Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
superguppi sagte:
Eggbert sagte:
Es werden immer noch Menschen mit Injektionen angeblicher Impfstoffe getötet!
16-jähriger starb 5 Tage nach der Verabreichung des COVID-Impfstoffs von Pfizer.
Daraufhin sich die Federal Emergency Management Agency mit dem Vater in Verbindung und bot ihm an, die Kosten für die Beerdigung seines Sohnes zu übernehmen, sofern er berichtet, dass der Sohn an COVID und nicht an dem Impfstoff gestorben ist.
Ist das nicht das faktische Schuldgeständnis?Inbteressant ist auch, dass sich die Katastrophenschutzbehörde einschaltet und Schweigegeld anbietet. Ein verdächtigeres Verhalten ist wohl kaum möglich
superguppi sagte:
PARALLELEN ZUR CONTERGAN-KATASTROPHE
MDR-Reportage über den Impfstoff-Skandal
Ein Recherche-Team des MDR hat das Thema DNA-Verunreinigung der modRNA-Impfstoffe angepackt, wohl mit dem Ziel, eine neue Verschwörungstheorie von Impfgegnern aufzudecken. Doch dieses Ziel wurde verfehlt. Was der MDR zusätzlich in Erfahrung gebracht hat, erfordert sofortiges Handeln.
Canned Beat sagte:
Aufschlussreiches Interview mit Sabine Stebel zu dem Thema:
superguppi sagte:
https://www.rt.com/africa/589131-egypt-nuclear-power-plant-rosatom/
Ägypten bekommt das erst KKW auf afrikanischem Boden. Es wird von Rosatom gebaut.
superguppi sagte:
https://www.rt.com/africa/589121-russia-train-mining-engineers-africa/
Russland-Afrika-Forum: Unterzeichnung mehrerer Abkommen zur Rohstoffgewinnung
Während eines Kongresses in St. Petersburg wurden Abkommen mit 30 afrikanischen Universitäten unterzeichnet
Russische Institute haben während eines großen Kongresses in St. Petersburg, der von der Bergbauuniversität der Stadt ausgerichtet wurde, Vereinbarungen mit mehr als 30 afrikanischen Universitäten unterzeichnet.
Die unterzeichneten Abkommen sehen eine Zusammenarbeit in Bildung und Wissenschaft, bei der Ausbildung von Ingenieuren und bei der Entwicklung relevanter Industriesektoren vor.
Mehr als 150 Teilnehmer aus 48 afrikanischen Ländern nahmen an dem Kongress „Afrika sucht Lösungen“ teil, darunter Universitäten, Bergbau- und Metallurgieunternehmen sowie geologische Organisationen.
Wladimir Litwinenko, Rektor der Bergbauuniversität St. Petersburg, und Paul Omojo Omaji, Vizekanzler der Admiralty University of Nigeria, vereinbarten außerdem die Gründung des Konsortiums „Nedra of Africa“ („Subsoil of Africa“).
„Die Gründung des russisch-afrikanischen Universitätskonsortiums ist der wichtigste Mechanismus zur Erreichung dieses großen Ziels“, sagte Omaji, der zum Präsidenten des Konsortiums gewählt wurde.
Moskau „fährt fort, sein eigenes Vermächtnis zu schaffen, ein Vermächtnis der Hilfe für Menschen in Not. Moskau ist ein Partner, der unsere Probleme und die schwierige Lage Afrikas versteht“, so Omaji.
superguppi sagte:
Lex sagte:
Vielleicht helfen die langen Nägel auch dabei die Patronen aus Gehirnen oder sonst wo wieder rauszupulen..
Jokerin sagte:
von Holger Douglas. Dazu aus den LB: Windräder sind die Minarette der Grünen.
Anonym sagte:
Schon paar Tage her, aber jetzt erst gesehen…
Nun gebe es für Deutschland in Dubai keine Ausreden: „Für den Ausstieg aus Kohle Öl und Gas muss alles gegeben werden“, fordert sie [Anm. FFF-Aktivistin Luisa Neubauer].
Glaubt man ihren Worten, ist Annalena Baerbock bereit dazu. „Wir sind hier, um die Welt für die ganze Menschheit zu retten“, sagt sie bei ihrer Pressekonferenz.
https://www.rnd.de/politik/endspurt-beim-klimagipfel-in-dubai-versagen-ist-keine-option-MYPRNYLPNVGQ7PL2D37V7CSDJI.html
Helge sagte:
„bei ihrer Pressekonferenz“ … bei der so gut wie niemand anwesend war. Dummbrot-Messiah*In ohne Jünger…
Arroganz und Dummheit sind tatsächlich eine schlimme Kombination.
