Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Stalini sagte:
Der Krieg in der Ukraine hat bisher endlos viele Videos hervorgebracht. Medialer kann ein Krieg nicht mehr sein. Die Schockwirkung dieser Bilder, die beim Vietnamkrieg die Öffentlichkeit mobilisierte, tritt heute nicht mehr ein.
Bei RT haben sie heute ein Video platziert, das trotz der Flut an Bildern besonders auffällt. Es zeigt einen tödlichen Nahkampf zwischen einem russischen Soldaten aus Jakutien und einem Ukro. Muss man eigentlich nicht erwähnen, dass das nichts für schwache Nerven ist. Ich halte es für wertvoll.
US-Abzug + Goldstandard sagte:
Musk bringt die Sache auf den Punkt.
„Do you have a Bademantel?“ – Auseinandersetzung zwischen Musk und Habeck — RT DE
Die Antwort des X-Besitzers ließ nicht lange auf sich warten – und sie fiel deutlich aus. „Habeck ist ein Verräter am deutschen Volk“, schrieb Musk am Freitag auf X.
https://de.rt.com/kurzclips/video/231714-do-you-have-a-bademantel/
Anonym sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
…Ihr immer mit Eurem Bademantel!
Viel wichtiger ist bei Systemkritik, seine Möbel vorher festzuschrauben!
US-Abzug + Goldstandard sagte:
🤣🤣
Anonym sagte:
Coviddiktator Nehammer tritt zurück. Nicht so einfach mit der Brandmauer gegen FPÖ.
https://freedert.online/oesterreich/231721-oesterreich-nehammer-tritt-zurueck/
Das darf niemals vergessen werden.
https://www.bundeskanzleramt.gv.at/bundeskanzleramt/nachrichten-der-bundesregierung/2022/01/nehammer-edtstadler-impfpflicht-als-chance-fuer-unsere-gemeinsame-freiheit.html
superguppi sagte:
19:10 Uhr
Blinken: USA pumpten lange vor Beginn der russischen Militäroperation die Ukraine mit Waffen voll
US-Außenminister Antony Blinken räumte in einem Interview mit der US-Zeitung The New York Times ein, dass Washington lange vor Beginn der russischen Militäroperation mit der Bewaffnung Kiews begonnen hat. Damit widerlegte er die bis dahin verbreitete US-These, Moskau habe die Ukraine angeblich „unprovoziert“ angegriffen. Gleichzeitig bezweifelte Blinken, dass Kiew in naher Zukunft in der Lage sein wird, die zu Russland übergegangenen Gebiete „zurückzuerobern“ – selbst mit externer Unterstützung. Blinken sagte unter anderem:
„Wir haben dafür gesorgt, dass wir schon lange vor Beginn der Militäroperation, im September und dann im Dezember 2021, heimlich große Mengen an Waffen an die Ukraine geliefert haben, (…) Waffen wie Stinger und Javelin.“
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa kommentierte die Aussage Blinkens. Sie betonte, dass Russland seit vielen Jahren über den Umstand spreche, dass Waffen aus den USA und Großbritannien in die Ukraine gepumpt werden, sowie über die militärischen Aktivitäten unter Verletzung der Grenzen Russlands durch die NATO. Deshalb sei die Hauptaufgabe der Operation in der Ukraine die vollständige Entmilitarisierung des Landes, fuhr sie fort.
invernale sagte:
Link?
superguppi sagte:
https://freedert.online/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/
superguppi sagte:
https://freedert.online/inland/231691-wegen-klimarettung-2027-koennte-benzin-60-cent-teurer-werden/
Wegen „Klimarettung“: 2027 könnte Benzin 60 Cent teurer werden – und Heizkosten um 1000 Euro steigen
Gaskunden könnten ab 2027 jährlich 1.000 Euro mehr fürs Heizen zahlen, prognostiziert der Präsident des Leibniz-Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung Achim Wambach. Da fortan zudem der Straßenverkehr durch Brüssels „CO₂-Emissionshandel“ besteuert wird, könnte parallel auch Benzin deutlich teurer werden.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„………….könnte Benzin 60 Cent teurer werden – und Heizkosten um 1000 Euro steigen“
Prognose (frei nach R. Habicht) „Prognosen für die Zukunft sind immer Prognosen“:
Genau genommen für den gar nicht allzuweit entfernten 24. Februar 2025:
Ca 75% Gefällt das
superguppi sagte:
Mitteldeutscher sagte:
Ein findiger Dispatcher (?) hätte umgehend Ludmillas reaktiviert und vor die Züge spannen lassen.
