Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
superguppi sagte:
https://www.rt.com/business/589199-hungary-bulgaria-schengen-threat/
Ungarn droht, Bulgariens Schengen-Bewerbung zu blockieren
Sofia erhebt seit Oktober eine saftige Transitsteuer auf russisches Gas, was Budapest für inakzeptabel hält
Ungarn wird den Beitritt Bulgariens zum passfreien Schengen-Raum der EU blockieren, wenn Sofia seine Transitsteuer auf russisches Gas nicht aufhebt, warnte der ungarische Außenminister Peter Szijjarto in einem am Samstag auf Facebook veröffentlichten Video. Szijjarto zufolge wird Budapest notfalls von seinem Vetorecht im Europäischen Rat Gebrauch machen.
„Wir haben den Bulgaren klargemacht, dass wir ein Veto gegen ihren Schengen-Beitritt einlegen werden, wenn sie die Sicherheit der ungarischen Energieversorgung auf Dauer gefährden“, so Szijjarto, der die bulgarische Steuer als „skandalös und feindselig“ bezeichnete und als „völlig unvereinbar mit der europäischen Gesetzgebung“, da sie das Risiko berge, die Gaslieferungen an Ungarn und andere EU-Länder zu stoppen, die russisches Gas über Bulgarien beziehen.
Sofia hat im Oktober eine zusätzliche Steuer von 20 bulgarischen Lew (10,76 Dollar) pro Megawattstunde russischen Erdgases, das nach Bulgarien gelangt, eingeführt. Ungarn, das seinen Gasbedarf größtenteils aus Russland bezieht, bezeichnete die Maßnahme als „inakzeptabel“ und erklärte, sie stelle eine Bedrohung für die Energiesicherheit Ungarns dar. Budapest hat seitdem Druck auf Sofia ausgeübt, um die Maßnahme rückgängig zu machen.
superguppi sagte:
https://www.nius.de/Politik/pirna-bei-dresden-erster-afd-oberbuergermeister-gewaehlt/ba9f447d-01da-4a86-9378-fe5fb6dc3772
Pirna bei Dresden: Erster AfD-Oberbürgermeister gewählt
Demian von VollpfOsten sagte:
https://t.me/neuesausrussland/17396
👍🎤 SELENSKIY ERKLÄRT DIE ZUKUNFT DER UKRAINE – bevor er Präsident wurde.
Der Komiker sagt alles offen was gerade passiert (und bereits damals teilweise passierte). Die Leute sitzen und Lachen!
Ob sie heute noch lachen würden?
📌Video ist 🇩🇪 deutsch untertitelt.
Demian von VollpfOsten sagte:
=== G E L Ö S C H T ! ===
Der MDR-Beitrag über die DNA-Verunreinigungen der mRNA-Impfstoffe wurde gelöscht. Die Umschau-Redaktion des MDR wurde vom eigenen Sender scharf kritisiert.Der kleine Spalt, der sich im Mainstream geöffnet hat, ist brachial zugeschlagen worden.Ich habe den Beitrag gesichert und poste ihn hier gern für alle, die ihn nicht gesehen haben.
Michael Hauke
https://t.me/michael_hauke/3077
Moppel sagte:
Was ist denn daaah los?? Hat der MDR seine Redakteure etwa nicht im Griff? Hier sollten einige Schulungen die Folge sein!
superguppi sagte:
Der Betrag stieß bei alternativen Medien auf ein breites Echo. Z. B.
https://rtde.tech/inland/189714-mdr-berichtet-ueber-dna-verunreinigungen/
https://t.me/Kulturstudio/37864
Thema heute: „Schnittstelle Paul-Ehrlich-Institut (PEI) – völliges Versagen der Arzneimittelsicherheit?“
Das PEI ist in Deutschland für die Arzneimittelsicherheit zuständig. Gemeinsam mit dem Bundesministerium der Gesundheit sorgten sie aber mit den sog. „Impfstoffen“ von BioNTech und Moderna dafür:
1. Daten nicht zu erheben.
2. Bestehende Erkenntnisse der medizinischen Wissenschaft nicht zu verarbeiten.
3. Und Meldungen der Hersteller über signifikante Sicherheitsfragen nicht an die Ärzte weiterzuleiten.
4. Des Weiteren waren sie unaufhaltsam mit der Beweisvereitelung beschäftigt.
zu 1.) Daten nicht erheben
– Das PEI kennt den Grad der Untererfassung in Deutschland (lt. Havardstudie zwischen 87 und 99%), rechnet aber dennoch nicht die erfolgten Verdachtsmeldungen hoch.
