Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Hier gelten die Kommentarregeln des PM-Blogs
Henryk Broder ist Annalena Fan
https://t.me/RoyalAllemand/8961
Hat sich Broder eigentlich schon zur ASOV geäußert? Ist er bzw. war er da auch Fan?
The Fall of the Azov – Ukraine War & Aftermath
Anstelle eines großen Kessels gibt es nun 5 kleinere … 20.000 Mann Ukrops wären dann eingeschlossen. Die Moral sinkt seit der „Erfüllung Kampfauftrag“ und „Evakuierung Asowstahl“ (a.k.a. Kapitulation) schneller als man im ukrischen Generalstab schauen kann.
https://t.me/boris_rozhin/49525
Wer Tim noch nicht kennt, dem sei sein YT-Kanal empfohlen, auf dem er den täglichen Irrsinn vor allen in Deutschland entfaltet.
+++KRIEG daheim! Polizist verbietet Russen russisch zu SPRECHEN!
https://www.youtube.com/watch?v=U8dZexy0fCY
Verfassungsgericht nickt Impfpflicht im Gesundheitswesen ab
Rechtsanwalt Uwe Lipinski, der die Klage beim Bundesverfassungsgericht eingebracht hat, zeigte sich in einer ersten Stellungnahme fassungslos. “Der medizinische ‚Sachverstand‘ der 8 Richter scheint auch rund 26 Monate nach Ausrufung des ersten Lockdowns nicht über das bloße Wiedergeben und Zitieren der der Bundesregierung unterstehenden, weisungsabhängigen Bundesbehörden (RKI und PEI) hinauszugehen”, sagte er gegenüber Tichys Einblick. Alle vorgelegten Studien aus dem In- und Ausland, die exakt das Gegenteil dessen belegten, was diese Behörden als vermeintlich nicht widerlegbare ‚Wahrheit‘ seit gut 2 Jahren verkünden, scheinen nach seinem ersten Eindruck von den Richtern nicht gelesen worden zu sein.
Es ist völlig kontraproduktiv, im Ausnahmezustand das Verfassungsgericht anzurufen. Das Gericht ist momentan ausschließlich dazu da, den Staat solange zu legitimieren bis eine neue Rechtsordnung zustande gekommen ist.
Wer anderes will, müsste Widerstand leisten, was die deutsche Bevölkerung nur täte, wenn Exekutive und Gericht ihr dies auftrüge – also nimmermehr.
Jetzt stehen wir da mit Rechthaben und stellen fest, dass wir das Rechthaben selbst nicht durchsetzen können. Unsere wunderbaren Bürger- bzw. Abwehrrechte haben nämlich zur Voraussetzung, dass der Staat diese Rechte für uns wahrt, was nicht geschieht, weil unsere Menschenrechte so an sich beschaffen sind, dass der Staat Freiheiten der in ihm Inkorporierten niht beachten muss und das war ihr Sinn und Zweck von Anfang an.
Bevor der in Yale ausgebildete Stephan Harwarth das Bundesverfassungsgericht übernahm, hatte sein Vorgänger BVG-Vorsitzender das Demoverbot nach Klage von Michael Ballweg und Ralf Lugwig sogar im Ausnahmezustand noch gekippt.
Ob es nach der Plazierung der neuen Personalie noch sinnvoll ist, beim BVG anzutreten, ist eine Frage, die rechtsphilosophisch diskutiert wären könnte.
Sollte man sich in totalitären Zeiten und Regimen überhaupt noch auf irgendwelche bürgerrechte und dementsprechende Institutionen berufen?
Läuft…
https://www.independent.co.uk/travel/news-and-advice/cancelled-flights-updates-british-airways-heathrow-b2082466.html
https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/7762
🇬🇧 ‼️Britische Familien gehen zu McDonald’s für Wärme und Waschbecken
Der Guardian schreibt, dass die am wenigsten wohlhabenden Familien all ihre Abende in Fast-Food-Restaurants verbringen, um Küche, Bad und Aufenthaltsraum zu benutzen.
https://www.theguardian.com/business/2022/may/17/energy-bills-struggling-families-pushed-to-seek-refuge-in-mcdonalds
Der Guardian schreibt, dass die am wenigsten wohlhabenden Familien…………….
