Bäume klettert und meterhohe Mauern überspringt – in Gaza ein:
Beispielbild:
Der Artikel ist offenbar ernstgemeint
Sind die Menschen nicht bereit sich „impfen“ zu lassen und die „Coronaregeln“ einzuhalten, muss man sie dazu zwingen. Indem man ihnen die wirtschaftliche Existenz entzieht, sie gesellschaftlich ausgrenzt und ihnen medizinische Behandlung verweigert.
Alles schon gehabt.
Ist das der hier? Dann wundert mich nichts…
https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Puntigam
US-Vasall begeht Selbstmord
https://www.rt.com/business/587549-lukoil-bulgaria-sanctions-oil-russia/
Einzige Raffinerie des EU-Staates von Schließung bedroht – Lukoil
Der Energietitan hat die Entscheidung Bulgariens angeprangert, seine Ausnahme vom EU-Verbot für russische Ölimporte vorzeitig aufzuheben
Der russische Energiekonzern Lukoil hat davor gewarnt, dass die Entscheidung Bulgariens, seine Ausnahmeregelung vom EU-Embargo für russisches Öl vorzeitig aufzuheben, den Betrieb der einzigen Raffinerie des Landes gefährdet und Risiken für den Kraftstoffmarkt des Landes mit sich bringt.
Neftochim Burgas, Bulgariens größte Raffinerie, befindet sich mehrheitlich im Besitz von Lukoil, einem privaten russischen Öl- und Gasunternehmen, und wird von diesem betrieben. Der wahrscheinliche Produktionsstopp in der Anlage birgt logistische Risiken, die zu einer Kraftstoffversorgungskrise in dem Balkanstaat führen könnten.
„Die Streichung der Quoten für die Ausfuhr von Erdölprodukten, die ab dem 1. Januar 2024 nicht auf dem bulgarischen Markt verwendet werden, ist gleichbedeutend mit der Beendigung der Erlaubnis zur Verwendung von russischem Öl ab Dezember 2023“, so Lukoil, wie von bulgarischen Medien zitiert.
Nach Angaben des Unternehmens wird die Unfähigkeit, Erdölprodukte zu exportieren, schnell dazu führen, dass die Lager der Anlage überfüllt sind und die Produktion eingestellt werden muss.
…
…
https://www.unz.com/pescobar/why-the-us-needs-this-war-in-gaza/
Warum die USA diesen Krieg in Gaza brauchen
von Pepe Escobar, 15.11.2023
Der globale Süden hat auf den Beginn einer neuen arabischen Realität gehofft.
Schließlich hat das arabische Volk – auch wenn es von seinen eigenen Staaten unterdrückt wird – lebhaft seine große Wut gegen Israels Massaker an Palästinensern im Gazastreifen zum Ausdruck gebracht.
Die arabischen Führer waren gezwungen; etwas Aktion zu zeigen, mehr als die Einstellung des Botschaftsbetriebs mit Israel, und so beriefen sie einen Sondergipfel der Organization of Islamic Cooperation (OIC) ein, um den andauernden Krieg Israels gegen palästinensische Kinder zu diskutieren.
Repräsentanten aus 57 muslimischen Ländern trafen sich am 11. November in Riad, um den völkermordenden Tätern und Helfern einen ernsthaften und praktischen Schlag zu versetzen. Aber am Ende wurde nichts angeboten, nicht einmal Trost.
Die Abschlusserklärung der OIC wird für immer im Goldenen Palast der Feigheit aufbewahrt werden. Die Höhepunkte der jämmerlichen, rhetorischen Show: Wir sind gegen Israels „Selbstverteidigung“; Wir verurteilen die Angriffe auf Gaza; Wir (wer ist wir?) verlangen, keine Waffen an Israel zu verkaufen; Wir fordern das Scheingericht ICC auf, die Kriegsverbrechen „zu untersuchen“; Wir fordern eine UN-Resolution zur Verurteilung Israels.
Um das festzuhalten: Das ist das Beste, was 57 Länder mit muslimischer Mehrheit als Antwort auf diesen Genozid des 21. Jahrhunderts liefern können.
Die Geschichte, auch wenn sie von den Siegern geschrieben wird, mag keine Feiglinge.
