Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
mjk sagte:
…und pünktlich zum Tagesabschluss noch die Tages-Meldung für die neue 7-Tages-Inzidenz.
Beim abendlichen Trip in den Supermarkt – u.a. um die Restkapazitäten für Sonnenblumenoel zu checken – wurden von mir fünf Fahrzeuge gesichtet mit blaugelbem Kennzeichen. Davon 5 von 5 von Höhe, Breite und Länge eindeutig als SUV – sogenannte Leicht-Panzer oder Kindergarten-Shuttles – zu erkennen. 2xBenz, 1xVW, 1xBmw‘, 1xJapse. Für die kurze Zeit des Unterwegsseins (max. 20 min. hin und zurück) eine beachtliche Strecke von Kriegsteilnehmern auf Urlaub.
krass sagte:
Mir ist so ein riesiges panzerähnliches Fahrzeug auch aufgefallen, weil einmalig auf dem Supermarkt Parkplatz. Ich schaute auf das Kennzeichen, es kam aus der Ukraine.
Moppel sagte:
Deserteure
Tier sagte:
Zur Information der ewiglich im filter hängenden Kommentar schreibenden.
Bei meiner einer musste auch immer ein Forist mich entbannen.
Nachdem ich aber auf WordPress.com mein Profil überarbeitet habe,
ist alles wider sofort sichtbar.
Beim Blogs verwalten (an sechster stelle von oben)
habe ich auch den „Propaganda-Melder Reloaded“ „https://publikumsrat.blog“ eingetragen.
Vielleicht ist so das hängenbleiben zu beseitigen, bei mir jedenfalls ist seither alles gut.
Grrrrr Tier
mjk sagte:
Ganz so leicht will ich es dem Städteverbund Langley-FortMeade aber nicht machen, naiv wie ich bin.
Anonyma sagte:
Danke für die Info, Tier. 😉
Ist mir auch schon aufgefallen, dass es bei dir in letzter Zeit funzt. Falls auch der Dresdner das mitliest… mal bitte in die Einstellungen schauen.
Panta rhei sagte:
Danke @Tier 🙂
mjk sagte:
Habe zufällig in die Anfangsmoderation reingezappt. Panorama, die Propagandaschnalle Reschke. O-Ton: „…was denken Russinnen und Russen über den Krieg?“ Muss lange gesucht haben … doch dann weit hinter dem Ural in Sibirien, genau in Nowosibirsk, da wurde frau fündig, Wohl wissend – stimmts Frau Reschke? – dass auch dort ein langer Arm einer ganz bösen Diktatur herrscht, die doch bestimmt etwas gegen „Z-Hasser“, „Nazi-Leugner“ und „NATO-Freunde“ haben dürfte, darf sich eine junge Lehrerin als Solches im unfreundlichsten Feindstaat-TV ever outen. Hörte gerade noch, wie sie sich über die unerträgliche Rund-um-Propaganda 24/7 im Tyrannen-TV beschweren konnte, bevor bei mir gewollt der Schirm schwarz wurde. Es reicht! Weiteres Zappen wäre hoffnungslos gewesen, außer den Werbe-Kanälen in den hintersten Kanalnummern, jenen für Gurkenhobel-Angebote oder für Schlampen-, Oma- und Schwulen-Sex gibts bis auf weiteres vermutlich nichts mehr ohne blaugelbe Senfsoße.
Jetzt, eine Stunde danach gibt mir der Auftritt der Lehrerin allerdings dann doch zu denken. Was, wenn da nicht die nächste Nowitschok-Legende eingeläutet werden sollte? Der Reschke würden wir schließlich alles zutrauen. Bei Krawallnys angeblichem Horrortrip hat es ja auch in Sibirien angefangen, passendes Kamerateam ganz zufällig präsent. Dass also dort ein Nest böser wie auch guter Menschen lauern könnte, sollte der Panorama-Redaktion doch eigentlich bekannt (gewesen) sein. Wir sollten an der story dranbleiben! Vielleicht hören wir auch in den nächsten Tagen in einer Sondersendung von der jungen Frau wieder, dann wenn der Kontakt angeblich zu ihr abgerissen sein soll. Beim Klöppeln solcher Legenden in Theorie und Praxis sind sich unsere Intel-Köpfe doch zu nichts mehr zu schade.
Was sagen eigentlich die Skripals dazu? Wo sind die eigentlich abgeblieben?
superguppi sagte:
Great Reset beschleunigen: Die strategische Partnerschaft zwischen WEF und UN im Jahr 2019
UN Generalsekretär António Guterres und WEF-Vorsitzender Klaus Schwab vereinbarten im Juni 2019 eine „Strategische Partnerschaft“ zum schnellen Vorantreiben der UN Agenda 2030, die im Wesentlichen mit Schwabs „Great Reset“ übereinstimmt. Beide Männer wurden nie vom Volk gewählt. Der Zeitpunkt ist wichtig, denn kurz danach begann der große Zirkus um die angebliche Pandemie.
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Affentheater sagte:
Der Clown scheint sich permanent selbst einzuladen. Reichen da die 500 kg Koka?
mjk sagte:
In der Schweiz gibt es bekanntlich noch reichlich versteckte Bunker von dereinst, in denen er sich gut vor dem Russen verstecken kann. Miete zahlt bestimmt für die nächsten Jahrzehnte die branchenbekannte Firma Zahlemann&Söhne, Niederlassung am Spreebogen.
Affentheater sagte:
Nicht nur Bunker. Auch gehakte Scheunen und Hochhäuser gibt es massenhaft.
superguppi sagte:
Vollhorst des Monats :
Hobert Rabeck will Gaslieferungen
aus Russland stoppen obwohl sie
bis 2030 bezahlt werden 👍👍
Putin lacht sich kaputt 🤣🤣
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Putin lacht sich kaputt
Na nicht nur er.
Vielleicht gibt es ja heimlich schon die „Eaststream“ Leitung – sind doch schließlich keine 100 km bis Alaska.
Bezahlen tut es für die doch gerne der dann frierende grüne behelmte gepimpfte fahradstrampelnde deutsche Klima & Covidioten-Dödel.
mjk sagte:
Geschmacklos der Avatar vom Nicki Muthelm/Meenzer, eine Schande geradezu. Soll da vielleicht der Habock als kanzlerfähig präsentiert werden? Vollhorst hin oder her, bei den D-Dödels bleibt doch nur hängen: Aha, Habock = Smokey! Flut 62, ischa gud! Der kann was!
superguppi sagte:
https://www.rt.com/russia/555033-ukraine-counteroffensive-plans-revealed/
Kiew verrät, wann es zu einer „Gegenoffensive“ gegen Russland kommen könnte
Ukrainische Streitkräfte könnten einen Gegenangriff gegen Russland starten, wenn sie genügend im Westen hergestellte Waffen haben
Kiews Streitkräfte könnten bis Ende Juni einen großangelegten Angriff auf das russische Militär starten, sagte der Berater von Präsident Wolodymyr Selenskyj, Alexey Arestovich, am Donnerstag.
„Eine Gegenoffensive ist mit der Anhäufung einer großen Anzahl westlicher Waffen möglich, die für mehrere vollständig bewaffnete, ausgebildete und koordinierte Brigaden ausreichen wird, wonach wir angreifen können“, sagte Arestovich dem ukrainischen Fernsehsender 24.
Helge sagte:
Arestovich = comical Ali auf Ukrainisch…nur eben nicht comical
superguppi sagte:
https://www.rt.com/russia/555038-ukraine-peace-talks-johnson/
Überraschender Bote versenkte Gespräche zwischen der Ukraine und Russland – Medien
Eine prominente Medienstelle in Kiew sagt, der unerwartete Besuch des britischen Premierministers Johnson habe eine Schlüsselrolle bei der Beendigung der Gespräche mit Moskau gespielt
Der Besuch des britischen Premierministers Boris Johnson am 9. April habe maßgeblich dazu beigetragen, Kiew zum Abbruch der Verhandlungen mit Moskau zu bewegen, berichtete die Zeitung Ukrajinska Prawda am Donnerstag unter Berufung auf Beamte aus dem Umfeld des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj. Der Westen hatte Selenskyj ursprünglich zur Flucht geraten, weil Russland in 72 Stunden gewinnen würde, stehe nun aber voll und ganz hinter ihm, behaupteten sie.
Laut dem in Kiew veröffentlichten „Blick hinter die Kulissen“ der Verhandlungen mit Russland waren die westlichen Verbündeten der Ukraine überzeugt, dass das russische Militär Kiew innerhalb von drei Tagen erobern würde, und boten Selenskyj an, aus dem Exil in London oder Warschau zu regieren .
Als Kiew am 27. Februar noch stand und Russland Verhandlungen anbot, entsandte Selenskyj eine Delegation mit dem Ziel, den Eindruck zu erwecken, er sei zu einem Deal bereit. Laut Ukrayinska Pravda (UP) sind die Punkte der Vereinbarung, die der russische Gesandte Vladimir Medinsky nach den Gesprächen vom 29. März in Istanbul, Türkei, öffentlich gemacht hat, „tatsächlich wahr“.