Jokerin sagte:
Papa Schlumpf sagte:
„Wir sind hier, um die Welt für die ganze Menschheit zu retten“
Kleiner ging es wirklich nicht?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Propaganda-Magier Julian Röpcke kennt Putins Pläne. Putin will Krieg bis 2026 fortsetzen
https://t.me/neuesausrussland/17352
Das soll wohl uns darauf vorbereiten, dass wir den Scheiß mindestens noch zwei Jahre mitmachen?
Tier sagte:
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Ja wirklich extremst „konservativ“ gerechnet.
Da kannste wenigstens 2 Nullen dran hängen, denn diese nun endlich zu Atomen zerfallende Kreatur hat hunderte Millionen umgebracht, selbst wenn das überhaupt reicht was man eher auch noch bezweifeln sollte 😶
Fürstbischof von Gurk sagte:
Hrhr, hervorragend, Herr Sonneborn! 👍
Anonym sagte:
Die deformierte Frau (fett darf man sie ja nicht mehr nennen) bestätigt was Scholz schon zuvor angekündigt hat. Steigen die USA aus gutem Grund aus der Finanzierung für die Ukraine aus, stehen „wir“ bereit die Lücke zu füllen. So spricht nur jemand, der nie einer Erwerbsarbeit nachgegangen oder selbstständig tätig gewesen ist.
https://rtde.tech/inland/189955-ukraine-ricarda-lang-kuendigt-an/
Fürstbischof von Gurk sagte:
Den Begriff „adipös“ darfst Du aber weiterhin verwenden, ist nämlich eine seriöse medizinische Bezeichnung für diese Jabba-the-Hut-ähnliche, fette Dummsau.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Sehr treffend, gar prophetisch, am Ende dieses 80er-Jahre-US-Gruselfilmtrailers, folgendes Schlagwort:
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ach darauf wollen die hinaus 🙂 Bei Kühen gibt’s sowas ja schon.
superguppi sagte:
https://exxpress.at/schock-in-der-ukraine-abgeordneter-zuendet-granaten-bei-gemeinderatssitzung/?unapproved=989073&moderation-hash=33a477c5189a4ef2ab4056a8ed82bac7#comment-989073
Schock in der Ukraine: Abgeordneter zündet Granaten bei Gemeinderatssitzung
Bereit für den EU-Beitritt? Ein schockierendes Video zeigt, wie ein Abgeordneter der ukrainischen Stadt Kerezk Granaten in eine laufende Gemeinderatssitzung wirft. Der Täter und 25 weitere Menschen wurden schwer verletzt.
Helge sagte:
Angeblich ein Kriegsversehrter dessen Invalidenansprüche nicht anerkannt bzw. ausgezahlt wurden.
Nun hat er immerhin bewiesen, dass er tatsächlich ne Macke weg hat…
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Möglicherweise gibt es neben Antisemitismus doch auch noch sowas wie Verurteilung von Mord, von Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder von Kriegsverbrechen.
Großbritannien lässt keine radikalen jüdischen Siedler mehr einreisen — RT DE
Der britische Außenminister David Cameron hat Einreisebeschränkungen gegen radikale israelische Siedler in Aussicht gestellt.
Indem extremistische Siedler palästinensische Zivilisten angriffen und töteten, würden sie sowohl die Stabilität und Sicherheit der Israelis als auch der Palästinenser untergraben, teilte Cameron gestern im Kurznachrichtendienst X (ehemals Twitter) mit.
Extremist settlers, by targeting and killing Palestinian civilians, are undermining security and stability for both Israelis and Palestinians. Israel must take stronger action to stop settler violence and hold the perpetrators accountable. We are banning those responsible for…
https://freedert.online/international/189998-grossbritannien-laesst-keine-radikalen-juedischen-siedler-mehr-einreisen/
Helge sagte:
SnickLinks‘ bestes bislang:
Jokerin sagte:
Super!
FritztheCat sagte:
https://www.unz.com/kbarrett/why-is-the-liberal-media-inciting-genocide/
Warum heizen die liberalen Medien den Völkermord an?