Die vier Oberfeiglinge sind in diesem Fall Saudi Arabien, die VAE, Bahrain und Marokko – die letzten Drei haben 2020 unter erheblichem Druck der USA ihre Beziehungen zu Israel normalisiert. Sie sind es, die ständig ernsthafte Maßnahmen beim OIC-Gipfel blockiert haben, etwa den algerischen Vorschlag für einen Ölboykott gegen Israel, und die Sperrung von arabischem Luftraum für Waffenlieferungen an den Besatzungsstaat.
Ägypten und Jordanien – alte Vasallenstaaten – waren auch nicht begeistert, und auch nicht der Sudan, der mitten in einem Bürgerkrieg steckt. Die Trükei unter dem Sultan Reccep Tayyip Erdogan hat wieder einmal gezeigt, dass alles nur Gerede und kein Handeln ist; eine neo-osmanische Parodie des texanischen „all hat, no cattle“ („Nur ein Hut, kein Vieh“)
BRICS oder IMEC?
Die vier Oberfeiglinge muss man sich genauer anschauen. Bahrain ist ein niederer Vasall, der eine Hauptabteilung der US-Imperiumsbasen beherbergt. Marokko hat enge Beziehungen zu Tel Aviv – es hat sich rasch gefügt, nachdem Israel versprochen hatte, Rabats Anspruch auf die West-Sahara anzuerkennen. Darüber hinaus ist Marokko sehr vom Tourismus abhängig, hauptsächlich aus dem kollektiven Westen.
Dann habe wir die Schwergewichte, Saudi Arabien und die VAE. Beide sind bis zum Kragen voll mit amerikanischen Waffen und besitzen so wie Bahrain US-Militärbasen. Der saudische Kronprinz Mohammad bin Salman (MbS) und sein alter Mentor, der Anführer der Emirate, Mohammad bin Zayed (MbZ) kennen die Gefahr von Farbrevolutionen, die ihre königlichen Herrschaftsgebiete durchziehen könnten, falls sie zu weit vom genehmigten imperialen Drehbuch abweichen.
Aber in ein paar Wochen, beginnend mit dem 1. Januar 2024, werden Riad und Abu Dhabi unter einer russischen Präsidentschaft ihre Horizonte erheblich erweitern und Mitglieder von BRICS 11 werden.
Saudi Arabien und die VAE wurden nur unter sorgfältigen geopolitischen und geoökonomischen Erwägungen der russisch-chinesischen strategischen Partnerschaft in den erweiterten Kreis der BRICS aufgenommen.
Neben dem Iran – der sowohl mit Russland als auch China seine eigene strategische Partnerschaft besitzt – sollen Riad und Abu Dhabi die Energieseite der BRICS-Sphäre verstärken und später wichtige Spieler bei der Entdollarisierung werden, deren finales Ziel es ist, den Petrodollar zu umgehen.
Aber gleichzeitig könnte Riad und Abu Dhabi auch enorm von dem nicht so geheimen Plan von 1963 profitieren, den Ben Gurion Kanal zu bauen, vom Golf von Akaba bis um östlichen Mittelmeer, wo er – so ein Zufall aber auch – sehr nah am nun zerstörten nördlichen Gaza ankommt.
Der Kanal würde es Israel erlauben, zu einem sehr wichtigen Energie-Umschlagort zu werden, den ägyptischen Suezkanal verdrängen, und das würde wunderbar zu Israels Rolle als der de facto Knotenpunkt im jüngsten Kapitel des Kriegs der Wirtschaftskorridore passen: der von den USA entwickelte India-MidEast Corridor (IMEC).
IMEC ist eine ziemlich perverse Abkürzung, so wie die ganze Logik hinter diesem fantastischen Korridor, der das internationales Recht brechende Israel als kritischen Handelsknoten und sogar Energielieferanten zwischen Europa, Teilen der arabischen Welt und Indien positionieren würde
Das war auch die Logik hinter der UN-Scharade des israelischen Premierministers Benjamin Netanyahu im September, wo er der gesamten „internationalen Gemeinschaft“ eine Karte des „Neuen Nahen Ostens“ zeigte, auf der Palästina völlig ausgelöscht war.
All das oben Gesagte setzt voraus, dass IMEC und der Ben Gurion Kanal gebaut werden – was unter realistischen Standards keine beschlossene Sache ist.