– Gemeldete Tote im Zusammenhang mit der Impfung werden nur in kleinsten Bruchteilen untersucht – schwerste gesundheitliche Schäden gar nicht.
– Die Chargennummern werden zwar mit der Verdachtsmeldung an das PEI mit dem Formular übermittelt. Beim PEI werden jedoch zu den Schadensfällen die Chargenummern nicht statistisch erhoben, auch dann nicht, als BioNTech im ersten PSUR auf Seite 56 mitteilte, dass es extrem schadensträchtige Einzelchargen selber festgestellt habe. Auf eine IFG – Anfrage von Frau Rechtsanwältin Dr. Meyer-Hesselbarth erklärte das PEI die Chargennummern nicht erhoben zu haben.
– Das PEI ist von Gesetzes Wegen verpflichtet, die Daten der gesetzlichen Krankenversicherungen mit auszuwerten. Auf nachfrage beim Bundesministerium der Gesundheit, warum das bis heute nicht geschehen sei erklärte das Bundesministerium der Gesundheit, dass es bis heute nicht möglich gewesen sei, die Schnittstelle fertig zu programmieren, was begründen soll, die Daten nicht dem PEI zur Auswertung überreicht zu haben.
– Dem PEI werden DNA Verunreinigungen durch ein zertifiziertes deutsches Labor nachgewiesen und weder das PEI und das Bundesministerium der Gesundheit reagieren.
und folgende
Andere Artikel:
https://t.me/ukr_leaks_de/2873
https://rtde.tech/kurzclips/video/181743-ausschuss-mrna-impfstoffe-mit-dna/
Brandbrief "Die niemals endenden Gefahren von RNA-Impfstoffen" – apolut.net
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/gastbeitrag-pandemie-zulassung-der-impfstoffe-corona-debatte-es-ist-zeit-fuer-eine-rueckkehr-zur-wissenschaftlichen-seriositaet-li.324011
Demian von VollpfOsten sagte:
!!! Wir werden von Verbrechern regiert. ( ™ Lulu ) !!!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
=== G E L Ö S C H T ! ===
Werden die verwendeten Gebühren jetzt erstattet – nein ?
Dann paar hunderttausend Strafanzeigen gegen die MDR/ARD-Intendanten wegen Veruntreuung – geht auch einfach & bequem mit einem Online-Formular zu machen.
https://portal.onlinewache.polizei.de/de/
Demian von VollpfOsten sagte:
coole Idee… ;o)
Fürstbischof von Gurk sagte:
superguppi sagte:
»ZU VIEL IST ZU VIEL«
Aufstand der PS-Gewaltigen: Traktoren auf dem Weg nach Berlin
Am Montag wollen Landwirte wieder mit ihren Traktoren vor dem Brandenburger Tor stehen und gegen die Streichorgien der Ampelkoalition protestieren. Bundesweit kam es in vielen Städten zu Protesten – sowohl von Landwirten als auch von Busunternehmen und Spediteuren
Anonym sagte:
Wenn alle nur noch Fleischersatz und soylent green fressen sollen, Acker- & Weideflächen für Photovoltaik und Windräder umgewidmet werden, werden keine Traktoren mehr gebraucht. Die gestrichene Agrardieselbehilfe stellt dann das geringste Problem dar. Das muss nicht nur den Bauern, sondern allen bewusst sein.
Papa Schlumpf sagte:
Die armen Großgrundbesitzer!
Gehe mal einem von Minimum 200.000 Euro für so einen Traktor aus, welche du auf dem Bild siehst.
Bei acht Traktoren auf dem Bild macht das 1,6 Millionen Euro.
2 Millionen und mehr ist realistischer.
Demian von VollpfOsten sagte:
Ich bin solidarisch mit den „armen Großgrundbesitzern“ weil ich auf dem Land lebe und weiß was da wirklich läuft; völlig ausufernde Bürokratie von oben und übelste Abzocke durch den Staat. Wenn die Bauern platt gemacht werden, so wie es z.B. in den Niederlanden gerade läuft, können Stadtheinis wie Du Scheiße fressen. An allen Fronten Angriffe auf unsere Nahrungsgrundlagen, von „Wolf“ (rumänische Strassenkötermischlinge) über Kormoran (macht jede Fischwirtschaft unrentabel) bis zum neuzeitlichen Bauernlegen. Und auch all das ist natürlich weder Zufall noch dumme Politik sondern Konzept und strategisches Vorgehen. Die haben ein Ziel.
Anonyma sagte:
Das versteht er nicht.