Von Trotzki bis Kristol: Das Projekt zur Zerstörung der Nationen
Von Kevin Barrett, 09.12.2023
Falls Ihr es nicht bemerkt habt: Die liberalen Medien und das hinter ihnen stehende liberale Establishment hassen „Rechtsextremisten“. Seit 2016, als Trump mit seinem Programm „kontrolliert die Grenzen“ gewählt wurde, hat der „Rechtsextremismus“ den „islamischen Terrorismus“ als neuer Buhmann abgelöst. Ihr habt was gegen die Pflichtimpfung und die COVID-Lockdowns? Dann seid ihr „Rechtsextremisten“ und gehört zensiert. Ihr mögt keine Zensur? Dann verteidigt Ihr „Rechtsextremisten“ und seid somit selbst welche. Euch gefällt der Krieg gegen Russland nicht? Dann seid Ihr „Rechtsextremisten“ wie Putin, der der neue Hitler ist, weil er die LGBTQ-Indoktrination und die Geschlechtsumwandlungen von Kleinkindern nicht mag.
Früher war man mit Anti-Krieg, pro Meinungsfreiheit, pro Bürgerrechte und pro Alternative Medizin auf der linken Seite des Spektrums. Jetzt sind das alles Anzeichen für „Rechtsextremismus“.
Was ist an diesem „Rechtsextremismus“ so schlimm? Letztendlich geht es um die Nazis. Wenn man pro Meinungsfreiheit ist, dann gibt man Nazis eine Plattform. Wenn man COVID-Dissidenten unterstützt, dann muss man einer von denen sein, die mit Hakenkreuz-Tattoo auf einer Kundgebung von RFK jr gesehen wurden. Und wenn man den Krieg gegen Russland nicht unterstützt und nicht die Hacken zusammenschlägt und für Elendsky Sieg Heil ruft, dann muss man ein Anhänger des neuen Hitlers sein, Wladimir Putin.
Die Logik lautet etwa wie folgt: Rechtsextremisten sind Nazis. Nazis, wie wir alle wissen, begehen Völkermord. Daraus folgt: Wenn wir Extremisten erlauben, die Grenzkontrollen zu unterstützen, gegen den Krieg gegen Russland zu sein, offen über Zensur zu reden und Alternative Medizin zu betreiben, anstatt sich zu maskieren und zu impfen, dann führt eine Sache zur nächsten und bald werden sie Völkermord begehen.
Man könnte sagen, das ist die neue Domino-Theorie.
Was die ganze Sache noch verrückter macht, ist, dass es auf der Welt nur zwei Orte gibt, wo „rechtsextreme Nazis“ Völkermord begehen: Israel unter dem Führer Netanyahu und die Ukraine unter dem Führer Selenski. Aber die liberalen Medien, trotz ihrem Hass auf rechtsextreme Nazis, unterstützen beide Genozide! Selenskis Bemühungen, die russischsprachige Bevölkerung in der Ostukraine zu ermorden und zu vertreiben, und die Kultur der Verbliebenen auszulöschen, das ist ein klassischer Völkermord in direkter Nachfolge von Hitlers Projekt „Lebensraum“ mit seinem geplanten Mord und der Vertreibung von Millionen von Slawen. Und Netanyahus noch blutigerer Versuch, die Palästinenser zu ermorden und zu vertreiben, ist um Größenordnungen schlimmer – womöglich schlimmer als das, was Hitler jemals tat. https://www.unz.com/announcement/the-holocaust-debate/
Sowohl Selenskis Ukraine als auch Netanyahus Israel sind fanatisch rechte, ultranationalistische Regime, gegründet auf dem Hochgefühl einer „Herrenrasse“ (in einem Fall Ukrainer/Juden und in anderem Fall einfach Juden) und die genozidale Dämonisierung der Untermenschen (russischsprachige Christen in der Ukraine, Palästinenser in Palästina). Diese beiden Regime sind die Apotheose von allem, was pro-tolerante, antirassistische und pro-multikulti Liberale so gerne hassen. Und dennoch liebt das liberale Establishment diese Regime und betreibt in ihrem Auftrag sogar nonstop pro-genozidale Propaganda. Was denken diese Liberalen nur?