Zurück zum Votum der OIC: Die US-Lakaien Ägypten und Jordanien – zwei Länder an der westlichen und östliche Grenze zu Israel – waren in der schwierigsten Lage von allen. Der Besatzungsstaat will etwa 4,5 Millionen Palästinenser endgültig über deren Grenzen vertreiben. Aber Kairo und Amman, ebenso mit US-Waffen vollgestopft und pleite wie sie sind, würden niemals US-Sanktionen überleben, wenn sie sich in der Palästinafrage zu störrisch verhalten.
Am Ende haben also zu viele muslimische Staaten die Erniedrigung der Rechtschaffenheit vorgezogen und denken in engen, pragmatischen und nationalen Interessen. Geopolitik ist erbarmungslos. Es geht nur um natürliche Ressourcen und Märkte. Wenn man eines davon nicht hat, dann braucht man den Anderen. Und wenn man keines davon hat, dann diktiert der Hegemon, was man haben darf.
Die einfachen Araber und Moslems – und die globale Mehrheit – mag sich zurecht deprimiert fühlen, wenn sie sehen, wie diese „Führer“ nicht dazu bereit sind, die islamische Welt zu einem echten Machtpol in der entstehenden Multipolarität zu machen.
Es kann gar nicht anders sein. Viele wichtige arabische Länder sind keine souveränen Einheiten. Sie stecken voller Zwänge und sind Opfer der Vasallen-Mentalität. Sie sind (noch) nicht bereit für ihre nahe und kommende Geschichte. Und leider sind sie immer noch Gefangene ihres eigenen „Jahrhunderts der Erniedrigung“.
Der erniedrigende Höhepunkt wurde von keinem anderen als dem genozidalen Irren in Tel Aviv vorgeführt: er drohte jeden in der arabischen Welt, wenn sie nicht die Klappe halten, dann… nun, das haben sie bereits getan.
Natürlich gibt es auch sehr wichtige arabische und muslimische Bravehearts im Iran, Syrien, Palästina, Irak, Libanon und Jemen. Auch wenn sie keine Mehrheit sind, diese Widerstandsleute reflektieren das Gefühl der Straße wie kein anderer. Und da sich Israels Krieg Tag für Tag ausweitet, wird sich ihr regionaler und globaler Einfluss unermesslich verstärken, so wie bei allen anderen regionalen Kriegen des Hegemons.
Das neue Jahrhundert in der Wiege erdrosseln
Das katastrophale Debakel von Projekt Ukraine und das Revival eines unlösbaren Kriegs in Westasien sind eng miteinander verwoben.
Hinter dem Nebel aus Washingtons „Sorge“ über Tel Avivs völkermordenden Amoklauf steckt die wichtige Tatsache, dass wir mitten in einem Krieg gegen die BRICS 11 stecken.
Das Imperium gibt sich nicht mit Strategie ab. Bestenfalls entwickeln sie ad hoc Geschäftspläne. Es werden zwei sofortige Taktiken zur Schau gestellt: eine US-Armada im östlichen Mittelmeer – ein gescheiterter Versuch, die große Widerstandsachse Iran und Hisbollah einzuschüchtern – und die mögliche Wahl von Milei in Argentinien mit seinem Versprechen, die brasilianisch-argentinischen Beziehungen zu kappen.
Das ist ein simultaner Angriff auf BRICS 11 an zwei Fronten: Westasien und Südamerika. Die USA werden keine Mühen scheuen um zu verhindern, dass sich BRICS 11 an OPEC+ annähert. Ein wichtiges Ziel ist, in Riad und Abu Dhabi Furcht zu erzeugen – das wird von Business-Quellen am Persischen Golf bestätigt.
Sogar Vasallen-Führer bei der OIC-Show sollte bewusst sein, dass wir jetzt tief im „The Empire Strikes Back“ stecken. Das erklärt zum großen Teil ihre Feigheit.
Sie wissen, dass für den Hegemon Multipolarität gleich „Chaos“ ist, Unipolarität gleich „Ordnung“, und bösartige Spieler sind „Autokraten“ – so wie die neue russisch-chinesisch-iranische „Achse des Bösen“ und jeder, vor allem die Vasallen, die gegen die „regelbasierte internationale Ordnung“ sind.
