Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Ein mutiges Bekenntnis für mehr Messerkultur und unkonventionelle Autofahrten?
Bald-Bundeskanzler Merz interessiert sich nicht für internationalen Haftbefehl gegen Netanjahu
+++ Der israelische Ministerpräsident Netanjahu wird nach eigenen Angaben vom künftigen Bundeskanzler Merz zu einem offiziellen Besuch nach Deutschland eingeladen.
Netanjahus Büro erklärte in Jerusalem, der Premierminister habe gestern Abend ein herzliches Gespräch mit dem wahrscheinlich künftigen Kanzler geführt und ihm zu seinem Erfolg gratuliert. Dabei habe Merz eine Einladung Netanjahus angekündigt. Die CDU bestätigte das Telefonat, äußerte sich aber nicht zum Inhalt. Merz hatte zuvor bereits erklärt, er wolle im Falle seiner Kanzlerschaft Netanjahu eine sichere Reise nach Deutschland ermöglichen – trotz des internationalen Haftbefehls gegen ihn.
Quelle: Deutschlandfunk
PS: Gut, daß wir in einem Rechtsstaat leben.
Deutschland hatte die Wahl:
(bei Klonovsky)
Von heute morgen:
Große Worte eines „Wahlsiegers“, der nicht einmal ein Viertel der Wahlberechtigten überzeugen kann.
CDUler ab an die Front! Die können dann die Ukrainer ersetzen, die keinen Bock haben, für Volk und Vaterland zu sterben.
https://freedert.online/inland/237873-notdurft-auf-stepan-banderas-grabne/
Notdurft auf Stepan Banderas Grab verrichtet: TikToker muss für neun Monate ins Gefängnis
24 Feb. 2025 18:52 Uhr
Ein aus der Ukraine stammender TikToker wurde vergangene Woche in München für die Schändung des Grabes des Nazis und Hitlerschergen Stepan Bandera zu einer Freiheitsstrafe verurteilt. Ivan T. ist kein Unbekannter: Er hat schon mehrmals mit spektakulären antiukrainischen Aktionen für Aufsehen gesorgt.
„Union will Wahlrecht erneut reformieren
Die Union besteht nach den Erfahrungen bei der Bundestagswahl auf einer Korrektur des Wahlrechts in der nächsten Legislaturperiode. Die von der Ampel-Koalition beschlossene Reform sei „ein einseitig gegen die Union gerichtetes Wahlrecht“, sagt Friedrich Merz bei der Analyse der Bundestagswahl. „Und das muss korrigiert werden.“ Man müsse mit der SPD über eine erneute Änderung sprechen.
Der Unions-Kanzlerkandidat wies darauf hin, dass bundesweit 23 Direktkandidaten, die ihren Wahlkreis gewonnen haben, trotzdem nicht in den Bundestag einziehen. 18 von ihnen kämen von der CDU oder CSU. Vier städtische Wahlkreise seien verwaist, hätten also überhaupt keinen Abgeordneten. „Das ist inakzeptabel“, betonte Merz. „Ein solches Wahlrecht beschädigt unsere Demokratie.““
Also mal ganz davon abgesehen, daß man das in Bananenhausen einfach so hemdsärmelig mit dem Wahlverlierer auszukungeln gedenkt und das auch nur, weil man selbst das Hauptopfer ist, macht diese Tatsache, also das tatsächlich direkt gewählte „Abgeordnete“ nun doch gar keine Abgeordneten werden, diesen Zirkus schlicht komplett ungültig, weil logischerweise auf brutalsmögliche Art
verfassungsgrundgesetzwidrig.Das ist ja generell dieser Listenproporz der Parteien -also diese sogenannte Zweitstimme- schon immer gewesen, das GG sieht unmittelbare, also nur direkte Wahl vor und sonst nichts weiter. Die Parteien sind als Meinungsbildungsvehikel vorgesehen, sonst auch zu nichts.
Aber jetzt wirste gewählt und guckst in die Röhre.
Bleibt zu hoffen, daß diese Würmer, die nun draußen bleiben müssen, wenigstens doch etwas Rückrat haben und gegen diese Kasperlespiele angehen.
Das wäre glatt mal echte „Haltung zeigen“.
Zitat oben aus hier:
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/bundestagswahl-2025-prognose-hochrechnung-ergebnisse-liveticker-100.html
Ja diese Fratzsche.