Das kosmopolitische Imperium
Wenn wir die Lackschicht des zunehmend abgenutzten Liberalismus abkratzen, dann entdecken wir, dass das sogenannte liberale Establishment gar nicht so liberal ist. Seine wahren Wurzeln liegen im Trotzkismus und Illuminismus, nicht im klassischen Liberalismus der Aufklärung, und sein Endziel ist die totalitäre und globale Diktatur. Das ist zumindest die These in Peter Myers‘ neuem Buch „Das kosmopolitische Imperium“.
https://www.amazon.com/Cosmopolitan-Empire-One-World-Whose/dp/0645836117
So wie Myers es erzählt, haben sich die nicht-konservativen Kräfte, nachdem die Aufklärung in der Französischen Revolution explodiert ist, im Grunde in zwei Lager gespalten. Das eine Lager, die Reformer, beinhalten klassische Liberale, demokratische Sozialisten, moderate Libertäre und andere, die einen allmählichen und friedlichen Wandel anstreben.
Das zweite Lager besteht aus Nihilisten, das heißt jene, die einen klaren Bruch mit der gegenwärtigen Ordnung anstreben, mittels kreativer Zerstörung, damit sie auf den Ruinen eine globale Diktatur aufbauen können. Myers geht diesen Spuren von den Illuminaten unter Adam Weishaupt über den marxistischen Kommunismus bis zu den Neo-Trotzkisten nach, die er als die wahren treibenden Kräfte hinter dem heutigen pseudo-liberalen Establishment sieht.
https://www.youtube.com/watch?v=b_29yvYpf4w
Man muss Myers zugute halten, dass er sich nicht scheut, den Elefanten im Raum zu benennen: Die jüdische Verbindung zum nihilistischen Lager. Wenn Juden traditionell die nicht-jüdischen Gesellschaften verachtet haben, in denen sie lebten und gelegentlich versucht haben, diese Gesellschaften zu sabotieren, dann scheint es nur natürlich, dass einige an modernen Bewegungen teilnehmen oder sie sogar anführen, die danach trachten, traditionelle Gesellschaften zu zerstören, zugunsten einer utopischen Vision, die jener nicht unähnlich ist, die seit langem die vielen Arten des jüdischen, messianischen Milleniarismus (das „Tausendjährige Reich“) inspiriert hat. Diese utopische Vision postuliert einen Messias, der die Welt erobert, die Goyim den Juden unterwirft und die Welt zu einem Paradies für Juden macht, jeder von ihnen wird 2.800 nicht-jüdische Sklaven besitzen.
https://www.youtube.com/watch?v=Y1XKOKsjxdg
Offen säkulare und nihilistische Radikale, von Weishaupt über Lenin und Trotzki bis zu H.G. Wells und George Soros haben in hohem Maß säkular-jüdische Bewegungen angeführt, um traditionelle Religionen und Kulturen zu zerstören, um eine Weltstaat zu schaffen, das heißt, eine technokratisch globale Diktatur, regiert von einer privilegierten Elite. Dieses Eine Welt-Projekt, nicht der klassische Liberalismus, scheint die treibende Kraft hinter dem heutigen Establishment zu sein. Und darum unterstützt das „liberale“ Establishment die genozidalen Über-Nationalisten in der Ukraine und im besetzten Palästina. Die ukrainischen Nazis (finanziert von jüdischen Oligarchen) wurden zu einer Waffe gemacht, um die Wiedergeburt Russlands mit seinem Patriotismus, orthodoxer Religion und Familienwerten zu verhindern; während die Zio-Nazis zu einer Waffe gemacht wurden, gegen die traditionelle islamische Zivilisation.
Das falsch-liberale Establishment propagiert solche Genozide und Blutbäder, nicht weil seine höchsten Werte individuelle Freiheit und Würde wären, wie es im klassischen Liberalismus wäre, sondern weil seine liberalen Plattitüden nur eine Nebelkerze für das Projekt der totalitären Weltbeherrschung sind. Mit anderen Worten: Es geht nicht um die Freiheit von Zweijährigen, ihr Geschlecht zu verändern. Vielmehr geht es den Falsch-Liberalen darum, Krieg gegen die traditionelle Familie zu führen, die Basis von organisch traditionellem Gesellschaftsleben, denn das steht ihrem totalitären Weltstaat im Weg. Und darum hassen sie auch Putin, nicht weil dem die Regenbogenfahnen nicht gefallen, sondern weil er Russland als souverän christlich-muslimische Nation gegen die drohende globale Diktatur aufstellt.