Also sozusagen die Doppelplus-Armen 😣
Elon Musk & Co ist dann wohl das Reziproke-Prekariat oder sowas ……….
Fast wie Al Bundy, der mit seiner Familie in den Supermarkt ging weil es da im Sommer so schön kühl war.
https://t.me/satellit_de/6557
Ex-US-Präsident George Bush junior hat bei einem von russischen Prankern gespielten Streich zugegeben, dass die USA ihr eigenes Versprechen gebrochen hatten, die Nato nicht gen Osten erweitern zu lassen.
Die Pranker Wowan und Lexus hatten Bush im Namen des ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenski angerufen. Die Aufzeichnung des Gesprächs wurde am Donnerstag in Moskau präsentiert.
Bei dem Telefonat erinnerte „Selenski“ Bush junior daran, dass der damalige State Secretary, James Baker, dem damaligen sowjetischen Präsidenten Michail Gorbatschow versprochen hatte, dass die Allianz nicht nach Osten expandieren werde.
„Das stimmt. Aber die Zeiten ändern sich“, soll Bush junior dazu gesagt haben. „Baker war Außenminister unter meinem Vater, vor Jahren schon. Die USA müssen sich der Zeit anpassen. Eben deshalb bekommen Sie jetzt eine so gewaltige Unterstützung vonseiten unseres Landes“, hieß es.
Passend zum Skandalurteil des Bundesverfassungsgerichts Post vom Gesundheitsamt bekommen. „Angebot zur kostenlosen Impfberatung“ und Frist zum Einreichen eines Pimpfnachweises bis Juni. Sonst Einleitung des Verfahrens zum Tätigkeits- bzw, Betretungsverbot plus Androhung von 2500.- Bußgeld.
Willkommen in der „Gesundheits-„Diktatur.
Aber ab Herbst gibt es noch einen Lebensmittelnotstand.
Und der Winter wird wohl eher kalt werden in vielen Wohnungen.
NWO lässt grüßen.
Welches Bundesland?
Södolfland
https://t.me/Kulturstudio/23840
Hammerurteil aus Niedersachsen: Die Anforderung zur Vorlage eines Immunitätsnachweises nach § 20a Abs. 5 Satz 1 IfSG („einrichtungsbezogene Impfpflicht“) kann nicht mithilfe eines Zwangsgeldes durchgesetzt werden 💥
Die neueste Rechtsprechung der niedersächsischen Justiz dürfte wegweisend im aktuellen Coronawahnsinn sein. Das Verwaltungsgericht Hannover hat unmissverständlich klar gemacht, dass die Androhung oder gar die Verhängung eines Zwangsgeldes gegen einen ungeimpften Mitarbeiter im Gesundheitswesen zur Erzwingung der Impfung gegen das Coronavirus rechtswidrig ist.
Darüber hinaus stellte die 15. Kammer fest, dass jeder Mensch in der Bundesrepublik frei entscheiden kann, ob er sich gegen das Coronavirus impfen lässt oder nicht. Die Freiwilligkeit der Impfentscheidung hat sogar das ansonsten überaus korrupte Bundesverfassungsgericht betont.
Wer das Urteil nachlesen will, kann das hier tun: https://bit.ly/3Nosxva
Schöne Analyse vom „subjektiven Studenten“ zum Urteil:
https://threadreaderapp.com/thread/1527244094883364864.html
Man kann nur hoffen, dass dem BVG das Urteil jetzt um die Ohren gehauen wird. Die Logik ist nicht ansatzweise nachvollziehbar. Die Berufung auf das abhängige RKI und PEI ein Skandal (s. Hintergrund: Link oben).
Es kann nicht sein, dass dieser CumEx-Verbrecher Harbarth mit dieser Tour durchkommt.
Die Logik ist nicht ansatzweise nachvollziehbar.
Na und? Geht es denn um Logik? Glaubst Du noch an den Weihnachtsmann?
Wozu brauchen Verbrecher Logik, wenn es doch viel besser mit Gewalt geht?
Ich hab mir das Interview mit Bhakdi angeschaut. Das ist furchtbar, wie gegen ihn vorgegangen wird. Er hofft auf irgendeine Art Solidarität (keine finanzielle Unterstützung). Wie kann die aussehen?