Und das bringt uns zum Märchen mit den zwei Waffenstillständen. Zig Millionen der globalen Mehrheit fragen sich, warum der Hegemon verzweifelt einen Waffenstillstand für die Ukraine will, während er das in Palästina rundum ablehnt.
Das Einfrieren des Projekts Ukraine würde den Geist der Hegemonie etwas länger am Leben halten. Vorausgesetzt, Moskau würde den Köder schlucken (wird nicht passieren). Wenn aber die Ukraine in Europa eingefroren wird, dann benötigt der Hegemon einen israelischen Sieg in Gaza – vielleicht um jeden Preis – um auch nur einen Überrest seiner ehemaligen Herrlichkeit zu behalten.
Aber kann Israel den Sieg genauso gut erringen wie die Ukraine? Tel Aviv könnte den Krieg bereits am 7. Oktober verloren haben, da es seine Fassade der Unbesiegbarkeit nie wieder herstellen kann. Und wenn sich dies in einen regionalen Krieg verwandelt, den Israel verliert, werden die USA über Nacht ihre arabischen Vasallen verlieren, die heute eine chinesische und russische Option in den Startlöchern haben.
Das Gebrüll der Straße wird lauter – und fordert, dass die Biden-Administration, die jetzt als Komplize von Tel Aviv angesehen wird, den israelischen Völkermord stoppt, der zu einem Weltkrieg führen könnte. Doch Washington wird dem nicht nachkommen. Die Kriege in Europa und Westasien könnten seine letzte Chance sein (die es verlieren wird), das Entstehen eines wohlhabenden, vernetzten und friedlichen eurasischen Jahrhunderts zu untergraben.
Rainer Rupp alias „Topas“ zur Gleichsetzung von jüdisch und Israel:
https://rtde.tech/meinung/187274-hoert-auf-juden-und-nicht/
Bitte den Links im Kommentar folgen und v.a. im offenen Brief der Israelunterstützer die Unterschriftenliste durchblättern, durchaus interessant.
Gibt es eigentlich eine Stellungnahme des Zentralrats der Juden, der ja ohnehin nur einen kleinen Teil unserer Mitbürger jüdischen Glaubens repräsentiert?
„…Und bitte, bitte verschonen Sie uns mit Ihren
jämmerlichen
Krokodilstränen…“
Es muss doch hier irgendwo ein Zentrallager geben, wo diese Mengen Krokodilstränen vorgehalten werden, die unsere „Persönlichkeiten“ bei ähnlichen oder anderen Anlässen versprühen.
Bei den 1000 „Aufrechten“ sind mir viele Namen wie Schall und Rauch. Bei manchen aber weiß ich nun besser Bescheid.
Ja, für mich sind da auch viele Schall und Rauch, aber eben auch eine ganze Reihe üblicher Verdächtiger. … und einige, die man vielleicht nicht auf der Liste erwartet hätte … so ganz vielleicht.
Krokodilstränen? Davon muss es ganze Großtanks geben.
„Wir sind links-, liberal- und konservativ-denkende Autorinnen und Autoren.“
Hier leisten also Autorinnen und Autoren mit ihrer Unterschrift einen intellektuellen Offenbarungseid. Kurios.
Frau Weidel spricht Mandarin?
Stimmt das? Spricht Frau Weidel tatsächlich Mandarin?
Wenn ja,ziehe ich meinen Hut vor Frau Weidel!
KI? Kaufe Dir lieber eine Tüte Mandarinen.
Sie hat in China gearbeitet und geforscht und ihre Dissertation hatte ein China-Thema. Sie spricht wohl besser Mandarin als Baerbock Deutsch.
Weidl schlank
Baerbock fett
Annalena und „fett“?!
Guck Dir das abgemagerte Gerippe auf aktuellen Fotos doch mal an (die große komplizierte Geopolitik beeinträchtigt eindeutig den gesunden Appetit, vor allem, wenn man so gar nichts davon versteht – wie Twiggylenchen halt).
!!!