Papa Schlumpf sagte:
🙂 mal 100
Papa Schlumpf sagte:
Demian, ich komme aus der Landwirtschaft. Nachdem Fahrradfahren lernte ich Traktorfahren, da war ich 11 oder 12 – ein paar Jahre später lernte ich Mofafahren 🙂
Aber es kotzt mich auch an, wenn Leute mit Traktoren, die 250.000 Euro kosten, sich beschweren. Die Kohle, von der sie leben, stammt nämlich von der EU – in Form von Subventionen.
Was ich meine, ist, daß wir es hier nicht mit Klein-Landwirten zu tun haben.
Das sind, wenn ich diese Traktoren sehe, Goß-Agrarier. Und genau da liegt mein Problem!
Ja, die wollen die Landwirtschaft platt machen.
Demian von VollpfOsten sagte:
Cool, Papa, das Du am Trecker sehen kannst wie viel Hektar der Bauer bewirtschaftet. Der Trecker gehört… der Leasingbank. Und der Bauer hat zu tun das er auf Null kommt. Das ist die Regel. Und das geht nicht mehr lange gut.
Papa Schlumpf sagte:
Wir reden aneinander vorbei.
Wir stehen vor einem Prozeß, in dem die Kleinbauern aufgeben haben.
Für eine Zeit haben die Großbauern übernommen.
Ja, und hast recht, auch sie leben von der Hand in den Mund.
Auch mit 250.000 Euro teuren Traktoren.
Auch sie werden wohl …
Aber ich finde es dennoch pervers mit solchen Maschinen zu demonstrien.
Das ist mein Problem!
Demian von VollpfOsten sagte:
„Aber ich finde es dennoch pervers mit solchen Maschinen zu demonstrien.“
Jo. Auch ich finde die französische Variante definitiv ästhetischer.
https://t.me/infodefGERMANY/7955
Severa Snape sagte:
(Groß)Städter?
Ich lebe seit drei Jahrzehnten ländlich, ich habe viele Betriebe sterben sehen.
Affentheater sagte:
Ich bin gelernte Landwirtschaftsmeister. Die Betriebe in meiner Zeit waren meistens 60 ha gro0. Der Maschinenbesatz war übersichtlich. Es gab bereits Landmaschinenverbände für Gr0ßmaschinen, Mähdrescher und später die elenden Maisvollernter. Auch gibt es die Lohnarbeit. Firmen die gegen Lohn arbeiten verrichten und dabei Sondermaschinen einsetzen. Zu meiner Zeit gab es als größten Traktor den Schlüter mit 100 PS. Natürlich auf einen Staatsgut in Bayern. Normalerweise hatten die Mittleren Betriebe einen Pflegeschlepper (ca 30 PS) und einen Zugschlepper mit ungefähr 60 PS. Dies meisten Maschinen sind heute geleast. Ich bin schon erstaunt über die Monster auf den Straßen. Aber die sind nicht unbedingt Eigentumm eines Bauern.
superguppi sagte:
Vollhonk sagte:
Es zeigt sehr gut die Stimmung im Lande.
Ich finde das Verhalten des Bürgermeisters und des Sitzungsdurchführenden aber tatsächlich sehr souverän, Negatives kann man den beiden in meinen Augen nicht vorwerfen.
Die Bürger sind nicht sachlich – und man merkt Ihnen einfach die Hilflosigkeit und Ohnmacht an, sich nicht gegen diese katatstrophale Bundespolitik stemmen zu können – der sich kommunale- und Landespolitik dann als Blitzableiter stellen dürfen, die Sitzung ist da ein gutes Beispiel.
Der Professor ab Minute 47 legt eigentlich sehr klar und nachvollziehbar dar, warum die Stadt wieso handelt – und ordnet das ausgezeichnet in den Kontext ein.
Otto-Normalbürger dagegen kommt das – ebenfalls durchaus nachvollziehbar – wie purer Hohn vor.
Ich empfehle, die Stadtratssitzung ganz anzuschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=8tA-vvCfK04
Ab Minute 47 kommt mit dem Beitrag des Professors wirklich sehr sachlich rüber, worum es hier wirklich geht.
Wenn man bei jemandem wie Habeck durchdringen möchte, ist Wertschätzung statt Eskalation jedenfalls der bessere Weg, die Stadt hat das gut erkannt. Die Stadt handelt professionell und lässt Emotionen außen vor.