Kreis Calw verhängt erste Bußgelder wegen Verstößen gegen Pflege-Impfpflicht in Höhe von 250 €.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/kreis-calw-erste-bussgelder-wegen-impfpflicht-100.html
Sehr geehrte Damen und Herren,
es nützt nichts, die Symptome zu bejammern, wenn man nicht die Kraft und den inneren Mut aufbingt, an die Wurzeln des Übels zu gehen. Als Deutsche fällt uns das besonders schwer. Aber ohne einen Blick in unsere Vergangenheit zu wagen werden wir die Gegenwart der pandemischen Manie ebensowenig verstehen, wie das, was uns in Zukunft droht.
Sehen Sie sich deshalb den folgenden Beitrag an:
Du bist ein Nazi! Deutschland wohin man schaut…
https://rumble.com/v159aj9-deutschland-wohin-man-schaut.html
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Josef Thoma, Berlin
Danke!
Dr. Josef Thoma – klärt nicht nur über die Rolle von Medizinern auf, sondern auch über die von Justizbeamten. Früher und heute. Hervorragend.
Von welchem Stern ist dieses finnische Mädchen auf den Regierungssessel geschwebt?
https://test3.rtde.live/europa/138861-finnland-lehnt-nato-stuetzpunkte-und-atomwaffen-auf-seinem-territorium-ab/
Mädchen, am sichersten bliebet Ihr, wenn Ihr den gerade gestellten Antrag wieder einsammeltet. Wer sich mit der NATO ins Bett legt, wacht auf Stützpunkten und Raktensilos auf.
… und dann noch eine Frage zu unseren italienischen Kollegen:
https://test3.rtde.live/europa/138893-italien-schlagt-plan-zur-losung/
Was bitte hatten die im Essen oder im Getränk?
Der italienische Vorschlag ist zwar unseriös, aber als Zeichen durchaus bemerkenswert.
Ein Hauch von aufwachen in der Realität – die Realität wird nicht sein: „Die Ukruine muss diesen Krieg gewinnen, die Ukruine wird diesen Krieg gewinnen“
Posterboy Lindner kennt sich aus mit Pleiten. Hoffentlich wird dies seine bitterste.
Nett gemeint, aber das scheitert schon daran, daß die Krim zur Russischen Föderation gehört.
Wenn die Russen sich zwischen Sevastopol und dem WK3 entscheiden müssen, …
befinden wir uns im WK3.
Na ja, soweit weg sind wir ja gar nicht mehr.
P.S. (ausnahmsweise mal zu Beginn, prä scriptum also)
Liebe Kollegen auf dem Propagandamelder!
(damit auch angesprochen fühlend Severa S., Ortrun und die Jokerin und allen ihren anderen mir unbekannten Geschlechtssgenossinen)
Tut mir leid, diesen „Lindwurm“ hier abgesetzt zu haben. Habe leider keine andere Gelegenheit gefunden, meiner Meinung anderweitig Ausdruck zu verschaffen. Und da ich den – gefühlten – Eindruck hege, dass hier der ein oder andere Bewohner aus Deutschneufundland zugegen sein dürfte und sogar evtl. Interesse an Uwe T. nebst Weiterungen hegen könnte …
Wer nicht lesen will oder kann, brauchts auch nicht. Ganz einfach!
Unter der Lupe: Meinungsfreiheit!
Nach diesem einmaligen Genuss von gestern Abend auf 3sat habe ich erst einmal nachgeguckt bzw. gegugelt, ob sich unsere Pseudoverfassung – das eherne sog. Grundgesetz – nicht doch geändert haben könnte zwischenzeitlich, insbesondere Meinungsfreiheit nicht mehr „den“ elementaren Bestandteil „unserer FDGO“ darstellt bzw. darstellen darf. Nein, es soll sich – zumindest de jure – nichts geändert haben, zumindest hinsichtlich der Meinungsfreiheit, heißt es zumindest. Und de facto? Wie sieht es denn da aus, auf der Basis einst hehrer freiheitlich-demokratischer Grundordnung zu wollen? Schaut man (darunter auch Frauen und Kinder) genau hin – also nach unten – stellt man fest, da ist keine Basis mehr zu sehen. Alles weggeräumt, weggesprengt geradezu. Ausgeräumt irgendwann und irgendwie, ersatzlos gestrichen oder von „ungewählten höheren Mächten wie EU und NATO“ ausgehebelt und ausser Kraft gesetzt. Gar Vieles, was da eigentlich ausgeschwärzt werden müsste, so wie z.B. auch in Verträgen mit Goldgruben üblich, insbesondere dann wenn es um Haftung geht.