Andersherum ist es bei diesem
Deoroller für völlig AbgebrannteDulli ja mittlerweile so, daß man seine Aussagen zu 100% nutzen kann, man muß nur schlicht immer das genaue Gegenteil annehmen und liegt dann goldrichtig.Patrick Baab zu Flavio v. Witzleben über die Wahlverxxxxxe:
https://test.rtde.me/kurzclips/video/237867-patrik-baab-herrschende-parteienkartell-hat/
Das beste Wahlergebnis ist, dass wir ihn los sind. Mag er weitere Kinderbücher schreiben oder in Schleswig-Holstein politisch glänzen – egal.
„Niemand hat die Absicht, die Grenzen zu schließen“. Es gab schon mal eine solche (ähnliche) Redewendung, die aber dann doch Wirklichkeit geworden ist. Hier ist es nicht zu erwarten.
Sozusagen:
„Niemand hat die Absicht, die Grenzen offen zu lassen“.
„Sie“ lügen und betrügen ohne anzulaufen und grinsen höhnisch und arrogant.
Entweder dauert es ewig bis zur Regierungsbildung (gibt es eine Frist?) oder irgendwelche Koalitionen existieren nicht lange. Ich vermute, es wird im September die BT-Wahl doch stattfinden. Bis dahin sind aber etliche Schweinereien in Sack und Tüten.
Merzgomery Burns
Waffen gegen den Krieg, ist wie Schnaps gegen den Alkoholismus, sagte der Gründer der Heilsarmee, William Booth.
Hab Tränen gelacht, obwohl ich den Abschluss so vorausgeahnt hatte.
Das ist russischer Humor. Sie nehmen auch Lawrows Rauchsucht aufs Korn. 🚬🚭 Und: Bademantel?
Im RT Ukraineticker, dessen Einzelbeiträge man bis heute nicht direkt verlinken kann, steht folgendes:
„Wladimir Selenskij soll den US-Finanzminister Scott Bessent angeschrien haben, als die beiden über ein Ressourcengeschäft diskutierten, berichtet die Financial Times.“
Wer schreit, hat Angst. Der FT Artikel, wo das drin stehen könnte, erfordert ein Abo, daher kann man sich den link sparen.
Als Reaktion auf Trumps Bezeichnung der Koksnase als Diktator fordert Kriegsfalke Lindsey Graham unterdessen weitere Unterstützung für die Ukraine und bezeichnet Putin wiederum als Diktator.
kecker, lach … Ist das wahr? Hey Putin, dann sach Trump mal, er soll Ramstein Air Base schließen!
Wenn die USA einen Standort schließen, dann weil er für ihre imperialistischen Ambitionen weniger Nutzen bringt als er an Kosten verursacht, aber ganz sicher nicht auf Wunsch von Putin oder Erdogan.
„Ein wichtiger Grund ist zweifellos der Krieg, der mitten in Europa tobt. Seit Beginn der russischen Invasion in der Ukraine benutzen die USA den Hafen von Alexandroupolis, um die Ostflanke der NATO zu stärken. Soldaten, gepanzerte Fahrzeuge und Panzer werden in Alexandroupolis entladen, um dann weiter nach Bulgarien, Rumänien und andere osteuropäische NATO-Mitgliedsstaaten transportiert zu werden.“
siehe: https://www.dw.com/de/alexandroupolis-ist-und-bleibt-nato-hafen/a-63752677
Da die Cowboys nicht mehr brothers in arms mit 404 spielen, hat der Hafen ausgedient.
Den Türken war der Hafen vor ihrer Haustüre ein Dorn im Auge:
The U.S. base in the region was a major source of tension between the U.S. and Türkiye.
However, U.S. officials repeatedly reassured Türkiye that the U.S. forces’ deployment in the area was not against the country.
siehe: https://www.turkiyetoday.com/world/trump-plans-to-shut-down-us-military-base-in-alexandroupoli-greek-media-123587/
Und ewig grüsst das Murmeltier
Die bekannten CDU-Problemlösungen in fünf Stufen mit mehr als zwanzig Jahren Misserfolgsgarantie.
1. Die nächsten Monate Kleptokraten posten Verteilungen.
Währenddessen keine Lösungen der dringendsten Probleme.