Und selbst wenn sie es wäre, hätte dieses rein körperliche Merkmal nichts mit ihrem Intellekt, ihrem miesen Charakter oder Verhalten zu tun. Anonym greift diesbezüglich gerne mal ins Klo und denkt nicht einmal darüber nach, dass er damit Anwesende oder blitzgescheite und anständige Autorinnen kränken könnte. Ich nenne mal keine Namen, aber insbesondere eine bekannte (alternative) Journalistin war aufgrund ihrer Körperfülle jahrelang Ziel unterirdischer Angriffe von Antifa-Faschisten. Mit solchen Leuten und Methoden macht man sich nicht gemein. Und es widerspricht unserer Netiquette.
Der tägliche Wahnsinn mit „Lord Helmchen Ronzheimer“
Wird es bald einen Lord Helmchen Gedächtnispreis für innovativen Journailleismus geben?
https://freedert.online/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/
…
Habt Ihr noch mehr Montagen?
Ein weiteres Exemplar dieser Spezies (keine Montage, nicht mal Dienstage, Mittwoche…):
So sehen echte Krieger aus
Keine Montage aber gewagtes modisches Experiment mit roter Wollmütze.
Wenn das jetzt in der Truppe nicht Schule macht…
https://www.bundesregierung.de/breg-de/service/newsletter-und-abos/bundesregierung-aktuell/ukraine-konflikt-baerbock-2004342
https://www.welt.de/politik/ausland/plus237691759/Deutschlands-dreifache-Blamage-bei-den-Waffenlieferungen-an-die-Ukraine.html
Oder einfach sportlich leger:
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/joukov-israel-reise-gaza-krieg-eindruecke-100.html
Scholz mit einem konservativen Modell in gediegenem marinegrau (Der Titel passt einfachsuper zur Gesamtkomposition
Habeck im BW casual Look.
Interessant:
Cowboys für Palästina
Tausende Menschen zogen aaus Solidarität mit Palästina vor das Capitol in der texanischen Hauptstadt Austin. Die Teilnehmer warfen dem texanischen Gouverneur Greg Abbott und US-Präsident Joe Biden Komplizenschaft am Völkermord vor.
EU hat 2 Millionen anonyme Kreditkarten an illegale Migranten verteilt.
Monatliche Aufladung (500€) inklusive
Und wir müssen dafür täglich hart arbeiten und Phantasiesteuern zahlen?
2
https://t.me/kurze_Vids/28563
Ja, und „wir“ tun es gern.
Das bunte Treiben wird sogar ausgeweitet. Bald wird Klimawandel™ auch noch anerkannter Asylgrund sein.
Israel ordnet Evakuierung von al-Schifa-Krankenhaus „binnen einer Stunde“ an — RT DE
Die israelische Armee hat am Samstag die Evakuierung des al-Schifa-Krankenhauses „binnen einer Stunde“ angeordnet. Der Krankenhausleiter Mohammed Abu Salmija wurde angewiesen, Patienten, Verletzte, Vertriebene und medizinisches Personal in Sicherheit zu bringen, berichtete ein Journalist der Nachrichtenagentur AFP am heutigen Samstag. Laut UNO befinden sich derzeit rund 2.300 Patienten, Verletzte und Vertriebene in dem Krankenhaus in Gaza-Stadt.
https://freedert.online/der-nahe-osten/187392-israel-ordnet-evakuierung-von-al/
Was erlauben Stern??
https://www.stern.de/politik/ausland/schifa-krankenhaus–waffenfund-inszeniert–video-wirft-fragen-auf-34208752.html
https://www.ksta.de/koeln/koeln-ex-chef-der-staatsanwaltschaft-joachim-roth-ist-tot-683205
Vier Monate nach Rücktritt
Ehemaliger Chef der Kölner Staatsanwaltschaft Joachim Roth ist tot
Der ehemalige Chef der Kölner Staatsanwaltschaft, Joachim Roth, ist am vergangenen Sonntag im Alter von 63 Jahren gestorben. Das bestätigte die Generalstaatsanwaltschaft Köln am Dienstag (14. November). „Die Angehörigen des Bezirks der Generalstaatsanwaltschaft Köln sind fassungslos, erschüttert und unendlich traurig“, heißt es in einer Meldung der Generalstaatsanwaltschaft.