Zur Sache! Erst einmal – früh reingezappt – ging es um Uwe Tellkamp, genau – der Tellkamp, der vom Turm. Pikanterweise hatte ich dieses sein Erstlingswerk früh nach Drucklegung auf dem Gabentisch gefunden, ausgerechnet von damaligen „guten Bekannten“ dort platziert, von der Sorte Mensch, vor denen Uwe heute so vehement warnt. Ein hoch- bis höchstakademisches Wessi-Paar nämlich, gerade ins Fürstentum Radebeul zugewandert. Hatte irgendwann vor nicht allzu langer Zeit mitbekommen – auf dem Melder vielleicht – dass Tellkamp nicht mehr ganz so wohlgelitten zu sein scheint, wie anno dunnemals. Das war er wohl dereinst, solange er noch dazu ge- bzw. mißbraucht werden konnte, dem ehemaligen „Unrechtsstaat“ gehörig am Zeug zu flicken.
Nein, denke nicht daran, werde nichts über diese anderthalb Stunden der „Jagd auf Mißliebiges“ erzählen. Kann sich ja jeder in der Mediathek reinziehen. Da gab es nichts, was es nicht gab, alle Ingredienzien einer üppigen Propaganda waren gut verwurstet, ein paar good cops, noch mehr bad cops, angeblich mit dem Schicksal Mitfühlende „aber er hat es ja nicht anders wollen“, reichlich eingesprengt ein paar – bestimmt nicht irrtümlich – Mitgefangene, das Mitgehangen dauert noch eine Weile. Alles, wie gesagt alles, durfte, konnte, mußte zur Kenntnis genommen werden, was es dazu brauchte, die gerade im spotlight befindlichen Andersdenkenden abzubügeln, plattzumachen. Mit gebührenden, mühselig abgedrückten bitteren Zähren des Selbstmitleids ob des Verlustes einstiger Freunde, guter Bekannter oder sonstiger einstiger Hochgeschätzter. Mit einem Wort: widerlich!
Heutzutage, nach zweieinhalb Jahren Pseudomie, nach Monaten exzessivster Russo- und Putinphobie, ist man/frau/div. wohl sensibler geworden, gegenüber solcherlei Hinterfotzigkeiten zu Andersdenkenden. Die frech eine nicht mehr existierende Meinungsfreiheit widerborstig Nutzenden sind längst reif fürs Lager mit dem „Denken macht frei“ darüber. Selbst das Liedchen „Die Gedanken sind frei“ darf auch nur noch gebrummt oder gesummt werden. Selbst Nasen, die sich einst um das elitäre Vaterland und selbst die NATO maßgeblich verdient gemacht haben, ein Gerd Sch. z.B.. Soll er sich doch gefälligst dorthin verdrücken, wo der Pfeffer wächst. Dabei hat er nicht Wenigen große Gefallen bereitet, hat ein Hartz4 seiner Nachfolgerin gespendet, soll im Auftrag ein zweites Auschwitz verhindert haben und hat – nicht zu vergessen – über Jahrzehnte bei seinem Spezi für eine immer warme Stube bei günstigen Preisen gesorgt.