Der Ersteller des Videos, der mit seiner selektiven Darstellung einiges aus dem Kontext reißt, betreibt jedenfalls keine Berichterstattung sondern selektive Meinungsmache. Ich bin mir sicher, dass er diesen Sachverhalt gerne anderen vorwirft. Der Ersteller hat auch noch nie Sitzungen in großem Rahmen mit festgeschriebener Agenda und einzuhaltenden Formalitäten geleitet, sonst könnte er das professionelle Verhalten vielleicht erkennen.
superguppi sagte:
Die Idee mit den Windrädern im Wald hatte Habeck auch schon. Wenn der Wald kahl gefallen ist, baut man Windräder hin, und mit dem Erlös aus der erreichten Energie wird der Standort später wieder aufgeforstet. Aber wie realistisch ist das? Wer will im Harz Windräder? Ein Fundament einer WKA benötigt 300 t Beton. Dazu kommen noch befestigte Zufahrtswege. Das wird nie wieder Wald.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Weihnachtsferien/Festtagsvorbereitungen…?! Hier ist ja seit Tagen fürchterliche tote Hose! ☹
Anonyma sagte:
Kennst du die Doku schon? Vielleicht passt sie in dein Archiv.
https://dougcasey.substack.com/p/intentional-destruction
FritztheCat sagte:
Hab mir gestern den Film von Webb angeschaut. Das ist echt gruselig.
Demian von VollpfOsten sagte:
Gurke mein Freund, sag mal, warst Du das, der da heute gegen 20 Uhr seinen PC nochmal eingeschaltet hat? Noch so ein Ding und es wird dunkel in Deutschland.
superguppi sagte:
Gurki hat doch nur ein Tablet.😉
Demian von VollpfOsten sagte:
…offensichtlich leistungsstark. 1.6 MW ;o)
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Gurki hat doch nur ein Tablet.“
…Und das ist zudem auch noch vollkommen zerschreddert.
Demian von VollpfOsten sagte:
…omg. Schon wieder eingeschaltet. Ich geb`s auf… ;o)
https://t.me/Netzfrequenzinfodienst/596
Netzfrequenztrigger RG-CE (UCTE)
UTC : 17.12.2023 21:00:25
MEZ : 17.12.2023 22:00:25
Trigger low frequency (static trigger, f< 49,900 Hz , information level 2)
Demian von VollpfOsten sagte:
„Weihnachtsferien/Festtagsvorbereitungen…?! Hier ist ja seit Tagen fürchterliche tote Hose! ☹“
…bei den Beiträgen schon, aber bei der Leserschaft tut sich merkwürdiges…. Volksverpetzer und Kahane alleine können das nicht sein. grübel….
FritztheCat sagte:
https://www.paulcraigroberts.org/2023/12/14/the-era-of-the-west-has-passed/
Das Zeitalter des Westens ist vorbei
von Paul Craig Roberts, 14.12.2023
Globalisten, die die Absicht haben, souveräne Nationen zu zerstören, bezeichnen Bedenken über Masseneinwanderung als Rassismus. So wollen sie die Bedenken diskreditieren und eine Diskussion über diese Gefahr verhindern. Einwanderer-Invasoren, die euphemistisch als „Flüchtlinge“ und „Asylsuchende“ bezeichnet werden, werden benutzt, um ethnische Nationalitäten zu überwältigen und in Türme von Babel zu verwandeln, in denen es keine gemeinsamen Interessen, Werte, Moral, Religion oder Kultur gibt.
Ein Turm zu Babel ist kein Land. Bestenfalls ein geografischer Ort, aber nicht einmal das, wenn es keine Grenzen gibt, so wie die USA und die EU keine haben.
Die Befürworter offener Grenzen sagen, dass die USA ein Einwanderungsland sind. Aber sie sagen nicht, dass es eine kontrollierte Einwanderung mit Einwanderern aus europäischen Ländern war, die als Bedingung für den Einlass Englisch lernen, einen Test zur US-Verfassung bestehen und sich in die bestehende Gesellschaft und Kultur integrieren mussten. Man hat ihnen nicht erlaubt, einen separate Kultur zu errichten, und Geschäfte beantworteten das Telefon nur auf Englisch. Zusätzlich wurde die Einwanderung gelegentlich angehalten, um Zeit für eine Assimilation zu gewinnen, bevor man weitere Einwanderer akzeptierte.
Heute marschieren jedes Jahr Millionen nicht-weißer Menschen aus fremden Kulturen über die Grenze. Geschäfte beantworten das Telefon auf Spanisch und Englisch. Bundesbehörden antworten in 40 oder mehr fremden Sprachen. Separate Kulturen mit nicht-christlichen Religionen existieren als unabhängige Einheiten, und es wurde ein System aus Bevorzugungen errichtet, das nicht-weiße Menschen bevorzugt.