Dann zogen sich russische Truppen aus der Nordukraine zurück und der britische Premierminister Boris Johnson traf am 9. April „fast ohne Vorwarnung“ in Kiew ein.
dafranzl sagte:
Um zum Schluss zu kommen: Wir haben eine derzeitige Referendarin am Obersten Gerichtshof, deren Karriere sich fast ausschließlich auf die Abtreibung konzentriert. Sie schrieb ihre Examensarbeit über Abtreibung. Sie schrieb Meinungsbeiträge über Fortpflanzungsrechte. Sie hat ein Jahr lang für die ACLU zum Thema Abtreibung gearbeitet.“
Ausm x22 report! Es geht um das Infoleck vom SCOTUS über den Abtreibungsparagraphen…
Deswegen grad Terror in DC! Ukraine ist DERhotspot für fötale Stammzellentherapie! Ein Grund mehr dieses shithole zu erhalten!(für die verfluchten deepstate -Schweine)
dafranzl sagte:
Achdo,sie heisdt: Elizabeth Deutsch, auch lustig!
Affentheater sagte:
Toilettenpapier. https://de.news-front.info/2022/05/05/hegemonialer-zusammenbruch-usa-schockiert-uber-starken-ruckgang-des-us-dollars/
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
„Die Gefriertruhe“ Schölz verkündet, die Impfpflich für den nächsten Winter
https://t.me/QUERDENKEN_711/4630
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Sie bereiten den Betrug für den Herbst skrupellos vor. Die kritischen Statistiken werden einfach nicht mehr weitergeführt:
https://www.transparenztest.de/post/geboosterte-teils-vierfach-haeufiger-infiziert-als-ungeimpfte-ukhsa-stoppt-berichterstattung
https://reitschuster.de/post/gruene-verbreiten-falschinformationen-ueber-fremdschutz/
Anonym sagte:
Die Modellierer, deren Modelle ausnahmslos daneben lagen, modellieren weiter.
https://de.rt.com/inland/137597-veroffentlichung-modellierung-wirkungen-moglicher-impfkampagnen/
Affetheater sagte:
Die OSZE hat Kumpanei mit den Faschos betrieben. Ausgerechnet Italien. Anscheinend ist die BW-Aktion unter dem Deckmantel der OSZE in den VSA-Sumpf versunken. https://de.news-front.info/2022/05/05/wie-die-osze-mission-mit-den-asow-terroristen-zusammenarbeitete/
superguppi sagte:
500.000 Fälle mit schweren Impfnebenwirkungen: Charité-Forscher fordert Ambulanzen
Nach einer Studie, die von 500.000 Corona-Geimpften mit „schweren Impfnebenwirkungen“ ausgeht, schlägt Harald Matthes von der Berliner Charité Alarm: Die Ärzte müssten nun tätig werden. Frank Ulrich Montgomery kritisiert die Studie, das Gesundheitsministerium von Karl Lauterbach schweigt.
Panta rhei sagte:
An der Online-Studie kann man noch teilnehmen.
superguppi sagte:
Robert Habeck, der Schweinswal und die DUH-Klage gegen das LNG-Terminal
Ausgerechnet die Deutsche Umwelthilfe will gegen die geplanten LNG-Terminals klagen – wegen bedrohter Schweinswale. Für Wirtschaftsminister Habeck eine harte Nuss: Umweltschutz wird als Feigenblatt enttarnt, das Energiedesaster offenbart, und ganz nebenbei droht der grüne Bürgerkrieg.
superguppi sagte:
Dr. Mike Yeadon: Klimawandel- und Corona-Lügen – es sind dieselben Täter (und Profiteure)!
Seit das Covid-Narrativ weitestgehend auch für die breite Masse sichtbar kollabiert ist, tritt eine andere angebliche Katastrophe wieder vermehrt in den Vordergrund: Der „menschengemachte“ Klimawandel. Wer den Corona-Alarmismus schürte, vertritt auch das Klima-Narrativ. Das stellte jüngst auch Ex-Pfizer-Vizepräsident Dr. Mike Yeadon auf seinem Telegram-Kanal fest. Der Grund dafür? Wer von Pandemie-Propaganda profitiert, der profitiert auch vom CO2-Hoax.
Mike Yeadon verlinkte auf Telegram auf einen sehr detaillierten Artikel von David Siegel auf Medium, verfasst im Jahr 2015 (er wurde allerdings immer wieder aktualisiert). Der Essay mit dem Titel „Was ich über den Klimawandel gelernt habe: Die Wissenschaft ist nicht festgelegt“ analysiert die Behauptung des angeblichen „Konsens“ über den menschengemachten Klimawandel – und widerlegt sie anhand zahlreicher wissenschaftlicher Quellen. Interessant dabei: Siegel selbst war zuvor Klimawandel-„gläubig“. Er hebt in seinen Ausführungen zehn Feststellungen hervor, die im Rahmen des Artikels erläutert und belegt werden. Diese lauten wie folgt:
Wetter ist nicht Klima. Es gibt keine Studien, die einen schlüssigen Zusammenhang zwischen der globalen Erwärmung und einer erhöhten Häufigkeit oder Intensität von Stürmen, Dürren, Überschwemmungen, Kälte- oder Hitzewellen belegen. Die Zunahme von Stürmen ist lediglich auf verbesserte Messmethoden zurückzuführen. Es gab keine wirkliche Steigerung.
superguppi sagte:
Feinde der Ukraine: Kiew setzt Orban und Milanovic auf Todesliste
Eigentlich ist es eine inoffizielle Kriegserklärung der Ukraine gegen Ungarn, Kroatien und damit gegen die NATO und die EU. Denn der ungarische Premierminister Viktor Orban und der kroatische Präsident Zoran Milanovic finden sich nun auf einer staatlichen Feindesliste wieder.
Kennen Sie die Webseite Myrotvorets.center? Nein? Nun, diese wurde im Jahr 2015, nur ein Jahr nach der Machtübernahme der Maidan-Protestführer in Kiew von ukrainischen Regierungsmitarbeitern geschaffen, um dort Namen und persönliche Daten von tausenden Menschen zu veröffentlichen, die als „Feinde der Ukraine“ betrachtet werden. Verwaltet wird diese Seite (deren Name wortwörtlich „Friedenswächter“ bedeutet) angeblich vom ukrainischen Sicherheitsdienst und Beamten des ukrainischen Innenministeriums. Sie ist damit quasi eine Todesliste für Politiker, Journalisten, Unternehmern und andere Personen des öffentlichen Lebens, die für ukrainische Patrioten „zum Abschuss freigegeben“ wurden.
eggbert sagte:
Ungarn und Kroatien sind Mitgliedsstaaten der NATO.
Das dürfte dann wohl nahe am Bündnisfall sein.
Nun müssen alle NATO-Staaten solidarisch zusammenstehen und geschlossen gegen den Aggressor Ukraine vorgehen.
Sofortige Sanktionen z.B. Sperrung der Konten bekannter Oligarchen und anderen Regierungsmitgliedern sowie Lieferstopp für schwere Waffen sind ja jetzt wohl das Mindeste um Friede, Freude, Eierkuchen zu verteidigen.
Vielleicht sollte man auch den Schulterschluss mit Russland suchen?
Der Feind meines Feindes…
Ach so, ich vergaß: Die Ukraine ist ja unser bester Freund im Kampf für westliche Werte gegen menschenfressende Russen.
Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen
superguppi sagte:
Das klappt schon bei den Streiten zwischen Griechenland und Türkei nicht.
superguppi sagte:
„Ich schäme mich!“ – Framing, Panikmache und Spaltung: Mitarbeiter der Systemmedien packen aus
Der kritische offene Brief des SWR-Mitarbeiters Ole Skambraks hatte für viel Aufsehen gesorgt – dass er in der Folge gekündigt wurde, vermochte kaum zu überraschen. Skambraks hatte scharfe Kritik an der einseitigen Corona-Berichterstattung seines Senders geäußert. Andersdenkende werden diskreditiert, ihre Argumente ignoriert. Diskurs gibt es nicht mehr. Nun hat Skambraks ein neues Projekt gestartet: Auf der Website „meinungsvielfalt.jetzt“ kommen Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks zu Wort, die mit der Arbeitsweise ihres jeweiligen Senders ebenfalls alles andere als einverstanden sind.
Sinn und Zweck des Portals werden wie folgt beschrieben:
Diese Webseite zeigt, dass sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks mehr Meinungsvielfalt, Pluralität und Ausgewogenheit in ihren Programmen wünschen. Wir schätzen den öffentlich-rechtlichen Rundfunk als eine Säule unserer gesellschaftlichen Kommunikation und sind von seinen Grundsätzen und dem Programmauftrag überzeugt. Beides sehen wir in Gefahr. Wenn der öffentlich-rechtliche Rundfunk Bestand haben möchte, muss er zu seinen Grundsätzen zurückkehren.
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Wenn der öffentlich-rechtliche Rundfunk Bestand haben möchte, muss er zu seinen Grundsätzen zurückkehren.
Das sind natürlich here Ansichten. Das sich so ein Moloch aber überhaupt erst von seinen „Grundsätzen“ nicht nur so derart entfernen kann, vielmehr gar das aktivste Propagandaelement der Volksvernichter darstellt zeigt, daß man hier überhaupt gar nichts Bestehendes in welcher Form auch immer reformieren kann.
mjk sagte:
Es würde mir völlig reichen, der ÖRR würde endlich mal die Auflagen aus den für ihn pflichtigen Staatsverträgen erfüllen, die von Neutralität und Objektivität zuvorderst. Sich um die Bildung des Gebührenzahlers zu kümmern wie eben dort vorgegeben, wäre auch nicht so übel. Mit vorwiegend Krimi, Mord&Totschlag, Lug&Trug und ähnlicher Propaganda allein muß das offizielle „Volksbildungswerk“ arg einseitig „ausfallen“!