2. Danach Bildung von Stäben zur vermeintlichen Problembewältigung.
Auch keine Lösungen der Probleme, aber dafür neue Möglichkeiten, das Geld des Volkes zu klauen.
3. Weiter so wie gehabt, viel Blablabla, schuld sind alle anderen etc.
Probleme werden weiter nicht gelöst, höchstens verwaltet und mit neuer zusätzlicher Bürokratie verschärft.
4. nach einem Jahr noch mehr Abwanderung von Industrie und Handwerk.
Der Kampf gegen rechts muss jetzt erst recht das Hauptaugenmerk der Kleptokraten sein.
Nichts auf die Reihe bekommen, dafür weiter heruntergewirtschaftet.
5. Das schuld zuweisen gegeneinander wird schlimmer und die Unzufriedenheit und der mangel an Geld führt zu Neuwahlen natürlich vor vier Jahren.
In der Demokratie Freiland Versuchsanstalt: Bundland, ein neuer Testlauf mit gleichen Kleptokraten, die schon immer nur versagten, werden aber sicher dieses Mal die Lösung sein, zufällig, vielleicht, terrorretisch, am Sanktnimmerleinstag.
Hoffentlich habt ihr alle schon Popkorn und Bier bereitgestellt für die nächsten Wahlen!
Es wird noch schlimmer!!!
Toi toi toi Das Tier
DankeTier – hier noch etwas ergänzt:
Die Deutschen diesseits der Brandmauer (also der Errichter) haben Regierungslosigkeit gewählt,
wie bei qpress – Ungenießbar-Burger wieder eindrücklich erläutert.
…Da kann er dann gleich noch für Dtl. mitnachgucken, ob unser dort (zum Teil) eingelagertes Gold überhaupt noch vorhanden ist (wahrscheinlich bereits zu unseligen Reagan-Zeiten weggeräubert, vermute ich)…
Das Schweizer Taschenmesser nicht vergessen mitzunehmen, um den Bleibaren die Farbe abzukratzen!
Oder glaubt ihr das in Goldfinger, die baren echt waren?
Hihihi Tier
@Tier:
Wertvoller Tipp! 👍
Beim Goldbarren ist der obligatorische „Beißtest“ nämlich schwierig – akute Kiefersperren-Gefahr!
… und ein Fläschchen Prüfsäure mitnehmen.
Was hätte wohl Archimedes vor 2300 Jahren zu euren Ideen gesagt? 🙂
https://de.wikipedia.org/wiki/Archimedes#Archimedisches_Prinzip
Wir hatten dort kein Gold. Wir haben Anspruch auf Gold aufgrund des Handelsdefizites der USA bis zur Abkehr vom Goldstandard. Danach haben die USA weiterhin fleissig Schulden bei uns gemacht, aber die wurden eben nicht mehr in Gold berechnet. Wenn wir eine coole Regierung hätten, dann würde die Rüstungsgüter in den USA einkaufen, und mit den Schulden verrechnen. Aber so ists halt nicht gedacht. Also wenn Du wissen willst, wie hoch unser Guthaben ist, dann fragst Du am besten die Bundesbank. Elon wird Dir nicht weiterhelfen.
Das deutsche Gold soll nicht in Fort Knox, sondern bei der FED in New York sein.
„Da kann er dann gleich noch für Dtl. mitnachgucken, ob unser dort (zum Teil) eingelagertes Gold überhaupt noch vorhanden ist…………“
Obwohl sicherlich tatsächlich viel verrechnet wurde, dürfte es wenigstens eine Menge deutschen Goldes im kleinen vierstelligen Tonnenbereich immer gegeben haben.
Spätestens in den Londoner Goldpool (die erste größere von vielen „Rettungen“ des US-dominierten Fiat-Money bis Nixon 1971 einfach das Goldfenster schloß) mußte seinerzeit physisch eingezahlt werden und da war die BuBa natürlich ordentlich dabei.
Das sollte man aber längst woanders suchen und da vermute ich: China.
Ebenso eine Siegermacht des WK-II und die werden nicht so dämlich wie sie hingestellt werden gewesen sein, immer nur Papierdollars gegen ihre teils extrem hohen Handelsüberschüsse gegenüber den USA akzeptiert zu haben.
So hat man einfach (natürlich als Spekulation gekennzeichnet) das deutsche Gold dahin verschoben und die Gelben halten bis heute ordentlich still.