Die ganze Chose mit den H2-Zügen erinnert mich an Vor-Kehre-Zeiten, als die Pläne erfüllt wurden aber die nagelneuen ausgeschlachteten Traktoren und Mähdrescher vor den Montagehallen standen….wg. fehlenden Bauteilen.
Hier ein Beispiel für schon damalige (2014) verkehrte Welt – Ludmilla zieht ÖBB- Umleitungszug mit E-Lok (ohne Funktion).
Kommt, 6min 17sec kann man sich mal gönnen (wenigstens erste 2min für Erläuterung, warum und die 4. min für ostalgische Erinnerungen) 😉
Affentheater sagte:
Frage: Ist das die Taiga Trommel?
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„Ist das die Taiga Trommel?“
Nein, erstens zu leise und die TT hat den typischen Scheinwerfer oben über dem Fenster.
Wir nannten die auch immer den Zyklopen wenn die vorbei donnerte 😎
superguppi sagte:
superguppi sagte:
superguppi sagte:
https://swentr.site/news/610439-biden-corruption-us-steel-nippon-deal/
US Steel-Chef beschuldigt Biden der Korruption
David Burritt reagierte mit seiner Bemerkung auf den scheidenden US-Präsidenten, der den Kauf des Stahlherstellers durch die japanische Nippon Steel blockierte
Der Vorstandsvorsitzende der US Steel Corporation, David Burritt, hat den scheidenden US-Präsidenten Joe Biden beschuldigt, durch seine „politisch korrupte“ Entscheidung, die geplante Übernahme des Stahlherstellers durch das japanische Unternehmen Nippon Steel zu blockieren, die wirtschaftliche Stellung des Landes zu untergraben.
Die geplante Übernahme, der bereits im Dezember 2023 zugestimmt wurde, hätte bedeutet, dass das japanische Unternehmen rund 14,1 Milliarden Dollar zahlen und Schulden in Höhe von 800 Millionen Dollar übernehmen müsste.
In einer Erklärung vom Freitag beschuldigte Burritt „Präsident Bidens heutiges Vorgehen ist beschämend und korrupt“. Der Vorstandsvorsitzende von US Steel behauptete, dass die Ablehnung des Angebots des japanischen Unternehmens durch das Weiße Haus einen „wichtigen wirtschaftlichen und nationalen Sicherheitsverbündeten“ beleidigt und „die amerikanische Wettbewerbsfähigkeit gefährdet“ habe. Burritt zufolge spielt die Tatsache, dass die Fusion gescheitert ist, den chinesischen Stahlriesen in die Hände.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Stalini sagte:
Der Mann vergass zu erwähnen, dass eine solche Übernahme für ihn selbst ein goldener Handschlag wäre.
Anonyma sagte:
Des weiteren vergaß er, dass Biden für derartige Denkaufgaben seit geraumer Zeit die kognitiven Fähigkeiten fehlen.
superguppi sagte:
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Abgesehen von der sicher ungewollt richtigen Bezeichnung Lebensmittelindustrie, warum sollte es diese denn treffen ?
Es „trifft“ den Verbraucher und zwar zurecht, der sich diesen (eben insdustriellen) gepanschten Sondermüll (der dann noch in übles Plastik verpackt wird) ins Haus holt und sich dann in den hohlen Wanst schiebt.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Nun ja, gegen Naturjoghurt ist doch hoffentlich nichts einzuwenden…
Jokerin sagte:
Den wird man sich in Zukunft selbst machen müssen/können, d.h. wenn es dann noch Milch gibt, denn Kühe soll es ja bald auch nicht geben oder nur solche, die von Bill Gates gegen Blähungen geimpft worden sind, und auf deren Milch werde ich verzichten.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Boah, seid Ihr pessimistisch! 😱
Tier sagte:
Erdbeerjoghurt der Geschmack aus der scheisse von Bakterien.