Aber gewiss doch, der zarte Ansatz über eine website ist ein Schritt in die richtige Richtung, wo sie doch keinesfalls zumindest vorläufig den Arbeitgeber allzusehr verstimmt.
superguppi sagte:
https://www.rt.com/business/554999-china-tests-sanctions-scenario/
China testet Sanktionsszenario – Medien
Peking will die Auswirkungen des westlichen Drucks im russischen Stil auf seine Wirtschaft abschätzen
Die chinesische Regierung hat einen umfassenden „Stresstest“ angeordnet, um zu sehen, wie das Land mit Sanktionen umgehen würde, wie sie der Westen Russland auferlegt hat, berichtete die britische Zeitung Guardian am Mittwoch unter Berufung auf Quellen.
Eine namentlich nicht genannte Person mit direkter Kenntnis der Angelegenheit sagte der Zeitung, dass Ende Februar und Anfang März eine umfangreiche Übung begann, als westliche Verbündete umfassende Sanktionen gegen Moskau verhängten. Die Quelle sagte, dass mehrere wichtige chinesische Regierungsbehörden gebeten worden seien, Antworten zu geben, falls der Westen ähnliche Embargos gegen China verhängen sollte.
„Die an dieser Übung Beteiligten verwenden die Behandlung Russlands als Grundlage für Chinas eigene politische Reaktion, falls es vom Westen auf die gleiche Weise behandelt wird“, erklärte die Quelle und fügte hinzu: „Dieser Stresstest umfasst eine Reihe von Methoden, einschließlich Modellierung .“
Tong Zhao, Senior Fellow am Carnegie Endowment for International Peace mit Sitz in Peking, sagte: „Wenn die von den USA geführten westlichen Verbündeten solche Maßnahmen gegen Moskau ergreifen könnten, könnten sie aus Pekings Sicht auch China gegenüber dasselbe tun. Daher muss es wissen, wie widerstandsfähig das Land wirklich ist.“
Zhao fügte hinzu: „In den letzten Jahren gab es unter Pekings Führung eine wachsende Besorgnis darüber, dass ein strategischer Konflikt zwischen China und dem Westen möglicherweise nicht eine Frage dessen ist, ob es passieren wird, sondern wann es passieren wird, insbesondere in Bezug auf diese Angelegenheit von Taiwan.“
Die Financial Times berichtete zuvor, dass das chinesische Finanzministerium und die Zentralbank im vergangenen Monat ein Treffen mit in- und ausländischen Banken, einschließlich HSBC, abhielten, um zu erörtern, wie sie Chinas Auslandsvermögen im Falle von Sanktionen nach russischem Vorbild durch die USA und ihre westlichen Verbündeten schützen könnten auch auferlegt werden.
dafranzl sagte:
Schön auf einem Bild wie das „Genom“ des sarscov2 von den Chinesen erfunden!wurde! Nach der veröffentlichten Arbeit des Dr. Zhang
https://i.postimg.cc/Gh6WfDqV/IMG-20220505-165524-197.jpg
Hat nix mit Wissenschaft zu tun! Nix mit Isolierung und darauf erfolgtem Beweis,dass das „virus“ eine Krankheit auslöst! Nur Beschiss! Und alle ham sich gefreut,dass es jetzt richtig los geht mit Geld verdienen!
superguppi sagte:
Irre!
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Jetzt können Ukra-Nazis schon kritische Blogger in Spanien verhaften lassen
https://de.rt.com/europa/137751-ukrainischer-oppositions-blogger-in-spanien/
mjk sagte:
Auweia! Die Einschläge kommen näher!
Helge sagte:
er bekommt hoffentlich in Katalanien neues Asyl.
Dass auf die Litauer kein Verlass (oder in Bezug auf Nazi-Ukraine eben doch Verlass) ist, hätte man sich denken können.
Argument. Die Situation wäre jetzt eine andere…Sprich, nach Selenskis Mediengleichschaltung und Opppositionsverbot – hätte Scharij als Journalist und Oppositionspolitiker ja nichts mehr zu befürchten…
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Drecksau-Lobbyisten stinken aus allen Poren.
https://t.me/propapanda666/19558
Volk sagte:
mjk sagte:
Na sowas! Zuerst dachte ich doch tatsächlich, damals im Hürtgen-Wald anno vierundvierz’ge Ende Jahr hätte es schon I-Phones gegeben. Seinerzeit haben doch die mit dem echten Wolfsangel am Revers Selbiges wie oben auf Twitter den US-boys angekündigt und die wiederum Gleiches Retour. Und beide sollen sich doch tatsächlich bei der Umsetzung nicht zurückgehalten haben.
Und dann natürich das noch!
Zugegeben, der Wiki-Eintrag zu „Genfer Konvention“ und zum Genfer Abkommen von 1949 ist wohl nicht nur mir zu lang. Aber die Frage sei mir erlaubt, wann denn im NATO-Statut und im EU-Abkommen der Ausstieg aus diesem Konvolut oder zumindest der Ausschluas von Russland nachzulesen ist.
Diesen ungehobelten, sich offen von Genf (und nicht nur von Minsk) distanzierenden blaugelben Hotzplotzen wollte ihr auch noch schwere Waffen spendieren? Und ich soll, wie ich gerade wieder im Dorfblättchen lesen durfte, nicht nur Kleider spenden für diese angeblich bedrohte Mischpoke? Da hätte ich doch mal die Frage: die Fahrer der ganzen SUV’s, die ich hier im von der Ukruine diagonal entferntesten Südwesen nicht gerade selten zu sehen bekomme, sind das eigentlich Freiheitskämpfer auf ausgedehntem Kriegsurlaub?
P.S.
Tut mir leid, Volk! Aber ich denke wohl, zu deinem Twitter-Post bedarf es dann doch einer Handreichung!
superguppi sagte:
superguppi sagte:
Hintergrundbeleuchtungsassistent sagte:
Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht, ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick…………
Kann man jedoch modern noch ergänzen, daß es einen direkten Herrn gar nicht mehr braucht. Der behauptete „Feind“, z.B. ……..ja was nehmen wir denn da gleich mal, achja, z.B. so ein „Virus“ tut es schon mit voller Wirkung.
Selbst dann noch, wenn dieser ganze verblödete Hoax offiziell schon (zumindest erstmal) begraben wurde.
Man trägt weiterhin Maske, geht zum Test, hat jetzt Long-C Dingsbums und jede Menge Todes- und Behindertenfälle in der Verwandschaft und findet es ansonsten nun wieder irgendwie Alles gut, da man ja für nen 6er aufwärts endlich wieder einen halben Liter Bier auf den Frühlingsfesten trinken kann
mjk sagte:
MAY 5, 2022
Taking Aim at Ukraine: How John Mearsheimer and Stephen Cohen Challenged the Dominant Narrative
BY MICHAEL WELTON
Man weiß bzw. kennt zwar alles oder zumindest das Meiste von dem, was die beiden Herren so von sich geben, aber es tut einem gut, es mal wieder kompakt geliefert zu bekommen. Selbst der „infamste“ PutinTroll wüßte diesem Erguss kaum was hinzuzufügen. Würde o.g. Traktat allerdings auf die aktuelle höchstakademische geopolitische Wissensbasis prallen, der einer Annalena B. z.B. oder unserer Post-Willy-Sozen inkl. dem Frühstücksdirektor nebst den sonstigen meist olivgrünen Na(h)to(d)-nahen Kriegsgeilen hierzulande würde es in dem dort anzutreffenden Vakuum natürlich reichlich Platz zum Wirken finden.
Gestern hatte ich es noch von – zugegeben erträumten – Nürnberger Prozessen 2.0, respektive von den vielen Nasen, die alle auf die erste Reihe der Anklagebank dort gehörten, auch von den reichlich geäußerten justiziablen und eigentlich strafbewehrten Äußerungen bis hin zu Taten, die dem Generalstaatsanwalt sicherlich dienlich wären, sie zu kennen in o.g. Verfahren. Was das Pamphlet von Welton – eine Zusammenfassung Mearsheimers und Cohens – betrifft, es gäbe einen guten Teil der Anklageschrift gegen diese menschenfeindliche Brut auf der Bank ab.
Wer hat denn noch Überblick über die ganzen Opfer- und Schadenszahlen, die dem Wirken des Imperators und seiner Vasallen zuzuordnen sind? Wer kann denn allein solcherlei von der Zeit seit jener Militär-Olympiade zu Wuhan im Herbst 2019 benennen, wer nennt die Toten, die körperlich für immer – mutwilligst – Gezeichneten, die wirtschaftlich ins Elend Gestoßenen, wer die Kriegsgewinnler? Was einmal als Folgen der derzeit laufenden von langer Hand vorbereiteten Gemengelage zu berichten sein wird, sollte man besser nicht wissen wollen. Erleben wollen sollte man es nicht, Vorstellungen darüber würden verblassen im Vergleich mit der sich einstellenden realen Welt.