Das mit dem Hundsfott an Ex-Kanzler habe ich hier jetzt auch deswegen angebracht, um aufzuzeigen, dass im einzig noch gültigen Paralleluniversum es nicht nur den Ossis an den Zwickel wenn nicht an den Kragen geht oder gehen wird. Vierzig Jahre unfreiwillige Sozialisierung im Arbeiter- und Bauernstaat, ja, das war gewiß nicht leicht. Aber vom Kenntnisstand von heute, mit der ganzen Russophobie – „Wir machen Russland platt, ein für allemal“, sollte doch allmählich allen klar sein, selbst die SBZ existierte doch nur auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Gleichen, zu dessen Wohl und Gedeihen. Gestatten – here he comes – der Weltenherrscher. Und als am Checkpoint Charlie kein Bock mehr bei ihm aufkommen wollte, er eher wohl in den nächsten Gang hochschalten wollte, fiel doch tatsächlich „unverzüglich“ die Mauer, ei der daus. Und der Fokus lag erst einmal ein paar Meilen für eine Weile weiter südöstlich, bei Saddam&friends, hoppla – fünf Länder auf einen Streich. Und jetzt, nach zwanzig Jahren Brunnenbohren, Mädchenschulen tünchen und Hanf pflanzen bei reichlich „collateral murders“, von heute auf morgen, hieß es auf einmal, alles stehen und liegen lassen und – um das ganz große Ziel endlich in die Nähe zu rücken – und auf nach „Wolfanglia“. So geht Weltenrettung! Was geht mich mein saudummes Geschwätz von früher an: war on drugs, war on terror – jetzt „war on Europe“!
Nicht, dass ich die verdrückten Tränen von Uwe T. nicht verstehen würde, die aus Wut und Zorn über so manches von ihm „Festgestellte“. Aber er ist auf dem Holzweg, sollte einfach mal über den Tell-errand klettern. Er sollte mal endlich sein inneres Navi neu programmieren. Es sind nicht (immer) nur die armen Ossis, die leiden und gelitten haben, sie waren nie einzigen. Er mährt ohne Unterlass über die fiesen „Linken“, die den armen „Rechten“ schlimm und gemein zusetzen würden. Mit Verlaub, ich wage zu bezweifeln, ob es je echte Linke gab. Weiß aber, dass alle, die heutzutage vorgeben, welche zu sein, nie Linke waren und auch nicht sein werden. Die payroll, auf der sie zu finden wären, ließe dies sowieso nicht zu. Gilt übrigens gleichermaßen auch für alles Rechte. Entschuldigung, „Extrem Rechte“ muß es natürlich heißen, die „Nur Rechten“ sind die einzig Guten, gilt übrigens überall, selbst wenn der Gang zwischen linker und rechter Wand arg schmal ausfällt.
Und was derzeit so abgeht dank einer „Ampelkoalition“ – ein veritables déja vu von Rot-Grün auch und gerade bzgl. Anfang, Abfolge und allen „highlights“ bis hin zum gescripteten Ende – sind doch wieder nur Nebengeräusche, um auch den letzten „nützlichen Idioten“ im Reichsprotektorat Ooost profitfördernd für den „global plan“ beizuziehen. Bleibt eigentlich nur noch die Frage zu beantworten: mit einem Schrecken ohne Ende oder einem Ende mit Schrecken. Letzteres ist meines Erachtens für die Menschheit das Erträglichere, palliativ geradezu. Jetzt wo doch Sterbehilfe wieder möglich werden soll.
Sprachlich ein Genuss, danke dafür. Die Meinungsäußerung in der Sphäre der Öffentlichkeit dient zu nichts anderem als der Überprüfung, ob das emanzipierte Staatsbürgersubjekt das von außerhalb der Normalgesellschaft aufgebrachte abstrakte Interesse auf dem Wege zu dessen Normierung als Gesetz angemessen „vernünftig“ quittiert: dafür, dagegen,weiß nicht. Hierdurch wird Übereinstimmung mit dem System kenntlich gemacht und das ‚dagegen‘ schon dadurch stark eingeschränkt, als es leicht auch mal den Ausschluss aus dem Verband bedeuten kann.
Solange aber niemand in der Öffentlichkeit erheischt, dass doch recht eigentlich die konkreten Anliegen der Menschen besprochen werden sollten und auch Absprachen getroffen werden, wer, wann, wo das abgesegnete Ziel ohne Vergabeausschüsse- und Richtlinien und andere abstrakt-funktionale Dazwischenkünfte ins Dasein bringt, ist Ruhe im Karton. Ziele und Konkretes bleiben in der Abspaltung und die Interessen der wenigen in der Öffentlichkeit, geschützt durch das Gewaltmonopol und die Justiz, welche ihrerseits Abspaltungen des Staatssubjekts sind.