Mit anderen Worten: Die Gesellschaft, die Politik und die Kultur ethnischer Nationalitäten, die einst das schufen, was eine Nation war, das wurde ausgelöscht. In der Erziehung, dem Gesundheitswesen, den Geschäften und der Regierung verliert die ethnische Mehrheit, die einst die Nation erschuf, die Macht. Großbritannien hat einen indischen Premierminister. Der Londoner Bürgermeister ist ein Moslem. Jüngst haben zwei in Indien geborene Bundesrichter gegen Präsident Trump entschieden, eine Entscheidung, die sowohl die Verfassung als auch die Befugnisse des Präsidenten verletzen. Der CEO von IBM, Arvind Krishna ist Inder. Er hat die Werbung auf X ausgesetzt, Elon Musk des Rassismus beschuldigt und angekündigt, dass er IBM-Manager entlassen, zurückstufen oder ihnen die Boni streichen werde, sollten sie nicht genug Schwarze, Hispanier und Moslems anstellen, oder wer zu viele Asiaten und Weiße anstellt.
Der Kommunikationsdirektor von Red Hat, eine Tochter von IBM, sagte, dass Red Hat Angestellte entlassen habe, weil sie nicht willens waren, Rassendiskriminierung mittels Anstellungs- und Beförderungsquoten durchzuführen.
Anstellungs-, Beförderungs- und „Inklusions“-Quoten verstoßen gegen Artikel VII des Bürgerrechtsgesetzes von 1964 und sie verstoßen gegen die US-Verfassung und seine Zusätze, etwa den 14. Zusatzartikel.
Man beachte, dass das indisch geführte IBM nicht zögert, seine Macht zu benutzen, um Vorstände und Manager von IBM zu zwingen, gegen US Gesetze und die Verfassung zu verstoßen, damit die „bevorzugten Minderheiten“ auf Kosten der Mitglieder der weißen ethnischen Mehrheit und Asiaten vorankommen. Das kommt dabei heraus, wenn eine Nation aufhört, Assimilation zu verlangen. Der CEO von IBM ist ein nicht assimilierter Einwanderer, der keinen Respekt vor dem US-Gesetz und der US-Verfassung hat.
Ein Artikel von Ian Henderson im Magazin Chronicles vom Juli 2022 zeigt, dass entgegen westlichen Regierungen, sowohl Russland als auch China ihre ethnische Kultur vor Einwanderern schützen und eine kulturelle Zerstörung durch woke Ideologien und eine moralische Zerstörung durch sexuell Perverse verhindern.
Henderson weist darauf hin, dass die Kommunistische Partei Chinas (CCP) „traditionelle Ansichten zu Geschlechterrollen, Rasse, Sexualität und Familie stark unterstützt – mehr als die Republikanische Partei oder Mainstream-Konservative in den USA. Ein gutes Beispiel für Chinas Konservatismus ist die Sicht der CCP auf LGBTQ-Rechte. Gleichgeschlechtliche Paare können nicht heiraten oder adoptieren, und Haushalte mit solchen Paaren genießen nicht den selben rechtlichen Schutz wie heterosexuelle Paare, und für LGBTQ-Menschen gibt es keine Anti-Diskriminierungsschutz. Man vergleiche diese Politik mit den Ansichten im amerikanischen Mainstream-Konservatismus, der jetzt deutlich für für Schwulen-Ehe ist, was von Publikationen wie National Review und der National Conservatism Conference begeistert befürwortet wird.“
„Kurzum, chinesische Führer wollen Maskulinität und Stärke fördern, und die geerbte Han-Zivilisation zu erhalten und auszuweiten. Sie spüren, dass sie das mit Homosexuellen, Transen oder Feministen in Führungsrollen in Regierungsinstitutionen und im Militär nicht erreichen können – oder die gar im Unterhaltungsgewerbe Einfluss ausüben.“
„Ein weiteres Mittel, mit dem die CCP versucht, die Jugend zu schützen, ist die kürzlich eingeführte Begrenzung der Zeit, in der Online-Spiele gespielt werden dürfen, auf drei Stunden pro Woche und das vollständige Verbot während der Schulzeit. Die CCP hat außerdem vorgeschrieben, dass Spieleentwickler neue Titel vor ihrer Veröffentlichung der Regierung zur Genehmigung vorlegen müssen, und die Entwickler werden dazu angehalten, nationalistische Themen einzubauen.“
„Anstatt zuzulassen, dass die Jugend in unbegrenztes virtuelles Spielen abtaucht, hat die Regierung Fitness- und Disziplinierungscamps (ähnlich wie Pfadfinder auf Steroiden) für Jungen im Grund-, Mittel- und Oberschulalter finanziell unterstützt. Auch wenn dies drastisch erscheinen mag, sieht die CCP-Führung diese Maßnahmen als notwendig an, um zu verhindern, dass Chinas Jugend wie die zunehmend feminisierte und anspruchsberechtigte Generation des Westens wird, die Trans-Rechte, politische Korrektheit und Diversität über die Bewahrung der nationalen Identität und der geerbten sozialen Sitten stellt.“
Auch Russland hat „strenge Gesetze, die homosexuelle Äußerungen einschränken und traditionelle Geschlechterrollen, christliche Moral und nationale Identität unterstützen“. Russlands strenge Einwanderungsgesetze finden breite Unterstützung.