Gäbe es wirklich einen Gott – ich sagte: gäbe – sollte der langsam aus seinem ausgedehnten Nickercken aufschrecken und den aktuellen Machthabern – den Heuchlern, Meuchlern & Schlächtern, den Kriegsverbrechern – und nicht nur jene, die von den allwissenden Medien täglich benannt werden – kräftigst auf die Pfoten hauen. Aber es gab ihn ja nie, den Gasförmigen mit Wallebart, ist wahrscheinlich pränatal verstorben in irgendeinem von Lesch’s schwarzen Löchern.
Hätten – nur mal so als Empfehlung – die ganzen Goldbedressten im Fünfeck, unter der Windrose zu Brüssel, im Bendtler-Block vielleicht auch noch ein Gran an Grips alias Verstand, Vernunft und Empathie, Gewissen vielleicht auch noch, sie müßten so langsam mal zu Potte kommen und so was wie damals ihre Kollegen schon mal die „Nelkenrevolution“ anstoßen. Oder brauchts dafür unbedingt nochmal so was wie das Liedchen „Grandola, Vila morena“, dieses Mal im Frühstücks-TV? Dafür könnte gesorgt werden!
Severa Snape sagte:
RT Live-Ticker 14.23 Uhr:
Mir fiel der Mittagsimbiß aus dem Gesicht.
Dieser bundespräsidiale Lügenbold, er hat jeden Vertrag, den er bezeugt hat, hinterher verleugnet und die Umsetzung mindestens hintertrieben … NICHT MEIN PRÄSIDENT
trakels sagte:
Frank-Spalter gilt als Gefolgsmann Schröders, ist also „belastet“. Nach dem „klärenden Gespräch“ und der persönlichen Einladung steht einem Kotau in Kiew nun nichts mehr im Wege.
Severa Snape sagte:
Aber erst im Winter … Canossa-Feeling for Frank-Walter 🙂
Panta rhei sagte:
@ Trakels
Was passiert eigentlich ständig mit meinen Beiträgen? Landen die immer im Spam oder warum werden die immer erst Stunden später sichtbar?
Anonyma sagte:
Ich bin zwar nicht Trakels, aber ich frage mich das auch. Das passiert wirklich nur bei einer Handvoll User und bei dir war das früher nicht der Fall. Wir brauchen hier Verstärkung im Team und wenn es nur fürs freischalten ist. Ich bin den ganzen Tag auf Arbeit und Trakels ist bestimmt auch nicht rund um die Uhr am Rechner. Also, Freiwillige vor!
trakels sagte:
Ja, sie landen leider in der Warteschleife und müssen händisch freigeschaltet werden. Das betrifft nur wenige Leute, Gründe unklar. Vll. postest du zu schnell hintereinander?
Helge sagte:
Schland steht in der Vasallenrangliste tatsächlich am tiefsten…Da muss sich der als Schmutzlappen benutzte noch höflich entschuldigen und auf FriedeFreudeEierkuchen machen…
dienende Führungsrolle
Moppel sagte:
Da kriecht er dem auch noch hinten rein. Na klar, Solidarität.
superguppi sagte:
https://www.rt.com/news/555011-rand-paul-desinformation-mayorkas/
Die USA sind der weltweit „größte Verbreiter von Desinformation“ – Senator
Washington habe kein Recht, seinen Bürgern die Wahrheit zu sagen, behauptet Rand Paul
Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung mit Desinformation hat die US-Regierung kein Recht, dem amerikanischen Volk die Wahrheit zu sagen, erklärte Senator Rand Paul aus Kentucky. Er führte eine Reihe von Beispielen auf, in denen Washington sein eigenes Volk und den Rest der Welt belogen hatte.
Während einer Senatsanhörung am Mittwoch hat Paul den Minister für Heimatschutz Alejandro Mayorkas über das sogenannte „Disinformation Governance Board“ gegrillt, dessen Agentur angekündigt hat, Social-Media-Plattformen angeblich dabei zu helfen, „Fake News“ herauszufiltern.
„Hier ist das Problem: Wir können uns nicht einmal darauf einigen, was Desinformation ist“, betonte der republikanische Senator. „Sie können nicht einmal zustimmen, ob es Desinformation war, dass die Russen Informationen in das Steele-Dossier eingespeist haben.“
Er bezog sich auf den umstrittenen und weitgehend diskreditierten Bericht, der sich auf Informationen aus anonymen Quellen stützte, um geheime Absprachen zwischen der Kampagne von Donald Trump und Moskau vor den Präsidentschaftswahlen 2016 in den USA zu behaupten.
Jokerin sagte:
Ab heute im Kino: Nawalny
ein Film von CNN
https://www.n-tv.de/leute/film/Auf-den-Spuren-von-Nawalny-article23298484.html
„Er wurde vergiftet. Er sitzt im Knast. Und dennoch ist er der aktuell bekannteste Oppositionelle gegen Wladimir Putin. Der Dokumentarfilm „Nawalny“ zeichnet die Geschichte des Alexej Nawalny nach und startet am Donnerstag hierzulande in den Kinos. ntv.de zeigt den deutschen Trailer exklusiv.“
„Die Liste der Oppositionellen gegen das Regime von Russlands Präsident Wladimir Putin, die ermordet, inhaftiert oder anderweitig mundtot gemacht wurden, ist lang. Die prominenteste Gallionsfigur derjenigen, die gegen den Machthaber im Kreml aufbegehren, ist seit geraumer Zeit aber sicher Alexej Nawalny.“
Moppel sagte:
Wenn du schon dieses Machwerk hier anpreisest, könntest du wenigstens einige Freikarten spendieren. 💩
mjk sagte:
Sowas reinziehen? Auch mit ner Freikarte nich, niemals. Der uralte Streifen „Die Nacht der reitenden Leichen“ hat (hat, nicht hätte) da mehr Glaubwürdigkeit anzubieten.
Stalini sagte:
Bald gibt es auch Navalny Gebetskerzen.
Ideal wäre eigentlich, wenn der jetzt in der Haft stirbt.
Bei uns würden Straßen nach ihm benannt.
mjk sagte:
Bitte nicht!!! Das würde Sondersendungen hierzulande auslösen bis zum Sanktnimmerleinstag. Kein Free-TV-Fussball mehr, kein Biathlon im Winter, kein Tatort und keine CDU-Parteitage mehr zum genießen, nicht auszuhalten. Jetzt, wo es so wie heute vom ÖRR verkündete Ukruine-Befreiungs-Demos geben muß, dürfte auch Krawallny mit Gedächtnis-Spaziergängen bedacht werden.
Panta rhei sagte:
Warum wir Waffen in die Ukraine schicken müssen
Der russische Vernichtungskrieg gegen die Ukraine zielt auf Deutschland und Europa. Dem Sowjet-Imperialismus muss Einhalt geboten werden. Sofort.
ttps://www.berliner-zeitung.de/open-mind/warum-wir-waffen-in-die-ukraine-schicken-muessen-li.225814
Man kann nicht so viel fressen…..
Volk sagte:
Ich bin zum Schluss gekommen dass die Pseudolinken (Linke, Antifa, Grünen, SPD, FDP , NGO´s die heutigen Faschisten sind.
https://rumble.com/v13kmmp-tucker-carlson-tonight-5422-full-show-fox-breaking-news-may-4-2022.html
FritztheCat sagte:
Die Neokons legen es auf einen Atomkrieg an
von Paul Craig Roberts, 04.05.2022
Oliver Stone schreibt auf Facebook, dass die wütende antirussische Propaganda die Voraussetzungen für eine nukleare Explosion mit geringer Sprengkraft unter falscher Flagge in der Ukraine geschaffen hat, die die Welt als das Werk Russlands zu interpretieren gelernt hat. Der Erfolg von Washingtons Wahrnehmungskrieg und die Sättigung der CNN/Fox-Sender mit Verurteilungen Russlands könnten zu der Hoffnung führen, dass ein nukleares Ereignis unter falscher Flagge Putins Regierung stürzen würde. Ein neuer Jelzin würde Russland wieder unter die Kontrolle Washingtons bringen und China allein als nächstes Ziel übrig lassen. Ein solches Ereignis ist kein Hirngespinst. Es ist Ausdruck von Stones Verständnis für das Engagement der Neokonservativen für Washingtons Hegemonie. Biden hat deutlich gemacht, dass man sich im Krieg mit Russland befindet und die Ukraine als Stellvertreter benutzt, mit dem Ziel, Russland bis zur Schwäche zu erschöpfen und Putin zu beseitigen.
Ein Ereignis unter falscher Flagge ist nicht der einzige Weg zu einem Atomkrieg. Die Ausweitung der NATO auf Finnland und Schweden ist ein weiterer. Washington setzt die Regierungen nicht nur unter Druck, die NATO-Mitgliedschaft zu beantragen, sondern besticht auch schwedische und finnische Regierungsbeamte, dies zu tun.
Denkt einmal kurz über diese Erweiterung der NATO nach. Ein Grund für Russlands Intervention in der Ukraine ist die strikte Weigerung Washingtons und der NATO, Russlands Sicherheitsbedenken ernst zu nehmen. Die Mitgliedschaft der Ukraine in der NATO ist für Russland völlig inakzeptabel, warum wurde das also vorangetrieben? Warum sollte man angesichts der Tatsache, dass der Konflikt durch das Eingreifen des Westens in der Ukraine außer Kontrolle zu geraten droht, noch Benzin ins Feuer gießen, indem man Schweden und Finnland in die NATO holt? Derzeit sind Skandinavien und die baltischen Staaten atomwaffenfrei. Der Beitritt Finnlands zur NATO würde die NATO näher an die russische Grenze bringen, eine Entwicklung, die der Kreml als inakzeptabel bezeichnet hat. Durch weitere Provokationen weiten Washington und die NATO absichtlich einen Konflikt aus, der absichtlich provoziert wurde.
Es ist eindeutig unverantwortlich, dass Finnland und Schweden die Lage durch ihren NATO-Beitritt weiter destabilisieren. Dmitri Medwedew hat deutlich gemacht, dass eine NATO-Mitgliedschaft das Ende des atomwaffenfreien Baltikums bedeuten würde. Mehr NATO an Russlands Grenze schafft ein Ungleichgewicht, das Russland mit der Stationierung von Hyperschallraketen ausgleichen müsste. Wie ist es möglich, dass die Regierungen Finnlands und Schwedens die NATO-Mitgliedschaft als einen Zuwachs an Sicherheit betrachten, wenn dies zur Folge hat, dass ihre Länder mit Atomwaffen beschossen werden? Finnland und Schweden sind nicht in Gefahr, von Russland angegriffen zu werden, wenn sie nicht der NATO beitreten. Niemand, der bei klarem Verstand ist, würde die NATO-Mitgliedschaft Finnlands und Schwedens als etwas anderes als einen rücksichtslosen Akt der Destabilisierung betrachten. Wie die Schweiz haben auch Finnland und Schweden von ihrer Neutralität profitiert. Es ist unsinnig, dass sie sich zu nuklearen Zielen machen wollen.
Jeder muss verstehen, dass die hegemoniale Ideologie der Neokonservativen eine expansionistische Ideologie ist, wie der ursprüngliche internationale Kommunismus des 20. Jahrhunderts. Es ist das amerikanische Imperium, das sich nach Russland ausdehnt, nicht Russland, das in den Westen expandiert. Es ist wirklich erstaunlich, wie weit die antirussische Propaganda von der Wahrheit entfernt ist. Früher oder später wird der Kreml begreifen, dass Russlands Feinde die amerikanischen Neokonservativen sind und dass der Druckpunkt auf die Neokonservativen Israel ist.
Wie meine Leser wissen, bin ich seit Jahren besorgt darüber, dass die zurückhaltende Reaktion Russlands auf Provokationen zu immer gefährlicheren Provokationen führt, die schließlich das Armageddon über uns bringen werden. Kürzlich habe ich gesehen, dass die chinesische Regierung ähnlich denkt, als ein chinesischer Sprecher sagte, dass China keine Provokationen Washingtons akzeptieren kann, da das Ergebnis mehr und schlimmere Provokationen sein würden.
Die Politik des Kremls, sich auf Vernunft, Verhandlungen und guten Willen zu verlassen, wurde vom Westen nicht erwidert. Die begrenzte Militäroperation des Kremls in der Ukraine war nicht heftig genug, um den Westen davon zu überzeugen, seine Politik der Provokation aufzugeben. Es scheint, dass Washington seine Provokationen fortsetzen wird, bis die tödliche Grenze überschritten ist.
Volk sagte:
NeoCons sind Trotzkisten!
https://www.chroniclesmagazine.org/article/neoconservatism-where-trotsky-meets-stalin-and-hitler/
hanswernerklausen sagte:
Diese Länder sind bereit, den Zorn der USA wegen Russland-Ukraine zu riskieren
Der globale Süden lässt sich nicht einschüchtern und lehnt es zunehmend ab, sich bei Sanktionen und Verurteilungen mit dem Westen zu verbünden
Stephen Kinzer
https://www.antikrieg.com/aktuell/2022_05_03_dieselaender.htm
dafranzl sagte:
Nicht vom Boris,aber bei ihm veröffentlicht!
https://reitschuster.de/post/klimawandel-gibt-es-bald-obergrenzen-fuer-babys/
Als Konsequenz vom birthstrike sollte dies bei allen Grünen (und anderen Klimawahnsinnigen) als Pflichtprogramm stattfinden! Ein kleiner Schnitt zur Weltrettung!(ok,die meisten Grünen machens schon freiwillig…)
Moppel sagte:
Da können wir uns ja auf eine Ein-Kind-Politik auch in Deutschlandien vorbereiten.
dafranzl sagte:
http://sicht-vom-hochblauen.de/die-heuchelei-ist-atemberaubend-von-evelyn-hecht-galinski/
Heuchelei: Vergleich Ukraine/ Palestina.
Weils wahr is!
mjk sagte:
Oh, die Frau Hecht mal wieder! Sowas aber auch. Für evtl. – passive, versteht sich – Brüder des Mossad-Ordens hier unter uns dürfte es jetzt mal wieder Schnappatmung setzen.
Es antisemitisselt mal wieder, wird nicht nur gemutmaßt sondern verlautbart werden
War zwar nicht für diese von mir hochgeschätzte Dame gewidmet, aber es passt, für ihren Beitrag
dürfte – wie meistsens – gelten:
mjk sagte:
Übrigens, Gruß zurück auf den Hochblauen! Ginge eigentlich fast ohne Neuland, eine Wedelei größeren Stückes Stoffes (lebensrettende Genitiv-Förderung) könnte evtl. reichen!
superguppi sagte:
.@BMVg_Bundeswehr
Chefin* Lambrecht hat #Mali die militär. Unterstützung entzogen. Begründung:
„Es bedeutet, dass gut ausgebildete 🇲🇱 Soldaten dann später im Kampf mit sowjetischen (sic!) Kräften dann in den Kampf gehen und dabei furchtbare Menschenrechtsverletzungen begehen.“
Severa Snape sagte:
Wieder noch eine Treppe tiefer im Niveaulimbo.
mjk sagte:
Hat die Dame nicht verstanden? Das heißt schon seit Konrad dem Großen „soffjets“ bzw. im angewendeten Fall „soffjettisch“!
Kam zwar irgendwann vor über dreißig Jahren aus der Mode, aber das scheint der Frau Lambrecht-Noske entgangen zu sein.
Und dann noch die „furchtbaren Menschenrechtsverletzungen“! Wo war denn diese Ex-Bundesjustizministerin die ganzen letzten Jahrzehnte hinweg, als es darum ging, ähnlichem ausländischen Verrichtungen an den Zwickel zu fahren?
Ich weiß, ich weiß (schon wieder)! Es hat sich noch nie gelohnt, sich über sowas zu echauffieren, zur zeit eher noch weniger.
Die Herrschaften vom Reichspropagandaministerium machen das bestimmt express, wie es früher hieß!
Stalini sagte:
Auch das doppelte „…später in den Kampf ziehen…“ ist original?
Die Frau war schon als Jistizministerin gruselig.
superguppi sagte:
hanswernerklausen sagte:
„Die digitalen Pilotprojekte zur hoheitlichen Manipulation des Bürgerhandelns schießen wie Pilze aus dem Boden. Ist es wirklich Zufall, dass neben Bologna und Bayern, annähernd gleichzeitig auch Wien und Rom ihre Bürger mit Sozialpunkten für tugendhaftes Verhalten belohnen wollen und die EU-Kommission im Eiltempo den digitalen Euro auf den Weg bringen will?“
Rom und Wien wollen mit Sozialpunkten und Smart City „ein neues Gesellschaftskonzept“ umsetzen
4. 05. 2022
mjk sagte:
Jetzt lasse man/frau/div. doch wenigstens „die Sozialpunkte und Smart City“,wo doch die Impfverweigerer, die mutmaßlichen Holocaust-Leugner, die Putin-Freunde etc.pp immer noch nicht als „Uiguren“ verunglimpft werden dürfen.
Irgendwas habe ich jetzt wohl mißverstanden, egal! Bestimmten Leuten – hoffentlich den Richtigen – dürften jetzt aber die Hals- und Stirnadern geschwollen sein.
mjk sagte:
Vorsicht, die platzen auch mal hie und da!
dafranzl sagte:
Karneval(ääh, Hochzeit)in Mexico
https://i.postimg.cc/cCkmxBbm/IMG-20220505-123528-416.jpg
Schöne „Kostüme“
Moppel sagte:
Dass die vor ca. 80 Jahren schon so gute Farbfotos machen konnten… Alle Wetter!
Jannis sagte:
… und schon so kleidsame Masken hatten! (Nein, nicht die Uniform!)
Jannis sagte:
Hoffentlich stimmt die Meldung:
„Deutschland gibt kein Gas mehr an Polen, (…)“
aber Polen weiß sich zu helfen:
“ Warschau holt es sich selbst“
So die Schlagzeile bei News Front. Und weiter:
„Nach Angaben von Gazprom hat Deutschland am 2. Mai die Lieferung von russischem Gas an Polen eingestellt.
Es ist festzustellen, dass Warschau jetzt russisches Gas, das für Italien und Frankreich bestimmt ist, übernimmt (quasi in umgekehrter Richtung) und es in seinen Speicheranlagen lagert.
Nach Angaben von Gazprom sind die polnischen unterirdischen Gasspeicher zu 80 % gefüllt, während der europäische Durchschnitt bei 34 % liegt.“
Vermutlich sind jetzt Italien und Frankreich vor Freude außer sich …
Jannis sagte:
Link vergessen:
https://de.news-front.info/2022/05/04/deutschland-gibt-kein-gas-mehr-an-polen-warschau-holt-es-sich-selbst/
krass sagte:
Woher bezieht die UK eigentlich ihr Gas?
Severa Snape sagte:
Nicht aus Rußland, sondern aus der EU … und woher bezieht die EU das Erdgas?
superguppi sagte:
https://de.news-front.info/2022/05/05/wir-werden-das-russische-gas-nicht-aufgeben-prasident-des-europaischen-rates/
Aus Russland.
Da kann man wieder lesen, dass Politiker keine Ahnung von der Realität haben.
Erdöl = Erdöl? Denkste!
dafranzl sagte:
Was lustiges ist grad eingefallen😉😄hat a bisserl was mit Propaganda zu tun:
Der fesche Antonio BANDERAs hat zusammen mit der noch viel fescheren Kathy Zeta-Jones im Film ZORRO gespielt , den,der überall sein Z eingeritzt hat
Severa Snape sagte:
@dafranzl, heute wieder erfreulich spitzfindig … 🙂
superguppi sagte:
https://www.rt.com/news/554997-us-ukraine-intelligence-generals/
USA halfen der Ukraine, russische Generäle zu „töten“ – NYT
Washington habe Kiew Informationen über den Aufenthaltsort hochrangiger russischer Offiziere geliefert, behauptete die Zeitung
Die USA haben Kiews Streitkräften dabei geholfen, russische Generäle zu töten, indem sie Informationen über ihren Aufenthaltsort in der Ukraine geteilt haben, berichtete die New York Times am Donnerstag unter Berufung auf hochrangige amerikanische Beamte.
Berichten zufolge versorgte Washington Kiew mit Informationen über das mobile Militärhauptquartier Russlands, das angeblich häufig in die Konfliktzone verlegt wird. Kiew kombinierte diese Daten dann mit seiner eigenen Intelligenz, um Artillerieschläge oder andere Angriffe durchzuführen, die zum Tod von Kommandanten führten, teilten Quellen der Zeitung mit.
Die US-Beamten, die unter der Bedingung der Anonymität sprachen, lehnten es ab, anzugeben, wie viele russische Generäle genau mit amerikanischer Hilfe getötet wurden. Sie enthüllten auch nicht die Methoden, mit denen Washington Daten über russische Kommandozentralen sammelte, wegen Bedenken, die dies weiter behindern könnte Informationsbeschaffung.
Die NYT wies darauf hin, dass sich US-Behörden während des gesamten Konflikts zwischen Moskau und Kiew auf eine Vielzahl von Quellen verlassen haben, darunter geheime und kommerzielle Satelliten, um die Bewegung russischer Truppen zu verfolgen.
mjk sagte:
…und? Was hat das mit dem verbrecherischen Krieg der Russen zu tun? Die „US-Behörden“, die wollen doch nur spielen! Endlich auch mal das ganze tolle Spielzeug nutzen, das sonst nur dumm rum steht.
mjk sagte:
I’m so sorry! Nicht dass jetzt in den Cyber-Fahndungssälen und in Redaktionsstuben die Korken knallen!
Ich vergaß mal wieder die Gänsefüße, richtig hätte es heißen müssen
„dem verbrecherischen Krieg der Russen“.
Einer mehr als geringen Skepsis muß damit nämlich so Vorschub geleistet werden!
Moppel sagte:
Dann aber auch korrekt bleiben: „An-grifs-krieg“. Bitte tgl. mehrmals jeweils morgens und abends wiederholen.
Moppel sagte:
+f
mjk sagte:
Dachte dieser Begriff aus der Pseudo-Verfassung ist nur noch bäh?
Ah, verstehe, den brauchts ja dort gar nicht mehr, weil wie beim Doppelkopf Ober Unter sticht. Und Ober ist gleich NATO. Und die darf das allemal und sowieso. Wo kämen wir sonst hin!
superguppi sagte:
https://www.rt.com/business/554998-eu-russia-oil-ban/
EU-Staat lehnt russischen Ölverbotsvorschlag ab
Die Slowakei sagt, das Embargo werde die europäische Wirtschaft zerstören
Die Slowakei warnte am Mittwoch, dass sie dem Vorschlag der Europäischen Kommission für ein Verbot von russischem Öl nicht zustimmen könne, und forderte mehr Zeit, um alternative Kraftstofflieferanten zu finden.
Das vorgeschlagene Embargo ist Teil der jüngsten ukrainebezogenen Sanktionen gegen Moskau, die dazu führen würden, dass Rohölimporte aus Russland innerhalb von sechs Monaten und raffinierte Produkte bis Ende des Jahres eingestellt werden. Für die stark von Russland abhängigen Länder Slowakei und Ungarn wurde eine Ausnahmeregelung entworfen, die ihnen eine Frist bis Ende 2023 einräumt.
Der vorgeschlagene Zeitrahmen „reicht leider nicht aus“, sagte der für Energiepolitik zuständige stellvertretende slowakische Wirtschaftsminister am Mittwoch gegenüber der Internetzeitung Politico. „Wir rechnen mit mindestens drei Jahren“, fügte Karol Galek hinzu und erklärte, dass eine wichtige Raffinerie des Landes schweres russisches Öl benötigt und dass es unmöglich ist, alternative Lieferungen innerhalb des vorgeschlagenen Zeitrahmens zu sichern. Die Slowakei bezieht rund 96 % ihres Öls aus Russland.
Severa Snape sagte:
Wie ich bereits gestern schrieb:
… und auch beratend tätig war:
Fürstbischof von Gurk sagte:
Dublin, Irland:
https://i.postimg.cc/3JRvvkZL/FR1w-UPNXs-AEm-V2-jpeg.jpg
Severa Snape sagte:
Völlig gaga, anders kann man es nicht mehr sagen.
Fürstbischof von Gurk sagte:
Ups, sollte unter Ortruns Beitrag.
Severa Snape sagte:
Passt aber hier auch … normale Menschen schießen sich nicht ständig in die eigenen Knie.
Ortrun sagte:
lecker, lecker, lecker https://t.me/RusslandDeutsche/83337
duFria sagte:
Ob das Satire ist? Aufgenommen ist das in Oslo. Auf dem Plakat ist unten links zu lesen :“Noe å se frem til“ (Etwas um sich darauf zu freuen). Das kann doch nicht ernst sein…
Kriegsübung sagte:
„Clownsworld“ meint Alex Christoforou
Live: Berlin „Erste Ergebnisse des Nationalen Diskriminierungs- und Rassismusmonitors : Rassistische Realitäten – wie setzt sich Deutschland mit Rassismus auseinander?“
https://m.vk.com/video-134310637_456253451
superguppi sagte:
mjk sagte:
Sollte da nicht die Eidesformel endlich richtig gestellt werden, ihr Muster-Demokraten?
Helge sagte:
Kleine Korrektur – zum besseren Verstehen…wessen Nutzen da (für wen?) gemeint ist.
mjk sagte:
Welcher Gott soll da wem helfen? Dabei soll’s ja auch ohne gehen! So wie neulich bei Tankrüssel-Robert! Das war jetzt mißverständlich, schließlich brauchts ja bald keinen Tankrüssel mehr.
Katharina sagte:
Allmählich werden die Impfschäden auch bei Mainstream-Medizinern „offiziell“:
https://www.achgut.com/artikel/impfschaden_lawine_rollt_fuehrende_mediziner_setzen_sich_ab
Und im Corona-Ausschuss vom vergangenen Freitag, hat die ital. Juristin Dr. Renate Holzeisen darüber berichtet, (ganz zu beginn als erste Referentin des Ausschusses) , dass die ersten italienischen Richter nun auch das Mißtrauen erfasst, weil es inzwischen so viele Fälle von Impfschäden in Italien gibt. (und dass, obwohl die Richter fast alle selbst geimpft sind) Sie hofft nun darauf, dass die Juristen, die von anfang an kritisch waren, jetzt mit ihren Unterlagen endlich eine reelle Chance auf Anhörung vor den Gerichten bekommen.
Panta rhei sagte:
Charité-Forscher fordert Ambulanzen für Impfgeschädigte
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfung-nebenwirkungen-impfschaeden-100.html
Kriegsübung sagte:
Der durch die Sanktionen verursachte wirtschaftliche Niedergang, kann auch von den US-gesteuerten Medien nicht verheimlicht werden.
Russlands Ruß
Warum Autoreifen bald knapp und teuer werden könnten
Die Folgen des Ukrainekriegs treffen die deutsche Industrie. In vielen Branchen fehlen wichtige Vorprodukte wie Ruß. Das schwarze Zeug steckt in Batterien, Kosmetik und Autoreifen. Nun sind ganze Lieferketten bedroht.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/russlands-russ-warum-autoreifen-bald-knapp-und-teuer-werden-koennten-a-4a438de4-0745-4baf-a7fd-78819bbefbed
Man beachte das Wording: „Das Problem ist eine Großraffinerie.“
Ölembargo gegen Russland: Habeck befürchtet Benzinknappheit in Ostdeutschland und Berlin – DER SPIEGEL
Die EU will sich von russischem Öl abkoppeln. Das könnte laut dem Wirtschaftsminister unter anderem in der Hauptstadt zumindest zeitweise für mangelnden Sprit sorgen. Das Problem ist eine Großraffinerie.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/oelembargo-gegen-russland-habeck-befuerchtet-benzinknappheit-in-ostdeutschland-und-berlin-a-b763789a-1848-43bb-8033-d526015e3de3
Moppel sagte:
Das Problem ist Habeck selbst, der sich vor der Bezinknappheit fürchtet (wie furchtbar auch!), und weiter nach oben bis zur EU-Spitze hin mit ihren schwachsinnigen, ausschließlich politisch motivierten Entscheidungen. Sie folgen brav ihrem Herrn aufs Wort wie abgerichtete Hündchen.
Die Aussage, dass das Problem eine Großraffinerie ist, zeugt von einem beispiellosen ökonomischen Unverständnis. Diese Großraffinerie war nie ein Problem, und das bereits über 60 Jahre!!
Helge sagte:
Die Raffinerie ist ein Problem, weil es sie gibt…
und weil sie gebraucht wird.
(C) Morgenthau – Lehrbuch der grünen Ideologie der Existenzverneinung und Realitätsverweigerung
Severa Snape sagte:
Es sind dressierte Hündchen.
Ach ja, Leserbriefe in der jW gestern:
https://www.jungewelt.de/artikel/425823.eu-sanktionen-es-ist-ja-nur-der-osten.html?sstr=schwedt
mjk sagte:
Dieses wunderschöne Kartenhaus, über Jahrzehnte zusammen klabustert zu dem, indem wir doch so gerne wohnten und lebten, geradezu ein Wirtschaftswunder wie es hieß. Und jetzt wollen sie – ausgerechnet unsere Mikado-Weltchampions – wg. den paar hergelaufenen blaugelben Stinkstiefeln von tausend Kilometer weiter einem immer verlässlichen Kartenlieferanten an den Ohrläppchen ziehen indem sie dessen Karten – meist von ganz unten aus dem Fundament – rauszuklauben haben, auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Gleichen?
Viel Vergnügen!
Keine Bange, das treudoofe doitsche Volch wird auch noch den Spott ertragen, den es sich mit dem alsbald eingetretenen Schaden an und für sich selbst eingehandelt hat.
Wohl bekomm’s!
Volk sagte:
Hahahahahahahaha
„Russische Verschwörungsmythen über die Ukraine werden vor allem von AfD-Wählern und Ungeimpften geglaubt“
„Repräsentative Umfrage
Jeder fünfte Deutsche glaubt Verschwörungsmythen zum Ukrainekrieg
Das Netz ist voller Falschmeldungen zum russischen Angriff in der Ukraine – und die finden in Deutschland laut einer Befragung viele Gläubige. Die Anhängerschaft einer Partei zeigt sich besonders anfällig.“
„n der Umfrage wurde die Zustimmung zu etwa einem dutzend Aussagen abgefragt. So stimmten rund zwölf Prozent ganz und fast 20 Prozent zumindest teilweise der Aussage zu, Wladimir Putin gehe »gegen eine globale Elite vor, die im Hintergrund die Fäden zieht«. Dass Putin vom Westen zu einem Sündenbock gemacht werde, um von den wahren Problemen abzulenken, glaubten gut 15 Prozent der Befragten voll und ganz und etwa 16 Prozent teilweise.“
„Am geringsten war die Zustimmung zu verschwörungsideologischen Aussagen mit weniger als vier Prozent unter Wählenden der Grünen.“
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-ein-fuenftel-in-deutschland-glaubt-verschwoerungsmythen-a-43e24191-8375-4576-a4aa-9388607fd04b
mjk sagte:
Auch der gleichgeschaltete Entenkanal berichtet feeesch:
https://www.n-tv.de/politik/10-55-Frankreich-beschlagnahmt-Traumvilla-eines-russischen-Oligarchen–article23143824.html
+++ 07:15 Fünftel der Deutschen stimmt Verschwörungsmythen zum Krieg zu +++
Verschwörungsmythen über den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine sind in Deutschland weit verbreitet und werden vor allem von AfD-Wählern und Ungeimpften geglaubt. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage des Centers für Monitoring, Analyse und Strategie (Cemas), die dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) vorliegt.
Ist es pure Provokation oder Dummheit – wahrscheinlich beides – wenn die „Centers for Monitoring, Analyse und Strategie“ dem tumben Doitschen deren propagandaverseuchte Meinung zu erkunden haben. Die derer von Angelsaxia?
Würde mich schon mal interessieren mit was für Fragen solche „Zustimmungen“ abgedrückt werden. Wo doch die Monitoring-Herrchen&Dämchen noch einen gravierenden Fehler machen. Wie das?
„In der Umfrage wurde die Zustimmung zu etwa einem Dutzend Aussagen abgefragt. So stimmten rund 12 Prozent ganz und fast 20 Prozent zumindest teilweise der Aussage zu, Wladimir Putin gehe „gegen eine globale Elite vor, die im Hintergrund die Fäden zieht“.
Würden sie Ross&Reiter benamsen, hätten auch die restlichen 80 bis 88 (was, schon wieder?) was davon. So’ne Liste wie gestern, mit einem Soros, einem Schwab, einem Gates und wie sie sonst noch alle heißen, den Musk und den Bezos nicht zu vergessen. Und dann einfach mal fragen, ob der plebs weiß, wieviel Klimpergeld die ganzen Donalds (diesemal von der Sippe aus Entenhausen) die armen Buben allein im letzten Jahr so zusätzlich gehortet haben.
Übrigens …
Um nicht in den Verdacht von Verwschwörungstheorien zu geraten – was mir ehrlich gesagt mehr als schnuppe wäre – hier etwas – mal so nebenbei – was fürs Volk und wohl auch für die Monitorers durchaus über alles Elitäre hinausgehende erkannt werden müßte.
Wo stand so ein Mist? Einfach bei den gehenden Enten – nicht die aus dem Kanal – anfragen.Vielleicht können die quaken, wo ich das gefunden habe. Allerdings hieß es dort neulich, dass der oberste Erpel von eben da neulich alles „evtl. unsittliche“ des Platzes verwiesen habe. Egal, wir kennen ja unsere und somit auch meine Pappenheimer alle.
,
mjjk sagte:
Jetzt wird es aber langsam Zeit, dass wir auf der linken Brust einen durch-ge-x-ten blaugelben Aufkleber zur Schau stellen, jedenfalls solange die Viehwagen am nächsten Bahnhof bereitgestellt sein können.
(Ich weiß, ich weiß! Da geht gerade was ab bzw. zu! Auf dem Antisemitismus-Zähler:+ 1, wenn nicht 100 oder 1.000)
Dabei soll doch jede demokratische Wahl frei & geheim sein, jegliche medizinische Anwendung der freien Entscheidung anheim gegeben und der Einsatz der grauen Zellen jedem Einzelnen selbst überlassen. Könnte das mal jemand diesem Center for Monitoring und vielen anderen stecken?
Entlasst Tom Buhrow, Mehmet Scholl bleibt sagte:
Cemas-Umfrage = Lamberti
Jannis sagte:
Heute am frühen Morgen schon einen kleinen Lesespaß gehabt? Nein? Dem kann abgeholfen werden mit einem Reisebericht mit Stadtrundfahrt in Kiew eines allseits beliebten Politikers:
„Friedrich Merz in Kiew: Erschütternd, doch gut für die Bilanz “
https://deutsch.rt.com/meinung/137711-friedrich-merz-in-kiew/
Kriegsübung sagte:
Friedrich Merz – das lange BlackRock Elend.
BlackRock hat übrigens am 10. März seinen Anteil an Rheinmetall von 4,99 auf 5,28 Prozent erhöht. Das klingt nicht nach viel, aber diese 0,29 Prozent stehen für 60 Millionen Euro; und Rheinmetall wird ganz zufällig deshalb interessanter, weil es einer der größten deutschen Rüstungsproduzenten ist. Wie gesagt, wer Merz verstehen will, muss auf Zahlen blicken. Und Selenskij sollte sich noch einige Zeit halten können, das ist gut fürs Geschäft.
Moppel sagte:
Krieg war immer schon gut fürs Geschäft. Da werden doch nicht etwa Rheinmetall plus Merz abseits stehen wollen? Am besten wäre es, Rüstungsgüter an Freund und Feind zu verhökern. Das würde den Umsatz sprießen lassen.
Severa Snape sagte:
„… Am besten wäre es, Rüstungsgüter an Freund und Feind zu verhökern. …“
Da fällt mir eine Karrikatur zu Krupp im 1. Weltkrieg ein. Leider finde ich sie gerade nicht.
Jannis sagte:
Ist zwar nicht die Karikatur, aber die Sache:
Moppel sagte:
Bi-schön:
https://dietrommlerarchiv.files.wordpress.com/2022/03/krupp-verkauft-kanonen-an-freund-und-feind.jpeg?w=1024
Severa Snape sagte:
@Jannis & @Moppel, danke. Genau die Karikatur meinte ich … und Jannis, das ist ein schöner Hintergrund dazu.
Panta rhei sagte:
Er macht immer weiter:
Karl Lauterbach beim taz lab: Weltweite Pandemie-Feuerwehr
Für Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) ist die Pandemiebekämpfung noch lange nicht abgeschlossen. In einem Gespräch mit Jan Feddersen spricht er über Maßnahmen, um das Coronavirus weiter einzudämmen. Im Sommer möchte er daran arbeiten, die Impflücke weiter zu schließen.