Die Sendung, auf die Du Dich beziehst, habe ich nicht gesehen – aber dass zur Zeit eine autentische anti-kapitastische linke Perspektive und Analyse von allen Seiten einvernehmlich beerdigt wird, halte ich für fatal und im Zweifelsfall auch für gesteuert. Denn jenseits dessen, dass viele (Schein?-)Linke auf das Narrativ der Solidarität mit Vulnerablen oder der mit „der Ukraine“ reingefallen sind, gibt es auch noch Linke, die durchschauen, was hier gespielt wird.
Und diese Restlinken mit einer klaren anti-kapitalistischen konzernfeindlichen, Überzeugung sollen laut herrschendenr Eltiten sicher nicht überleben, wenn alles Leben und Sein den Profitinteressen untergeordnet werden soll.
https://netzwerk-linker-widerstand.ru/
Ich fand die Doku garnicht so schlecht.
https://www.3sat.de/kultur/kulturdoku/der-fall-tellkamp-film-100.html
https://t.me/neuesausrussland/5577
😀
You made my day!
O.k. die Bundesrepublik hat ein Geburtendefizit (Vielleicht auch einfach eine Übersterblichkeit? Who knows.):
https://www.tagesschau.de/inland/geburtendefizit-in-deutschland-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Mein Lieblingsabsatz:
Also die jungen Frauen, die zwischen 1990 und 2000 geboren worden sind, sind in der gebärfähigen Altersphase und kommen da nicht erst hin … die ältesten sind Anfang 30 und die jüngsten Anfang 20. Tsss.
Aber liebe Tagesschau, woher soll es denn kommen? In den Jahrgängen Anfang der 1960er Jahre haben unter den Akademikerinnen (Ja, ich beziehe mich halt auf meine eigene soziale Blase.) 45% der Frauen (West) keine Kinder und nur 15% der Frauen (Ost) … 15% liegt im Bereich der – Gründe egal – natürlich vorkommenden Fruchtbarkeitsprobleme. Und nun? Dann gehe ich doch mal davon aus, dass die Rahmenbedingungen (West) zum Kinderkriegen nicht eingeladen haben … und irgendwann ist es, selbst wenn frau wollte, biologisch zu spät. Isso.
Dass sich das Alter beim ersten Kind weit nach hinten verschoben hat, führt dann halt auch dazu, dass es oft halt kein weiteres Kinder mehr gibt, geschweige denn mehrere.
… und dann frage ich mich ja, was am „Schrumpfen“ der Bevölkerung so schlimm ist, wenn man diejenigen, die da sind, gut fördert und Rahmenbedingungen schafft, unter denen sich alle wohl fühlen. Ach ja, ich vergaß … Kapitalismus.
je weniger GLBT, desto mehr Kinder !! https://t.me/russlaenderHumor/403
Als jemand, der Zugriff auf die Übersicht Neugeborener in diversen Kliniken hat, kann ich sicher sagen, dass einheimische im Schnitt nur noch etwa die Hälfte der Namen ausmachen. Und ich habe keine Zweifel daran, dass in absehbarer Zeit die Ausländer in der Mehrheit sein werden, zumindest in Ballungsgebieten.
Ja, in Ballungsräumen ist das schon länger so. Allerdings ist es auch in einigen biodeutschen Kreisen wieder hip wenigstens 3 Kinder zu haben … dafür haben halt genügend andere gar keine Kinder, was durchaus mit der Höhe der formalen Qualifikation zunimmt.
Ach ja, die Diskussion zur freiwilligen Kinderlosigkeit kenne ich schon von vor 30 Jahren … allerdings aus Frankreich.
Also die jungen Frauen, die zwischen 1990 und 2000 geboren worden sind, sind in der gebärfähigen Altersphase und kommen da nicht erst hin………………….Aber liebe Tagesschau, woher soll es denn kommen?
Vielleicht weiß man da nur um gewisse „Nebenwirkungen“ ?
Freud lässt grüßen, hahahahaha, anyway hahaha
Projektion und Freud in Kombination
Eine Freude für jeden analytisch ausgerichteten Therapeuten.
https://t.me/LIONMediaNews/12411
Bei dem helfen auch Therapeuten nicht mehr… Brain-Freeze-Joe
Das ist wahr, aber der Typ ist ja nicht das einzige Exemplar in diesem Zoo.
Jacques Schuster gehört bei Springer eigentlich zu den außenpolitischen Scharfmachern. Bekommt er jetzt Bedenken angesichts des Kriegsgeschreis von Grün und Schwarz ?