Myers Erläuterungen helfen bei der Erklärung, warum so viele atheistische Juden von Trotzkismus zum Neokonservatismus gewechselt haben. Max Shpak schreibt:
„Ein vielleicht noch bedeutenderer Faktor für die Entstehung des Neokonservatismus war die Entstehung eines unabhängigen israelischen Staates. Während viele jüdische Marxisten den zionistischen Staat eifrig unterstützten, lehnte die intellektuell konsequentere Linke den Zionismus mit der Begründung ab, dass alle Nationalismen, auch die jüdischen, Feinde der globalen proletarischen Revolution sind. Jüdische Linke, die einst den Internationalismus für nichtjüdische Nationen befürworteten, mussten sich also mit den Auswirkungen dieser Ideologie auf ihre eigenen nationalistischen Gefühle auseinandersetzen. Sie brauchten also eine Ideologie, mit der sie ihren Kuchen behalten (die Ablehnung des nichtjüdischen Nationalismus) und ihn auch essen konnten (indem sie Israel unterstützten), und mit dem Neokonservatismus fanden sie eine solche Weltanschauung.“ https://mailstar.net/shpak-fraud-neocons.html
Die Neokons haben Trotzkis Projekt zur Zerstörung der Nationen (und der Religionen und Familien, auf denen sie basieren) geerbt, in der Hoffnung, dass aus den Trümmern eine Utopie entstehen würde. Indem sie sich als Liberale ausgeben – so wie in Kagans verhülltem Aufruf zur Ermordung Trumps, unter dem Vorwand, dass Trump die liberale Demokratie gefährde – die Neokons haben es geschafft, den Liberalismus nach ihrem eigenen Bild neu zu formen.
SuperHans sagte:
Nihilisten? Scheiße…Man kann über den Nationalsozialismus sagen was man will, aber an Grundsätzen hat es nicht gefehlt.
superguppi sagte:
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/in-ard-sendung-zu-haushalt-zeigt-scholz-warum-ihm-die-buerger-voellig-egal-sind_id_259497910.html
In der ARD zeigt Scholz, dass ihm die Bürger einfach egal sind
Es war ein unwürdiges Schauspiel, das der Bundeskanzler da geboten hat: In der ARD-Sendung „Farbe bekennen“ hat er genau das nicht getan. Er hat sich um die Fragen herumgedrückt und die Bürger für dumm verkauft.
Olaf Scholz ist Hamburger. In seiner Heimatstadt gibt es den über die Landesgrenzen hinaus bekannten Fischmarkt. Man kann davon ausgehen, dass der Bundeskanzler (SPD) diesen Markt kennt. Zumindest verhält er sich wie ein glitschiger Fisch, der einem immer wieder aus der Hand gleitet. Wie etwa bei seinem Auftritt in der ARD-Sendung „Farbe bekennen“.
In diesem Interview finden sich mehrere Beispiele dafür, wie der glitschige Scholz den Journalisten immer wieder entwischt, indem er den konkreten Fragen ausweicht.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die linke Burger-Einlage wird von einer Gates-Firma (Beyond Meat) produziert. https://www.beyondmeat.com/de-DE/
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ich habe mal ChatGPT gefragt, wieviele Kalorien ein Veggie-Burger im Verhältnis zu einem Fleisch-Burger hat.
Fleisch-Burger 250-300 Kalorien/100g
Veggie-Burger 80-150 Kalorien/100g natürlich abh. von der Zusammensetzung. Gut, man kann sich einen Fleischersatz aus Pilzen zusammenbasteln. Die Frage ist, ob der dann auch noch nach Fleisch schmeckt.
Dann habe ich ChatGPT gefragt, wieviele Kalorien ein Gates-Burger hat, wie auf der Seite von Beyond Meet oben angegeben (hab ich nicht ChatGPT mitgeteilt), bestehend hauptsächlich aus Kartoffelstärke, Bohnenextrakt und pflanzlichem Öl.
ChatGPT hat mich da hauptsächlich auf den Hersteller verwiesen, weil meine Angaben zu unspezifisch aber aus den Antworten bekommt man ungefähr was raus:
Kartoffelstärke (Hauptmassenbestandteil): 345 Kalorien / 100 g
Öl: 880 Kalorien / 100 g 2 Löffel a 13,6 g: 240 Kalorien
Bohnenextract: 132 Kalorien / 100 g
Ich mansche das mal für mich zusammen (wollte die KI nicht machen) und gehe von 150 g Hack für einen Burger aus:
30 g Öl 264 Kalorien
20 g Bohnenextrackt 26 Kalorien
100 g Kartoffelstärke 345 Kalorien
Dann hat so ein Gates-Burger: 425 Kalorien / 100 g, also fast doppelt soviel, wie ein Fleischburger
Kann nachrechnen wer Lust hat und mehr vom Kochen versteht als ich.