Tief kühl Pizzas aus den Abfällen von Europas Gewächshäusern zu Höchstpreisen an Dumm Deutschland verkauft und vom Bier saufenden Fernsehpöbel verzehrt.
Annal log Käse; hergestellt in Käsereien, aus den verschimmelten Abfällen von nicht verkauften Käse, mit den darin lebenden Maden in Chemie Pampe und unter Hitze wieder eingeschmolzen zu einer streichfähigen Paste in Kunststofffolie auf Quadratform gebracht.
Hmmm fein so ein Tschiessburger von MC Würg.
Es ist schon dumm, wenn man in der Lehre, einen Kollegen hat, der in einer namhaften Käserei genau das Produzieren muss. Made in schiterland und Rest teuroba.
So wird aus scheisse, Geld gemacht seit Jahrzehnten!!!
Die beliebte Margarine hergestellt aus der Fabrik, die auch Waschmittel produzieren.
Wer das einmal gerochen hat, wird sein gesamte leben nie so was essen. Geschmack Stinkbombe. (Buttersäure)
Bon Appetit Würrrrg Tier
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
„mit den darin lebenden Maden in Chemie Pampe und unter Hitze wieder eingeschmolzen zu einer streichfähigen Paste in Kunststofffolie auf Quadratform gebracht.“
Ja so in der Art und da kannste weiter schreiben, daß sämtliche hiesige Kommentare der letzten 10 Jahre dagegen vom Raume her nur ein kleines Gedicht sind.
Oft genommene Zitronensäure (Made by Bayer oder BASF) zur Konservierung u.v.a.m. ist auch ein wichtiger Zusatzstoff bei allen möglichen Arten von Putz- und Reinigungsmitteln.
superguppi sagte:
Es ist ein weiteres Beispiel für die Übergriffigkeit der Regierung, und vermutlich nicht das letzte.
superguppi sagte:
Affentheater sagte:
Udo Jürgens hat einst gesungen, Lieb Vaterland, oder auch, Sag mir wie. Er musste sich schon damals bei ARD rechtfertigen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Dafür, daß er Österreich lieb hat…?
eggbert sagte:
Trembita – Nazitechnik in der Ukraine?
https://x.com/intermarium24/status/1874951136290959370
Selenski bereitet offenbar einen großen Angriff Moskau mit Marschflugkörpern aus eigenerProdktion vor.
Damit könnte dieser Krieg wohl endgültig eskalieren.
Die Ukraine hat eine eigeneLangstreckenwaffe (Trembita) entwickelt und bereitet
nun den Angriff auf Moskau und anderen russische Städten in ihrer Reichweite vor.
Naziwaffe?
Die Trembita-„Rakete“ weist auffälligeÄhnlichkeiten zur V1 aus dem Zweiten Weltkrieg auf,
was auf eine bewusste Anlehnung an dieses historische Design hindeutet:
1. Äußere Form: Die Trembita wird als „strukturell ähnlich“ zur V1 beschrieben.
2. Antriebssystem: Wie die V1 verwendet die Trembita ein Pulsstrahltriebwerk, eine
heute eher selten genutzte Technologie.
4. Geschwindigkeit: Mit etwa 400 km/h fliegt die Trembita in einem ähnlichen
Geschwindigkeitsbereich wie die V1.
5. Startmethode: Die Trembita benötigt wie die V1 einen Raketenbooster für den Start.
Allerdings gibt es auch moderne Elemente:
1. Reichweite: Mit 140-200 km übertrifft die Trembita die Reichweite der V1 deutlich.
2. Treibstoff: Die Trembita kann mit verschiedenen Treibstoffen betrieben werden, einschließlich Diesel.
3. Navigationssystem: Es wird ein modernes GPS-gestütztes Navigationssystem verwendet.
Die Ähnlichkeiten zur V1 scheinen bewusst gewählt. Die Entwickler haben offenbar
das grundlegende Konzept der V1 aufgegriffen und mit modernen Komponenten
und Materialien optimiert.