Lauterbach kommt auch auf die Milliarden zu sprechen, die in die Impfstoffentwicklung investiert werden. Im Zuge dessen bemerkt er, dass es aber nichts bringt, diese großen Summen auszugeben, wenn Impfstoffe am Ende im Internet diskreditiert, diffamiert und schließlich von der Bevölkerung schlecht angenommen werden.
Hinzu komme, dass durch feindliche Beiträge [!!!] im Internet viele Wissenschaftler:innen und Politiker:innen eingeschüchtert wurden. Lauterbach kritisiert, dass an Diskursen dieser Art auch Qualitätszeitungen beteiligt seien und plädiert dafür, dass sich diese stärker von den „überdrehten Geschichten“ abgrenzen müssen.
https://taz.de/Karl-Lauterbach-beim-taz-lab/!5851651/
Lauterbach plant „Zwischenspurt“ für Gesetzesvorhaben bis Herbst
»Berlin (dpa) – Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach will in der entspannteren Corona-Lage über den Sommer zentrale Neuregelungen für die generelle medizinische Versorgung anstoßen. Der SPD-Politiker sprach am Mittwoch in Berlin von einem „Zwischenspurt“, um mehrere Vorhaben bis zum Herbst ins Laufen zu bringen…Konkret soll es um die weitere Strategie für mehr Impfungen und den Impfstoff-Einkauf sowie eine Anschlussregelung für Corona-Vorgaben gehen, wenn die jetzigen Regeln des Infektionsschutzgesetzes am 23. September enden. Die Zeit solle auch genutzt werden, um die digitale Ausstattung der Gesundheitsämter zu verbessern. Dafür seien 800 Millionen Euro als Förderung abrufbar.«
aok-bv.de (4.5.)
hanswernerklausen sagte:
Gute Zeiten für Lockheed-Martin
„President Biden visited a Lockheed-Martin weapons manufacturing plant yesterday, praising the workers and demanding Congress hand him $33 billion MORE to send to Ukraine.“
Biden Visits Lockheed: ‘Make More Javelins for Ukraine!’
by Ron Paul and Daniel McAdams
Posted on May 4, 2022
Camee sagte:
Washington hofft, seine Hypermacht durch den Krieg
in der Ukraine wiederherzustellen – 3. MAI 2022 / von Thierry Meyssan
Die Entwicklung der russischen Militäroperation in der Ukraine zu einem echten Krieg zwischen Moskau und Washington
hat die Büchse der Pandora geöffnet.
Die Ziele des Westens passen sich an. Es geht nicht mehr darum, die Banderisten gegen Russland zu verteidigen, sondern darum, beide (einschließlich der Europäischen Union) zu schwächen, um die US-Hypermacht und ihre unipolare Welt wiederherzustellen……..
Während der ABN und die WACL, ohne vollständig verschwunden zu sein, durch den geheimen Orden Centuria ersetzt
wurden, sind die antirussischen ideologischen Verbindungen und die Bruderschaft, die während der geheimen Operationen
des Kalten Krieges entwickelt wurden, immer noch da.
Dasselbe galt bei dem Krieg gegen Syrien: die Verbindungen zwischen Dschihadisten verschiedener Nationalitäten während
ihrer aufeinanderfolgenden Kämpfe unter dem Kommando der CIA in Afghanistan, Bosnien und Herzegowina, Tschetschenien und Kosovo………
Während sich die Anhänger faschistischer Milizen auf der ganzen Welt, unterstützt von der CIA, den Banderisten angeschlossen haben, hält sich die NATO von der ukrainischen Armee fern.
Es geht darum, einen direkten Konflikt zwischen den Vereinigten Staaten und Russland, zwei Atommächten, zu vermeiden.
Das Pentagon berief daher am 26. April 2022 ein Treffen auf seiner deutschen Basis in Ramstein ein, um 43 seiner
Verbündeten zu zwingen, den Ukrainern Waffen zu liefern.
In dem Wissen, dass die Selenskyj-Regierung vor dem Krieg davon ausging, dass ein Drittel der Streitkräfte aus
Banderisten-Milizen bestand,
werden diese Waffen zu einem Drittel an die Neonazis gehen……….
Die Strategie der USA, um wieder zum Zentrum der Welt zu werden, kann nur funktionieren, wenn sich der Krieg auf
den Westen ausweitet.
Ich spreche hier nicht von den unvermeidlichen Militäroperationen gegen Transnistrien [5], sondern vom wirtschaftlichen Engagement der Mitglieder der Europäischen Union………..
https://www.voltairenet.org/article216722.html
Camee sagte:
Washington hofft, seine Hypermacht durch den Krieg
in der Ukraine wiederherzustellen – 3. MAI 2022 – von Thierry Meyssan
Die Entwicklung der russischen Militäroperation in der Ukraine zu einem echten Krieg zwischen Moskau und Washington
hat die Büchse der Pandora geöffnet.
Die Ziele des Westens passen sich an. Es geht nicht mehr darum, die Banderisten gegen Russland zu verteidigen,
sondern darum, beide (einschließlich der Europäischen Union) zu schwächen, um die US-Hypermacht und ihre
unipolare Welt wiederherzustellen……….
Die Strategie der USA, um wieder zum Zentrum der Welt zu werden, kann nur funktionieren, wenn sich der Krieg auf
den Westen ausweitet.
Ich spreche hier nicht von den unvermeidlichen Militäroperationen gegen Transnistrien [5], sondern vom
wirtschaftlichen Engagement der Mitglieder der Europäischen Union……….
https://www.voltairenet.org/article216722.html
hanswernerklausen sagte:
Auf der Suche nach einem neuen Geschäftsmodell ?
https://exxpress.at/stille-zu-klimakrise-greta-ploetzlich-ukraine-aktivistin/
Lex sagte:
Passt.
Camee sagte:
Was ich bei dem angeblichen „Massengrab“ in der Nähe von Mariupol
vorgefunden habe – 2 Mai 2022 / von Eva Bartlett
Die Berichte in westlichen Medien präsentierten Satellitenbilder als angebliche Beweise für die Massengräber und
stützten sich auf die Behauptungen von Offiziellen, die loyal zu Kiew stehen, dass „die Leichen möglicherweise in
Schichten begraben wurden“ und „die Russen den ganzen April hindurch Gräben ausgehoben und jeden Tag mit
Leichen gefüllt haben“.
Ich suchte die fragliche Stelle auf – fand aber keine Massengräber vor………
Das ist auf mehreren Ebenen zynisch. Ein Bürgermeister, der Neonazis schönredet, die in der Stadt Amok gelaufen
sind – insbesondere diejenigen des Asow-Bataillons, die Zivilisten als menschliche Schutzschilde benutzten, zivile
Infrastruktur besetzten und militarisierten, Zivilisten aus nächster Nähe hinrichteten –,
stellt ein angebliches und nicht existierendes Massengrab einem Nazi-Massaker des Zweiten Weltkrieges gegenüber.
Derweil hat das Kiewer Regime die Geschichte neu geschrieben und die Nazis des Zweiten Weltkrieges und ihre
Kollaborateure zu Helden der Nation gemacht.
Das berüchtigtste Beispiel ist die Figur Stepan Bandera aus dem Zweiten Weltkrieg……….
https://de.rt.com/europa/137490-was-ich-bei-angeblichen-massengrab/
Jannis sagte:
Verwirrend war, dass er in der Corona-Frage sich als Gegner der Maßnahmen positioniert hatte. Ich kann mich noch an die Diskussionen hier im Propagandamelder erinnern, ob da ein Saulus zum Paulus geworden sei. Zu der Zeit war es ja um die Ukraine medial etwas ruhig geworden, und so wurde er bei den Corona-Themen auch hier öfter zustimmend, wenn auch mit Bauchgrimmen zitiert, da man seine antirussischen Beiträge von früher kannte. Der Verdacht liegt jedenfalls nahe, dass solche Merkwürdigkeiten der Verwirrung und damit der Formbarkeit des Herdendenkens dienen sollen.
Silvio Siefke sagte:
Reitschuster is Mainstream nichts anderes. Russland kam zur rechten Zeit um diesen Schmierfinken wieder aus dem Keller zu holen wo er sich vorfand nach seinen Corona Abenteuern! Ich glaube der Typ mag das Rampenlicht und wechselt entsprechend die Seiten wie andere die Unterwäsche.
sfb sagte:
Aus einem Kommentar:
Silvio Siefke sagte:
Psiram ist doch nur Beleidigung die nach paar Prozessen nicht mehr auf Wikipedia gingen. Anonyme Seite von Menschen die zuviel Freizeit haben! Siehe Wikihausen wird dort erklärt, die dort mitarbeiten stehen dort allesamt auch drin. Ist anscheinend eine Ehre dort drin zu stehen, da hat man dann die Wahrheit gefunden.
Jokerin sagte:
War hier schon Thema.
trakels sagte:
Denke auch, man muß Corona-Reitschuster vom „wahren“ Reitschuster „abspalten“. Wenn er echten kritischen Journalismus macht, ist er natürlich „zitierfähig“, ohne daß man darüber seine systemische Funktion als kontrollierte Opposition vergessen sollte. Ähnlich ist es übrigens bei BILD: auch da wichtige Kritik am Coronaterror und gleichzeitig Russenhetze in übelster Stürmermanier.
dafranzl sagte:
Wie immer erinnere ich da an Alfred Reinholdsohn Koch,Nemzova(die Tochter),Karpov,mit denen er verbandelt ist!