Jokerin sagte:
Die Kalorien zu berechnen bringt eigentlich nichts für die Gesundheit. Der Nährwert der Sachen zählt. Und da gilt es, der Natur den Vorzug vor gepanschten, mit Zusatzstoffen versehenen Lebensmitteln zu geben. Beim Fleisch stellt sich z.B. die Frage: ist es voll von Wachstumhormonen und Antibiotika und mit der Nahrung aufgenommenen Pestiziden? Dann lieber Hände weg. Bei dem Veggie-Kram ist es ähnlich – wie voll ist das Zeuchs von industriellen Zutaten und Manipulationen, z.B. Transfetten, Crispr, Geschmacksverstärkern, Genetischen Veränderungen, Glyphosat aka Roundup usw. usf.?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die Kalorien spielen eine wichtige Rolle.
Die Antithese zur Veganen Ernährung ist „Low Carb“. Hier versucht man die Kalorienaufnahme zu minimieren, indem man auf Kartoffeln, Reis, Brot, … etc. komplett verzichtet. Hintergrund ist, dass diese Nahrungsmittel die Bauchspeicheldrüse permanent hochjazzen zur Insulinproduktion. Das Insulin fördert zudem die Einlagerung von überschüssiger Enerigie in Körperfett, wodurch wir Neolithiker seit ca. 4000 v. Chr. permanent mit Übergewicht zu kämpfen haben. Low Carb, also der Verzicht auf Kalorien, fährt die Bauchspeicheldrüse und damit die Insolinproduktion radikal runter und das ist extrem gesund. Der Körper muss sich dafür auf einen ketosen Stoffwechsel umstellen (ca. 14 Tage), der bei unserer Ernährung komplett degeneriert ist. Danach können wir wie zur Zeit der Paläeolithiker (Lieblingsspeise Mammutsteaks) in Notzeiten von unserem Körperfett zehren, weshalb Paleodiäten wirklich und schneller schlank machen.
https://reitschuster.de/post/schock-studien-vegane-ernaehrung-ungesund-bis-toedlich/
Übrigens, wenn man nach Keto-Diäten googelt, findet man überwiegend von den einschlägigen MSM-SchleimDoof-Medien die Auffassung, dass es sich um eine Schwurbel-Diät handelt 🙂
Helge sagte:
Low Carb ist kein „Verzicht auf Kalorien“ sondern ein Verzicht auf Kohlenhydrate, die in der ursprünglichen Ernährung (vor Erfindung der Zuckerraffinierung) auf Fruchtzucker, Stärke (nur mit Ackerbau möglich) und Honig beschränkt waren. Nomaden ernährten sich zu 95% von Fleisch (Fett und Eiweiß) Eine (low carb) Keto-Diät hat also genügend Kalorien, sie erlaubt sogar richtiges Sattessen.
Helge sagte:
Für (schrumpfende) Männerbäuche übrigens zu empfehlen. Als Deutscher fällt allerdings der Verzicht auf Brot und Bier etwas schwer.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Du hast natürlich Recht. Ersetzt bei mir „Kalorien“ durch „Kohlehydrate“
Sack und Asche, dann muss ich ja ChatGPT ganz neu befragen. Ich hab die ja nach Kalorien befragt.
Womöglich ist das Verhältnis der Kohlehydrate noch katastrophaler.
Aber doppelt soviele Kalorien ist auch schlechter.
Helge sagte:
Fett und Kohlehydrate haben ungefähr vergleichbare Brennwerte pro Masse. Allerdings sind Fette schwerer zu spalten und liefern deswegen dem Körper über längere Zeit kontinuierliche Energie. Kohlenhydrate, vor allem die 1- bis 2-kettigen Zucker sind schnell spaltbar und gehen direkt ins Blut – und wenn man nicht gerade Sport treibt, ist der zu hohe Blutzucker dafür verantwortlich, dass die Bauchspeicheldrüse und die Leber aktiv werden (müssen) um den überschüssigen Blutzucker in körpereigene Energiereserven (=Bauchfett bei Männern, bei Frauen gerne auch überall sonst) umzuwandeln. Also nicht von „fett essen“ wird man fett – sondern von „süß essen“ …wobei süß und fettig die Krönung ist. (Schokolade, Butterstollen, Heidesand….mmmhhhhh) …deshalb die Binsenweisheit, wer nicht verzichten will. „Die Dosis macht das Gift“
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Aaaah, hier spricht der Chemiker. Sehr gut erklärt.