Kurz gesagt: „Selbsthass in Form von Infragestellung der gesellschaftlichen Sitten, der Geschlechterrollen, der Konzepte von Elternschaft und Familie, der nationalen Identität und so weiter scheint ein ausschließlich westliches, postmodernes Phänomen zu sein. Nachdem die Liberalisierung jahrhundertelang nur schleppend vorankam, begann der Westen mit der gegenkulturellen Bewegung der 1960er Jahre, sich dem Kulturmarxismus, der Schuld und dem Selbsthass zuzuwenden, was sich in Feminismus, LGBTQ-Rechten und der Ablehnung der Kernfamilie niederschlug. Diese Umwälzungen, gepaart mit einer fast uneingeschränkten Einwanderung, haben die religiösen und kulturellen Komponenten der älteren westlichen Ordnung zerstört und ein unzusammenhängendes, multikulturelles Amerika hervorgebracht.“
Im Gegensatz zu der geschwächten, feminisierten, entarteten Kultur, die die gesamte westliche Welt kennzeichnet, halten China und Russland eine starke, männliche, traditionelle Kultur aufrecht und schützen sie vor Entartung. Es ist völlig offensichtlich, dass das Zeitalter des Westens vorbei ist.
Demian von VollpfOsten sagte:
Sonntagslektüre… Danke, Kater ;o)
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Papa Schlumpf sagte:
seit 2009 Vorsitzender des Aufsichtsrates der WEPA SE, Arnsberg
Die Wepa SE ist die Obergesellschaft der Wepa-Gruppe, einem Hersteller von Hygienepapieren.
Das erste Hygienepapier, das bei Wikipedia genannt wird, ist übrigens Toilettenpapier. 🙂
Lex sagte:
Man mussxmal darüber nachdenken, dass diese Typen alle Juristen sind. Wieso keine Naturwissenschaftler.
für einen Juristen ist das was derjenige möchte der einen bezahlt die Wahrheit. Das was der Mandat sagt. Es wird dann immer so zusammen gebogen das es passt. Das ist das Grundprinzip eines Juristen.
Ein (echter) Wissenschaftler, also nicht Wiehler oder Drosten, versuchen herauszufinden was stimmt. Normalerweise sollte das komplett unabhängig sein vom Geld.
Juristen sind einfach schon vom Studium her schon fertige Verdreher.
Papa Schlumpf sagte:
Die Gesetze der Juristen sind ja bereits positives Recht, d.h. sie sind willkürliche Festsetzungen.
Ob ich ins Gesetz schreibe, ab 2024 dürfen keine Gas- und Ölheizungen eingebaut werden
oder
ob ich schreibe, es dürfen nur noch solche eingebaut werden, ist Willkür – sonst nichts.
Tja, Naturgesetze hingegen gelten und sind nicht interpretierbar.
Der Stoff, mit dem man sich beschäftigt, formt halt die Seele – oder die Sicht auf die Welt.
MarekWojcik sagte:
Im Deutschen Bundestag veranstaltete die Oppositionspartei AfD vom 11. bis 12. November 2023 ein Symposium zum Thema Pandemieverbrechen. Die emotionale und sachliche Rede von Professor Sucharit Bhakdi war der Höhepunkt vieler interessanter Vorträge.
https://www.world-scam.com/de/archive/29778/599-mikrobiologischer-voelkermord/
superguppi sagte:
https://www.danisch.de/blog/2023/12/14/debanking-kontenkuendigung-als-taktischer-teil-der-politischen-strategie/
Debanking: Kontenkündigung als taktischer Teil der politischen Strategie
Hadmut 14.12.2023 18:28
Noch einige Puzzleteile.
Ich hatte ja schon darüber geschrieben, dass in den USA ein gewisser Michael Shellenberger über Kontensperrungen und -kündigungen berichtet.