Preis:
Mit einem Stückpreis von nur 3.000-10.000 USD ist die Trembita wesentlichgünstiger als vergleichbare
westliche oder russische Marschflugkörper. Einsatzkonzept: Die Trembita ist für den Einsatz in Schwärmen konzipiert, umGroßflächige Schäden zu verursachen..
FritztheCat sagte:
Prosit Neujahr!
https://strategic-culture.su/news/2025/01/03/its-gas-uncle-sam-and-banderite-bandits-destroy-europe-while-euro-lackeys-hail-liberation/
Was für ein Gas Spaß! Uncle Sam und die Bandera-Banditen zerstören Europa und die Euro-Lakaien bejubeln die Befreiung
von Strategic Culture Foundation, 03.01.2025
Das neue Jahr beginnt mit einem neuen Zeitalter, das Europa unwiderruflich in die wirtschaftliche Finsternis und die elende Oberherrschaft der USA abgleiten lässt.
Uncle Sam hat sein jahrzehntelanges Bestreben, Europa vollständig zu beherrschen, dank der Hilfe eines Neonazi-Regimes in der Ukraine und der erbärmlichen europäischen Politiker gewonnen, die die Versklavung Europas als eine Art Befreiung bejubeln.
Den Menschen in Europa steht eine unheilvolle Zeit wirtschaftlicher Not bevor. Das können wir getrost sagen, denn der grundlegendste aller Wirtschaftsfaktoren – Brennstoffe, Energie – wird für die Europäische Union teurer und ihre Versorgung prekärer werden.
Russlands jahrzehntelange Energiebeziehungen zu Europa sind nun abgebrochen. Dies scheint ein verblüffender letzter Akt rücksichtsloser Selbstschädigung zu sein. Die Volkswirtschaften der Europäischen Union sind durch eine Energiekrise ins Taumeln geraten, die von den führenden Politikern der EU durch die vorsätzliche Unterbrechung der russischen Gaslieferungen verursacht wurde. Jetzt, da die letzte wichtige Transitroute abgeschaltet ist, steuert Europa auf die wirtschaftliche, soziale und politische Selbstzerstörung zu.
Am Mittwoch, dem Neujahrstag, kappte das ukrainische Regime die letzte Lieferroute für russisches Gas in die Europäische Union. Dieses Regime, das Stepan Bandera und andere Faschisten der Nazi-Ära verherrlicht, hält mit seiner Russophobie und seiner unaufhörlichen Korruption faktisch die gesamte Europäische Union als Geisel.
Die Arroganz und Dreistigkeit sind erstaunlich. Das ukrainische Regime hat keinen gewählten Führer (Selenski hat die Wahlen im letzten Jahr abgesagt), es ist kein Mitglied der EU, es hat die europäischen Steuerzahler um Hunderte von Milliarden Euro geprellt und hat nun einseitig die letzte Gaspipeline von Russland in die EU abgeschaltet.
Witzigerweise wurde diese Pipeline „Bruderschaft Pipeline“ genannt. Sie wurde in den 1970er Jahren konzipiert und in den 1980er Jahren in Betrieb genommen, um Erdgas aus dem russischen Westsibirien in die EU zu transportieren. Die Ukraine erhielt großzügige Transitgebühren für die Überlandleitung. Die jahrzehntelange Ära der transkontinentalen Zusammenarbeit wurde am 31. Dezember von einem banderistischen Regime beendet, das die Frechheit besitzt, zu behaupten, sein Handeln sei tugendhaft, um „russisches Blutgeld zu stoppen“.
Unglaublich ist auch, dass verschiedene europäische Politiker das ukrainische Vorgehen als Befreiung von der russischen Energieabhängigkeit begrüßten. Einige westliche Medien haben sogar versucht, Moskau als den Bösewicht hinzustellen, der die Abschaltung veranlasst hat. Der in New York ansässige Council on Foreign Relations zum Beispiel verdrehte die Realität mit der Schlagzeile:
„Russland beendet Erdgasexporte nach Europa über die Ukraine“.
Der slowakische Premierminister Robert Fico scheint der einzige vernünftige Politiker unter den 27 EU-Mitgliedstaaten zu sein. Er verurteilte die, wie er es nannte, „Sabotage“ der Energieversorgung und der Wirtschaft Europas durch die Ukraine. Fico warnte davor, dass die Europäische Union dadurch vor einer umfassenden wirtschaftlichen Katastrophe stehe.