Debatte um Ukraine-Krieg
Die Gemütslage in Deutschland erinnert an den August 1914
Stand: 10:29 Uhr | Lesedauer: 5 Minuten
Von Jacques Schuster
Chefkommentator
Seit dem russischen Überfall auf die Ukraine sind in der Debatte nicht nur die Kungeleien bedeutender SPD-Politiker mit Russland verdammt, sondern auch zentrale realpolitische Einsichten weggewischt worden. Kriegsredner analysieren wenig und beschwören viel.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus238834093/Debatte-um-den-Ukraine-Krieg-Gemuetslage-in-Deutschland-erinnert-an-den-August-1914.html
Tja, wenn die Muffe 1 zu einer Million geht, heißt es sich allmählich abzusetzen.
Nicht dass da mal jemand wg. Schadensersatz klagen wird.
Ist auch Propaganda – aber nicht vom „Empire of lies“:
RT Live-Ticker 09.25 Uhr:
Der kokainische Müller wieder:
Kann dem nicht endlich mal einer as Maul stopfen?
Das hier nennt man wohl Ablenkung vom Thema (Nein, ich habe den Artikel nicht gelesen, aber die Überschrift und das Bild sprangen mich an.):
<
blockquote>Putins Kriegsbotschafter
Alle reden über Melnyk – aber niemand über diesen Mann</blockquote
https://www.t-online.de/nachrichten/id_92166550/alle-reden-ueber-andrij-melnyk-aber-niemand-ueber-diesen-mann.html
… und unser BuKa (RT Live-Ticker 11.05 Uhr) erklärt in der Quasselbude, dass Waffenlierung keine Eskalation seien.
Auf welchem Planeten leben die eigentlich alle?
echt ekelig der Artikel. z.B.:
„damals sagte Putin, er wolle den „Völkermord“ in den umkämpften Ostgebieten der Ukraine beenden – der fand allerdings nie statt, wie Zahlen der OSZE schon damals zeigten.“
hast du einen Link zu dem Zitat im ersten post „Wenn die Ukraine im Bündnis wäre, ….“?
„Alle“ beziehen sich auf ein Interview mit der Funke-Mediengruppe:
https://www.morgenpost.de/videos/politik/article235387867/Ukrainischer-Botschafter-Melnyk-im-Interview-mit-FUNKE.html
Die Nazis von heute sehen aus wie FDP-Politiker oder wie grüne.
Warum redet niemand mit dem russischen Botschafter in Deutschland???
Es gibt da einen kleinen Denkfehler bei Melnyk!
was ein bl Sch .. er weiß ja sicherlich ganz genau, dass es genau anderes herum ist. Selbst als Superpazifist und Supertodestrafegegneger könnte man bei einem solchen .. weich werden. Wie wird man ein solches … ? Das sind genau die Typen Menschen, die die Welt zu dem runterziehen, was sie immer wieder wird. Und die Idioten natürlich, die das nicht merken wollen.
Du reagierst emotional. Bitte schau dir das Video an. Dann können wir argumentieren, wer recht hat, eventuell oder vielleicht recht hat.
PS: Canadian Prepper ist eigentlich ein Prepper-Chanel, aber der Author beschäftigt sich zusehends mit der geopolitischen Situation und macht dazu auch gute Analysen.
PPS: Die Cowboys haben noch nie ein Land angegriffen, das A-versichert war, wie Pispers es ausdrückte. A-versichert? Ein Land, das Atomwaffen hat.
Sorry, das war das falsche Video. Aber das erste Video ist auch absolut sehenswert.
Clownworld! Wo Verrücktheit zur Norm geworden ist.
https://t.me/neuesausrussland/5578
Oh, Herr, wirf Hirn herunter.
Alexander Dugin findet in seinem letzten Buch klare Worte für diese Spezies.
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1062970948
Sie hat natürlich Recht! Alles anderes wäre Häresie!
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Scharfe-Kritik-an-Konzept-fuer-Rente-mit-70-article23342725.html
Irgendjemand wird den Krieg in der Ukraine finanzieren. Arbeiten für den Frieden machen die Deutschen gerne und spart gleich Heizkosten.