Uncutnews hat nun einen zusammenfassenden Artikel darüber: Wie viele Geheimnisse verbirgt der Präsident? Das ist beachtlich, es geht nämlich um den US-Präsidenten Joe Biden. Und der steckte in den 90er Jahren auch hinter dem Kryptokrieg. Gewissermaßen ist meine Kontenkündigung eine Art Wiederholung der Promotions-Knockouts. Und über die Kryptonummer und Geheimdienstoperation Minerva/Rubikon von BND und NSA/CIA in der Schweiz hatte ich ja auch viel geschrieben. Das ist deshalb jetzt relevant, weil Uncutnews in einer Schweizer DNS-Domain läuft und wohl ein Schweizer Medium ist, und im Text mehrfach die „Bundesregierung“ genannt wird, sich das wohl bei Uncut sonst auf die Schweizer Regierung und nicht die deutsche bezieht, das hier nun aber wohl nur eine Übersetzung (liest sich manchmal auch etwas sperrig vom Satzbau her) mit amerikanischen Quellen ist und „Bundesregierung“ in diesem Kontext nun (es ist ja auch von Repräsentantenhaus usw. die Rede) wohl die US-Bundesregierung meint. Weil vor allem oft der Punkt am Satzende fehlt (den ich unten mal einfach hinzufüge), könnte es sich auch um automatisierte Übersetzungen handeln.
…
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Chef der Polizeigewerkschaft rechnet an Silvester an einigen Orten „mit dem Schlimmsten“
Sein Fazit:
„In bestimmten Regionen Deutschlands muss die Demokratie ums Überleben kämpfen.“
Ob das da in der Nähe des Hindukusch, also eine der Verteidigungslinien der deutschen Demokratie ist ?
Nein, Berlin, NRW und Hamburg, wie das wohl kommt ?
„In einigen Gegenden ist die Situation derart außer Kontrolle, dass wir dort nur noch in Mannschaftsstärke anrücken und arbeiten können“, so Kopelke. Das gelte für Teile Nordrhein-Westfalens, die Stadtstaaten und weitere Ballungsräume……….“
Na komm, die Handvoll Umstürzler der Reichsbürgerszene habt´s doch auch mit 3.000 Eisatzkräften dingfest gemacht, also stellt Euch jetzt bei paar Millionen kriegstüchtiger und auch sicherlich oftmals kriegserfahrener Fachkräfte, die man bejubelt importiert und die da jetzt regelmäßig paar hundert Tonnen Sprengstoff (bringt auch Steuern) abbrennen nicht so an.
Ich selbst habe mir vorgenommen, nochmal so paar Videos von Coronademonstrationen und vor allem das Polizeiverhalten dabei anzugucken.
Dann schalte ich immer live nach Berlin-Neukölln, HH oder Duisburg und knabbere dabei paar selbst gepfückte Haselnüsse wenn ihr Knallkörper in paramilitärischen Anzügen da „die Demokratie beim Überleben“ in ganzen Hundertschaften unterstützen müßt …………
https://focus-magazin.de/exklusivmeldungen/16590/chef-der-polizeigewerkschaft-rechnet-an-silvester-an-einigen-orten-mit-dem-schlimmsten
Demian von VollpfOsten sagte:
„Die Haushaltssperre nach dem Urteil des Verfassungsgerichtes hat interessante Nebenwirkungen gezeigt, denn auch Förderprogramme der Bundesregierung für „Demokratieförderung“ wurden gesperrt. In der Folge wurden Lügen vom Volksverpetzer und anderen öffentlich.“
Papa Schlumpf sagte:
Hier ist gar nix an „Demokratiefördermitteln“ gesperrt, meint man bei der Jungen Freiheit:
Bundesfamilienministerin Lisa Paus freut sich wie Bolle: Haushaltskrise hin, Milliarden-Mißwirtschaft her, bei ihrem reichlich gepolsterten Etat wird auch 2024 kein Cent gekürzt. Die frohe Botschaft trompetet sie auch gleich in alle Welt hinaus, damit die Bürger sofort mitbekommen, wofür sie im nächsten Jahr noch härter geschröpft werden: All den vielen grünen und linken Lobby- und Vorfeldorganisationen, Hilfstruppen und Denunziantenvereine, die an dem von ihr verwalteten Steuertropf hängen, kann sie eine „nahtlose Weiterarbeit“ ermöglichen.