Zudem kratzen sie wie Russland ebenso natürlich jede Menge Gold aus der eigenen Erde und das behalten die alles im Lande – was auch sonst.
Heute ist 3. Jahrestag. Deswegen steigt in Kiew (oder Kijiw) eine Party mit Europa, allen voraus Ursula v.d.L. Der Steinkauz ist aus unerfindlichen Gründen nicht zugegen, lässt sich aber virtuell zuschalten. Möglicherweise hat jemand von denen auch eine solche Landkarte mitgebracht?
https://freedert.online/europa/237832-nicht-genug-stimmen-votum-ueber/
Die Resolution der Werchowna Rada über den Fortbestand der Befugnisse von Wladimir Selenskij bis zum Amtsantritt des neu gewählten ukrainischen Präsidenten ist bei der Abstimmung gescheitert, teilte der Abgeordnete Jaroslaw Schelesnjak auf seinem Telegram-Kanal mit.
Er veröffentlichte einen Auszug aus der Entschließung und deren Nummer und stellte fest, dass die Abgeordneten die Initiative nicht unterstützten. Laut Schelesnjak erhielt das Dokument nur 218 von 226 erforderlichen Stimmen.
… und das in Anwesenheit der EU-Jahrestags-Solidaritätsbesucher. Welch eine Klatsche.
Schon sehr seltsam, dieser Schauspieler. Wie er letztens meinte, könne er als Gegenleistung Nato, zurücktreten. Aber dann müssten ja auch Neuwahlen inszeniert werden. Und das in Kriegszeiten. Ich denke, in Kriegszeiten gibt es keine Wahlen? Der Präsidentendarsteller ist tatsächlich unberechenbar.
Die ukrainische Verfassung und diesbezüglichen Gesetze sehen wohl in der Tat KEIN Aussetzen oder Verschieben von Wahlen in Kriegszeiten vor, das hamse vergessen. Insofern ist Selenskis Vorgehensweise illegal.
Hatten wir doch alles schon mal;
„Cave idus martias – hüte dich vor den Iden des März! “ Diesen Rat gab der Seher Spurinna dem Diktator Caius Iulius Caesar kurz vor dem schicksalhaften Datum.
Hüte Dich vor den Ideen des Merz!
Immer diese Kassandrarufe! Ich warte da lieber mal das Briefing in Washington ab. Ansonsten werden manche Leute auch nach Ramstein einbestellt.
Ich muss auch immer lächeln, wenn die die Anti-USA Parolen lese die die zur Zeit raushauen. Mag ihm mal jemand die Kanzlerakte vorlesen?
Meinste denn Trump weiß von dem Zettel?
Ja, das meine ich.
„Dieses Foto aus dem Jahr 2024 ist vielleicht die perfekte visuelle Darstellung von Deutschland:
Ein Polizeibeamter, der das Opfer eines islamistischen Angriffs überwältigt, während der Islamist, der von patriotischen Bürgern festgehalten worden war, ausbrach und dem Polizeibeamten in den Rücken stach und ihn tötete.“
„Weitere Waffen für die Ukraine: EU-Notfallgipfel am 6. März“
https://rtde.tech/europa/237762-weitere-waffen-fuer-ukraine-notfallgipfel/
Da Deutschland seit Dezember keine legitimierten Vertreter hat, müsste es dort allenfalls als Beobachter auftreten.
Mit Merz und SPD geht der Kriegskurs weiter. Scholz tritt von der Bühne und Pistorius wäre einer weiteres Eskalation des Konflikts sicher nicht abgeneigt.
Genau das ist ein Grund, warum mir das Wahlergebnis von gestern schwer im Magen liegt.
Ein Kräuterschnaps könnte helfen.
Kanzler Merz muss doch bald auch nach Washington wegen der Kanzlerakte. Und ich glaube (hoffe!) nicht, dass der Ziehvater ihm das Spielzeug erlaubt.
Kaum zeigen die Ergebnisse wie wo gewählt wurde, schon geistern erste Entschuldigungen durchs Netz (hahaha):
(Darf auch gelöscht werden bei Eindruck von Spaltung)
Wer sich etwas Mühe gibt, lernt nicht nur in der Schule, sondern auch im späteren Leben.
„Für Wessis erste Dikatur“
…Und das sogenannte „Dritte Reich“ davor war nur eine gesamtdeutsche böse Traumeinbildung…?
zu Lebzeiten
@Papa:
Als wäre von Kriegssende bis zur Gründung der BRD und DDR dazwischen so viel Zeit vergangen…
Ich habe meinen Neffen, der bald 18 wird und eine Ausbildung macht, gefragt, was er in der Schule über das Dritte Reich gehört hätte. Er sagte, sie hätten Schindlers Liste geguckt.
Meine Nichte wusste zumindest, daß die Sowjetunion Ausschwitz befreit hat.
Das ist schon mal ein Anfang.
Die überwiegende Mehrheit der heute Lebenden hat doch die Diktatur im 3.Reich nicht miterlebt. Es wird doch laufend propagiert, dass in der DDR eine Diktatur vorherrschte, worauf im Bildchen nunmal Bezug genommen wurde. Ich glaube zu wissen, dass es zu BRD/DDR-Zeiten noch keine ausgeprägten Bezeichnungen Ossi/Wessi gab. Sondern für die späteren DDR-Bürger der Begriff „Zoni“ weiter verwendet wurde.
Fürst Gurk: Gönn Dir einfach mal eine HB oder/und einen Kräuter.
Dekarbonisierer Habeck verliert Wahlkreis
https://www.shz.de/lokales/flensburg/artikel/robert-habeck-verliert-direktmandat-bei-bundestagswahl-2025-48397403
Nach ZDF Text hat Trump dem Merz zum Wahlsieg gratuliert. Aber wie kann das sein wenn sein Adjudant Musk sagt dass nur die AfD Deutschland retten kann.
Trump hätte doch besser den Grünen zu ihrem Abgang gratuliert.
Das zumindest ist keine schlechte Nachricht … daheim einen auf den Hut zu kriegen … tja.
Demut wäre angebracht, aber seinem überheblich arroganten Ego wird das keinen Abbruch tun.
Wie man liest, soll er Weidel verbal angegangen sein, nachdem sie sagte die Schuldfrage zum Ukrainekrieg sei von Beginn an zu einseitig gestellt worden.
https://www.merkur.de/politik/habeck-bundestagswahl-elefantenrunde-weidel-gruene-afd-ukraine-krieg-kritik-zr-93590306.html
Wie sagte gestern eine Bekannte „Ich kann seine arrogante ****** nicht mehr sehen.“
Weidel verbal angehen? Klar, sie hat ihm doch auch auf die Füße getreten, denn gerade seine Partei hat doch ungebremst und unreflektiert den Stahlhelm auf.
Der Narzist
Leipzig Stadt holt wie erwartet die Linke mit Sören Pellmann.
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/politik/bundestagswahl/ergebnis-kreis-leipzig-zwei-linke-pellmann-afd-100.html
Er hat doch den Wahlkreis nicht verloren! „Den Wahlkreis hat nur jemand anderes gewonnen.“
@Moppel, Du hast mir den Tag gerettet. Humor ist wirklich, wenn man trotzdem lacht.
Nur wird dieser andere keinen Sitz im Bundestag bekommen.
Ja, habe ich gelesen. Aber trotzdem ist der Verlust des Direktmandats eine Klatsche.
Wer hat noch einmal das Wahlsystemdingens so geändert?
Ist noch nicht so lange her. Das Prinzip „Zweitstimme ist Joschkastimme“ wurde offiziell ins Wahlrecht übernommen und außer CSU hat sich kaum jemand bemerkbar darüber beschwert. Das muss man sich vorstellen, ein Direktmandat kommt zugunsten von Listenmandaten nicht zustande. Normalerweise müsste es genau umgekehrt sein und Direktmandate immer Vorrang vor Listenkandidaten haben.
https://www.nius.de/live-tickers/ich-werde-keine-fuehrende-rolle-in-der-partei-beanspruchen-habeck-kuendigt-rueckzug-aus-spitzenpolitik-an/aab84525-6790-4a18-aa64-9d68466a566e
„Ich werde keine führende Rolle in der Partei beanspruchen“: Habeck kündigt Rückzug aus Spitzenpolitik an
„dienende Führungsrolle“
= „Hauptrolle“ in diesem Theaterstück?
Eine „führende Dienerrolle“ würde ich ihm aber gerne gönnen!
Auf Dr. Habeck war stets Verlass. Der Mann hat geliefert.
Mein Highlight war der Sturm auf die Fähre.
Wer soll diese Lücke – auch hier im Melder – füllen?
Wahlbetrug plus Wahlmanipulation:
23:17 Uhr BSW 1.652.806 Stimmen 4,993%
Wagenknechts Sarah haben sie wohl ganz schön über den Tisch gezogen. Aber kein Schaden ohne einen Nutzen (für das Volk). Ohne BSW wenigstens keine Regierungsbeteiligung der Grünen mehr.
Das Team Baerbock/Habeck war doch die beste Zielscheibe gegen den Wahnsinn, der läuft (Rüstung, Klima). Die hätten noch ein bisschen weiter dilletieren müssen, dann wäre der Turn fällig gewesen.
BSW wurde erkennbar systematisch und koordiniert klein geschrieben, während die korrupte und NATO-affine Linke hochgeschrieben wurde. Wenn 80 Prozent der Bevölkerung gegen Krieg sind, die einzige echte Anti-Kriegspartei aber an der 5 Prozent Hürde scheitert…..
BSW wurde von Politik und Massenmedien benutzt, um die AfD klein zu halten ohne BSW selber zu groß werden zu lassen. Zumindest diese Rechnung ist aufgegangen. Fast 2.5 Mio. Stimmen für Frieden und Eindämmung unkontrollierter Massenmigration sind futsch. Dass nun ausgerechnet die Grünen dadurch nicht mehr in Regierungsverantwortung kommen, dürfte den Massenmedien nicht passen, aber sie werdens verkraften können. Mit schwarz-rot bietet sich die Möglicheit zumindest einige Kernthemen der AfD unter „demokratischem“ Deckmantel einbringen zu können, was dazu führen wird, dass die AfD wieder Anteile verlieren wird, weil viele sie dann als überflüssig betrachten werden.
Das sehe ich anders. Mit dem BSW wäre eine echte Oppositionspartei in den Bundestag eingezogen. Eine rechte Opposition (AfD), und eine linke Opposition (BSW) hätten den Bundestag komplett verändert. Die SED 2.0 aus CDUSPDGrüneLinke würde gnadenlos entblößt werden. So, wie es jetzt ist, kann die AfD durch die Blockadehaltung noch in Schach gehalten werden. Diejenigen, die die Kampagne gegen BSW gesteuert haben, wussten genau was sie taten. Das ganze rechts/links – Schema ist obsolet. Es geht vor allem anderen um den Kampf zwischen Globalisten (WEF/Soros usw.) und Nicht-Globalisten.
Ja, das sehr ich ähnlich.
Die neue GroKo (Großes Kotzen) wird auch nicht nur ansatzweise irgendwelche AfD-Positionen umsetzen. Ankündigen ja, machen kommt dann was ganz anderes raus.
Es wird die Schuldenbremse aufgelöst, für die Ukraine die weiter deutsches Steuergeld aufsaugt.
Es wird danach Steuererhöhungen geben, aber nicht für die Reichen, sondern die Mehrwertsteuer, die Ökosteuer, die CO2-Steuer – also wo man die breiten Bevölkerungsschichten abschröpfen kann.
Gleichzeitig fährt die Wirtschaft weiter gen Süden (oder wandert ab nach Trumpland oder China).
Die Inflation wird erneut anziehen…
Die Messerleute werden mehr und nicht friedlicher.
NICHTS wird gelöst!
Hüte dich vor den Ide(e)n des Merzes…
Die Ankündigung wird dem Wahlmichel schon genügen. Hier und da etwas Kosmetik bei der Asylpolitik, dafür freie Hand für Kriegstreiberei und Umverteilung von Arbeitsertrag nach Kapitalertrag.
Hätte der Pöbel Veränderung gewollt, würde er nicht das gleiche Einheitsparteienkartell erneut damit beauftragen ihn zu entmündigen.
Zeigt doch, was eine Wählerstimme wert ist; es geht alles so weiter wie bisher. Sie schwafeln alle von einem „Politikwechsel“? Wer sollte da was wechseln wollen??
Wer sollte da was wechseln wollen? Erinnert mich an die Bundeswehr, zwei Wochen auf dem Truppenübungsplatz und keine Gelegenheit mal die Unterwäsche zu wechseln. Endlich ist es soweit und der Spieß gibt die Befehle aus; Schulz wechselt mit Lehman, Meier wechselt mit Töpfer, …..
Töpfer ist tot…