Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
https://t.me/TomLausen/1127
WIEDERAUFNAHMEVERFAHREN RÜCKEN NÄHER !!
AKT 1/3
Die Bundesregierung stützt ihre Antwort auf eine Erinnerung, während einer der zentral Beteiligten – Lars Schaade – Präsident vom RKI – öffentlich vor der Bundesenquete erklärt, sich an wesentliche Umstände gerade nicht mehr erinnern zu können.
Noch schlimmer: Schaade kann offenbar nicht sagen,
• wo er selbst am 15.03.2020 war,
• wo Wieler war,
• ob er im Institut war,
• wann genau das Telefonat stattfand,
• wer ggf. noch eingebunden war,
• welche konkreten Unterlagen dabei vorlagen,
• und warum kein Protokoll oder Aktenvermerk gefertigt wurde.
Millionen glaubten:
Die RKI-Hochstufung auf „hoch“ sei sauber geprüft und dokumentiert gewesen.
Jetzt zeigt sich:
Die Bundesregierung schreibt heute:
„Die Besprechung am 15. März 2020 fand nach der Erinnerung der Beteiligten telefonisch statt.“
Schaade sagt:
„Ich kann mich nicht mehr genauer daran erinnern, ob ich jetzt im Institut war.“
Zu Wieler:
„Das kann ich Ihnen genauso wenig sagen. Das Ganze ist sechs Jahre her.“
Zur Dokumentation:
„Also die Dokumentation unseres Gesprächs gibt es dazu nicht.“
Und dann der entscheidende Satz:
„Wir haben die Beweggründe in dem Text dokumentiert, der dann auch veröffentlicht worden ist.“
Heißt:
Nicht die Entscheidung wurde dokumentiert. Sondern später wurde eine Begründung geschrieben.
Eine nachträgliche Begründung ist kein Protokoll. Ein Veröffentlichungstext ist kein Aktenvermerk.
Diese RKI-Hochstufung wurde später zur Grundlage für Lockdowns, Schulschließungen, Kontaktverbote, massive Grundrechtseingriffe – und vor allem für die bedingte Zulassung sowie Impfungen, die nicht den regulären Zulassungsprozess durchliefen.
Nach meinen Daten und auch denen vom RKI gab es nie einen Grund für eine Hochstufung des Risikos für die Bevölkerung auf „hoch“.
Ich beginne zu ahnen, warum das Gespräch nie dokumentiert wurde…..Prozesslawinen für Gerichtsverfahren, die auf das RKI abstützten, könnten Wiederaufnahmeverfahren bedeuten.
Wieso heißen solche Problembuden eigentlich schon wieder AGORA?
Wei sie zu den Grünen gehören?
Hängt da der Graichenclan wieder mit drin?
Die eingebildeten Fazken behaupten ernsthaft, daß wenn die AfD gewinnen würde wäre dies ein Staatsstreich. Nur weil sie eventuell Spitzenbeamte austauschen würde. Die Falken machen dies schon ewig.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afd-in-sachsen-anhalt-minister-warnt-vor-staatsstreich-accg-200839793.html
UPDATE – USA UND ISRAEL GREIFEN IRAN AN – 17.05.2026
Tag 77. Trump nennt Irans Verhandlungsangebot „Stück Müll“ und erklärt den Waffenstillstand klinisch tot. Die New York Times meldet intensive Angriffsvorbereitungen für „nächste Woche.“ Energieminister Wright sagt, Iran sei „Wochen“ von waffengrädiger Anreicherung entfernt – die eigene CIA sagt Monate. Saudi-Arabien und UAE kämpfen heimlich mit. Und Iran formalisiert die Hormuz-Kontrolle als institutionelles Dauerprojekt – unabhängig davon, wie der Krieg endet.
Ein türkischer Rauschebartislamist und seine konvertierte deutsche Ehefrau verweigern als neue Pächter einer Vereinsgaststätte den Ausschank alkoholischer Getränke. Nun ist es aber so, dass ein Vereinslokal nun mal kein Dönerimbiss ist.
Konvertiten sind nicht selten noch extremistischer als die größten Fundamentalisten. Die Vereinsführung ist aber selbst schuld mit solch fragwürdigen Leuten überhaupt einen Vertrag abgeschlossen zu haben.
https://www.welt.de/vermischtes/article6a0898ca1bde982bd10fe0b7/giessen-paechter-weigern-sich-alkohol-in-tennisclub-gaststaette-auszuschenken-und-werden-gekuendigt.html
„Die Vereinsführung ist aber selbst schuld mit solch fragwürdigen Leuten überhaupt einen Vertrag abgeschlossen zu haben………….“
Nicht nur wegen der „fragwürdigen Leute“. Vereinsführungen sind ja meistens nur die Deppen, die sich überhaupt für das Ehrenamt (welches pro Jahr je nach Branche paar hundert Stunden unbezahlte Arbeit sein können) hergeben.
Zudem dann sozusagen „einfache Leute“ ohne jegliche Unternehmens- oder gar Rechtskenntnisse.
Schachern diese Pächter nun ordentlich herum und zahlen die Pacht (wenn überhaupt) in Bar, kann es für die Vorstände ordentlich teuer werden, denn der Verein und sie selbst haften für diesen ganzen verzapften Blödsinn vollumfänglich.
Da flattern dann (wie gestern in einem Fall) vom FA die Bescheide und Pfändungen ins Haus und der nicht erhaltene Alkohol ist dann das geringste Problem. Fazit:
Eine Umvolkung & so bezeichnete kulturelle Bereicherung sollte man sich im allerletzten Restzipfel von eigener Heimat (was ja diese sogenannte „spießige“ deutsche Vereinsmeierei meistens nunmal ist) nun generell nicht auch noch geben.
Gilt leider nur für die LGBTQ+, ansonsten heißt es (wie früher für Hunde im Laden): „Wir müssen leider draußen bleiben“, also z.B. Ungeimpfte, Putinversteher, Klimaleugner, AfD etc.
Ursula von der Leyen auf X: „The @EU_Commission is PROUD🌈
https://x.com/vonderleyen/status/2054484732688163198
Übrigens ist Stolz (Pride) laut kath. Glauben eine der 7 Todsünden. Aber schon die Juden des AT wußten: (Spr 16,18): „Wer zugrunde gehen soll, der wird zuvor stolz; und Hochmut kommt vor dem Fall.“
Stolz ist das Hauptelement, das die Gutmenschen eint: der Stolz, moralisch besser zu sein als der andere, auch wenn bzw. gerade wenn es gegen die eigenen Interessen geht.
Stolz darauf, „Flüchtlinge“ und Migranten zu retten, auch wenn eigene Leute dabei draufgehen.
Stolz darauf, den Islam willkommen zu heißen, auch wenn das eigene Christentum bzw. der eigene Atheismus dabei zu Schaden kommen.
Stolz darauf, das Klima zu „retten“, auch wenn es die eigene Wirtschaft zerstört.
Stolz darauf, Europa und den Westen vor Rußland zu „retten“, Deutschland dienend führen gegen Rußland, auch wenn es das eigene Volk verarmen läßt oder dem Tod aussetzt.
Stolz darauf, eine Vielfalt der Geschlechter zu fördern, auch wenn es die eigenen Familien zerstört. Also zu recht heißt es Gay Pride. Es sollte auch Migration Pride, Islam Pride, Climate Pride, Anti-Russia-Pride heißen. Das Ganze zusammengefaßt: Western Value Pride.
Gestern wurde hier ein Ausschnitt eines verstörenden Redebeitrags des britischen Kriegstreibers und Freiheitshassers Keir Starmer veröffentlicht.
Und so schaut das ganze aus, wenn den Worten Taten folgen.
https://weltwoche.ch/daily/nicht-dienlich-grossbritannien-laesst-afd-europaabgeordneten-petr-bystron-nicht-einreisen/
https://anti-spiegel.ru/2026/laut-franzoesischen-medien-kaempfen-in-afrika-ukrainer-zusammen-mit-terroristen-fuer-frankreichs-interessen/
Keine „russische Propaganda“
Laut französischen Medien kämpfen in Afrika Ukrainer zusammen mit Terroristen für Frankreichs Interessen
RTL meldet, dass ukrainische Soldaten in Mali zusammen mit islamistischen Terroristen für Frankreichs Interessen gegen die dortige Regierung kämpfen. Deutsche Medien verschweigen das, denn das zeigt, dass die „russische Propaganda“ bei einem weiteren Thema die Wahrheit sagt.