Über die Transitstrecke durch die Ukraine wurden die Slowakei, Österreich, Italien und die Tschechische Republik beliefert. Diese Länder müssen sich nun um alternative Lieferungen von den internationalen Märkten bemühen. Über die ukrainische Route wurde auch die Republik Moldau beliefert, die sich in einer unmittelbaren Energiekrise befindet. Russland behauptet, dass die moldawische Regierung ausstehende Rechnungen für frühere Gaslieferungen schuldet.
Die Bruderschaft Pipeline erinnert an eine Ära der Freundschaft und Zusammenarbeit, auch wenn sie während des Kalten Krieges zwischen dem Westen und der Sowjetunion konzipiert wurde. Die 4.500 Kilometer lange Pipeline wurde teilweise mit deutschem Kapital finanziert.
Eine weitere ehrgeizige Versorgungsroute aus der Zeit des Kalten Krieges war die Yamal-Pipeline, die über 4.100 km von Sibirien nach Polen und Deutschland führte. Ihr Betrieb wurde 2022 von Polen nach dem Ausbruch der Feindseligkeiten in der Ukraine gestoppt.
Die erst kürzlich gebauten Pipelines NordStream 1 und 2, die 1.200 km unter der Ostsee von Russland nach Deutschland verlaufen, wurden 2022 gesprengt. Laut dem angesehenen Enthüllungsjournalisten Seymour Hersh wurde dieser verdeckte Sabotageakt zweifellos von den Vereinigten Staaten auf Anweisung von Präsident Joe Biden durchgeführt.
Das Ergebnis ist, dass alle wichtigen russischen Erdgaslieferungen nach Europa nun eingestellt wurden. Die einzige verbliebene Leitung ist Turk Stream, die durch das Schwarze Meer in die Türkei führt. Sie beliefert jedoch hauptsächlich Balkanländer, die nicht der EU angehören.
Innerhalb von zwei Jahren ist Russland vom Hauptlieferanten der EU-Gasimporte (über 40 Prozent) zu einer unbedeutenden Quelle geworden. Der große Gewinner dieser phänomenalen Marktstörung sind die Vereinigten Staaten, deren Flüssiggasexporte (LNG) in die EU sich verdreifacht haben. Ein weiterer Gewinner ist Norwegen, das nicht Mitglied der EU ist. Andere Gasquellen für Europa sind Aserbaidschan und Algerien.
Die beispiellosen Mehrkosten, die Europa durch diese enorme Umstellung seines Energiehandels entstehen, belasten die Wirtschaft, die Industrie und die Haushalte in der EU jedoch mit lähmenden Belastungen. Neue Pipelines müssen gebaut werden, ebenso wie neue Terminals, um das gelieferte Gas aufzunehmen. Die US-Exporte kosten 30 bis 40 Prozent mehr als das russische Produkt.
Der Einbruch der deutschen Wirtschaft aufgrund höherer Energiekosten ist direkt auf das Abschneiden des reichlich vorhandenen und erschwinglichen russischen Gases zurückzuführen. Und es wird noch schlimmer kommen. Das düstere Schicksal Deutschlands ist ein Vorbote der wirtschaftlichen Misere, in die die gesamte EU kopfüber hineinschlittert.
Die Geschichte des wirtschaftlichen Niedergangs Europas ist so offensichtlich wie eklatant.
Natürlich geht es darum, dass die Vereinigten Staaten ihre westlichen „Verbündeten“ für ihre eigenen Interessen benutzen und missbrauchen. Für die westlichen Imperialisten gibt es keine Verbündeten, sondern nur Interessen. Und diese Maxime wird von den Amerikanern bis zum Äußersten ausgereizt.
Die USA haben sich jahrzehntelang vehement gegen den Energiehandel zwischen der EU und Russland ausgesprochen. In den 1980er Jahren versuchte die Regierung von Präsident Ronald Reagan alles, um die Entwicklung der Bruderschaft Pipeline mit der Androhung von Wirtschaftssanktionen zu verhindern. Die Amerikaner erklärten ganz offen, dass sie nicht wollten, dass Europa und die Sowjetunion kooperative Beziehungen entwickeln.