Die so Beschenkten freuen sich natürlich auch. Besonders laut jubelt die Amadeu-Antonio-Stiftung: Allein für das von der Ministerin eigens hervorgehobene Programm „Demokratie Leben“ fließen jährlich satte 182 Millionen Euro, und die „Stiftung“ der ehemaligen Stasi-Agentin Anetta Kahane ist einer der größeren Profiteure dieses Geldsegens.
Quelle: https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/haushaltsloch-linke-hilfstruppen-merken-davon-nichts/
Badx Madurskli sagte:
Schönen Advent, bald ist Wintersonnenwende.
Diese apokalyptische Zukunft ist jetzt!
Nicht das Klima oder Karola und nicht mal die Russen oder Chinesen sind schuld.
Eggbert sagte:
lupenreiner Demokrat und Spitzendiplomat Toni Hofreiter beleidigt massiv Ungarns Regierungschef.
Was für ein Zeug konsumiert dieser Langhaardackel eigentlich? Anders als mit massivem Missbrauch psychotroper Substanzen lässt sich dieses Verhalten doch nicht mehr erklären Erfüllt das Gesagte eigentlich nicht diverse Straftatbestände? Hinweis 102 – 104 StGB.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Grünburgeoiser Salonsozialist und Stadtneurotiker, der Angst davor hat, dass Putin die Ukraine erobert und mit Orbans Erlaubnis bis Österreich durchmarschiert ohne Nato-Beistandsfall.
Hab diese Charakterisierung mal aus einschlägigen Twitter-Profilen zusammengeschraubt.
Suche noch was ähnliches für diese Art von unsympathischen Zeitgenossen
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Jokerin sagte:
Dann steht bald der Russe nur mit ner russischen Speisekarte vor unserer Tür.
Severa Snape sagte:
Cool. Borschtsch, Schtschi, Pelmeni, Piroggen mit verschiedenen Füllungen usw. usf. … und endlich vernünftige Warenje (Teekonfitüre).
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Eggbert sagte:
Rattenlinie 2.0 (Ukraine
– Florida)?
Bereiten sich Selensky und US-Behörden endlich auf das Ende des Ukrainekriegs vor?
vorstehendes Video berichtet daüber, dass Selensky und Familienangehörige möglicherweise bald in die USA ins Exil ausreisen könnten.
Ein Agent des Secret Service hat durchgestochen, dass der Einbürgerungsprozess für Selensky begonnen hat.
Die Biden Administration rechnet spätestens bis zum nächsten Frühjahr das Regime Selensky gestürzt wird. Selensky wird dann in den USA ins Exil gehen und in Vero Beach Florida eine permanente Bleibe finden.
Die Biden-Administration scheint bereit zu sein dem Neubürger permanten Personenschutz durch den Secret Service zu gewähren und ein angemessenes Mansion mit Hausbediensteten zur Verfügung zu stellen.
Wenn das stimmt dürfte der unseelige Krieg in der Ukraine bald Geschichte sein.
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Krieg bald Geschichte? Glaub ich nicht. Die werden nur das Püppie an der Spitze austauschen.
Eggbert sagte:
Ich habe den Eindruck oder die Hoffnung, dass der Krieg doch langsam zu Ende geht.
Dafür sehe ich folgende Anzeichen.
Die Ukraine ist ruiniert und ausgeblutet. Dem Regime gehen die Kämpfer aus.
Die Spendenlaune des Westens lässt deutlich nach. Die Milliarden an „Hilfsgeldern“ werden längst nicht mehr so bereitwillig ausgegeben wie noch vor wenigen Monaten.
Die Versorgung mit Waffen und Munition hat ebenfalls einen Tiefstand erreicht und die Lagerbestände der NATO- wurden bereits bedenklich geplündert. Die Kriegsbegeisterung der NATO-Staaten hat merklich nachgelassen, seitdem die groß angekündigte Gegenoffensive der Ukro-Truppen im Schlamm und Schnee feststecken und weitere Vorstöße keinerlei strategische Gewinne versprechen.
In der ukrainischen Militärführung gärt der Unwille einen aussichtslosen Krieg fortzusetzen. Die einfachen Menschen in der Ukraine haben schon lange die Schnauze voll und versuchen in Scharen das Land zu verlassen.
Was soll es noch bringen diesen Krieg weiter in di Länge zu ziehen? Jetzt geht es nur noch darum, dass die Protagonisten in der Ukraine und im Westen ihre „Investitionen“ sichern und sich aus dem Schlamassel zurückziehen.
Schade um die vielen Menschenleben die für die Partikularinteressen einiger Arschlöcher (vulgo Eliten) ( Oligarchen im Osten und Philantropen im Westen geopfert wurden.
superguppi sagte: