Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Helge sagte:
https://de.rt.com/meinung/126020-glaskugel-zdf-oder-wie-wissenschaft/
Paula sagte:
Die Hexenjagd auf Kimmich geht weiter, jetzt mit einer Umfrage: „Können Sie die Entscheidung von Joshua Kimmich nachvollziehen?“
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/joshua-kimmich-und-die-impf-debatte-im-profi-fussball-17600229.html
Moppel sagte:
Zuckerbrot:
und Peitsche:
… „wurde in die Gesellschaft verlagert.“ Wer verlagert hier? Die Medien in Gestalt eines Michael Horeni sind die Hauptakteure.
… „wenn viele Menschen…“. Was ist „viel“? Haben sich die Vielen denn wirklich aus solidarischen Gründen impfen lassen?
Jokerin sagte:
„sich aus solidarischen Gründen impfen“ zu lassen ist eine wunderbare Propagandaformel, auf die die Gutmenschen der Nation, also alle Deppen, hereinfallen sollen. So wie „Impfen ist Nächstenliebe“ und dergleichen Unsinn mehr. Und sie glauben es tatsächlich.
lex sagte:
Mundschutz um die anderen zu schützen ..
sergej logen sagte:
Hat sich nicht vor einigen JAhren ein Lagbärtiger(?) an Hölzer nageln lassen, wegen den Sünden der Anderen? Oder anders ausgedrückt, wurde dieser Langbärtiger(?) nicht von den Gutmenschen geopfert, im Namen des Guten?
In einer Gesellschaft, wo die Insassen an solcher Art Wert – und Moralvorstellungen, und ich meine Vorstellungen oder auch als Show bezeichnet, glauben, was will man da reißen?
mjk sagte:
Solidarische? Hehe bzw. harrharr! Rein egoistische Gründe sind es wohl!
Die Treibjagd auf Kimmich ist dennoch mehr als seltsam. Immerhin ist er der kommende Nachfolger von der einstigen Lichtgestalt. Sollte der Bub da in eigener Sache ne Schraube drehen um sich schneller nach Madrid, Paris oder London berabschieden zu können? War doch bisher alles gut programmiert!
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
die sich aus solidarischen Gründen impfen ließen, in Kimmich nun einen verwöhnten Fußballprofi sehen, der sich für etwas Besseres hält.
Im Grunde gibt man damit zu, daß die Piksung ja eigentlich großer Mist ist, denn warum sollte man überhaupt annehmen, daß ein Impfverweigerer nun „etwas Besseres“ ist oder sich selbst dafür hält ?
Zudem impft man sich doch logischerweise aus Schutz für sich selbst aber derart Klardenke ist ja bei nunmehr über 80% Dummpflingen ohnehin längst bis zur völligen Undurchsichtigkeit eingetrübt …………..
Jokerin sagte:
How to Disarm Propaganda – Mark Crispin Miller on #SolutionsWatch : The Corbett Report
Heute interviewt James Corbett den hervorragenden Professor für Propaganda Mark Crispin Miller über die Technik der Propaganda und Lösungen, wie wir sie „entwaffnen“ können. Er selbst ist ja auch ein Opfer der Zensur geworden – freie akademische Wissenschaft ist vorbei.
Mit Beispielen aus der Klimapropaganda und natürlich der Coronapropaganda.
FritztheCat sagte:
Absolut hörenswert!
superguppi sagte:
https://t.me/Kulturstudio/19476
Prinz Charles spricht mit einem frisch „geimpften“ Mann, der gerade aus dem „Impf“-Buss steigt und bei der kamerawirksamen Frage „how you feel?“ antwortet der frisch Gespritzte „GREAT“ und bricht zugleich zusammen.
„Bitte senden sie das nicht und machen sie keine Bilder.“
Ist der Gespritzte tot?
… egal!, schnell vergessen, neue Kameraeinstellung und der nächste bitte! 🤡
Ach ja, da war ja noch die feierliche Enthüllung einer Tafel.
…weiter geht’s im Programm.
THE SHOW MUST GO ON!
lex sagte:
Der ist sicher nur nervös gewesen ..
rvs sagte:
hmmm. Sorry, aber DER clip ist alt und hat vermutlich nichts mit C-Impfungen zu tun. Und dass die Tonspur gefaked ist, ist eigentlich kaum zu überhören 😉
Das Original vom Juni 2020 gibt es hier: —–https://www.youtube.com/watch?v=TzNCqZsFdKE
Da hat der Micha wohl etwas voreilig etwas weiter verbreitet.
rvs sagte:
ok, JuLi 2020, aber trotzdem …
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/mainstream-zerfleischt-sich-der-neid-ist-ein-luder/
Wer bekam mehr Regierungsgeld?
Mainstream zerfleischt sich: Der Neid ist ein Luder
Gekaufte Umfragen und jede Menge wohlfeile Berichte als „Gegengeschäft“ fürs Inserat: Die Vorwürfe gegen Sebastian Kurz & Co. wiegen schwer. Die Mainstream-Medien, die bislang selbst von diesem System profitierten, putzen sich nun reihum ab – und zeigen mit dem Finger aufeinander.
Noch 2010 – kurz bevor die Inseraten-Affäre um Ex-Kanzler Faymann (SPÖ) ausbrach, gab die rot-schwarze Regierung 35 Mio. Euro für Inserate aus. Das gesamte öffentliche Volumen betrug damals knapp 100 Mio.; auffallend war der hohe Anteil an politiknahen Schaltungen bei „Heute“ (28 Prozent).
sergej logen sagte:
Umso beschissener es der Masse geht, umso leichter und besser kann man bestechen. Wenn es allen gut geht, wen wölle man dann bestechen.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Nach meinen Berechnungen müssten Sie dafür rund 8-10 Millionen erhalten haben. Als direkte Bezüge. Den volkswirtschaftlichen Schaden beziffere ich mal besser nicht. Das sind viele Milliarden. Danke für nichts!
superguppi sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Da musser herzhaft lachen, der fette Hasenschartencharly im Videostandbild oben.
Hätte er sich beim Podiumsabflug doch bloß den Hals gebrochen!
superguppi sagte:
https://t.me/Kulturstudio/19469
Forwarded from
Medizinjournalist Rainer Taufertshöfer (öffentlich)
„Ungeimpfte sollen verschwinden, um Dimension des Verbrechens zu vertuschen
Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, weshalb plötzlich jeder Mensch im Land manisch zu einer experimentellen Gen-Impfung gezwungen werden soll? Die Lösung ist so einfach wie erschreckend: Ungeimpfte stellen in diesem Großversuch die Kontrollgruppe dar. Nachdem Ungeimpfte nicht reihenweise Herzerkrankungen oder Thrombosen entwickeln oder “plötzlich und unerwartet” versterben, sind sie der lebende Beweis für die Dimension des Verbrechens, das gerade an der Bevölkerung verübt wird. Ein Beweis, den die Täter verschwinden lassen wollen.“
Verweis
cocoklee sagte:
WOW !
Eglinski ist ein Profi. Er betreut als Mentalitätstrainer zahlreiche Spitzensportler, darunter auch Fußballnationalspieler und Bundesligaprofis des FC Bayern München.
In diesem Video nimmt Thomas Eglinski Bezug auf den „Fall Kimmich“ und schildert, wie Josh im Laufe der letzten Wochen zu seiner Entscheidung gekommen sein könnte.
falls weg, dann hier https://t.me/wefgreatreset/4136
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/cancel-culture-in-der-wissenschaft-vogelnamen-jetzt-politisch-korrekt/
Die haben doch einen Vogel!
„Cancel Culture“ in der Wissenschaft: Vogelnamen jetzt politisch korrekt
Welches Spatzenhirn ist wohl darauf gekommen, möchte man meinen, wenn man die Liste der Vogelnamen liest, die angeblich diskriminierende Namensbestandteile aufweisen. Natürlich müssen diese zum Teil seit Jahrhunderten bekannten Vogelnamen umgehend umbenannt werden – so zumindest die äußerst umtriebigen Mitarbeiter von FARN, der „Fachstelle Radikalisierungsprävention und Engagement im Naturschutz“ mit Sitz in Berlin.
Kritik: „Erst“ mehrere Dutzend der 11.000 deutschen Vogelnamen geändert
Umbenennung oft unlogisch
Diese armen Vögel: ob sich die Tiere der Luft wirklich diskriminiert fühlen?
Wo endet die „Cancel culture“?
Es gibt Sachverhalte, über die der Wochenblick berichtet, die der geneigte Leser als Satire auffassen könnte – oder als verspäteter/verfrühter Bericht anlässlich des 1. Aprils. Leider ist dies keine Zeitungsente! Denn es pfeifen die Spatzen von den Dächern: Die „Cancel-Culture“ hält mittlerweile Einzug in jeden denkbaren gesellschaftlichen Bereich, aber selbstverständlich schon lange in der Wissenschaft. Allerdings auch in Bereiche, auf die man nicht sofort kommt, wenn man an „beleidigende“, „unanständige“ oder angeblich „diskriminierende“ Begriffe denkt. Einer dieser Bereiche ist die Ornithologie. Denn auch die Vogelkunde ist zum Gegenstand der hart umkämpften „Culture Culture“ geworden.
Moppel sagte:
Bloß gut, dass ich mich mit Vögeln nicht beschäftige…
Jokerin sagte:
Wir sind hier ein anständiges Forum!
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ich habe zwei Kinder. Das heißt, ich habe meine Alte genau zweimal gebumst.
(Frei nach Al Bundy)
Fürstbischof von Gurk sagte:
Noch so ein schönes Ding von dieser gar herrlichen Serie:
Al Bundys Nachbar Jefferson D`Arcy: „Eine Schwangere zu bumsen ist, als würde man Benzin in einen Ferrari tanken, der schon verschrottet ist.“
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Jokerin:
Ähem, entschuldige, ich habe (welch Überraschung!) schon etwas getrunken…
Helge sagte:
Autsch!
DeSantis dürfte sich so langsam ganz nach oben auf der Abschussliste bewegen…
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Ein Fall für den Hitman
Jens sagte:
Website „Die Freie Linke“ – Gegen Coronamaßnahmen und anderen Faschismus http://blauerbote.com/2021/10/26/website-die-freie-linke-gegen-coronamassnahmen-und-anderen-faschismus/
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Vorsicht Malware
cocoklee sagte:
Miss Kapitalismus klärt auf!
Dystopisch-Künstlerisches Video schon von 2015 aus Russland, also schon 6 Jahre alt… Und voila, da sind wir.
superguppi sagte:
https://www.tagesspiegel.de/politik/erste-rekord-bundestagssitzung-bas-praesidium-gewaehlt-afd-kandidat-faellt-bei-vize-praesidentenwahl-durch/27647344.html
Schäuble mahnt Wahlrechtsreform ohne Aufschub an
Der scheidende Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hat in der konstituierenden Sitzung des neuen Bundestages eine dringende Wahlrechtsreform angemahnt, um eine weitere Aufblähung des Bundestags zu verhindern. Mit Blick auf den mit 736 Mitgliedern größten Bundestag sagte der CDU-Politiker, dass sich keine politische Kraft einer Reform zur Verkleinerung entziehen dürfe.
Was für ein Spaßvogel! Das Urteil des BVerfG ist jetzt 11 Jahre alt.
superguppi sagte:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Bzgl. dem Videostandbild oben:
Wenn man diese Schäuble-Gollumfresse sieht, wünscht man sich sofort, daß Dieter Kaufmanns lang verschollener Sohn urplötzlich auftaucht und die halbherzig begonnene Arbeit seines alten Herren alsgleich beendet (also so Family-Bush-like, you know…)…
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Die Impfung ist sischer !!!!!
https://t.me/querdenken203/38660
Sagen Uli Deppendorf und Frau Buyx
PS: Zur Liste der geimpften toten Fußballer
Gibt es gute statistische Quellen, mit denen man belegen kann, dass es sich bei solchen Listen nicht (!) um selektive Wahrnehmung handelt?
superguppi sagte:
Kein Interesse an Aufklärung? Statistiken über die Impfschäden verschwinden
Fußball-Profi Joshua Kimmich ist wegen mangelnder Langzeitstudien skeptisch gegenüber der Corona-Impfung. Jetzt soll er überzeugt werden. Allein: Der Staat gibt sich größte Mühe, Transparenz über Impfschäden zu verhindern.
…
Während einhellig die Aufklärung von Kimmich über Impfschäden gefordert wird, wird die Datenlage zu den Impfschäden immer intransparenter. Die Stadt Weimar weist die Zahl der geimpften intensivmedizinisch behandelten Patienten nun gar nicht mehr aus. Oberbürgermeister Peter Kleine sagte: „Wir wollen in unserer Zahlenmeldung so transparent wie irgendwie möglich sein. Die Angabe der Personen, die mit Impfung im Klinikum behandelt werden, verzerrt die Realität jedoch deutlich und spielt damit Corona-Leugnern und Impfgegnern in die Hände.“
cocoklee sagte:
dazu:
„Mit jedem Sicherheitsbericht werden die PEI Daten zu Impf Nebenwirkungen intransparenter. Die Tilgung der Todesfälle sowohl in der Gliederung als auch in den Überschriften schlägt ein neues Kapitel der Intransparenz auf. Man muss schon sagen, dass die Todesfälle gerade zu versteckt sind. Selbst mit Suchmaske kommt man unter dem Stichwort „Todesfälle“ irreführenderweise nur zu den Todesfällen bei Myokarditis und Guillian Barré Syndrom. “
„Völlig intransparent und widersprüchlich sind zudem die Angaben in der Grafik mit Todesfällen in Prozent. Zum einen können sich Normalbürger oft nicht Prozentangaben gut vorstellen. Zum anderen passen die zu errechnenden 1.672 Toten nicht mit den 1.450 Todesfällen des Textteiles zusammen. Es bleibt zudem unklar ob sich die Prozentangaben nicht sogar auf die einzelnen Nebenwirkungen beziehen. Dann würden sich die Fälle nochmal um Faktor 2,8 erhöhen.
Was wird als nächstes gelöscht oder verschleiert?“
https://www.transparenztest.de/post/paul-ehrlich-institut-tilgt-verdachtsfaelle-mit-todesfolge-aus-gliederung-des-sicherheitsberichtes
superguppi sagte:
Buchmesse in Frankfurt
Sozialdemokraten gegen Meinungsfreiheit
Vor über 150 Jahren stritten die Sozialdemokraten noch für die Meinungsfreiheit, die Frankfurts SPD-Oberbürgermeister Peter Feldmann heute für nicht mehr so wichtig hält. Wer die Meinungsfreiheit so wie er in Frage stellt, stellt letztlich die Würde des Menschen in Frage.
Der Sozialdemokratie ging irgendwann im letzten Jahrzehnt die Sozialdemokratie verloren. Einen Beleg hierfür lieferte jüngst der Frankfurter Oberbürgermeister Peter Feldmann auf der Veranstaltung zur Verleihung des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels. Nimmt man das zur Kenntnis, was Feldmann geäußert hat, dann läge das Bonmot nahe, dass die Sozialdemokraten von 1878 bis 1890 gegen das Sozialistengesetz kämpften, während sie im Jahr 2021 selbst so ein Gesetz erlassen möchten. In Langform hieß dieses Gesetz übrigens: „Gesetz gegen die gemeingefährlichen Bestrebungen der Sozialdemokratie“.
superguppi sagte:
https://www.wochenblick.at/von-behoerden-ignoriert-maddie-12-sitzt-seit-impfung-im-rollstuhl/
Pfizer wollte sie für geisteskrank erklären
PPVon Behörden ignoriert: Maddie (12) sitzt seit Impfung im Rollstuhl**
Als Stephanie und Patrick de Garay ihr 12-jähriges Kind Maddie und ihre beiden Brüder in die klinische Studie Covid-19 von Pfizer aufnahmen, glaubten sie, dass sie das Richtige tun würden. Diese Entscheidung hat sich jedoch zu einem Albtraum entwickelt. Maddie, ein zuvor gesundes, energiegeladenes, lebensfrohes Kind, litt innerhalb von 24 Stunden nach ihrer zweiten Dosis unter lähmenden, schreienden Schmerzen, die sie in die Notaufnahme brachten, wo sie beschrieb, dass sie das Gefühl hatte, jemand würde ihr „das Herz durch den Hals herausreißen“.
Maddie (12) war eines der ersten Kinder in der Impfstudie
Eltern Stephanie und Patrick de Garay befürworten Impfungen und Wissenschaft
Maddie erlitt einen schweren Schaden, wird durch Sonde ernährt und sitzt im Rollstuhl
Niemand will der Familie helfen
Pfizer wollte Maddie für geisteskrank erklären
Behörden mauern ebenso – niemand fühlt sich zuständig
Netzwerk für selbstbestimmte Impfentscheidung unterstützt Familie
Jurist Aaron Siri: Unsere Grundrechte dürfen nicht von Medizin abhängen
lex sagte:
Komisch, dass Bild kam mir bekannt vor, aus dem Film unvaxxed .. Da ging es aber um andere Impfungen ..
Jokerin sagte:
Wie können Eltern, die ihre 5 Sinne beisammen haben, ihre Kinder als Versuchskaninchen mißbrauchen lassen? Aber später heulen, ja…
sergej logen sagte:
Die Art der sozialen „Absicherung“ (der Menschen) in den VSA ist bekannt? Auch soll es ab und zu bei den dort lebenden einen Mangel an monetären Mitteln geben. Konsequenz u.a. Prostitution oder eben Kinder „verkaufen“.
lex sagte:
Mag oft zu treffen. In dem Beispiel aber eher nicht .. Sehen nicht nach Bronx aus.
Paula sagte:
Die Eltern haben ihre Tochter nicht verkauft, sondern sie sind überzeugte Wissenschaftler (Medizin- und Ingenieurwissenschaftler) und haben der Wissenschaft blind vertraut, sie wollten nur Gutes für ihre Tochter!
Aufgetretene Nebenwirkungen:
Schmerz an der Einstichstelle
Übelkeit und Erbrechen
Blutdruckprobleme
Gedächtnisverlust
Wortfindungsstörungen
Schwindel
Kopfschmerzen
Bewusstlosigkeit/Ohnmachtsanfälle
Kein Gefühl hüftabwärts
Muskelschwund
Sehstörungen
Kontrollverlust Blase
Menstruationsstörungen
und sie muss über eine Sonde ernährt werden.
https://t.me/s/aerztefueraufklaerungoffiziell/2363
https://t.me/s/AugenAufMA/13716
cocoklee sagte:
Sollte man sich gewundert haben, warum in Russland (nicht nur in Moskau) die Zahlen wieder steigen, hier die Lösung
„Hier ist Schwab, der offen zugibt, dass Tony Blair, A. Merkel und Putin alle Young Global Leaders waren.“
https://twitter.com/ProKlausSchwab/status/1452332436872957963?s=20
Das ist von 2019, …und nein, Putin hat nicht etwa umgedacht. Sie gehen nur strategisch anders vor.
Aus den russischen sozialen Medien und Presse erfährt man, dass sie „2G/3G“ einfach mit QR-codes als Zugang zu Geschäften und allem anderen lösen, nicht nur in Moskau oder Petersburg… unabhängig davon, ob die alten Leutchen ein smartphone haben… Ein Kommentator schrieb, die Regierung sollte dann zuerst die Leute mit smartphones versorgen, denn von einer übliche Rente kann man sich das nicht leisten… Und erst dann kommt ein weiterer Lockdown.
Bsp.vom 18.10.21: „QR-Codes für den Besuch von Veranstaltungen und öffentlichen Plätzen werden ab dem 1. November in St. Petersburg eingeführt“
vom 25.10.: „Wenn Sie keine Einschränkungen wollen, sollten Sie sich impfen lassen. Rospotrebnadzor erklärt, warum nur die künstliche Immunität bemessen wird“
„„Wenn du essen willst, lass dich impfen“. St. Petersburger Behörden erklären, warum die Abriegelung notwendig ist und wie lange sie dauern wird“
https://www.fontanka.ru/2021/10/25/70215293/
Interessanterweise findet man Putin hier zwar nicht:
https://www.younggloballeaders.org/community?utf8=%E2%9C%93&q=&status=&class_year=§or=®ion=#results
Aber Merkel auch nicht. Spannend ist da schon eher, dass die russische Regierung und das Weltwirtschaftsforum (!!) am 13.10.2021 ein Memorandum zur Schaffung eines Zentrums für die vierte industrielle Revolution in Russland unterzeichnet haben.
„Acting under the instructions of Prime Minister Mikhail Mishustin, Deputy Prime Minister Dmitry Chernyshenko signed the memorandum for Russia, with World Economic Forum President, Borge Brende, signing for the WEF.
The centre will facilitate the implementation of the WEF’s global projects in Russia, as well as help adapt the world’s best practices for Russian digital businesses. It will serve as a platform for bringing together leaders from across the global IT sector, manufacturing, research and business, as well as the leading Russian companies and government institutions for studying and introducing the latest IT solutions in Russia.“
http://government.ru/en/news/43532/
auch hier
https://www.weforum.org/press/2021/10/russia-joins-centre-for-the-fourth-industrial-revolution-network/
Wieso ist bei Röper nichts davon zu lesen… ?!
cocoklee sagte:
Liebesgrüße aus Moskau
https://i.postimg.cc/cLnp3PQ5/Schwabbly.jpg
Moppel sagte:
Weshalb hast du die Gitterstäbe wegretuschiert?
sergej logen sagte:
“ und Putin “
Das erklärt dann endlich mein ungemütliches Bauchgefühl, welches ich in den letzten Jahren gegenüber dem „Putinrussland“ empfunden habe. Frage mich nur, ob der Suffkopp damals in Russland, auch bei den Young Leaders war. 😀
mjk sagte:
Was könnte denn das „ungemütliche Bauchgefühl“ ausgelöst haben? Bitte mehr budder bei fiche!
lex sagte:
Da gab es doch einiges. Teilnahme Cyber Polygon, impfdruck, corona show, …
sergej logen sagte:
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=582629
sergej logen sagte:
@mjk
Zuerst wurde ich stutzig, als es damals um den sog. Plutoniumdeal ging. Die Kinderf* Geschäfte mit Putin(s)russland? In den Medien aber das absolute Russlandbashing. Da passte etwas nicht. Für mich, für mein Empfinden. Und dann natürlich dieses C-Theater. Röper versuchte immer zu beschwichtigen, dass es in Russland nicht so gehandhabt wird, wie in anderen Ländern.
Meine Meinung, die Kabale hat A L L E Länder auf diesem Planeten „erfasst“. Das weitere Leben auf diesem Planeten wird nur für die Wenigsten von uns „schön“ werden…
sergej logen sagte:
@mjk
Ein weiteres, wichtiges Indiz ist für mich, dass es in Russland oder anderswo, nicht wirklich in eine andere Richtung bei der Entwicklung der Gesellschaft geht. All the same shit!
sergej logen sagte:
@mjk
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=582705
mjk sagte:
okay, okay!
Mein Bauchgefühl in ähnlicher Richtung war/ist zwar nicht ungemütlich aber rgendwie seltsam auch.
Habe es immer auf seine Schachgroßmeister-Expertise „gebucht“. Aber irgendwann ist dieses Guthaben mal verbraucht.
Wäre aber schon schlimm, wenn er die Rolle des Teufelchens im Kaschperletheater nur spielen würde.
sergej logen sagte:
Mit „Suffkopp“ mein(t)e ich Jelzin.
sergej logen sagte:
„Wieso ist bei Röper nichts davon zu lesen… ?!“
Röpers Aufgabe ist sicher nicht, aufzuklären…
sergej logen sagte:
P.S.
Auf meine Fragen, die ich hin und wieder unter solch einen Schmonz-Artikel von Röper drunter geschrieben hatte, wurde nie von ihm (oder Anderen aus dieser Sekte), sinnvoll beantwortet.
lex sagte:
Vielleicht fragt in einer selber? Der hat ja eine E-mailadresse. Vielleicht hat man ihn nur auf den russischen Auge blind gemacht? Es würde ja passen mit Putin aber ist das jetzt sicher?
lex sagte:
Habe mal an ihn geschrieben ..
sergej logen sagte:
Gib dann mal Rückmeldung, falls „was kommen“ sollte…
lex sagte:
Jo mache ich ..
lex sagte:
Wen man da weiter guckt gibt es noch mehr.
https://silviewhome.files.wordpress.com/2021/06/image-18.png
Tulsi Gabard auch ygl ..
https://silview.media/tag/vladimir-putin/
sergej logen sagte:
Wurde Tulsi nicht auch als „Alternative“ gehandelt?
mjk sagte:
Stimmt!
Und im Verhältnis zu Grinse-Kamela war sie das wohl auch. War wohl nur eine Statisten-Rolle um von anderen Schweinereien abzulenken. Hat ja auch prima geklappt.
Helge sagte:
Wenn Putin bei Schwab und Young Leaders war… dann doch sicherlich vor 1999. Könnte natürlich geholfen haben, dass Gusinski und Beresowski ihn deswegen als neuen russischen Führer ins Spiel gebracht haben. Das heißt aber dann noch lange nicht, dass sich Putin ab 1999 an seine Rolle weiter gehalten hat.
Möglich ist alles, aber möglich ist auch, dass Putin als „Klassenbester“ nun die restlichen Young leaders am Nasenring durch die Manege zieht.
Zum Thema cyberpolygon – der Event war von der Sberbank und Gref organisiert – Schwabs WEF-Gesindel waren dort nur als Zaungäste geladen… Man hat in Russland sicherlich mitbekommen, wie gerne sich Nazi-Klaus in globaler Wichtigkeit sonnt.
Jokerin sagte:
Hast wahrscheinlich recht!
Nein, nicht nach, sondern: Die Welt laut Vladimir Putin.
Von Pepe Escobar.
rvs sagte:
„Die Welt“ zum 13. Opfer am Breitscheidplatz – Lügenpresse at work:
„Zwölf Menschen starben, Hüsges wurde unter ungeklärten Umständen am Kopf verletzt. Laut RBB wurde er mutmaßlich von einem Balken am Kopf getroffen ….“
https://www.welt.de/vermischtes/article234645254/Berlin-Helfer-vom-Breitscheidplatz-Anschlag-stirbt-Betroffenheit.html
Selbst der Locus hatte bereits 2019 folgendes vermeldet:
“ … Der Film zeigte nach FOCUS-Recherchen den Ersthelfer Sascha H., der mit anderen Männern in eine Rauferei geriet und später eine schwere Kopfverletzung erlitt. Er liegt seitdem im Koma.
…
Kriminalrat Florian Bülow informierte den parlamentarischen Untersuchungsausschuss des Deutschen Bundestags, dass bei einer erneuten Überprüfung des Films der Ersthelfer Sascha H. tatsächlich bei einer „körperlich/verbalen Auseinandersetzung“ mit Unbekannten identifiziert worden sei. Zudem sei H. von seinem Ehemann wiederkannt worden. Der Urheber des Videos sei in seinem Urlaubsort auf Mallorca erstmals angehört worden – 33 Monate nach dem schwersten islamistischen Anschlag auf deutschem Boden.“
superguppi sagte:
https://www.mdr.de/wissen/in-deutschland-keine-uebersterblichkeit-durch-covid-100.html
TROTZ COVID-19: 2020 KEINE ÜBERSTERBLICHKEIT IN DEUTSCHLAND
Forschende der Universität Duisburg-Essen haben die Gesamtsterbezahlen von drei Ländern unter Einbeziehung demografischer Entwicklungen von 2016 bis 2020 analysiert. Es ging um die Frage: Gab es durch Corona eine Übersterblichkeit? Das Ergebnis: Für Deutschland konnte trotz 34.000 Covid-19-Todesfällen mit diesem Ansatz keine Übersterblichkeit festgestellt werden. Und das, obwohl die Todesfallzahlen insgesamt stiegen. Die Gründe dafür sind unterschiedlich.
sergej logen sagte:
Ist es nun (Samuel erzählt es schon seit gefühlt zwei Jahren) in den Qualitätsmedien angekommen?
lex sagte:
Vermutlich kann man denen das jetzt erzählen, weil die Gläubigen jetzt schon vergessen haben was Übersterblichkeit ist. Gedanke Schaf: „Ah so keine Übersterblichkeit. Wahrscheinlich weil Merkel ubd Drosten so toll waren“
superguppi sagte:
https://t.me/Kulturstudio/19464
BAHNBRECHENDE NEUIGKEITEN VON TELEGRAM
Direkt von der britischen Anwältin Anna De Buiscuit
TEILEN TEILEN TEILEN TEILEN!!!
Eilmeldung. auf allen Plattformen teilen: FDA-Dokument gibt zu, dass der PCR-Test „Covid“ ohne isolierte Proben für die Testkalibrierung entwickelt wurde, und gibt damit zu, dass er etwas anderes testet.
In einem soeben von der US-amerikanischen Lebens- und Arzneimittelbehörde (FDA) veröffentlichten Dokument wird offen zugegeben, dass der berüchtigte PCR-Test für das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) nicht mit echten Proben entwickelt wurde, sondern mit genetischem Material, das von einem Erkältungsvirus zu stammen scheint.
(Mit Links)
sergej logen sagte:
Wayne juckts…
lex sagte:
Eine gute Seite wenn man den zeitlichen Ablauf damals mit heute vergleichen möchte .. Ich würde sagen wir stehen so ca. 1934 .. Also haben wir noch 8 Jahre bis zur Endlösung. Aber bei den Granaten in der Politik geht es sicher schneller. Mal den Lauterbach fragen, ob eine Endlösung nicht insgesamt sogar Leben retten würde.
Wenn mir einer jetzt nicht sagt, das könne man nicht vergleichen werde ich mal ein paar Daten abfragen. Die Idioten wissen ja nicht mal, dass das über einen jahrelangen Zeitraum geschah.
1933 Hitler gewählt (und Reichstagsbrand inklusive Ausnahmezustand und Entmachtung der Länder)
Bücherverbrennung, Beginn Boykott Aktionen
1935 Nürnberger Rassegesetze
1938 Reichskristallnacht
1942 Beginn der Vernichtung der Juden
mjk sagte:
Das Ermächtigungsgesetz war mehr als ein Ausnahmezustandbewältigungsgesetz, Ein Gesetz, dass das sowiese abflambierte Parlament endgültig überflüssig machte, so was ähnliches wie das heutige Investitionsschutzgesetz. Unterschied zwischen den beiden? Beim Ermächtigungsschutzgesetz war wenigstens eine zwei Drittel-Mehrheit notwendig, was beim anderen nicht der Fall ist. Dazu erhielten die bösen Kommies vorher die finale rote Karte und schon nickte Adam Riese! Eine Methode, die auch 23 Jahre später ob seines Erfolges wiederholt wurde. Für den NATO-Beitritt brauchte es sowas aber nicht, da reichte das senkrechte Nicken vom „Alten“! Na also, geht doch!
mjk sagte:
So völlig unbeteiligt am Wegschluss „unserer Brüder und Schwestern im Osten“ war der Alte also doch nicht. Erst nach diesem Beitritt wurde erst der Warschauer Pakt gegründet.
Wat’nu Sergej!
lex sagte:
Die Medien reanimieren das Blöderschen .. Die Leiche wird neu aufgebaut .. Rotkäppchen (in blöd) gegen den bösen Wolf (in korrupt)
https://www.merkur.de/politik/ard-baerbock-tagesthemen-ampel-koalition-streit-scholz-gruenen-spd-fdp-nord-stream-91068264.amp.html
„Grünen-Chefin Annalena Baerbock hat in den „Tagesthemen“ Ampel-Probleme durchblicken lassen – und in Sachen Nord Stream 2 Olaf Scholz in die Pflicht genommen.“
Für das zur Apokalypse werdende Klima ist das auch ganz sicher das wichtigste Thema. Die Russen sollten sagen, dass sie, sollen due northtream2 gefährden auf alle Klima Aktionen scheissen. Sollte man bei einem solch brisanten Thema wie dem Ende der Welt nicht zusammenarbeiten statt gegeneinander?
Also wenn ich Chirurg wäre, der Patient um das überleben ringt würde wohl keiner verstehen wenn der grüne Anästhesist die Narkose beenden möchte weil ich böse sein soll.
mjk sagte:
Der Schwanz wedelt mit dem Dackel!
Meine Hochachtung für den Schach-Großmeister Wladimir, aber trotzdem, muM es wird langsam Zeit für ihn zu sagen:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Kann er nicht auf die paar Rubel verzichten, die er für sein Bisschen Erdgas bekommt? Sollte er nicht besser sagen: weiß zwar nicht wie, aber will doch jetzt mal für ein, zwei Jährchen ohne auskommen. Kann ja stattdessen – alternativlos – die Lieferketten für Bärenfellmäntel und -mützen optimieren.
mjk sagte:
Ob das Teddyböckchen nicht schon längst die weisen Worte von Christian Lindner von vor vier Jahren
auswendig lernt?
Da könnte aber noch jemand anderes auf die gleiche Idee kommen. Nein nicht der Finanzminister in spe, meine den Finanzminister (noch) i.A. Das darf, das kann doch nicht sein, dass der sich für die 12 Stutz Mindestlohn von Annalena auf Erbsengröße reduzieren lässt. Ein Angebot an die Schwarzen, so wie 2017 an die Roten, würde zwar nicht viel ändern, liesse uns alle aber viel besser schlafen die nächsten vier Jahre. Hätte auch den Vorteil, dass Klabauterbach uns erspart bliebe, Klein-Jens sind wir schließlich schon gewohnt.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Wie gut, daß der rote Pfeil die Stelle markiert, auf die man achten soll – ich hätte nämlich nur ungläubig auf den dämlichsten Hut der Menschheitsgeschichte gestarrt:
sergej logen sagte:
https://i.postimg.cc/bYGVL8cp/1504340341-02-1504281103-monety-butina-1.jpg
lex sagte:
🙂
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Ede:
Hast Du die SpongeBob-Collage darum gemacht, weil ich Dir die gelbe Simpson-Familie neulich so madig gemacht habe?
Wenn ja:
Über den quirligen Zeichentrick-Schwamm kann ich Dir auch noch so einiges Finsteres berichten…
sergej logen sagte:
Nicht von mir und den Schwamm schau(t)e ich nicht.
SuperHans sagte:
https://pbs.twimg.com/media/FCnsIdGXoAoCmQN?format=jpg
Fürstbischof von Gurk sagte:
Im Übrigen ist Billyboy Gates richtig schön fett geworden!
Männer sollten ja eigentlich keine Titten haben, doch direkt über seiner Wohlstandswampe lächeln sie uns trotzdem an, buärgs!
lex sagte:
https://www.tagesschau.de/inland/booster-impfungen-corona-101.html
„Booster-Impfungen „unbedingt nötig“
Stand: 26.10.2021 07:14 Uhr
Die Corona-Neuinfektionen steigen gerade wieder rasant. Eine Auffrischungsimpfung soll vor allem Ältere und Menschen mit Vorerkrankungen schützen. Fachleute und Politiker fordern deutlich mehr Tempo.“
Kimmich hat mehr Corona Expertise im Fuß als die Experten, denen man unbedingt vertrauen soll, in ihren Hirnen.
sergej logen sagte:
Da „wir“ ja wissen, dass diese ganze Schei**e in einem Impfabo (zumindest für die, für die es länger gehen wird) enden wird, muss ich natürlich die mich, meist älteren Herrschaften (die schon doppelt „geimpft“ wurden), die mich umgeben, damit natürlich auch „hochziehen“. 😀
Dann von mir natürlich immer die Frage, ob schon das dritte, oder gar das vierte Mal gestochen wurde!? 😀
Reaktionen darauf sind für mich Belustigung meinerseits.
lex sagte:
Jo mal sehen ab dem wievielten Booster dann doch die Gehirne eingeschaltet werden. Im Moment sieht es ja eher nach Doppelimpfabo aus (Die von Merkel und Gehilfen heldenhaft besiegte Grippe und der*ie Corona) aber man bekommt sicher noch ein paar add ons dazu gebucht. (Z.b. Schnupfen, Fußpilz, Kopfschmerzen, Faulheit, Widerborstigkeit ..)
sergej logen sagte:
„Faulheit“ lass ich mir nicht nehmen! Nicht freiwillig! Und auch nicht durch eine „Impfung“.
😛
lex sagte:
Eigentlich ist Faulheit die wichtigste Triebfeder überhaupt. Fleiß ist eher was für die Blöden ohne Ideen.
sergej logen sagte:
… aus Gründen …
Fürstbischof von Gurk sagte:
@Lexi:
Langeweile ist die Triebfeder des Fortschritts!
Und diesen Luxus (die Langeweile!) wollen uns die Vollbekloppten gerade rauben.
Eggbert sagte:
** first-degree murder & possession of child pornography**
scheint doch etwas an den VTs dran zu sein:
Baldwin wurde festgenommen und wegen Mordes und Besitz von Kinderpronographie angeklagt.
Angeblich hat es nur einen Streit wegen der Bezahlung und Arbeitsbedingungen der Filmcrew gegeben.
https://www.conservativebeaver.com/2021/10/23/alec-baldwin-arrested-for-first-degree-murder-and-possession-of-child-pornography-media-blackout/
trakels sagte:
Ich warte ab, wenn die Dreharbeiten nach einer Schamfrist weitergehen, dann war’s ein Fake als preiswerte „weltweite“ Promotion für ein C-Movie. Wie viele Idioten würden sich den Film nur wegen des tödlichen Schusses am Set anschauen?
lex sagte:
Den ersten mit Leiche haben sich ja erschreckend viele angesehen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
„Den ersten mit Leiche haben sich ja erschreckend viele angesehen.“
Jupp. Gerade wegen des „Unfalls“ von Bruce Lees Filius verkaufte sich der Film wie geschnitten Brot. Ohne Brandons Ableben wäre er wahscheinlich in der dunklen B-Movie-Ecke schmuddeliger Vorort-Videotheken verschimmelt.
Tödliche Unfälle bei Dreharbeiten: So gefährlich ist es auf Filmsets
In der Stummfilmzeit herrschten noch ganz raue Sitten. Alleine in den fünf Jahren zwischen 1925 und 1930 sollen bei Hollywoodproduktionen 55 Crewmitglieder umgekommen sein. Auch bei der zweitberühmtesten Verfilmung des „Ben Hur“ von Lew Wallace wurde auf Mensch und Tier nur wenig Rücksicht genommen. Der erste Versuch das legendäre Wagenrennen in einer Nachbildung des Circus Maximus in Rom zu filmen forderte nicht nur das Leben mehrerer Pferde (wenn ein Tier lahmte, wurde es meist direkt erschossen), auch die Stuntmen wurden nicht geschont. Als das Rad an einem Wagen bei vollem Tempo brach, wurde der Fahrer beim Sturz zehn Meter in die Luft geschleudert. Er fiel auf einen Holzstapel und starb an seinen inneren Verletzungen. Das hielt die Macher nicht davon ab, dem Gewinner des Rennens bei einem weiteren Durchgang in Kalifornien, eine Zusatzprämie auszuloben – mit glimpflichem Ausgang und spektakulärem Ergebnis.
https://www.filmstarts.de/nachrichten/18506806.html
Fürstbischof von Gurk sagte:
Die britische Sun stellt sich die Frage auch:
https://www.the-sun.com/news/3910448/will-alec-baldwin-go-to-jail/
Jens sagte:
Vision 2030 http://blauerbote.com/2021/10/26/vision-2030/
http://blauerbote.com/wp-content/uploads/2021/10/vision_2030.png
hanswernerklausen sagte:
Neuer Kommentar von Oskar Lafontaine (gestern bei „Facebook“ veröffentlicht)
Oskar Lafontaine
Kimmich und die Covidioten
Dass das polemische Wort „Covidioten“ auf eine Reihe von Leuten zurückfällt, die in Deutschland als Experten gehandelt werden und glauben, andere belehren zu können, kann man schon seit längerem beobachten. Die Reaktionen auf die Erklärung des Bayern-Stars Joshua Kimmich, dass er nicht geimpft ist, und, weil er die Langzeitfolgen der Impfstoffe nicht kennt, auf einen klassischen Impfstoff (Tot-Impfstoff) wartet, zeigen einmal mehr, in welchem Zustand sich das deutsche Expertentum befindet. Ich will jetzt ausnahmsweise nicht die Covid-Heulboje Lauterbach zitieren, sondern den Chef des Paul-Ehrlich-Instituts und den Vorsitzenden der Ständigen Impfkommission (Stiko).
Der Chef des Paul-Ehrlich-Instituts, Klaus Cichutek, sagte: „Generell ist es bei Impfstoffen so, dass die meisten Nebenwirkungen innerhalb weniger Stunden oder Tage auftreten, in seltenen Fällen auch mal nach Wochen. Langzeit-Nebenwirkungen, die erst nach Jahren auftreten, sind bei Impfstoffen generell nicht bekannt.“
Der Mann sollte weggelobt werden, er verdient eine Beschäftigung, bei der er weniger Schaden anrichten kann.
Der Vorsitzende der Stiko, Thomas Mertens, sagte der Nachrichtenagentur dpa: In der Wissenschaft sei man sich einig, dass spät auftretende Nebenwirkungen nach einer Impfung „nicht vorkommen, beziehungsweise eine extrem seltene Rarität bei einzelnen Impfstoffen darstellen“.
Jetzt wundert man sich nicht mehr, warum die Stiko bei der Kinderimpfung umgefallen ist.
Die NachDenkSeiten haben den Beitrag Norbert Härings veröffentlicht, der unter anderem am bekannten Beispiel des Dengue-Fiebers zeigt, was von solchen Experten zu halten ist: https://www.nachdenkseiten.de/?p=77291#h14
Man muss noch nicht mal die Fälle kennen, in denen Langzeitfolgen von Impfungen beobachtet wurden, es genügt, aus den Verträgen, die mit den Impfstoff-Herstellern Biontech/Pfizer geschlossen wurden, zu zitieren: „Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind.“ Hätten der Chef des Paul-Ehrlich-Instituts und der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission Recht, dann wäre der Pharmakonzern nicht auf die Idee gekommen, sich derart abzusichern.
Kimmich ist nicht nur ein hervorragender Fußballer, er kann auch klarer denken als einige der sogenannten Experten. Und dass er, wie viele andere, auf einen klassischen Impfstoff wartet, wirft die Frage auf, warum die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) immer noch keinen klassischen Impfstoff zugelassen hat, obwohl die beiden chinesischen Tot-Impfstoffe von Sinovac und Sinopharm weltweit millionenfach verimpft werden
Wir wissen doch alle 😉: Die Pharmaindustrie hat nicht den geringsten Einfluss auf die Zulassung von Medikamenten und die Volksweisheit „Geld regiert die Welt“ ist längst widerlegt – würde ich das Gegenteil behaupten, wäre ich ja ein „Verschwörungstheoretiker“ 😉.
sergej logen sagte:
„Man muss noch nicht mal die Fälle kennen, in denen Langzeitfolgen von Impfungen beobachtet wurden, es genügt, aus den Verträgen, die mit den Impfstoff-Herstellern Biontech/Pfizer geschlossen wurden, zu zitieren“
… oder man schaut einfach in die eigene Familie. Dort wird sich das ein oder andere Impfopfer (allergische Reaktionen, Unverträglichkeiten etc.) finden lassen.
lex sagte:
Oder in der Nachbarschaft. Aber die Gläubigen sind sich da immer einig. Zufall. Auf gar keinen Fall kann das die selig machende Spritze gewesen sein. Amen. Im Namen der Mutti, des Drosten und des heiligen RKI ..
mjk sagte:
So, so! Was die aus der Goldgrube können, sollte doch ein Weltfussballer auf sicherer finanzieller Basis auch können.
Hier ein Vorschlag, gestatten:
lex sagte:
Hatte der dem Reporter vorlegen können.
Der hatte wirkliches Nazicharisma. Und das scheint schon richtig normal zu sein.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Kino- und TV-Filme zu Pandemie und Paranoia
Das folgende Video ist ein neues Beispiel für Zusammenschnitte, die auf YouTube ein Filmwissen vermitteln, das es kaum anderswo gibt. Filmliteratur mit ihren Standbildern beschränkt sich eher auf ‘gewichtige’ Beispiele und Regisseurs- oder Schauspieler-Biografien. Blicke in die weite Fläche des Agenda-Settings durch fiktive Filme fehlen fast gänzlich. Das, was eigentlich die ‘Meinung macht’, gehört zum Tagesgeschäft, ist verteilt auf tausend Formate, wirkt auch deshalb unauffälliger, weil das einzelne Produkt gerne so beiläufig daherkommt.
Nachdem wir derlei zu allerlei Okkultsymbolik und predictive programming schon gesehen haben, gibt die sog. “Corona-Pandemie” den Anlass, dieses Thema einmal durchzugehen. Jemand, der sich auf YouTube “Jakob Goldberg” nennt, hat es dankenswerter Weise getan.
(Video sichern!)
Fürstbischof von Gurk sagte:
Filme und Serien, die im Video-Zusammenschnitt zu sehen sind:
1940 – Der große Diktator
1943 – Chicken Little
1957 – Ein König in New York
1976 – Network
1979 – Die Hamburger Krankheit
1979 – I wie Ikarus
1982 – Blut und Ehre
1984 – V – Die außerirdischen Besucher kommen
1987 – Es war einmal das Leben
1988 – Sie leben
1989 – Erik der Wikinger
1991 – Die Simpsons
1991 – Ein Engel auf Erden
1995 – Johnny Mnemonic
1996 – Der grüne Planet
1997 – Starship Troopers
1999 – The Devil Lady
1999 – The Matrix
2003 – Die Simpsons
2005 – V wie Vendetta
2007 – Vexille
2009 – CSI: Vegas
2009 – Supernatural (S5, EP4)
2010 – Die Simpsons
2011 – The Veteran
2012 – Gray State
2013 – Enemy
2013 – Utopia
2016 – Akte X
2016 – Person of Interest
2018 – Counterpart
2019 – In the Shadow of the Moon
2019 – Hindafing
2019 – Stretch Armstrong und die Flex Fighters
2020 – Songbird
Volk sagte:
Danke!
Passend dazu:
„Worldcoin
Start-up belohnt Iris-Scans mit Kryptogeld
Worldcoin will eine Art Weltwährung etablieren – und setzt dabei auf chromglänzende Augenscanner.“
https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/worldcoin-start-up-belohnt-augen-scans-mit-kryptogeld-a-65e8b4b2-08ac-47a2-a9de-1e7d6d11e7c0
„Britischer Geheimdienst schließt Deal mit Amazon“
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/amazon-und-britischer-geheimdienst-schliessen-laut-financial-times-deal-a-07707d3b-6233-4095-9d98-d81ec20b5830
hanswernerklausen sagte:
„Er, der Staatsanwalt, grillte den ÖVP-Chef fünf Stunden im Verhör zum Verdacht der Falschaussage, sie wertete als Sachverständige die Chats aus, die Kurz zum Rücktritt gezwungen haben: Jetzt wird diskutiert, ob dieser Paarlauf in Österreichs Justiz ein Compliance-Problem sein könnte.“
„Im Web wird nach der Enthüllung des eXXpress höchst emotional diskutiert: Darf die Sachverständige in der hochbrisanten Polit-Causa um die Chats am Thomas-Schmid-Handy, also jene Frau, die auswählte, was relevant und was nicht wichtig sein könnte, auch die Lebenspartnerin des Oberstaatsanwalts sein, der gegen Sebastian Kurz ermittelt? Dürfen eine angeblich neutrale Wirtschaftsexpertin und der Chef-Ankläger der Republik ein Verhältnis haben, das sie noch dazu verbergen wollen? Kann diese Sachverständige überhaupt neutral bewerten – und auch Entlastendes in den Akten aufscheinen lassen?“
https://exxpress.at/causa-kurz-duerfen-die-sachverstaendige-und-der-chef-anklaeger-ein-paar-sein/
Ivan Pomidorov sagte:
„Kramp…something…Karenabuer“ !! I love it ! „Дебилы, Б@дь“ 🙂
https://t.me/MariaVladimirovnaZakharova/1198
Eggbert sagte:
War on Unvaxxed
War on Terror war gestern.