Zumindest in früheren Zeiten schienen die europäischen Regierungen mehr Unabhängigkeit und Rückgrat zu haben. Deutschland, Frankreich, Italien und andere widersetzten sich den Forderungen Washingtons, die Gasprojekte einzustellen.
Das seit langem verfolgte strategische Ziel der USA, Russland als Energielieferant für Europa zu verdrängen, wurde nun verwirklicht. Es ist ein Zeichen für die verzweifelten Zeiten und die Gesetzlosigkeit, dass amerikanische Militärangehörige europäische Infrastrukturen angreifen.
Die Sprengung der Nord-Stream-Pipelines und der Stellvertreterkrieg in der Ukraine haben das strategische Ziel der USA und ihrer NATO-Vertreter gesichert – die Deutschen (Europäer) unten, die Amerikaner drin und die Russen draußen zu halten.
So viel zum Kapitalismus der freien Marktwirtschaft und der auf Regeln basierenden Ordnung, die die amerikanischen und europäischen Eliten predigen. Die Praxis ist brutaler wirtschaftlicher Wettbewerb und Dominanz durch den Lauf einer Waffe. Millionen von Menschenleben wurden in diesem „großen Spiel“ der amerikanischen imperialistischen Schikane vernichtet, und der Stellvertreterkrieg in der Ukraine birgt die Gefahr einer Eskalation zu einem atomaren Dritten Weltkrieg.
Das Banderisten-Regime – ein Echo der Nazi-Vergangenheit – hat es den Vereinigten Staaten ermöglicht, Europa für Washingtons imperialistische Wünsche zu versklaven.
Tragischerweise ist eine Gruppe elitärer europäischer Politiker so sehr von Russophobie und Unterwürfigkeit gegenüber ihrem amerikanischen Oberherrn besessen, dass sie vor Freude darüber krähen, Russland abzuschneiden.
Russland wird darunter nicht leiden. Seine riesigen Energiereserven finden alternative und lukrative globale Märkte. Opfer sind die Bürger Europas, die durch die Machenschaften des amerikanischen Kapitals, seiner banderistischen Handlanger und der Euro-Trottel in elende wirtschaftliche Not gestürzt werden.
Affentheater sagte:
Hallo Kater,
Danke. Ein ersehenswertes Gutes Neues Jahr.
madurskli sagte:
So
ist es!
Nebenbei geht Syrien auch in diesem Chaos unter.
500.000 Syrer sind in diesem 13-jährigen wertewestlichen Krieg gegen Syrien umgekommen. Aufgemerkt, Frau „Jedes-Menschenleben-ist-gleich-viel-wert“ Baerbock: Die eigenmächtigen Sanktionen der USA, der EU und Deutschlands haben dieses Massensterben wesentlich mitverursacht. Sie waren und sind völkerrechtswidrig und wurden von der UN-Generalversammlung sowie vom UN-Menschenrechtsrat Jahr für Jahr verurteilt. Sie, werte Frau Ministerin, lassen zwar Ihren Kopf auf Steuerzahlers Kosten für 11.000 Euro pro Monat kosmetisch aufbrezeln, das steigert dessen Aufnahmebereitschaft aber leider auch nicht. Es wäre ein Wunder.
Wurde schon eine Sanktion gegen das Land aufgehoben,anuliert,zurückgenommen?
Nicht, aber Baerbock zeigt Busen und Arsch in enger Kleidung vor Islamisten und das in Weiss?
Das: https://rtde.team/meinung/231538-mit-terroristen-paktieren-ist-deutsche-staatsraeson/ sollte gelesen werden.