… und an der Plapperei ist auch wieder der oberste Rentenversicherungsprivatisierer Raffelhüschen dabei.
Corona soll nie mehr verschwinden! – 18. Mai 2022
Der Strategiewechsel von März 2020, die Corona-Pandemie nicht mit medizinischen, sondern mit politischen Mitteln
zu bekämpfen, hat offensichtlich zur Folge, dass aus der Pandemie eine Endlosgeschichte werden soll.
Jedenfalls, wenn es nach den Politikern geht.
Kürzlich fand eine Konferenz der Gesundheitsminister der Länder statt, in der auf eine „rechtzeitige Vorbereitung“
für eine neue Corona-Welle in Deutschland ab Herbst gedrungen wurde.
Die Vorsitzende der Gesundheitsministerkonferenz, Petra Grimm-Benne, wörtlich:
“Die Corona-Pandemie ist noch nicht vorbei. Wir dürfen uns nicht von den aktuell rückläufigen Inzidenzen
täuschen lassen”.
Deshalb müsse der Bund einen “Masterplan”, einschließlich der Anpassung des Infektionsschutzgesetzes
ausarbeiten und mit den Ländern abstimmen………….
Scholz sagte im April oder Mai 2020 sinngemäß: Die Corona-Maßnahmen sind die neue Normalität.
Noch Fragen??
Politische Übersetzungshilfe für Journalisten
Darf ich vorstellen? Unserer Muttis neuer Liebling!
Wenn man sieht wie diese Plapperente mit einem einzigen Auftritt ganz Youtube zumüllen konnte wird einem übel.
Man rufe Frau Severas Liebermann!!! Der Exorzist funktioniert aber auch, bei dem wird auch gekotzt.
Da fragt man sich, wer in Gottes Namen so ein „Konstrukt“ gewählt hat, wer sowas auf uns alle und den Rest der Welt losgelassen hat. Jetzt weiß ich es. Man schaue sich nur die Klickzahlen von einem anderen Müll an.
Frei nach Amazonien: Wer da mal geklickt hat, klickt auch beim Kreuzchenmachen auf Enten …
Hier die Klicks:
Duck song 538.000.000
Duck song 2 111.000.000
Duck song 3 75.000.000 (der oben gelinkte, gnädig wie ich war(
Beim Duck song 4 tauchen sogar noch kurz Robert und Anton auf, haben aber nichts zu sagen. Gibt auch nur noch schlappe 1.000.000 Klicks.
Du hast das nur nicht verstanden:
Die unbedingt (vor allem aus D) zu liefernden „schweren Waffen“ werden im Gegensatz zu den russischen Tänks schlicht Babynahrung und vor allem Wasser verschießen.
Das üben die hier oben in Munster auch schon seit Jahrzehnten ……..
Und hier das für von oben. Wer sich’s wirklich antun will. Und das Passende so ab 03:55!
Daher hast du also den Spidergang, Gurke!
Die „Spiderwalk“-Szene gibts tatsächlich nur im 2001 erschienenen Director’s Cut dieses Films. Ich finde es unverständlich, daß sie diese unglaubliche Einstellung damals nicht für die Kinofassung verwendeten…
https://i.postimg.cc/pX1ghHJx/Screenshot-20220519-154434-Samsung-Internet.jpg
https://i.postimg.cc/B6MmrThs/Screenshot-20220519-154628-Samsung-Internet.jpg
Sie hat sich gar nicht verhasplet – oder hat das Ministerium das rausgeschnitten?
Dass ich das noch erleben durfte!
Hihihi Tier
War bestimmt der Putin!
Dafür hat er die Inlandflüge SEINES Landes verspätet: Moskau Sotschi normal 2,5 Stundn,jetzt 4,5 Std. ! Weil: die müssen wegen seinem „Angriffskrieg in die Ukraine“ einen Umweg bis zum Kaspischen Meer fliegen!
Na, da sehen die Passagiere doch auch mal andere schöne Landschaften. Und wenns dann noch zum selben Preis ist, was solls.
Das waren die Japaner – wer sonst?
Wenn dort ein Hochgeschwindigkeitszug mehr als 5 Minuten Verspätung hat, hat der Lokführer nämlich ein Gespräch mit seinem Vorgesetzten!
https://www.rt.com/news/555719-croatia-sweden-finland-nato/