Vor rund vier Monaten, im Juli 2023, trat Roth freiwillig und per E-Mail von seinem Amt zurück – ein einmaliger Vorgang. Wie damals aus Justizkreisen zu hören war, soll Roth damit seiner Versetzung in den Ruhestand zuvorgekommen sein. Zuvor gab es Kritik an den Cum-Ex-Ermittlungen, bei denen die Kölner Staatsanwaltschaft federführend ist.
ob er diesmal die „richtige“ Impfcharge bekommen hat?
Oder er hat schlicht den Barschel/Rohwedder gemacht, nur eben in eher unspektakulärer und somit weniger aufsehenerregender Weise…
Meine erste Frage bei zu jung Verstorbenen heutzutage ist ansonsten ja: „Und, war er geömpft?“
Bei Politikern/Staatsanwälten/aufdringlichen Investigativjournalisten ect. erübrigt sich diese Erstfrage jedoch und wird bestenfalls zur Sekundärfrage…
Scholz hat jetzt einen eigenen Bodycount…
Die Bürger der BRD werden von Einflussagenten der VSA beherrscht. Die NDS belegt, daß die BRD nicht souverän ist. https://www.nachdenkseiten.de/?p=106931
Die NDS belegt, daß die BRD nicht souverän ist……..
Na dazu genügt ja ein schnöder Blick ins gültige Grundgesetz:
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_139.html
Übrigens immer witzig, wie die selbsternannten Schwurbler-Widerlegungsschwurbelschwurbler hier argumentieren:
Ja, der Artikel steht da drin (kann man schwerlich abstreiten), hat aber inhaltlich keine Bedeutung. Wenn man dann allerdings nach dem seit dem 29. September 1990 tatsächlich fehlendem Geltungsbereich fragt, dann stünde das doch in der Präambel und hat die entsprechende Gesetzesgeltung. Fazit:
Artikel gilt nicht, Vorwort ist Gesetz 🤔
Herrlich… „Schwurbler-Widerlegungsschwurbelschwurbler“.
Wenn selbsternannten Aufklärer sich mal wieder in den Foren über „Reichsbürger“ lustig machen, zitiere ich gerne ein Urteil des BVerfG, hier in Kurzform als Pressemeldung des Bundestags:
Quelle: https://www.bundestag.de/webarchiv/presse/hib/2015_06/380964-380964
Ergo ist jeder Bundesbürger zeitgleich auch ein Bürger des Deutschen Reiches, also Reichbürger… 😎
Ergo ist jeder Bundesbürger zeitgleich auch ein Bürger des Deutschen Reiches, also Reichbürger………..
Nicht jeder heutige, nur die „richtigen“ Deutschen, also wo es -was vollkommen normal und richtig ist- nach der Abstammung geht.
Da die BRD ja nach WK II als Vehikel zur Auslöschung der richtigen Deutschen geschaffen wurde, bedient man sich natürlich gerne der von Hitler eingeführten einheitlichen „deutschen Staatsangehörigkeit“ statt derer Länder, die einst das Deutsche Reich als den Staatenbund der Deutschen -gegründet 1871- bildeten.
Diese immer so diffamierten „Reichsbürger“ wollen nur ihren/unseren legitimen Staat (Bund) zurück, die BRD-Protagonisten hingegen sind die eigentlichen direkten Nachfolger der Hitler-Diktatur, deswegen sicherlich auch immer diese mittlerweile vollkommen krankhafte und ausufernde Nazi-Projektion.
Die schlechte Nachricht: Millionen Tonnen Bomben konnten es nicht schaffen, mit dem Asyl-§ klappte das allerdings hervorragend.
Warum „klappte“(Präteritum) ?
Nun, rein demographisch ist das alles längst gelaufen, so auch noch nicht ganz offensichtlich.
In weniger wie 20 Jahren sind wir nur noch eine Minderheit von höchstens 1/3 oder so, der übergroße „Rest“ ist MiHiGru und dazu brauch es keine hochgeputzte Glaskugel, nur die bereits heute veröffentlichte Statistik der Alterskohorten und dann sortiert nach Herkunft.
Demographie verläuft sehr langsam, allerdings sind die „Heilungen“ hier dann bei Verwerfungen ebenso langwierig bzw. ausgeschlossen wenn der Kippunkt (der war um das Jahr 2000 herum) bereits überschritten wurde.