Ach die Quelle:(Friedhelm Klinkhammer und Volker Bräutigam)
https://rtde.team/meinung/231538-mit-terroristen-paktieren-ist-deutsche-staatsraeson/
So sah es aus, als IS und Weisshelme Seite an Seite dort herrschten:
Anonym sagte:
Peinlicher Auftritt des Außentoastbrots, vom Forderungskatalog bis zur Garderobe.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Paukenschlag in Österreich: Ex-Kanzler Kurz vor politischem Comeback
Politische Sensation in Österreich: Sollte es zu Neuwahlen kommen, könnte Sebastian Kurz als Spitzenkandidat der FPÖ zurückkehren. Intern werden ihm bedeutend bessere Chancen einge
räumt als dem mutmaßlich scheidenden Kanzler Karl Nehammer.
https://freedert.online/oesterreich/231601-paukenschlag-in-oesterreich-ex-kanzler-kurz-vor-politischem-comeback/
superguppi sagte:
https://freedert.online/inland/231614-besucheransturm-auf-soldatenfriedhof-in-halbe-nach-polizeieinsatz-grabkerzen-erneut-aufgestellt/
Besucheransturm auf Soldatenfriedhof Halbe nach Polizeieinsatz – Grabkerzen erneut aufgestellt
4 Jan. 2025 11:31 Uhr
Mehrere hundert Menschen suchten am Neujahrstag den Waldfriedhof Halbe auf, um die Toten zu ehren und die von der Polizei entfernten LED-Kerzen wieder aufzustellen. Initiiert wurde die Aktion von der AfD-Fraktion des Landtags Brandenburg.
superguppi sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
😁👍
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Moppel sagte:
„Schwere Lungenentzündung“ und arbeiten? Na, ich weiß ja nicht, wäre da nicht ein Krankenhausaufenthalt besser? Dann noch dieser Brief vom Scholz. Das kann doch alles nicht zur baldigen Genesung beitragen!
Eigentlich bin ich froh, dass jetzt die Weihnachtszeit vorbei ist mit den vielen Märchen, die man uns vorgesetzt hat.
Jokerin sagte:
Was, unser Röschen hat sich nicht die Imfpspritze gegen Lungenentzündung setzen lassen? Skandal!
Ja, besser wäre Krankenhaus –
da kommt nicht jeder lebend raus.
Affentheater sagte:
Mindestens Zwangsbeatmung mit defektem Gerät.
Canned Beat sagte:
Beleidigungen, Beleidigungen
Eine Pflegerin aus Bayern hatte eine Hohlbratze als „Baerbock“ bezeichnet, und diese hatte die Pflegerin wegen Beleidigung angezeigt. Der Rechtsstreit geht nun offenbar in die dritte Instanz. Als hätten wir keine anderen Probleme.
https://freedert.online/inland/231640-korrupter-drecksack-geldstrafen-fuer-beleidigung/
Moppel sagte:
Kein Kommentar nötig:
Stalini sagte:
Ein Nachrichtenwiederkäuer der primitiveren Art tritt mit den üblichen gefühlten Erklärungen auf. Brauch man sich nicht angucken.
superguppi sagte:
Ein Königreich für einen Troll
Starmer und die Grooming-Gangs: Wie Musk auch Labour die Hölle heiß macht
Erst Lob für die AfD, nun spitze Tweets zu Keir Starmer und den Grooming-Gangs. Musk fährt damit fort, die politische Szene in Europa zu beleben. Nun fordert er eine nationale Untersuchung zu den britischen Vergewaltigungs-Skandalen. Im Visier: auch Starmer als ehemaliger oberster Staatsanwalt.
superguppi sagte:
https://www.zerohedge.com/markets/she-deserves-be-prison-outrage-ensues-uk-after-labor-refuses-investigate-rape-gangs
„She Deserves To Be In Prison“: Outrage Ensues In UK After Labour Refuses To Investigate ‚Rape Gangs‘
The UK’s Labour party is under fire for its refusal to back a public inquiry into historic sexual abuse by grooming gangs in Oldham, with critics accusing the party of prioritizing political optics over justice for victims.
The decision has sparked outrage, with Elon Musk branding it „disgraceful“ and Conservative leader Kemi Badenoch calling for a long-overdue national inquiry into rape gangs. „2025 must be the year the victims start to get justice,“ Badenoch declared.
At the center of the controversy is Labour’s safeguarding minister Jess Phillips, who insisted that the decision to launch an investigation was „for Oldham Council alone.“
Canned Beat sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
…
Fürstbischof von Gurk sagte:
Und wenn wir schon bei Katzenvideos sind:
Severa Snape sagte:
Kampfkatze. Ich hoffe, sie kriegt eine Auszeichnung.