Wobei: Schokolade kann man die hochprozentigen nehmen. Die bestehen hauptsächlich aus Fett. Ich nehme nur Schololade ab 72%. 80% wäre natürlich besser.
Auch Sahnetorten kann man häufig viel essen, z.B. Zitronenröllchen, steh ich total drauf. Kohlenhydratanteil muss man gucken ca. 12%. Naja, willensstarke Lowcarbler essen nichts über 10%.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hier sind die Ernährungswerte für den Gates-Burger
https://www.beyondmeat.com/de-DE/products/the-beyond-burger
Die Kilokalorien sind höher als bei Fleisch, aber nicht so hoch, wie ich geschätzt habe.
Die Kohlehydrate betragen angeblich nur 3,5 g (Fleisch 0 g), was ich aber nicht ganz glauben kann, da der Burger Kartoffelpulver und Möhrenpulver enthält, was beides enorm viel Kohlehydrate enthält (bis zu 80 g / 100 g), man könnte fast sagen: Kohlehydrate pur.
Aber man kann der Rezeptur nicht entnehmen, wieviel davon der Burger enthält. Kann sein, dass er nur ein paar Gramm als Bindemittel und Geschmacksmittel und Färbemittel enthält.
Trotzdem: 3,5 g / 100 g kann ich nicht ganz glauben.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Hab heut meinen Recherche-Tag. Hier schon viel realistischere Werte:
Nährwerte pro 100g:
Energie 1589kJ
378 kcal Energie (kcal)
9,4 g Fett
1,3 g davon gesättigte Fettsäuren
24,2 g Kohlenhydrate
1,2 g davon Zucker
14,6 g Ballaststoffe
40,2 g Eiweiß
1,59 g Salz
24,2 g Kohlenhydrate im Gegensatz zu Fleisch 0 g Kohlenhydrate.
MarekWojcik sagte:
Am 23. November 2023 gab die italienische Presse bekannt, dass die Staatsanwaltschaft im Zusammenhang mit den Vorwürfen des Impfmordes gegen den ehemaligen italienischen Gesundheitsminister Roberto Speranza ermittelt.
https://www.world-scam.com/de/archive/29726/598-gesundheitsminister-wird-voelkermord-vorgeworfen/
Anonyma sagte:
Stimmt das, was er erzählt?
Demian von VollpfOsten sagte:
Jo, das müsste so in etwa hinkommen… :o)
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Larry Johnson beschreibt im Interview Gründe für den aufgeblasenen amerikanischen Militärhaushalt – Outsourcing zur hemmungslosen Bereicherung, militärisch sinnlose Megaprojekte – man plane derzeit einen nutzlosen B2-Bomber für 750 Milliarden Dollar (ab 29:00)
Lex sagte:
Ich denke mal, dass die Rüstungsunternehmen so viel kassieren ist wie alles im Westen einfache Korruption. Die Politiker schaufeln denen das Geld rein und werden dafür später entlohnt. Wie überall. Die Politiker sorgen immer dafür, daß wir abgeerntet werden. Ob in Pflegeheimen, von Energieversorgern, Krankenkassen, der Pharmaclique oder oder..
Nur bei Rüstung zb rächt sich sowas dann doch. Da haben sich die reichen Arschlöcher selber ausgesucht ihr Grab geschaufelt..
superguppi sagte:
superguppi sagte:
https://www.nius.de/Politik/bei-entwicklungshilfe-und-linken-ideologie-projekten-sparen-sie-keinen-einzigen-cent/f484a761-e4ac-4831-bfe9-8c210e4d3d1d
Bei Entwicklungshilfe und linken Ideologie-Projekten sparen sie keinen einzigen Cent
Dank der Steuererhöhungen der Ampel wird 2024 vieles teurer. Bei der Entwicklungshilfe und bei linken Ideologie-Projekten spart man keinen Cent. Stattdessen wird der Bürger zur Kasse gebeten.