Ganz versteckt und durch Zufall entdeckt: Die Schweiz will beim Aufbauen eines Tribunals gegen Putin und seiner Entourage mithelfen. Von nun an ist die Schweiz ein No-Go-Land.
https://www.nzz.ch/schweiz/die-schweiz-will-mithelfen-dem-russischen-praesidenten-und-seine-entourage-den-prozess-zu-machen-ld.1766125
Nicht nur in dieser Frage eine mehr als bedenkliche Entwicklung. Die Neutralität ist immer das Erfolgs- und Alleinstellungsmerkmal der Schweiz gewesen. Gibt sie dieses auf, gibt sie sich selbst auf.
„Haben die Schweizer die Kraft, ihr einzigartiges Erfolgsmodell zu bewahren? Oder geben sie auf?“
Verbleiben wir eine Weile in der schönen Schweiz:
Die Schweiz investiert in modernere Waffen – auch ohne Bedrohung
Die Schweiz beschafft zusätzliche Lenkwaffen des Typs PAC-3 MSE für die bestellten Luftabwehr-Raketensysteme Patriot. Da in der Schweiz mit der von vielen Bürgern und Bürgerinnen anderer Länder bewunderten direkten Demokratie am 27. September 2020 eine Volksabstimmung über den Kauf von neuen Kampfjets durchgeführt wurde – mit einer extrem knappen Zustimmung zum Kauf in Höhe von nur 50,1 % ! – hat eine Meldung auf der internationalen Plattform «joint-forces.com», wonach die Schweiz in den USA neue Raketen bestellt habe, eine staatsbürgerpflichtige Neugier geweckt. Globalbridge.ch hat dazu den Fachmann befragt.
ein Bild ging im Januar 2021 um die Welt: Jacob Chansley stürmte mit nacktem, tätowiertem Oberkörper, Büffelhörnern auf dem Kopf und einem Speer in der Hand das US-Kapitol. Mit rund tausend anderen, zum Teil
gewalttätigen Eindringlingen wollte der selbsternannte „Schamane“ die Vorbereitung der Wahl Joe Bidens zum neuen US-Präsidenten verhindern.
Nominiert für ien Kongress hat ihn für den Bundesstaat Arizona die Libertarian Party.
Hass-Propaganda gegen die AfD zeigt Wirkung:
Womöglich, um Parteianhänger zu verletztenAnti-AfD-Sticker mit Rasierklingen präpariert
Die Polizei warnt nun eindringlich davor, solche Sticker anzufassen oder zu entfernen, da dies zu ernsthaften Verletzungen führen kann.
Unsere „Anti“-Faschisten von der Antifa wieder. Laßt Euch bei solchen „Aktionen“ bloß nicht inflagranti erwischen – hier greift nämlich das sofortige (ungeschriebene) „Lynchrecht“ des einfachen Bürgers.
Ich würde Euch bei Ertappung zumindest schwer verwunden…
Und als Christenmensch ficht mich diese vermeintlich „unchristliche“ Reaktion mitnichten an…
…Denn Jesus hätte gleich seine Peitsche genommen und sie Euch in die Fressen geschlagen.
Ein Lehrstück über die so oft zitierte Pressefreiheit am Beispiel Brandenburg von Reitschuster
Brandenburger Landtag attackiert die Pressefreiheit
https://reitschuster.de/post/brandenburger-landtag-attackiert-die-pressefreiheit/
Kriegspropaganda
Eine Kritik über die Kriegsberichterstattung deutscher Medien vom Anti-Spiegel:
13 Behauptungen, die wir deutschen Medien und Politikern über den Gaza-Krieg glauben sollen
„Wie offensichtlich die Kriegspropaganda deutscher Medien und Politiker über den Krieg in Gaza ist, wird offensichtlich,
wenn man sich die Thesen anschaut, die sie uns erzählen“.
Eine sehr zutreffende Beschreibung. Nur beim Fazit liegt er nicht ganz richtig. Diese 13 Punkte hängen nicht in den Schreibstuben als Arbeitsanweisungen aus. Müssen sie auch nicht, sie sind bereits in den Köpfen der Schreiberlinge fest verankert.
Das sprichwörtliche Brett vorm Kopf ist drinnen.