Familienministerin Lisa Paus (Grüne) zeigte sich am Donnerstag erleichtert. Nach der Präsentation eines Haushaltsentwurfs 2024 durch die Ampel-Koalition kann auch sie aufatmen: „Mit der Einigung ist die gute Nachricht verbunden, dass mein Haushalt und das Fördervolumen von Projekten nicht gekürzt werden. Die Weiterförderung der Projekte wie zum Beispiel ‚Demokratie Leben‘ oder des Kinder- und Jugendplans in dem bisher geplanten Umfang ist damit möglich.“
superguppi sagte:
https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-12859057/Now-scientists-say-BREATHING-bad-environment-Gases-exhale-contribute-0-1-UKs-greenhouse-gas-emissions.html
Jetzt sagen Wissenschaftler, dass ATMEN schlecht für die Umwelt ist: Gase, die wir ausatmen, tragen zu 0,1 % der Treibhausgasemissionen Großbritanniens bei
Zwei Treibhausgase – beide wirksamer als CO2 – sind in der menschlichen Atemluft enthalten
Das eine ist Methan, das bekanntlich auch von Kühen und anderen Tieren ausgestoßen wird.
https://www.infowars.com/posts/you-are-the-carbon-they-want-to-reduce-uk-scientists-say-human-breath-bad-for-environment-contributes-to-global-warming/
YOU Are The Carbon They Want To Reduce! UK Scientists Say Human Breath Bad For Environment, Contributes To Global Warming
Eggbert sagte:
Die Verschwörung scheint viel größer, komplexer und umfassender zu sein als man es sich bis jetztvorstellen konnte.
Jokerin sagte:
Das macht der schon seit längerem, das sind also olle Kamellen. Und wer ist „man“? Daß die Verschwörung groß, komplex und umfassend ist – wissen wir auch seit langem.
Eggbert sagte:
Clash of Civilizations oder Clash of Cultures?
Jedenfalls begegnen sich hier Menschen mit völlig inkompatiblen Wertesystemen und Moralkonzepten.
So wird das nix mit Multikulti!
Eine Lehrerin in Frankreich zeigt Schülern ein Gemälde mit nackten Frauen – und wird von den Eltern angefeindet
https://www.nzz.ch/international/frankreich-lehrerin-zeigt-gemaelde-von-nackten-frauen-empoert-muslimische-schueler-ld.1770054
Und nach der Schule ziehen sich die empörten Schüle bei Youpornr vielleicht noch ein paar Hardcore-Filme rein.
Alda, isch figge deine Muda!
Eggbert sagte:
Ist Ex-Bundespräsident Wulff unter die Veschwörungstheoretiker gegangen?
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/die-neuen-nazi-thesen-des-christian-wulff
Nach einem Treffen des Unternehmers Theo Müller (Müller Milch)mit Alice Weidel (AfD) haben sich schon viele „aufrechte Demokraten“ kritisch dazu geäußert und haben einen Shitstorm gegen den Unternehmer losgetreten. Nun meldet sich auch ex-Bundespräsident Wulff zu Wort und greift dabei ganz tief in die RequisitenKiste mit den Nazivergleichen.
So verglich er Müller mit den Industriellen des Dritten Reiches und Weidel mit Göring und Hitler.
Der AfD warf er darüber hinaus vor, sie sage offen, „wir müssen uns auf den Volkssouverän berufen, und dieser ist nicht identisch mit dem Staatsvolk“. Wulff: „So begann damals die Diskriminierung der Juden.“
Auch gegen Russland teilte Wulf aus, soAußerdem behauptete Wulff, „in Europa werden dann vonseiten der Russen und anderer Autokratien Parteien unterstützt wie Le Pens Rassemblement in Frankreich, die FPÖ in Österreich und die AfD in Deutschland, die aus Fremdenfeindlichkeit Kapital schlagen“. Belege dafür nannte er nicht.
Vielleicht fürchtet Wulf eine Neuauflage des Hitler-Stalin Paktes oder eine neue Konstellation der Achsenmächte?
Jokerin sagte:
Ich halte Wulff für einen Schwachkopf, der einfach das gängige Narrativ nachplappert, und bezweifle, daß er fähig wäre, den Hitler-Stalin-Vertrag von 1939 überhaupt zu „bedenken“.
Anonym sagte:
Wer ein und dieselbe Frau mehrfach heiratet, kann nicht klar im Kopf sein.
Jokerin sagte:
Vor allem nicht diejenige, die ihn nur des vermeintlichen Glamours wegen geheiratet hatte. Bei Richard Burton und Elizabeth Taylor sieht die Sache schon etwas anders aus.